wohlan
![]()
wohlan
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@ Maxie
Öh, Januar gehts mit dem Mischen los, verschiedene Farben usw. Aber ich bin doch gerade sehr verunsichert... Vielleicht ist Deine MF noch viel besser!!!Und dann will keiner mehr meine MF...
Porto: Wenn ich eingeschweisst eine Fullsize schicke kostet das Priority-Mail 2.40 Sfr., das sind umgerechnet 1.45 € fürs Porto!
Was für eine Farbe hast du denn bei Chrima? Ich sollte hochtheoretisch eh noch diese Woche kurz was mischen! *zuWuselschielundMeryl*
1,45 ? echt? ist ja cool,chrima nimmt 3,95 € porto...
meine mf ist bestimmt nicht besserwar doch mein "erstes mal" *g* im grunde genommen ist wohl auch eher eine pflege-mf als eine mu-mf *g* ich denke im vergleich zu den mfs von euch profi-mischerinnen deckt sie sehr wenig,was sehr bedauerlkich ist, aber ist so geworden,wegen der pflegenden zutaten wohl... ich hatte ja so viel respekt vor dem ruf deiner mf,wenn sie sogar besser als Chris´ist, daß ich mich gar nicht getraut habe, dir meine aufzudrängen, ich dachte,du möchtest keine,weil du mir deine addi nicht ge-pn-t hst... und da ich höchstes verständnis habe,wenn jemand nix unnützes im weg rumstehen haben will, hab ich auch nicht gedrängt...
... aber ich hab noch eine dose extra abgefüllt und aufgehoben, also kannst du bequem abwarten,was die andren dazu sagen und dann nachordern, wenn sie interessant klingt
ich komm grad nicht über das porto weg...wär das dann so ein luftpolsterumschlag oder wie ? ich hab für meine gestern je 2,20 € bezahlt - ich glaube so ziemlich die gleiche grösse wie die von chrima, und du müsstest von schweiz bis hier nur 1,45 zahlen ?! ich meine,ist klar,sind die reinen selbstkosten,chrima muss da ja was draufrechnen, aber ich hatte ja die reinen portokosten...
Nö, ist ein einfacher Umschlag! Bis 50g kostet der so viel und ich schweiss die MF luftdicht ein und drück sie platt, so dass die normal im Brief verschickt wird! Kein Dösle also - muss ich erst noch kaufen aber dazu brauch ich Paypal und dazu musste ich die erste Kreditkarte meines Lebens beantragen... *Jahrelangstandhaftgeweigerthat* Dann kann ich in den USA günstig Dosen kaufen! Die eingeschweisste MF einfach dann an einem Eckle aufschneiden und umfüllen oder für den jeweiligen Tag die Menge nehmen! Nicht sehr schön, aber günstig! Und ich möcht gerne auch solche Nachfüllsets später im Programm haben, man braucht nicht jedesmal eine neue Dose, die teuer im Versand ist!
Was ein Luftpolsterumschlag kostet müsst ich erst mal schauen...
Wie, gabs da einen Aufruf die Adresse per PN zu schicken??? Oh mann, hab ich wohl überlesen... oder nicht realiesiert, dass ja auch ich damit gemeint sein könnte!!! Ich teste Deine MF gerne mal!!! Vielleicht hast Du ja die ultimative Mischung!
Also, falls Du was möchtest, meld Dich bei mir! Auch wenn ich noch nicht offiziell einen Shop hab, aber ich bin froh, verschiedene Meinungen zu meiner MF zu bekommen!
Dann kann ich mir auch mal überlegen, in welchem Preissegment (nennt man das so?) ich meine MF platzieren will...
Wenn du UF magst, gehe ich davon aus, dass du Dilbert eh kennst - aber dann wirst du auch xkcd lustig finden. :) (http://xkcd.com/)
oh la lawas geht hier denn, meine damen, skorpione, zwillinge, zwillinge, sporks, sponks, astrologinnen, katzenanbeterinnen, fremde-männer-zu-teuren-mac-geschenken-für-fremde-schwestern-überrederinnen (jaaa, blonde, ich hab deinen einsatz bei soul registriert, sehr löblich
und all the others ?!?!?
gut, dass ich mich während der gefechte im bett verkriechen konnte, jetzt sind die schlachten hoffentlich geschlagen?! nicht, dass ich hier noch von nem blindgänger getroffen werde
@chris omg, du bist die erste, die ich kenne, die auch bei 1&1 ist. man, hab ich den wechsel zu denen bereut... andererseits: hab noch nie so eloquennte hass-mails formuliert, wie in der korrespondenz, die ich mit kundenservice unpersönlich maximus führen musste... da fällt mir ein, ich muss dringend noch luxus katzenfutter kaufen, denn wenn ich zu meinen eltern fahre, seh ich endlich meine prinzessin wieder
*auch duft-mf-haben-möchte*
*smiley braucht der um sich beißt* immer diese leute, die blöde fragen stellen. *grrrrrrr*
anyway.
ach shit! hab das hier vor einer stunde geschrieben!!!!!!!!!!
mixte schön, biste schön!
Meow MF Angora Naughty im Seski!
Alena...ach soja,nachfüllpackungen anbieten, finde ich auch gut, auf jeden fall, ist ja ökonomisch und ökologisch zugleich :) und irgendwann im laufe seiner mfj-karriere hat man dann ja auch wirklich genug döschen, in die man ab- und umfüllen kann
![]()
na,wenn dus nur überlesen hattest,schick ich dir gern was,enn du magst, wobei ich ja wirklich fast sagen würde, lass uns mal noch das urteil meiner erst-opfer *g* abwarten, ob sichs überhaupt lohnt *g*... deine mf würd ich dann eigentlich gern testen, wenns "richtig abgeht"
so unprivat,weisst du, find ich spannender *g*
black...duft-mf ? wieso duft -mfmagst du auch meine ? *g* aber wie schon gesagt, da ich bereits mehrere opfer,ehm,beschenkte habe, von denen 2 ihre schon heut bekommen haben, kannst du sicherheitshalber auch deren berichte abwarten vorher
ob man davon graue eselsohren bekommt oder grüne antennen oder so
ach,falls du so einen smilie findest, schick mir seinen bruder vorbei bitte...
Su-Shee...Dilbert kenn ich, aber xkcd ist mir neu, danke schön sehr![]()
So alle wieder schön ausgetobt? *ggg*
@black: duft-mf? Was willste denn für einen Duft? Döner oder Pommes-Duft? *lol*
@Maxie: den Satz mit Teneriffa hab ich nicht gecheckt? Ich darf deine MF also vorerst nicht verwenden???
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
das eine hatte mit dem andren nix zu tun Wildi, natürlich darfst du *g*
ich lese sogar die comics meines sohnsaber der hat auch einen guten geschmack zum glück*g* star wars,asterix und hägar tu ich gern mal an,wenn ich für was komplizierteres zu kaputt bin
mickymaus und donald duck würd ich eher nicht lesen....
@black: die eine mf war ein prototyp, den ich an Meryl und Blonde geschickt habe, aber hauptsächlich gings da um die Farbe bzw. Farbhelligkeit
Ich wollte für Blonde NC 25 mischen und hab NC 15 statt dessen gemischtIch hab echt so meine Probleme im hellen Farbbereich. Mittel und dunkel geht, aber alles andere - da greife ich immer sehr daneben. Umso besser dass ich jetzt von Maxie ne Vorlage bekommen hab *hehe*
@maxie: ich checks ned*ggg*. Haben alle die gleiche MF von dir bekommen? Falls ja, glaub ich, dass ich schon weiß was in der MF drinnen ist*ggggg*.
Die Konsistenz ist top und die Deckkraft find ich auch nicht so schlecht. Ich hatte sie allerdings noch nicht im Gesicht.
@ maxie hat frau wilde nicht behauptet, deine mf würde duften (oder hab ich da was durcheinandergelesen?)
seitdem ich mir nämlich knoblauchzehen in die nase stecke (also seit 4 tagen) hab ich nämlich ein noch xtremeres bedürfnis nach wohlgerüchen
und jaaa: knobi in nase ist bei chronischer sinusitis![]()
IIIIIHHHHHHHHHH pommes oder döner duftdu willst mich hier wohl verscheißern, oder was? mein liebes FROLLEIN
ich will ja lieber nach WEIHNACHTEN duften. also nach zimt und orange und vanille und ingwer (isch liebe ingwer). und bevor wilde frech wird: nein, nach ranzigem schmalzkuchen-fett nicht!
nene, blonde hat gesagt, was ich ihr da für eine wohlriechende mf geschickt hab, so wars *gg*
ach so. dann riecht blonde also gern nach frittenbude?!
:rofl:
*dummguck* wieso funktioniert rofl nicht
ah genau,jetzt weiß ichs auch wieder *gedächtnis wieder angesprungen ist* ja,Blondie hat gesagt,Wildis mf duftet nach kokos...Wildi,ist da palmin drin
Chris will auch wissen,was ich drin hab, dann kannst dus ihr ja verraten, Wildi
du weisst ja...
hey, machen wir zu neujahr einen neuen thread auf ? und vorher einen wettbewerb für den geeignetsten namen mit Wildis brainstorming-technik ? und mit strengen vorangestellten ordensregeln ? und gesichtskontrolle ? und aufgabenverteilung wie "hinter-der-heizung-putzerin", "relevante links-liefererin "hauptamtliche spammerin" "stimme der vernunft" etc ? *g*
*stolze neubesitzerin einer ingwer-kurkuma-seife*
"..die deckkraft ist auch nicht so schlecht"vielleicht wird ja doch noch alles gut *g* ich hab schon mit dem gedanken gespielt, in ein kloster der zisterzienserinnen der strengen observanz einzutreten und nie wieder meine hände auf eine tastatur zu legen
aber vielleicht wird es doch nicht so peinlich, wie ich befürchtete, der mutige wird belohnt.oder so.
...aber bitte schont mich nicht. "veritas vos liberabit" :professor: eine meiner guten eigenschaften ist, daß ich schon seit immer so tief gesunken bin, daß niemand mich beleidigen kann *g* ich werde vielleicht von trauer aufgezehrt werden und elend dahinsiechen,wenn euer urteil vernichtend ausfällt, aber beleidigt werde ich nicht sein und euch auch nicht ein milligramm weniger lieben, schwesternwobei mir einfällt, vielleicht hätte ich mir ja doch das rezept notieren sollen
hmmmwird Chris lappi etwa wieder von 1&1 gefoltert ?
Geändert von maxie (19.12.2007 um 17:30 Uhr)
Nein *g* black heut abend kriegst endlich deine PN-Antwort oki doki
ich find "rofl" eigtl viel cooler als![]()
da muss ich immer an leute denken, die beim lachen grunzen
@wilde jaja, wusel wollste ja auch schreiben, und dann musste die hier abhängen und ganz doll heulen. hab ich alles nachgelesen, jaaaaa!
maxieso süsses geschenk-päckle ...mann, seid ihr alle kreativ
... bei mir ist es immer nur so ne doofe schachtel oder umschlag mit gut verpacktem inhalt und das war´s schon
![]()
ich schreib dir gleich noch eine PN .
deine MF finde ich ganz gut gelungenda ich aber keine MF mehr im gesicht ( aber unter den augen ) benutze - werde ich deine als concealer missbrauchen
ich glaube du hast in deiner MF allantoin drin
. kann das sein ? das naturfarbenes tio drin ist sieht man auch
also ich würde sagen wenn ich chrimaluxe wäre- würde ich dich im auge behalten
![]()
blackhai soso ... pommesduft und frittenbudeparfumich liebe pommes , bin mindestens 1x wöchentlich bei mc donalds aber meistens geh ich da satt hin
um mir noch ne kleine pommes als dessert zu gönnen
und blonde schmiert sich unverseifbares der shea mal pur ins gesicht - wenn du weisst wie das riecht - findest du pommes duft plötzlich toll
aber es ging um wildis flüssig-mf ...ja echt riecht nach kokos aber wie gesagt zu hell ... wildi ich würde mich lieber sogar um eine NC 30 kümmern
die maccine hat neulich gemeint ich wäre MINDESTENS NC 25
![]()
ich selbst schätze mich zwischen NC 25 und NC 30 , mittlerweile also , weiss gar nicht warum ich immer NC 20 gekauft hab
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Palmin duftet nicht *tipp geb*
Blondie ich streich jetzt alles mal auf ein Blatt Papier. Wer stellt sich zur Verfügung MF Proben von mir zu erhalten und mit NC Angaben versehen wieder zu mir zurückzuschicken? LOL
Oder sollte ich einfach zum Dougi mit nem Blatt Papier rennen?
Wilde ist heute wieder mal faul und genervt, aber einfach weil sie gestresst ist von Weihnachtsshopping!
Aber ich hab mir jetzt Thermolaufsachen gekauft, dass mir meine Unterschenkel nicht immer erfrieren*gggg*
Und superwarme Fellhausschuhe, was gerade sehr schön zur Businesshose und Kaschmir-Fake-Pulli harmoniert *lol*
Davor hab ich mich mit der Büchereitussi angelegt und im Ökoladen rumgeflucht. Was verstecken die auch die Bio-Wattepads?!
Abschließend habe ich mir noch eine viel zu teure Business-City-Tasche gekauft. Ich sag ja immer, ich bin ein bescheidener Mensch mit einem viel zu teuren Geschmack.
Und dann habe ich noch diverse Misch-Utensilien besorgt. Will z. B. noch Kajals gießen bevor Mr. Wilde wieder zurück ist.
Ich finde die "cultural references" vor allen Dingen extrem gelungen - bei sowas wie "river tam beats them all" könnte ich mich schlapp lachen. Oder den "Wikifriends" fand' ich extrem super: "I like this movie." "I hate this movie" "Me too". Und seine "Diagramme": http://xkcd.com/273/
Eigentlich...haben wir gar nichts gegen 1&1. Mit dem Kundenservice sind wir sehr zufrieden und die haben uns schon öfter aus der Patsche geholfen.@chris omg, du bist die erste, die ich kenne, die auch bei 1&1 ist. man, hab ich den wechsel zu denen bereut...
Wenn irgendwas im Busch ist, hat 1&1 wenig damit zu. Die Leitungen gehören ja der Telekom und das ist der springende Punkt. 1&1 hat sozusagen die Leitungen nur angemietet. Und wenn kein DSL ist, liegt das an der Telekom und die ist natürlich nicht interessiert, Leuten zu helfen, die sie nicht bezahlen.
Nur das Ausfall gestern lag zum ersten Mal seit Jahren an 1&1und als ich da anrief, wurde es auch angesagt.
Chris sitzt um solche Urzeit noch im Laden und bewacht ihn.hmmm wird Chris lappi etwa wieder von 1&1 gefoltert ?![]()
Das allerschärfste Asterix, das ich mir je zu Gemüte führen konnte war eine Asterix-DVD, bei der man die DVD in "Schwyyzerdütsch" sehen konnte! Ich hab mich fast tot gelacht, die Sprüche die da gefallen sind!!! Genial!!!
Auch mein Sohn liest Asterix, das liebt er heiss und innig!Schon in der 2. Klasse hat er sie alle durch gehabt.
*hmpf* Heute wurd vor unserem Haus ein riesiger alter Baum umgelegt! Jetzt ist es so nackt, wenn man im Kinderzimmer aus dem Fenster schaut! Ich hoff, die pflanzen da wieder ordentlich was...
N'abend Ladies!
Asterix auf Hessisch ist auch seeehr geil...
Majestix liegt auf dem Boden und haut mit den Fäusten auf den Boden:
"Jetz, jetz gleisch, jetz, jetz...geh' ich kabutt!"
![]()
Asterix auf hessisch??? Aaaaahhhh...![]()
http://www.comedix.de/medien/mundart.php
http://de.asterix.com/
hab gedacht, ich verlink Euch mal was nettes...
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
Wie geil...
Okay, falls ich jetzt hier Probleme wegen Copyright bekommen nur rufen, ich lösch's dann wieder...
Aus "Asterix un de Zottelbock"
Dialogprobe:
Zottelbock: Isch seh die Sonn nach em Donnerwedder. Die nächst Äbbelernt iss gerett. Macht Eusch net verrückt!
Gutemine: Ach, des iss aber schee!
Zottelbock: Isch seh aber aach dicke Köpp!
Asterix: Laßt eusch doch von dem net scheggisch mache!
Gutemine: Aber, de Fisch tut doch gebabbelt habbe!
Asterix: De Fisch kann net babbele! Des aanzischsde was der noch kann iss Ranze zerreisse!
Verleihnix: Un warum dann des jetzt schon widder?
Asterix: Weil der stinke tut als wie e ald Pissblum!
Zottelbock: Die neueste Neuigkeite ware des jetzt net gewese, aber wenn isch aus dem Hundsche da lese könnt ...
Obelix: Kaa Sau tut uns jemals gelese habbe un es wird uns aach kaaner net lese!
Verleihnix: Mein Fisch tut also stinke?
Automatix: Ei was dann! Der hat sei letzt Rabbelsche schon lang hinner sisch. Flatsch!
![]()
Ich bin wieder ganz allein...
Nö...
ich bin auch noch hier - finde es immer so lustig, Euch zuzuhören (ne, ist eigentlich der falsche Begriff... *grübel*)
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
zuzulesen?
Ich bin grade dabei für Schwiegermum das gemeinsame Paar-Weinachts-Geschenk zu besorgen bzw. zu bestellen und finde nix *grrrr*
Was ist das eigentlich mit Eurem "Club der Wasserfrauen und nicht netten Beauties"??? :neugier:
bin zwar hier, steiger aber nebenbei bei E-Bay auf was, das gleich zuende ist...
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
Keine Ahnung, ich gehör nicht dazu.*gg*Was ist das eigentlich mit Eurem "Club der Wasserfrauen und nicht netten Beauties"??? :neugier:
ich HASSE es, wenn ich in den letzten 2 Sekunden überboten werde...![]()
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
ich versuche ein paar Wäschestücke in Größe 85F zu moderaten Preisen zu ergattern...
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
1. Ebay-Restzeit mit Eieruhr abgleichen
2. Durch Aktualisierung die Verbindungsgeschwindigkeit testen
3. ca. 20 Sekunden vor Schluß auf "Bieten"
4. ca. 4-6 Sekunden vorher auf "Gebot bestätigen"
Und idealerweise an einem zweiten Rechner eine weitere Person den Gebotsstatus überprüfen lassen...![]()
die einzige andere Person hier ist mein Mann - und der versteht eh nicht, wofür ich mehr als 1 BH brauche...
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()