Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 206 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    @ Alena - misch Du mal
    Aber Jojo drin fände ich ganz toll
    Ansonsten ist es so irgendwo zwischen NW15 und NW20 bzw. N15 und N20. Meinst, das kriegst Du hin?

ÄHÄJ, Blondie, ich bin nicht grau, ich bin edel Porzellan-Weiß mit winterlich rosa Stippchen. Und ich habe fast keine MF mehr, ich will lieber was auf Vorrat haben, bevor ich wie heute, gar nix draufmachen kann
    Mädels, meine Cam ist ein einziges Desaster, AMU-Pics kann ich wirklich nur noch bei gutem Tageslicht machen, also wenn es nicht zugezogen ist und ich nicht blitzen muss
    Total shaize, die Ergebnisse seht Ihr in meinem Tagebuch abgelichtet, alles gelbstichig, Frau Karotte lässt grüßen, sogar das hellrosa Piggie sieht gelb aus

wuselchen schau Du bitte auch mal in mein TB in den Beitrag mit den Horrorpics von heute Abend, Lust auf Dortmunder Prärie am WoE?

Hmmmm....Mädsche, ich weiß noch nicht.

Habe TB gelesen.

Du sahst heute übrigens mal wieder entzückend aus.
    Knallige Lippies auf kroatischen Lippen finde ich !!!

Aber am besten gefiel mir dieses Weihnachtsmarkt MU mit Hut. WOW!

Und jetzt soll ich mir vorstellen wie Du keulenschwingend im Land der Wölfe Ziegenbauern verkloppst?

Mit oder ohne MU?
    Auto gewaschen oder dreckig?

Kann isch misch so richtisch vorstellen.

Unten: Bauer, wartend, auf Hund, Ziege, Waffe.

Oben (Fenster): Source. Noch nicht geschminkt.

Ruft:
    "Warte, isch komm, isch hau Disch, Depp, Du, noch eben Lippie auftragen + Solid auflegen - dann krissu Ziege von mir, isch geb Disch Ziege!!!"

Edit: Ich war doch jetzt nicht off-Topic, oder???

...Schulligung.....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

OT biste nicht, nur ganz innenseitig ... also vor der Heizung.

Also Du weisst jetzt nix wegen Samstag? oder wegen

- Bauer
    - autowaschenden, bayrischen Touris
    - Ziegen (unglaublich, auf cosgan gibts unter Midis 458974524 Pinguinie aber nicht einen einzigen Ziegensmiley )
    - AMU oder
    - Waffen

Ach hee, is wieder späät, die Abschminkerei nervt ja echt jeden Abend aufs Neue. Warum haben wir nicht das Jahr 2167, wo das einfach vom Gesicht gebeamt wird?

Näää nää näää
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Experte Avatar von ceribryn

Guten Morgen Mädels

@ Source: nur noch ein Mal schlafen
    weiß immer noch nicht wohin ich meinen Blauen stellen soll, denke mal die Straße ist lang (the long and winding road) oder so ....

@ Blonde: weißt bist nicht allein, die einfach die Sachen pur mal kurz aufs Häutchen schmiert um dann zu erkennen, es passt oder es passt nicht

@ Meryl: also ich weiß net, die werden immer schlimmer, kommst zum Arzt, dann stehen die schon mit ihren privaten Sparbüchsen da. Und immer rein mit, ob es wirklich nötig ist, sei dahin gestellt. Die im Krankenhaus, denen glaub ich auch nimmer, die freuen sich über jeden leichten Fall, für den sie dann nach Mengenangabe ihren passenden Schein kriegen (wie brauch noch 2 Blinddarm-Ops, dann hab ich den passenden Schein!).
    Bei meinem Mann haben sie den Daumen genäht, das wäre wohl gar nicht so nötig gewesen, so aber konnte die Ärztin in Ruhe mal wieder ihre Knotenkenntnisse auffrischen!!! Die hätte lieber was mit Makremee machen sollen, so wie die geknotet hat ...

Alles net so einfach, aber bei solchen Preisen wie bei Dir Meryl, da würde ich doch glatt mal ne 2. Meinung fragen. Vielleicht gibt es günstigere und schmerzfreiere Möglichkeiten.

LG Ceri

maxie
    Besucher

morgen, ceri noch ganz allein hier ? noch nicht mal unsre blonde nichtschläferin ist da ? :)
    ---wie gut daß ich nie zum arzt gehe
    beamen obwohl *denk* nein, besser doch nicht, ihr wisst ja, die menschen mißbrauchen einfach alles *g*
    off-topic....ist gut, nix böse
    Blondie...freu dich, daß du so beliebt und begehrt bist...und schreib jede stunde und minute auf und halt das den gören dann unter die nase, wenn sie irgendwann mal ankommen und meinen, daß man die halbjährlichen altenheimbesuche doch eigentlich auch auf 1x kurz vor weihnachten zusammenfassen könnte - quality time und so
    ...hmmm...was arbeiten oder frau karotte mal anschauen gehn...schwierige entscheidung...*g*

hey, heut ist der 4. !!! müsste Wildi wieder im anflug sein :)
    Geändert von maxie (04.12.2007 um 08:45 Uhr)

treibt ihr Unwesen

beamen obwohl *denk* nein, besser doch nicht, ihr wisst ja, die menschen mißbrauchen einfach alles

aber echt ... ich stell mir grad vor mein hässlicher nachbar steht plötzlich neben mir im badezimmer

daß man die halbjährlichen altenheimbesuche doch eigentlich auch auf 1x kurz vor weihnachten zusammenfassen könnte -
    Na , sooo alt will ich auch wieder nicht werden Runzelfrei in die Kiste gehen - Blondi´s Devise ( und billiger ist´s )

@ Blonde: war auch mein Denken, aber ich glaub fast, ich bleib bis sie mich erschlagen müssen
    Uff, musst Du Dich immer mit so Alpträumen quälen??? Also ich halte mir solche Vorstellungen vom Leib, ne, lieber an was Leckeres denken

Hi Maxie, ja ist schon so, die Welt ist böse grrrhhhh :leiderja:

LG Ceri

maxie
    Besucher

Runzelfrei in die Kiste gehen[/B] - Blondi´s Devise ( und billiger ist´s )
    da sagst du was wahres *g* ich möchte ja auch wie die lady of shalott oder noch besser wie boromir in einem schicken boot auf einem strom ins nirgendwo treiben können, ohne daß hinterherblickende vor schreck auch noch tot umfallen zue kisten mag ich nicht so als aufenthaltsort

Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen

Ich war erst walken und duschen, bevor ich Euch behellige

ceri: Ich bin eine vergessliche Trulla. *ditsch ditsch*
    Alsooo: Die Hausnummer weiß ich immer noch nicht genau, müsste aber im 80er-Hausnummernbereich sein. Das Lokal ist direkt am sog. Kaiserbrunnen, den kennt jedeR. Falls ich heute auf dem Rückweg von der Post wieder verpenne, die Hausnummer nachzuguckken (Alzheimer? Demenz?) PNe ich Dir noch meine Handynr, Festnetz hast Du ja schon.

Hach ist das shiete, dass ich EDM nicht vertrage
    *flehentlich zu Alena gugg*

Bei der Auslosung heute muss Katze helfen, Schatzi nicht da.
    Dann gehts ab zur Post mit dem Ei.

Und Bügelwäsche glotzt mich an.

Aber erstmal den regulär-Job abfrühstücken hier vom office aus.

Forenkönigin

@ Source
    Bin schon dran! Dürfts auch einen Tick weniger rose sein? Dann mach ich noch bissle grün dran... Was meinst?

Forenkönigin

@ Source
    Södele, ferdisch! Gell, Dir ist klar, dass die MF dunkler aussieht im Orginalzustand, wegen dem Jojo? Aufgetragen bleibts sich gleich... Sie ist natürlich viel deckender und ich hab noch bissle rose rausgenommen, damit sie noch neutraler ist von der Farbe her. Wie ich festgestellt hab, so eine Allerweltsfarbe... *grins* Mit der kann man irgendwie fast jeden schminken, ohne dass es verboten aussieht! Meine Lieblingsfarbe heller oder dunkler je nach Jahreszeit - und ich denk wir sind bissle ähnlich vom Farbtyp Haut her...

6.5g MF sind es jetzt insgesamt! In Ordnung? Dann verpack ich mal, machs aber ganz unkonventionell, denn ich hab heute viel zu tun, also nix Briefchen usw. Wenn darauf verzichten kannst, gehts heut noch auf die Post... OK?

So, muss isch Adresse guggen gehen...
    Geändert von Alena (04.12.2007 um 11:34 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    @ Source
    Bin schon dran! Dürfts auch einen Tick weniger rose sein? Dann mach ich noch bissle grün dran... Was meinst?
    Ja, mehr grün ist gut, ich habe so ein Apanatschi-Kinn
    Habe aber auch grünen Korrektor

Hach... ich freu mich
    Vieelen Lieben Dank, Alena
    Ich leg dem Wintersonnenwendspäckchen noch ein Goodie extra bei fürs Mischen. Blondie bekommt auch etwas extra, ich befürchte nur, ich habe immer noch kein Geld für Rohstoffe, um mich endlich mal an das Türkis zu machen

Alena

Forenkönigin

@ Source
    Nein, nicht doch... Ist schon in Ordnung Süsse! Lass mal, mach ich gerne so Püderchen für Dich, da will ich nix für!!! Hauptsache, er gefällt Dir dann! *hoff*

Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss sowieso ausmisten. Ersticke in allem Möglichen schon wieder.
    Du weißt doch: Besitz besitzt eine/n

Und besser beilegen als nochmal extra-Porto.
    Eure Wintersonnenwendspäckchen sind ja schon ewig hier und warten nur auf den ID-Code irgendeines Logistik-Unternehmens

Lieben Dank nochmal

treibt ihr Unwesen

TheSource wo kaufst du deine e/s Rohstoffe ?

Meine Laune...
    Relaxed

@ Blondie:

Hier: http://hq.eckart.net/

Über eine Connex, die ich jetzt hier leider nicht hintexten kann, so als Endabnehmerin käme ich sonst nicht dran.

Alles, was mir sonst noch fehlt, kaufe ich hier und da zusammen: TKB usw.
    Das Meiste aber da (Link).

@ Source: so langsam kommt mein Reisefieber auf

Ach ja, Vorfreude ist die schönste Freude, gell

LG Ceri

maxie
    Besucher

ceri, hi :) ich bin grad am grübeln, ob ich für mein neues notebook auf xp statt vista bestehen soll, aber wo ich dich grad hier so sehe *g*
    hm, ich könnte auch bald anfangen mit päckchen packen :)
    irgendwie kann ich gar nicht viel mf-mässiges schreiben, außer vielleicht mal hier und da für reine anfänger im cml-thread und so *g* ich bin irgendwie ... so...zufrieden... ... macht vielleicht die weihnachtsstimmung *g*
    Geändert von maxie (04.12.2007 um 14:51 Uhr)

Hallo Maxie, also Vista soll ja auch nicht grad berauschend sein.
    Viele sind davon richtig enttäuscht. Halt das übliche Verhalten von MS. Die Käufer sind zu gleich auch die zahlenden Betatester!
    Bei mir ist eh der Wurm drin am XP-Tower, deshalb lass Dich davon nicht beirren.
    Kannst ja evtl. das alte XP vom alten Rechner nehmen und das neue Vista erst mal ad acta legen, falls die berichtigten Patches rauskommen wäre ein Upload sinnvoll.

LG Ceri

Schafhirtin

(Linux... nie wieder Lizenzen, nie wieder Ärger... keine Viren...:)

Hallo Su-Shee, bin ja schon lange am Überlegen, aber sogar halbe PC-Freaks trauen sich nicht an Linux. Da ich weder geduldig noch sonderlich wissend bin, trau ich mich da erst recht nicht ran.
    Die Behauptung, man müsse viele Programme separat draufladen und auch wissen welche man benötige, das macht einem nicht grad Mut.
    Mir fehlt die Zeit, Geduld und auch Know-how.
    Aber verlockend ist Linux wie eh und jeh.

Hast ja recht, soll stabiler sein als OS-X und auch wirklich vor äußeren Angriffen gewappnet.

Maxie, wäre das was für Dich???

LG Ceri

Schafhirtin

Na, hol' dir halt ein Einsteigerhandbuch dazu, fertig.

Dafür, dass man eine Menge Ärger einfach los wird, kann man sich ja schon mal ein wenig hinsetzen und ein paar Abende lernen.

Ich hab' mit dem Zeug als totaler Computer-überhaupt-Neuling angefangen und es trotzdem hinbekommen.

Und PC-Freaks kriegen von mir das "Freak" aberkannt, wenn sie es nicht hinkriegen ein Linux auf ihren PC zu braten. ;)

Firefox, Thunderbird für Mail, OpenOffice - fertig ist die Kiste für Leute, die aus der Windows-Ecke kommen...

maxie
    Besucher

firefox, thunderbird und open office benutz ich eh und ich hab Suse *g* als zweitsystem installiert, aber ein ms-os muss schon sein, sonst hat man ja gar keinen ärger ...
    wahrscheinlich lass ich mir doch vista premium geben und nutze dann die downgrade-option bis die ersten vernünftigen patchsammlungen offiziell draußen sind...

treibt ihr Unwesen

Ich habe gerade Bobbi Brown aus seiner Dose rausgekratzt und wollte ein gepresstes Puderstein - Versuch machen . Puder habe ich mit teuer Whiskey angerührt aber egal , bei uns trinkt eh keiner und ich hasse Alkohol ( ausser im Puder ) ... Nunja ...ich habe aber viel zuviel Flüssigket genommen ( glaube ich ) weil das ja schon ganz schön breiig war öhm ...wie Apfelmuß oder so ... mina schreibt ja im wiki dass man sehr wenig Flüssigkeit nehmen soll dass die Paste gerade so feucht ist ... aber so ungeduldig wie ich bin hab´s wieder mal versaut Ich lasse es vollständig trocknen , mal sehen was daraus wird .

Meine Laune...
    Relaxed

Blondie
    Lass es zu einem Brei trocknen und press es dann!

Ceri, ich habe auf dem Rückweg von der Post auf die Hausnummer geguggt

Hast gleich PN

Bei mir läuft XP und läuft und läuft und läuft. Hatte sowieso nie sonderlich Probleme mit Windows, komme ja ursprünglich aus der MAC-Ecke, ist aber ewig her, dass ich einen hatte und dann kamen die Powermacs, da habe ich noch studiert und PC/Windows war einfach erschwinglicher... auch von vor allem von der Software her. Ich habe einen gaaaanz lieben Ex, der früher ein begnadeter Hacker war (heute berät er das LKA NRW ), der hat mir einige ziemlich agressive Anti-Toolz installiert und konfiguriert mir seit Ewigkeiten jeden neuen Rechner bei Inbetriebnahme. Und ich habe meine Ruhe

maxie, der Cam-Tipp von Olivia bei mir im TB... bin ja schon wieder total angefixt

Parfumei-Gewinnspiel ist vorbei, wir hatten alle viel Spaß - vor allem die Jury (wegen der Leckerchen )

treibt ihr Unwesen

Ich habs doch schon gepresst ...ist schon im Döschen .

Meine Laune...
    Relaxed

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Maxie-du bist zufrieden? Das geht gar nicht. Wo kämen wir hin, wenn hier jeder glücklich und zufrieden ist. Dann passiert das, was bei dir schon passiert, man hat nix mehr zu sagen.*fg*
    So geht das aber nicht. Geh bitte sofort ins Bad und kipp Waschpulver in deine MF, weil du grad nicht Tio2 und Waschpulver auseinander halten kannst.
    Und wenn du beim Waschpulver noch das mit den kleinen bunten Kügelchen nimmst, wer weiß, vielleicht machst du noch DIE MF-Entdeckung.
    Wahlweise kannst du natürlich auch Puderzucker, Backpulver, Sahnesteif oder Gips zur MF hinzufügen.
    Dann hast du auch wieder was zu schreiben. *fg*

Blondie versaut schon wieder ihre ganze Kosmetik...*gg*

Und was Cams betrifft, auf eine gute Automatik achten, dann muß man auch nicht alles von Hand einstellen. Mach ich nämlich nie. Das Ding muß angemacht werden und los gehts.

Hm...gibt es sonst noch was Neues von mir?
    Nööööö. Bin sehr zufrieden mit meiner MF, meinen Cremes, meinen Ölgels, meinen...sonstwas...*fg*

@ Source: hey leih mir mal Deinen Ex, der kann dann Mac und XP richten Dachte nämlich den iMac krieg ich nicht klein, hach, so oft wie der in letzter Zeit abdreht, das muss an mir liegen

Alles klar ich hab gelesen und bin gesattelt

@ Blonde: naja, Brei ist Brei, hat ja keiner gesagt welche Konsistenz er haben sollte, oder

@ Su-Shee: ja wenn ich nur mehr Zeit und Muse hätte, dann ...

LG Ceri

Forenkönigin Avatar von mina

@ceribryn
    also wenn ich mir heute ein linux angucke, nehmen wir z.b. ubuntu, dann ist das ein kinderspiel das zu benutzen und zu installieren. unserem 60-jaehrigen opa haben wir auch ein ubuntu installiert, damit er nichts kaputt machen kann . er kommt damit gut zurecht, obwohl er keinen plan hat und copy&paste sich beibringen lassen musste .
    allerdings ist ein nicht gepflegtes unix system auch nicht sicherer als ein windows.

/mina

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@ceri....ich werde mich auf jeden fall rundrum informieren, bevor ich auch nur den hauch einer entscheidung bezüglich meiner beine treffe.....

Leute , was habt ihr für themen hier....?

Ich hoffe ja, daß ich, wenn ich alt und ( hoffentlich nicht ) gebrechlich bin, auf einer einsamen insel zu hausen und dann unter einer palme friedlich einschlafe oder von oben hängender kokosnuss erschlagen werde....

Ich habe gerade Bobbi Brown aus seiner Dose rausgekratzt und wollte ein gepresstes Puderstein - Versuch machen . Puder habe ich mit teuer Whiskey angerührt aber egal , bei uns trinkt eh keiner und ich hasse Alkohol ( ausser im Puder ) ... Nunja ...ich habe aber viel zuviel Flüssigket genommen ( glaube ich ) weil das ja schon ganz schön breiig war öhm ...wie Apfelmuß oder so ... mina schreibt ja im wiki dass man sehr wenig Flüssigkeit nehmen soll dass die Paste gerade so feucht ist ... aber so ungeduldig wie ich bin hab´s wieder mal versaut Ich lasse es vollständig trocknen , mal sehen was daraus wird .
    @blonde.....make up mit whisky..... ich wusste doch, das DU die fehlende Marktlücke erkennen und nutzen wirst.

Stell dir vor, rouge mit amaretto geruch, puder mit jim beam aroma...wenn dir da die männer nicht hinterherrennen.... was sie ja auch sowieso tun.... meinte ja nur.....

An alle anderen.....

LG

Meryl
    Geändert von Meryl (04.12.2007 um 19:15 Uhr)
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

So, gerade gemerkt....ihr werdet mich nun nicht mehr los...bin gerade "inventar" geworden.......

