Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 206 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Experte Avatar von ceribryn

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

@ Source: Hey Mädle, ich bin ganz Deiner Meinung. Das was wir hier als Wetter haben, das bringt nur Rheumatiker und sonstige Kranke hervor...

Ich würde sofort ins Ausland ziehen, wenn ich dort einen festen Job hätte!
    So bleibe ich lieber hier und nehme halt das Übel mit dem Wetter in Kauf

Bin heut wieder heftigst in der Stadt beim Waschmaschinenkauf von Armani und HR angefixt worden und halt net Standhaft geblieben.
    Naja, wenn's schön macht ...

Danke Source, kann den Café grad gebrauchen

LG Ceri

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ceribryn Beitrag anzeigen
    @ Source: Hey Mädle, ich bin ganz Deiner Meinung. Das was wir hier als Wetter haben, das bringt nur Rheumatiker und sonstige Kranke hervor...

Ich würde sofort ins Ausland ziehen, wenn ich dort einen festen Job hätte!
    So bleibe ich lieber hier und nehme halt das Übel mit dem Wetter in Kauf

Bin heut wieder heftigst in der Stadt beim Waschmaschinenkauf von Armani und HR angefixt worden und halt net Standhaft geblieben.
    Naja, wenn's schön macht ...

Danke Source, kann den Café grad gebrauchen

LG Ceri
    Sofort zurückbringen
    Das ist echt übelst, was die Dougletten einem alles andrehen wollen (oder die Pieperetten oder wer auch immer). Da mach ich nicht mehr mit
    Wird alles in gutes Ölgel investiert. Ich bringe morgen auch was zu Dougi zurück und tausche das da gegen MAC Studio Fix Compact in NW 15 - meins ist nämlich alle , nix is mehr mit Armani

Letztens meinte eine Douglette: "Sie tauschen aber viel um" *Augenbraue dabei hochgezogen*
    Da konnte ichs mir dann nicht verkneifen:
    "Wissen Sie, wenn die Monatseinkäufe hier ab und an in die Tausende gehen (Edit: Dass die Tausende-Zeiten schon etwas her sind, muss sie ja nicht wissen *fg), ist ab und an ein Fehlkauf dabei. Ich unterstelle Ihnen mal nicht, dass es an der Beratung lag..."

Zack - sofort umgetauscht
    Geändert von TheSource (03.12.2007 um 12:36 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

treibt ihr Unwesen

TheSource

ceri was hast du gekauft ?

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    "Wissen Sie, wenn die Monatseinkäufe hier ab und an in die Tausende gehen (Edit: Dass die Tausende-Zeiten schon etwas her sind, muss sie ja nicht wissen *fg), ist ab und an ein Fehlkauf dabei. Ich unterstelle Ihnen mal nicht, dass es an der Beratung lag..."

Zack - sofort umgetauscht

....wobei DER mal unumstritten und unverwechselbar SOURCE war.

Morschen.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    ....wobei DER mal unumstritten und unverwechselbar SOURCE war.

Morschen.
    Yeah Baby!

Moin
    Bin so lustlos, willst mal durchtrommeln?

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Yeah Baby!

Moin
    Bin so lustlos, willst mal durchtrommeln?
    Kann ich gleich mal machen, wenn Oberguru in wasserfester Ölkleidung ins Arbeitszelt geritten ist.
    Denn hier ist seit gestern landunter.

und ---- aber ohne Dusche + Fön -- einfach rausgehen.
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Relaxed

Wat wie??
    Inne Prärie
    Is Land unter?
    Und OGuru ist munter
    in ÖL unterwegs?
    Kinnlade runter -
    ich brauch nen Keks.

treibt ihr Unwesen

Nicht über´s Wetter meckern auch Regen und Wind gehören zum Leben dazu und Gemecker macht nur schlechte Laune und nützt eh nix Ich liebe jedes Wetter ( ausser sommerliche Hochhitze nicht - ü. 25 Grad )

Meine Laune...
    Goofy

Voll asozial hier. (Schulligung)

Es pfeift und heult, es p** in Strömen, und mein derzeitiges Outfit zum Rauchen (aus dem Fenster ZUR Dachterrasse wohlgemerkt - ich gehe noch nicht einmal ganz raus) sieht so aus:

Wollpullover
    Strickmantel Wolle mit Kapuze (über den Kopf gestülpt)
    Schal (Wolle)
    Lammfellmantel
    Ohrenwärmer
    Handschuhe (Wolle)

Boah, ist das zum

Ich bin für sofortigen Lottogewinn mit anschließender Wohnsitzverlagerung nach Dubai oder Florida.

Wobei ich Dir völligst zustimme - mit kalt kann ich ja auch noch leben - aber dieses nasse, und dazu dieses Gepfeife und Geheule - es macht mich KRANK.
    Physisch wie psychisch.

Habe gestern erstmal wieder den Toaster aufgestellt und war eine Stunde toasten.
    Mit Rumdrehen, halbe Stunde vorn, halbe hinten.

Mannmannmannmann.
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Relaxed

Ich verpiesel mich mittelfristig sowieso ans Mittelmeer
    Wofür hat die Großfamilie da zusammengenommen eine Häuser-Armada?
    Florida wäre mir auch zu feucht-schwül - außer an der Küste.

40 Grad egal - nur trocken muss es sein.
    Ich muss mal was essen, seit Monaten frühstücke ich erst Mittags, das ist nicht gut

Meine Laune...
    Goofy

Guten Hunger.

*nach Keks gucken geh*

Menno.

Ausserdem habe ich gestern EDM Order gemacht, natürlich inklusive der neuen Kompakt MF.

Bin gespannt.

Plus EDM´s neue Pinsel, und einer Fullsize MF in beige neutral, um heute festzustelllen dass ich mit der Farbe irgendwie komisch aussehe.....

Muss sie wohl doch mit Conc mischen wie die letzten Tage....

Ich frage mich gerade ob ich im Winter eine andere Formula brauche.
    Semi ist ja mein Liebling, aber im Moment sehe ich mit allem hutzelig und wutzelig und schrumpelig aus.

Der Concealer sieht aus wie draufgespuckt, die MF setzt sich neuerdings in kleinen Fältchen (Fältchen???? WAS für Fältchen überhaupt???? ) ab --- WAS´N HIER LOS????????????

Der heutige Lidschatten steht mir nicht und das Leben ist bescheuert.

Grrrrrrrrrrrrrrrr......

Ausserdem brauche ich DEFINITIV eine Feuchtigkeitsbombe an Creme.

Nix Fett, Feuchtigkeit.

Habe gestern schon Silikon-Bomben-Parfumerien-Seiten gewälzt.

Konstruktive Vorschläge sind völligst erbeten.....HELP!
    www.animalpardnet.de

treibt ihr Unwesen

Wusel ist dieses kompakte von EDM cremig oder pudrig ?

Meine Laune...
    Relaxed

@ wusel
    Nimm doch ein Ölgel mit hohem Feuchtigkeitsanteil.
    Oder mach eine Feuchtigkeitsmaske.
    Ich bin ja echt nicht mehr so auf dem KK-Trip, aber die Mass-Mask ist im KK-Bereich dann schon ein Booster.

Ansonsten boosten die Ölgele schon ganz gut, grade wegen dem Fettanteil, weil das Gel den samt der Feuchtigkeit in der Haut hält. Oder eine Algengelmaske oder so. Aloe-Gel-Maske usw.

Ich habe hier ja noch selbstgerührte Creme für Dich. Da ist Sanddorn drin, Alge, Hylauron usw.
    Blick jetzt aber nicht, ob die super-duper-Feuchtigkeits-Haushalt-boosting ist

Auf jeden Fall ist sie konserviert

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Wusel ist dieses kompakte von EDM cremig oder pudrig ?

Blondie - NOCH null Ahnung.

Aber Jojoba ist drin, soviel weiß ich (noch).

Schau doch mal auf der EDM Seite, vielleicht sagt´s Dir mehr.
    www.animalpardnet.de

treibt ihr Unwesen

Ja. Pudrig . Na dann bin ich mal gespannt auf dein Bericht ob es genug Deckkraft hat und so .

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich meld mich nur kurz, hab grad Mittagspause.

Hier ist meine erste selbstgerührte Lanolincreme, die ganz toll geworden ist.
    Die Hände fühlen sich stundenlang wie gecremt an, ohne fettig zu sein.
    Bin absolut zufrieden und das, wo ich mal wieder eher chaotisch alles Mögliche zusammengerührt habe.*fg*
    So nach dem Motto: *denn sie wissen nicht, was sie tun...*
    Die Konsistenz ist softig, nicht zu fest, aber auch nicht flüssig wie eine Bodylotion.

Und das Wetter...ich hasse dieses Nasskalte. Dann steht der Wind hier noch so blöd, dass es nicht richtig warm wird in der Wohnung.
    Ich zieh mit, wo mind. 30 Grad sind.

treibt ihr Unwesen

Chris das sieht toll aus ...klasse ...hast du irgendwie "gefärbt" mit Lebensmittelfarbe oder ist das Fett so gelb ? Will auch rühren sollte allerdings meine Cremabas zuerst verbrauchen .

Forenkönigin

Huhu!

Meld mich hier mal nach dem Weiber-WE zurück! Hab den Mädels mal mein Ölgel zum anfixen gegeben! *grins* Mein neu gerührtes hat ziemlich Hyla drin und ist einfach nur spitze!!! Mein bestes Ölgel bis jetzt, genau das gleiche Rezept wie das von Source, einfach mehr Hyla und Urea! Meine Haut ist sowas von prall und durchfeuchtet!!!WOW!!! Und die Mädels waren natürlich hin und weg, wie schön das sich aufträgt, toll einzieht und angenehm ist... Und überhaupt, fänden sie das gar nicht toll, dass man sowas nicht kaufen kann... Danach hab ich natürlich noch eine Runde MF für alle ausgegeben und die sind echt bald unter den Tisch gekippt. Alle wollen meine MF, sowas hätten sie ja noch nie gehabt und überhaupt! Das wär das Beste, was sie je optisch auf der Haut gehabt hätten!!! Ich konnt mich dann natürlich in der Tatsache sonnen, dass sie jetzt MF-mässig von mir abhängig sind und ich dieses Abhängigkeitsverhältnis gnadenlos ausnutz! *heheheee* Ich sag denen natürlich nicht, dass man sowas ausser Sheer Cover auch noch kaufen kann, schliesslich will ich sie ja gefügig! Also werd ich diese Woche mal wieder eine grössere Ladung mischen! *smile* Eine der Ladys ist Unternehmensberaterin und wollt mir per sofort einen Plan erstellen, eine Firma zu eröffnen... *grins* Ich soll mich doch gefälligst darum kümmern, das produzieren und vertreiben zu dürfen, sonst müssten sie mich immer anbetteln, ging ja gar nicht... *heheheee* Find ich nicht schlecht! *grins* Was so bissle Titandioxid und Eisenoxide anstellen können... *grins*

Was für mich toll war zu beobachten, wie genau ein und die selbe MF-Farbe doch bei so verschiedenen Hauttypen passen kann, dass man nix mehr von Farbe sieht! Wahnsinn!!! Die passt sich wirklich dem Hautton ein Stück weit an! Irre! Und bei einem selber ist man ja immer mäkelig bei MF , aber wenn man mal sieht, wie die Damen den einen Tag ein gutes Makeup drauf hatten und wie toll sie auf einmal mit MF aussehen, was für ein irrer Unterschied das nicht nur von der Deckkraft her ist sondern auch von der Lichtbrechung, Haltbarkeit, Natürlichkeit, wie frisch man damit aussieht - da brauch Frau nix mehr anderes!!! *nochmehrvoneigenerMFüberzeugtbinjetzt*

So, genug angegeben... *hüstel*

Was gibts neues an der MF-Front? Wie verändert eigentlich Aloe die MF Chris? Beschreib mal...

So, geh mal weiters machen... Bis dahann!
    Geändert von Alena (03.12.2007 um 14:03 Uhr)

@ Blonde: im was hast dir heute gegönnt Threat hab ich die Sachen kurz eingestellt. Nix besonderes, HR Lidschatten und Armani Mascara.

@ Chris: wow schaut super aus, Gratulation zu dem Erfolg

@ Alena: richtig so, mach sie süchtig und abhängig, es kann nur noch größer werden, die Gefolgschaft der MF-ler

LG Ceri

@ Blonde: stehst ja grad zwei Messeges unter meiner im Gönn-Threat, hast mich net bemerkt?

LG Ceri

Was gibts neues an der MF-Front? Wie verändert eigentlich Aloe die MF Chris? Beschreib mal...
    Hm...Aloe macht einen strahlenden Teint.*lol*
    Schwer zu beschreiben, es kommt mir mit Aloe zumindest anders vor als ohne. Irgendwie wirkt die Haut glatter, frischer, mit einem leichten Glow, ohne speckig zu wirken. Auch wenn ich dann über die Haut streiche, ist da ein anderes Gefühl.

Am besten, du probierst es auch mal aus. Genauso wie bei Jojoba etwa die gleiche Menge an Aloe rein. Bin gespannt, was andere dazu sagen.

So so, du machst also sämtliche Busenfreundinnen von dir abhängig.*fg*
    Richtig so!
    Kann mir vorstellen, dass die alle begeistert sind. Diese armen Wesen mußten ja bisher mit verfemten, herkömmlichen Normale-Makeup rumlaufen. Wie gewöhnlich.*fg*
    Blondie versucht wenigstens, ihr Stinknormalo-Makeup mit ungewöhnlichen und kreativen Methoden aufzupeppen.*gg*

Haaach, meine Creme ist klasse, auch wenn die Herstellung für mich recht kompliziert ist. Hab mir grad wieder die Hände eingecremt.
    Will sie ja auch mal im Gesicht testen, wollte aber erst mein altes Ölgel alle machen.

treibt ihr Unwesen

@ Blonde: im was hast dir heute gegönnt Threat hab ich die Sachen kurz eingestellt. Nix besonderes, HR Lidschatten und Armani Mascara.
    Das nennst du "nix besonderes" ??? Ceri, ceri ,ceri Meine Mascara ist von Loreal ...soviel dazu

@ Blonde: stehst ja grad zwei Messeges unter meiner im Gönn-Threat, hast mich net bemerkt?
    du weisst ja blondi ist so egoistisch und liest nur sich selbst

Blondie versucht wenigstens, ihr Stinknormalo-Makeup mit ungewöhnlichen und kreativen Methoden aufzupeppen.*gg*

nix stinknormalo - nur Dior ! Das ist "oberklasse Stinknormalo"
    ausserdem blondi wartet auf grosse tüte silikonpulver von the conservatorie und mit omikron telefoniert wozu man pures flüssig silikon noch verwenden kann weder blondi normal noch was blondi macht aber ich liebe es " MC DONALDS " und ich mag mich voll dafür dass ich nicht normal bin und zu meiner freude hab erfahren dass omikron nur 1 stunde fahrt von mir entfernt liegt , dass bedeutet blondi geht da demnächst mit 2 Aldi-Tüten einkaufen ( und Dior makeup mit Estee Lauder Unterlage )

Ok ok ..bei mir sind´s LidL Tüten , Aldi geh ich weniger

Aber Aldi hat tolle Shampoo ... macht Haare weich wie Seide und riecht lecka

So, muss jetzt was putzen gehen , mein Sohn hat ne halbe flasche Lenor verschüttet ... bis später !!!

maxie
    Besucher

*g* ich hab mit sohn heut lebkuchen gebacken und verziert...er hat aber unbedingt selbst alles danebengegangene wegmachen wollen kleine kinder sind süß, aber etwas grössere sind auch nicht übel :)
    weichspüler besitzen wir zum glück nicht...ich glaub da müsst ich vor die tür gehn und mann anrufen und den das wegmachen lassen ich kann weichspüler-geruch schon dezent kaum ertragen...schwiemu hat früher öfter mal was vorgewaschenes geschickt, war natürlich lieb gemeint, aber das zeug hab ich nach 3x waschen immer noch nur auf dem balkon lagern können manches hat nie die wohnung von innen gesehen *g*
    so, jetzt geh ich lebkuchen essen und heffalump gucken einen schönen abend noch...

treibt ihr Unwesen

ich habe auch nur Lenor "Sommerbrise" ...andere gefallen mir gar nicht ... ich mag halt wenn meine Bettwäsche nach Lenor riecht ...erinnert mich an meine Kindheit als mich meine Tante noch abends zugedeckt hat und die Wäsche hat immer so toll nach Persil & Co. gerochen

Forenkönigin

Hm...Aloe macht einen strahlenden Teint.*lol*
    Mmmhh... also wenn ich über die MF mit so einem Wattepad geh, welches mit dem Alverde Wildrosen GW getränkt ist, dann machts bei mir den gleichen Effekt! Fühlt sich toll an und sieht einfach nur super aus, frisch, mit dezentem Glow! Ich denk, das liegt an dem geringen Anteil Ölen darin usw. Jedenfalls fühlt sich die Haut richtig feucht und prall an! Ich denk, mit Aloe wird es wohl ähnlich sein! Leider hab ich zu Testzwecken grad kein Aloe da! Nimmst Du Aloe Gel von Behawe? Oder was?

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@ceri....was hast den von Herrn Armani und Frau HR mitgenommen??

Ach, die Antwort ist ja schon da....war eben zu langsam.

@Chris.....sieht lecker aus dein cremchen..dürfte ich hier nicht rumstehen haben, meine Kinder würden das glatt essen.....

@Blondie....ich mag auch nur die "Sommerbrise".....

So, war heute beim venendoktor....ergebnis: an der vene müsste was gemacht werden, am besten laser...zahlt aber die kasse nicht....würde kosten: ca. 1400 €....

Grad schnell mal Banküberfall vorbereiten geh....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Mmmhh... also wenn ich über die MF mit so einem Wattepad geh, welches mit dem Alverde Wildrosen GW getränkt ist, dann machts bei mir den gleichen Effekt! Fühlt sich toll an und sieht einfach nur super aus, frisch, mit dezentem Glow! Ich denk, das liegt an dem geringen Anteil Ölen darin usw. Jedenfalls fühlt sich die Haut richtig feucht und prall an! Ich denk, mit Aloe wird es wohl ähnlich sein! Leider hab ich zu Testzwecken grad kein Aloe da! Nimmst Du Aloe Gel von Behawe? Oder was?

In den guten Hydrolaten ist immer ein Rest von ÄÖ (so an die 4%)
    Ich muss hier irgendjemanden um MF anbetteln, am Besten Dich , wenn es geht keine Kleingrösse und wenn es geht mit Jojo. Von mir aus auch mit Aloe. Hautton ist inetwa: NC 15 oder N15 - 20 geht auch. Bei Chrima wärs Orchidee Neutral oder so.

Blondie hatte mir ja ganz süss eine Vollgrösse geschickt aber leider ist die so gelb, dass ich eine Chinesin finden muss. Fürchte arg, das Nachkorrigieren klappt nicht. Aber da ich per PN schon gut abgelacht habe mit Blondie (die ******MF, die sie gemischt hatte, passte nämlich genau ) muss ich jetzt hier schnorren

Forenkönigin

@ Source
    Mit Mica, ohne Mica? Mit Zincoxid, ohne Zincoxid? Mit Magnesiumstereat, ohne Magnesiumstereat? Muss wie gesagt eh diese Woche mischen, also mach ich das gerne für Dich! Hoffentlich reichen meine Vorräte... *grins* Ich bin ja momentan auf dem puristischen Trip, nur noch Titandioxid und Farbpigmente, mit dem Alverde GW drüber sieht das phantastisch aus. Ev. noch Magnesiumstereat rein, aber ansonsten bin ich vollauf glücklich!

Meine Laune...
    Fine

@Alena...jetzt hab ich dich voll überlesen...sorry.......mach dir noch eine PN dann.....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

treibt ihr Unwesen

Meryl

TheSource keine Panik auf der Titanic ...klar kann man das gelbe korigieren ..ich schick dir bald TiO angerührt mit ultramarine blau musst du davon ordentlich untermischen .

Ich kann nix dafür dass du so grau bist ..mir dagegen kann´s nicht gelb genug sein ( apropos stark gelb - wann kommt Wildi wieder? *vermiss* )

Forenkönigin

@ Meryl
    Na, das ist ja auch herzallerliebst, einfach mal so schnell 1400.- €... Da wär wohl ein Bruch bei der Bundeszentralbank angezeigt, wobei, die Schlepperei...

Meine Laune...
    Fine

@Blondie......ich glaub, ich muss dich auch noch mal PN'en....äh, wie jetzt dich PN#en oder PN an dich...na egal......

@alena......na, vlt. ein paar Goldbarren oder hat noch jemand einen Boden voll mit altem schmuck......

Muss sich ja auch lohnen, ist ja dann auch noch mal das andere Bein dran....

LG

Meryl
    Anaïs Nin

treibt ihr Unwesen

Ich bräuchte glaub eine ZahnBrücke unten rechts ... naja... ob ich die bezahlen kann ich male dann halt dort an mit Titanoxid ... wird keiner merken weiss ja net .....mein zahnarzt will 200 euro sobald man seine praxis betritt

Das ist "oberklasse Stinknormalo"
    Aber Stinknormalo.*fg*

Sag mal Blondie, eigentlich dürfte von deinem Gesicht ja nichts mehr zu sehen sein.
    Porenzerkleinerer von Lauder, Glattmachmakeup von Dior, Nasa-Unterlage von Maxie, Superpowerpuder von Weißichwem, Silikon in allen chemischen Zuständen, Fiffi von Mina, deine diversen Eigenkreationen, sonstige Pülverchen, Mixturen, Gifte...*fg*

Hm...DSL versagt heut wieder. Wenn ihr meinen Post seht, gings grad wieder mal. Wir rufen jede Woche 1&1 an und beschweren uns. Natürlich kommt keiner von der Teledumm, denen die Leitungen ja gehören.
    Aus Verzweiflung erzählen die von 1&1 nur noch Unsinn, so von wegen, wir brauchten neue Kabel, neues Modem, neuen Splitter und wohl neue Computer...am besten noch ein neues Haus.

treibt ihr Unwesen

Ja Chris Liebes , mir fehlt halt noch dein Superduper - Ölgel dann ist mein Sortiment vollständig

treibt ihr Unwesen

Unverseifbares der Sheabutter stinkt ganz fürchterlich im Gegensatz zu Sheabutter welche nach gar nix riecht ...wie kommt´s

Na Su-Shee *rüttel*

Nimm lieber Avocadin. Du mußt nicht alles haben.*fg*

Aber ich wette, das hast du auch schon.*lol*

Was machst du denn eigentlich da grade mit UdS? Rührst du dir was?

Meine Laune...
    Relaxed

@ Alena - misch Du mal
    Aber Jojo drin fände ich ganz toll
    Ansonsten ist es so irgendwo zwischen NW15 und NW20 bzw. N15 und N20. Meinst, das kriegst Du hin?

ÄHÄJ, Blondie, ich bin nicht grau, ich bin edel Porzellan-Weiß mit winterlich rosa Stippchen. Und ich habe fast keine MF mehr, ich will lieber was auf Vorrat haben, bevor ich wie heute, gar nix draufmachen kann
    Mädels, meine Cam ist ein einziges Desaster, AMU-Pics kann ich wirklich nur noch bei gutem Tageslicht machen, also wenn es nicht zugezogen ist und ich nicht blitzen muss
    Total shaize, die Ergebnisse seht Ihr in meinem Tagebuch abgelichtet, alles gelbstichig, Frau Karotte lässt grüßen, sogar das hellrosa Piggie sieht gelb aus

wuselchen schau Du bitte auch mal in mein TB in den Beitrag mit den Horrorpics von heute Abend, Lust auf Dortmunder Prärie am WoE?

Geändert von TheSource (03.12.2007 um 22:04 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Nimm lieber Avocadin. Du mußt nicht alles haben.*fg*

Aber ich wette, das hast du auch schon.*lol*

Was machst du denn eigentlich da grade mit UdS? Rührst du dir was?

Nö habe ich nicht - will ich nicht - ich ersticke in Döschen , Fläschchen, Tütchen und Tübchen

Ich rühre noch nix- wann denn Seit ich 2 Kinder habe , habe ich irgendwie kein eigenes Leben mehr , man gönnt mir gar nix, es will immer irgendwie jeder was von mir ...so Kleinigkeiten wie Puder oder MF gehen ja noch , aber in Creme rühren bin ich Absolu-Anfänger ich würde mir gern vorher bissle Zeit nehmen .

Ich schmiere mir die ganzen Öle und Buttern pur ins Gesicht - mit Gel oder auf feuchte Haut ( tropfe manchmal das eine oder andere Wirkstoff noch dazu )
    aber irgendwie sind bei mir die Ergebnisse sogar besser so als wenn ich das zu einer Creme gerührt habe

Und ich werde mir auf Teufel komm raus sogar dieses stinkende unverseifbare der Shea pur ins Gesicht schmieren - bin ja komsetikpervers genug um dies zu tun

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Und ich werde mir auf Teufel komm raus sogar dieses stinkende unverseifbare der Shea pur ins Gesicht schmieren - bin ja komsetikpervers genug um dies zu tun
    Boah...
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!