@Sauserl.....mein Beileid hast du......
Lebkuchenhäuschen.....na , vlt. kannst du ja wenigstens mal naschen....ich hatte gestern nur einen kleinen keks zum kaffee und den hat junior gekriegt..
Und Elternabende sind ja auch nicht gerade besser..
@blondie....kann mir das echt ganz gut bei dir vorstellen,bei mir würde das aussehen wie Twiggy auf Speed...Ja...ich habe NOCH kein Uran in meiner MF ...da ich schon seit Tagen ( oder Wochen ) gar keine MF mehr benutze JAAAAAAAAA ICH TRAU MICH ES AUSZUSPRECHEN will aber trotzdem im MF-Laberthread noch als Mitglied anerkannt werden ausserdem spielen Eisenoxide immer noch ne grosse Rolle in meinem Schminkkästchen , damit werden meine farblich nicht ganz passende Makeups "getunt" also ... so 10 % MF ist da schon noch im Spiel , so ist´s nicht , gell Bin ausserdem schon krass auf 60-er Jahre Look , so mit Haarreif Haare streng aus´m Gesicht und dann oben etwas auftoupiert ( und das gute alte Drei-Wetter-Taft ) ...die "Alufelgen-Ohrringe" AMU anders als bisher nämlich das bewegliche Lid mit fett Lidstrich und türkis e/s aber keine Banane , nix drumherum Farbe - nur bewegliches Lid und wie gesagt Lidstrich dicker mit längerem Schwanz ( und rose-metallic Lippie - aber der war bei mir schon immer MUSS )
@Alena , genau....DAS ist das wichtigste....wie alt ist denn dein Töchterlein....?Muss erst mal endlich dazu kommen, Meryl was zu mischen und meiner Tochter, die arme Maus hat sowas von Pickel im Gesicht seit neustem!
Damit ich seh, mit wem ich mich dann messen muss...wem steht Alenas MF besser...als ob mein olles Runzelgesicht mit deiner tochter konkurieren könnte...wenn sie dir ähnlich ist.....*bisslschleimenwegenderMFmuss*
LG
Meryl
Muss erst mal nachlesen...