Ha bisch Du wieder geizig Wusel! Lass doch dem armen Mann seine feminine Seite! Da drauf stehen wir Frauen doch ganz besonders, oder???![]()
Ha bisch Du wieder geizig Wusel! Lass doch dem armen Mann seine feminine Seite! Da drauf stehen wir Frauen doch ganz besonders, oder???![]()
Hah!
Wenn Du grad wüßtest wie recht Du hast, Alensche.
Mein Gatte hat echt eine feminine Seite, er repariert Handtaschen, näht mir meine Pullis wenn eine Naht offen ist und färbt mir die Wimpern.
Natürlich ist er auch für jeden Pickel und Mitesser am Rücken zuständig.
Auch wenn er bis Samstag noch dachte MAC hiesse McDonalds - und sich immer gewundert hat wo Sourcy und ich uns bei McDonalds denn schminken wollen.........
...bis Sourcys besser ausgebildeter Gatteihn aufgeklärt hat.....
...
Du hast ihn gestern abend übrigens auch gesehen (wenn Du darauf geachtet hast....*fg*) - traut man ihm gar nicht zu, gelle?
![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Mädels, bin heute nur am Rotieren hier
Drei Päckle von den WiSoWe Päckchen sind schon per Hermes unterwegs,
nämlich: SuShees, Meryls und Alenas, die anderen verlassen mich morgen, eventuell behalte ich nur Chris´ Päckle noch bis spätestens Mittwoch, da die Bestellung aus den USA immer noch nicht da ist![]()
Spätestens Mittwoch geht es aber auf den Weg - und dann mit DHL, drei Tage ist mir für Hermes dann doch bissi knappisch.
wuselchen und ceri haben ihre ja schon bei den Treffen bekommen - nicht vor dem 21.12. aufmachen!
@ wusel: Shiete mit der Cam. Muss ich mir dann mal live ansehen das Püderchen als Highlighter bei Dir![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@ Wusel
Das dacht ich mir schon, dass das Dein Kerl ist! Passt ja wunderbar optisch zu Dir!!! Hübsches Paar!!!
@ Source
*hibbeligbin*
Alenscheeee... Du machst mich feddisch heute
Dem Mann seine feminine Seite....
Ich hätte noch eine Packung Genitive mit eintüten sollen, bevor die Sachen auf den Weg sind. Deins ist übrigens ein Einschreiben - schnellstes in die CH.![]()
Ahja, Wilde:
Anfang 30 ist nicht die Midlife-Crisie, sondern der Saturn-Return No. I
Von der Midlife-Crisis spricht man bei 40-45 Jährigen (Uranus-Opp).
Aber wenn sie alle bei Euch nur 60 werden....
![]()
Stimmt!
Geil, ich kann die Genitive alle behalten!!
Aleensche
So, ich muss weiterrotieren, sonst schaffe ich es heute nicht mehr, vor 23 h in die Wanne zu kommen. Bei der nächsten Fluppe schaue ich wieder kurz vorbei
![]()
*pruuuusssttt* Na, da hab ich ja Glück gehabt, mit den Genitiven! Was hätt ich bloss mit Genitiven hier anfangen sollen!!!Joorelangs Schwyyzerdütsch üebe mit komische Satzstellige wär alles fiird Katz gsii!!!
Ha ja...Früher, also vor laaaanger laaaanger Zeit, als ich noch jung war... ja ich war auch mal jung... (und unschuldig)war ich immer super in Deutsch, sowohl in der Schule als auch später im Beruf (Justiz), aber wenn ich erklären sollte, warum man etwas so oder so schreibt (sowas wie Genitiv z.B.), dann war ich immer verloren! Grammatik? Fehlanzeige! Und ich weigere mich auch strikt Grammatik in Deutsch zu lernen, auch wenn die Kids jetzt oft fragen, wenn sie selber es nicht verstehen! Dafür gibts ja einen Vater, genau wie für Mathe und Französisch. Ich übernehm dann Erdkunde, Biologie (jaaa, Küssen macht schwanger und mehr brauchen sie nicht zu wissen), Chemie (äähhh... brauch das wer?) usw.
Geändert von Alena (17.12.2007 um 17:57 Uhr)
Na! Seit Bastian Sick unsere linguistischen Sinne für den Genitiv schärft, ist jeder Dativ potenziell verdächtig...
Naja...ich hab halt Germanistik studiert und darf sogar ein M.A. hinter meinen Namen setzen...für irgendwas musses ja gut sein - wenn auch nur, um die armen UserINNEN zu terrorisieren...![]()
![]()
Also Leute, ich muss ehrlich sagen, es gibt zwei Dinge, bei denen ich sofort mit nem Mann Schluss machen würde:
1. wenn er länger im Bad braucht als ich und
2. wenn er mir einen Haushaltsgegenstand zu Weihnachten/Geburtstag schenkt
Das ist hart - aber gerecht![]()
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
Blondie, das ist ja auch mein Motto. Aber leider nicht das meines Mannes. Bzw. es fällt ihm schwer, anderen ihr Leben, wie sie es wollen, zuzugestehen.LEBEN UND LEBEN LASSEN
Das ist eigentlich das Problem, nicht das er einen auf jung macht und was auf sich hält. Das ist gut und völlig ok. Das darf aber anderen gegenüber nicht in Missionierung und Bevormundung ausarten.
Er hätte nichts dagegen, würde ich mir die Haare färben (sollten sie grau werden). Genau so, wie er mich geschminkt mag, weil ich ohne Schminke ja häßlich wie die Nacht bin.*gg*Ja klar, auch meine Meinung! Aber wenn jemand quasi missionarisch unterwegs ist und jedem das seine aufdrängen will... Das würd mir an Chris Stelle auch nicht gefallen, wenn ich mir Vorwürfe anhören müsste und der Herr macht dann selber was er anderen ankreidet...
Er hätte auch nichts gegen Lifting und sonstige OP,(wenn das nicht so teuer wäre), hauptsache, man sieht jung aus.
Aber, er ist auch der Meinung, man kann die Genetik und das Alter überlisten mit einer bestimmten Lebensweise. Mag alles sein, aber nicht, wenn sowas in Zwang ausartet. Was bringt mir gesund leben, wenn ich ansonsten unglücklich und ein nervliches Wrack bin? Dies jetzt nur mal hypothetisch.
Siehste...aber Starre Schemen und Lebensansichten provozieren ganz schön
Zum Glück hab ich doch einen recht starken Willen.
Wääääh, Source-deiner ist auch Steinbock und dann so gelassen? Da sehen wir mal wieder, dass nichts stimmt, was man über die Sternzeichen sagt.
Ich les nachher weiter, will erstmal essen.
Was ist diese Saturn Sache? Ich weiß schon, dass die Midlife-Crises erst ab 40 los geht. Das, wovon ich sprach war eher die QLC [http://de.wikipedia.org/wiki/Quarterlife_Crisis], meinst du das mit dem Saturn-Return?
Mir sind vorhin die Tränen gekommen . Der Postman bringt ein Riesenpaket . Ich denke kurz nach : habe ich was bestellt ? Nee . Dann sage ich zu meinem Mann ( weil er mit der Schachtel ins Zimmer kam ) : " wenn´s nicht Nachbars Paket ist, dann ist es von Milupa oder Humana , die schicken immer so grosse Schachteln mit wenig Inhalt , nämlich nur Prospekte , 2 Breilöffelchen und BreiprobenSagt mein Mann : nee, das wird deine Chris sein von den Beautyjunkies ( sie ist die einzige von der er Namen und Nick weiss
) . Tatsächlich . Die verrückte Chris ! Ich habe echt Kinderaugen machen müssen als ich aufgemacht habe ... Inhalt voll und ganz auf mein Geschmack abgestimmt ... ist beeindruckend wie gut mich Chris kennt , da komme ich mir gleich so wichtig vor
Die Tochter hat sich gleich Süssigkeiten geschnappt , ich habe es nicht mal geschafft ein Ü-Ei geschwind für mich zu verstecken
. Das war mit so viel Herz und Gefühl verpackt das glaubt ihr gar nicht . Als ich aber die Karte gelesen hab sind mir tatsächlich fast die Tränen gekommen *ungern-zugeb-blondi-kein-weichei*
So liebe Worte die mir sehr viel bedeuten .
Mein Mann stand daneben und meinte : "deine Augen glitzern so" Ich so: " naja, was hast du noch die Zwiebelschalen auf dem Küchentisch stehen "*stolzbin*
Danke Chris . Mehr kann man nicht dazu sagen .
Übrigens weiss ich dass wir bald im Forum ein wichtiges Geburtstagskind haben .![]()
Boaaah, ist sie gemein zu ihren Ölen. Wie brutal.Notiz**: Shea mit Makadamia und Rose verkuppeln - wenn Shea nicht will - wird vergewaltigt
Du weißt doch gar nicht, ob die zusammen wollen...
Frau steht dann fertig gestylt daneben und fragt sich, was mit der Männerwelt geschehen ist und versteht die Welt nicht mehr
Oha, laß dir nur Zeit.eventuell behalte ich nur Chris´ Päckle noch bis spätestens Mittwoch, da die Bestellung aus den USA immer noch nicht da ist
Dativ, Genitiv...
Ich weiß gar nicht mehr, was das ist. Ich kann mich genau erinnern, dass ich grad einen Streit mit der Lehrerin damals hatte, als das Thema dran war. Ich weiß gar nicht mehr, das muß 3. oder 4. Klasse gewesen sein.
Jedenfalls hatte ich mich da mit der Grammatik gewaltig erzürnt und auf stur geschaltet.
Ich weiß auch nicht mehr, worum es ging, jedenfalls war die Lehrerin wegen irgendwas sauer mit mir und ich bin frech geworden.
Komischerweise hatte ich trotzdem nie Schwierigkeiten mit Grammatik, wüßte aber nicht, wie man was benennt und wie alles richtig heißt.
Dafür war die Rechtschreibung mein Ding.
Vermutlich hab ich damals einen Haß auf die Grammatik bekommen.
Genau so bei Musiknoten. Irgendwas war da vorgefallen, als wir die Noten dran hatten und ich hab sie nie kapiert. Bis heute nicht.
Dabei bin ich sehr musikalisch und spiele mehrere Instrumente.
Genau, man muß sich nur zu helfen wissen.*lol*Dafür gibts ja einen Vater, genau wie für Mathe und Französisch. Ich übernehm dann Erdkunde, Biologie
Was ist Chemie?Chemie (äähhh... brauch das wer?) usw.
Hm...ich glaube, mein Kerl braucht länger als ich.1. wenn er länger im Bad braucht als ich und
2. wenn er mir einen Haushaltsgegenstand zu Weihnachten/Geburtstag schenkt
Aber Haushaltsgeräte, dass hat er noch nicht gewagt, außer, ich wollte es.
*geehrt bin*sie ist die einzige von der er Namen und Nick weiss![]()
Wildi,
wenn´s danach ginge wären wir schon getrennt - ich glaube es war mal so ein Teil zum Bodenschrubben.....
Chris,
jupp, macht er wirklich!!!
Alensche,
-- sooo lieben Dank fürs nette Kompliment!
![]()
www.animalpardnet.de
Mädels,
ich hab keine Ahnung was ihr hier alles geschrieben habt.....
Geh mal nachlesen.....lasst euch alle mal Knuddeln...
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Meryl![]()
ach wusel, klar hast ja irgendwie Recht. Muss jeder selbst entscheiden, ich käme nicht damit zurecht...Bodenschrubbteil *smile*, lass dich trösten
Letztes Mal im Radio gings drum was Männern Frauen zu Weihnachten schenken sollen. Da hatte eine angerufen, die hat erzählt, dass ihr zu dem Zeitpunkt Noch-Freund ihr einen Römertopf geschenkt hatte. Er konnte noch am gleichen Tag gehen und den Römertopf hat sie ihm dann auch hinterher geschmissen*gg*. Und ich hab ihr so Recht gegeben*lol*. Schwiegermum fand das viel zu krass, aber stimmt doch...Römertopf...kann er mir gleich Modeschmuck schenken - kommt aufs gleiche drauf naus*g*. Da schenkt Mann lieber gar nichts, finde ich jetzt auch nicht so tragisch, ist wenigstens ehrlich...
su-shee: klar, das sind eigentlich grandiose Geschenke. Aber was ist, wenn die Frau nicht kocht?
meryl: auch von mir nen wilden Knuddler
ceri: wirst jetzt sowieso nicht lesen, aber ich denk an dich und wünsch dir alles gute
blonde: schön, jemand der sich freuen kann - find ich immer gut
chris: schön dass du blondie die Tränen in die Augen getrieben hast![]()
@chris...was hat dein göga den für logona farbzeugs genommen? ich meine, solange er nicht henna pur nimmt......das hättest du dann bestimmmt gemerkt..
.
bei uns ist es meist umgedreht...komm ich mit was gesundem an, meint Göga, ich könnte es ja essen, aber er will was andres..aber immerhin nimmt er nur noch NK cremes, die anderen mag er nicht mehr
@Source.....Päck schon unterwegs...????...
Und ich dumme Nuss hab's noch nicht geschafft, jemanden zu PN'en...
Erwarte aber mildernde Umstände, da Göga mich tierisch mit seinem Renovieren nervt.......komme nur noch zum Räumen und Putzen....
Und jetzt will Arbeitsamt auch noch geld zurück, da Ex mehr Unterhalt laut papier zahlen könnte , als er macht.....
@Wildi...hab meinen Göga behalten, obwohl ich ( schon lange gewollten ) Wok
zu Nikolaus bekommen habe....
@Blondie....für dich auch ein ganz besonderer....![]()
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Arbeitsamtzum Glück hatte ich nur 3 Monate meines Lebens mit denen zu tun . So unfreundliches Volk habe ich in meinem Leben noch nie vorher gesehen
![]()
Wildi .... ja das haben wir Balkanesen so in uns ... Herz , Wärme , Temperament ( leider auch negatives Temperament ) und Beklopptheit * und Talent neue Wörter zu erfinden*![]()
Wilde, so etwas wie dieses Bodenschrubbteil gab´s aber auch nur einmal....
...ein zweites Mal wusste ich mit deutschem Temperament zu verhindern *fg* - es gibt auch ein deutsches, nicht nur ein gepfeffertes balkanesisches...
Aber deshalb bestimme ich meine Xmas Geschenke einfach selbst.
Kenne doch meinen Oberguru, der am Heiligabend völlig genervt in die Stadt fliegt nur um irgendwas zu haben am Abend....grrrrrrrr....
Dann bin ich so genervt von seiner Laune dass Weihnachten direkt wieder ausfallen kann wegen is-nich und hier auch die (Römer-) Töpfe fliegen.
www.animalpardnet.de
Das ist die Farbe Haselnußbraun. Weiß aber nicht, was sonst noch so drin ist.@chris...was hat dein göga den für logona farbzeugs genommen?
Weihnachtsgeschenke hab ich soweit zusammen. Mein Mann weiß, was er kriegt, hat er sich ausgesucht und ich weiß, was ich kriege, hab ich mir ausgesucht.*gg*
Wie langweilig.
Männe hats also nicht geschnallt, dass ich paarmal übers Jahr gesagt habe:
" Wenn ihr mal nicht wißt, was ihr mir zu Weihnachten schenken könnt, ich wünsche mir die X-Men-Trilogie als DVD."
Wozu red ich überhaupt.*gg*
Der Sohn kriegt eine Digicam und wehe, die ist besser als meine.*fg* Die kriegt er aber von uns zusammen, denn billig ist die nicht grad.
Schwiema kriegt ein orangenes Handtuchset, sie steht grad auf Orange und muß dann alles in der Farbe haben.*lol*
Dann noch ein Parfüm, eine LE von Lacoste, in das sie sich mal verliebt hatte, das es aber nicht mehr zu kaufen gab, und eine Kokos-Bodybutter von TBS.
[QUOTE=Chrisantiss;2542222]Weihnachtsgeschenke hab ich soweit zusammen. Mein Mann weiß, was er kriegt, hat er sich ausgesucht und ich weiß, was ich kriege, hab ich mir ausgesucht.*gg*
Wie langweilig.
Aber völlig sinnvoll, Chris!
Zumindest bei meinem Gatten!![]()
www.animalpardnet.de
Och ...ich kenne noch langweiligeres : nämlich mich !!Weihnachtsgeschenke hab ich soweit zusammen. Mein Mann weiß, was er kriegt, hat er sich ausgesucht und ich weiß, was ich kriege, hab ich mir ausgesucht.*gg*
Wie langweilig.Ich habe schon anfang November mein Weihnachtsgeschenk verlangt und den suche ich mir selbst aus . Bevor er mir was falsches kauft darf er mir lieber Geldschein schön einpacken oder ich pack selber online Warenkörbe und er darf bezahlen . Recht unromantisch aber für mich genau das richtige . Ich brauche weder Blumensträusse ( ich mag keine Blumen ) noch muss er mir blauen Staub vom Neptun holen . bin zufrieden wenn´s 1 Flasche Dior , 1 Flasche Lauder und mein Lieblingsduft sind ( übrigens auch Lacoste ) . Das war mein Weihnachtsgeschenk welches ich einzeln schon im November und Anfang Dezember gekriegt habe
Diese drei Flaschen lösen bei mir Glücksgefühle aus .
Die MAC e/s und Skincare und behawe Bestellungen zählen aber nicht dazu , denn die hat er mullend und knullend bezahlt .![]()
Geändert von Sonik (17.12.2007 um 21:15 Uhr)
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Blondi,
was hältst Du von Kanebo Foundation?
Da fixen mich 2 an.....
Schon wieder vergessen wie sie heissen- also mal so Kanebo MUs allgemein wenn Du Erfahrung(en) damit hast.
www.animalpardnet.de
Kanebo hatte ich mal das kompakte "total finish" glaube ich hieß es ??gute deckkraft , schönes finish aber ich glänzte damit in kürzester zeit wie ein speckschwarte und sah dann auch so komisch zugekleistert - speckig aus
dann hat man mir ein anderes mal die matte version davon angeboten - aber ich habe gleich gesehen dass es mir ( für meine damalige hautverhältnisse ) zuwenig deckte - also war abgelehnt . ansonsten hatte ich mehr pflege von kanebo und weniger makeup .
Du bist ja sooo bescheiden.*fg*bin zufrieden wenn´s 1 Flasche Dior , 1 Flasche Lauder und mein Lieblingsduft sind ( übrigens auch Lacoste )
Aber ich bin sicher, zu Weihnachten bekommst du noch was Schönes, und wenn es ein nettes Scheinchen ist, oder?
Bei mir ergab sich früher oft die Frage, ob ich nicht lieber die Weihnachts-und Geburtstagsgeschenke zusammen haben möchte. Natürlich sagte ich ja.
Einmal, weil ich dann die Geschenke schon früher bekam und 2. was viel wichtiger war, bekam ich trotzdem noch was zum Geburtstag.*fg*
Wenn mich jemand fragt, was ich mir wünsche, könnte ich in dem Moment nie was benennen. Einmal will ich ja nicht unbescheiden sein und zum anderen...was ich möchte, hab ich mir im Laufe der Zeit schon selber gekauft.
Bin also wunschlos glücklich. *gg*
Fast, aber ich wünsche mir einen Sklaven, groß, athletische Statur, lange blonde Haare und elbischer Abstammung.
DAS wäre doch mal ein Geschenk.
Nee, Blondi, sind beides flüssige die ich meine.
Nicht völligst flüssig, so semi-cremig, aber definitiv kein kompaktes.
Deckkraft brauch ich nicht sooo viel, und das eine fühlte sich mega-schön an beim Verstreichen auf dem Handrücken........hmmmm....
Ähm - Chris - der Sklave - mit oder ohne Leotanga oder so?
*fg*
Nur falls mir mal einer über den Weg läuft...![]()
www.animalpardnet.de
hmm...müsste mal schaun ob in stuttgart nachts geeignete opfer noch allein rumlaufen ... ein schlag auf kopf von hinten ...zack... ab nach zinnowitzFast, aber ich wünsche mir einen Sklaven, groß, athletische Statur, lange blonde Haare und elbischer Abstammung.
DAS wäre doch mal ein Geschenk.
Aber ich bin sicher, zu Weihnachten bekommst du noch was Schönes, und wenn es ein nettes Scheinchen ist, oder?
ganz bestimmt nicht . mein mann ist jungfrau als sternzeichen und die sind sehr stur und ändern ihre entscheidungen nie . ausserdem können die gut auf´s geld aufpassen und damit umgehen und wenn eine bestimmte schmerzgrenze erreicht ist - wird sie nicht überschritten . zum einem aus prinzip , zum anderen aus angst man könnte in die finanzielle ruin abstürzen ( selbst wenn man weit davon entfernt ist) was bei mir z.b *ich-zwilling* ganz anders aussieht - so nach dem motto "ach ... sch...egal...nach mir die sintflut " was gefällt wird gekauft solang kohle irgendwo zu holen ist und wenn nicht dann kaufe ich auf rechnung die ich später bezahlen kann "
![]()
Geändert von Sonik (17.12.2007 um 21:39 Uhr)
ganz bestimmt nicht . mein mann ist jungfrau als sternzeichen und die sind sehr stur und ändern ihre entscheidungen nie . ausserdem können die gut auf´s geld aufpassen und damit umgehen und wenn eine bestimmte schmerzgrenze erreicht ist - word sie nicht überschritten . zum einem aus prinzip , zum anderen aus angst man könnte in die finanzielle ruin abstürzen ( selbst wenn man weit davon entfernt ist ) was bei mir z.b *ich-zwilling* ganz anders aussieht - so nach dem motto "ach ... sch...egal...nach mir die sintflut " was gefällt wird gekauft solang kohle irgendwo zu holen ist dann kaufe ich auf rechnung die ich später bezahlen kann "
Eine solche Jungfrau hatte ich auch mal, und Zwilling bin ich selber....![]()
www.animalpardnet.de
Sag ich doch wusel![]()
Ehm..ja ich kenne diese flüssigen Kanebo´s nicht ...was kosten die denn ?![]()
www.animalpardnet.de
Aber ja dochZwillinge sind die hyperaktivsten Menschen überhaupt . Bei Zwilling gibt´s kein Mittelding . Entweder schwarz oder weiss . Also entweder ist Zwilling hoch-hyperaktiv und verrückt und leidet an Überschuss Energie oder Zwilling ist ruhig und totlangweilig . 90 % Zwillinge sind hyperaktiv und 10 % Schlaftabletten . Ich gehöre ( zum Glück oder leider zu den 90 % )
Und Zwillinge sind bekannt als grösste Labertüten .![]()
Ach deswegen isses hier im Laberfred so schön: Wassermann - Zwilling ist (aus eigener Erfahrung) 'ne ganz tolle Kombi! (Meine Eltern sind beide Zwilling!)
Gottseidank gebe ich nichts auf Sternzeichen.*gg*
Mein Mann und ich sind beide Steinbock und können unterschiedlicher nicht sein. Da stimmt doch dann was nicht mit den Sternzeichen.
Na, Blondi, dann lass uns nie telefonieren....denn wir erzählen uns eine Stunde gleichzeitig!! was....
Denn ich bin auch die 90%tige, definitiv.
Und es gibt sowohl welche die dazu Gott-sei-Dank sagen (mein Mann - Schatz ich liebe Dich!!!) und welche die Hilfe! schreien.
Und mein Chef behauptet auf Paracetamol bin ich noch schlimmer....![]()
www.animalpardnet.de