Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 63 ErsteErste ... 192937383940414959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    BJ-Einsteiger Avatar von Violet_83

AW: Der "ich laß meine unreine Haut in Ruhe" -Thread !

Hallo, Ich habe auch 3mon. Clinique benutzt, zuerst war meine Haut super, aber nach 2w war mein Haut wie bei den meisten anderen total trocken. Von den roten Flecken ganz zuschweigen. Aber weil es ja so teuer ist, wollt ich es doch noch aufbrauchen.
    Weil ich auch immer alles haben muss, kaufte ich mir Hauschka Produkte. Das selbe Spiel. Am anfang alles super, ich war so glücklich und dann kamen die fiesen dicken und vorallem schmerzhafen Böller. Das alles ist jetzt 3w. her.

Weil ich nicht mehr weiß was ich überhaupt nehmen soll, und mir schon gar nichts mehr ins Gesicht schmieren will, reinige ich meine Haut jetzt mit der Salzseife Capramelmare, vom Seifenparadies. Damit war meine Haut echt mal richtig schön. Keine ahnung warum ich damit aufgehört habe. Das sie keine wunder über Nacht bringt, weiß ich ja.
    ABer ich hoffe trotzdem, das die Pickel bald ganz weg sind. Besser ist es auf jeden Fall schon geworden.

Ich lese hier schon länger mit, und weiß das ich mit den Hoppen, und im Gesicht rumfummeln nicht alleine bin. Das baut mich sehr auf. Danke

Fortgeschritten Avatar von Tamili

Violet

Ich bin ja jetzt nach 8 Monaten erfolglosem ausprobieren auch bei der Salzseife und Öl gelandet ... und ich hab das meiste doch mindestens 4 Wochen lang ausprobiert... außer von Origins ist meine Haut zwar nicht unbedingt schlechter geworden, aber auch nicht besser...

Viele schreiben hier "Mit ... war meine haut total gut und 2 Wochen später dann die katastrophe..." sowas hatte ich nie eigetnlich ... seit ich die pille abgesetzt hab isses scheiße

Was ich jetzt mit dem Öl auf jeden fall schon mal besser im griff habe ist das fetten ... das ist okay .. muss zur zeit höchstens nur noch einmal nachmittags Fettglanz mit nem Kleenex reduzieren (vorsichtig Kleenex draufdrücken, nicht reiben) und früher bin ich 4 mal gerannt...

drücke dir die daumen, dass sich deine haut beruhigt. ich will jetzt 2 Monate durchhalten ohne zu hoppen (eine woche schon fast geschafft)
    "Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."

BJ-Einsteiger Avatar von Violet_83

Ich versuch jezt auch mal bei einer sache zubleiben. Aber das ist soooo schwer. Ich versteh das einfach nicht. Ich weiß ja wenn ich an meinem Gesicht wieder rumdrücke, gibts rote flecken, und es wird alles noch viel schlimmer. Aber es hiflt nichts, es ist wie ne Sucht. Grrrrrr es ist zum Haare raufen

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

Jahaaaaa die Knibbelsucht is fies.
    Man weiß genau es wird nur schlimmer und man machts trotzdem noch.

Aber ich muss sagen wenigstens das auferlegte Seifen und nur eine Creme klappt bei mir...ok ich hoppe bei den Seifen noch weil ich halt am testen bin. Bei Cremes hab ich das hoppen eigentlich auch satt und bin froh das ich meiner Creme nun ganz gut zureckt komme. Bin bei der Creme auch endlich vom Anti-Pickel Zeugs weg gekommen und nutze nun eine Creme die eher bei trockener Haut hilft, was viel besser ist.

Experte Avatar von Sonnenblume88

Zitat Zitat von Tamili Beitrag anzeigen
    @Blümchen: erm .. ich bin immer noch doof .. wenn ich second skin google kommt ein FILM

lach ...
    megaverpeilt

Tschuldigung! (ist nicht böse gemeint) Aber da musste ich jetzt grad eben echt lachen. aber Sivvilin hats ja schon ganz gut beschrieben. second skin ist hier ein Bereich, bei dem Mitglieder gebrauchte Sachen weiter verkaufen. Um dich dort anzumelden muss man irgendwelche Vorr. erfüllen und eine Kopie des Personalausweise an Carola (?) schicken. Joa und da ist dann .a. auch dieser Verschenkethread. Und mein Seidenpuder ist immer noch nicht da. Überhaupt ist noch rein gar nichts von meinen letzten Kaufaktionen angekommen. Obwohl 3 Dinge laut Verkäufern am Montag abgeschickt wurden.