Na ,ich wusste doch , irgendwann wird jede alte schachtel als antiquität anerkannt....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Hallo Meryl, Gratulation zum Inventarstatus das muss gefeiert werden

Ja wir haben grad Themen

@ Mina: hast ja recht mit allem, bin halt auch grad etwas faul, weil bei mir grad alles etwas schräg läuft, da kriegt man dann so die Motten oder wenig Lust weiter Trouble im System zu machen

LG Ceri

@ Source: okay ich lade den Blauen voll

LG Ceri

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ceribryn Beitrag anzeigen
    @ Source: okay ich lade den Blauen voll

LG Ceri

uargh

Ich nehm nur ein Täschchen voll mit

@ Meryl: HGW!

treibt ihr Unwesen

mina redet ja über ihren opa als wäre er schon 100 dabei ist er gerade mal bissle älter als ich

Stell dir vor, rouge mit amaretto geruch, puder mit jim beam aroma...wenn dir da die männer nicht hinterherrennen
    mein puder riecht gar nicht mehr nach whiskey ... verpufft ja ...deswegen werde ich auch keinen mann abkriegen ...

öhmmmmm.................. GUT SO !!!!!

@ Blonde: naja, Brei ist Brei, hat ja keiner gesagt welche Konsistenz er haben sollte, oder

eben . mina du musst genauer erklären ... wenn schon titel "mina erklärt" ,,,also schreib entweder apfelmuß , grießbrei, ketchup oder babykotze - konsistenz ...damit wir wissen was genau gemeint ist

Chris aba , aba , aba ...inzwischen kennst du mich ja... bin unberechenbar du weisst ja dass morgen plötzlich mein geliebtes dior in der mülltonne landen könnte ......einfach so...........aus spass an der freude .....

mein puder ist übrigens gar nicht schlecht geworden ( was aber nicht ist kann noch werden *g* ) schön sauber reingepresst wenn da nur nicht diese risse wären

@ Source: okay will ja kein Achsbruch kriegen

LG Ceri

Inventar

Huhu :)

Na, alles klar bei euch?

Bin seit heute wieder zurück und genieße die frische Brise die mir um die Nase weht *lol*

Ich sehe ihr wart schon wieder fleißig am schreiben...bis morgen
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Meine Laune...
    Goofy

Wildchen ---- hurraaaaa!!!

Da isse ja wieder!!!!!!!

War´s schön?

Und da werde ich direkt mal meine fetten DANKE! los - für Dein Briefchen vor Abflug.

Viel zuviel und wär so doll gar nicht nötig gewesen.

Daaaaaaaaaaaaaaanke!

Und - isch hab pressed powders bestellt!

Aber erzähl - war´s schön?
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Oh, sorry,

natürlich ein guten Abend! den restlichen noch nicht schönheitsschlafenden Damen!

www.animalpardnet.de

Inventar

Ach wusel dankeschön :knutsch:

/me fühlt sich so gut wie seit Jahren schon nicht mehr. Ich könnte Bäume ausreißen! Und jaaaaaaaaaaaaaa es war superschön! Auch wenn ich heute ein bisschen zu sehr geschwitzt habe in der Sonne *angeb* LOL

Wie ist die pressed von EDM?

Ich schreibe mehr davon in mein TB ....

Aber was lese ich hier...werde beschuldigt meine Tomatenhaut dagelassen zu haben. Neenee, Meryl, die hab ich schön brav mitgenommen *anständig bin*

Und Blonde hat wieder mal die Schuhe an Estee Lauder verkauft *lol* und ist trotz Irrweg wieder beim Selbermachen gelandet

ceri und black haben festgestellt (endlich....) dass gekaufte MF nicht mit selbstgemachter MF mithalten kann,,, soso. Außerdem mischt Chris mit Blonde einen zukünftigen Atomkrieg zusammen....jaja

Maxie zensiert sich selbst und es kommen immer neue Kroatinnen *wooaaah*

*weiterlesenmuss*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen