Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 206 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    treibt ihr Unwesen

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Mensch maxie , bist du ne romantische Mama...kriege ich gleich schlechtes Gewissen ...ich ( oder mein Mann ) geh einfach zum Real , Süssigkeiten und Zeugs kaufen ...Stiefel vollstopfen - auf Balkon damit bevor sie wach ist - das war´s ! Und natürlich erzähl ich noch bissle wie ich da jemanden im roten Mantel hochklettern sah , aber er war ganz schnell wieder weg Will auch keine Zwischenfragen die mit "aber" anfangen hören

Fortgeschritten Avatar von blackchai

bonjour mesdames!
    heute scheint mein glückstag zu sein. naja fast: ich will wieder klein sein und vom nikolaus besuch werden!!! meine eltern haben noch bis ich ausgezogen bin niko gespielt. das fand ich immer total schön... *schluchz*. egal. nein nicht egal, aber wohl leider nicht zu ändern...

aber glückstag: zeitung das erste mal seit zwei wochen nicht geklaut , pc angesprungen und die selbstgemischte mf scheint zu passen *klopf auf holz*. jaaa, ich hab nämlich gestern abend mal die mixmaschine angeschmissen. hat länger gedauert, als ich dachte - hatte ja noch überhaupt keine idee, in welchem verhältnis ich da was reinhaun muss...
    also: hab mich zuerst geärgert, dass ich nicht noch rote pigmente geordert hatte. denn meine vergleichs-mfs entpuppten sich rötlicher, als gedacht. hab irgendwie nur eine kreuzkümmel-gelbe mf hinbekommen, die viiieeel zu dunkel aussieht im töpchen. eben nun die anprobe. und - TATAAAAA *10xaufholzklopfräucherstäbchenanzünd+100avemar ia* - das sieht total gut aus (muss meinem gespielen mal wieder die digicam abluchsen).

garnicht dunkel, leicht gülden (??? wie das ohne glimmer?), super deckend, nicht zu weiß, nicht zu dunkel und ich brauchte noch nicht mal concealer über der coupi!

hoffentlich hält das zeig noch mehr, als es verspricht!

p.s. @maxie: das mit dem zuckerstück find ich total schön... *gerührt schnief*
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

maxie
    Besucher

Blondie...macht mir spaß sowas...und ich bin gut im geschichtenausdenken *g*
    ich hab ziemlich üble kindheitserinnerungen an weihnachten&co. da gönn ich mir jetzt halt nachträglich die volle ladung
    mein sohn hat übrigens auch erst letztes jahr verdacht geschöpft, als die lehrerin allen kindern einen weihnachtsmann auf den tisch gestellt hatte nicht mal die vielen weihnachtsmänner in den läden haben ihn sonst beeinflusst...hab ich alles auf die bösen amis geschoben

hallo, blackchai :) alles gute zum glückstag *g* weiter so!

sohn hat übrigens seine sachen ziemlich großzügig unter uns 3 aufgeteilt, man merkt, daß er keine geschwister hat *g*
    der süße hat einen adventskalender für mich gemalt und übers bett gehängt ist nur blöd, wenn ich morgens das fenster aufmache und nicht erkenne, was er gemalt hat dann immer taktisch klug formulieren, "was ich drin hatte" damit er nicht traurig ist...aber bisher hatte ich glück, nur gestern nicht, aber war nicht meine schuld, ich konnte nicht wissen, wie ein hutschani-weihnachtsmann aussieht

ui,schon so spät...schnell einkaufen und dann bürokrams...obwohl, ich könnte büro und werkstatt anstreichen, wäre gute ausrede, keine papiere anzufassen ...
    Geändert von maxie (06.12.2007 um 09:28 Uhr)

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Huhu!

Genau das ist mir gestern auch passiert

Hast Du schon eine Antwort bekommen? (sorry, falls ich das überlesen haben sollte, der Thread wächst einfach zu schnell).