Heute war ich bisher stark. *freu*

@ violet: hey du kommst ja auch aus München! ja so war das bei mir mit Hauschka auch. Hauscha war wirklich das allerschlimmste was ich je hatte. Ich sah aus als hätte ich Pest! und das mit dem rumdrücken kenn ich auch. bei mir ist das immer so schlimm bei stress oder druck. Was mir hilft ist mich zu schminken, Spiegel weit weg zu legen (am besten hoch in einen Schrank) und Ablenkung oder Belohnung zu setzen, wenn man es mal einen Tag schafft.

Und ich wollte mich noch bei der Person hier bedanken die von der Niveamaske mit Heilerde erzählt hat. Ich weiß jetzt nicht mehr wer das war aber die ist echt super. Ich habe momentan keine einzigen Hautschüppchen mehr und das obwohl ich die schon seit Monaten hatte. Und ich bekomme keine Pickel auf diese Maske. Und es verschwinden sogar Mitesser! Ich mach sie grad jeden zweiten Tag und meine Haut liebt sie! Viel mehr als pure Heilerde! Wenn ich es jetzt noch schaff meine Hände aus dem Gesicht zu lassen, könnte ich glatt ganz schöne Haut bekommen! wobei ich bei letzterem eh sehr große Probleme hab!
    Geändert von Sonnenblume88 (26.02.2009 um 22:18 Uhr)

@Blümchen: ich hab mich danach auch sowas von weggeschmissen .. hahahah, ich dachte erst, das wäre was außerhalb von BJ kicher .. aber jetzt weiß ich es ja ... lach
    "Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."

@ Tamili: ja schon lustig! Ich hab mich anfangs hier aber auch schwer getan v.a. mit den ganzen Abkürzungen. Hab ein 3/4 Jahr gebraucht bis ich gecheckt hab was AMU ist. Und heut weiß ich manches immer noch nicht.

Ha, zum Thema Abkürzungen was ist denn HG ???

MU und AMU hab ich schnell geblickt, bei MF hab ich eeeewig gebraucht, weil ich das nie benutzt habe

Ja ja, das Internet prägt *grins* ich habe einen Bekannten der immer "lol" sagt, wenn er was witzig findet .. voll schräg

Was macht eure Haut? meine is .... lala ... Kinnpartie is einfach mein Sorgenkind. Übrigens teste ich gerade den Sos-Stift auf einem uralten Pickelfleck. Weil da steht drauf, dass er auch Pickelflecken aufhellt. Und der Fleck is bestimmt 2 Monate schon da ... bin mal gespannt obs was hilft ...

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Der SOS Stift von Garnier ist mein HG wenn es um on-the Spot Zeug geht!
    (HG=Heiliger Gral!)

Morgen Ihr Süßen!

Ich hab den ganzen Morgen schon Magenschmerzen-warum auch immer
    Und Kopfschmerzen! Hoffe, ich brüte nix aus.
    Meiner Haut geht es wieder recht gut, kein akuter Pickel, keine Unterlagerungen und wenige Mitesser. Ich schieb es auch mal auf das Normateint Make up, dass ich jetzt immer in meine Foundation reinmisch
    Und auf die Hautklar Pads und den SOS Stift von Garnier.
    Bin mit meiner Pflege super zufrieden im Moment und fühl mich ganz wohl in meiner Haut
    Hoffe, das bleibt mal so

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Guten Moooorgen
    Naa, wie gehts Euch Hübschen? Hoffe doch, besser als mir! Die Grippe hat mich voll und ganz erwischt

Ich bin gestern wieder rückfällig geworden und habe an 'ner Unterlagerung, die man wirklich kaum bzw gar nicht gesehen hat, rumgekratzt und gequetscht bis zur Vergasung - Resultat? Nunja, dick angeschwollenes, knallrotes Etwas Naja, hab da mal nichts drauf geschmiert, hab das heute Morgen beim Eincremen und Schminken ausgelassen. Mal sehen, hoffe, es heilt schnell ab ..

Ohja .. diese ganzen Abkürzungen Bei manchen Sachen weiß ich immer noch nicht, worum es geht. Zum Beispiel reden viele hier immer von der MG Shea Creme oder so, was zum Teufel ist MG?

Meine Laune...
    Relaxed

MG= Martina Gebhardt Naturkosmetik
    Fragt mich doch ruhig...

Erdbeerchen, es wird schon schnell heilen! ich kann dir nur den Garnier SOS Stift ans Herz legen

Hihi, dankeschööön Vanillalein

So langsam fühle ich mich ganz schön angefixt von dem Garnier Sos Stift
    Ich glaube, ich muss morgen dem DM noch einen Besuch abstatten

Meine Laune...
    Relaxed

Das war nicht meine Absicht
    Aber der ist wirklich ziemlich wirksam

Guten Morgen ihrs und allen die rumkränkeln eine gute Besserung!

Hmmm den Ganier SOS Stift hab ich auch (is auf jedenfall nen Anti-Pickel-Stift von Ganier)....bringt bei mir aber leider nicht wirklich hilfe. Ich habe mich gestern dafür entschieden nun erstmal die Clean Machine zu testen. Ich weiß nicht obs daran liegt das ich heute morgen noch nicht ganz so aufnahmefähig bin *kopfweh, schwindel, müdigkeit* aber meine Haut fühlt sich an wien Babypo...zumindest da wo nun keine Unreinheiten bzw. Hubbel oder so sind. Auch sahs gerade im Spiegel so aus, als seien ein paar Rötungen abgeklungen. Ich werd die Tage mal weiter drauf achten.
    Ach und den Schaum der Clean Machine sollte man wirklich nicht in die Augen bekommen....brrrr.....hat das gestern abend gebrannt. XD
    Shea & Mud wollte ich dann so 1-2mal die Woche nehmen, aber mal schauen.
    Heute morgen nicht wirklich Pickel entdeckt, etwas das scheint als würde es ein Pickel werden wollen, hab ich in beobachtung und ansonsten hab ich mir wohl an ein zwei etwas reiferen Mitessern rum geknibbelt. *tüdeldüüü*
    Irgendwie hab ich das Gefühl im Moment wo sich nicht soviel Pickel melden, wollen die Mitesser sich die Macht in meinem Gesicht erhaschen. Ich bemerke sie zumindest vermehrt.

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Guten Morgen ihr lieben!!!
    Ich hab die letzten Tage zwar mitgelesen, aber irgendwie war ich nicht imstande, was zu schreiben...

Zum HG muss ich sagen, ich hab die Bedeutung irgendwann rausgefunden, aber trotzdem spingt mich jedes Mal aufs neue der Gedanke Highlight an, ich weiß echt nicht warum...
    Diese hübschen Pickelstift hab ich jetzt scho ein paar Mal in der Hand gehabt, aber er war mir ganz ehrlich einfach zu teuer. Was da drinnen ist hab ich größtenteils so im Haus (ich weiß natürlich grad nicht, was drin ist, aber ich weiß, dass ich mir das gedacht hab - wird schon Salicylsäure, Allantoin, Aloe oder sowas sein)

meine neuesten Erkenntnisse belaufen sich auf: ich wasche mein Öl jetz mit nem heißen Waschlappen runter, das rubbelt so schön, dass ich die Pickel nachher ned extra bearbeiten will - Die Stirn scheints zu mögen, der Rest muss sich noch entscheiden..
    Und die Seite mit der vielgelobten Calendula-Creme sieht tatsächlich besser aus, als die Seite mit Avocado-Sanddorn. Auf der (zweiteren) hab ich vier fette rote Entzündungslöcher und ne Hand voll kleiner roten Punkte, auf der Calendula-Seite is es größtenteils ganz gut, aber dafür ist meine Problemzone voller kleiner roter Punkte..
    Aber heute kamen meine Proben von EDM (auch mal ne Abkürzung benutzen :-P) und da war auch was grünes dabei (falls ich die Deckel jemals aufbekommm)
    Gleich mal testen
    Geändert von Gillena (27.02.2009 um 14:23 Uhr)

Akasha
    Besucher

hallo Ihr Lieben,
    ich hab auch eifrig mitgelesen, hatte aber keine zeit zu schreiben, sorry!
    Ich hatte vor einer Woche ein Vorstellungsgespräch weil ich mich umorientieren möchte und hab glatt über Nacht super viele stresspickel und hektische Flecken bekommen. Den Tag zuvor babyglatte Haut.
    Also hatte es mich auch wieder erwischt
    dran rumgefummelt hab ich nicht, mild gereinigt und jeden Abend dick nivea creme drauf...jetzt ist alles wieder gut.
    Seht ihr, man muss nicht fummeln, es reicht purer Stress und das Gesicht spinnt
    wichtig ist nur, dass ihr die Haut dann auch in Ruhe lasst, sonst wirds schlimmer.

