Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 206 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    treibt ihr Unwesen

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Ja, die Deckkraft ist stark bis sehr stark ! Ich muss zugeben ich habe etwas zu doll aufgetragen , bestimmt ne gute Messerspitze aber ich wollte ja nicht auf Meryl hören aber ich finde diese MF ganz in Ordnung, die Farben sehen in den Döschen wirklich etwas komisch und ungewöhnlich aus , aber im Gesicht überhaupt nicht . Und hätte ich auch etwas weniger genommen , würde es wahrscheinlich noch besser / natürlicher aussehen . Ob ich nacher noch speckig glänze bin ich gespannt , bin ja erst seit 1 Stunde geschminkt . Jedenfalls kann ich aber gleich sagen das Monave mehr glowt . Vielleicht werde ich nacher nochmal nur die Wangen - Stirn- Kinn abschminken und weniger auftragen , um zu sehen wie es dann ist. Es ist jetzt nicht so dass ich total zugeklatscht bin oder so , aber man sieht dass ich zuviel genommen habe. Mein AMU muss bleiben - viel zu aufwendig als dass ich noch Lust und Zeit hätte mich komplett abzuschminken .

Ich werde noch berichten , aber mein erster Eindruck ist ganz ok . Besser als meow flawless z.B.

PS: habe aber heute Squalan als Unterlage ...
    Geändert von Sonik (05.10.2007 um 10:46 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar

Info zu Hygel: http://www.olionatura.de/_wirkstoffe/index.php?id=1
    Info zu Spreitverhalten: http://www.olionatura.de/glossar.php?id=14
    Info zu Sorbit: http://www.olionatura.de/_wirkstoffe/index.php?id=2

@Blonde: wart mal den ganzen Tag ab, anfangs gefiel mir b-natural auch gut.

@Alena: *freu*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

treibt ihr Unwesen

Wo kriegt man dieses "Hygel" ?

Inventar

Beim Arzt, Hysäure wird doch auch gegen Falten gespritzt, oder? *scherz*

Entweder du machst es dir selbst (mit gekaufter Hysäure) oder....irgendwo glaub ich kann man das auch kaufen. Meryl sagts dir sicher gerne.

Ich habs natürlich wieder nicht vertragen und hatte Quaddeln und mehr Falten als je davor

treibt ihr Unwesen

wieso hattest du falten davon und es soll gegen falten eingesetzt werden ? *nixverstehen*

treibt ihr Unwesen

aaaaaachhhhh , behawe hat beides !!!! gel und säure " wenn ich das vorgestern noch gewusst hätte

Inventar

Blonde....du lässt dich aber leicht anfixen*g*. Na meine Haut mag Säuren nicht so gerne. Dafür liebt sie alles was süß ist (Honig bspw*lol*). Naja Hygel soll schon nett sein, aber als HG für jemanden hab ich das noch nie gehört.

Dafür weiß ich mittlerweile, warum das Lidl Rapsöl so stinkt und dein Reformhaus Öl nicht. Bzw. ich hab da ne ziemlich gute Vermutung . Lidl Öl ist "nativ" und wahrs. dein Reform Öl nur kaltgepreßt, oder? *G* nativ ist hochwertiger

Außerdem: was mußt du denn mit Hygel aufpolstern?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Hy-Gel alleine ist auch nicht so das Wahre. Ich habs mal unter die Creme gemacht, aber nicht gespürt, das da irgendwas anders war. Ich mach aber Hyaluronsäure in mein Öl-Gel rein. Obs was bringt...

treibt ihr Unwesen

Chris, wie genau machst du dein Öl-Gel ? Was ist alles drin ? Bereitest du grössere Mengen ( z.B 50 g ) zu und hast du es in der Flasche abgefüllt , oder Tiegel oder wie ?? Ich mache das noch so dass ich es täglich mische direkt aus der Flasche , je nach dem was ich gerade haben will . Gestern abend z.B Aloegel + AlgenÖl + Squalan ... heute morgen war die Haut schön weich , Pickelchen fast ü. Nacht verschwunden , aber ich hätte gern auch bissle fertiges Ölgel parat , aber verdirbt das ?

