Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 206 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    n = 1 Avatar von Naomi

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

@Meryl

am Montag hab ich das auch vor mir, Lebkuchenhäuschen.

Mein Sohn hat es sich ausdrücklich gewünscht. Beim Osterkörbchen hab ich es ja geschafft, mir das Material mit nach Hause zu nehmen. Aber beim Lebkuchenhäuschen wurde das abgelehnt.

Mein Mann will auch nicht gehen, der muß immer schon zu den Elternabenden. Ich bin ja so ein Nichtmerker, wenn ich aus der Veranstaltung rausgehe hab ich schon die Hälfte wieder vergessen. Mein Mann kann fast den ganzen Abend wortgetreu wiedergeben.

Aber Basteln lehnt er ab.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Also meine Kabukis würden die Mikrowelle auch sämtlich überleben - nur die Mikrowelle die Kabukis nicht - Metallgriffe oder Metallringe am Griff

Ich habe jetzt irgendwie diesen Sesamstrassenheini vor Augen:
    Psssssssst psssssssssssssst. Exklusivkarten Kabuki vs. Mikrowelle. Psssssssstpssssssssst setz auf die Welle!

Ähm...du meinst einen Exorzisten?

Genau, aber einen jungen, blonden mit langen Haaren, Athletenstatur und elbischer Herkunft.
    Nein, Du hast schon richtig gelesen: Exorzismus
    Blondie hat den Grill und die Fackeln sowieso schon an.
    wusel hat bestimmt Bilder von der Kö mitgebracht, wenn die abgelichteten Mädels siehst, gehst sowieso von allein stiften

Bin am MAC Shop vorbeigekommen.

Naaaaaaaa, an wen hab ich da wohl gedacht????
    An Herrn Birkenstock?
    By the way: Was ist jetzt mit Land unter?
    Kommt Ihr am Samstag nach DO-Prärie?
    Neben Seifenschalenaufkauf und Mascaraweitwurf habe ich noch im Angebot:
    Dougletten-Ärgern im großen Dougi, Glühweinbeschwörung, Weihnachtsmann-Fakern an den Bärten ziehen, Blumenverkäuferinnen an den Rand des Nevenzusammenbruchs bringen (IIIIIHHH BÄÄÄH alles entblösste florale Geschlechtsteile! KREISCH. Bedecken Sie das! *nachLuftring* sofort!), den PÖ-Verkäufern auf dem Market erzählen, wie shaize doch PÖ im Vergleich zu ÄÖ ist und über L´Oreal ablästern (Stufe 1 bis 7).

Ansonsten das Übliche: Mal wieder Apanatschi knuddeln, klönen und ev. gemeinsam essen.
    Kommandoeinheit würde sich auch sehr freuen
    Also schlagt hier auf
    Fünkchen kommt mit Schwester (u/o Freundin oder so irgendwie ) zwischen 14 und 15 Uhr.

Wollte ich noch irgendwas schreiben? Oder doch nicht? Nix wissen
    Bin müde - und alt.
    Vor zehn Jahren hätte ich noch alles gewußt *fg

Shit happens.

Gute Nacht

*Licht ausmach*
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Forenkönigin

Morgähn!

*Licht anknips und Lädenraufzieh plus Fenster sperrangelweitaufreiss*

So, aufstehen! Ist ja nicht zu fassen, wo seid ihr denn alle! Ich bin in Plauderlaune! Fühl mich hier so alleine und Euch ist das Schlafen oder optional das Arbeiten wichtiger und was Cheffe sagt, wenn ihr zu selbiger nicht kommt!

Tja, was mach ich hier alleine? Reste des Exorzismus von gestern wegräumen? Nä, vielleicht hats ja nicht vollständig gewirkt und wir müssen nochmal über Chris exorzieren! Optional ginge auch eine Gehirnwäsche, oder? Chris am Ende im Blümchenkleid und mit nichts als Niveacreme geschminkt völlig verwirrt vor dem Badezimmerschrank, was die Farben im Bad verloren haben mit den vielen Pinseln! Und genau im dem Moment erzählen wir ihr, sie könnte die Sachen gut beim Künstlerbedarf im SeSkin verkaufen!

So, genug gelabert! Ihr hört mir ja irgendwie doch nicht zu!

