Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 206 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Weiß noch nix von pressed, gerade vorgestern (oder so) bestellt.

Jetzt hab ich ausreichend EDM Conc, und soll ich Dir was sagen - komme voll nicht klar damit gerade.

Es setzt sich alles ganz komisch unter dem Auge ab, nicht unbedingt (nur) in Fältchen, sondern stellenweise so "gebündelt" + "gedrängelt", wird stellenweise so richtig pastig bzw. liegt pastig auf der Haut.

Mache ich was falsch??? Nehme ich zuviel?

Egal ob mit Torte, Pinsel oder Foundation Brush.

Habe heute wieder den bösen KK Silikon Conc von Loreal genommen.
    Aus lauter Frust!!!!!!

Ich brauche unbedingt mal Tipps, ich will doch auf meinen geliebten MF Conc nicht verzichten.

Wiiiiiiiiiildeeeeeeee --- Hilfeeeeeeeeeee!!!

Bitte auch an die anderen Ladies morgen früh - wenn Ihr MF Conc nehmt, gebt mir doch bitte mal Tipps zum Auftragen.

Ich nehme übrigens keine Augenpflege morgens, habe die Augenpartie zwar mit eingecremt im Rahmen der ganzen Tagespflege, aber keine explizite Augenpflege.

Sollte ich.....???

www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Inventar

wusel das hört sich nicht nach nem MF Problem an, sondern nach nem Hautproblem! Die Haut ist zu trocken.

Du brauchst unbedingt die richtige Unterlage bzw. Pflege. Irgendwie ne gute Kombi aus leichtem Öl und ner Menge Feuchtigkeit, dann müsste es besser sein.

Ne Winterhaut braucht bei vielen Menschen mehr Aufmerksamkeit als im Sommer...kann dir jetzt auch nix empfehlen, weil ich selbst ein sehr großes Augenproblem hab. [So nach dem Motto jede Sorgen=1 Trockenheitsfältchen usw.]

edit: Meryl wie gehts deiner Haut nun? Ich kann dir das sehr gut nachfühlen alles....lies mal in meinem TB*G*. Ich habe ein Rezept für ein Öl-Gel, das ziemlich gut klappt, ich stell es mal hier rein - ist sehr simpel. Wenn du ne ähnlich Haut hast wie ich, dann brauchst du nicht das super bio-co2-extrahierte-super-Öl.....oder die 200 Euro Creme...sondern nur sehr, sehr wenig Wirkstoffe...aber die wohl gewählt. Und das Zeug kannst du dir dann sehr gut (und sehr schnell und einfach) auch selbst mischen.
    Su-shee wird jetzt die Augenverdrehen (gelle *rübergrins*), aber meine Haut liebt z. B. Palmin und mag das tausend mal lieber als super-wertvolle-Öle...es ist zum totlachen.

edit II: muss ich mir jetzt eigentlich auch naturfarbenes titand kaufen?!? Nee, oder?
    Geändert von DieWilde (05.12.2007 um 02:30 Uhr)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Forenkönigin

Morsche!

@ Wusel
    Gute Unterlage - Feuchtigkeit und Fett! Und mal nach dem Auftragen mit einem feuchten Wattepad abtupfen, so richtig *padpadpad*. Ich machs mit dem Alverde Wildrosen GW, da ist noch bissle Fett mit drin und alles hält besser! Machen ja anscheinend viele, GW oder Wasser aufsprühen zur Fixierung, bei mir ist durchs GW noch Fett mit drin (so spar ich mir Jojo-MF) und ich drück die nochmal in die Haut rein. Oder vielleicht nass auftragen den Concealer?
    Tja, ausprobieren, ausprobieren und ausprobieren...

So, muss los! Bis später!

treibt ihr Unwesen

freut mich dass dein Urlaub schön war

Forenkönigin Avatar von mina

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    eben . mina du musst genauer erklären ... wenn schon titel "mina erklärt" ,,,also schreib entweder apfelmuß , grießbrei, ketchup oder babykotze - konsistenz ...damit wir wissen was genau gemeint ist
    also so aehnlich wie nassen sand, mit dem du kuchen baeckst. schliesslich kriegst du mit babykotzesand auch keine burg hin... so weeenig wasser wie moeglich!

