Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 206 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    treibt ihr Unwesen

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Alena , was macht man mit schwarz in der MF ? Nachdunkeln ? Oder du meinst als Lidschatten ?

Ja .... und was nun mit Kaffeemühlen & Co ? Gibt es auch was brauchbares was man in der Stadt einfach kaufen könnte ?
    Also ich habe noch NIE was im ebay gekauft , ich hasse ebay .

Gibts denn keine MF-Mischmaschine bei MediaMarkt oder so ?

Übrigens Chris: apropos Fifi ,,,ja ich merke tatsächlich etwas , nicht dass jetzt meine zwei Stirnfalten weg wären oder so , aber insgesamt viel frischer , ja man kann sagen strahlender jugendlicher *angeb* ne , echt , ohne Sch... ich hatte das gestern nicht drauf und sah total fahl aus , heute wieder drauf ....total frisch und ( schwer zu beschreiben ) wie "poliert" oder so . Kann natürlich auch sein dass meine Haute gerade "die gute Phase " hat ( kennt ja jede von uns ) oder es liegt tatsächlich am Fifi-Dingens
    Geändert von Sonik (08.10.2007 um 14:05 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja soooo langweilig heute.*gg*

Blondie, komm vom Spiegel weg. Dir ist nicht mehr zu helfen.*fg*

Alena hat sich wohl beim Grillen den Magen verdorben, als ob sie nicht wüßte, das Schweinefleisch schädlich ist. Aber wer sich nur mit MF beschäftigt, kann natürlich von nix anderem Ahnung haben.*fg*

Bei Wilde hoffe ich, das Weizenkeimöl nicht gleich die ganze Wilde aufgelöst hat.

Maxie wälzt bestimmt wegen meiner Besuchsandrohung Fluchtpläne für Brasilien oder noch weiter weg.

Susu versucht verzweifelt ihre komische MF abzuspachteln. Sie wird schon merken, das sowas nie wieder abgeht.*gg*

Albrun hat sich mit minderwertiger MF vergiftet. Ihre Schuld, was hört sie auch nicht auf uns.
    Aaaah, ich seh grad, sie täuscht das Aussehen der Hula-Mädchen von Hawai vor.

Meryl schlägt sich immer noch planlos mit Ebay rum, weil ihr keiner zu neuer MF verhelfen will.

Und ich...?
    Ich war brav hier und haben nebenbei ein Buch durchgelesen und ein neues angefangen.*lol*
    @chris...herrlich......warum machst du nicht mit Blonde eine "stand-up-comedy-woman-show" auf....

Und bitte mit live DVD, damit wir unsere Probleme eine zeit lang vergessen...

PS: ich schlage mich übrigens immer noch planlos herum...

War heute im Media Markt...immerhin hatten sie 1!! Kaffeemühle von Tefal...
    für niedliche 38 €...

Na mal sehen....

@Wildi....meinst dú so eine Kurbelkräutermühle???

@Blonde....dein kleines Ü-Päck ist unterwegs...

LG

Meryl

So, ich geh jetzt weiter schränke ausräumen....und alles bei ebay verschachern...
    Vlt. sollte ich mal im bad anfangen....da sind bestimmt genug sachen, die ich nicht wirklich brauche....
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Inventar

Kaffeemühle bei ebay mit 28g Fassungsvermögen, bezahlbar mit paypal: http://cgi.ebay.de/ELEKTRISCHE-KAFFE...QQcmdZViewItem

Alternative: Rossmann hat diese Woche so einen Mini Multi Zerkleinerer im Angebot für 9,99. Weiß aber nicht, wieviel Fassungsvermögen hat.

@Meryl: Alena hat ein paar Seiten zuvor einen Link zur Kräutermühle (Grinder) gepostet, aber ich bin Minas Meinung, damit kann man nur gekaufte MFs zusammenmixen. Selber mixen und mit Öl reinmixen kann ich mir da nur schwer vorstellen.

@Alena: ich denke ich werde jetzt blau, gelb, ocker, schwarz und rot nehmen. Schaue mir schon die ganze Zeit deine MF an und will sie austesten, leider muss ich bis morgen warten. Aber ist da wirklich schwarz und braun drinnen? Sieht man gar nicht? *nicht glauben kann*. Vielen, vielen Dank, ich glaube das wird noch kompliziert *ggg*

@Blonde: ich brauche etwas, das mir meine MF dunkler macht, weil Titand. so weißelt. Und ich kriege meine MF kaum dunkel genug und wenn ich dunkelbraun reinmache, dann wird sie immer zu rot, deshalb schwarz....oder vielleicht mal blau. Mal schaun.

Am Mittwoch kaufe ich mir zur Belohnung 5kg Pigmente und mische den ganzen Donnerstag durch! So siehts aus
    Geändert von DieWilde (08.10.2007 um 19:20 Uhr)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Forenkönigin

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    [TEXTMARKER]deshalb schwarz....oder vielleicht mal blau. Mal schaun.
    Jo, die, die ich Dir geschickt hab ist auch gelb, grün, braun, blau und schwarz drin! Und ich hab die jetzt mal vergleichsweise auf ein Blatt gestrichen, um die mit der Probe von Dir zu vergleichen - ist gelber und heller! Bissel von allem noch, Hauch mehr braun und ich denk, das ist dann so in etwa die Farbe von der EDM-Probe! Kann Dir dann gerne die genaue Rezeptur schicken, von der gelben... Dann hast mal bissle ne Basis...

Rot würd ich keinesfalls reinmachen!!!!

So, ich verschwind wieder! Sohnemann muss an PC, Vortrag ausarbeiten von einer halben Stunde, und der kommt grad aus der Grundschule, noch nie PC, noch nie Vortrag ausgearbeitet... Könnt ihr Euch ja vorstellen! Lehrer sind dämlich, schlussendlich beurteilen sie nämlich, wie gut die Eltern bei sowas helfen... *upsnixgegenLehrergibtsichernochnettemitHirn*

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Am Mittwoch kaufe ich mir zur Belohnung 5kg Pigmente und mische den ganzen Donnerstag durch! So siehts aus
    Boah, was habt ihr alle vor? Wollt ihr den Shops Konkurrenz machen?
    Blondie stapelt MF kiloweise, bei Wilde stehen auch bald ganze Säcke vor der Tür und Alena verpulvert schon völlig in ihren Eimern MF.

Blondie-hm...kann sein, dass es bei mir nicht die MF sondern das Fiffi ist, was mich grad so frisch aussehen läßt? Sollte ich heulen oder mich freuen, dass das eine wirkt, aber das nicht das andere mich schön sein läßt.*gg*
    Aber du könntest tatsächlich recht haben und es liegt an Fiffi.
    Guckt euch mal die Bilder der letzten zwei Tage an. Da ist doch irgendwas anders.
    Aber meine Falten sind trotzdem noch da.*gg*

treibt ihr Unwesen

habe mir jetzt auch milchschäumer geholt

und diese mf von essence , einfach aus spass an der freude , für 2,45 € darf man das...scheint ne ganz ähnliche wie die von chrima zu sein

Inventar

@Chris: wer weiß, vielleicht mach ich ja wirklich noch einen Shop auf....bei mir ist alles möglich
    Und du alte Anfixerin, du! Wegen dir geht mir jetzt die Sache mit den Bleichcremes nicht mehr aus dem Kopf! Ich dachte du machst nen Witz, aber sowas gibts ja tatsächlich....

@Alena: das rot nehme ich dazu für Lidschatten und so....wie gesagt ich hab bald viel freie Zeit und muss mich kreativ austoben

So auch wieder weg muss

@Blonde: wieso Milchschäumer???????? Fürs Öl-Gel?
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Forenkönigin

@ Wilde
    Oochhh... ich freu mich immer über extrem lange PN's von Dir!!!

treibt ihr Unwesen

Blondie-hm...kann sein, dass es bei mir nicht die MF sondern das Fiffi ist, was mich grad so frisch aussehen läßt? Sollte ich heulen oder mich freuen, dass das eine wirkt, aber das nicht das andere mich schön sein läßt.*gg*

chris , ich mache mir ganz andere sorgen ...was ist wenn´s doch das fiffi ist ...wo kriege ich es denn her , ist ja bald alle ,,,,hmm ...mina als geisel nehmen ?

treibt ihr Unwesen

ja wildi...unter anderem...damit kann man auch bissle mf mixen auf die schnelle . ich habe eine kaffemühle von severin gesehen für 19.90 € aber heute hatte ich dieses geld nicht für ne kaffeemühle

Ich dachte du machst nen Witz, aber sowas gibts ja tatsächlich....
    Klar gibt es das.*loool*
    Besonders beliebt bei den Asiaten. Die mögen helle Haut.
    Helle Haut heißt bei ihnen, dass man nicht draußen und auf Feldern arbeiten muß, wo man gebräunt wird, sondern das man entweder einen gut bezahlten Job in der Sicherheit eines Hauses hat oder eben reich ist.
    Dort würdest du als sehr arm gelten, die sich nicht mal mehr ein Krümelchen MF leisten könnte.*fg*

In Thailand z.b. ist mir aufgefallen, dass die Frauen trotz der Hitze hochgeschlossene Kleidung tragen und dazu noch langärmlig rumlaufen, damit sie nicht zu braun werden.

Ich selbst wurde meiner hellen Haut wegen sehr bewundert und die Frauen dort strichen mir gerne über die Arme und staunten über meinen Edelteint.*loool*

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hmm, dann werde ich doch morgen mal nach Rossmann pilgern. Vielleicht habe die dort auch diese essence-MF. Macht einen ja schon neugierig :zustimm.

Blonde, wegen der Geiselnahme, sag Bescheid, da mache ich mit ... (ist ja für eine gute Sache ...)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Tony, hast du auch Fiffi?

Wann versammeln wir uns in Hamburg?*gg*

Forenkönigin Avatar von mina

fiffi, lol, hoert sich so harmlos an, dabei ist es ein halogenorganisches produkt. wobei ich persoenlich es fuer aeusserliche anwendung harmlos halte, da es z.t. sogar (in groesseren mengen) im blutkreislauf angewendet wurde.
    aber man sollte sich halt im klaren sein, was man sich auf die haut schmiert...

ich weiss ja nicht, ob ihr die abrupte konsistenzaenderung der creme festgestellt hattet? also ich mische das in emulsionen und die werden sofort pampiger, obwohl beides vorher recht fluessig war.

vielleicht strafft es ja auch die haut .

/mina

halogenorganisches produkt
    Sowas hab ich überlesen. Böse, ganz böse. Aber wenns hilft und glücklich macht...*fg*

Ich mische es ja in mein ÖL-Gel. Da ändert sich die Konsistenz nicht.
    Auch als ich es mal in die Augencreme gemacht habe, passierte nichts.

Ich hab mal überlegt...das Zeug wirkt ja wie ein Gas. Also könnte es die Wirkstoffe der Creme tiefer in die Haut schleusen, oder?

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Chris, nein, ich habs leider nicht, aber was ich darüber gelesen habe Und ich wollte schon immer mal nach Hamburg ... *Koffer runterhol*
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich überlesen. Böse, ganz böse. Aber wenns hilft und glücklich macht...*fg*

Ich mische es ja in mein ÖL-Gel. Da ändert sich die Konsistenz nicht.
    Auch als ich es mal in die Augencreme gemacht habe, passierte nichts.

Ich hab mal überlegt...das Zeug wirkt ja wie ein Gas. Also könnte es die Wirkstoffe der Creme tiefer in die Haut schleusen, oder?
    hm, vielleicht nimmst du zu wenig? bei mir geht das mit hauschka und einer drogeriecreme, zufall ist es also nicht. man muss auch mehr creme nehmen, da die creme ganz fix in die handflaechen einzieht. vielleicht macht BB das ja intuitiv richtig, wenn sie das auf nem loeffel mischt?

/mina

treibt ihr Unwesen

halogenorganisches produkt.]

geil ! deswegen leuchte ich also und strahle damit

ich weiss ja nicht, ob ihr die abrupte konsistenzaenderung der creme festgestellt hattet?
    aber jaaaa doch...das wollte ich heute morgen sogar hier berichten aber ich habe es irgendwie vergessen . ich mische es wie gesagt auch in öl- und gel ( also nicht in ölgel ) also schon nacheinander, zuletzt das fiffi dann rein , sofort den löffelinhalt dann in die handfläche, verreiben und schnell ab damit ins gesicht ( nicht dass es mir verpufft ) aber die konsistenz ist ganz andere als ohne ...ich habe mich schon gefragt " häää - was ist das denn jetzt "

chriiiissss, du bist zu alt, du merkst nix mehr .

/mina

treibt ihr Unwesen

http://www.grazja-oil.es/index_d.html man ölt sich die brust ein und die wird grösser ? in einem anderen forum sagen welche die es ausprobiert haben das öl bewirkt wunder ( narben damit fast weggekriegt , etc. ) ...

muss man daran glauben ?

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Also Mädels,
    so geht es ja nun nicht....wenn das Fifi echt so ein Wunderzeugs ist, dann bin ich für einen "Bedürftigen-Plan"......
    Sprich, ab 35 aufwärts steht man auf der Liste, wenn Mina die herstellende Firma
    um alle ihre Vorräte gebracht hat...( eine Ausnahme macht Blonde...da sich platingefärbte Haare und Knallmakeup einfach nicht mit Falten sehen lassen dürfen..).

so ich hab nun auch vergessen, was ich schreiben wollte...

geh erst nochmal lesen...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    chriiiissss, du bist zu alt, du merkst nix mehr .

/mina

nein , chris hat in ihrem selbst-gemixten ölgel 673 zutaten drin ...das tötet ja die "halogene" wirkung komplett ab !

chriiiissss, du bist zu alt, du merkst nix mehr
    Solange ich die Falten auch nicht mehr merke, will ich doch zufrieden sein.*gg*

nein , chris hat in ihrem selbst-gemixten ölgel 673 zutaten drin ...das tötet ja die "halogene" wirkung komplett ab !
    Nur gute Zutaten und alle wollen tief in die Haut.

Außerdem bin ich bald sowieso völlig faltenfrei, weil...ich hab mir heut die Ovestin-Creme vom Gyn besorgt.*fg*
    Weiß aber noch nicht, ob ich die nehme, weil das ja Hormone sind.
    Vielleicht mal...ein bissel probieren...

Kann aber sein, dass ich vom Fiffi echt zuwenig nehme. Ich bin doch so immer sooo sparsam und hab Angst, dass es zu schnell alle wird.

24. Forenkönigin

Grund
    Bitte Forenregeln lesen (!) und beachten - keine Sammelbestellungen außerhalb unserer Tauschbörse

Ok, ich nehme morgen viel.*lol*

Aber frischer seh ich trotzdem aus.*gg*

wieso probierst du es nicht mal ueber nacht? evt. wirkt das besser (oder der glaube daran )?

wir sollten eine bodenstaendige skepsis behalten. draussen gibt es frauen die viel geld zu zahlen bereit sind um jung auszusehen. fiffi kann (k)ein wunderding sein, sonst haette es schon seinen weltweiten siegeszug angetreten.

/mina

wieso probierst du es nicht mal ueber nacht?
    Hab ich gemacht, mit AO-Vegecolcreme.

fiffi kann (k)ein wunderding sein, sonst haette es schon seinen weltweiten siegeszug angetreten.
    Es wird nur das siegen, von dem die normale Welt nichts erfährt.

Ich denke nicht, dass jemals irgendein Mittel dagegen einen Siegeszug antreten wird. Einmal wegen der medizinischen Wirkung, die ja laut amtlicher Vorschrift in Kosmetik nichts zu suchen hat und dann noch...wenn es wirklich was geben sollte und alle Frauen kaufen nur noch dieses, was wird dann mit dem ganzen anderen Mist, die diverse Firmen anbieten? Das kauft doch dann keiner mehr.*lol*
    Nein, dazu haben grade diese Firmen eine zu große Lobby.

Kosmetik darf ja gar nicht wirken, schon gar nicht gegen das Älterwerden der Haut. Das wäre ja ein Eingriff in die Natur und irgendwie auch in die Gensubstanz. Also suggeriert man uns nur das Verzögern des Älterwerdens.
    Das wir trotzdem nicht aufgeben und weiter hoffen...liegt wohl in unserer Natur.
    Hätte der Mensch immer gleich aufgegeben, wären wir heute nicht da, wo wir stehen.

Wir werden letztendlich NICHTS gegen Falten und sonstige Wehwehchens tun können, aber wir könnten so lange wie möglich gut aussehen. *lol*

Uns und anderen zum Gefallen.
    Immerhin, wenn wir uns schön und jung fühlen, strahlen wir das auch aus und das kommt uns und der Umwelt zugute.

Außerdem hat es noch einen gesundheitlichen Aspekt.*gg*
    Wenn wir uns schön fühlen, sind wir zufriedener und wenn wir zufrieden sind, tut es Geist und Körper gut.

treibt ihr Unwesen

Meryl wagte es zu sagen :

...( eine Ausnahme macht Blonde...da sich platingefärbte Haare und Knallmakeup einfach nicht mit Falten sehen lassen dürfen..).

also ich bitte dich Meryl mein platinblondes har ist natürlich mit Ammoniak und Wasserstoffperoxyd blondiert und das knallige Makeup besteht auch hochprozentig aus mineralischen Rohstoffen ... ich bin eine natürliche Schönheit

übrigens : diese essence mf ist der letzte schrott ich habe sie heute früh aufgetragen...hey...ich sage nix mehr , nur dass ich froh bin dass mir auf dem schulweg mit meiner tochter nicht so viele begegnen und es war noch recht dunkel wird gleich abgeschminkt ...naja zumindest habe ich nacher ein leeres hübsches döschen
    Geändert von Sonik (09.10.2007 um 08:46 Uhr)

Forenkönigin

Guten Morgen allseits!

Jajajaaa, ich sitz hier schon wieder ohne MF... Aber gleich kommt sie drauf, damit ich hübsch bin, wenn ich zum Briefkasten lauf!

@ Mina
    Wegen dem Fifi, halogenorganische Verbindungen, sind die nicht irgendwie in Krebsverdacht geraten? Irgendsowas wird doch je nachdem zum konservieren benutzt, oder???? Oder ist das was anderes??? Ich kenn mich ja nicht so aus... Wobei, Konservierung - Fifi - im Gesicht - konserviert vielleicht das derzeitige faltenfreie Hautbild...

Ansonsten nix Neues! Gestern war ich wieder trockener wie die Tage davor, aber dick eincremen, Seidenpuder dick aufs Näsle und danach MF ist momentan der einzige Weg, wie ich einigermassen den ganzen Tag gut ausseh! Und wenns ganz arg ist, muss ich nass auftragen, irgendwie hält das bissle besser! *zuWildegrinsweilichdasvonihraufgeschnappthab*

Bis denne!
    Alena

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    @ Mina
    Wegen dem Fifi, halogenorganische Verbindungen, sind die nicht irgendwie in Krebsverdacht geraten? Irgendsowas wird doch je nachdem zum konservieren benutzt, oder???? Oder ist das was anderes??? Ich kenn mich ja nicht so aus... Wobei, Konservierung - Fifi - im Gesicht - konserviert vielleicht das derzeitige faltenfreie Hautbild...
    halogenorganisch bedeutet ja nicht gleich krebserregend! es gibt auch viele nuetzliche halogenorganische verbindungen, auch in unserem eigenen koerper.

ein konservierer konserviert ja nur, weil er sehr reaktiv ist. perflourodecaline sind jedoch chemisch voellig inert, das heisst, sie gehen keine reaktion ein. das zeug riecht uebrigens auch nach nichts, loest sich in nichts. die mutagenitaet eines stoffes ist ja seine faehigkeit die DNA anzugreifen, das liegt bei einen chemisch inerten stoff nicht vor.

/mina

Forenkönigin

Ööööhhh.... hab zar kein Wort verstanden, aber , hört sich gut an! Na, ich vertrau Dir da mal einfach! Ich hab nur "halogenorganisch" gehört und dann hat mein pneumatisch funktionierendes Gehirn* paar einzelne Infos ausgespuckt!

Ja also, ich bin ja eigentlich so gut wie 35 Jahre und würde damit Meryls Forderung nach der Altersgrenze entsprechen! Beteiligung am Eimer zu Testzwecken je nach Preislage würd mich auch interessieren. Ich wollt schon immer mal nen Fiffi, der nicht bellt... Hoffentlich beisst der auch nicht in die Nase... *grins*

*pneumatisch = nur Luft

Fortgeschritten

Also bei mir geht's mit der Essence MF:

So, und jetzt gehe ich mal noch für 200 Euronen Ebay-Artikel versteigern, dann darf ich auch beld wieder richtige MF ins Gesicht stäuben.
    LG Albrun

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ööööhhh.... hab zar kein Wort verstanden, aber , hört sich gut an! Na, ich vertrau Dir da mal einfach! Ich hab nur "halogenorganisch" gehört und dann hat mein pneumatisch funktionierendes Gehirn* paar einzelne Infos ausgespuckt!

Ja also, ich bin ja eigentlich so gut wie 35 Jahre und würde damit Meryls Forderung nach der Altersgrenze entsprechen! Beteiligung am Eimer zu Testzwecken je nach Preislage würd mich auch interessieren. Ich wollt schon immer mal nen Fiffi, der nicht bellt... Hoffentlich beisst der auch nicht in die Nase... *grins*

*pneumatisch = nur Luft
    na, du muss mir nicht vertrauen, ich bin keine wissenschaftlerin und kann das nur auf basis von informationen bewerten. es gibt davon aber recht viele, da es diesen stoff nicht erst seit gestern gibt.

/mina

Forenkönigin

@ Albrun
    Sieht gut aus! Findest auch, es ist ähnlich deckend wie Chrimaluxe? *zuBlöndchenschiel* Ein Vorherfoto hätt ich ja schon gern gehabt... so als Vergleich, vielleicht hast ja die perfekte Haut und mit oder ohne is kein Unterschied bei Dir, sieht nämlich wirklich klasse aus... und wir sind dann mit essence total frustriert, weil es nicht funktioniert...

Forenkönigin

P.S. @ Albrun
    Bist Du sicher, dass 36 bist? Siehst jünger aus!!! Hübsch bist Du auch!!! Sehr hübsch sogar...

treibt ihr Unwesen

@Alena : wenn ich sage wie Chrima, dann hast du es auch als Chrima zu akzeptieren ... ne also , von der Deckkraft her schon etwa wie Chrima , nur Chrima finde ich schöner im Finish und matter , mit der essence habe ich jetzt nach 30 minuten geglänzt . Wobei Albrun sieht damit gut aus- kein Thema ! Aber ich fand jetzt die MF trotzdem nicht gut Ich habe jetzt meine Monave- Mischung aufgetragen + bissle was von Chrisantiss-Mf und gaaaaanz anderes Ergebnis wieder . Muss sagen Monave + Chris ist eine ganz andere Klasse .

Aber Albrun seh es an als Kompliment , du bist so natürlich schön dass du sogar mit essence gut aussiehst meins muss ja aus Amerika eingeflogen werden

Fiffi ist gutes Zeug - glaubt mir !!! Mina du hast mich Blut lecken lassen , jetzt sorge gefälligst dafür dass ich Nachschub kriege

Kandidatinen hast ja ausreichend noch , da TonyHill , Meryl, Alena und all die vielen Faltengeplagten Ich habe keine Falten will nur vorsorgen *einbildung-ist-auch-bildung*

Forenkönigin

@ Blöndchen
    Das kann jeder behaupten, dass er keine Falten hat! Ich glaub das nur, wenn ich ein aktuelles Foto von Dir in Nahaufnahme, wasserstoffgeplondet, pornogewimpert und Dramaticqueen-geschminkt seh! Ansonsten glaub ich Dir das nicht!!! Also schau, dass heute irgendwo eine Digi ausleihen kannst und hier mal posten!

treibt ihr Unwesen

geht auch ein märz-foto ?( nicht aus jahr 1996 sondern 2007) mit handy aufgenommen ?

ansonsten musst du persönlich nach stuttgart kommen , aber bitte trink nur einen kaffee und geh dann wieder , ok ?

Forenkönigin

Ok, das geht auch! Her damit!

treibt ihr Unwesen

ja, ja ...warte bis mein sohn schläft ... ich muss ja erstmal gucken ob ich nach chris´s anweisungen das auch hinkriege ein bild hier reinzustellen ( mehrere versuche fehlgeschlagen ) aber so plöd kann ich doch net sein - oder ? brauche auch bilder für meine SeSkin- angebote , allein schon aus dem Grund muss ich das hinkriegen ...

Forenkönigin

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    geht auch ein märz-foto ?( nicht aus jahr 1996 sondern 2007) mit handy aufgenommen ?

ansonsten musst du persönlich nach stuttgart kommen , aber bitte trink nur einen kaffee und geh dann wieder , ok ?
    30.11.-02.12. bin ich in Stuttgart, mach da eine Sause ein ganzes WE mit Freundinnen aus ganz Deutschland! Aber wir werden wohl ziemlich beschäftigt sein...