Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 63 ErsteErste ... 2535434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Der "ich laß meine unreine Haut in Ruhe" -Thread !

Andersrum geht's aber auch jeden Fall, die Microfasertücher mag mein Gesicht nicht, aber mein Waschbecken und die Fenster werden damit hübsch sauber

Die Tücher für das Gesicht sind etwas feiner und vor allem dünner, flusen auch nicht, aber einen ganz großen Unterschied kann ich eigentlich nicht feststellen Ich finde immer, sie fühlen sich wie eine Kreuzung aus Microfaser-Putztuch und Frotteewaschlappen an

Fortgeschritten Avatar von Ni-Co

Zitat Zitat von Popovka Beitrag anzeigen
    waren es jetzt tatsächlich die nachtkerzenölkapseln, die ich letzten monat genommen hab, oder mein exzessiver thunfischkonsum, oder einfach nur die haut nicht ständig mit peelings, masken und dauerwaschen quälen, sondern manchmal halt nur einmal pro tag mit lavaerde waschen?
    ich wüsste es wirklich gern... so muss ich das jetzt ALLES beibehalten!

edit:... und trinke ein glas wasser. prost!
    Welche Nachtkerzenölkapseln Kapseln hast du denn genommen. Ich habe nämlich auch die letzten 2 Monate die Abtei Zyklus-Aktiv Nachtkerzenölkapseln genommen und hatte den Eindruck die Haut wird besser. Da ich aber auch einiges andere verändert habe, wusste ich auch nicht, ob es an den Kapseln lag. Jetzt nehme ich keine und habe den Eindruck, die Haut wird schlechter!

Also bringen sie vielleicht wirklich was!?

Allwissend Avatar von Popovka

ich hatte die nachtkerzenölkapseln von hübner glaub ich, aus dem reformhaus. wollte ich eigentlich zwei monate am stück nehmen, aber die packung hat nur gute drei wochen gereicht und für die zweite packung war ich dann grade zu knapp bei kasse
    mal sehen, ob sich das bei mir jetzt auch wieder verschlechtert, oder ob's der thunfisch auch tut und hab mir zusätzlich zu meinen müsli-leinsamen auch noch leinöl gekauft, das soll ja auch helfen...
    mal sehen, wie es verläuft.
    hab gestern allerdings - trotz recht gutem zustand - an meinem gesicht rumgedrückt ich bin so doof!!!

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Müslileinsamen nehm ich auch :) sollte es nix für die haut tun, so sind die wenigstens sonst gesund und außerdem LECKER
    Aber ich schau zur Zeit auch ned sooo schlecht aus *daumendrück*
    Vielleicht is es der Frühling

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Huhu Ihr Süßen!
    Wie geht's Euch?
    Mir leider gar nicht gut.
    Habe 3 dicke Pickel am Kinn bekommen. Tippe auf Lebensmittelunverträglichkeit, da ich mich in den letzten Tagen ausschließlich von Burger King ernährt habe, und zig Sour Creams mit Tonnen Geschmacksverstärker hinuntergeschlungen habe.
    Außerdem sehen meine Haare aus wie .. Woah, ich kann's gar nicht beschreiben. Nach dem ersten Mal Waschen wurden sie grün/grau/schwarz. Da waren mir meine hellblonden, gelben Haare ja sogar lieber. Gehe die Woche nochmal zum Frisör. Hoffe, dass da noch was zu retten ist und ich nicht meine Hüftlangen Haare abschneiden muss .. Ich will sie mir hellbraun/honigblond färben. Projekt Naturhaarfarbe habe ich jetzt erst einmal abgehakt.

Gehe heute in die Stadt, um mir das Revlon Colorstay Make-Up zu kaufen. Mir gefällt das Sculpt irgendwie nicht mehr so gut. Schwimmt gegen Mittag auf der Haut. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Revlon Colorstay?

Knutsch' Euch.

Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella

Hallo Erbeerblondi!
    Och mist , ist ja echt doof mit deinen Haaren, hoffentlich kann der Frisör noch was retten !
    Ich seh im Moment auch ein bisschen blöd aus, weil ich einen eingerissenen Mundwinkel hab, der einfach nicht abheilen möchte.
    Ich hab mich in der letzten Woche auch von Burger King und vielen Joghurts (obwohl ich doch eigentlich weiß, dass das nicht gut für meine Haut ist) und schwupps ist meine Haut auch schlechter geworden. Gerade beruhigt sie sich wieder. Ich hab mir auch ne neue Creme gekauft (Visibly Clear Spot Stress Controll), die hat zwar schlechte INCI's, aber hat bei den Bewertungen gut abgeschnitten. Ich hoffe, dass durch die Salicylsäure dadrin die Poren etwas freier und feiner werden, mal sehen.
    Was benutzt ihr denn hier eigentlich für Cremes/Waschgels? Ich benutze für meine (leicht) unreine, fettige aber zum Teil trotzdem schuppige Haut das orangene Neutrogena Waschgel (fliegt in meinem dm übrigens raus, ist auf 2,45 € reduziert), die Avène beruhigende Emulsion und jetzt abends die besagte neue Creme.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Erdbeerblondi!
    Jaa, das Revlon Colorstay ist mein Make up Gral seit 3 Jahren! Das ist echt total klasse und hält fantastisch den ganzen Tag!
    Kann ich nur empfehlen!

Wie sehen deine Haare denn jetzt aus? Traust du dich ein Foto zu posten?
    Hoffentlich können die das wieder hinbiegen.

Fortgeschritten Avatar von Tamili

Hallo ihr Lieben, jetzt meldet sich die Tamili auch mal wieder zu Wort

Verzeiht mir meine Abwesenheit, hab irre viel zu tun auf der Arbeit und hab nur hier und da mal bissel gepostet...

Mal so zu meinem Hautstand! KATASTROPHE ...

2 Wochen nehme ich Ectoin von DadoSens, ich glaub der Alkohol da drin tut mir nicht gut ... rote Flecken, Pickel etc...

ABER: mir ist was eingefallen! Ich habe etwa über ein was benutzt, was meine haut echt super schön gemacht hat. Allerdings hab ich das immer bissel in Hintergrund gedrängt, weil ich gedacht habe, das zählt nicht, weil ich ja die Pille zu der Zeit noch genommen habe.

Auf jeden fall habe ich die Pflege nicht mehr genommen, weil mir ne Bekannte was anderes empfohlen hat und ich probieren wollte ... das ging so 2 Monate etwa... dann hab ich die Pille abgesetzt und der Supergau ging los .. allerdings meine ich (ganz vage) das ich schon vermehrt Pickel bekam BEVOR ich die Pille abgesetzte habe und denke jetzt, dass es ev. mit dem Absetzen der Pflege zu tun hat...

DAHER: habe ich mir den Kram jetzt wieder bestellt, kam heute auch schon an und ich werde das ab heute abend wieder nehmen. Weil davon weiß ich, dass ich es DEFINITIV vertragen habe und es meiner Haut sehr gut getan hat!!!!!!!

was meint ihr dazu?

@ErdbeerBlondi: du Arme, hoffentlich kann der Friseur noch was retten... lass dich drücken

und nein, ich fühle mich gaaaaaaar nicht angefixt von dem Revlon Makeup

Liebe Grüße,
    Tamili
    "Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

huhu vanilla hab ein bar seiten vorher schon mal geschrieben, hab gelesen das du die terra naturi Sachen benutzt und wollte mal fragen wie du sie denn findest und ob du sie empfehlen kannst ? Was benutzt du denn genau davon?
    Bin nämlich schon voll oft an den Sachen vorbei gelaufen aber, hab mich dann doch immer noch zusammengerissen und nix gekauft weil ich immer noch sachen zu Hause hatte....naja und nach meiner missglückten Scheller - Aktion such ich jetzt ne neue Pflegeserie

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

huhu meine Lieben,

ist schön daß hier wieder etwas los ist

@sweet_nutella, Ich wasche meine Haut nur noch mit Sebamed Seifenfreies Seifenstück oder einem milden Waschgel (Babylove), alles andere hat meine Haut nur ausgetrocknet.

@Erdbeerblondi, es tut mir so leid mit deinen Haaren du Arme, aber das wird sicher wieder, ich finde es übrigens wahnsinnig cool, daß du so lange haare hast, muß toll aussehen!

Ich habe noch immer zwei so rote große Flecken an den Schläfen von Ex-Pickeln, die gehen nicht weg und sind sooo groß, ich hasse das

Ach ja und Erdbeerblondi lass dich drücken das mit deinen Haaren bekommst du ganz sicher wieder hin, kann dich da echt verstehen hab meine Haare damals auch von Wasserstoffblond auf Aschblond färben lassen und es ist auch erstmal nix geworden, ist halt doch ein großer unterschied von sehr hell auf dunkel. Aber jetzt sind deine Haare ja schon mal dunkler und beim 2 Färben wird das jetzt bestimmt super bin ich mir ganz sicher, war bei mir auch so ...also Kopf hoch

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hello-Kitty Beitrag anzeigen
    huhu vanilla hab ein bar seiten vorher schon mal geschrieben, hab gelesen das du die terra naturi Sachen benutzt und wollte mal fragen wie du sie denn findest und ob du sie empfehlen kannst ? Was benutzt du denn genau davon?
    Bin nämlich schon voll oft an den Sachen vorbei gelaufen aber, hab mich dann doch immer noch zusammengerissen und nix gekauft weil ich immer noch sachen zu Hause hatte....naja und nach meiner missglückten Scheller - Aktion such ich jetzt ne neue Pflegeserie
    Scheller ging ja auch bei mir nicht längerfristig gut
    Von Terra Naturi hab ich aus der Orange/Aloe Reihe
    RM, TC und NC.
    Bis jetzt vertrag ich die Sachen super gut! Ist ein würdiger Ersatz für Lavera Calendula. Benutz die aber erst seit Samstag, daher möchte ich nicht zu schnell urteilen.

Fortgeschritten

x
    Geändert von charma77 (14.12.2013 um 00:19 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Was denn von Avene?
    Ich hatte die ausgleichende Emulsion und mochte die gern. Früher auch mal die Cleanance Sachen (die waren aber nix!)

@AnnaMoon: ich hatte auch mal das babylove Waschgel, ich dachte auch es sei gut und schön mild, weil ich meine Haut nicht noch mehr reizen wollte, doch dann hab ich mal das orangene Neutrogena Waschgel ausprobiert und meine Haut wurde viel besser. Vielleicht hat das babylove nicht gut gereinigt oder ich hab einen Inhaltsstoff doch nicht so gut vertragen .

@charma77: ja, ich benutze die ausgleichende beruhigende Emulsion und finde sie sehr gut. Ohne Alkohol (ist mir sehr wichtig), schnell einziehend und nicht fettend, ich mag sie.

BJ-Einsteiger Avatar von RichProsecco

Zitat Zitat von charma77 Beitrag anzeigen
    Benutzt hier eigentlich jemand auch Avene? Ich finde es hilft irgendwie auch gegen unreine haut und beruhigt wie nix gutes über nacht. ich würds empfehlen.

Ja,ich benutze Avene
    Benutze die Nano-Lotion,Thermalwasser-Spray + Hydrance Feuchtigkeitscreme + Ausgleichende Emulsion.
    Also ich bin mit Avene total zufrieden

Hat jetzt eigentlich jemand einen Tipp,wie man rote Flecken von Ex-Pickeln weg bekommt?

@Erdbeerblondi : Kopf hoch Das mit deinen Haaren wird schon.Bin ich mir ganz sicher

Lg
    Rich

( Und nicht vergessen, immer schön Wasser trinken )

Guten Abend meine Lieben!

Danke für Eure superlieben Worte. Ihr seid wirklich zuckersüß und baut mich immer wieder auf.

Nutella, noch eine die im selben Bot sitzt *g*
    Burger King ist aber wirklich Horror für die Haut. Diese ganzen Geschmacksverstärker etc. lassen mich nach 1-2 Tagen aussehen wie ein Streuselkuchen. Aber das wird schon wieder. Und wenn Dir die Creme von Neutrogena hilft, ist doch alles Bestens. Die Incis einfach nicht beachten.

Huhu Vanillalein Freut mich sehr, wieder was von Dir zu hören.
    Danke für Deinen positiven Bericht, habe mir die Foundation heute Nachmittag im Kaufhof gekauft, jedoch die Version für Normale/Trockene Haut, da ich diesen "Glow-Effekt" sehr gerne mag und momentan total trockene, jedoch total verhornte Haut habe. Habe sie auch vorhin aufgetragen. Ich bin wirklich begeistert. Farbe (Buff) passt perfekt. Sehr schön.
    War übrigens heute Mittag beim Friseur, der hat es dann auch gleich geändert weil ich mit Tränen in den Augen und total verzweifelt vor ihm stand. Hat sogar eine Kundin verschoben, um Zeit für mich zu haben. Hihi Er hat jetzt eine goldene/braune Tönung drauf, und es sieht echt toll aus. Puh, nochmal Glück gehabt. Aber der Anblick meiner Haare von gestern u. heute war wirklich grauenhaft. Ein Bild hatte ich von meinen "grün/schwarz/grau-farbenden" Haaren leider (bzw zum Glück ) nicht gemacht. Der Anblick im Spiegel hat mir wirklich gereicht.

Tamilein, och herrje, das ist ja schade. Beim Dadosens Ectoin Fluid scheiden sich ja die Geister. Aber setz es wirklich lieber ab, wenn Du es nicht verträgst. Auf Altbewährtes zurückzugreifen ist immer klug.

Annalein, danke Dir. Leider musste ich etwas Länge lassen. Ich züchte seit meiner Geburt schon die Haare (mit zwischenzeitlichen Kurzhaarfrisuren ), hat aber sehr lange gedauert, bis die wieder diese Länge erreicht haben.
    Die Flecken an deinen Schläfen gehen schon wieder weg. Mach etwas Beruhigendes, Heilendes drauf, dann wird's schon wieder.

Kitty, ja Du hattest Recht. Meine Haare sind jetzt zum Glück wieder ohne Grün- und Graustich. Aber leider ziemlich mitgenommen von der ganzen Färberei jetzt ..

Prosecco, danke Dir Ist zum Glück wieder einigermaßen in Ordnung.

Meine Laune...
    Amazed

Puh, zum Glück konnte man es reparieren - das ist ja erstmal die Hauptsache! Gesundpflegen kannst du sie ja mit der Zeit wieder.

Ich werd mir demnächst so ein Microfasertuch kaufen, egal ob für Gesicht oder Boden, angeblich isses kein Unterschied. Bin fest entschlossen - und dann will ich Ergebnisse sehen!
    (*mein Wasser brav trink*)

Erdbeerblondi: Bloß gut konnte der Frisör deine Haare retten! Ich hab auch schon einige "haarige" Unfälle hinter mir, und diese Probleme können mindestens genauso belastend sein wie doofe Haut. Ich versuch jetzt, die hautunverträglichen Lebensmittel zu meiden, hoffentlich halte ich durch, Burger King ist einfach zu verlockend (ist bequem + schmeckt verboten lecker).

Gillena: pass aber gut auf, ich hab mir mit diesen Tüchern schon böse Verletzungen im Gesicht verpasst (ich lebe leider nach dem Motto "Viel hilft viel", dem ist hier aber nicht so).

Meine Laune...
    Amazed

Hab ich hier auch schon gelesen - da haben sich Leute die haut mit weggerubbelt unglaublich eigentlich. Aber ich glaub SO empfindlich is meine Haut gar nicht, mit meinem Waschlappen geh ich auch recht unsanft drüber (hab angst dass die MF sonst ned abgeht) aber langsam anfangen, hast Recht!!

Habe hier zu Hause in meinem Bad auch ein paar Mikrofasertücher. Ich finde sie sehr gut. Benutze sie so 2-3 Mal in der Woche (Morgens). Danach ist die Haut wunderbar glatt und perfekt für's Make-Up vorbereitet.
    Das mit der Haut wegrubbeln klingt ja echt hart. Kann mir das gar nicht vorstellen. Ich mache die Tücher aber auch immer triefend nass, evtl. wird der Peelingeffekt dadurch etwas abgemildert.

Nutella, Du hast vollkommen Recht. Burger King und ein gewisses "5-Sterne-Restaurant" mit einem großen "M" drauf () sind doch immer wieder sehr verlockend, vor allem, wenn man auf dem Sprung ist und keine Zeit hat zu Kochen. Klar, man könnte auch zum Bäcker fahren/gehen und sich ein belegtes Vollkornbrot/brötchen holen. Aber dieses Fast-Food ist einfach zu lecker ... Klar, natürlich nicht vergleichbar mit Hausgemachtem Essen (Sauerbraten mit Kraut und Klößen *WasserImMundeZusammenlauf* ) aber trotzdem ein Gaumenschmauß. :-P

Meine Laune...
    Amazed

Sauerbraten..... boaaahh...

Die Sache mit dem Bäcker is, die verlangen einfach mehr für so ein Brötchen als ich für meinen Cheeseburger ausgeb.. und dann sind da Sachen drauf, die ich nedmal so mag.. Ich steh am meisten auf Selber-schmieren (chronischer Geldmangel ) - auch da kann man viel falschmachen.. aber dafür is im Sommer mehr frozen Yoghurt drin - das kann doch sicher ned ungesund sein?

Danke Vanilla morgen geh ich in die Stadt vielleicht nehm ich mir da mal die Tagescreme mit....ich finde es ist echt soooo schrecklich schwer eine gute Creme zu finden, entweder bei mir klappt es gleich gar nicht oder ich denke erst ein Produkt ist super und dann werd ich wieder enttäuscht

Weil vorhin von Avene gerredet wurde hat jemande die Clean-Ac beruhigende Feuchtigkeitspflege schon mal probiert meine Haut ist total ausgetrocknet (habe die ganze Zeit nur Seife und Jojobaöl benutzt) und ich dachte das ist vielleicht eine gute Creme um die Haut wieder zu beruhigen?

Erdbeerblondi ...freut mich das deine Haare jetzt wieder schön sind. War heute auch beim Friseur und die wollte mir ganz viel abschneiden weil meine Haare von der Färberei total ausgetrocknet sind.....aber ich bin ja fleißig am züchten da geht das natürlich gar nicht

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

Ich benutze die Clean-Ac beruhigende Feuchtigkeitspflege schon seit einigen Tuben und bin ganz zufrieden. Sie ist meiner Meinung nach nicht überragend, also sie zaubert keine Rötungen weg und spendet nicht so viel Feuchtigkeit, dass man auch den Winter gut übersteht aber eigentlich kann man mit ihr nicht viel falsch machen, wenn man "einfach nur" eine Feuchtigkeitscreme sucht. Sie lässt sich angenehm auftragen, riecht gut und hat meine Haut zumindest nicht schlechter gemacht, aber leider auch nicht wirklich besser.

Forenkönigin Avatar von choquilla

erdbeerblondi, revlon colorstay ist klasse. hatte einiges getestet, weil ich viel deckung brauchte. hält bombig, auch beim tanzen. da tupf ich immermal mit toi-papier drüber wegen glanz, und es hält weiter. für den alltag hat es bei mir absolut gut mattiert (glänze schon recht schnell).
    es gibt mittel deckend (für trockene haut, MU etwas öliger) und stark deckend (für ölige und mischhaut, MU mattiert besser, könnte uU sogar etwas austrocknen). beim leichter deckenden ist der hellste ton eeeetwas heller als der hellste beim stark deckenden. hat mir aber nicht gereicht und war zu öliges finish. probier unbedingt aus! bei galeria hab ich die eine version auch zurückgeben können, 17€ glaub ich war es).

edit: oh, es wurde ja schon gekauft man sollte die threads bis zuende lesen...
    Geändert von choquilla (18.03.2009 um 13:45 Uhr)

Ha, cool, auch mal eine, die sich eine evt. fettige Stirn mit Toilettenpapier abtupft! Mach ich auch in der Uni und woanders auf der Toilette, geht schnell, kostet nichts und fällt nicht auf. Ich hab zwar auch solche Blotting Papers, aber die müsste ich ja dann aus der Tasche raus nehmen und in die Hosentasche quetschen, und das wäre auffällig und es kämen Fragen: "Was ist denn das und wozu brauchst du das?". Das ironische ist ja auch, dass die alten, grauen, kratzigen Klopapiere am besten bezüglich der Fettaufnahme sind, deswegen freue ich mich insgeheim eigentlich immer, wenn so ein Kratzpapier in der Toilette hängt (während andere sich aufregen).

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sweet_Nutella Beitrag anzeigen
    Ha, cool, auch mal eine, die sich eine evt. fettige Stirn mit Toilettenpapier abtupft! Mach ich auch in der Uni und woanders auf der Toilette, geht schnell, kostet nichts und fällt nicht auf. Ich hab zwar auch solche Blotting Papers, aber die müsste ich ja dann aus der Tasche raus nehmen und in die Hosentasche quetschen, und das wäre auffällig und es kämen Fragen: "Was ist denn das und wozu brauchst du das?". Das ironische ist ja auch, dass die alten, grauen, kratzigen Klopapiere am besten bezüglich der Fettaufnahme sind, deswegen freue ich mich insgeheim eigentlich immer, wenn so ein Kratzpapier in der Toilette hängt (während andere sich aufregen).
    Jaaaa genauso ist es!
    Wir haben so grüne Tücher im Handtuchspender in der Fa.-die sind auch klasse dafür. Wie Löschpapier!

Meine Laune...
    Relaxed

@Erdbeerblondi: Fein, dass dir das Make up gefällt. Ich habe ja das für ölige Haut in "sand beige 180" - das ist der hellste Ton. und der passt super.
    Klasse, dass deine Haare wieder gerettet werden konnten. Magst du jetzt ein Foto posten?*ganzliebguck*

Meine Laune...
    Relaxed

Nochmal ich:
    AHHH.... Sauerbraten......LECKER!!!!!! *hungerhab*

VanillaK: ja, diese Spender mit grünen oder grauen Tüchern haben wir auch in der Uni, aber wenn ich die benutzen möchte, muss ich immer schnell und sicher sein, dass keiner gleich ins Bad kommt, sonst gibts peinliche Szenen (deswegen finde ich es besser, wenn das Klopapier in der Kabine saugfähig ist).

Huhu Ihr Süßen!

So, ersten Arbeitstag mit neuem Make-Up überstanden.
    An die "geringe" Deckkraft muss ich mich erst noch gewöhnen. Habe ja vorher das Sculpt mit punktuell Camouflage verwendet (was dann natürlich schon etwas künstlich aussah). Das Colorstay gefällt mir sehr gut, macht einen schönen Glow und deckt gut. Man sieht zwar noch etwas die Rötungen durch, aber dadurch wirkt es sehr natürlich. Überlege mir, ob ich mir nicht noch das Colorstay für Ölige Haut in 180 Sandbeige zulege und dann die Beiden mische, da ich dann sozusagen beides miteinander verbunden habe: Glow und perfekte Deckkraft. Das Sandbeige war aber leider gestern ausverkauft. Mal sehen, wann es wieder reinkommt. Werde mich da mall schlau machen.

Coffee, trotzdem vielen Dank für die Tipps. Hat mir im Nachhinein sehr gut weitergeholfen.

Vanillalein, ich bin auch froh, dass der Friseur das nochmal einigermaßen hinbekommen hat. Habe eben schnell ein Foto gemacht, aber mein Gesicht da herausgeschnitten, weil ich heute echt grausam aussehe. Total verquollen (von einem 3-Stündigen Heulanfall). Hoffe man erkennt trotzdem was.

Ist leider sehr ungleichmäßig
    Geändert von Erdbeerblondi (18.03.2009 um 20:16 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Hey, aber das sieht doch ganz hübsch aus!
    Nicht mehr heulen bitte, Süße!
    Das ölfreie Colorstay deckt besser, es trocknet aber auch nicht aus, daher schau dir das ruhig an. Ich misch das schon mal mit dem Studio Sculpt-das klappt prima!

Ui dankeschön
    Hab eben erst ein Anderes Bild rein, aber da hat man's nicht so erkannt.

Ok, dann werde ich mir das Ölfreie nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Danke

Meine Laune...
    Amazed

Also ich find die Farbe klasse - sieht sehr natürlich aus (halt mit Strähnchen) und keine Spuren von bunt drinnen Echt super geworden!!

Meine Laune...
    Relaxed

So noch 1 1/2 Stündchen bis Feierabend!
    Sagt mal Kinder, was macht ihr eigentlich so beruflich?

Habe heute einen Good-Skin Day...bin so froh, dass mein Horn auf der Stirn abgeschwollen ist. Da nun nix mehr weh tut macht das Lachen auch wieder Spaß.
    Meine Terra Naturi Cremes mag ich weiterhin super gern und das Bactopur Waschgel macht richtig schöne reine Haut. Hoffe es bleibt erst mal so...
    Hab auch meine Haut weitestgehend in Ruhe gelassen seit dem Wochenende.

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    So noch 1 1/2 Stündchen bis Feierabend!
    Sagt mal Kinder, was macht ihr eigentlich so beruflich?

Habe heute einen Good-Skin Day...bin so froh, dass mein Horn auf der Stirn abgeschwollen ist. Da nun nix mehr weh tut macht das Lachen auch wieder Spaß.
    Meine Terra Naturi Cremes mag ich weiterhin super gern und das Bactopur Waschgel macht richtig schöne reine Haut. Hoffe es bleibt erst mal so...
    Hab auch meine Haut weitestgehend in Ruhe gelassen seit dem Wochenende.

Freut mich, dass dein "Hörnchen" am Abheilen ist... Verfolg immer so mit, was du benutzt und was bei dir hilft bzw. eben nicht- find ich richtig spannend

Beruflich, naja: Bin halt Studentin *gggg*

Bei mir ist zur Zeit alles am Abheilen und das 1 Woche vor der Periode- sehr komisch, eigentlich müsste jetzt alles nur so blühen aber Pustekuchen.. Bin ich mal gespannt was mein Körper diesen Monat so vor hat

Meine Laune...
    Relaxed

Hihi, ja ich hopp schon gern...spannend find ich das auch selber-mal mehr mal weniger
    Momentan läuft es gut-fragt sich wie lange...

Brainiac
    Besucher

Durchhalten
    Ich würd auch immer sofort hoppen, wenn die Haut mal wieder ein bisschen schlechter wird, aber dann halt ich durch und meistens wirds dann auch wieder- hab so schlimme Angst vor POD, deswegen will ichs nicht übertreiben!
    Ich drück die Daumen, dass du DEINE Pflege gefunden hast und am Besten für immer Freude mit ihr hast

Meine Laune...
    Amazed

Brainiac, ich kann dir in fast allem Zustimmen..
    Ich bin auch Studentin und hormonell ca genausoweit.. aber ich blühe schon langsam.. bin heute aber auch ned geschminkt, die Hälfte davon ungefähr würde klaglos verschwinden mit bisschen MF..
    Ich werd demnächst wieder n bisschen hoppen (bin etz lange lange beim Öl geblieben!!) aber ich WILL dieses Mikrofasertuch! Solang die Sonne noch scheint könnt ich mich ja aufs Rad schwingen und zum Aldi fahren.. hm nöö.. ich bin zur Zeit so antriebslos irgendwie

BJ-Einsteiger Avatar von RichProsecco

Hallöle
    Vanilla? Freut mich ,dass es deiner Haut heute gut geht
    Mit meiner Haut bin ich heute irgendwie ganz und gar nicht zufrieden Ich weiß nicht. Irgendwas stört mich
    @Erdbeerblondi
    Deine Haare sehen echt super aus

So ihr Lieben,mein Nachhilfe-Lehrer müsste gleich da sein,bis heute Abend dann

Lg
    Rich