/mina

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe wenig Zeit.

Parke nur ein paar Grüße ab
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    ceri und black haben festgestellt (endlich....) dass gekaufte MF nicht mit selbstgemachter MF mithalten kann,,, soso. Außerdem mischt Chris mit Blonde einen zukünftigen Atomkrieg zusammen....jaja
    Tini hat das auch erkannt . Nachdem Chris mir Proben ihrer Jojo-MF drei und vier geschickt hat, habe ich auf der Stelle bei behawe bestellt und sehr erfolgreich meine erste eigene Jojo-Aloe-MF kreiert .
    Außerdem wurde ich mit dem oriental Beige Mica für Finishpowder angefixt, ich müsst mich also nun öfter ertragen

Habe gestern abend bei Costal Scents bestellt, ganz brav mit Paypal bezahlt ( Blondie) und dann aber die Meldung bekommen, dass es ein Problem mit meiner Bestellung gab und ich mich an den technischen Support wenden soll .
    Hatte das von euch schonmal jemand? Hab natürlich sofort schon eine Email an die geschrieben, bisher aber noch nix gehört

treibt ihr Unwesen

Ich dagegen habe heute morgen von The Conservatorie schon die Email mit " Your Order Has Been Shipped " erhalten

Bei Costal Scents hat´s bei mir gar nicht klappen wollen ...sobald ich zu Paypal weitergeleitet wurde , hätte ich als erstes eine Kreditkarten Nummer eingeben müssen . Ganz stur ging das so 3 mal hintereinander. Danach habe ich es aufgegeben und bei TC bestellt
    Geändert von Sonik (05.12.2007 um 11:06 Uhr)

Schafhirtin

Su-shee wird jetzt die Augenverdrehen (gelle *rübergrins*), aber meine Haut liebt z. B. Palmin und mag das tausend mal lieber als super-wertvolle-Öle...es ist zum totlachen.

edit II: muss ich mir jetzt eigentlich auch naturfarbenes titand kaufen?!? Nee, oder?
    Palmöl enthält - wie nur wenige Rohstoffe - ca. 40% Palmitinsäure. (Weswegen die wohl so heisst.. ;)) Deswegen wirkt das schon sehr spezifisch.

Nur Baobaböl kommt da in die Nähe. In Kakaobutter ist auch noch ein bisschen Palmitinsäure.

Und Biopalm gibt's auch (raffiniert) - sogar in unraffiniert, aber das ist KNALLORANGE.

Macht schön glatte Haut.

Ich dagegen habe heute morgen von The Conservatorie schon die Email mit " Your Order Has Been Shipped " erhalten

Bei Costal Scents hat´s bei mir gar nicht klappen wollen ...sobald ich zu Paypal weitergeleitet wurde , hätte ich als erstes eine Kreditkarten Nummer eingeben müssen . Ganz stur ging das so 3 mal hintereinander. Danach habe ich es aufgegeben und bei TC bestellt
    Das war bei mir gar kein Problem. Ich hatte noch Guthaben auf meinem Paypalkonto, vielleicht war das deshalb so einfach . Vielleicht ist es aber auch total in die Hose gegangen

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Die Wilde Mathilde ist wieder daaaaaaa.

Muß ja gleich noch in dein TB wandern und lesen, wie es dir ergangen ist, so allein auf einer Insel.*fg*

Ja, wir basteln die Riesen-MF-Bombe und überschütten die ganze Erde mit gelblich-rosa Puder, auf dass alle Menschen unsere Segnungen empfangen mögen. Halleluja.

@Wusel, mach es doch so wie Blondie und mische deine MF mit Jojoba und Squalan, so dass es eine cremige Paste wird. Dann mit einem Pinsel sanft auftragen.
    Ich habs auch mal gemacht, mag aber das cremige Gefühl nicht mehr. Aber es funzt und deckt auch gut.

