Hallo, Ich habe auch 3mon. Clinique benutzt, zuerst war meine Haut super, aber nach 2w war mein Haut wie bei den meisten anderen total trocken. Von den roten Flecken ganz zuschweigen. Aber weil es ja so teuer ist, wollt ich es doch noch aufbrauchen.
Weil ich auch immer alles haben muss, kaufte ich mir Hauschka Produkte. Das selbe Spiel. Am anfang alles super, ich war so glücklich und dann kamen die fiesen dicken und vorallem schmerzhafen Böller. Das alles ist jetzt 3w. her.
Weil ich nicht mehr weiß was ich überhaupt nehmen soll, und mir schon gar nichts mehr ins Gesicht schmieren will, reinige ich meine Haut jetzt mit der Salzseife Capramelmare, vom Seifenparadies. Damit war meine Haut echt mal richtig schön. Keine ahnung warum ich damit aufgehört habe. Das sie keine wunder über Nacht bringt, weiß ich ja.
ABer ich hoffe trotzdem, das die Pickel bald ganz weg sind. Besser ist es auf jeden Fall schon geworden.
Ich lese hier schon länger mit, und weiß das ich mit den Hoppen, und im Gesicht rumfummeln nicht alleine bin. Das baut mich sehr auf. Danke