Forenkönigin

Chris Du böse Anfixerin, jetzt hab ich mir tatsächlich bei AO Pröbchen bestellt! Sowas aber auch... Zum Glück gratis!!! Musst du immer von dieser Vegecol erzählen und dass die so magst??? Und ich find halt, wenn man mal grad keine Zeit zum mischen hat, dann ist das schon nett, wenn man so ein Cremchen fix fertig noch zu Hause hat...

Wollt nachher mal schnell eine Milchcreme ausprobieren, sollt in 5 Min. fertig sein! Mal schaun, wie es wird... Wenn nicht, dann hab ich halt mal wieder 1.- € in Sand gesetzt, bzw. die verschmier ich dann an die Füssle... *grins*

Inventar

@Blonde: ab in den Öl-Gel Thread (ich wusste doch, dass du auch noch soweit kommen wirst*g* auch wenns bei dir wahrscheinlich die Luxus-Öl-Gel Version werden wird, hihi)

@Alena: Milchreme nur mit Milch und Öl und ohne Emulgator? Falls ja, hab ich auch schon mal probiert, war mässig begeistert
    Wo kann man AO Pröbchen kostenlos bestellen?

treibt ihr Unwesen

ok...ok ich muss euch ( wenn auch ungern ) RECHT GEBEN !!! Ich habe jetzt mal b-natural abgeschminkt und meine gestrige selbsgebastelte MF in die ich Squalan und Jojoba reingetan habe ( und von der ich danach gar nichts mehr hielt ) doch noch ins Gesicht gepinselt. Ich wollte es unbedingt wissen .Ihr habt recht - im Gesicht ist sie dann doch nicht so dunkel, also ganz normal. Und gut sieht´s aus .

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Alena,
    Und was bitte kann Milchcreme?

Blonde, ist das nicht schrecklich, diese dauernde (!) Anfixerei mit dem Öl-Gel ... . Ich bin ja auch schon dabei, meine nächste Liste mit hübschen Zutaten dafür zu erstellen ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers;
    Und gut sieht´s aus .
    na also bitte...was heisst schon gut ? ein bischen genauer muss es schon sein ganz gut - gut ? fantstisch -gut ? hg - gut?

milchcreme was ist das jetzt wieder für ein trip ? *nix mitbekommen* wird zeit, daß ich wieder mehr meiner jugend im netz verschwende *immer noch angestrengt über läppi "für abends" nachdenkt *

von raesin hat noch keiner was gehört ? da hab ich mich auch noch nicht überwunden...warte auch erstmal ab, was eure bestellungen so machen
    vielleicht sollte ich mich auch total zurückhalten, bis ich Chris´wundermittel ausprobieren kann, wahrscheinlich will ich dann ja auch nie mehr was andres in ewigkeit amen

Forenkönigin

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Alena,
    Und was bitte kann Milchcreme?
    Ehrlich gesagt ! Hab einfach das Rezept gesehen und gedacht, das probier ich mal! Hat sich aber nach der Zugabe von Honig wieder getrennt! Versuch vorerst also gescheitert! Ob man das wohl auch mit Saurer Sahne machen kann??? Probier ich mal, bissel Raps, Distel und Saure Sahen kostet ja nicht die Welt... Und aus gescheiterten Versuchen lernt man ja auch! So lang bleib ich noch beim Ölgel !

Die Aubrey Organics (AO) Pröbchen hab ich auf der Internetsite von denen bestellt!

So, jetzt muss ich mich mal sammeln und nachdenken... War grad mit Sohnemann beim Arzt und es wurd uns eine Hormontherapie vorgeschlagen/empfohlen, der Zwerg ist grad 11 Jahre geworden... Muss alles nochmal durchdenken, nachher muss ich noch meinem Mann alles erzählen!

treibt ihr Unwesen

Alena , was backst du denn da für ein Kuchen ?

Maxie schön dich wieder zu sehen !!!!
    na also bitte...was heisst schon gut ? ein bischen genauer muss es schon sein ganz gut - gut ? fantstisch -gut ? hg - gut?
    gut ! mehr nicht . kurz und schmerzlos .

Ich liebe euch alle !