Inventar

*freu*

Auch wenn du mich gerade mit deinen Rohstoffen und MF Experimenten "wuschig" (im Sinne von kribbelig, shit was ist das Wort im Hochdeutschen ) dafür...) machst :kntusch:
    Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Tini hat das auch erkannt .

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Palmöl enthält - wie nur wenige Rohstoffe - ca. 40% Palmitinsäure. (Weswegen die wohl so heisst.. ;)) Deswegen wirkt das schon sehr spezifisch.

Nur Baobaböl kommt da in die Nähe. In Kakaobutter ist auch noch ein bisschen Palmitinsäure.

Und Biopalm gibt's auch (raffiniert) - sogar in unraffiniert, aber das ist KNALLORANGE.

Macht schön glatte Haut.
    Ja, glatt macht das Zeug und wie. Und ich liebe es in meiner Kompakt MF, da es so ein gesundes, minimales Leuchten (im Sinne von Glow, aber nicht direkt Glow, schwer zu beschreiben) meiner Haut bewirkt. Ich habs bisher nicht im Bioladen gefunden, nur Palmfett von Rapunzel, das ist weit weg von orangener Farbe....aber ich habe in meiner Gegend auch keine guten Bioläden....der einzige größere hat noch nicht mal Jojobaöl da.

Was bewirkt diese Palmitinsäure genau? Babassu müsste doch auch ziemlich ähnlich zu Kokos sein, oder? Und wo bekomm ich Baobaöl her??

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Die Wilde Mathilde ist wieder daaaaaaa.

Muß ja gleich noch in dein TB wandern und lesen, wie es dir ergangen ist, so allein auf einer Insel.*fg*

Ja, wir basteln die Riesen-MF-Bombe und überschütten die ganze Erde mit gelblich-rosa Puder, auf dass alle Menschen unsere Segnungen empfangen mögen. Halleluja.
    /me war nicht alleine Aber vielleicht sollte ich dann doch besser zurück auf die Insel und schön den Sicherabstand zu Deutschland bzw. Schwaben (zuBlondieguck) und dem Norden (zuChrisguck) halten? Auch ne Ausrede um auszuwandern :)

Ich hoffe ihr beide habt ne gute Haftpflichtversicherung *lol*

n = 1 Avatar von Naomi

@Wilde

Willkommen zurück. Hab schon gelesen daß du dich gut erholt hast !

Ich hab da eine Frage wegen deinem Palmin: Ich hab hier eins das ist aus Kokosfett. Gibts auch eins mit Palmöl?

Inventar

sauserl, ich hab keine Ahnung, nur soviel, dass ich nie eins mit Palmöl gesehen hab? Das Palmin das ich habe, ist das in der Würfel-Form und aus gehärtetem Kokosfett....also so wie deins

maxie
    Besucher

Wildi ! wie schön, daß dein flieger obengeblieben ist und du wieder unter uns weilst werde gleich mal in dein tb rüberhüpfen...
    ja, bin ich nicht gut ? ich zensiere mich selbst und erspare meine unangemessenen, gänzlich überflüssigen oder sowieso überlesenen udn ignorierten posts der allgemeinheit *g* ich bin heiliger als die heilige inquisition *goldenen hirtenstab auf rolli papp* *nur verständlich für RdZ-aficionados, andere bitte nicht gleich um allgemeinbildung sorgen *g**

Chris...isch ahbe gar keine waschpuulva ! allerdings könnte ich deine weihnachtsmf ja mit meinem schönen grünen flüssigwaschmittel in eine flüssig-mf umwandeln, die magst du doch so gerne... *g*
    Source...ja, das klingt nicht schlecht, vor allem der preis ;) aber ich glaube, die hat mir so optisch-haptisch *g* nicht so gefallen,ich weiß ich weiß, die inneren werte zählen, aber das spielt bei mir leider auch eine rolle... ich fürchte fast, schlußendlich werd ich eins der modelle nehmen, die ich in egal welche jackentasche quetschen kann *g*

treibt ihr Unwesen

TheSource Guck, Brena, mit 48 . Körper einer 20-jährigen , nur noch besser http://de.youtube.com/watch?v=sM4KdV...eature=related

Meine Bestellung ist jetzt auch shipped . Habe eben eine Email von Steve bekommen.

Habt ihr Erfahrung wie lange das so dauert bis die Sachen hier ankommen?

treibt ihr Unwesen

Das war bei mir gar kein Problem. Ich hatte noch Guthaben auf meinem Paypalkonto, vielleicht war das deshalb so einfach
    Bestimmt ! *blondi-nie-guthaben-hat*
    Habt ihr Erfahrung wie lange das so dauert bis die Sachen hier ankommen?
    Eeewig .......... ewig !

n = 1 Avatar von Naomi

Sooo hab das jetzt versucht mit Palmin und MF.

Wirklich sehr schön, besser als mit allen anderen Unterlagen (inkl Jojoba) die ich bisher versucht habe. Ohne Fettglanz.

Aber ist Kokos nicht so eine Mitesserbombe? Hab ja eh schon soviele

Vielleicht alternativ Babassu...gleich mal testen geh.

Eeewig .......... ewig !
    Echt?

catpower
    Besucher

Ja?
    Ist Kokos da schlecht?

treibt ihr Unwesen

Echt?
    na gut ich bin verwöhnt von behawe und anderen deutschen e-shops ( 3 tage - ware da ) ... da sind mir dann 14 Tage schon unendlich lang frag mina wie lang sie auf CS gewartet hat . TC kam -laut einer meiner lieblings-BJ hier- auch nach 10 tage eingetrudelt .

Ich habe allerdings auf meow und lumiere gute 2 monate gewartet ( aber wir wollen jetzt äpfel mir birnen nicht verwechseln )

Tini....was hast du denn schönes bestellt ? Etwa was was ich noch nicht habe ?

Inventar

Ja, Kokos gilt offiziell als hochkomedogen. Bei mir bewirkt es allerdings das Gegenteil! Aber meine Haut ist auch nicht normal :) Nach x Wochen testen kann ich sagen, dass von Kokos meine Mitesser drastisch zurückgehen.

Deswegen versuche ich immer alles quer Beet durch, weil man nicht unbedingt nach irgendwelchen Beschreibungen/Erfahrungen anderer Menschen gehen kann. Jeder hat nunmal eine andere Haut.

Ich hab im Urlaub das Babylove Aloe Öl verwendet - das ist verdammt gut! 50ml kosten 45 Cent. Man kann keine pauschalen Urteile diesbezüglich machen. Ich bin momentan sehr begeistert von den Babylove Sachen - ausgenommen Cremes.

treibt ihr Unwesen

Bei mir bewirkt es allerdings das Gegenteil! Aber meine Haut ist auch nicht normal :)
    Wildi .... geht mir genauso

Deswegen versuche ich immer alles quer Beet durch, weil man nicht unbedingt nach irgendwelchen Beschreibungen/Erfahrungen anderer Menschen gehen kann. Jeder hat nunmal eine andere Haut
    kann ich nur bestätigen ... ich merkte auch nix von 5 % Urea ...habe ich dann 9 % reingeknallt ...ich merke null Wirkung weder positiv noch negativ ...nagut ...vielleicht bissle weicher als sonst die Haut ....aber wirklich nur minimalst ...genauso war´s mit Milchsäure ...ihr wisst ja ich neige dazu über zu dosieren ( ok bei Säure bin ich etwas vorsichtiger und halte mich etwas zurrück ) ...aber auch überdosierte Milchsäure hinterlässt keine bleibenden Eindrücke auf meiner Haut Auch nicht nach mehreren Tagen hintereinander ( Ich versuch´s demnächst mal mit Salzsäure )

Aber die Buttern und Öle benutze ich auch alle ... wenn Pickel kommt dann weiss ich bescheid , aber bisher habe ich alle Öle und Buttern prima vertragen - ( ja sogar Margarine ) nur glaube ich bei Olivenöl gab es nach 2 Tagen 3-4 Pickelchen ....seitdem kippe ich Olivenöl nur noch in die Badewanne zum Badeschaum

Aber eine Rügener-Heilerde-Maske hab gestern gemacht , das macht die Haut sooo zart und beruhigt das ganze Hautbild Super
    Geändert von Sonik (05.12.2007 um 14:28 Uhr)

na gut ich bin verwöhnt von behawe und anderen deutschen e-shops ( 3 tage - ware da ) ... da sind mir dann 14 Tage schon unendlich lang frag mina wie lang sie auf CS gewartet hat . TC kam -laut einer meiner lieblings-BJ hier- auch nach 10 tage eingetrudelt .

Ich habe allerdings auf meow und lumiere gute 2 monate gewartet ( aber wir wollen jetzt äpfel mir birnen nicht verwechseln )

Tini....was hast du denn schönes bestellt ? Etwa was was ich noch nicht habe ?
    Ich wäre ja froh, wenn es noch vor Weihnachten ankommen würde.

Bestellt habe ich:
    Oriental Beige
    Sunstone
    Xian Vistas Pearl (keine Ahnung wozu ich das gebrauchen könnte, aber hörte sich gut an )
    Mica&Methicon
    und ein paar leere Döschen (aber nur wenige weil sonst das Porto so hoch ist

Schafhirtin

sauserl, ich hab keine Ahnung, nur soviel, dass ich nie eins mit Palmöl gesehen hab? Das Palmin das ich habe, ist das in der Würfel-Form und aus gehärtetem Kokosfett....also so wie deins
    Achso? Ok. Schwachsinniger Name, dann. Ich verwende son Zeug halt nicht, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es Palmin heisst, weil es Palmfett ist.

Wenn es Kokos ist, ist es halt aus Laurinsäure hauptsächlich. Sehr leichtes Fett. In der Tat vergleichbar mit Babassu, korrekt.

Würde ich mir aber ehrlich NIE in dieser Ekel-Fassung desodoriert, gehärtet, umgeestert und behandelt ins Gesicht tun... (Oder in den Magen. ;)

Gibt's schliesslich virgin cold pressed unbehandelt für echt wenig Geld in Bioqualität.

Hab' ich im Kiloeimer für Essen, Seife und Bodylotion da. :)

Inventar

Ja, su-shee, so verschieden sind die Menschen. Bei mir ist es so: je hochwertiger das Öl, desto weniger mags meine Haut. Hab ich bei mehreren Ölen schon beobachten können... Ich hab keine Skrupel (mehr) mir das Palmin ins Gesicht zu tun, nachdem ich die erfolge sehe. Und ich weiß sehr wohl, welche (krassen) chemischen Veränderungen da eigentlich statt finden.
    Ich will jetzt mal Babassu versuchen, weil das sehr feuchtigkeitsspendend sein soll, gell?

Richtiges Kokosöl will ich mir auch dann gleich mit besorgen, aber ich sehs eh schon wieder kommen, dass man Haut dann wieder streikt. Vermute fast, dass Palmin sich auch besser für Kompakt MF eignet wegen der chemischen Veränderung.

Meine unraffinierte Shea steht auch im Rohstoffverlies - ich finde sie einfach nicht gut. Ihr könnt mich jetzt schlagen :duck: aber ich finde die selbst als Lippenbalsam sch... ich fand sie einzig gut als zusatz zu kokosöl für die kompakt mf, weil kokos alleine ziemlich krass spreitet und das wird durch die shea ein bisschen "ausgeglichen". Muss mal noch mehr dazu in mein Tb schreiben. MF mit Shea glowt übrigens sehr *g*

Palmfett (in Bio-Qualität *g*) habe ich auch da und muss ich jetzt dann auch endlich mal ausprobieren. Habe auch noch nie Palmin zum Kochen benützt (aber auch keine hochwertigen Öle *lach*, ich koche soweit möglich ohne Öl, weil ich es nicht vertrage), aber auch da gibt es geteilte Meinungen drüber. Komme ja aus der Lebensmittelbranche und seitdem sehe ich die Dinge ein bisschen anders... bin weder Öko, noch KK-Fetischistin, ich nehme immer die Dinge, die mir grade gut tun. Dabei finde ich aber grundsätzlich Öko besser - na klar.

Schafhirtin

Babassu ist wie Kokosöl.

Forenkönigin

@ Wilde
    Vielleicht reagierst Du ja einfach auf zu viele Wirkstoffe und in so unraffinierten Ölen ist ja eine Menge drin! Ev. solltest Du doch ganz einfach mit einer milden KK Dich pflegen, manchmal hat Paraffin usw. ja seinen Sinn! Da ist ja nix drin... Wie reagiert Deine Haut übrigens auf Physiogel oder ähnliches? Schon mal probiert?

Ich versuch´s demnächst mal mit Salzsäure
    Salzsäure macht sehr schlank.*fg*

Mir schwirrt schon wieder der Kopf, wenn ich euch lese.*lol*
    Kokosfett, Palmin, Biskin Bratfett(das ich übrigens sehr liebe), Babassu...
    Nee, brauch ich alles nicht, außer Biskin natürlich. Sonst müßte ich wirklich noch anbauen. Ich hab heut schon mißtrauisch mein Badezimmer angeguckt und überlegt, wo noch ein Schrank hinpaßt.*gg*

Ich werd jetzt mal ganz konservativ und verbrauche erstmal das, was ich habe...ähhhh....und was ich gestern wieder bei Behawe bestellt habe.

Eins meiner Lieblinge ist übrigens Cupuacu.

treibt ihr Unwesen

Also .....für alle TKB Fans ..... nix mit Paypal Ich habe nämlich geschrieben ich würde gern mit Paypal bezahlen und ISCH ABE GAR KEINE KREDITKARTE ....kam diese Antwort :

If you want to send us money in the mail, you can, but without a credit card we cannot take the order. If you send us money, it will be a slow process, but we will ship as soon as we receive it.

Meine Übersetzungsmaschine hat gesagt das ist

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Salzsäure macht sehr schlank.*fg*

.
    Und Schwefelsäure erst

Ich muss mich hier später erst wieder einlesen, habt ja wieder massig geschrieben

Meine Laune...
    Relaxed

Ein wunderschöner Nachmittag:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=251

War toll.
    Sollten wir wiederholen

für die schönen Stunden und die guten Gespräche, liebe ceri

Was sind das für schöne Kügelchen zum Essen?
    Mann, Mann, da habt ihr aber echt tolle Sachen getauscht. Da hätte ich auch gerne schnökern wollen.*lol*

Forenkönigin Avatar von mina

Also .....für alle TKB Fans ..... nix mit Paypal Ich habe nämlich geschrieben ich würde gern mit Paypal bezahlen und ISCH ABE GAR KEINE KREDITKARTE ....kam diese Antwort :

Meine Übersetzungsmaschine hat gesagt das ist
    aeh, bist du dir sicher, dass die auch kein paypal nehmen, wenn auf deinem paypal konto geld ist? dann sollte eine CC nicht erforderlich sein.

also in der antwort wollen sie doch tatsaechlich, dass du das geld per post schickst , das ist ja wie vor 100 jahren .

ansonsten pn mir mal was du haben willst, ich wollte auch noch einige sachen von dort.

/mina

Ne! Avatar von schneckig

Habe gestern abend bei Costal Scents bestellt, ganz brav mit Paypal bezahlt ( Blondie) und dann aber die Meldung bekommen, dass es ein Problem mit meiner Bestellung gab und ich mich an den technischen Support wenden soll .
    Hatte das von euch schonmal jemand? Hab natürlich sofort schon eine Email an die geschrieben, bisher aber noch nix gehört

Huhu!

Genau das ist mir gestern auch passiert

Hast Du schon eine Antwort bekommen? (sorry, falls ich das überlesen haben sollte, der Thread wächst einfach zu schnell).

Die Zahlung ist raus, hoffe, da ist alles gut gegangen..

Da muß in der Kommunikation was schief gegangen sein. Ich hab doch auch keine Kreditkarte und hab da immer normal per Paypal bezahlt.

treibt ihr Unwesen

,,,,

nein chris ... die hat schon verstanden und dementsprechend beantwortet . ich habe nur gebeten dass die mir eine möglichkeit geben mit paypal zu bezahlen und habe auch mein order gemailt . ich habe betont dass ich keine kreditkarte habe - nur paypal .

warum klappt es bei : lumiere , meow, the conservatorie , raesin images , mww4u ...etc.... nur bei denen nicht ...is ja auch egal , mag jetzt nimma wenn die MIR ihre sachen nicht verkaufen wollen so hat´s schon jemand anderes getan

maxie glaubt dein sohn auch immer noch dass der nikolaus heute morgen auf balkon geklettert war und den stiefel vollgestopft hat? meine tochter schon noch ... aber nächstes jahr sicher nicht mehr
    Geändert von Sonik (06.12.2007 um 08:12 Uhr)

maxie
    Besucher

mein sohn legt immer ein zuckerstück für nikolaus´ pferd auf den teller (wir haben einen teller, keinen stiefel) und gestern abend hat er meine tee-zucker-dose geholt und zuckerstücke gezählt - wollte sehen, ob das pferdezuckerstück wieder reintue außerdem hat er angekündigt, daß er guckt, ob das bild,was er immer für nikolaus malt, in meiner bildersammlung landet - aber ich bin ja nicht dumm, verwische alle spuren, hab bild im ofen verbrannt sowie abends noch 2 tee mit viel zucker getrunken naja, man sieht, er hat mich sehr im verdacht ich denke, er glaubt nicht mehr dran, aber er will halt doch gern dran glauben, deshalb spielen wir mit :)

komisch...ich hatte noch in us-foren geschaut und so prophylaktisch mal tkb vor coastalscents gesetzt, aber ohne paypal spiel ich auch nicht mit - seh ich auch so, wenn die mein geld nicht wollen, irgendwer will bestimmt *g* ...aber ich glaub, ich brauch eh was von GoW mal sehn, was die von paypal halten...paypal is a girl´s best friend, heißt es doch nicht umsonst

achja,Blondie, söhnchen ist schon um 4 (!!!) uhr runtergerannt, um zu sehen, was der gute mann gebracht hat seitdem bin ich auch schon wach...eh,naja, also wach ist nicht der richtige ausdruck

...ich habe angst... pc ist schon 2x einfach so ausgegangen, ohne ersichtliche veranlassung...hab schon sicherungscdroms erstellt...brauche jetzt gaaanz dringend ein laptop, schon allein um für den supergau gerüstet zu sein, das muß jetzt doch jeder einsehen

gestern hab auf dem nikolausmarkt weihrauch zum kauen bekommen und eben frische pfefferminze auf dem wochenmarkt...gleich gibts eine große kanne pfefferminztee *weniger kaffee trinken und maschine loswerden will*
    Geändert von maxie (06.12.2007 um 08:45 Uhr)

Forenkönigin

Morsche!

Hab heute das klitzekleine Pröble von Sources MF mir mal ins Gesicht gepinselt zum ausprobieren! Sieht gut aus, aaaber... Source, nimm wirklich nur gaaaanz wenige Krümel beim ersten Auftrag! Das Zeugs deckt wie Sau!

Hier mal ein Foto! Weiss nicht, warum das so hell aussieht, orginal ist die nicht so hell die MF! Jedenfalls macht sie ein tolles Finish! Ist nur Ölgel, MF und mit nassem Wasserwattepad fixiert! Ich find, mit dem drübertupfen eines nassen Wattepads sieht das Gesicht sofort super aus!

Bitte nicht zitieren, nehm die Bilder später wieder raus! Ach übrigens, hab ich auf der einen Backe zwei tierische Pickel, die schon wieder abtrocknen, hab allerdings dort nur bissle mehr MF aufgetupft, nix Concealer oder so... (... und auch nur Wimperntusche und Lipgloss, nix sonst, drum bin ich so bleich...)
    Geändert von Alena (07.12.2007 um 13:02 Uhr) Grund: Bilder entfernt!