Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 206 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Forenkönigin Avatar von mina

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Diese "goldene" Perlglanzpigmente glänzen - wie der Name schon sagt . Ich möchte so etwas in meinem Finisher aber in der MF macht das metallischen Glanz - mehr als goldene Ton

Wildi diese oriental beige ist echt toll aber es ist mir doch zu rötlich habe ich mittlerweile festgestellt und so habe ich mir in USA nur verschieden goldene micas bestellt , also hellere und gelblichere als oriental beige . oriental beige würde ich in bronzer reinschmeissen oder rouge .
    oriental beige kann muss man schon anfangs in die MF geben, dafuer nimmt man weniger eisenoxide. der unterschied zwischen oriental beige zu anderen micas ist seine partikelgroesse. es glitzert nicht, sondern schimmert golden.
    fuer sehr helle haut wuerde ich oriental beige + ultra silk empfehlen. aber eigentlich ist der sinnvolle effekt dabei, dass die haut gesund und leicht golden wirkt.

/mina
    Geändert von mina (08.12.2007 um 20:34 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Ja, mina so gesehen ist es für die MF ideal und dürfte die Farbe auch net arg beeinflussen , ich habe es aber in mein Finishpuder reingemacht( weil ich keine MF benutze ), welches ich als transparent und sehr hell bevorzuge - da ja Makeup davor schon farbig genug ist und das wurde wirklich etwas rötlich .

Forenkönigin

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Aber Alena: versuch das doch mal anders zu sehen. Wenn du ihn auch nach den Kindern noch so hattest (den Bauch), dann hast du sehr gute Chancen, ihn wieder so hinzubekommen.
    Ich hab ja auch nicht Angst, den nicht mehr so hinzubekommen! Ich sollt nur ENDLICH damit anfangen... Hab ich schon das Glück und mir hats nicht sämtliches Gewebe verrissen und ich futter mir einen Ring an...

So, jetzt geh ich die MF runter machen und Ölgelen! Dann gugge ma weiter!

treibt ihr Unwesen

Mann , seid ihr langweilig ... Schlaftabletten da MUSS man ja schlafen gehen .... Gute Nacht

Experte Avatar von ceribryn

@*Blonde: nicht alle haben geschlafen!
    Guten Morgen Mädels, ich geh jetzt mal schlafen

Lg Ceri

treibt ihr Unwesen

ceri na dann Gute Nacht Ich bin seit um 5.45 auf und seh hier schläft alles noch

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen *räkel*

Blondie hält die Stellung als Früaufsteherin hier
    Wobei ich heute auch shcon um halb sieben kurz unterwegs war, habe mich aber wieder hingelegt.

@ Wilde
    Neutral im Sinne von Alenas Grafik unten, wobei neutral kalt ideal wäre, neutral neutral geht aber auch.
    Hach ist das praktisch, man quotet einfach, dann muss man es nicht nochmal hinschreiben

----------------------------

[QUOTE=Alena;2497714]Also hier nochmal auf allgemeinen Wunsch diese Übersicht, wie man zu welcher Farbe kommt (PN's):

Ist eigentlich ganz einfach, man muss nur bissle rumspielen mit der Menge der Farbpigmente im Verhältnis zu Titandixoid und Füllstoffen und in welche Richtung die Haut von der Farbe her tendiert! Damit ein neutralerer Beigeton entsteht, geb ich zu der mittigen Mischung (60% ocker zu 40% braun) einfach für eine FZ ein paar einzelne Krümel grün dazu! Wirklich wenig!!! Dann wirds mehr in Richtung beige!

Äh, bei mir ist mit gelb immer das ocker gemeint!!! Und braun ist tatsächlich ein leicht rötliches braun!

P.S. In dem Kasten sollte es nicht heissen: "...sondern kann auch 62/38 gelb/grün sein" sondern richtig: 62/38 gelb/braun!!![/QUOTE]

------------------------------

huhu ceri

Trotz nochmal Hinlegen bin ich immer noch nicht ausgeschlafen, da wir erst um drei im Bett waren. Melde mich später wieder
    Bei Dir ceri, mit ausführlicherer PN, wollte mir für die Zeit nehmen

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

@ Source: Hallole Source, alles klar, ich krieg hier kein Auge zu, Kommandoeinheit macht viel Wirbel im Haushalt und ich keine Ruhe

LG Ceri

Forenkönigin

...ich bin seit um 5.45 auf ...
    Freiwillig? Sonntagmorgen? Was ist denn das??? Masochistische Veranlagung? Ich dacht, die bezieht sich nur auf das, was Dir ins Gesicht schmierst... Wirst Du einfach wach und kannst nimmer schlafen? Woder weckt Dich ein Kind?

Jedenfalls bin ich erst um 9.45 Uhr aufgestanden! Bin zwar länger wach, aber nicht aus dem Bett geflüchtet!!! Musste meinem Mann so viel erzählen, weil er die Woche ja fast nie hier war und wenn, ist er ohne Umwege ins Bett...

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

*michvorMerylversteck* Diese Woche nix mehr mit mischen von MF...

Töchterlein ist übrigens 13einhalb!!! Die "einhalb" sind sehr wichtig in ihrem Alter, versichert sie mir immer wieder!!!
    @Alena..... ....war natürlich witzig gemeint......

Ja, einhalb ist wichtig....und wird später auch wieder wichtig.......wenn du dann sagst.." ich bin erst 39 EINHALB, nicht schon fast vierzig....."

So, versuche erst mal eure sachen nachzulesen, habt ihr nix anderes zu tun, ausser hier zu schreiben....?

Meryl ich will dir ganze Zeit PN schreiben aber irgendwie vergesse ich das gerade dann wenn ich Zeit hätte , ich werds noch nachholen wenn ich keine Kopfschmerzen mehr habe
    @blondie.....du mich vergessen??? ,
    na gut, Kopfschmerzen sind wirklich eklig und bei diesem doofen wetter das draussen hat man ja fast täglich welche...lass dich mal

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

@*Source: hab den tollen Sekt oder gar Champus, sorry bin da etwas unerfahren, voller Genuss getrunken, war einfach super!
    Tja, dann war ich noch so begeistert und holte einen Prosecco, der war nicht so der Hit. Aber vernichtbar

LG Ceri

@ Blonde: Hey Süße Kopf hoch, dieses bescheidene Wetter geht auch wieder seine Wege! Gute Besserung

LG Ceri

Meine Laune...
    Fine

So, mal weiter schreiben:

Also bei mir funzt b.natural auch, auch wenn die diskussion darum wohl schon vorbei ist..meine sehr trockene Haut mag sie auch......

@Blondie...liebe Geburtstagsswünsche an deine Große.... ..
    meine Große hatte am 6.12.....haben wir gestern gefeiert....

@ceri.....schön, dich zu lesen....ich hoffe, ich krieg heute mal meine ganzen PN's hin..( auch an dich..).

@Alena....ich hab wieder abgenommen in letzter zeit, aber mein bauch war schon nach der ersten schwangerschaft total hinüber.....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Forenkönigin

Huhu!

Haben gerade ein Notebook gekauft, wir brauchen eines, PC geht an die Kinder, da die wirklich in letzter Zeit dauernd daran arbeiten müssen! Wir haben jetzt für uns einen HP 17Zoller, mit allem drum und dran, 6 Monate alt, ca. 705.- €, noch zwei Jahre Garantie und das Gerät wird uns heute vorbeigebracht! Im Internet ersteigert! Dann kann ich überall online sein in der Wohnung... Dann kriegt ihr mich gar nimmer los... Es brechen also schwere Zeiten für Euch an... *grins*
    Geändert von Alena (09.12.2007 um 12:11 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Danke Meryl dann nachträglich auch an deine Tochter alles Gute zum Geburtstag

Alena ja ich steh freiwillig auf . Und gern . Ich habe noch nie in meinem Leben länger geschlafen als bis 7.00 .

Masochistische Veranlagung? Ich dacht, die bezieht sich nur auf das, was Dir ins Gesicht schmierst...
    Wieso , was schmiere ich mir denn ins Gesicht ? Nix schlimmes jedenfalls . Oder habe ich was verpasst was dir nicht entgangen ist ?

@ Meryl: Hallole, ja ich bin mal online, (ne bin ich öfters nur net hier *g*)
    Aber schön wieder was Nettes von Dir zu hören, mach mir ja schon Sorgen um Dich, ist grad alles net so leicht

LG Ceri

@ Blonde: ja auch Grüßle an Deine Kleine zum Geburtstag von mir

LG Ceri

Forenkönigin

@ Blondie
    Na gut, nicht was Dir ins Gesicht schmierst, sondern korrekterweise sollt ich wohl sagen, in welcher Konzentration es Dir ins Gesicht schmierst!

treibt ihr Unwesen

Forenkönigin

Huhu Mädels!

Guggt mal hier! Ich könnt mir vorstellen, damit kann man auch wunderbar MF machen ohne viel Putzarbeit hinterher. Was meint ihr? Ich glaub, ich kauf eh so einen, find das toll, einfach Zutaten rein (ganze Knoblauchzehen, ganze Kräuter usw.) und der mörsert alles durchs schütteln! Sollt dann MF doch kein Problem sein...

Meinungen?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin mir nicht sicher, ob das Ding ganz so fein mahlt ...

Forenkönigin

Das mahlt ja auch nicht, sondern mörsert eher... Mmmhh... *unschlüssigbin*!

Schlummi Avatar von Jay

[QUOTE=DieWilde;2500894]Ich mach in letzter Zeit Perlglanzsilber in die MF mit rein.[QUOTE]

Jep. Ich auch. Ich glowe damit so toll

Wir haben MAC jetzt auch in Sindelfingen jetzt trennen mich und MAC nur noch 3 km statt 20 so wie früher ...mein Mann ist nicht erfreut habe gleich ein e/s mitgenommen , war sehr bescheiden also habe ihm gesagt wenn er´s mir nicht kauft schmeiss ich mich auf den Boden und tobe und schreie solang bis er´s kauft
    Vielleicht hättest du's wie deine Tochter machen sollen und versuchen, dich zu übergeben...wär vielleicht mehr als ein e/s dabei rausgesprungen...
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Forenkönigin

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    [
    Vielleicht hättest du's wie deine Tochter machen sollen und versuchen, dich zu übergeben...wär vielleicht mehr als ein e/s dabei rausgesprungen...
    Und wenn ihr Mann kein Mitleid gehabt hätte, dann doch die Maccine, die hätt ihr sicher freiwillig alles gegeben, nur dass sie aus dem Geschäft wieder verschwindet! Tolle Strategie! *notier*

Meine Laune...
    Relaxed

Geburtstagsgrüsse zum "Weiterreichen" auch von mir

Sonnenkind Avatar von Palim

@Meryl:joah,die b-natural Diskussion ist anscheinend echt vorbei
    Funzt ja auch bei jedem was anderes..aber waren wirklich viele auch mit zufrieden:http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=48431&page=3

Ich hätte auch mal eine Frage:ihr experimentiert ja mom.mit Perlglanzpigmenten für einen schönen Glow.. oriental beige=leicht rötlich-nix für mich. Perlsilber gibts bei behawe,aber ich bin ein warmer Farbtyp und Silber sieht bei mir immer gar nicht gut aus.. wo kriege ich denn Perlgold her??
    Hatte mal vor Jahren in den USA bestellt,aber viele der Pigmente haben z.B. gar nicht "geglowt" und von einem bekam ich auch Ausschlag.
    Naja,lange Rede,kurzer Sinn:wo isch bekommen her Sachen für Glow machen?

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    falls ihr in den nächsten 14 tagen nur wenig von mir lest, keine sorge, ich lebe noch.

Göga hat in der garage aufgeräumt und sich entschlossen, mit dem dort gefundenem material dass chlafzimmer inkl. vorraum und boden in ordnung zu bringen...

Find ich ja prinzipiell ok, aber ich hab jeden tag einen termin, dann noch eine geburtstagsfeier, und weihnachten...

( Sollte vlt. dazu schreiben, das das schlafzimmer mein aufhebeort geworden ist.das ist nicht ok, aber da lagern z.B. meine zeitungen, die ich alle noch lesen wollte, aber doch nie mache...)

nun muss ich allen ernstes aussortieren ........

ich werde aber trotzdem noch reinschauen...muss ich eben die zeit besser nutzten...gell @Blondie....

LG

Meryl
    Anaïs Nin

n = 1 Avatar von Naomi

Arme Meryl, du hast mein vollstes Mitgefühl.

Ich hab auch soviele Altlasten an die ich dringend ranmüsste...

Wir haben am Haus eine ehemalige Garage und Schuppen in 2 x 25 qm Werkstatt und Büro umgebaut, was ja Vorteile hat, weil im Haus selber nichts aufbewahrt werden muß. Aber der Nachteil: alles was hier erstmal nicht mehr gebraucht wird, kommt erstmal "rüber".

Naja entsprechend schauts dort aus.

Und mein Mann darf nix wegwerfen ohne das ich mein ok gegeben hab. Blöd ich weiß.

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels!

Guggt mal hier! Ich könnt mir vorstellen, damit kann man auch wunderbar MF machen ohne viel Putzarbeit hinterher. Was meint ihr? Ich glaub, ich kauf eh so einen, find das toll, einfach Zutaten rein (ganze Knoblauchzehen, ganze Kräuter usw.) und der mörsert alles durchs schütteln! Sollt dann MF doch kein Problem sein...

Meinungen?
    Uiuiui...das seh ich ja jetzt erst...klingt höchst interessant...auch wenn ich da jetzt eher ans Kochen denn an MF-mischen denke...

Ich mag den Jamie...
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Dieses Flavour Shaker Dingens gibt´s bei Weltbild. Ist aber recht teuer, ich weiß nicht mehr wieviel genau es war, nur noch, dass ich mich beim Anblick des Preisetiketts erschrocken habe

edit: 24,99€

Friesenliesl
    Besucher

Wieviel Bornitrid (vom Mischungsverhältnis her) muß denn jetzt in meine Selfmade-MF?

Ich hab jetzt zwar alle Zutaten hier aber keinen Mörser und nur so nen Classic Butler als Mixer Geht das damit auch?

treibt ihr Unwesen

Schonja das "gold" kriegst bei den drei USA-Shops , bei behawe , bei omikron ... ich warte ja auf meins auch

TheSource und ceri danke für die Glückwünsche

Liebe Meryl : ich habe es heute schon über mich ergehen lassen *erleichtert-aufatme* Geburtstag zu Ende , die Kinder alle weg , die zweite Spülmaschine voll und das Kinderzimmer eine einzige Baustelle aber egal... morgen ist ein neuer Tag . Ich freu mich schon auf meine alte-Frau-Zeiten ... auf die Ruhe sozusagen

Inventar Avatar von Schnabeltier

Nö nö, die b-natural-Diakussion is nich vorbei

Ich bin echt zufrieden...aber: das mit dem Perlglanz klingt super könnte ich doch eigentlich auch in "fertige" MF mischen, oder?

Habs übrigens nochmal versucht, ein Tröpfchen Jojoba in meine Creme ... bislang noch kein Pickelalarm..

Und angefixt von Euch und in Probierlaune hab ich ne mega Bestellung bei behawe aufgegeben... Ölgel basteln

treibt ihr Unwesen

chatengel magst boron nitride nicht lieber in dein finish-puder reintun statt in MF ? *tipp-geb*

Friesenliesl
    Besucher

chatengel magst boron nitride nicht lieber in dein finish-puder reintun statt in MF ? *tipp-geb*

Ich wollt eigentlich gar keinen finish-puder machen Bin da immer so faul.... ich mag mich an der Flawless Feline MF von meow orientieren, die ist mein HG. Und da hab ich nie Finisher für benutzt und die hat gehalten und gehalten und gehalten und....

treibt ihr Unwesen

Fürs "halten" werfe ich immer etwas Magnesium Stearat rein - welches für Mega-Halt auch zuständig ist . Boron würde ich ca. 5 % nehmen für die MF , mehr nicht ... je mehr Füllstoffe desto weniger Deckkraft .

Friesenliesl
    Besucher

Hmm, Magnesium Stearat hab ich nich hier. Ich hab nur Titandioxid, Ocker- und Dunkelbraunes Eisenoxid, Mica und noch ein bisschen Boronnitrid von mina... sagt mir bitte nicht dass ich nochmal bei behawe bestellen muß

treibt ihr Unwesen

Nein ... das brauchst du nicht wirklich . Kannst ruhig drauf verzichten wenn du es jetzt nicht da hast , Boron Nitride ist auch ganz schönes Rohstoff , versuchs jetzt erstmal damit , wird auch gut genug .

Sonnenkind Avatar von Palim

@blondeBombers:welches Gold hast du denn? Grad bei behawe geguckt,die haben keins da (oder ich bin mal wieder blind),und bei Omikron haben die ja Altgold,Feingold und..äh.. Glitzergold,oder so ähnlich..

@schnabeltier:klar,das kannst du gut auch in fertige MF mischen,kommt aufs Gleiche raus
    Ich hab ja auch b-natural MF,aber mir glowt es noch ein bisserl zu wenig

treibt ihr Unwesen

@blondeBombers:welches Gold hast du denn?
    müsste jetzt nach meiner bestell-bestätigung von the conservatorie suchen , habe da zwei oder drei versch. goldene micas bestellt , aber am besten kann ich dir sagen wenn die da sind , ob und überhaupt die was taugen behawe hat sicher goldpuder das weiss ich .

nur weiss ich nicht ob´s fein genug fürs puder oder MF ist .

hast du schon monave-mf gehabt ? die glowt schön .