Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 206 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Inventar

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Blöde Verhornungen immer....aber pass bloss auf mit Säuren und Peelings, du weißt ja -> Couperose. War das Perlenpulver von behawe nicht zu fein für Peelings Mina? *mich dunkel an den anderen Thread erinner*

Übrigens hat das Weizenkeimöl gerade meine Verhornungen an der Nase fast aufgelöst....es wird besser. Hab ja momentan auch eine total verhornte Nase, aber nur total trocken

Als Teenager hatte ich auch keine Pickel und Mitesser.

Hm Alena, du hast aber keinen "Eingriff" nach deiner letzten Schwangerschaft machen lassen, oder?

edit: ups hat sich mit mina überschnitten
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Forenkönigin Avatar von mina

ich kenne das von behawe nicht, nur zuu fein sollte es nicht sein.

/mina

treibt ihr Unwesen

1. mein Perlenpulver ist von Thome ( Sheabutter-Shop ) und alena hat dieses bekommen. ob´s zu fein ist ...hmm...jedenfalls habe ich etwas davon in meinem gesichtspuder ohne dass es in der pudermenge zu erkennen ist ...also nehme ich mal laienhaft an dass es zu fein sein könnte

2. mina meine 2 Strinfalten sind in der tat sofort unauffälliger geworden mit dem zeug

3. was ist wenn es mir in den nächsten 3 tagen gefällt - wo kriege ich das wieder her ? zuerst anfixen - blut lecken lassen und dann " nix da für sterbliche " das geht nicht mina du gehst dann halt in dieses institut wo du das zeug her hast - füllst ein kartoffelsalat-eimer voll und schickst an meine adresse

4. Blonde hat keine Pickel mehr seit ich die Hormonbombe zu mir nehme von meinem verrückten Doc verschrieben , er hat ja gemeint ich muss sein versuchskanninchen spielen , tabletten nämlich nicht für aknepatienten gedacht

5. meine natürliche haarfarbe ????? wenn ich die noch wüsste , die hatte ich letztens mit 12 gesehen neeee wildi - genau richtig !!! bin weder blond noch braun , also so ein langweiliges dunkel-gold-blond-hell-braun und das geht bei mir gar nicht , ich muss entweder extrem schwarz, extrem blond oder extrem rot haben , will nich in der masse untergehen da mir blond aber am besten steht ( die welt war erleichtert als ich wasserstoffplont erschien vor 5 jahren - da pechrabenschwarz und tomatenpinkrot nicht immer jugendfrei aussah

chris : die dolly buster ,,,die ekelhafte ne neee,,, , na ok die haarfarbe und schminke kommt ungefähr hin ( aber meine bilder kennst du ja schon genügend ) ich bin ja keine so kotztüte ( dolly , sorry falls du bei beautyjunkies mitliest , ich hab´s natürlich nicht so gemeint

seht ihr ...jetzt weiss ich nicht mehr was ich EIGENTLICH sagen wollte grrrrrrrr
    Geändert von Sonik (06.10.2007 um 22:58 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

füllst ein kartoffelsalat-eimer voll und schickst an meine adresse
    Sie vergaß den 2.Kartoffeleimer zu erwähnen, der an mich geht, das selbstsüchtige Ding.*gg*

Ich habs aber noch nicht probiert.
    Immerhin will ich nicht ein Mikrogramm für die Nacht verschwenden.
    Am Tage soll man meine Falten nicht sehen.
    Den Geistern der Nacht und mir ist es doch egal, wie ich da aussehe.*lol*

@Blondie- wie genau hast du es aufgetragen?

seht ihr ...jetzt weiss ich nicht mehr was ich EIGENTLICH sagen wollte grrrrrrrr
    Hm...das weiß man bei dir nie wirklich.*fg*
    Aber ich liebe dich und deine Posts.

treibt ihr Unwesen

Blondie- wie genau hast du es aufgetragen?
    ein esslöffel genommen ( sauberes versteht sich ) haselnuss-gross algengel rein , 3 tropfen algenöl dazu und 2 tropfen squalan ...dann 5-6 tropfen von dem xy zeugs aus der spritze tröpfeln lassen und das ganze mit einem mini-löffel mischi-maschi und ab in die visage damit

fühlt sich auch insgesamt aal-glatt an ( wie auch immer aal sich anfühlen mag )

Immerhin will ich nicht ein Mikrogramm für die Nacht verschwenden.
    Am Tage soll man meine Falten nicht sehen.
    Den Geistern der Nacht und mir ist es doch egal, wie ich da aussehe.*lol*
    genau meine gedanken , aber ich konnte es nicht mehr aushalten

Aber ich liebe dich und deine Posts.
    danke chrisi für deine geduld und dein verständnis bussi

treibt ihr Unwesen

ich geh jetzt ins bett , morgen kommt besuch wir feiern 1. geburtstag meines sohnes nach ( unter der woche ging schlecht ) ...ich hasse zwar besuch aber ich lasse es einfach über mich ergehen ( wie alles andere im leben auch )

ich wünsche euch was mädels

Forenkönigin

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    ich geh jetzt ins bett , morgen kommt besuch wir feiern 1. geburtstag meines sohnes nach ( unter der woche ging schlecht ) ...ich hasse zwar besuch aber ich lasse es einfach über mich ergehen ( wie alles andere im leben auch )

ich wünsche euch was mädels
    Kommt die liebe SchwieMu auch? Och, da freust Dich dann aber, gelle?! Dann ab husch husch ins Körbchen, Kraft tanken für morgen!

@Blondie-viel Spaß morgen. Einmal im Jahr muß Besuch sein.*lol*

Und wenn die dich dann noch faltenfrei sehen...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Habe heute mal edm in light olive drauf....also..der Grundton passt perfekt, nur ist es mir etwas zu dunkel...

Hat jemand evtl. etwas edm in olive fair rumliegen zum probieren????
    Als kluges Köpfchen hatte ich gleich Olive fair geordert. Ist genau meine Farbe. Hatte gestern mittag eine Seite (bereits morgens normal geschminkt) mit Schwämmchen-Technik aufgetragen, zum Ultimativen Test ob die Farbe passt. Meine Nachbari, welche mich 5 min. später gesehen hat, meinte nur, dass ich wohl trockene Haut habe (hatte meine Haut ja nicht darauf vorbereitet).Dass ich da was aufgetragen hatte, hat sie aber erst bei genauester Begutachtung bemerkt. Test bestanden.

Ich kann dir was abfüllen und zusenden wenn du willst, auch wenn es gerade etwas blöd ist, bei mir ist diesen Monat sparen angesagt, meine Bank kürzt mir den Dispo ab nächsten Monat um 1200.-€ und hat mir gleich mal die Visakarte gesperrt, damit mir der Bankwechsel leichter fällt. Netter weise haben sie das aber nicht geschrieben, sondern mein Freund stand dann dumm an der Kasse. War er aber schon gewohnt. Sein Konto (ohne Dispo, er ist ja auch Hausmann) war mal um 50€ überzogen, kam die Nachricht, wenn nicht bis zum... wird die Karte gesperrt. Ok gleich nach Brieferhalt aufgefüllt und seit Monaten immer im positiven, wollten wir letzten Monat ein Lappy mit Karte bezahlen, ist die Karte geperrt! Muss nicht dazu sagen, dass wir bei der selben Bank sind (aber nicht mehr lange).

OK, lange Rede kurzer Sinn, Meryl schick mir einfach deine Adresse, dann füll ich dir was ab. Habe noch genug Pröbchen, die ok sind und werde weiter überlegen, ob ich bei EDM Fullsize bestelle oder gleich ans selber mixen gehen soll.
    LG Albrun

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen

2. mina meine 2 Strinfalten sind in der tat sofort unauffälliger geworden mit dem zeug

3. was ist wenn es mir in den nächsten 3 tagen gefällt - wo kriege ich das wieder her ? zuerst anfixen - blut lecken lassen und dann " nix da für sterbliche " das geht nicht mina du gehst dann halt in dieses institut wo du das zeug her hast - füllst ein kartoffelsalat-eimer voll und schickst an meine adresse
    Blonde, okay, meine Adresse hast Du ja ...
    Hoffe, Du überstehst den Tag heute gut

Mina, besteht denn eine Möglichkeit ? Du kannst uns doch nicht so 'zurücklassen' ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Meine 1. MF, die ich gestern mit Jojoba aufgepeppt habe, ist hervorragend gelungen. Damit ist nun klar, dass man jede MF mit Jojoba fast perfekt machen kann, also auch Gekaufte.

Obwohl die MF ja eigentlich heller als meine neue MF war, wurde sie mit Jojoba dunkler.
    Doch im Auftrag ist sie wieder so, wie sie sein soll, also hell.
    Die Deckung ist perfekt, Hautgefühl auch wieder super.

Dieses Fiflon hab ich auch angewandt, konnte aber keinen Unterschied feststellen. Oder ich hab da was falsch gemacht. Jedenfalls sitzen die Falten noch da, wo sie hingehören...oder auch nicht.*gg*

Im MF-Lagebericht poste ich Nahaufnahmen vom Gesicht.

ich denke bei tiefen falten sieht man nicht (sofort) was. zudem wuerde ich das zeug ueber nacht einwirken lassen. es koennte sein, dass die wirkung dahin ist, wenn man direkt danach ne schicht MF draufklatscht. denn wo es trocken ist, da geht die feuchtigkeit hin .

/mina

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Albrun Beitrag anzeigen
    OK, lange Rede kurzer Sinn, Meryl schick mir einfach deine Adresse, dann füll ich dir was ab. Habe noch genug Pröbchen, die ok sind und werde weiter überlegen, ob ich bei EDM Fullsize bestelle oder gleich ans selber mixen gehen soll.
    @Albrun...kriegst gleich eine PN..... Ich kenn das mit dem sparen....

@Chris....du musst unbedingt dieses Fiffi zeug weiter beobachten..und dann werden wir die Hersteller mit einer Flutwelle überrollen....

Bin grad von 'ner Fahrrad Tour rein und hab noch gar keinen Plan....

Wollte heute noch ebay mit meinen Sachen überschwemmen, damit ich mir irgendwann mal alle rohstoffe u.ä. holen kann....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Forenkönigin

Huhu!

Ich bin noch nicht mineralisiert, darf ich trotzdem schreiben hier? Nein? Is mir egal, ich bequatsch Euch trotzdem... *grins*

@ Albrun
    Sag mal, warst nicht du das mit der essence MF? Ist die doch nichts? Ich kann die auch nirgends auf der Homepage finden, welches Produkt ist das denn genau???

Das peelen mit dem Perlenpulver gestern war sowas von angenehm, ich hatte noch nie so ein feines und effektives Peeling! Wobei ich ja grundsätzlich gegen peelen bin, nur da, wo es grad mal eine Stelle nötig hat, also ca. 2mal jährlich an kleinen Stellen im Gesicht hab ich das bis jetzt gemacht! Aber ist besser heute, bin dann nachher mal gespannt, wie die MF sich verhält...

So, muss mich fertig machen, wir sind spontan eingeladen worden zum grillieren, haben wieder Sonnenschein und ca. 22 Grad... *smile*

LG Alena

ich denke bei tiefen falten sieht man nicht (sofort) was. zudem wuerde ich das zeug ueber nacht einwirken lassen. es koennte sein, dass die wirkung dahin ist, wenn man direkt danach ne schicht MF draufklatscht. denn wo es trocken ist, da geht die feuchtigkeit hin
    Gut, dann werde ich das mal über Nacht probieren. MF mache ich aber nicht gleich rüber. Nach dem Cremen oder Öl-Gelen warte ich noch.
    Hm...trotzdem hab ich heut ein Kompliment bekommen, das ich gut aussehe.*grübel*

Du, die MF ist bei mir nicht mehr trocken, dank Jojoba. Meine Haut wirkt und ist dadurch gut durchfeuchtet, ohne zu glänzen.
    Teste das doch auch mal. Wäre gespannt, wie du das siehst.

@Meryl-klar beobachte ich weiter.

@Alena-ohne ge-MF't zu schreiben ist ein glatter Stilbruch.*fg*
    Tu Buße!

Forenkönigin

Okeee, zwischenzeitlich hab ich welche drauf! Alles wieder gut?

Ich hab heute morgen gecremt, zwischenzeitlich hatte ich wieder total viel Fett auf der Nase, welches ich heute aber nicht weggewischt habe, sondern einfach Seidenpuder drauf, und danach MF, in der Hoffnung, dass durch das Seidenpuder die Feuchtigkeit eingeschlossen wird und die Nase nicht mehr nachproduzieren muss... Mal schauen, wie es funzt! Bearbeite die Nase grad auch als nass, kommt am besten! Wobei heute etwas weniger Hautschüppchen dank PP zu sichten waren! Danke Mina und auch Blonde, von Dir hab ich ja Perlenpuder zum ausprobieren bekommen. Das wird sicher das nächste Mal bei Behawe mitgeordert!
    Geändert von Alena (07.10.2007 um 13:34 Uhr)

wenn schee macht! Avatar von Susu

@JojobaMF Jüngerinnen
    Wie tragt ihr denn die JojobaMF auf? Mit dem Schwamm oder Kabuki oder Foundationpinsel?? Meine Paste ist recht dick geworden und trägt sich mit den Fingern nicht gut auf.

Meine Paste ist recht dick geworden und trägt sich mit den Fingern nicht gut auf.
    Hääää? Wieso Paste? Was hast du denn da fabriziert?
    Die MF bleibt doch pudrig, auch mit Jojoba.
    Einen Tropfen Jojoba auf 1 Teelöffel MF.
    Du hast anscheinend zuviel Jojoba genommen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    @ Albrun
    Sag mal, warst nicht du das mit der essence MF? Ist die doch nichts? Ich kann die auch nirgends auf der Homepage finden, welches Produkt ist das denn genau???
    Ja, ich habe die Essence MF. Ist auch ganz ok. Die olive fair von EDM ist halt wirklich perfekt vom Farbton. Aber du hast recht, ich habe genügend MF um bis zum nächsten Gehalt auszukommen und gut auszusehen.
    Die Homepage von Essence ist total hinterher, die MF ist jetzt im Oktober in reguläre Sortiment gekommen. Besteht halt hauptsächlich aus Mica dann die Pigmente und als letztes Titandioxid (wiederhole ich mich schon oder habe ich es jetzt erst in jedem Thread einmal genannt?).

Aber ich muss auch raus hier bin immer noch pur, liege krank im Bett. Ich glaube ich muss heute Praline von Uglogirl auftragen, dass macht bei mir einen Teint wie drei Wochen Südseeurlaub.
    LG Albrun

@ chriss
    danke für den Hinweis, das erklärt ja einiges!
    Dann werde ich nochmal nachmischen

Ihr seid ja soooo langweilig heute.*gg*

Blondie, komm vom Spiegel weg. Dir ist nicht mehr zu helfen.*fg*

Alena hat sich wohl beim Grillen den Magen verdorben, als ob sie nicht wüßte, das Schweinefleisch schädlich ist. Aber wer sich nur mit MF beschäftigt, kann natürlich von nix anderem Ahnung haben.*fg*

Bei Wilde hoffe ich, das Weizenkeimöl nicht gleich die ganze Wilde aufgelöst hat.

Maxie wälzt bestimmt wegen meiner Besuchsandrohung Fluchtpläne für Brasilien oder noch weiter weg.

Susu versucht verzweifelt ihre komische MF abzuspachteln. Sie wird schon merken, das sowas nie wieder abgeht.*gg*

Albrun hat sich mit minderwertiger MF vergiftet. Ihre Schuld, was hört sie auch nicht auf uns.
    Aaaah, ich seh grad, sie täuscht das Aussehen der Hula-Mädchen von Hawai vor.

Meryl schlägt sich immer noch planlos mit Ebay rum, weil ihr keiner zu neuer MF verhelfen will.

Und ich...?
    Ich war brav hier und haben nebenbei ein Buch durchgelesen und ein neues angefangen.*lol*

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja soooo langweilig heute.*gg*

Blondie, komm vom Spiegel weg. Dir ist nicht mehr zu helfen.*fg*

Alena hat sich wohl beim Grillen den Magen verdorben, als ob sie nicht wüßte, das Schweinefleisch schädlich ist. Aber wer sich nur mit MF beschäftigt, kann natürlich von nix anderem Ahnung haben.*fg*

Bei Wilde hoffe ich, das Weizenkeimöl nicht gleich die ganze Wilde aufgelöst hat.

Maxie wälzt bestimmt wegen meiner Besuchsandrohung Fluchtpläne für Brasilien oder noch weiter weg.

Susu versucht verzweifelt ihre komische MF abzuspachteln. Sie wird schon merken, das sowas nie wieder abgeht.*gg*

Albrun hat sich mit minderwertiger MF vergiftet. Ihre Schuld, was hört sie auch nicht auf uns.
    Aaaah, ich seh grad, sie täuscht das Aussehen der Hula-Mädchen von Hawai vor.

Meryl schlägt sich immer noch planlos mit Ebay rum, weil ihr keiner zu neuer MF verhelfen will.

Und ich...?
    Ich war brav hier und haben nebenbei ein Buch durchgelesen und ein neues angefangen.*lol*
    ...und falls - nur FALLS - Du gerade nichts, aber auch gar nichts zu tun hast - denk Dir doch bitte eine Alternative für meine nicht vorhandene Kaffeemühle aus --- *gg* -- denn die Mischung von Jojoba mit Tagespflege heute war jetzt nicht soooo der Brüller....

Somit muss ich irgendwie mal zum Mischen kommen....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Hahaaaah, von wegen langweilig!!!

Meine neuste total geniale Idee:
    1. Plastikwanne in Gesichtsgröße mit ca. 200 g MF füllen
    2. Luft anhalten
    3. Gesicht eintauchen
    4. Überflüssige MF wieder abbürsten
    5. bei Bedarf wiederholen

Da seid ihr platt, was??

*völlig platt ist**looool*
    Welch eine revolutionäre Idee. Vielleicht gibt es ja einige, die sie befolgen.
    Ich dagegen bin sehr konservativ veranlagt und bleibe lieber bei der herkömmlichen Methode.*gg*

Dir doch bitte eine Alternative für meine nicht vorhandene Kaffeemühle aus --- *gg* --
    *Alternative ausdenkst*
    ....ich habs, einen Kaffeemahler.*gg*

Ansonsten mach es wie Blondie, mit einem Stabmixer. Aber das Gefäß gut abdecken.

Meine Laune...
    Goofy

*völlig platt ist**looool*
    Welch eine revolutionäre Idee. Vielleicht gibt es ja einige, die sie befolgen.
    Ich dagegen bin sehr konservativ veranlagt und bleibe lieber bei der herkömmlichen Methode.*gg*

*Alternative ausdenkst*
    ....ich habs, einen Kaffeemahler.*gg*

Ansonsten mach es wie Blondie, mit einem Stabmixer. Aber das Gefäß gut abdecken.
    Vergiss es, habbich au nich.

Aber mal ganz abgesehen davon, wenn ich eine so kleine Menge nu mixe, egal ob mit KM oder Stabmixer, is das nicht alles irgendwie zuwenig für die Maschinen?

Ich meine, finde ich dadrin so einen gemixten Teelöffel oder halben Teelöffel überhaupt wieder? Oder pappt da alles im Mahlwerk, am Mixer, am Rand oder sonstwo?

Wenn ich jetzt nu so ne Kaffeetasse voll MF zu vermixen hätte, dann würd ich meinen Dingsbums nehmen (dieses Ding wo man den Mixbehälter auf´n Kopp draufschraubt und oben draufdrückt), aber für so eine Minimenge???
    www.animalpardnet.de

Vergiss es, habbich au nich
    Ich glaube, du mußt mal deinen Haushalt etwas aufstocken.*gg*

Meine Kaffeemühle mahlt auch kleine Mengen. Sicher bleibt da auch was am Rand und Deckel kleben, das muß man abkratzen und wieder in den Behälter reinmachen.
    Übrigens klebt die MF mit Jojoba nicht mehr so und läßt sich ganz leicht ablösen.

Dieses andere Gerät zum mixen ist wohl tatsächlich zu groß für Kleinmengen.

Vielleicht kriegst du ja eine Kaffeemühle günstig bei Ebay oder im Ausverkauf. So teuer sind die Dinger nicht.
    Oder achte mal auf Haushaltsauflösungen. Vielleicht haben auch deine Verwandten und Bekannten so ein Ding irgendwo rumliegen.

Meine Laune...
    Goofy

Ich glaube, du mußt mal deinen Haushalt etwas aufstocken.*gg*

LOOL !!!!!!!!!

Jupp, un nich die ganze Kohle in MF + Jojoba + Gele + sonstwas stecken....wo Du recht hast hast Du recht....

Aber soll ich Dir ehrlich was sagen?

Ich glaub selbst wenn Du mir jetzt hier eine vor´n Kopp haust, gibt dat keinen...dat Gemüse da drin find ich nie wieder....LOL....

*michschonmimPinselinKMkratzenundaufsGesichtspacht elnseh*

*totaltalentfreibinbeisowas*

Aber ich werde die bucklige Verwandtschaft durchforsten.

Wobei mich die Nachbarn heute reichlich blöd angeschaut haben nach meiner Frage --- "Wer braucht denn sowas noch???"

Also, WIR trinken Senseo....

Na, vielen Dank auch!!!!!!!!! *ggg*
    www.animalpardnet.de

Inventar

@Chris: totlach. Ich liebe deinen Humor.
    Nicht das Weizenkeimöl, nein, nein, die Süßigkeiten beschäftigen mich mal wieder...
    Außerdem nervt meine Haut. Nase und die linke Wange spinnt voll rum. Hab heute ein neues Öl-Gel gemacht, jetzt ist es besser aber die zwei Zonen nerven immer noch, und die roten entzündeten Biester tun weh :(
    So und außerdem machts mir momentan ned so viel Spaß zu schreiben,was aber nicht an dir liegt

Ich hätte da ja voll den tollen Vorschlag für das wuselchen: kann man nicht in Kaufhäuser bei dem Tschibostand den Kaffee mahlen lassen oder so? Geh doch mal mit deiner MF hin und frag ob du sie kurz durchlassen darfst *lol*.
    Wildis Kreativlabor hat das Dilemma auf einfache Art und Weise gelöst: so eine kleine Menge MF hab ich mit einem elektronischen Mini-Rührbesen (nein, kein Milschäumer, Rührbesen!) und einem Tropfen Öl gemacht. Andere Möglichkeit für dich wäre, du kaufst dir so eine Minikräutermühle. So ein Ding ist z. B. toll wenn du zwei gekaufte MF Farben mischen willst (b-natural hat sowas früher sogar extra für diesen Zweck verkauft).

Oder: du schnappst dir einfach deinen Mann und ein Marmeladenglas und lässt ihn solange schüttel bis das Ganze passt. *hihi*

Ich habe übrigens auch eine Senseo und deshalb keine Kaffeemühle. Zwar hab ich so ein Magic Mix Teil im Haushalt das echt ideal wäre für MF-Zwecke aber das darf ich nicht benutzen (Mann hat Angst....Angst vor Pigmenten und vor allem vor grün, weil das mittlerweile in der ganzen Küche bzw. Löffeln klebt *lol*). Dass Männer immer so zimperlich sind, ein bisschen grün hat noch niemandem geschadet

Und ja, ich bin etwas genervt, weil ich mir ja letzte Woche kiloweise Pigmente holen wollte fürs MF machen allerdings die deutsche Bahn dachte sie müsste streiken. Außerdem nervt mich das Oktoberfest echt. So. Außerdem zeigt sich der Verkäufer von der Kaffeemühle auf ebay nicht verhandlungswillig....der hat seinen Sitz nämlich genau 10 km von mir entfernt und will mir 6 Euro Porto abknöpfen. Männer...aber ich hab den längeren Atem, so dringend brauche ich das Ding nicht, hehe.

So ists schon spät, guts Nächtle

treibt ihr Unwesen

Aber mal ganz abgesehen davon, wenn ich eine so kleine Menge nu mixe, egal ob mit KM oder Stabmixer, is das nicht alles irgendwie zuwenig für die Maschinen?
    Ehmm..ja . Ein Stabmixer ist für MF un Puder ne super Sache , das ganze wird noch feiner gemahlen als es schon ist un natürlich ordentlich gemixt aber 2 TL MF kannst damit nicht verarbeiten , da liegst mit deiner Vermutung schon richtig. Was glaubst du warum bei mir 12 Dosen ( je 20 und 30 g ) Fullsizes selbstgerührter MF rumliegen

Ich meine, finde ich dadrin so einen gemixten Teelöffel oder halben Teelöffel überhaupt wieder? Oder pappt da alles im Mahlwerk, am Mixer, am Rand oder sonstwo?
    Genau ! einen teelöffel MF musst du dann wahrscheinlich als ein kleines Klümpchen vom Mahlwerk abkratzen .

Aus dem Grund überlege ich auch die ganze Zeit was man da nehmen könnte b-natural hat irgendein komisches kleines Gerät zum mischen von MF ( ich hoffe auch klein genung ) *geh-nacher-nochmal-gucken*

Ein Milchschäumer ?? *alena-fragend-anguck* isch des denn nicht so dass dieses Ding nur vibriert und nicht mischt / rührt ? Ich wollte so was nie kaufen als es vor 2 Jahren Verkaufs-Boom von diesesn mini-dingern gab - taugt das überhaupt was :???:

Übrigens : Ich habe noch ( selbstgebacken ) Käsesahne-Torte und Schwäbisches Birnenkuchen übrig`*aber-nicht-mehr-lang* Will jemand ein Stück ? *mampf*

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss;
    südostneuseeland oder weihnachtsinseln, aber mindestens......beitaigeuze oder siebter stern von links......
    ja, von wegen, im moment versuche ich ganz verzweifelt, der "bundesagentur für arbeit" ein fax zu schicken, scheint eine mission impossible zu sein
    und in...äh...7 minuten hab ich einen termin
    heut und morgen muss ich auch noch fürs finanzamt schuften...und ab mittwoch hoffe ich hab ich wieder zeit für "geselliges besammensein im mf-verein"
    mixt nix falsches, leute, ich will euch dann bei guter gesundheit wieder antreffen
    oh, mein briefkasten blinkt auch noch, das bist doch bestimmt du, Chris aber jetzt muss ich los, nachher guck ich aber rein *finger hinter rücken kreuzt*

Inventar

@blonde: wie ich oben schon gesagt hatte: kräutermühle. Bei b-natural hab ich das Ding nicht mehr gefunden, habs mir in einem einschlägigen shop bei ebay gekauft. Allerdings tut man sich da bei EINEM Teelöffel auch schon schwer - ist aber möglich.

Forenkönigin

Huhu!

Sucht mal unter dem Begriff elektrische Grinder - glaub meist irgendwie mit Tabakwaren zusammen ein Begriff. Z.B. hier ! Preis keine 4.- €...

diese herbal grinder gibts auch bei ebay und in headshops (sind zum verkleiner von cannabis gedacht). sie taugen rein gar nix und gehen schnell kaputt.
    man kann damit hoechstens kleine (fertige) mengen MF zusammenmixen. aber rotpigmente etc. kann es nicht.

/mina

Forenkönigin

Aha, wieder was gelernt! Ja nu, ich hab eh meine Kaffemühle, die so verloren rumstand, weil ich sie nie gebraucht hab für den Kaffee. Weiss schon nimmer, warum ich die gekauft hab, jetzt bin ich aber froh!

*lachmichgradhalbtot* Guggt mal hier! Voll die witzige Werbung! Trotzdem Tränen lachen hat die MF gehalten... *grins*

Nu kiekt mal, da tauchen sie plötzlich mit fadenscheinigen Ausreden aus der Versenkung auf.

Die haben bestimmt alle hier im Thread gesessen und gelauert und waren zu faul, den Finger auf die Tasten zu legen.

@Blondie-was macht dein Fiffi? Merkst du was?

Ich merk noch nichts. Vielleicht muß ich mehr reinmachen.

Hm...Grinder, das klingt aber nicht vertrauenerweckend.
    Ist Grind nicht eine Hautkrankheit?

Man gut, dass ich von der Erbtante, die mir nichts vererbt hat, doch noch die alte Kaffeemühle abgestaubt hatte. Außerdem wollte die sowieso keiner haben.
    Erst wollte ich die links liegen lassen, aber ich lasse so ungern was halbwegs Brauchbares liegen. Man könnte es ja noch brauchen...irgendwann in 100 Jahren. Das es nun nicht 100 Jahre dauert, verdanke ich der MF.*looool*

beitaigeuze oder siebter stern von links
    Da ist die Luft so schlecht. Oder magst du Methangas atmen?
    Ein Leben mit Atemmaske ist aber auch nicht schlecht, vor allem brauchst du keine MF mehr.*gg*

morgen muss ich auch noch fürs finanzamt schuften
    Ja ja, immer diese Selbstständigen, sogar die MF wollen sie absetzen. Und das nennt sie noch schuften.

oh, mein briefkasten blinkt auch noch, das bist doch bestimmt du, Chris
    Ich blinke nicht, ich strahle.

Außerdem nervt meine Haut. Nase und die linke Wange spinnt voll rum. Hab heute ein neues Öl-Gel gemacht, jetzt ist es besser aber die zwei Zonen nerven immer noch, und die roten entzündeten Biester tun weh
    Ich hab da auch grad so ein Planetengroßes Mistding am Kinn und an der Schläfe, aber dank meiner Super-MF wird alles schön vertuscht.

Dass Männer immer so zimperlich sind, ein bisschen grün hat noch niemandem geschadet
    Ja, ein zimperliches Volk. Die wollen wohl, dass wir mit NICHTS gut aussehen.
    Als ob es sowas gibt.

@Wilde-wolltest du die Kaffeemühle selbst abholen? Dann spinnt der Verkäufer aber sehr. Abzocker!

Wer braucht denn sowas noch???"
    Unverschämtheit. Die haben alle keine Ahnung von guter MF.

Inventar

@Alena: mein W-Lan packt das Video grade nicht, was ist es denn? *neugier*

@Chris: hätte die Kaffeemühle schon abholen können, aber nach letztem Verhandlungsstand wollte er immer noch 3 Euro (Versand)? Ich weiß schon, ich bin schlimm, aber das ist Prinzipsache...ich alte Geschäftsfrau, ich Wär halt gut gewesen, weil der seinen Sitz genau in dem Ort hatte, wo ich immer in den Zug einsteige.

Ich glaube ich bestelle heute als Aufmunterung einfach meine Kaffeemühle und meine Pigmente (kiloweise...*ggg*). Man lebt ja nur einmal *gggg*

Man könnte es ja noch brauchen...irgendwann in 100 Jahren. Das es nun nicht 100 Jahre dauert, verdanke ich der MF.*looool*
    "Man könnte ja noch ..." Jaaa! Der Typ bin ich auch *stöhn*. Ich kann kaum etwas wegtun (und leide manchmal darunter ).

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    @Chris: hätte die Kaffeemühle schon abholen können, aber nach letztem Verhandlungsstand wollte er immer noch 3 Euro (Versand)?

Ich glaube ich bestelle heute als Aufmunterung einfach meine Kaffeemühle und meine Pigmente (kiloweise...*ggg*). Man lebt ja nur einmal *gggg*
    Wie jetzt, auch bei Abholung möchte er noch einen zusätzlichen Betrag ?!? Da würde ich dann auch schon aus Prinzip nicht und so ... Richtig, tu Dir was Gutes ... Für diese 3 Euro kriegst Du schon wieder x Kilo Pigmente ...
    TonyHill

Inventar

@Tony: für den Versand über 10km wollte er 6 Euro, hätte ichs persönlich abgeholt wollte er 3 Euro. Aber nur für die 3 Euro den Stress mit abholen machen (Termin ausmachen mit ihm, schauen dass ich rechtzeitig aus Arbeit rauskomm usw.) wars mir dann nicht wert.

@all: brauche ich eigentlich gelbes Pigment oder reicht ocker auch? Ich blick nicht durch. Was brauch ich für Farben für meine MF....ja eigentlich nur ocker, grün und bisschen dunkelbraun (bzw. schwarz) zum nachdunkeln?

Wilde, achso, dann hatte ich das falsch verstanden. Du willst jetzt doch bei ihm bestellen? Gibt's denn bei eBay keine Alternative?
    TonyHill

Forenkönigin

@ Wilde
    Ich denk in Deinem Fall gelb, braun, grün und ev. noch bissle schwarz! Sollt reichen...