Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 206 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    Fortgeschritten Avatar von blackchai

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

was kostet denn der versand bei coastal (so um und bei)?
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

Schafhirtin

Kommt auf die Versandart an, musste selbst gucken, was du dir da genau auswählst.

Sonnenkind Avatar von Palim

am billigsten ist dort First Class International Mail.. ich hab ca 8$ Versand gezahlt

Inventar

@black: Männer! Meiner ist ja genauso*ggg*. Und seine Wimpern sind auch doppelt so lange wie meine und gebogen wie Sau. Die Welt ist so unfair
    Aloe ist an sich nicht schlecht, nur ein Allwundermittel für jeden finde ich es nicht. Es ist halt eher sauer. Und bei Couperose muss man sowieso ungefähr 10000mal mehr aufpassen. Ich habe letztens im BK gelesen, dass z. B. Hygel für Couperosehaut völlig ungeeignet ist, weil es abdichtet.
    Ach black, ich habs dieses WE ein bisschen mit feiern übertrieben, das mag die Haut gar nicht und dann musste ich wieder eine normale NK Creme von Nature Friends ausprobieren. Und ich hab nicht gut gepflegt und gereinigt, und dann sieht die Haut einfach gleich wieder doppelt so schlimm aus.
    Und übrigens liebe ich deine Art, sich auszudrücken*ggg* "Gespiele" *lol*

@source: ich hab deinen Beitrag schon gelesen, allerdings gestern und heute drauf geantwortet, und dachte...na egal, ich lese es mir nochmal durch. Ich komm momentan hier im Forum gar nicht hinterher mit lesen und antworten, ob das jetzt mit meinen PNs, in meinem TB oder in normalen Threads ist...

@Alena: hatte jetzt drei verschiedene Wildrosenöle und ich kann sagen, dass jedes wirklich anders ist! Von der Couperose wirkung ist das von Prima Vera bisher mit abstand am besten und das gabs nur in 50ml....oder warens 30ml, jedenfalls viel zu viel. Es hält sich offiziell nur bis 31.1

@Mina: ich muss dich nochmal nerven. Jetzt habe ich heute endlich erfolgreich MF gepresst, nur habe ich ein Problem: ich kriege es nicht aus der Dose. Ob mit Pinsel, schwämmchen oder finger, das Zeug ist so fest?! Hab ich vielleicht zuviel Öl, Magnesiumstearat oder zuviel Alk genommen? Deine Anleitungen sind übrigens einfach nur klasse!
    Auch die Wimpernzange von dir fixt mich enorm an....hast du da vielleicht ein FOto davon, wie deine Wimpern damit aussehen?

@wusel: ich kenne das Problem, bei mir ist es, weil meine Haut einfach so sch.... trocken ist! Ich benutze gar keinen Concealer mehr. Mach mir einfach meine cremige Kompakt MF, welche unglaublich pflegt und deckt und damit erspar ich mir viel.

Ab Mittwoch hab ich wieder lange sturmfrei und kann wieder rumexperimentieren.
    Mittlerweile kriege ich meine Couperose komplett abgedeckt (ja, das ist echt ne Leistung). Dazu brauchst man etwas mit "Glow", und Rohstoffe die zugleich auch kühlend wirken. Mit mattem Zeug sieht man die Äderchen nämlich immer noch durch.

So muss wieder weiter. Sauserl ist zu 99 Prozent Frühling, nee, eigentlich zu 100 Prozent. Frühlinge sind sehr, sehr selten!

@su-shee: cool! Das muss ich unbedingt ausprobieren
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Forenkönigin

@ Wilde
    Dann liegt das mit dem Haltbarkeitsdatum aber am Reformhaus, ich hab meines im August gekauft und es ist jetzt noch bis Mai 08 haltbar... besser gesagt wäre... es ist leer!

Hygel nicht für Couperosehaut? Mmmhh... Ich vertrags gut, auch oder gerade höher dosiert! Kommt halt auch immer denk drauf an, wieviel man sich ins Gesicht schmiert! Ich nehme wirklich nur noch Minimengen Ölgel, meine Haut ist irgendwie gesättigt und braucht nicht mehr viel!

Forenkönigin Avatar von mina

@Mina: ich muss dich nochmal nerven. Jetzt habe ich heute endlich erfolgreich MF gepresst, nur habe ich ein Problem: ich kriege es nicht aus der Dose. Ob mit Pinsel, schwämmchen oder finger, das Zeug ist so fest?! Hab ich vielleicht zuviel Öl, Magnesiumstearat oder zuviel Alk genommen? Deine Anleitungen sind übrigens einfach nur klasse!
    wenn deine MF zuviel TiO2 enthaelt, dann geht das nicht. das wird fest wie ein stein, da die adhesiven kraefte der molekuele zu gross sind. pudrige MF habe ich nur mit viel ronasphere + MF hinbekommen. am verhaeltnis muss man etwas rumprobieren. am besten raushauen und ronas druntermixen. falls du kein rona hast/magst kannst du mal mit viel mica probieren.

falls du lieber die fettige version magst, kannst du auch MF + fette mischen, das laesst sich mit schwamm/fingern entnehmen.

Auch die Wimpernzange von dir fixt mich enorm an....hast du da vielleicht ein FOto davon, wie deine Wimpern damit aussehen?
    ne hab ich nicht, aber besonders interessant ist ein foto nicht. kann ich gleich mal machen. man kann halt praeziser curlen und auch die inneren und aeusseren wimpern.

/mina

Schafhirtin

Mica, äh Mina, du bist die Heldin! :)

Die ultra-silk mica ist spitze, ist genau die richtige Glow-Richtung für meine Hautfarbe. (Hab' grad 'ne glowige MF mit der silk mica gemischt... Aber ohne Titanoxid nervt das ja ein wenig... *knurr* :)

*ächz* Fange ich nun doch noch an, Lippenstifte selbst zu machen? ;)

n = 1 Avatar von Naomi

@ Alena

Jetzt hab ich, angelehnt an deinen Vorschlag, folgendes gemischt:

3 g weiß
    0,36 g ocker
    0,12 g braun (also nur die Hälfte)

Die Helligkeit passt auf jeden fall, und Rotstich ist jetzt auch keiner mehr drin.
    Ich finde, das kommt schon ganz gut hin, leider ist es jetzt schon zu dunkel um es genau zu beurteilen.

Ich dachte ja auch immer ich bin ein Sommer, allerdings hat mich meine Friseurin neulich verunsichert als sie sagte ich hätte einen goldenen Schimmer in den Haaren.

@ Wilde

Oh ein Frühling ! Das hätte ich echt nicht gedacht !

Wenn ich ein Frühling bin, brauch ich ja vermutlich nix kühles in meiner MF.

Morgen bei Tageslicht schau ich mir das mal genauer an mit den Frühlingsfarben.

Wusste garnicht das Frühlinge selten sind...

Schafhirtin

Was bitte ist "ein Frühling"?! (Ausser der entsprechenden Jahreszeit und diversen abgenutzten Metaphern?!)

@wilde
    hier die pics von der wimpernzange. ich geh erst mit der thermo-WZ rueber, dann mit der precision und nach dem tuschen nochmal mit der precision.
    meine natuerwimpern sind gerade.

ohne tusche aber curled
    mit tusche, curled

/mina

Inventar

@mina: boah danke, das sieht total gut aus und vor allem natürlich. Dankschön! Bei mir siehts nie natürlich aus... und vor allem die äußeren Wimpern sind bei mir das Problem. Die inneren gehen noch irgendwie.

Meinst du die normale Thermo-WZ die es bspw von Panasonic gibt?

ich habe eine aus ebay USA, die aus hong kong verschickt wurde. sieht ungefaehr aus wie von backstage, aber ist hochwertiger verarbeitet.
    mir sind zwei backstage kaputt gegangen und die eine von bunbuncity war mist.

die aeusseren lassen sich damit gut bearbeiten, aber immer mehrmals ansetzen...

/mina

Inventar

mina: ok, ich hab noch den Panasonic hier, aber der aus hong kong hört sich besser an. Und ich glaub zu Weihnachten gibts für mich noch die spacig aussehende WZ. Vielen, vielen Dank

so einer war das:
    http://cgi.ebay.com/Heated-Eyelash-C...QQcmdZViewItem
    die gibts aber oefters.
    der von backstage ist eigentlich besser, oder zumindest heizt der mehr. aber der geht immer kaputt, sonst waer er perfekt.
    ich glaube der von panasonic wird so aehnlich sein.

/mina

Forenkönigin

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    @sauserl: wunderschöner Frühling bist du :)
    Woran siehst bei Ihr einen Frühling? Hat doch typisch aschige Haare (bis auf den Teil, der von hinten mit Kunstlicht angestrahlt wird), blaue Augen mit so einem dunklen Ring drum rum und der Farbunterton ist doch keinesfalls gelblich! Ausserdem auch Augenbrauen sind von der Farbe her aschig... Und müsst ich ihr Rouge ins Gesicht machen, dann würd ich keinesfalls orange nehmen sondern ein softes pink! Und senffarben kann ich mir an ihr auch nicht vorstellen, auch wenns ein sanftes wär (kein Herbst sondern Frühling wär das dann ja...)!
    Oder hab ich was übersehen?

Inventar

ach das ist ja ein WimpernFORMER. Ich hab nur sowas:http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=6490079

aber das auf ebay sieht gut aus...v. a. günstig :)

Alena: sieht auf meinem Monitor ein bisschen anders aus. Und orange ist eine Farbe, die NUR Herbsttypen steht. Kann auch sein, dass ich mich irre? Ich mache das rein intuitiv. Ich kann mir einfach z. B. kein Silber an ihr vorstellen? Auch keine typischen sommerblaus oder sommerrosas.
    Sie sieht aus wie ne hellere, zartere Version von "meinem Wilden" und der ist Herbst. Aber wie gesagt, bei mir alles rein intuitiv.
    nochmal edit: jetzt hast mich echt unsicher gemacht, aber auf meinem Bildschirm sehe ich so rein gar nichts "aschiges". Liegt es an meinem Monitor?!

@su-shee: Lippenstift ist ja im Prinzip genauso einfach die Concealer herzustellen. Knackpunkt ist die Haltbarkeit und die Wahl der richtigen Rohstoffe (am besten was, was wenig spreitet usw.). Ich habs einmal versucht´: rausgekommen ist eine wunderbare getönte Lippenpflege, die ich nicht mehr hergeben möchte. Alternativ als Creme-Rouge nutzbar *lach*
    Geändert von DieWilde (10.12.2007 um 17:48 Uhr)

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Wilde:

Ich komme mit dem Lesen auch nicht hinterher, sonst hätte ich ja Deine Antwort gefunden. Muss die gleich mal suchen, bin aber total im Stress, ergo später.

@ Sauserl:
    Ich sehe eigentlich keinen Frühling, sondern fast schon einen klassischen Sommer. Eventuell bist Du ein Sommer mit Silberschwäche - ich bin auch ein Winter mit Silberschwäche, jedenfalls bei Schmuck, nicht bei Make-Up, da geht Silber easy, so richtig eisig halt.

Ich würde Dich aber gern mal den Spezialistinnen im Farbtyp-Fred an die Hand geben, die schon die schwierigsten Fälle gelöst haben -
    und habe darum Deine Bilder dort verlinkt

Edit:
    Genau hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=6338

Geändert von TheSource (10.12.2007 um 18:05 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

n = 1 Avatar von Naomi

@ Source

Danke fürs Verlinken.

Anscheinend hab ich mich falsch ausgedrückt, das erste Bild ist auch ungeschminkt, die nackte Wahrheit sozusagen.

Mir ging es ja um den Hautunterton, damit ich überhaup weiß in welche Richtung ich mischen muß

Ich schminke meine Augen gerne mit Anthrazit oder Blau und Silber, aber auch genauso gerne Oliv-gold. (im Rahmen meiner bescheidenen Fähigkeiten )

Mann is das nervig mit der Tastatur. Verschluckt alle T.
    Geändert von Naomi (10.12.2007 um 18:31 Uhr)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Boaah, was macht man mit dem ganzen Edelsteinpulver im Gesicht? Wobei, so ein hübscher Regenbogen als Rouge ist auch nicht schlecht.

@Source- das ist aber ein tolles Amu geworden. Gefällt mir sehr. Welche Farben hast du dafür genommen?
    Man müßte dich aber in Gesamtansicht sehen, wie Blau zu dir paßt.

und die mf, die ich ihm aufgepinselt habe (den kabuki liebt er sowieso, weil der ja uach so weeeiiiich ist), hand natürlcih auch auf anhieb perfekt gepasst viel besser, als mir je eine farbe gestanden hat. und wimperm hat der gute bestimmt doppelt so lange wie ich... unbelievable!

Wenn das so weitergeht geht die Tonne auf und wieder zu, und ich nehme auch wieder schönen Sili verseuchten KK Concealer in flüssiger Form, wunderbar verstreichbar.
    Habt ihr noch den Exorzisten in der Nähe? Da droht jemand abtrünnig zu werden. Ich denke über Exkommunizierung nach.*fg*

Vielleicht solltest du deine Mimik ändern. Also nicht mehr lachen, zwinkern, Gesicht verziehen. Nur noch ernst und ohne Emotionen durch die Welt wandern. Einerseits könnte das abschreckend sein, aber der Vorteil überwiegt, man kriegt keine Falten.*fg*

Ansonsten hab ich echt keinen Rat. Ab und zu setzt sich bei mir auch was in der Nasolabialfalte ab, aber dann wische ich drüber und gut ist. Das hab ich aber mit allen Makeups, mit MF allerdings weniger als mit normalem Makeup.

@Sauserl-deine neuen Bilder sind aber qualitativ sehr gut geworden.
    Was für ein Typ du bist? Ich möcht sagen, wie ich ein Sommertyp.

Darf ich nach deinem Alter fragen?

Ich weiß gar nicht, wie ich bei meiner Cam den manuellen Weißabgleich machen kann.

Noch eine Frage an Su She, ich hab mir Geraniumöl von Behawe bestellt. Aber auf der Flasche steht drauf: Umweltschädigend.
    Nun bin ich sehr verunsichert. Das ist doch naturreines Geranium.

n = 1 Avatar von Naomi

@ Chris

Darfst du. Ich bin 36.

Ich fotografiere mi einer Pentax K10D, ist eine Spiegelreflexkamera. Hab sie aber noch nicht so lange.

Ist schon der Hammer wie sehr der Farbton sich ändert wenn man den Weißabgleich manuell macht. Wobei ich auch nur auf ein Blatt Druckerpapier gemacht habe, das kann leicht zu bläulich geworden sein. Profis verwenden Neutralgrau oder Neutralweiß.

Bei mir gehts so: Manueller Weißabgleich einstellen, weißes Blatt fotografieren, im Menü den "Farbstich" zu neutral/mitte korrigieren. Fertig.

Geht bestimmt bei deiner Cam auch. Wobei mir deine Bilder sehr farbneutral vorkommen. Meistens ist eh der PC Monitor falsch eingestellt, das verfälscht die Farben zusätzlich.

Welche Camera hast du? Meine "Kleine" mach nicht halb so gute Bilder.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    muss erst mal nachlesen.....

Erst arbeit, dann saß ich 2 stunden beim ki.arzt, dann hab ich ewig mit der großen nach einer ganz bestimmten hose gesucht...

jetzt erst noch gute-nacht-geschichte usw.....

Bis später...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Relaxed

@ Meryl - ich hinke auch ein paar Seiten hinteher mit dem Lesen

Sauserl, wenn das auf dem ersten Bild Deine natürliche Lippenfarbe ist, dann ist die Sommerspur ganz heiss.

@ Chris

Das war:

Base: MAC Bare Canvas
    MAC Pigment Blue (Aus irgendeiner LE, eine Pro-Farbe, die es nicht mehr zu kaufen gibt)
    NYX Charcoal, MAC Blue (Banane)
    MAC White (Blending und bewegliches Lid)
    Liner: MAC Oxidate
    Mascara: MAC Zoom Lash

und verschwitzte Reste von MF

Leider habe ich das ganze AMU verschmiert irgendwann beim Tanzen, weil ich so geschwitzt habe - als das Bild gemacht wurde, war es locker schon 8 Stunden drauf und ich habe es ausgeschnibselt, weil mein Gesicht auf dem Bild sowieso halb von anderen Gesichtern (Partygästen) verdeckt ist. Muss mal gucken, wann ich wieder Gelegenheit für so ein blaues Knaller-AMU habe, ist dann doch schon eher ausgefallen, so sanftblau-verblendet steht mir nicht so gut, wäre ja auch Sommer.

Edit: Was mir nicht so gut gefallen hat, war das NYX Pigment, wie man sieht, hat es sich von der Banane aufs bewegliche Innenlied abgefärbt - das Zeug taugt also nichts für durchgetanzte Nächte.
    Geändert von TheSource (10.12.2007 um 20:07 Uhr)

@Sauserl-ich hab eine Sony Cybershot N10. Sie macht schon gute Bilder, aber farbneutral nicht, ich muß da nachbearbeiten. Meist haben die Bilder einen Rotstich.

@Source-das Blau, ist das Rebelrock Blue? Das hab ich auch.
    Sieht aber echt gut aus.

Meine Laune...
    Relaxed

Es ist das Pro-Pigment Blue.
    War das in der Rebelrock-LE? Glaube schon

Ein kaltes Anthrazit beimischen reicht auf jeden Fall für die Banane, hatte mich auch nicht an noch mehr Farbe getraut, weil Blau für mich wirklich totales Neuland war. Aber da ich ja ein Winter bin und es jetzt endlich auch weiss, kann ich mit Eis-Blau rum was das Zeug hält

Schafhirtin

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage an Su She, ich hab mir Geraniumöl von Behawe bestellt. Aber auf der Flasche steht drauf: Umweltschädigend.
    Nun bin ich sehr verunsichert. Das ist doch naturreines Geranium.
    Ich weiss nicht genau, was du mit Geraniumöl (oder auch Weihrauchöl) meinst - meinst du die ätherischen Öle? Oder Parfumöle? Ich kaufe ÄÖs nicht bei behawe, sondern bei Baccararose, zu denen kann ich dir dann konkreter was sagen.

Ansonsten haben meine ÄÖs alle noch das Schild für "reizend". ;)

Das Geranium ist ein ätherisches Öl.
    Riecht aber gut.*lol*

Schafhirtin

Ich hasse den Geruch wie die Pest, von Geranium. *schauder*

Dann gönn' dir die Weleda-Coldcream für den Winter, die hat eine ordentliche Ladung Geranium drin. ;)

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Nur noch mal kurz, ihr Lieben....

Junior hat jetzt auch noch fieber bekommen, ich hoffe, es ist bis morgen weg, da gehen sie im kiga auf eine weihnachtsausstellung und den weihn. markt...er wollte gern mit...

Muss nur immer vorsichtig sein, da er als kleinkind mal einen schlimmen fieberkrampf hatte , 3 tage lang 40 grad fieber im KH, haben es nicht runterbekommen...

@Ceri...ich lebe noch, sieht zumindestens so aus, bis hoffentlich bald...meine Liebe...

@Chris...ja Göga will das noch vor weihnachten machen, da im neuen jahr keine zeit .......

@Source...so sind die mädels eben, nehmen keine Rücksicht.....

LG

bis morgen

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

n = 1 Avatar von Naomi

@ Source

Auf allen Bildern sind meine Lippen ungeschminkt.

Grad komm ich vom Lebkuchenhausbasteln. Ich kleb überall von Eiweiß und Puderzuckerpampe.

Zusätzlich gabs Hänsel und Gretel in Klassik

Ein Glück wars eine übersichtliche Veranstaltung, nur 6 Mütter und ein Vater.

Mein Kleiner ist heute auch ganz plötzlich krankgeworden, Fieber und Kopfschmerzen. Kann er sein Häuschen morgen garnicht anschauen.
    Geändert von Naomi (10.12.2007 um 22:56 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Liebe Meryl gute Besserung für deinen Sohn *daumendrück* ...und bei euch natürlich auch Sauserl

maxie
    Besucher

ich mein, welche MF firma hat denn schon echtes gold in der MF? jetzt fehlt nur noch smaragd und diamantstaub .
    mina, jetzt gib doch nicht hinweise auf meine noch streng geheimnen weihnachts-mf-zutaten

gute besserung allen, die sie brauchen :)
    Geändert von maxie (11.12.2007 um 10:50 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    mina, jetzt gib doch nicht hinweise auf meine noch streng geheimnen weihnachts-mf-zutaten

maxie kann Gedanken lesen
    Just in dem Moment, wo auch ich mich frage, wo sie abgeblieben ist, taucht sie wieder auf Gutes Timing

Guten Morgen zusammen,
    ich muss mir ertmal einen Macchiato machen, bin noch nicht wirklich zurechnungsfähig, bis halb fünf heute Morgen den Kram für den kanadischen Kunden erledigt, upgeloadet und - oh Wunder - er war auf Anhieb zufrieden, keine Nachbearbeitung. Wie tot ins Bett gefallen und grade nicht einmal unter der Dusche wach geworden. Ich hasse das, wenn die Leute meinen Biorythmus aus der Reihe bringen, stehe eigentlich jeden morgen zwischen halb sieben und sieben auf - außer sonntags - und jetzt das. Seit Tagen nicht vor zehn.
    Örgs.
    Bis gleich.

Inventar

LEUTE ICH HAB DEN JOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry ich freu mich nur grade so wahnsinnig, das musste jetzt rein

Forenkönigin

@ Wilde
    Gratulation! Welchen Job???????

@ Maxie
    Öhem... Du nimmst doch das Calendula-Waschzeugs von Weleda im Gesicht, oder? Wie ist es jetzt so im Dauergebrauch? Frag mich, ob das für meine pickelgeplagte Grosse was wär...

maxie
    Besucher

"Look out for me, especially at unlikely times."

Alena...um gottes willen, calendula im gesicht ? mein gesicht ist trocken wie ie sahara...ich nehme die weleda mandel-reinigungsmilch, wenn überhaupt... mit pickeln hab ich keine probleme, ich muss nur gucken, daß die haut nicht in fetzen abgeht...

WILDI !!! du machst uns ehre *g*
    Geändert von maxie (11.12.2007 um 16:45 Uhr)

Inventar

maxie :reknutsch:

Heute hagelt es noch dicke Rohstoff und Klamottenbestellungen!!! JUHUUUUU

Alena: steht in meinem TB :)

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (11.12.2007 um 16:44 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

So. Ein Guten-Morgen-Bild.

Wooohooooooooooo Wildi! Grandios! Congrats!
    Nebenbei musste das doch so kommen, wer Mitglied unseres Clubs ist, dem liegt die Welt zu Füßen

maxie - ich rechne immer mit allem und mit nichts

Forenkönigin

@ Maxie
    Ah so, ich dachte, Du hättest auch diese Babywaschcreme-Shampoo mal getestet! Diese grosse gelbe Tube von Weleda, welches erst seit kurzem gibt. Ha jaaaa... Kriegst Wimperntusche und MF mit der Reinigungsmilch Mandel runter?

*zuWildisTagebuchrübergeh*

@ Sauserl
    Wie siehts mit der Farbe bei Tageslicht aus?

Inventar

Danke source, danke maxie, danke Alena!

Boah ich hab erstmal 5 Minuten vor lauter Freude geschrien

Maxie weißt was ich mittlerweiler unter ner dicken Rohstoffbestellung verstehe? Eine von 25 Euro *lol*