@ Vanilla:. ich mag der sos-stift auch gern, obwohl ich grade immer am hin und her überlegen bin, ob ich denk oder skinoren drauf schmiere ...

@Gillena: JAAAAAAAAA ich denke bei Hg auch immer sofort an Highlight witzig, dass das bei dir auch so is

Sagt mal, macht ihr eigentlich Weichspüler in eure Bettwäsche? ich bin nämlich ein absoluter Weichspüler Fetischist und liiiiebe das ... bin allerdings gerade mal am überlegen ob ich den in der bettwäsche einfach mal probeweise ein paar wochen draußen lass... da ich nen Trockner habe würde das ja nicht viel ändern .. außer halt am Duft ... habe schon öfters gelesen, dass manche pickel an der wange vom weichspüler bekommen.. man liegt ja die ganze zeit drauf nachts ... und die ganz gemeinen böse dinger krieg ich nur an der wange .. uffz ... hat das schon mal jemand getestet?

Hmmm also bei mir kommen die Pickel nicht vom Weichspüler wie es scheint, denn ich liege meistens auf der rechten Seite und die hat meist weniger Pickel als die Linke. XD Also fröhne ich dem Dufte des Weichspülers an der Bettwäsche fröhlich weiter.

Experte Avatar von Testadura

Ich find' Weichspüler ziemlich überflüssig, belasten doch nur unnötig die Umwelt und die Haut im Gesicht und am Körper kommt dadurch mit noch mehr Chemikalien/Duftstoffen in Kontakt (und ich denke, das sollte man nicht nur im Hinblick auf Unreinheiten kritisch sehen). Benutze deshalb schon seit Jahren keinen mehr und lebe glücklich ohne. Falls Du aber partout nicht darauf verzichten willst: Von Sodasan gibt's einen Öko-Weichspüler, der riecht für sich genommen sehr neutral, aber man kann ein paar Tröpfchen ätherisches Öl dazugeben und dann duftet die Wäsche dezent (aber eben nicht so intensiv wie mit herkömmlichen Weichspülern).

Ist nicht als Angriff gemeint, sondern schlicht meine Sichtweise dazu.

Meine Laune...
    Amazed

ich kanns mir eigentlich auch ned recht vorstellen @weichspüler - den kriegt man doch am ganzen Körper ab, ned nur im Gesicht
    Andererseits zieh ich meine Decke auch immer bis unters Kinn rauf... Setz mir jetz keine Flausen in den Kopf!!
    Du kannst ja einfach mal ein Handtuch oder was anderes nicht-weichgespültes unterlegen zum Testen, dann hast du den Duft aber keinen Kontakt
    Wir können uns ja einfach Highlight denken, ich find das auch leichter zum in-den-Satzfluss-einbauen

Inventar Avatar von PsychoKitty

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hab das Gefühl, dass es jeden Tag schlimmer wird. Heute morgen hab ich schon wieder einen kleinen Pickel entdeckt, der sich auf meinem Wangenknochen, etwa 5 mm neben einem alten "Ex-Pickel-Fleck" niedergelassen hat. Ich fürchte, der hat Potenzial für was größeres *seufz*

Weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Bin die ganze Zeit am Überlegen, was ich als nächstes ausprobieren soll.

Als allererstes werde ich aber (mal wieder) mehr auf meine Ernährung achten. Möchte ja sowieso (mal wieder) abnehmen ^^

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

@ Vanilla K
    SOS Stift von Garnier ist wirklich super!

eine andere Frage, weil du mir ja im BPO Thread meine duemmliche Frage beantwortet hast, kommt jetzt eine noch duemmere fuer dich:

Du hast geschrieben du verwendest ab und zu 5% BPO Creme, weil die am besten wirkt, also wuerde ich zum Beispiel 10% BPO Creme mit 2,5 % BPO Creme mischen (Verhaeltnis 50/50), wuerde ich dann schon ungefaehr eine 6% BPO Creme daraus bekommen??? Ich habe naemlich eine 2,5 % BPO Creme und wollte sie mal aufpeppen......

Wenn das wieder total bloed ist, bitte ich um Entschuldigung !

Meine Laune...
    Amazed

also nach meiner Rechnerei kommt 6,25 raus - man kann sicher auch genau auf 5 rechnen, aber das is mir zu hoch
    ich verabschiede mich fürs WE und wünsch euch keine Pickel

Meine Laune...
    Relaxed

Och mann, dabei hatte ich doch Mathe im Abi abgewählt

Theoretisch müsste deine Rechnung aufgehen...
    Wenn 10g BPO auf 100g Creme sind, dann ist 1g in 10g + 0,25g auf 10g
    Wären dann 1,25g auf 20g = 6,25 %

So würde ich es auch rechnen Etwas umständlich wohlbemerkt

Hehe,

du hattest sicher eine Eins in Mathe,

Danke fuer die Hilfe!

Sonst kann ich nur berichten, dass ich in letzter Zeit recht brav war und wenig herum gewerkt habe an meiner Haut, nur ab und zu gibt es noch ein paar Aussetzer und dann aergere ich mich sehr!

Mein Programm momentan:

Waschen mit Disteloel und Seife (habe das Gefuehl das vertraegt meine Haut super und MItesser verschwinden langsam)

Creme: Toleriane Fluid, manchmal ein Tropfen Oel, wenn die Haut spannt.
    ausserdem werde ich BPO probieren, vielleicht jeden 2.oder3.Tag , aber in geringer Konzentration.....damit hoffe ich gehen die restlichen Entzuendungen dann auch weg.

lg

Anna Moon

@ vanilla: machst du eigentlich das BPO komplett drauf oder nur auf die schlimmen stellen?

@AnnaMoon: ah, du nimmst das Öl gar nicht zur Pflege, sondern machst die Öl/Seifen reinigung ... ich reinige ja mit seife (abends) und mache bei bedarf bissel öl hinterher drauf (morgens nur mit wasser waschen und bissel öl ins feuchte gesicht)

Meine Laune...
    Relaxed

Nee, also Mathe mochte ich bis zu dem Punkt, als Algebra kam Nee, nee, das machte alles keinen Sinn

@Tamili: Ich nehme BPO 1 x am Tag ganz dünn auf T-Zone und Problemstellen. Nach jetzt gut 10 Tagen kann man schon deutlich sehen, dass die Haut besser geworden ist
    Habe zur Zeit ja nur einige kleine Unreinheiten und ein paar Mitesser-ich hoffe das das Normaderm Waschgel die auch noch in den Griff bekommt und starte heute abend mal nen Versuch mit den Pröbchen die ich noch habe.

Knibbeltechnisch bin ich brav und lass die Haut in Ruhe-einige Mitesser werden natürlich entfernt aber ich habe seit 4 Tagen keine Quetschattacke mehr gehabt.

Ich habe das Normaderm Waschgel über einen seeehr langen Zeitraum benutzt und habe in dieser Zeit wahnsinnig trockene Haut mit vielen Unterlagerungen gehabt, habe aber nie das Waschgel in Verdacht gehabt. Kaum habe ich auf das Nivea erfrischende Waschgel gewechselt, waren die Unterlagerungen + Trockenheit weg

Habe hier noch 'ne halbvolle Flasche vom Normaderm Waschgel rumstehen.
    Der Blick auf die INCI's allein treibt mir schon wieder Unterlagerungen in's Gesicht

@ Erdbeerblondi: dann ja nicht auf die Incis schauen!

Heute morgen hatte ich wieder 3 Pickel! Und vorhin hab ich geknibbelt! *heul* dabei war jetzt meine Haut echt mal wieder schöner und was mach ich.. Ich fass es mal wieder nicht!

@ PsychoKitty: ich denke du solltest jetzt, auch wenns schwer fällt, nicht zu viel hoppen, sonst kommt deine Haut noch mehr durcheinander! Hast du's schon mal mit ner Gesichtsmaske gegen Pickel probiert? die helfen bei mir meist ganz gut.