@ Source
    Los, aufstehen und schminken! Bin auf Deine Kritik gespannt! Bin immer am verbessern und brauch unabhängige Meinungen!

Bis später!

Forenkönigin

Mann, wo seid ihr denn alle??? Source? Noch lebendig? Uuuaahhh... die hat heut meine MF drauf, ich hoff, die überlebt! Ich dacht doch, Blondie macht auch meist so bissle Uran in die MF rein fürs Strahlen... und Source ist doch auch Kroatin, die Kroatinnen brauchen das doch alle... oder??? *flötpfeiff* Hab ich überdosiert???

Haaalllooooooo? *Echo:Hallo-hallo-hallo-hallo*

Wo habt Ihr Euch versteckt? Geht da was ohne mein Wissen???

treibt ihr Unwesen

Alena schrei net so ! hallöle übrigens , wie war´s im Schwabenländle - wo warst du überall denn ?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Morgähn!

*Licht anknips und Lädenraufzieh plus Fenster sperrangelweitaufreiss*

So, aufstehen! Ist ja nicht zu fassen, wo seid ihr denn alle! Ich bin in Plauderlaune! Fühl mich hier so alleine und Euch ist das Schlafen oder optional das Arbeiten wichtiger und was Cheffe sagt, wenn ihr zu selbiger nicht kommt!

Tja, was mach ich hier alleine? Reste des Exorzismus von gestern wegräumen? Nä, vielleicht hats ja nicht vollständig gewirkt und wir müssen nochmal über Chris exorzieren! Optional ginge auch eine Gehirnwäsche, oder? Chris am Ende im Blümchenkleid und mit nichts als Niveacreme geschminkt völlig verwirrt vor dem Badezimmerschrank, was die Farben im Bad verloren haben mit den vielen Pinseln! Und genau im dem Moment erzählen wir ihr, sie könnte die Sachen gut beim Künstlerbedarf im SeSkin verkaufen!

So, genug gelabert! Ihr hört mir ja irgendwie doch nicht zu!

@ Source
    Los, aufstehen und schminken! Bin auf Deine Kritik gespannt! Bin immer am verbessern und brauch unabhängige Meinungen!

Bis später!

Guten Morgen

Ich bin grade erst aufgestanden, weil ich bis halb sechs heute morgen noch etwas für einen Ami-Kunden fertigmachen musste (die kennen keine Zeitverschiebung, wenns brennt) und dann in einen nebulösen Halbschlaf gefallen bin. Walken fiel heute aus, dementsprechend desolat versuche ich grade, irgendwie wach zu werden *verwirrtgugg*

Gleich gehts unter die Dusche und dann gibts Alena-MF
    Die sieht übrigens sehr gut aus in dem Tütchen
    Sehr schöne Konsistenz

treibt ihr Unwesen

Ja...ich habe NOCH kein Uran in meiner MF ...da ich schon seit Tagen ( oder Wochen ) gar keine MF mehr benutze JAAAAAAAAA ICH TRAU MICH ES AUSZUSPRECHEN will aber trotzdem im MF-Laberthread noch als Mitglied anerkannt werden ausserdem spielen Eisenoxide immer noch ne grosse Rolle in meinem Schminkkästchen , damit werden meine farblich nicht ganz passende Makeups "getunt" also ... so 10 % MF ist da schon noch im Spiel , so ist´s nicht , gell Bin ausserdem schon krass auf 60-er Jahre Look , so mit Haarreif Haare streng aus´m Gesicht und dann oben etwas auftoupiert ( und das gute alte Drei-Wetter-Taft ) ...die "Alufelgen-Ohrringe" AMU anders als bisher nämlich das bewegliche Lid mit fett Lidstrich und türkis e/s aber keine Banane , nix drumherum Farbe - nur bewegliches Lid und wie gesagt Lidstrich dicker mit längerem Schwanz ( und rose-metallic Lippie - aber der war bei mir schon immer MUSS )

Manchmal stört mich nur das Taft , denn ich habe es mir eigentlich in zu grossen Mengen abgewöhnt da es die Haare verklebt aber ich sprühe ja auch nur da wo es am Ansatz sein muss - also stellenweise ( do wo der Kopf schief ist ) ansonsten nix in die Längen - das wäscht sich schlecht aus.

Mein Mann sagt gestern ich seh aus wie diese in Hitchkocks " Die Vögel " na das doch was gutes ...besser als irgendeine aus Dolly Buster Produktion wobei ich da auch schon manches mal verwechselt wurde löööööööööööööööööööllll
    Geändert von Sonik (07.12.2007 um 10:36 Uhr) Grund: falsche Lider korigiert gg*

treibt ihr Unwesen

ich glaube das heisst DAS BEWEGLICHE Lid und nicht oberlid ....ach keine Ahnung wie die teile alle heissen jedenfalls meine ich dieses augenteil wo der lidstrich halt auch drauf ist

Meine Laune...
    Relaxed

yo

Das Oberlid ist über dem beweglichen Lid - also die Partie unter der Augenbraue oder so.

treibt ihr Unwesen

dann habe ich total falsch beschrieben ...geh ich jetzt korigieren ...danke schlaue Sourci

( na das wär´s ja dann oberlid mit lidstrich hahaaaaaaaa *vorlachenumfall* )
    Geändert von Sonik (07.12.2007 um 10:37 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

da steht: glaube ich

Aber dürfte schon so sein, Oberlid ist das, was halt nicht beweglich ist oben, alles Andere wäre ja unlogisch.

Schau mal, wir texten alleine hier.
    Erst schreien sie immer alle: Wo seid Ihr - und kaum findet man sich ein, sind sie alle weg

treibt ihr Unwesen

och...ich bin´s gewöhnt...ich führe öfters selbstgespräche...aber dann wenigstens mit jemandem der mich versteht

Meine Laune...
    Relaxed

Ich fange da auch schon mit an. Liegt bestimmt am Alter.

Lid:
    Nee, ist schon so

*schlau gugg*

Forenkönigin

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    och...ich bin´s gewöhnt...ich führe öfters selbstgespräche...aber dann wenigstens mit jemandem der mich versteht
    Das hat echt was, ich fang wohl auch Selbstgespräche an, ich versteh mich ja auch am besten... Heute: "Alena, Du brauchst unbedingt neue MF!" Mein anderes Ich: "Oh ja, Du sagst es! Was meinst, wenn ich grad dabei bin, soll ich mal einen Blush probieren zu machen? Oder einen Lidschatten?" Ich wieder: "Na klar!" Anderes Ich: "Aber ich sollte doch Wäsche machen..." Ich wieder: "Ne, musst nicht! Reiss Deinem GG heut abend die Kleider vom Leib und der beschwert sich morgen früh garantiert nicht, wenn keine Wäsche zum anziehen da ist!" Anderes Ich: "*hmpf* Schon wieder? Na gut, man muss Opfer bringen! Ach übrigens, Du siehst heut aber wieder verdammt gut aus!" Wieder Ich: "Findest? Weiss nicht... Vielleicht hätt ich doch den anderen Lippie nehmen sollen..." *lol*

@ Blondie
    Mach mal Digi-Bilder von Dir! Das muss ich gesehen haben!!! Bütteeeee!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Schon der zweite Tag in Folge, dass Alena selber alle postings ignoriert

Gestern, als ich sie gegen den Einfluss des Bösen (L´Oreal) als einzige verteidigte, auch keine Reaktion. Stattdessen Sekt mit dem Feind
    Und heute.. auch nix.

Aber was bei Alena immer funzt: Ich brauch MF! Ich brauche Ölgel. Alena *rüberlins*.. ?!!??

Helfersyndrom?

Forenkönigin

Wo es Sekt gibt, sind keine Feinde! Grundsatz von mir!!!

MF? Ölgel???? Wie jetzt, MF hast ja, oder? Und Ölgel ist jetzt alle??? Ausserdem hast Du immer so von Chris ihrem geschwärmt... *tütüüütüüfllööötpfeiff-ichfühlmichnichtangesprochen* Nein, ich hab kein offizielles Helfersyndrom! *einred*

Muss erst mal endlich dazu kommen, Meryl was zu mischen und meiner Tochter, die arme Maus hat sowas von Pickel im Gesicht seit neustem!

treibt ihr Unwesen

Sekt mit dem Feind ( und ich muss immer noch an von Silikon befallene Mica denken ) Source scheinst gut inspiriert zu sein zur Zeit

Alena Hast du Tomaten auf den Augen ich schrieb schon 2340 mal hier rein dass ich KEINE Digicam habe.

Also nochmal :

BLONDI HAT KEINE DIGITALE KAMERA Und ich werde wahrscheinlich nie im Leben eine haben ...mein ganzes ( überflüssiges ) Geld kassiert behawe und Dougi online ab...

Ausserdem habe ich dich gefragt wo du dich im Ländle so rumgetrieben hast *auf-antwort-wart*

Meine Laune...
    Relaxed

Ich sag ja, sie liest nur selektiv
    Und ist Prickelwasser-bestechlich.. und zwar derart, dass sie gleich zum Sekt rennt, während ich hier einen Grand Crux Champus habe

Alensche, ich habe noch Euer beider Ölgel und benutze es im Wechsel
    Meine Bemerkungen sollten nur verdeutlichen, was frau schreiben muss, damit Du es auch liest

post scriptum: Blondie hat keine Cam

Forenkönigin

Digitalbilder vom Handy! Für Digi-Bilder brauch man nicht immer eine Digi-Cam, da geht auch ein Handy! Ein Handy hast ja, oder?

Isch war in Stuttgart... viel quatschen und verschiedene Restaurants besuchen... Weihnachtsmarkt... Viel gemacht haben wir nicht, aber was erwartest von 8 Frauen, die sich einmal jährlich treffen und so viel zu bequatschen haben??? Shopping... mmhhh... wir waren mal in paar Läden drin, aber irgendwie wurd alles zu Tode gequatscht! *grins*

Hab ich sonst noch eine Frage übersehen? *AscheaufmeinHaupt*

treibt ihr Unwesen

aber was erwartest von 8 Frauen, die sich einmal jährlich treffen und so viel zu bequatschen haben???
    alle in ein Sack rein und und kräftig draufhauen ...erwischt man immer die richtige ! ( nein , ich bin kein Mann ) denke aber oft wie einer

Forenkönigin

Und? Handy? Haste jetzt oder nicht? So viel zum selektiv lesen...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Mir fällt darauf nichts Witziges ein, aber der ist gut.*fg*
    Ich und Nivea...wenn es einmal soweit kommt, DANN habt ihr die Erlaubnis, nicht nur einen, sondern gleich viele Exorzisten zu holen. Natürlich sollten sie alle blonde lange Haare, athletische Figur haben und elbischer Abstammung sein.*gg*

Hm...ich glaube, ich sollte mir mal Nivea näher begucken...

gar keine MF mehr benutze JAAAAAAAAA ICH TRAU MICH ES AUSZUSPRECHEN will aber trotzdem im MF-Laberthread noch als Mitglied anerkannt werden ausserdem spielen Eisenoxide immer noch ne grosse Rolle in meinem Schminkkästchen
    Nu kiekt mol, wie sie sich rauszureden versucht.*fg*

Dein 60-ger Outfit interessiert mich. Da würd ich gerne Bilder sehen. Ich kann mir vorstellen, dass es dir sehr gut steht. Und irgendwie haben die 60-ger was. Nicht das ich mich noch daran erinnern könnte.*lol*

Sollte ich auch mal machen, denn ich versteh euch nicht mehr.*gg*

Ja ja, Ölgel ist eine feine Sache. Demnächst will ich ja eher Creme machen und bin gespannt, was besser ist, Ölgel oder Creme.
    Aber das Lanolin-Zeuch, was ich da gemacht habe, ist echt gut. Als Augencreme hervorragend.

Heut hab ich mein neues Ölgel angefangen. Das soll mehr gegen Mitesser und Pickel sein. Kann aber noch nicht sagen, wie das so ist. Vom Auftrag her wieder gut.
    Im Moment bin ich sowieso sehr zufrieden mit meiner Haut. Die Unterlagerungen unterm Kinn und Richtung Ohren sind so gut wie weg.

Morgen und übermorgen bin ich nicht da. Hole Schwiema von Koblenz ab.

treibt ihr Unwesen

Im Moment bin ich sowieso sehr zufrieden mit meiner Haut. Die Unterlagerungen unterm Kinn und Richtung Ohren sind so gut wie weg.
    Und was ist wenn sie dann weiter in den Ohren Party machen?

Ich bin auch zufrieden ... aber irgendwie mit gar keiner Creme oder Ölgel sondern mit Öl und/oder Butter PUR ! Das mag meine Haut viel viel besser als jede Art von Creme oder Gel oder Ölgel . Gestern z.B pures unverseifbares d. Sheabutter ( stinkt wie sau ) nis Gesicht geschmiert ...bin aber pervers genug um mir das geruchsmässig antun zu wollen ....aaaaaaaaber .....heute morgen superwieche flauschige Haut ... mit viel weniger Rötungen ... total beruhigtes Hautbild ...klasse ( nicht dass ich trotzdem ohne MU leben könnte ) aber ich bin zufrieden. Wunder darf man nie erwarten ... die vollbringt letztendlich Doc´s scharfes Messer

Forenkönigin

Und? Handy? Haste jetzt oder nicht? So viel zum selektiv lesen...

Meine Laune...
    Relaxed

treibt ihr Unwesen

Alena kannst lange warten ...erstens braucht meine Handy-Cam sehr helles TAGESLICHT damit man überhaupt etwas auf dem Bild sieht , zweitens weht draussen so ein heftiger wind , habe meine haare dann streng nach hinten zusammengebunden damit ich nicht auch noch auf die frisur aufpassen muss und drittens wollten meine kinder meine schöne gesunde Hühnersuppe die ich heute morgen um 5.30 vitamin-schonend gekocht habe mit frischem gemüse und frischen hühnerteilen ,,,was gesünderes für die abwehrkräfte kann es bei dem wetter gar nicht geben und die schmeckt wirklich lecker ( wenn ich das sogar sage - denn ich hasse suppe ). jetzt bin ich genervt und nicht mehr schön .

Die kleine einjährige Maus steht immer noch auf Hipp und Alete Gemüse und Fleisch aber gut : ich steh ja auch für meine Hühnersuppe auch nicht mit meinem Namen so wie der Herr Hipp

Meine Laune...
    Relaxed

Ich stelle mir einfach einen "Blonden Bomber" ( LaBomba in blond) mit sehr auffälligem 60-er Lidstrich vor.

Funzt! Ich kann Dich sehen

treibt ihr Unwesen

Meine Tochter hat auf ihrem Teller: Mandarine, Käse und Smarties und schmatzt ganz genüsslich während sie die drei Sachen abwechselnd in den Schnabel wirft

Möchte jemand von euch Hühnersuppe ?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Möchte jemand von euch Hühnersuppe ?
    Immer her damit, Mama. Ich liebe Hühnersuppe.

Forenkönigin

Ich!!! Bzw. ... na ja... Wasn da drin? Uran? Öh, wenn ichs mir überleg, Kinder sind ja intuitiv intelligent... sagt das jetzt was aus, dass die Deine Suppe nicht essen will??? *grübel*

Öh, wie auch immer! *ooommmmmmm* Kann mir jetzt auch gut das gelbe Blondchen mit dicken schwarzen Balken vorstellen! Trotzdem: Morgen Digi-(Handy)-Bild?

treibt ihr Unwesen

Teller Suppe an Chris .

Den Rest wird mein Mann aufessen , allein schon wenn er sieht dass hausgemachte Nudeln seiner MAMI aus Kroatien drin schwimmen Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich muss mir dann immer anhören : " Mensch , diese Suppe schmeckt besonders lecker "

Meine Laune...
    Relaxed

*Trommelwirbel*

Die MF ist genial

Ist jetzt eine halbe Stunde drauf und hat sich total mit dem Teint homogenisiert, nicht zu hell, nicht zu dunkel, nicht zu gelb, nicht zu blau, nicht zu rosa

Aufgetragen habe ich sie verschieden, also wie folgt:

Eine Gesichtshälfte mit Ölgel-Unterlage, die andere Gesichtshälft ohne Unterlage, weil ich mal sehen wollte, wie "Fältchen-hervorhebend" jetzt das Potential dieser MF ist. Das Jojo arbeitet ja wirklich (bisher in allen MFs die Ihr geschickt habt) kongenial
    Die MF hat sich auch ohne jedwede Unterlage kaum irgendwo abgesetzt, mit Unterlage gar nicht

Die Idee mit dem höheren Grünanteil war genau richtig für mich, werde in Zukunft auf eine Menge grünen Korrektor verzichten können

Ist ja immer schwierig, MF wirklich zu vergleichen, man will auch niemanden vor den Kopf stossen, der sich wirklich Mühe gegebe hat und noch die Sachen geschickt. Aber jede Haut ist halt anders und meine reagiert auf diverse MF halt auch verschieden. Bspw. hatte ich bei Chris´ MF 3 einen pflegenderen Effekt, aber auch den Eindruck, die Konsitstenz ist irgenwie anders-pudrig und setzt sich mehr in den Fältchen ab, die man dann sieht, als bei Chris MF 4, da war das kaum noch Bei Blondies MF hatte ich den Fältchen-Effekt gar nicht, dafür aber bei Blitz so ein Flecki-Gedöns - dafür war die bei Tageslicht der Knaller.

Man müsste ev. mal wirklich exakt eruieren, was genau von jeder Einzelnen unterschiedlich gemacht wird, so dass wir dann irgendwann die ultimative MF für jedes Häutchen haben

*strahl*

Die Farbe passt absoulut! Bin begeistert!
    liebe Alena

Forenkönigin

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    ich muss mir dann immer anhören : " Mensch , diese Suppe schmeckt besonders lecker "
    Aber wie sieht sie aus??? Will er das auch? Entweder gut aussehen oder selbstgemachte Pasta...

Forenkönigin

@ Source
    Bitte bitte, wirklich gerne geschehen!!! Yeah, dann bin ich echt froh, wenn die MF Dir gefällt und auch noch die Farbe stimmt! Falls das genaue Rezept magst, kann ich gern hier einstellen!

Meine Laune...
    Relaxed

A propos Deckkraft: Blondies Kompakt-MF-Pröbchen deckt wie SAU.
    Wenn es nur niht so gelb wäre. Da das kein Puder ist, werde ich die farblich nicht mehr verändern können, schicke sie aber einfach ceri, bei der es so superschön zum Teint passt, wenn Dir das recht ist, Bondie

Und dann zettel ich im Jauar an, dass Alena Dir diese neutral-MF schickt, zum Kompakt-MF machen für Bleichgesicht

Oder so irgendwie.
    Oder Rezept. Oder oder oder.

Hach, die MF ist supa-schön, grade mal in der Sonne geguggt.
    Sehe aus wie Zarthäutchen mit 18 Ganz toller Effekt hachsach

hachsaaaaaaaaaaaach

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach

Meine Laune...
    Relaxed

*haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacccccccccc ccchhhhhhhhhhhhhhhhh
    sach*

Meine Laune...
    Relaxed

@ Source
    Bitte bitte, wirklich gerne geschehen!!! Yeah, dann bin ich echt froh, wenn die MF Dir gefällt und auch noch die Farbe stimmt! Falls das genaue Rezept magst, kann ich gern hier einstellen!

Auja
    Nein, besser PN an alle - unsere Kosmetik-Imperium-Rezepturen weden nicht verraten

treibt ihr Unwesen

Aber wie sieht sie aus??? Will er das auch? Entweder gut aussehen oder selbstgemachte Pasta...

Alena...danach brauchst gar nicht zu fragen . Mama is die perfekteste , beste und alles-richtig-machendste frau die die welt jemals zu gesicht bekam ...

Das ist so eine Mama die ihrem Sohn erzählt ( nachdem er sich seine Lebensgefährtin schon ausgesucht hat ) : " Jede Frau die sich schminkt und ganz kurze, durchsichtige Klamotten trägt will auf sich aufmerksam machen damit andere Männer auf sie aufmerksam werden - weisst du , kein Hund rennt einer Hündin hinterher wenn sie vorher selbst mit dem Schwanz nicht gewedelt hätte " natürlich haben diese Weisheiten nix mit seinem Leben zu tun , man hat es nur zufällig erwähnt

ich geh mir jetzt auch Smarties holen

Meine Laune...
    Relaxed

Noch was: Bei mir deckt die gar nicht so superdoll, ist mehr so semi-Effekt.
    Finde ich aber sowieso besonders schön, weil so schön natürlich.

Die MF 3 von Chris deckt mehr - vlt. auch daher der Eindruck, dass sich der Puder dann so in meine Althaut-Furchen setzt.

treibt ihr Unwesen

Na gut .... also Alena hat also in Kategorie MF gegen mich und Chris gewonnen ( ich will aber dabei nicht erwähnen dass sie gemahlenes Persil in ihrer MF hat )