Ja, die Deckkraft ist stark bis sehr stark ! Ich muss zugeben ich habe etwas zu doll aufgetragen , bestimmt ne gute Messerspitzeaber ich wollte ja nicht auf Meryl hören
aber ich finde diese MF ganz in Ordnung, die Farben sehen in den Döschen wirklich etwas komisch und ungewöhnlich aus , aber im Gesicht überhaupt nicht . Und hätte ich auch etwas weniger genommen , würde es wahrscheinlich noch besser / natürlicher aussehen . Ob ich nacher noch speckig glänze bin ich gespannt , bin ja erst seit 1 Stunde geschminkt . Jedenfalls kann ich aber gleich sagen das Monave mehr glowt . Vielleicht werde ich nacher nochmal nur die Wangen - Stirn- Kinn abschminken und weniger auftragen , um zu sehen wie es dann ist. Es ist jetzt nicht so dass ich total zugeklatscht bin oder so , aber man sieht dass ich zuviel genommen habe. Mein AMU muss bleiben - viel zu aufwendig als dass ich noch Lust und Zeit hätte mich komplett abzuschminken .
Ich werde noch berichten , aber mein erster Eindruck ist ganz ok . Besser als meow flawless z.B.
PS: habe aber heute Squalan als Unterlage ...