Die Zahlung ist raus, hoffe, da ist alles gut gegangen..
    Ja, hab ne Email bekommen, dass alles klar geht und dass meine Bestellung schon versendet wurde

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    mein sohn legt immer ein zuckerstück für nikolaus´ pferd auf den teller (wir haben einen teller, keinen stiefel) und gestern abend hat er meine tee-zucker-dose geholt und zuckerstücke gezählt - wollte sehen, ob das pferdezuckerstück wieder reintue außerdem hat er angekündigt, daß er guckt, ob das bild,was er immer für nikolaus malt, in meiner bildersammlung landet - aber ich bin ja nicht dumm, verwische alle spuren, hab bild im ofen verbrannt sowie abends noch 2 tee mit viel zucker getrunken naja, man sieht, er hat mich sehr im verdacht ich denke, er glaubt nicht mehr dran, aber er will halt doch gern dran glauben, deshalb spielen wir mit :)
    Ganz schön clever, dein Söhnchen

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen Orden

maxie, die Nikolaus-Idee ist ja bezaubernd

Alena, Deine Augen sind einfach der Hammer. Aber das habe ich ja jetzt schon mehrfach von mir gegeben... und jedes Mal wieder hauen die mich um
    Ich werde in Krümelchenschritten vorgehen

Ich wollte kurz mal eine Profi-Alleskönner-Kaffeemaschine hier installieren, schließlich müssen wir schon im Kleinen beginnen, an unserem Imperium zu feilen

Allen, die kein TB haben wünsche ich hier einen schönen und kreativen Nikolaus, heimeligen Abend, dass jede MF gelingen möge, dass jedes Ölgel noch besser werden möge als das zuvor, dass die selbstgesiedeten Seifen und handgerührten Cremes in Schönheit erstrahlen und unser Wissen sich vereine und zu einer Göttin am Beautyhimmel aufsteigen möge, die die Welt zuvor noch nicht gesehen hat
    *sülz sülz*

ceri wünsche ich eine staufreie Rückfahrt und einen geborgenen, warmen Abend

Vor allem aber wünsche ich Euch allen einen zauberhaften und erfüllten Tag

Rätsel

Wer ist das?
    Wer es errät, wird einen wundervollen Tag haben

Geändert von TheSource (06.12.2007 um 10:38 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

maxie
    Besucher

mein tag ist gerettet, das ist der osterhase, ist doch klar :)
    hm, ich glaube wirklich, ich sollte anstreichen, immo kann man wieder relativ gut die fenster auflassen...
    orden
    gegen profi-alleskönner-kaffeemaschine hätt ich nix einzuwenden nur die senseo soll sich vom acker machen ;)
    Geändert von maxie (06.12.2007 um 10:45 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Die Maskierung auf dem Fahndungsbild ist auch wirklich nicht so gut *gna gna*

Forenkönigin

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Deine Augen sind einfach der Hammer.
    Danke!

Meine Laune...
    Relaxed

[QUOTE=maxie;2491615]mein tag ist gerettet, das ist der osterhase, ist doch klar :)
    hm, ich glaube wirklich, ich sollte anstreichen, immo kann man wieder relativ gut die fenster auflassen...
    orden
    gegen profi-alleskönner-kaffeemaschine hätt ich nix einzuwenden nur die senseo soll sich vom acker machen ;)[/QUOTE]

Ganz genau!
    Ich hatte sowieso noch nie eine.
    Ein richtig futuristisches Edelstahlding muss her, chromblitzend und überhaupt hastenichgesehen. Für daheim reicht dann die Dolce Gusto, für die Firmenräume muss Status her

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Danke!
    Hmh, meinst Du nicht, dass Du das lieber an Deine Eltern adressieren solltest?

Forenkönigin

Hast du eigentlich recht! Ich werds weiterleiten, einmal an Mami und einmal postmortem an meinen Vater...

Äh, geh mal Post guggen! Ich hab mit Deiner MF auch noch eine an eine liebe Freundin in Hamburg geschickt und die sagte mir gerade eben, die hätte schon jetzt den Brief in der Hand! 2 Tage!!! Wahnsinn!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Der Knaller von Postbote taucht hier nie vor 15 Uhr auf
    Wehe er hat den Kram nicht mit heute

Bin ja wirklich saumäßig gespannt

Forenkönigin

Och mensch... erst 15.00 Uhr! Das ist ja Folter!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Du sagst es.
    Und immer wieder aufs Neue

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Maxie-du hast Weihrauch gegessen? Geht das denn? Wie schmeckt es und bist du jetzt High?*gg*
    Das mit Nikolaus und deinem Sohn ist niedlich. So sollte es sein und das Geheimnisvolle muß gewahrt bleiben. Irgendwann kommen die Gören nur leider selber dahinter, oder besser, was dahinter steckt.

Mein Sohn war 10, als er hinter die Wahrheit kam.*gg*
    Jaja, die Schule beeinflußt die Kinder nicht immer aufs Positive.
    @Alena-deine MF deckt wirklich gut ab. Schade nur, dass die Bilder so hell geworden sind.

Ich war heut mal bei "Ihr Platz" und hab mir da die Loreal MF angesehen. Ich muß sagen...hm...*peinlich*...schlecht ist die nicht. Hab mir was auf die Hand gemacht und verrieben, die deckt ja hervorragend. Ich bin leicht...wie soll ich mich ausdrücken...*oberpeinlich*...ich trau mich ja kaum, das zu sagen, aber ich würde gern, wenn ich mich überwinden könnte...irgendwie hat die sich in meinem Kopf festgesetzt und ja, ich bin...*Mund verschließ und Finger festbind*...angefixt.

Leider hab ich nirgendwo die Incis gesehen. Eine Farbe würde auch passen.
    Oh mann. *in sich geht und dahin zieht, wo keine Drogerie ist*
    Allerdings dieser komische Kabuki, der da mit bei ist, der ist ein Witz.

Und weil ich grad so schön unterwegs war, hab ich mir einen Milchaufschäumer geleistet. Damit ich endlich die Cremes und Ölgels ordentlich verrühren kann.

Forenkönigin

Chris!!! Ei, was soll das denn??? Also hier die Incis:

zinc oxide, talc, boron nitride, dimethicone, carnauba/caurnauba wax, cetyl dimethicone, trimethylsiloxysilicate, triisocetyl citrate, aloe barbadensis/aloe barbadensis leaf juice, tocopherol, panthenol, may contain:ci77163/bismuth oxychloride, ci77891/titanium dioxide, ci77499, ci77491/iron oxides.

*grins* Die hat ein Wax drin (Jojoba-Ersatz) und Aloe... Kennst das irgendwoher? Vielleicht gefällt sie Dir deswegen? Aber trotzdem: Selber mixen macht mehr Spass, bessere Farben, keine Silikone usw. und ist viel billiger!!!

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Morschen allerseits!

Tagesbericht(e) der letzten 2 Tage:

Haut erholt sich, dank Olivias Bounty und wieder verwendeter Shiseido (Nacht-) Pflege, die Konsistenz gefällt mir nach wie vor nicht, aber die Haut ist am schönsten damit.

Augencreme unter MF Conc lässt das Ganze schon besser aussehen, noch nicht total perfekt aber definitiv besser.

Mein Gott, wieviel soll ich morgens denn noch schmieren und schminken.....

Seit BJ brauche ich eine Dreiviertelstunde länger im Bad als vorher....wie würde Source sagen....gna gna gna gnaaaa.

Chris, die Loreal MF ist sehr schön, ich habe sie hier, Farbe passt perfekt und sie macht einen sehr schönen Teint *ich mich trau das auszusprechen - fg* --- man braucht sehr wenig davon.
    Dagegen brauche ich von EDM MF fast ne Suppenkelle.....*grins*

So, und nun zum Wetter:
    Besch** wie die letzten Tage auch, Regen, Wind, fies, und im Westen ein Tief, das nicht mehr hochkommt.

www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Forenkönigin

Und damit es Dir leichter fällt Chris, gugg mal hier!

Aber für Blondie ist es sicher was, da hats schöne Silikone drin! Richtig fiese pöse Sachen...
    Geändert von Alena (06.12.2007 um 12:28 Uhr)

*heul*
    Ich bin ja schon still.

Aber die haben da auch noch andere gute Sachen drin. Nun frage ich mich, wie sie die alle da reinkriegen und die MF pudrig bleibt...
    Und wieso deckt die so gut?

Gucke mal, die daaaaa...*auf Wusel zeigt* hat schöne silikonverseuchte MF und lebt noch.

Echt, wegen der Deckung war ich überrascht, hatte mir nämlich nur ein paar Krümel auf die Hand gemacht.

Ja, selber mixen macht Spaß, aber...was ist, wenn ich mit der Loreal MF den absolut perfekten, Barbie-Puppenteint hinkriegen würde?
    Vielleicht könnte man auch ein bißchen in die eigene MF reinmixen? Dann verringert sich ja insgesamt der Silikonanteil.*fg*

Meine Laune...
    Goofy

...wollt ich doch gerade auch sagen, da hat´s schöne gleitende flutschende Silis drin. *fg*

Keine Ahnung, ich sowieso nix Ahnung von Incis, aber das Gesicht ist schön danach.

Punkt.

Aber wie gesagt - wenig nehmen.
    Muss mich immer wieder gehörig umstellen, wenn ich sie mal nehme.
    In den USA gibt es übrigens tausendmal schönere Farben und mehr Auswahl, ich hatte mir meine auf der Loreal USA Seite ausgesucht und über Ebay USA gekauft.
    Habe mit Porto aus USA 9 Euro bezahlt, ätschbätsch, nix 17 Euro hier in der Drogerie.
    Und die Farbe passt(e) perfekt!
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Gucke mal, die daaaaa...*auf Wusel zeigt* hat schöne silikonverseuchte MF und lebt noch.

Echt, wegen der Deckung war ich überrascht, hatte mir nämlich nur ein paar Krümel auf die Hand gemacht.

Ja, selber mixen macht Spaß, aber...was ist, wenn ich mit der Loreal MF den absolut perfekten, Barbie-Puppenteint hinkriegen würde?
    Vielleicht könnte man auch ein bißchen in die eigene MF reinmixen? Dann verringert sich ja insgesamt der Silikonanteil.*fg*

Jupp, Wusel bekennender NixMix und Sili Fan.

Wusel viel mit Sili und lebt gut!

www.animalpardnet.de

treibt ihr Unwesen

Chris, die Loreal MF ist sehr schön, ich habe sie hier, Farbe passt perfekt und sie macht einen sehr schönen Teint *ich mich trau das auszusprechen - fg* --- man braucht sehr wenig davon.
    Dagegen brauche ich von EDM MF fast ne Suppenkelle.....*grins*

@Alena Blondi hatte vor langer Zeit schon die MF von Loreal ( als es in euren Provinzen noch gar keine Loreal MF gab ) aber war mir zu rötlich und irgendwie war ich nicht überzeugt .

Silikon geh ich demnächst nach Neckarwestheim bei Omikron höchstpersönlich kaufen . Pures Silikon - und zwar 200 ml ! Mich kann schon lange in der Hinsicht kein Loreal mehr beeindrucken
    *abwink*

*blondi-heute-viel-böse*

Forenkönigin

VERRÄTER - ALLESAMT!!!

Und was sollen wir dann zukünftig hier besprechen? Och, mein Perfect Match Mineral ist heute mal wieder so gut... besser wie gestern... *hmpf*

*Sili-Gegnerin-ist*

So, noch ein Argument:

Manche berichten, dass die Puder auf der Haut mit der Zeit und Schweiss und Talg stinken! Jawollja!!! *Naserümpft* Ne, dann will ich nix mehr mit Euch zu tun haben!!!

Forenkönigin

*demonstrativsichinParfümnebeleinhüllt*

Und was sollen wir dann zukünftig hier besprechen? Och, mein Perfect Match Mineral ist heute mal wieder so gut... besser wie gestern... *hmpf*
    *brüüüülllll*
    Genau so.

Die Loreal MF wird jeden Tag besser und besser.

Und wir verblöden mit der Zeit, weil unser Hirn keine Herausforderung mehr hat.

*Club der Neanderthaler gründet, die hatten sich auch nicht viel zu sagen*
    Uff, uff, kkkkrrrrrrrrkkkkssssss

Meine Laune...
    Goofy

*Beitrittserklärung unterschreib*

*Signatur ändern geh*

www.animalpardnet.de

Forenkönigin

*Club der Neanderthaler gründet, die hatten sich auch nicht viel zu sagen*
    Uff, uff, kkkkrrrrrrrrkkkkssssss
    Iiihhhh... Neanderthaler... nix waschen mit Perfekt Match Mineral beduftet...

*wiederNaserümpftundPafrümflaconauspackt*

treibt ihr Unwesen

*demonstrativsichinParfümnebeleinhüllt*

dein Parfüm ist voll mit giftigen chemischen Substanzen

Meine Laune...
    Goofy

Iiihhhh... Neanderthaler... nix waschen mit Perfekt Match Mineral beduftet...

*wiederNaserümpftundPafrümflaconauspackt*

Oooooch, Alensche, komm....

*klirr*

Stößchen Proseccöchen zum Breakfast *naja - Brunch*
    www.animalpardnet.de

Inventar

Und es wird mir ewig ein Rätsel bleiben, warum Loreal da Carnaubawaxr reinmacht. Das ist hammerfestes Zeug, das benutzt wird, um z.B. Lippenstife zu härten :vogel:

Bin grade immer noch am nachlesen von eurem Zeug...huuiihuuuiiui

Fazit für heute (bzw. von gestern 1 Uhr): Bio-Palmfett ist nur halb so gut wie palmin für Kompakt MF. Und ich bin zu blöd zum pressen - meine gepresse MF hat tausend risse.....wie ist das eigentlcih b ei Blondie geworden?

Ähm ja und meinen Kabuki hab ich gestern in die Microwelle gesteckt :unschuldig guck:. Er hat es überlebt :)

edit: also ich hab nie was zu einer WiSoWE gesagt...? Tzzz
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Forenkönigin

*Stösschen* Ok, jetzt *hicks* riech ich nix *hicks* mehr!!!

Wie würd sich eigentlich Prosecco in MF machen? Will das mal jemand ausprobieren? *hicks*

Forenkönigin

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    dein Parfüm ist voll mit giftigen chemischen Substanzen
    *nixhörenwill*

Meine Laune...
    Goofy

*Stösschen* Ok, jetzt *hicks* riech ich nix *hicks* mehr!!!

Wie würd sich eigentlich Prosecco in MF machen? Will das mal jemand ausprobieren? *hicks*

Mit oder ohne Sili???

Au ja, lasst sie uns abfüllen und zu angenehmen, gleitenden Faltenglättern machen, welche sich angeschwipst mit den (Un-) Tiefen unserer Häute verbinden, bis wir sie gegen Abend zum Rausch ausschlafen entlassen, um sie des Morgens wieder abzufüllen......

Fazit: Jupp, besoffene Silikone machen NOCH schöner.

*Blödsinn laber*

*fg*
    www.animalpardnet.de

treibt ihr Unwesen

meine gepresse MF hat tausend risse.....wie ist das eigentlcih b ei Blondie geworden?

mit noch mehr risse als deine nur bei mir war´s keine mf sondern eher so ein transparentes puder .....naja....MAC freut sich über baldiges Kompakt-Puder verkauf ich hab´s ja versucht

Forenkönigin

Also Prosecco ist sowiso DER Faltenkiller schlechthin! Genügend eingenommen, sieht man keine Falten mehr sondern nur noch ... sein zwanzigjähriges Ich.. oder weisse Mäuse (ohne Falten)!

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich war heut mal bei "Ihr Platz" und hab mir da die Loreal MF angesehen. Ich muß sagen...hm...*peinlich*...schlecht ist die nicht. Hab mir was auf die Hand gemacht und verrieben, die deckt ja hervorragend. Ich bin leicht...wie soll ich mich ausdrücken...*oberpeinlich*...ich trau mich ja kaum, das zu sagen, aber ich würde gern, wenn ich mich überwinden könnte...irgendwie hat die sich in meinem Kopf festgesetzt und ja, ich bin...*Mund verschließ und Finger festbind*...angefixt.
    Wenn ich das gewusst hätte, ich hab doch noch Loreal MF hier.
    Also bei mir macht sie echt nen tollen Teint, aber wegen der bösen Incis nehme ich sie nicht mehr . Außerdem ist deine eh viel toller .

Meine Laune...
    Goofy

*grins*

So, Mädels, ich bin jetzt weg.

In amtlicher Mission MF auf Regentauglichkeit testen, denn in NRW p*** es mal wieder in Strömen.

Xmas Shopping - na, ich hab jetzt schon Bock.

*Mal alle Nachschminkutensilien einpack vorsichtshalber*

Lasst´s Euch gutgehen, bis später, und - Alensche - lass mir noch was über!!!!

*auch wieder wie 20 aussehen will*

www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Relaxed

Sie machen das Zeug rein, damit die Konsistenz pudrig bleibt.
    Hilft auch bissi beim Decken. Und verstopft genial die Poren
    Faltenbeschleunigung inklusive

Alensche..... ich bleib uns treu
    Wie kann man auch nur soo tolle Nikolausglückwünsche überlesen zugunsten von L´Oreal, die sowieso das Allerletzte in der Kosmetikbranche sind

Bäh, haut mir ja alle ab damit, aber pronto

*wart auf den Postboten*

Inventar

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    mit noch mehr risse als deine nur bei mir war´s keine mf sondern eher so ein transparentes puder .....naja....MAC freut sich über baldiges Kompakt-Puder verkauf ich hab´s ja versucht
    Ach Blondchen, glaub so schwer ist das nicht. Glaub es lag bei mir dran, weil ich keinen Bock auf mords Aufwand und Planung hatte und dachte des wird schon von selbst.

Irgendwann wirst du barfuß laufen
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen