Nein also zugenommen habe ich durch die Valette gar nicht.. das einzigste was mich stört ist die unreine Haut... hatte vor der Valette keine Pickel, und jetzt nach dem absetzen - ich seh aus wie ein Streusel - und das immer noch... habe die Valette ja schon vor 16 Monaten abgesetzt... udn es bessert sich nicht...
Ja di eSTimmungsschwankungen - ha ha.. wenn ich zurückdenke, ne richtige Zicke war ich... das stimmt... immer mies gelaunt... das hat sich gebessert...
Was halt komisch ist, denke es leigt auch an der Pille das ich nicht schwanger werde... Habe mich schon durchchecken lasen, ist aber alles in Ordnung...

Der Winter mit den Minusgraden im Moment und die trockene Heizungsluft tun da sicherlich das Ihrige dazu, dennoch hatte ich gestern zum ersten Mal seit EWIGKEITEN wieder um den Mund herum und auf der Nase schuppige (!) Haut vor lauter Trockenheit.
).
das kenne ich sehr gut, so ist es mir Jahrzehnte gegangen..auch ich gehe ungeschminkt (wegen meiner "unperfekten" Haut) nicht gerne raus..aber probiers doch mal mit MF!Seitdem ich das benutze, fühle ich mich nicht mehr zugekleistert, es hält (bei mir zumindest) den ganzen Tag, und da in vielen MFs Zinkoxid drin ist, hilft es gleichzeitig auch noch gegen Hautunreinheiten!Guck mal im Schminktisch nach, Suchbegriff MF, da findest Du jede Menge Infos.

Och Ihr Süßen! Lasst euch mal knuddeln!

Meistens sind es bei mir auch die winzigen Mini-Mitesser, an denen ich mich vergreife. Und dann sieht es hinterher 100 Mal schlimmer aus als vorher. Aber dieses Thema hatten wir ja in diesem Thread bestimmt schon hundert mal, ich lerne nur einfach nicht draus

sorry!)ist heute schon fast weg und kaum noch geschwollen
.

Manche Stellen sind so rauh, dass ich mit dem Cremen kaum hinterherkomme... Aber auf der Nase machen sich natürlich nach wie vor die Mitesser breit, das war ja klar....