Inventar Avatar von PsychoKitty

Zitat Zitat von Sonnenblume88 Beitrag anzeigen
    @ PsychoKitty: ich denke du solltest jetzt, auch wenns schwer fällt, nicht zu viel hoppen, sonst kommt deine Haut noch mehr durcheinander! Hast du's schon mal mit ner Gesichtsmaske gegen Pickel probiert? die helfen bei mir meist ganz gut.
    Ich hoppe ja nicht, bin doch schon seit 2 Monaten beim gleichen...
    Hab noch ne fertige Teebaumölmaske da, vielleicht klatsch ich mir die heute Abend noch drauf

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo VanillaK

jetzt hab ich doch die Scheller Creme gekauft, ich hab sie erst auf der Hand getestet und sie ist ratzi fatz weggezogen die Multischutz.

Aber die Sensitiv fand ich auch net schlecht, der Kaufanreiz war vor allem das sie Rötungen reduziert. Jetzt bin ich vom Serum angefixt.

Meine Lieben,
    Ich habe eben wieder gesündigt.
    Habe wieder mein gesamtes Gesicht mältratiert. Jede noch so kleine Erhebung aggressiv weggekratzt und weggeknibbelt .. Könnt euch vorstellen, wie ich jetzt aussehe .. Meine Haut war soooooooo gut .. Und ich verunstalte sie immer und immer wieder ... Ich hasse es so sehr

@Erdbeeblondi meine Liebe,

du Arme, aber das wird schon besser, im Moment sieht es sicher schlimm aus,
    mach dir doch eine beruhigende Maske mit Jogurth oder Schwarztee und dann drauf damit.......es wird sicher gleich besser

Nicht verzweifeln!

Lg

Anna Moon

Meine Laune...
    Relaxed

@Erdbeerchen: Och mensch , das wird schon wieder.
    Eine Beruhigungsmaske hilft sicher die Rötungen abklingen zu lassen.

Das Normaderm Waschgel ist ganz nett-aber irgendwie sieht die Haut nicht so feinporig aus nach dem Waschen. Da mag ich den Alterra Schaum und das Scheller Waschgel lieber
    Ich will aber trotzdem mal den Versuch starten damit, meine Pröbchen werden sicher noch ne Woche reichen
    Aber Unterlagerungen klingt ja nicht gut...

@beautyholic: ich hatte beide Seren und hab sie umgetauscht, habe Pickel davon bekommen und gut gepflegt haben die auch nicht

seufz ... ach beerchen, bei mir is heute auch irgendwie katastrophe habe zwar nicht geknibbelt, aber haut is schlimm wie lange nicht .. seufz ...

fühl mich ziemlich beschissen heut ...

@ erdbeerchen: willkommen im club! Ich war heut den ganzen Tag stark und grad eben... Irgendwie habe ich das Gefühl ich werde das NIE hinbekommen. Ich mach heut Abend noch die Nivea-Heilerde-Maske, hoffe das nutzt was.

Danke für Eure lieben Worte Ihr Süßen. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Es ist wirklich ein ewiger Teufelskreis .. Kaum habe ich mal eine Zeitlang meine Haut in Ruhe gelassen und sieht wirklich richtig gut aus, finde ich natürlich immer noch was klitzekleines, was natürlich alles "beseitigt" werden muss, und dadurch wird die Haut wieder schlechter und der Kreislauf beginnt von Neuem .. So darf das einfach nicht weiter gehen.

Tamilein Das tut mir leid für Dich Aber das wird schon wieder. Bloß nicht dran rummachen!

Blümchen, ich habe auch sofort danach Honig auf die betroffenen Stellen (sprich auf's ganze Gesicht ) aufgetragen. Die Schwellungen sind minimal zurückgegangen, aber wenigstens etwas .. Ich hoffe, dass wir ab jetzt standhaft bleiben!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh hab rumgedrückt

und hab jetzt vor lauter verzweiflung zum ersten mal ne Nivea-Heilerdemaske drauf gemacht

hoffentlich bringts was... und machts nich schlimmer

scheiße echt ... was is nur los heute

danke dass ihr süßen .. wüßt gar nich was ich ohne euch machen würde

Experte Avatar von trashy_malvina

ich hab auch wieder paar milien bekommen, ich hab das toleriane fluid in verdacht, ich frage mich immer warum es einfach nicht möglich ist einfach nur reine, normale haut zu
    haben

Ihr lieben drückt bitte nicht mehr rum, es bringt nichts. Ich habe das jahrelang gemacht unter anderem auch bei der kosmetikerin es wird nicht besser. Einzelne Pickel ja aber nicht alles was einem in die Hände fällt.
    Geändert von trashy_malvina (28.02.2009 um 23:50 Uhr)
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul