Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 63 ErsteErste ... 2636444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Brainiac
    Besucher

AW: Der "ich laß meine unreine Haut in Ruhe" -Thread !

Ohje, wahrscheinlich gehts dann mit der Blüherei bei mir auch bald los *brrrrrrrrrrrrrrrrr* Das ist so unnötig wie ein Kropf!!!! Trink Hafermilch und du gehst ab wie eine Rakete *lol* Bin heute schon die ganze Zeit am Rumwuseln und ich glaub wirklich, dass es an der Hafermilch liegt

Allwissend Avatar von Popovka

@Erdbeerblondi: die haare sind doch schön so!
    und nicht weinen, das lohnt sich für die wenigsten sachen doch wirklich

Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella

@Erbeerblondi: ich find die Haare auch top! Ich würde nicht vermuten, dass da irgendwas schief gelaufen ist, sieht einfach nur gut aus .

ich bin auch Studentin (Pharmazie)

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Was genau is Hafermilch? Ich steh total auf hafer - hab zum Frühstück immer Haferflocken mit Leinsamen und Milch -> praktisch auch hafermilch?

Juhu, dank Oma und Papa (Oma wollte spazierengehen, also is Papa dahingefahren und aufm Weg liegt der Aldi) hab ich jetzt mein Mikrofasertuch ganz ohne Mühe *hüpf* gleich nachher mal testen!! *hmhm* nehm ich das Frottee-Universaltuch oder das Glaspolier-Tuch?

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Danke für Eure ehrlichen Komplimente. Tut einem wirklich gut zu hören.

Vanillalein, das Waschgel hört sich ja wirklich interessant an. Seit wann benutzt Du es? Trocknet es Deine Haut aus?

Ich bin Grafikerin. Und Du Vanilla?

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    Was genau is Hafermilch? Ich steh total auf hafer - hab zum Frühstück immer Haferflocken mit Leinsamen und Milch -> praktisch auch hafermilch?

Juhu, dank Oma und Papa (Oma wollte spazierengehen, also is Papa dahingefahren und aufm Weg liegt der Aldi) hab ich jetzt mein Mikrofasertuch ganz ohne Mühe *hüpf* gleich nachher mal testen!! *hmhm* nehm ich das Frottee-Universaltuch oder das Glaspolier-Tuch?
    Milch aus Hafer Schmeckt wie Haferflocken mit Milch... Soll ne wahre Energiebombe sein... Hatte ich heute morgen in meinem Caro-Kaffee als Milchersatz und ich fands nicht schlecht, besser als Sojamilch!!! Naja, an Kuhmilch kommts nicht hin, aber das Thema kann ich sowieso knicken... Sorry für OT

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    Danke für Eure ehrlichen Komplimente. Tut einem wirklich gut zu hören.

Vanillalein, das Waschgel hört sich ja wirklich interessant an. Seit wann benutzt Du es? Trocknet es Deine Haut aus?

Ich bin Grafikerin. Und Du Vanilla?
    Find deine Haare auch toll und wär auch so gern wieder blond, aber Färben beim Frisör werd ich mir wohl nicht leisten können Darf ich mal so indiskret fragen, was du gezahlt hast?

Jassi
    Besucher

@ Erdbeerblondi:Es freut mich ganz ehrlich,das deine Haare gerettet wurden und es sieht jetzt echt toll aus!

Ich bin brav und drücke derzeit nicht!
    Aber ich seh echt schlimm aus im Moment,so viele Pickel!
    Und jeden Morgen wurden es mehr,richtige eitrige Pickel.
    Schluß damit.

Ich hab noch die Minzsachen von Lavera da,vielleicht gehts ja dait besser!

Brainiac, ui dankeschön.
    Also, das erste Mal Färben (von Hellblond auf .. ehm Grün (bzw "Dunkelblond")) hat mich inklusive Glätten, Waschen, Föhnen 45 € gekostet.
    Die "Rettungsaktion" (von "grün" auf die jetzige Farbe) hat mich ebenfalls so um den Dreh gekostet. Klar, jeden Monat könnte ich mir das Ganze auch nicht leisten.

Jassi, danke Dir.
    Ohje, das klingt ja nicht gut mit den vielen Pickelchen.
    Verträgst Du irgendeine Pflege nicht? Habe gelesen, dass Du die Pierre Ricaud Sachen jetzt länger verwendet hast. Aber die hattest Du doch eigtl. ganz gut vertragen
    Naja, wenn Du Deine Pflege jetzt umstellst, wird's bestimmt besser.
    Und ich kann die "berühmt-berüchtigte" Quark-Honig-Maske echt jedem empfehlen. Deine Haut wird sich schnell beruhigen.

Meine Haut sah die letzten Tage echt schlimm aus. Durch den ganzen Haarstress hatte ich lauter dicke Pickel bekommen. (Bekomm' ich leider immer bei Emotionalem Stress). Jetzt, wo ich wieder einigermaßen zufrieden bin, heilen sie langsam ab. Puh.

EDIT: Ich find's übrigens richtig gut, dass der Thread seit ein paar Tagen wieder so belebt ist. Freut mich, denn ich tausche mich sehr gerne mit Euch aus.

Experte Avatar von Sonnenblume88

Huhu!

boah!
    @ sweet_Nutella: ich hätte ja niemals gedacht, dass ich hier mal ne Kommilitonin antreffen würde. Ich studier auch Pharmazie! Darf ich fragen wo du studierst? und wievieltes sem? (ich weiß, ich bin böse neugierig)

@ Erdbeerblondi: frteut mich, dass du deine Haare nochmals retten konntest!

Meine Haut ist derzeit auch mal wieder nicht so toll.
    "Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
    Theresa von Avila

Hallo Sonnenblume88!

Cool, noch eine Leidensgenossin !Ich studiere Pharmazie an der FU Berlin, und nächste Woche beginnt das letzte 8.Semester. Ich kann mir das Leben nach dem Studium noch gar nicht richtig vorstellen, so viiiiiiiieeeeeeeeeeel Freizeit dann aufeinmal.
    Ich nehme mal an, dass du in München studierst (steht im deinem Profil)? In welchem Semester bist du denn?

Meine Laune...
    Amazed

München hat ne ELITE-Uni *uuuuuuuh* die nehmen ned jeden, deswegen kommen alle Deppen nach Erlangen entschuldigt, ich wollte nicht lästern

sorry Leute, ich muss nochmal kurz dumm fragen: wo bekommen hier alle diese Comic-Avas her, die ihnen ähnlich sehen, und diese Countdown-Dinger??
    Geändert von Gillena (18.03.2009 um 21:40 Uhr) Grund: Was soll ich etz auch noch begründen??

die FU Berlin ist auch ne elite-uni ja ja, da sitz nämlich ich auch - aber nicht in der pharmazie.

Brainiac
    Besucher

Konstanz ist auch Elite-Uni Wenn wir schon mal beim Thema sind

nur der Vollständigkeit halber: die FU Berlin ist auch ne Eliteuni
    hupps, hat ja Popovka schon gesagt

...und überhaupt: berlin ist zum leben auch ne elite-stadt für mich zumindest.

richtig, man kann sich gar mehr nicht vorstellen, woanders in Deutschland hinzuziehen

Brainiac
    Besucher

Dann hattet ihr noch nie ne Wohnung direkt am Bodensee und Sonnenaufgänge, für die andre Menschen kilometerweit fahren Uns im Süden unterschätzt man immer so ein bissel, da muss man gegen ansteuern!! Lasst uns nen Thread mit Fotos aufmachen- die schönsten Unistädte Deutschlands!!!

P.S.: Bei uns wachsen sogar Bananen

also Leute ich hab doch gar nie was von elite gesagt! (zu der gehör ich eh nicht hihi)
    um ehrlich zu sein kotzt mich nichts mehr an als dieses Elite-Getue hier. Wie schlau und toll sich da manche vorkommen... nur deshalb, weil man da studiert, hat man keine besseren Jobchancen, ist nicht intelligenter als der Rest oder sonst was. Und v.a. muss man deshalb ja die anderen nicht runter machen
    ich bin im 3. semester. Boah 8. du hast es gut!! *neid*

@ gillena: uuuhhh München hat sogar zwei Elite-Unis

ich war nur einmal in Berlin auf KLassenfahrt und fand es toll!
    Theresa von Avila

ich find es ja auch nichts besonderes, an einer elite-uni zu sein, ich mein, ich bin hier schon seit jahren und es hat sich (für mich zumindest) nichts geändert - also, ich wollt damit jetzt keine schlechte laune lostreten, ich geb da nix drauf.
    und sicher ist es woanders auch toll!!
    @brainiac: klingt super!!!!

Brainiac
    Besucher

Ich glaub mal, dass war von allen nicht ernst gemeint und einfach mal zum Spaß hochgenommen!!!

Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Ich glaub mal, dass war von allen nicht ernst gemeint und einfach mal zum Spaß hochgenommen!!!
    Exakt.

ja, war ja nur Spaß, bei den Elite-Unis ist ja meist nur ein Fachbereich "Elite", also für mich hat sich dadurch nicht viel geändert.
    Ich fand die ersten beiden Semester am schlimmsten, danach wurde es besser. Wenn du jetzt schon im 3.Semester bist, dann schaffst du das!
    Aber stressig ist das Studium schon sehr. Und das ist wiederum nicht förderlich für den Hautzustand.

Meine Laune...
    Amazed

Huch ich wusste nur von einer...
    Ich hab mir kurz überlegt, nach München zu wechseln, aber es is mir doch noch ein bisschen zu krass... die Wochenenden reichen mir vollkommen in der Großstadt..
    Ich möchte nochmal anmerken, dass bei mir der Stress für bessere Haut sorgt! Wenn ich 10 Stunden am Tag rumrenn und Leute in alle möglichen Ecken verteil und nebenher Tonnen von Schoki in mich reinstopf, ist nach drei Tagen die Haut damit glücklich wie nie! Aber es gibt ja die Unterscheidung zwischen positivem Stress und blödem Stress..

Ui ui ui, welch eine angeregte Diskussionsrunde hier.

In letzter Zeit, so seit 2 Wochen ca, habe ich seltsame Verhornungsstörungen. Also in den Pickeln ist kein "Eiter" (pfui ) drin, sondern so harter Talg, wie Grieskörner. Ganz seltsam.
    Wisst Ihr vlt woran das liegen könnte? Habe nichts an der Pflege geändert.
    Liegt es evtl. daran, dass ich zu wenig trinke?
    Hab eben wieder 3 von diesen Exemplaren entfernt. Wirklich seltsam.

Meine Laune...
    Amazed

ich weiß was du meinst - ich unterscheide auch immer nach Inhalt (böse böse, soll doch drinnenbleiben!!!) Ich würds auf die Hormone schieben, oder den Frühling.. Aber ichhab das Gefühl dass das harte Zeug besser rausgeht - also auch ohne Entzündung.. Also besser

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hey Ihr Hübschen!
    Ich sitz hier im Büro und meine Chefs sind weg!

@Erdbeerblondi: Ich arbeite als kfm. Angestellte im Vertrieb/Export. Nebenbei bin ich auch schon mal Chefsekretärin....eigentlich Mädchen für alles
    Schön, dass es dir besser geht.
    Aber ich finde es heftig, dass die fürs Haare retten noch mal soviel genommen haben...

Das Bactopur Waschgel nehm ich seit Freitag abend 2 x am Tag und es ist echt super! Trocknet gar nicht aus-schäumt aber auch nicht so dolle. Vielleicht liegt es ja daran? Es ist ohne agressive Tenside.
    Schau mal im Gesichtspflegejunkie Thread, da hab ich nen Link gepostet.
    Hatte es früher schon mal lange Zeit und da war es auch immer super.

Hafermilch? Wo gibt´s denn sowas? Supermarkt?(Hab keinen Bioladen oder sowas...)

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Hey Ihr Hübschen!
    Ich sitz hier im Büro und meine Chefs sind weg!

@Erdbeerblondi: Ich arbeite als kfm. Angestellte im Vertrieb/Export. Nebenbei bin ich auch schon mal Chefsekretärin....eigentlich Mädchen für alles
    Schön, dass es dir besser geht.
    Aber ich finde es heftig, dass die fürs Haare retten noch mal soviel genommen haben...

Das Bactopur Waschgel nehm ich seit Freitag abend 2 x am Tag und es ist echt super! Trocknet gar nicht aus-schäumt aber auch nicht so dolle. Vielleicht liegt es ja daran? Es ist ohne agressive Tenside.
    Schau mal im Gesichtspflegejunkie Thread, da hab ich nen Link gepostet.
    Hatte es früher schon mal lange Zeit und da war es auch immer super.

Hafermilch? Wo gibt´s denn sowas? Supermarkt?(Hab keinen Bioladen oder sowas...)

Ja, gibts auch (zumindest hier) auch im Supermarkt, meistens bei den Sojasachen!

Meine Laune...
    Relaxed

Ui, dann schau ich da mal nach. Bei Rewe oder Edeka vielleicht?

Brainiac
    Besucher

Bei Rewe hab ichs auf alle Fälle schon gesehen und Edeka hat das sicher auch!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Na dann werd ich da mal schauen nach der Arbeit...das klingt ja lecker...

Hallo meine Lieben!

Mir geht's heute leider gar nicht gut. Habe starke Bauchkrämpfe und bin deshalb vorzeitig von der Arbeit gegangen.

Gillena, stimmt, die Stellen heilen danach gut ab (nicht so wie bei "Eiter"-Pickeln ). Aber trotzdem seltsam, weil ich das so noch nie hatte.

Vanillalein, das hört sich ja interessant an. Die Hauptsache ist ja auch, dass einem der Beruf gefällt und Spaß macht. Ich persönlich liebe meinen Job.
    Ui ui ui, jetzt fühle ich mich ganz schön angefixt mit dem Waschgel. Ich glaube, ich statte der Apotheke morgen mal einen Besuch ab.
    Ich finde es auch ärgerlich, dass sie für den 2ten Friseurbesuch nochmals Geld verlangt haben. Aber ich bin so Eine, die bei sowas den Mund nicht aufbekommt ..

Hafermilch ... *notier*

Brainiac
    Besucher

*lol* Jetzt hab ich wohl alle mit meinem Hafermilch-Wahn angesteckt... Ich finds ganz lecker (okay, ich muss auch wirklich immer! auf das Zeug zurückgreifen), aber les in letzter Zeit immer mehr über Antibiotikarückstände, Medikamentenrückstande und pestizidverseuchte Milch... Da ist das mal ne ganz gute Abwechslung und für die Haut solls auch besser sein!

@Erdbeerblondi

Gute Besserung und hoffentlich wird das keine Magen/Darm-Grippe *Daumendrück*

Meine Laune...
    Amazed

Also meine Google-Befragung hat mirgesagt das zeug is ja fies teuer... ich ess die Hafis lieber ganz - ne Zeitlang hab ich sie mit Sojamilch gegessen, das war auch lecker, hat mir aber von der Energie-Seite keine veränderung gebracht.. Also wieder zurück zur guten Kuhmilch wir haben die früher immer frisch aus der Kuh geholt, das war toll.. leider gibts das kaum noch.

Ich würd euch auch gern was neues berichten, aber da gibts nix

@Erdbeerblondi: von mir auch gute Besserung! Ich bin bei zu viel Unverschämtheit (z.B. wie bei deinem Friseur) auch wie überrollt, ich kann mich dann gar nicht wehren und ordnungsgemäß reagieren. Irgendwie realisiere ich das dann erst hinterher auf dem Nachhauseweg, aber dann ist mit das zu doof/peinlich, da nochmal angekrochen zu kommen.

Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    you say it!

@ Sweet_Nutella: sobald ich im Labor bin, wird meine Haut FURCHTBAR! Da sprießen die Pickel... aber das ist bei uns bei ziemlich vielen so! Bei uns sagen immer alle ab dem 1. Staatsexamen soll's besser werden... andere sagen es ist gelogen! ich sag im Berufsleben wirds hoffentlich besser!

ich wills jetzt mal mit Salzseife probieren...
    Theresa von Avila

Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    Huch ich wusste nur von einer...
    Ich hab mir kurz überlegt, nach München zu wechseln, aber es is mir doch noch ein bisschen zu krass... die Wochenenden reichen mir vollkommen in der Großstadt..
    Ich möchte nochmal anmerken, dass bei mir der Stress für bessere Haut sorgt! Wenn ich 10 Stunden am Tag rumrenn und Leute in alle möglichen Ecken verteil und nebenher Tonnen von Schoki in mich reinstopf, ist nach drei Tagen die Haut damit glücklich wie nie! Aber es gibt ja die Unterscheidung zwischen positivem Stress und blödem Stress..
    wenn meine Haut so wär, dann wäre ich bildhübsch! *neidisch-bin*
    Theresa von Avila

Meine Laune...
    Amazed

Ich bin dann leider nur zweimal im Jahr bildhübsch - immer zu Semesterbeginn Aber es gibt einem natürlich shcon ein anderes Selbstbewusst sein, grade wenn man Leute rumkommandieren muss oder ihnen verbieten, Sachen anzuklicken.. Ich liebe den Job!

@Sonnenblume88: hm, der Pickel-Labor-Zusammenhang ist mit jetzt noch nicht so aufgefallen, aber mich nervt, dass man dann immer Pferdeschwanz tragen muss und evt. Hautunreinheiten noch mehr auffallen, weil keine Haare zum Ablenken da sind (deswegen trage ich in der Öffentlichkeit eher ungerne Pferdeschwanz, nur im Labor oder beim Sport). Ich fand echt die beiden ersten Semester am schlimmsten, danach wurde es besser (bzw. man gewöhnt sich daran).