LG, Blonde *die sich keine Schwarzwälder Kirsch-Sahne-Torte ins Gesicht schmieren mag*

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers;
    Ich liebe euch alle !

und torte schmier ich mir auch lieber in den magen obwohl ich mag ja eigentlich eher kuchen als torte...vielleicht gibts da einen zusammenhang mit bevorzugen von kuchen/mf versus torte/flüssig-mu

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Meryl- wenn es ein Gel ist, und das ist es wohl, kannst du da auch Öle reinmachen. Im Aloe-Gel geht es ja auch.
    Normalerweise macht man ja Hy-Gel unter die jeweilige Tages-oder Nachtcreme.
    Insofern ist es auch nicht anders, wenn man das mit Öl mischt.

Ebenso denke ich, dass man Jojoba in gekaufte MF reinmachen kann. Aber gut durchmixen. Gekaufte MF ist ja auch nichts anderes als Titandioxid und Pigmente, hauptsächlich.
    @Chris...vielen Dank..., werd ich mal probieren, sobald ich endlich mal zum Ölkauf usw. komme....

Und auch das mit dem Jojobaöl....hoffe, daß es in der Stadt einen günstigen Mixer gibt....

@Susu........

@Alena.......bist ein Schatz, freu mich schon sehr...

@Blonde...hab gelesen,daß du nun auch mit deiner gemischten MF zufrieden bist, und nun doch unzufrieden mit b.natural,oder?
    Und...immer schön auf die "Alten und Weissen" hören....

@Wilde...hab mal von einer beauty selbstgemixtes Hygel bekommen, daß hab ich leider gar nicht vertragen, daß gekaufte von Christine Niklas ist das einzige
    was ich vertrage.

Habe heute mal edm in light olive drauf....also..der Grundton passt perfekt, nur ist es mir etwas zu dunkel...

Hat jemand evtl. etwas edm in olive fair rumliegen zum probieren????

will nicht schon wieder pröbchen bestellen wegen der einen farbe....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

maxie
    Besucher

hmmm...öl, was ich auch zum essen nehmen kann in fertiges gel reinmischen, würde bei mir nicht unter selbstmixen zählen ...
    ich hab noch tt-gele rumliegen, die ich irgendwie gar nicht mehr gebrauche,mal sehn, wenn da der deckel abgeht, mix ich mal was rein...was nimmt man da am besten ? Wilde sagt bestimmt Raps...schmeckt das denn auch in essen zur not ?

Alena, vielleicht noch eine 2. Meinung bei einem anderen Arzt zu der Hormontherapie einholen? Da wäre ich auch mehr als zögerlich

Maxie, es gibt Grillrezepte, da soll man Rapsöl hernehmen. Hilft das ?

Meryl, sag Bescheid, wenn Du einen günstigen Mixer gefunden hast. Ich sehe schon, irgendwann komme ich auch noch soweit ... (Jojobaöl habe ich nämlich eh schon) ...
    TonyHill

@Maxie-wir schmieren uns lieber deine komischen Windbeutel in den Magen. Du hast mich neugierig gemacht.*lol*
    Gibts die da in deinem Cafe?

Rapsöl ist immer gut. Das kann man auch gut in der Küche verwenden. Überhaupt bin ich ja ein totaler Rapsfan geworden.
    Ich liebe Raps. Nicht zum essen. Öl schmeckt nicht. *bäääh*
    Aber in so einem Öl-Gel ist es fantastisch. Halte es fast für das beste aller Öle. Weiterhin bevorzuge ich sehr Jojoba.

Chris, wie genau machst du dein Öl-Gel ? Was ist alles drin ? Bereitest du grössere Mengen ( z.B 50 g ) zu und hast du es in der Flasche abgefüllt , oder Tiegel oder wie ?? Ich mache das noch so dass ich es täglich mische direkt aus der Flasche , je nach dem was ich gerade haben will . Gestern abend z.B Aloegel + AlgenÖl + Squalan ... heute morgen war die Haut schön weich , Pickelchen fast ü. Nacht verschwunden , aber ich hätte gern auch bissle fertiges Ölgel parat , aber verdirbt das ?
    Blondie, du solltest dich mal in den Öl-Gel Thread verirren. Da steht alles.

Aber nochmal zusammenfassend...
    Ich bereite mir immer so 30 ml Öl-Gel zu. Die Gelphase mische ich vorher in einer Dose zusammen, dann mische ich extra die Öle und kippe alles in so ein kleines Apothekenfläschen.
    Verderben tut es nicht so leicht. Man kann mit ein paar Tropfen Alk konservieren oder mit Paraben K.
    Da ich aber Extrakte und Hydrolate mit reinmache, die ja schon Alk enthalten, brauch ich nicht weiter konservieren. Mein Gel hält einige Wochen, aber es ist ja meist vorher aufgebraucht.
    Drin habe ich in der Gelphase:

Etwas Hydrolat wie Neroli oder Rose und Hamamelis. Dann kommt 1 kl. Messlöffel Hyaluronsäure rein. Kleiner Ml Urea, Panthenol, Gingkoextrakt, größere Menge Algengel, Aloegel, Tigergrasextrakt, Yamswurzelextrakt, wahlweise Vit.A und Echinaccea. Q10 Liposome, Alpha-Liponsäure, Seidenprotein. Von allem außer Algengel nur kleine Menge so Piemaldaumen. Also 3-7 Tropfen.

Ölphase: 6-10 Tr Squalan, Rapsöl, Distelöl, Arganöl, Macademiaöl, Jojoba, Mandelöl, Borretschöl, Traubenkernöl.
    Verhältnis Gel zu Öl sind 60 zu 40.
    Zum Schluß mache ich noch Fluidlecithin rein, deshalb bin ich eigentlich gar nicht berechtigt, im Öl-Gel Thread ohne Emulgator zu schreiben, mache es aber trotzdem.
    Fluidlecithin verbindet Öl- und Gelphase und macht alles leicht gelblich. Außerdem sorgt es dafür, dass die Wirkstoffe besser eindringen.
    Dann finde ich auch Konsistenz, Auftragegefühl und Haltbarkeit im Gesicht mit Fluidlecithin besser.
    Schütteln tu ich alles aber trotzdem noch vor Benutzung.

Nach einer Entgleisung mit Lumiere gestern oder vorgestern hab ich nun wieder meine MF mit Jojoba drauf. Sie ist wirklich fantastisch und ein totaler Unterschied zu anderer MF.

Trotzdem normale MF im Unterschied zu Creme-MU ein besseres Hautgefühl verursacht, kommt die MF doch gerne mal etwas trocken rüber. Manchmal spannt die Haut auch leicht.
    Das ist nun mit der Jojoba-MF nicht mehr. Die Haut bleibt den ganzen Tag seidig matt, ohne ein pudriges Hautgefühl.

Übrigens, ihr wißt es ja noch gar nicht...ich suche die arme Maxie heim. So um den 22./23. 10. rum. Sie wird sich wünschen, nie dieses Forum und vor allem uns gefunden zu haben.
    Dann werden wir konspirieren, intrigieren, kreiren und referieren über MF, Öl-Gel, euch und sonstige Dinge.

Ich muß da nämlich meine Schwiema nach Koblenz zur Reha bringen und nutze es gleich für ein paar freie Tage, die ich beim BND...ähem...in Bad Godesberg verbringen werde.
    Dort werden wir die Nutzung von MF und Öl-Gel gegen terroristische Beauties erörtern.

Inventar

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    Wilde sagt bestimmt Raps...schmeckt das denn auch in essen zur not ?
    Lebensmittel habe ich mit Raps noch nicht behandelt . Ja, ich sag Raps, aber noch ein paar andere schöne Öle dazu Schön dass du mal wieder schreibst

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Meryl, sag Bescheid, wenn Du einen günstigen Mixer gefunden hast. Ich sehe schon, irgendwann komme ich auch noch soweit ... (Jojobaöl habe ich nämlich eh schon) ...
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Und auch das mit dem Jojobaöl....hoffe, daß es in der Stadt einen günstigen Mixer gibt....

@Wilde...hab mal von einer beauty selbstgemixtes Hygel bekommen, daß hab ich leider gar nicht vertragen, daß gekaufte von Christine Niklas ist das einzige
    was ich vertrage.

Habe heute mal edm in light olive drauf....also..der Grundton passt perfekt, nur ist es mir etwas zu dunkel...

Hat jemand evtl. etwas edm in olive fair rumliegen zum probieren????

will nicht schon wieder pröbchen bestellen wegen der einen farbe....

LG

Meryl
    Also ich werde mir in naher Zukunft wahrs den hier kaufen, Alena hat mir den mal gezeigt und ich glaube das ist das richtige für MF, vor allem weil das Fassungsvermögen auch nicht so groß ist: http://www.bs-elektroniks-ebay.de/Pr...uehle-001k.JPG

Hab gestern versucht swatches von den EDM Farben zu machen, dabei hab ich auch festgestellt, dass light olive eigentlich nicht wirklich "light" ist. Finde die Farben bei edm grunsätzlich sehr dunkel... fair olive habe ich leider nicht, sorry

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Zum Schluß mache ich noch Fluidlecithin rein, deshalb bin ich eigentlich gar nicht berechtigt, im Öl-Gel Thread ohne Emulgator zu schreiben, mache es aber trotzdem.

So, geschafft puhh. Ich bin heute fertig, momentan ist ja leider Oktoberfest. Das ganze Jahr über wird sich über Bayern lustig gemacht und immer pünktlich im Oktober fallen alle in das ach so schlimme Bayern ein....grrrrrr. Besoffene + Streik der DB war heute echt zuviel, oh man.

Heute hatte ich allerdings was lustiges: hab concealer (von edm) an den Augen benutzt und irgendwie...durch den Regen ist der Concealer voll sichtbar geworden :nedversteh:

Ach ich geh jetzt duschen

edit: ich hab heute bei kremer was festgestellt, das Alena in den weiteren Wahnsinn treiben könnte. Kennt sich irgendjemand mit diesern Farbnummern von Pigmenten aus?
    Geändert von DieWilde (05.10.2007 um 20:47 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Also ich werde mir in naher Zukunft wahrs den hier kaufen, Alena hat mir den mal gezeigt und ich glaube das ist das richtige für MF, vor allem weil das Fassungsvermögen auch nicht so groß ist: http://www.bs-elektroniks-ebay.de/Pr...uehle-001k.JPG

Hab gestern versucht swatches von den EDM Farben zu machen, dabei hab ich auch festgestellt, dass light olive eigentlich nicht wirklich "light" ist. Finde die Farben bei edm grunsätzlich sehr dunkel... fair olive habe ich leider nicht, sorry

@Wildi....an sowas ( mixer betreffend ) hab ich auch gedacht...

was edm betrifft, werde dann wohl doch noch mal samples ordern,,,,

@Chris...., das mit dem Öl Gel hab ich mir einfacher vorgestellt...

wann machst du das denn noch und auch die anderen??ß ich glaube, ich hab wohl den falschen zeitplan....oder schlaf ich zu lang??? ( zu Blonde schiel...)

@Tony....ich hoffe, das ich nächste woche mal in die stadt komme, oder wieder zusätzlich ( ohne bezahlung ) arbeiten muss....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Inventar

@Meryl: das ist eine Kaffeemühle und bei ebay für 10 euro zu haben *danke an alena und chris für den tipp*, ich werd auch nochmal in der stadt schauen, aber wahrscheinlich kauf ich mr die auf ebay.

Habe übrigens bei edm 3x samplekit geordert

Und Chris hat glaub ich das aufwendigste Öl-Gel von allen (naja, mal Blondie abwarten*hihi*), es ist echt nicht so kompliziert. Mind. 3 Öle + Gel (ich mach es aus haferflocken, ist mir am liebsten) + paar Zutaten wie Urea, Panthenol, Aloe usw. Kannst dir ja aussuchen.

Forenkönigin

Hast schon mal Algengel genommen Wilde?

Inventar

Ich hab Algengel selbst hergestellt, mit Irländisch Moos, so wie su-shee vorgeschlagen hat -> war ein Graus. 1. als waschechter Ur-Bayern vertrage ich keinen Meer-Geruch *übelkeit* und 2. hat es auf der Haut gebrannt....
    Habe auch schon mal Gel aus Quitte gemacht, war auch ok, aber Haferflocke ist für mich am pflegensten

Forenkönigin

Und Alginat, hast das schon mal ausprobiert??? Ist doch was anderes, wie das Algengel, oder???

Inventar

Nö, hab ich noch nicht ausprobiert, will ich aber unbedingt mal, so als keimfreiere Alternative. Hält sich sicher länger ohne Konservierung.

Wobei aber Haferflocke echt pflegend ist....aber Alginat probier ich trotzdem irgendwann mal aus...wenn ich mir die nächste Bestellung leisten kann

Forenkönigin

Oder probierst es Mitte nächster Woche mal, da kommt so ein Päckle, da ist noch bissle Alginat mit reingewandert... Menge reicht locker für mehrere Gels... Muss Dich vorwarnen, nicht dass mit dem Alginat Dich einpuderst... *grins*
    Geändert von Alena (05.10.2007 um 21:27 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Was isch denn hier los ?

Ich weiss nicht ob Sie´s wussten also ich glaube unsere Chris leidet an Beauty-Wahn ...so vieeeele Sachen in einem Öl-gel , das gibt´s nicht einmal in Frankensteins Labor ( verderben nicht zuviele Köche den Brei ? ) Naja...da ist ja mein Öl-Gel im vergleich ja richtig peinlich : 5 Tropfen Aloveraöl + Aloe-Gel ( heute abend ) ...morgen wieder was anderes ... und Wilde meint ich habe bald irgendein "500-geheime-Zutaten-Brei" im Gesicht ........neeeeeeee , viel zu aufwendig , es macht mich schon die ganze Mf-Mixerei verrückt , mehr würde ich nicht überleben

Nichts desto trotz , Chrisantiss ich habe heute deine geheime MF erhalten ( mein Postbote kommt mittlerweile immer um 17.00 Uhr ) früher kam er wenigstens immer zwischen 14.00 u. 15.00 ...naja... scheint viel dunkler zu sein als sonstiges was du bisher hattest ( beispiel desdemona taylor ) aber ich werde mich morgen damit schminken , bin ganz mutig
    und die anderen zwei sachen sind sehr toll , vor allem das eine e/s in der schönsten porno-farbe ( irgendwas mit indianer ) danke, danke, danke ...ich freu mich schon morgen auf´s schminken

Meryl, nein ich finde b-natural ganz gut , weisst ja dass ich nicht normal bin , nur muss ich die Farbe etwas "tunen" habe alles zusammengekippt , die farbe die daraus entstanden ist passt schon ganz gut aber ich bräuchte die in 1-2 Nuancen dunkler , so ein "möchte-gern-gebräunt"

@Meryl: das ist eine Kaffeemühle und bei ebay für 10 euro zu haben *danke an alena und chris für den tipp*, ich werd auch nochmal in der stadt schauen, aber wahrscheinlich kauf ich mr die auf ebay.
    Schließe mich dem allgemeinen Dank mal an . Werde auch mal in der Stadt schauen und ansonsten sieht das Ding bei eBay doch gut aus .

Meryl, hoffe, Du kommst aus netterem Anlass (als für nix zu arbeiten) in die Stadt

Wilde, ich habe das Algengel von Frau Habermann. Bin zwar kein Bayer (auch kein Ur- nicht ), aber kann Fischgeruch genau so wenig ab *schüttel*. Also das Gel von Gerlinde riecht schlicht nach gar nix. Könntest Du also ganz entspannt nehmen.
    TonyHill

Also zuerst mal, das Algengel von Behawe, welches ich habe, riecht nicht nach Fisch und hat auch nichts mit Alginat und Irländisch Moos zu tun. Es ist ein schön festes Gel.

@Chris...., das mit dem Öl Gel hab ich mir einfacher vorgestellt...
    Es ist auch einfach. Man muß natürlich nicht so viel reinmachen. Aber ich hab das ganze Zeug nun mal da, einiges noch von meinem Mann, als der sich Haarzeug selbst rührte.

Wie ihr seht und ich auch, bekommt es mir sehr gut. Obs gegen alle Wehwehchen hilft...keine Ahnung.*lol*
    Aber es fühlt sich gut an.*gg*

Alginat will ich aber auch mal probieren. Damit soll man auch ein schön stabiles Gel hinkriegen.

als waschechter Ur-Bayern vertrage ich keinen Meer-Geruch *übelkeit*
    Hm...da müßte ich doch mal die bayrische Waldluft testen. Aber im Gegensatz zu euch Bayern bin ich härter im Nehmen.*fg*
    Denn...hart ist das Leben an der Küst.

So eine ähnliche Kaffeemaschine hab ich auch, nur älter. Die machen sich wirklich sehr gut für MF und rühren schön durch.

@Blondie, probier erstmal sanft, wenn sie zu dunkel ist, dann mische ein bißchen von deinen hellen MF rein. Aber sie ist wirklich heller auf dem Gesicht, als sie im Tütchen aussieht.

Das Blau ist Indiant Blue, echt eine Hammerfarbe.*lol* Viel Spaß beim Bemalen.

Meine Laune...
    Fine

Habe übrigens bei edm 3x samplekit geordert

Und Chris hat glaub ich das aufwendigste Öl-Gel von allen (naja, mal Blondie abwarten*hihi*), es ist echt nicht so kompliziert. Mind. 3 Öle + Gel (ich mach es aus haferflocken, ist mir am liebsten) + paar Zutaten wie Urea, Panthenol, Aloe usw. Kannst dir ja aussuchen.
    @Wildi...ach bei ebay....na dann....mal...

3 samplekits...ging das denn....oder war das andere MF wo man nur 1 kit holen konnte...

Haferflockengel???...was macht ihr denn im selbstmachthread?
    Kuchen backen, zerbröseln und als MF verkaufen...?

@Tony....nein, ich komm nur in die Nähe der Stadt zum arbeiten... , ich hoffe, daß danach noch ein stadtbummel drin ist...

@Blonde....ich mach am WE das Päck fertig für dich, vlt. kannst dann ja meine
    2 dunklen samples noch mit reinkippen....

PS: dann sind wir ja schon 2 "nicht normale".....

LG

Meryl

und Gute Nacht
    Anaïs Nin

treibt ihr Unwesen

--------------------------------------------------------------------------------

Also zuerst mal, das Algengel von Behawe, welches ich habe, riecht nicht nach Fisch und hat auch nichts mit Alginat und Irländisch Moos zu tun. Es ist ein schön festes Gel.

Meins ist auch von behawe , und ich finde auch dass der geruch weder was mit fisch noch mit meer zu tun hat

@Blonde....ich mach am WE das Päck fertig für dich, vlt. kannst dann ja meine
    2 dunklen samples noch mit reinkippen....

danke Meryl , keine sorge ich finde für alles eine verwendung

ansonsten....jaa.....seufz....ich geh jetzt mein haaransatz nachblondieren und dann male ich mich an mit frisch eingetrudelten farben von chris

Geändert von Sonik (06.10.2007 um 08:55 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Mann, mann, mann, brennt das zeug in den augen .... damit lassen sich bestimmt sogar sämtliche kanalratten ausrotten ....muss ja nur noch 15 min. wirken ... danach bin ich immer bissle benebelt ..also nehmt es euch nicht zu herzen wenn ich dummes zeug daher schreibe ...

maxie
    Besucher

moin, Blondie
    wie, das zeug wirkt gegen kanalratten?
    ich hatte die letzten monate schon 2 tote mäuse beim strassenkehren entsorgen müssen...
    da komm ich übrigens grad her...es ist herbst...wir haben so ein eckgrundstück, wo man jeden tag dreimal kehren müsste *seufz* spass macht es aber höchstens 1x und dabei lass ichs dann auch aber die mf - heute chrima "light" - hält durch, das ist die hauptsache...

wenn du dummes zeug dahertippst ? ach und ich dachte schon, du färbst jeden tag haaransatz nach

Chris......meine baileys windbeutel gibts exklusiv in meinem antikcafé ursprünglisch kommen sie frisch aus dem tiefkühlregal des supermarktes
    ...dein besuchsprogramm klingt übrigens gut und dann erhalte ich noch von mutter oberin persönlich die höheren weihen in form von mf-jojoba-hostien <---sollte eigentlich dieser leicht debil aussehende hüpfende smilie werden...

Chris und Wilde... achje, jetzt stürzt ihr mich in einen konflikt...wenn raps bäh schmeckt, nehm ich lieber kein rapsöl, weil,wenn ichs doch nicht im gesicht mag, will ichs wenigstens essen können...mir fällt grad ein, wenn man an reifen rapsfeldern vorbeigeht/-fährt finde ich den geruch...äh...gewöhnungsbedürftig, wenn das so schmeckt wie es riecht
    vielleicht nehm ich was, wenns kleine fläschchen gibt...ich hatte ja mal traubenkernöl gekauft, aber das war abgelaufen, wie ich viel später gemerkt hatte und weil ich es "aus der stadt" hatte, war ich auch zu faul zum umtauschen hinzufahren...habs weggeworfen, abgelaufenes öl mag ich nicht mal mehr verschenken
    ich glaube ich hab noch walnussöl olive natürlich auch...kann man das bedenkenlos ins gel kippen ? ich mag olivenölgeruch im gesicht nicht, alles schon versucht aber mit gel gemischt gehts vielleicht... vielleicht hab ich auch noch distelöl...das ist doch auch gut oder ? hach, ich sags ja, mixen......
    und Tony, danke für den grill-tip, aber die 2x im jahr, wo wir grillen komm ich mit olivenöl klar
    Geändert von maxie (06.10.2007 um 10:50 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Waaaaaaaahhhhh Chris : du bist ein Genie !!!!! Deine MF ist fantastisch ...aber da doch bissle ( wirklich nur bissle ) zu dunkel, habe ich etwas von meiner Monave-Mischung reingemixt ( bei mir ist nicht einmal mehr Monave als original zu haben ) hey... ich seh so gesund und pseudo-gebräunt aus und jetzt kommts aber : DIESES INDIANERDINGENS-BLUE was du mir geschickt hast ---------------------------- >>>>>>> HAMMEEERRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein frischblondierter Haaransatz , also Kopf leuchtet von weitem wie ein Kronleuchter und dann dieses Hammer-Türkis-Schimmer-Blau als SmokeyEyes und Barbie-Rosa Lippgloss ...also echt .... du würdest denken "welchem Porno-Produzenten ist die da denn weggelaufen " schade dass ich keine Digi-Cam habe würde ich es dir auch noch zeigen *zu-weihnachten-eine-wünsch* ( ja kein Wunder wenn ganzes geld für behawe und mf draufgeht ) ...

Mein Mann sagt gerade , mir fehlt nur noch eine Stange eingebaut mitten im Zimmer

Ich MUSS unbedingt auch mal bei TKB bestellen , diese Farben sind wirklich unglaublich , und ich habe einige von Chris schon bekommen , mit einer ihrer Abfüllungen kann man sich die nächsten zwei Jahre schminken ( sogar für meine Verbrauchs-Verhältnisse ) ....

...Leute ... ich sag´s euch wir müssen alle Chris unbedingt dazu überreden selbst MF herzustellen und im Internet zu verkaufen . Die Frau hat´s drauf---> ohne Spass .

Maxienchen : gegen hartnäckige Ratten einfach bei DM Blonde Extreme von Poly kaufen , 2 Packungen dürften 2 Stadtbezirke Ratten umlegen

Allwissend Avatar von Chuckandra

Hab' jetzt meine erste MF Bestellung bei PL gemacht. Bin ja mal gespannt. Obwohl das sample Kit bei EDM reizt mich ja auch schon....zusammen mit ein/zwei LS.

Zum Rapsöl: Beim Backen/Braten schmeckt man das gar nicht so raus. Ich merk's nur immer hinterher. Meinem Magen bekommt das gar nicht.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von macattack Beitrag anzeigen
    Zum Rapsöl: Beim Backen/Braten schmeckt man das gar nicht so raus. Ich merk's nur immer hinterher. Meinem Magen bekommt das gar nicht.
    richtig ! ich dünste mit raps immer meine zwiebeln an für den curryreis , schmeckt sogar besser als mit sonnenblumenöl aber in der flasche stinkt´s .

Chris hast du eisenoxid braun in deiner mf ?

maxie
    Besucher

hmmm...das ist nicht gut...mein magen ist auch eher empfindlich...ok, raps ist gestrichen, eine sorge weniger

das merk ich mir, Blonde, dann spar ich mir die giftschrank-schlüssel-besitzenden-verkäufer-suche im baumarkt schade, daß man das nicht gegen blattläuse und so nehmen kann, ich schätze mal, das würde die arme pflanze dann auch nicht überleben

soso...eine uneingenommene Chrisantiss-superduper-jojo-mf testerin ist beeindruckt ? Chris, dann freue ich mich ja doch auf deinen besuch