Doch, ich ab und zu.*gg*
Aber ich kann grad nicht mitreden, außerdem hab ich oben schon meinen heutigen Tagespost geschrieben.
Doch, ich ab und zu.*gg*
Aber ich kann grad nicht mitreden, außerdem hab ich oben schon meinen heutigen Tagespost geschrieben.
@ Meryl:
Das hier ist der LABERFRED - ergo darf auch gelabert werden
Auch über Farben und achtarmige grüne Marsmännchen - und über Borg und Dior und und und und
Das mit dem Gelbstich in der Haut ist auch kein Indikator, dass man ein warmer Typ ist. laureley gab kürzlich das einfach Bespiel im Farb-Fred:
Asiaten. Die sind nun wirklich gelb. Und zu 99,9% alle Wintertypen.
Wenn Dir die kalte Braun-Palette gut steht, bist Du ein Winter
(Es sei denn, Du bist ein verkannter, dunker Sommer)
Sauserl: Ja bin da![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@ Chris
EIN Posting ?
@Source
Das mit dem Sommer bei mir wird schon stimmen. Ich hab heute mal meine Sachen gesichtet nach warmen Farben oder orangestichigen Lippenstiften, oder einfach nur in die Richtung. Nix zu finden. Paar Brauntöne die ich nicht genau einordnen kann. Ich hab ja eh nicht soviel.
Obwohl mir Gold am Auge total gut gefällt. Gibts kaltes Gold ?
Gold als kalt ... sehr schwer.
Also ich hatte einen Haufen warmer Farben, eigentlich war das Meiste meiner Deko warm, so als dunkel-Brünette.... und dann stellte sich heraus, dass ich ein Winter bin
Aber so von Deinen Fotos im Farbfred... Orange an Dir *haarestell* dürfte ein No-Go sein. Übrig bliebe wirklich nur der Frühling und an den glaube ich eigentlich bei Dir nicht, der ganze Typ ist doch eher kühl.
Montag gibts Fotos von mir mit orangener Faschingsschminke am Auge. Die nehm ich aber dann gleich wieder raus.
Ich hab ja schon eine Abneigung gegen solche Farben.
Huch, wie, was? Ja, ich hab einen langen Post heut abend gemacht. Seht ihr den etwa nicht?@ Chris
EIN Posting ?
Naaaaaaaaaam´d!
*heftig wink*
Noch einer da?
Source, hattest Du hier auf den Sprechknochen gesabbert, äh angerufen?
Ich hab einen in Abwesenheit drauf, ohne Nummer....
![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Sprechknochen? Ihr seid so lustig *G*
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
Wildi!
Dicke!!!
Und nicht dass Du die wieder falsch verstehst!!!!
![]()
www.animalpardnet.de
Dein Bild von heute sieht übrigens völlig herzig aus!
Ist das etwa der Nudige ausm Schlecker????
Von welcher Marke waren die nochmal ausm Schlecker???
Habe übrigens noch keine MF von EDM in kompakt (Order ist unterwegs) - werde SOFORT berichten.
PN kommt noch retoure dieses WE!!!![]()
www.animalpardnet.de
Kein Stress wegen PN. Ich bin selbst der schlechteste PN Schreiber der Welt.
War kein aktuelles Foto, nur ein Foto, wo ich dachte das passt zum "tzzz" und welches witzig ist. Hab keinen Lippenstift draufnur sich gerade abbröckelnder Lippenpflegestift. Naturlippenfarbe *gg*
Guten Morgen
@ wusel:
Ja war ich am Sprechknochen. Aber nix Prärie belebt bei Euch
Ich schick PN
Morgen die (noch ungeschminkten? *fg*) Schönheiten!
brauch.....
*schlurf*
www.animalpardnet.de
Morsche!
Ganz kurz, gehen nachher Ikea und Mediamarkt plündern...
@ Chris
MF (MF3+4 heute) sieht sehr gut aus!!! Farbe momentan zu hell, da ich ja erst im Urlaub war, ist aber kein Problem, hab etwas Bräunungspuder drüber getan, sonst seh ich wie eine Geisha aus!Verschmilzt sehr gut mit der Haut, sieht allgemein matter aus wie meine MF, wart jetzt mal ab ob sich der Glow noch entwickelt, ob ich mittags ein Glanznäsle hab und ob sich was absetzt (Poren). Denk ich aber so rein gefühlsmässig nicht, fühlt sich gut an! Allgemein würd ich sagen, ist die MF pudriger wie meine, meine ist etwas ... mmhh... weniger trocken... aber irgendwie nicht im Sinne von fettig (Jojo)... Einfach anders! Das Finish auf der Haut sieht auch etwas anders aus, kann es irgendwie nicht beschreiben... Anders, aber auch sehr schön! Was ich super finde: Deine MF deckt auch sehr schön, ich muss auch hier nicht concealen sondern einfach nur mit Kabuki drüber fahren und alles ist weg! Sowas gefällt mir!!! Ich hasse es, wenn ich noch unter den Augen speziell rüber muss, ober dieses und jenes Stellchen wo ich rote Äderchen hab... das muss schnell gehen, einmal rüber, einarbeiten und fertig!!! Das ist bei Deiner MF auch super!!! Allerdings brauch ich mehr MF als bei der eigenen, brauchte ca. die 3fache Menge. Also: Grosses Lob von mir!!!!!! Diese MF steckt auch locker (!!!) jede bisher käufliche Mf in den Sack, die ich je ausprobiert habe!!!
Das Ölgel empfinde ich einen Tick fettiger wie meines, hast wahrscheinlich bissle mehr langsam spreitende Öle drin! Eigentlich genau der Tick, der meinem gerade fehlt!!! Ich mach momentan manchmal noch ein Tröpfle Argar rein, bevor ich auftrage, besonders abends! Dein Ölgel ist auch äusserst pflegend, zieht super schnell ein, hinterlässt eine matte Haut, die optimal durchfeuchtet ist und sofort für den Auftrag von MF bereit ist! Also, da kann ich auch nur sagen: Super!!!
Falls mir also mal beide Arme abfallen und ich nicht mehr rühren kann, bestell ich bei Dir! Wobei ich mich grad frag, wie ich die Schätzle dann ins Gesicht bekomm, so ganz ohne Arme...![]()
Geändert von Alena (15.12.2007 um 11:09 Uhr)
Hier muss die Weisheit des Tages auch hin.
Stehe schon in den Schuhen, muss zur Post.
Aber erstmal Macchiato austrinken.
![]()
Ich gestern abend Emuöl ausprobiert.
Phantastisches Zeug!!!
Bis dato bin ich echt begeistert.
Jaja, steinigt mich, moralisch und weil ich so bekloppt bin auf meine zickige Haut noch was Neues auszuprobieren.
Aber bis jetzt - herrlich!!!
Mal ins Bad flitz und gleich das ganze als MF Unterlage ausprobiere.
Sourcy, wenn mein Gesicht heute so "abgerutscht" aussieht- dann hat´s nicht funktioniert als Unterlage.....
...
....später Trommeln geht klar.
www.animalpardnet.de
@ Balkan Krawallgurke *fg*
geh mal im Seifenfred gucken, die letzten 5 Posts.
Da hat eine einen Ebay Link gepostet, das sind auch so Seifensparer.
Ziemlich ähnlich, funktionieren tun sie dann hoffentlich auch ähnlich....![]()
www.animalpardnet.de
*Selbstgespräche führ*
SOURCY ----
in Do sind 3 Rossmann:
Harkortstrasse 64
44225 Dortmund
Saarlandstrasse 73-75
44139 Dortmund
Rheinische Strasse 47
44137 Dortmund
![]()
www.animalpardnet.de
So Mädels,
bin nur kurz da, aber gleich wieder weg....
Bekomme gleich Besuch in meine Chaosbude....
deshalb wohl erst morgen wieder..schreibt nicht so viel.....
@Source....ok, dann labere ich mal, nur hab ich noch keine Marsmännchen gesichtet....@ Meryl:
Das hier ist der LABERFRED - ergo darf auch gelabert werden
Auch über Farben und achtarmige grüne Marsmännchen - und über Borg und Dior und und und und
Das mit dem Gelbstich in der Haut ist auch kein Indikator, dass man ein warmer Typ ist. laureley gab kürzlich das einfach Bespiel im Farb-Fred:
Asiaten. Die sind nun wirklich gelb. Und zu 99,9% alle Wintertypen.
Wenn Dir die kalte Braun-Palette gut steht, bist Du ein Winter
(Es sei denn, Du bist ein verkannter, dunker Sommer ).
Das mit den Asiaten, man, ist ja einleuchtend, auch für mich...
Aber ein verkannter sommer, nein, ein winter....hab nochmal kurz geschaut, irgendwie wäre auch die farbe des ringes um die pupille ein zeichen.
Bis später...
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Meryl? Das mit den Augen...ist nicht unbedingt maßgebend. Ich z. B. habe definitiv warme Herbstaugen mit einem Sommerring drumherum.
Ausschlagebend sind die Farben, in denen du "leuchtest"
@Wildi...,
kann mich noch nicht vom PC trennnen,, aber nun muss ich....
Mal sehen, in was ich heute leuchte.....
Jetzt leuchten erst mal meine Hände....die schnell noch alle rumliegenden Sachen irgendwo verstauen.......
LG
Meryl
PS: ich finde meine augen auch warm, mit so einem eher kalten ring drumherum....
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hi Mädels,
ich komm zu nichts und jetzt noch so viel zum Lesen, Ihr schafft mich vollends
Also um kurz zu umreißen: Ich Nervenzusammenbruch, weil: mein Vater Zusammenbruch, braucht wohl einen Herzschrittmacher,; mein Mann hat den 5. Herzinfarkt und liegt in der Klinik, meine Hunde sind durch den Wind und ich fühle mich nur noch shaize!!!
Genesungswünsche an alle die es brauchen und Alena, Dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass Du das schaffst und nen tollen Namen findest. Ich bin grad geistig leider sehr leer um mitzumachen, was ich sehr bedauere.
Und Mädels macht Euch keine Sorgen ich kann auf PN warten, ich hab Zeit, bzw. wohl grad keine große Zeit was zu Lesen
LG Ceri
Ja, meine kommt mir auch pudriger vor. Komisch eigentlich, weil ich in beiden MF Jojoba und Aloe drin hab. Falls du eine Erklärung hast...Denk ich aber so rein gefühlsmässig nicht, fühlt sich gut an! Allgemein würd ich sagen, ist die MF pudriger wie meine, meine ist etwas ... mmhh... weniger trocken... aber irgendwie nicht im Sinne von fettig (Jojo)...
Wobei die MF 3&4 keine Füllstoffe drin hat, außer ein wenig Magnesiumstearat. Im Verhältnis zur MF aber nur wirklich wenig.
Aaah, da fällt mir noch eine Frage ein. Du sagst, für dich ist sie zu hell. Die MF, die ich von dir habe, paßt sie dir oder ist sie auch zu hell?
Deine beiden MF passen mir ja, vielleicht müßte ich da doch noch rumbasteln.
Ich mag unter den Augen auch keinen Concealer. Das muß mit MF gehen. Concealer nutze ich nur für Pickel extra.Ich hasse es, wenn ich noch unter den Augen speziell rüber muss, ober dieses und jenes Stellchen wo ich rote Äderchen hab
Stimmt, ich brauch von meinen MF auch mehr, aber immer noch weniger als bei der gekauften MF.Allerdings brauch ich mehr MF als bei der eigenen, brauchte ca. die 3fache Menge.
Von deiner MF brauch ich wirklich nur gaaaanz wenig.
Danke dir. Ja, besser als gekaufte MF ist sowas allemal.Grosses Lob von mir!!!!!! Diese MF steckt auch locker (!!!) jede bisher käufliche Mf in den Sack, die ich je ausprobiert habe!!
Ja, es mattiert total, ohne auszutrocknen. Kommt von der Kieselsäure, die ich drin hab.Das Ölgel empfinde ich einen Tick fettiger wie meines, hast wahrscheinlich bissle mehr langsam spreitende Öle drin! Eigentlich genau der Tick, der meinem gerade fehlt!!! Ich mach momentan manchmal noch ein Tröpfle Argar rein, bevor ich auftrage, besonders abends! Dein Ölgel ist auch äusserst pflegend, zieht super schnell ein, hinterlässt eine matte Haut, die optimal durchfeuchtet ist und sofort für den Auftrag von MF bereit ist! Also, da kann ich auch nur sagen: Super!!!
Was an Ölen noch drin ist, weiß ich jetzt nicht mehr. Viele jedenfalls.*fg*
Der Unterschied von deinem zum meinem Ölgel ist eigentlich nur die sofortige Mattierung und die Konsistenz. Deine läßt sich noch etwas besser verteilen, wirkt seidiger, ich vermute, das kommt vom UdA. Ich hab bei meinem auch nicht viel Squalan drin.
Aber die Unterschiede sind wirklich minimal.
Deins ist nun alle und morgen nehme ich wieder meins. Mal sehen, ob ich dann einen Unterschied merke.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Emu grad bei gereizter Haut sehr gut ist. Immerhin ist tierisches Öl ja doch unserer Haut recht ähnlich.Ich gestern abend Emuöl ausprobiert.
Phantastisches Zeug!!!
Ich überlege, ob ich mir das auch wieder kaufe.
Oh, Ceri, das tut mir leid. ich drück dir die Daumen, dass du und deine Familie alles gut überstehen.
Ceri: ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Egal, was man da sagt, trösten wird es nur schwerlich können. Ich denk an dich und hoffe dass alles wieder einigermaßen gut wird.
Zur Aufmunterung *ggg* das verplanteste Wildi-Bild ever, heute wurden ALLE Fotos so:
Geändert von DieWilde (15.12.2007 um 22:15 Uhr)
Oh shit.
Oh shit.
Oh shit.
Die PN wird also noch ausführlicher.
Und Sorgen mache ich mir jetzt schon.
Und schon wieder in Hektik, wollte eigentlich nur kurz die Rossmann-Adressen rauskopieren und dann ab, um 16 Uhr Treffen mit wusel.
Liebe ceri, ich wünsche Dir viel Kraft.
Melde mich auf jeden Fall noch dieses WoE per PN.
Achja, und das, speziell für Dich:
Etwas ganz Besonderes
Alles Liebe.
Jana
also,
Ceri - so fett knuddeln wie man will kann man hier drin gar nicht.
Noch FETTERE+
als hier irgend möglich!
Es sind ALLE ganz sicher in Gedanken MEGADOLL bei Dir.
Sourcy:
Falls das bei Euch aber gerade was mit heute und uns zu tun hat, wir könnens auch verschieben, null Problem. Null "muss".
Fiel mir grad so ein beim Schminken.
Dann gib nur Laut, denn wir starten in 25 Minuten.![]()
www.animalpardnet.de
logg mich nur mal kurz ein für...
...ceri
es kommen auch wieder bessere tage
Hier ist ja heut nix los, dann kann ich auch ins Kino gehen.
Mich plagt die grüne Langeweile, Sohn arbeitet, Mann arbeitet, im TV kommt nix, also schnapp ich mir Schwiema und guck " der goldene Kompaß".
Hoffentlich wird das nicht allzusehr ein Kinderfilm. *skeptisch guck*
Danke Mädels das ihr nicht so viel geschrieben habt.....
@Ceri....wie schon die anderen geschrieben haben, egal was man schreibt, es kann nur leicht trösten, ...ich drück dich ganz toll, daß es wieder bergauf geht...
LG
Meryl
Anaïs Nin
hey, ich merke gerade, dass ich seit 6 monaten so gut wie nichts an meiner pflege geaendert habe und meiner haut geht es so gut wie seit langen nicht mehr. ich bin stolz auf mich. mittlerweile gibts nicht mal mehr creme, sondern nur noch eine shea-butter von su-shee, die ich wieder rausgekramt habe. ist von akua, glaube ich.
/mina
Was nimmst du denn genau, Mina? Immer noch dein selbstgemischtes Mittel gegen Akne?
Was ist denn heute los hier? Kaum ein Mensch da. *gääähn*gg
Ich war neue Haarseifen machen. ;)
Mina - Himmel, wie alt ist die Shea dann? :)
@chris
immer noch kombi aus nicotinamid + mandelsaeure, aber saeure nur abends. dazu peeling mit perlenpulver. zudem tauchen immer wieder wundklee und suessholz auf.
achja, abends nur gel + um die augen/mund rum shea. morgens nicotin 7% gel und dann shea ueberall, hauch MF und seide drueber.
und KEINE experimente mehr, macht es sowieso nicht besser!
@su-shee
nen jahr bestimmt, aber shea haelt ja bekanntlich lange. wobei ich sagen muss, dass die shea von akuawood deutlich zaeher ist als "normale" shea.
/mina
Geändert von mina (15.12.2007 um 23:12 Uhr)
Das Peeling mit Perlenpulver hab ich noch nie gemacht, dabei hab ich Perlenpulver da. Irgendwann probier ich es mal.
Nicotinsäure mach ich in mein Ölgel mit rein.
Süßholzextrakt hab ich auch da, weiß aber nicht so richtig was damit anzufangen.
@ Chris: warst Du nun im Kino eigentlich???
Wollt nämlich fragen wie der Film so war, würd evtl. auch reingehen!!!![]()
Ja, war ich, Ivana. Kommst du in mein TB? Da steht eine lange Kritik.
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...19108&page=380
Wenn nicht, sag Bescheid, ich kopier es dann hier rein.
Manche nennen es das TB von Chris, andere das Spamzentrum
![]()
mina das kann ich mir gut vorstellen , ich muss auch immer wieder erwähnen ( wenn´s manchen auch auf die Nerven geht) dass seit meine Nachtpflege aus Ölen und Buttern besteht - meine Haut noch nie so gut war . Hier und da mal 2-3 vereinzelte Pickelchen die aber sehr schnell wieder verschwinden - noch bevor ich zum ausdrücken komme. Meistens verwende ich alles "frisch" aus der Flasche - so wie Su-Shee es auch oft macht , weil ich Abwechslung will , mal dieses Öl , mal anderes , mal diese Butter - mal andere, oder auch mal 2 Öle und 2 Buttern gleichzeitig- jenachdem . Seit neuestem habe ich mir eine ca. 50 ml Menge ...nennen wir es mal Ölgel....
zubereitet wo sehr viele Öle und 4 verschiedene Buttern mit Rosenwasser 50:50 vermischt sind ....dazu Milchsäure in der Konzentration die ich hier nicht nennen möchte - nicht dass Blondi nacher für rote, sich schälende Gesichter von jungen , naiven Mädels die hier heimlich mitlesen verantwortlich ist . Ich vertrage ja auch unmenschliche Dinge wo sich schon mein Hautarzt gewundert hat
dass stärkste Sachen die er mir früher verschrieben hat - wo ( wie er sagt ) : bei vielen die Haut in Fetzen runterhängen würde
bei mir sich gar nix tut
Ich aber weiss was ich tue - ich habe klein angefangen diesmal ,nämlich jeden Tag 2 Tropfen Säure dazu getan in diese "Mischung" ... um zu sehen ob ich auch höhere Konzentrationen vertrage weil mir "normale" Konzentration GAR NIX macht - also weder positiv noch negativ. So dachte ich machst jeden Tag 1 oder 2 Tropfen dazu ( wobei sich ja logischerweise die Konzetration auch eigentlich noch mehr erhöht da ich ja jeden Tag ca. 5 ml zum eincremen entnehme ) also und jetzt habe ich die perfekte Mischung ( ich würde sie aber keinem anderem empfehlen
) Die Haut erneuert sich von Tag zu Tag , merkt man indem sie sehr weich wird und die Pigmentflecken und Rötungen blasser werden ohne dass sich was abschält, schuppt, spannt oder juckt ...Pickel die sich mal ans Tageslicht trauen - verschwinden mit dieser Mischung zu 90 % schon über Nacht .
Ich bin ebenfalls sehr zufrieden - und das schon seit 2-3 Monaten , seit ich Öle und Buttern benutze.
Allerdings werde ich diese Mischung ca. 2 Wochen benutzen ... sozusagen als Kur ...danach möchte ich wieder ganz simple Shea aus der Dose und Öl direkt aus der Flasche abends ins feuchte Gesicht schmieren . Morgens gibts ganz normal Idealist von Lauder als MU-Unterlage und teueres Makuep ( da kann leider keine NK oder MF mithalten- ich komme damit nicht zurecht ) aber ich find´s ganz ok ...meiner Haut ging´s nie so gut wie jetzt *aufholzklopf* ...meine Masken rühre ich mir auch selbst . Mal Hefe-Milch-Honig, mal kommen Haferflocken hinzu , mal Rügener Heilerde ( sehr gute Maske ) , mal Schlämmkreide + Tonerde kombi , mal Joghurt-Honig Kombi ( oder Quark ) usw..usw..
Masken mache ich 3 x pro Woche , Peeling überhaupt nicht wenn ich säurehaltige Pflege benutze so wie jetzt , ansonsten Heilerde ( peelt ja auch sanft ) aber höchstens peele ich damit dann 1 mal im Monat.
Mitesser habe ich gar keine seit meiner Öl/Butter-Zeit . Das einzige was man nicht wegkriegt sind ja diese fiesen Akne-Narbchen die zwar nicht tief oder entstellend sind aber ich habe viele davonAber das ist schon ok, es ist noch so dass ich damit leben kann
Dafür habe ich null Falten
( na gut , mit 34 muss man auch noch keine haben ) aber mein Frauenarzt hat gesagt , so fette, robuste Häuter machen einem erst Freude im Alter - da sie länger faltenfrei bleiben als trockene und empfindliche Häute die zwar in der Jugend pickelfrei sind aber mit 30 schon anfangen faltig zu werden . Alles hat positive und negative Seiten . Chris hat Bilder von meiner Schwester gesehen , die ist bald 45 und hat ebenfalls null Falten , mein Vater ist 67 und fängt erst jetzt an Falten zu bekommen
( ohne Witz ) ...natürlich sieht man einem an dass man keine 18 mehr ist , oder 30 , oder 40 oder was auch immer ....aber trotzdem ist es schön wenn man mit 45 erst paar Augenfältchen kriegt
![]()
Ich habe eine ansatzweise Stirnrunzelfalte ganz oben aber die hatte ich schon mit 15![]()
Öle und Buttern vertrage ich ALLE im Gesicht - nur bei Olivenöl kommen Pickelchen ( soll aber auch komedogen sein) also landet mein Olivenöl bei mir im Badewasser
![]()
Achja ganz wichtig : die Reinigung .
Mit Öl abschminken und dann mit Seife ( immer noch Su-Shee´s Seifen ) waschen .... ich will nix anderes - zumindest lebe ich seit vielen Wochen glücklich damit ....
Eine Douglette hat mich neulich gefragt was ich denn für die Reinigung/Abschminken benutze. Ich antwortete kurz und schmerzlos : MIT RAPSÖL ! Sie Augen gemacht : "mit Rapsööööl? " JAAAAAAAA mit Rapsölund es ist besser als Kanebo Reinigung für welche ich früher viel geld hingeblättert habe , für dieses Geld kaufe ich mir lieber noch mehr schöne Lidschatten, Makeup oder sonst was . Sie sagte kein Wort mehr .
Bestimmt hat sie sich an dem Abend selbst mit Raps abgeschminkt .
So. Jetzt habt ihr wieder was zum lesen . Nicht dass euch sonst langweilig wird
Ich glaub es sollten auch paar neue Threads her![]()
Geändert von Sonik (16.12.2007 um 08:20 Uhr)
Hallihallo zusammen!
So, stell mal schnell ein Bild ein mit Chris MF Mix plus meinen stümperhaften Versuch, mit den beiden Pigmenten die Chris geschickt hat, die Augen richtig zu schminken! Ich hab also drauf: MF Mix von Chris, plus Pigmente von Chris, der Rest ist alles von mir Zeugs... (Bitte nicht zitieren, ich nehm die Bilder wieder raus!)
Bilder entfernt!
Mmmhh... schluckt extrem Farbe die Kamera! Aber ev. muss ich wirklich für mehr Farbintensität mit Base arbeiten. Jedenfalls ist es ungewöhnlich, mit losen Pigmenten zu arbeiten. Muss ich noch üben...
Der MF Mix ist eigentlich sehr sehr ähnlich wie MF 1+2 Chris! Sieht matter aus wie meine, ähnlich alles wie gestern schon beschrieben! Gestern hat sich am Angend bissle MF in den trockenen Hautschüppchen abgesetzt, aber moderat, also wahrscheinlich nur für mich sichtbar. Jedenfalls hält die MF auch sehr sehr gut!
Ich überleg grad, ob ich meine Brauen mal anders zupfen soll, sind doch rechte Balken im Gesicht. Was meint ihr? Bis die immer in Form gekämmt sind...
Geändert von Alena (17.12.2007 um 11:45 Uhr)