*lol* also sowas versteht meiner *g*
*auch noch kurz da ist* *aber bald apfelpfannkuchen machen muss* *grossen hunger hat*
Jay...zottelbock *prust*
Chris,ach ja,ich vergess,daß nicht jeder sone anständige arbeit hat,wie ich *g*
*lol* also sowas versteht meiner *g*
*auch noch kurz da ist* *aber bald apfelpfannkuchen machen muss* *grossen hunger hat*
Jay...zottelbock *prust*
Chris,ach ja,ich vergess,daß nicht jeder sone anständige arbeit hat,wie ich *g*
Geändert von maxie (19.12.2007 um 21:47 Uhr)
@blondie....was machen eigentlich lauder und dior....immer noch die superkombi???Blondi bevorzugt eh NUR echtes Silikon und wenn NK dann NUR echte NK also nix raffiniertes Öl oder Butter , sondern richtig stinkend "echt"
Bei mir gibt´s nix GRAU . Nur schwarz oder weiss und wenn schon denn schon .
@Wusel...wieso bist du auch am Möbelrücken?? ist wohl an mir vorbeigegangen.
@Chris...wir haben auch 1&1 , und hatten ziemliche Schwierigkeiten am Anfang...mittlerweile geht es...
@Wildi....gibt es auch etwas was du nicht machst???Und dann habe ich noch diverse Misch-Utensilien besorgt. Will z. B. noch Kajals gießen bevor Mr. Wilde wieder zurück ist.
@maxie....es gibt heute noch PN.....hab dich nicht vergessen....*nurgehirnvon renovierungsdreckvernebeltist*
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
naja, er weiss schon, wofür ich nen BH brauche (ich hab es ihm sehr eindeutig erklärt) - aber dass ich hier nicht einfach in einen Laden gehen und einen passenden finden kann, hab ich noch nicht geschafft ihm klarzumachen...
"Zottelbock" finde ich übrigens einen sehr schönen Ausdruck![]()
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
Sniper sind das einzig Vernünftige für eBay - besonders, weil man seine Finanzlimits einhält. ;)
Su-Shee - was ist denn ein Sniper? ich hab das immer für einen Heckenschützen gehalten...![]()
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
@su-shee....,
danke nochmal für deine studium tipps.....
haben schon mal einen termin ausgemacht , zum schauen und beraten, am 10.1. an der humboldt-Uni.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Meryl: FU nicht vergessen - wenn du eh schon da bist. ;)
Ein Sniper ist ein Stück Software, was dein Bietelimit nimmt und in den letzten Sekunden automatisiert bietet.
http://www.jbidwatcher.com
ist zwar nicht erlaubt, aber ich finde ebay zum kotzen, wenn schon, denn schon. arm werden sie dadurch nicht.
ich hasse diesen laden, aber manchmal gehts nicht anders.
ich hasse paypal, aber ohne gehts manchmal auch nicht.
ahhhh, diese welt ist so schlecht, ich sollte weniger konsumieren.
/mina
Geändert von mina (19.12.2007 um 22:26 Uhr)
Danke für die Info... muss mal meinen Bruder dazu befragen *Notiz mach*
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
Das stimmt nicht. Wohlerzogene Sniper sind völlig legal.
Ja, jbidwatcher hab' ich auch - aber ich kauf' eh möglichst nie bei eBay.
hab nicht viel andere Möglichkeiten...
@ Wildie: Du machst Kajalstifte?![]()
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
ahja,Blondie, du bist auf der richtigen spur, allantoin ist schon mal gut. viel gut . und nat.TiO musste ja sein, schon allein dir zu ehren *g* auperdem bin ich faul und musste so nix mit ocker,braun oder was immer panschen. ich bin gespannt, ob jemand errät was für ein farbpigment ich drinhab, oh ja, es ist eins drin, auch wenn mir das jetzt keiner glaubt*g*
und klar, nimms als concealer, fühle mich geehrt,falls das funktioniert, oder schütts aus und führe das döschen einem nobleren zweck zu, was auch immer![]()
Geändert von maxie (19.12.2007 um 23:06 Uhr)
Jo, Kajalstifte! Und zwar hab ich damit angefangen nach Minas Rezept, das hier im Wiki steht - piepeinfach. Allerdings will ich nur einen weißen Kajal für die Wasserlinie zaubern der 12 h hält! Hab ich schon mal versucht, aber da hab ich zuviel Kampferöl reingemacht*g* und der Kajal hat nur 3-4h gehalten.
äh was wollte ich jetzt noch schreiben`? KA? Endlich PNs beantworten muss...bin der schlechteste PN Schreiber der Welt
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
nein, bist du nichtich bin das - aber das liegt daran, daß ich nie welche bekomme, auf die ich was schreiben könnte *unleidlich unbeliebt einsam und verlassen ist* *und das gut so ist*
![]()
![]()
Wildie und maxie
aber der schlechteste PN-Schreiber hier ist: fgotm (ich hab nämlich seit ich hier bin erst 2 bekommen...)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
Äh schulde ich hier jemanden noch ne PN? Falls ja bitte melden, ich arbeite meine PNs grade ab
gut, ihr hattet eure Chance *ggg*
/me geht jetzt Desperate Housewives gucken....
guts Nächtle allseits
mmh, ich glaube, ich muss mal gucken, ob die anderen sich hinter der Heizung versteckt haben... es ist so leer hier...![]()
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
Meryl aber ja doch ... Lauder und Dior immer noch - natürlich . Denk an die guten Mitarbeiter die die Maschinen bedienen wo Dior abgefüllt und verpackt wird ... ihre Kinder wollen auch essen und schöne Stiefel haben .... also bitte*diors-puder-im-visier-hab*
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Du meinst diesen tollen Puder, über den schon so viel geredet wird?*diors-puder-im-visier-hab*
Ja kauf mal und dann sagst mir, wie der ist.*lol*
Irgendwie ist mir im Moment...so nach KK.*grübel und einige Mama-Unser zur Buße aufsagt*
Battlestar Glactica gehört sich für einen waschechten Aquarius am Mittwoch um diese Uhrzeit.
Ich bin noch platt von den letzten Tagen, heute wieder zig Sachen zu ereldigen, widme ich gleich erstmal meinem TB, das bracht so vor sich hin.
Beim Rumkrusteln gestern eine (ebenfalls schon) seit langem gesuchte Kiste wiedergefunden: Alle Folgen von Star Trek Voyager.
hach
mach
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich lach mich tot! Falls ich mal was orginelles für GöGa brauch, gibts so ne DVD in "weanerisch"! Er ist geboren in der Schweiz, aber sein Vater war Wiener und er kann perfekt wienerisch sprechen, wenn er will! Ich hörs nur nicht gerne *AssoziationmitseinembeknacktenVater*! Jedenfalls, Weaner auf die Schipp nehmen wär super!!! Merci für den amüsanten Link!!!http://www.comedix.de/medien/mundart.php
http://de.asterix.com/
hab gedacht, ich verlink Euch mal was nettes...
Und wir Skorpione machen ihnen dann einen Strich durch die Rechnung mit unserer Boshaftigkeit!Die Geschichte des Wasserfrauen-Clubs ist *glaub* in Sources TB nachzulesen...aber um's kurz zu machen: wir sind Wassermänner und versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen...hehe......![]()
Ich wollt doch nur mit Dir spielen!ich HASSE es, wenn ich in den letzten 2 Sekunden überboten werde...Hätt ich gewusst, dass Dich das ärgert, hätt ich nicht mitgeboten, denn 85F brauch ich eigentlich gar nicht...
![]()
Beim Thunderbird kann man sich glaub so ein Ding kostenlos als Add-on runter laden! Brauche wir aber nicht, Strategie von Jay klappt bei uns auch hervorragend! Und wir ersteigern eh mehr bei www.ricardo.ch...Wohlerzogene Sniper sind völlig legal.
Komm in meine Arme!daß ich nie welche bekomme, auf die ich was schreiben könnte *unleidlich unbeliebt einsam und verlassen ist*Schreib Dir heut Abend ne PN, ok? Brauchst ja noch meine Adresse...
*uneigennütziggugg*
So, damit ist meine Weisheit zu Ende! Bin heut dauernd irgendwie auf Achse! Und es ist sooo extrem kalt drausssen!!!Aber hülft nüx, da muss ich wohl durch!!!
Bis dahannn!!!
LG Alena
Du meinst diesen tollen Puder, über den schon so viel geredet wird?
Ja kauf mal und dann sagst mir, wie der ist.*lol*
Na-guuuuut ! Also ihr habt´s gesehen , Chris hat gesagt ich soll ihn kaufen . Ich habe gewusst es gibt gleich mehrere Gründe diesen Puder zu kaufen![]()
![]()
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Gumo
Skorpion-Energie ist nicht boshaft, sie ist fixiert.
Umschreiben kann man sie mit "Bindung an Bilder von... (wasauchimmer, beliebig)". Darum ist die Skorpion-Energie (gemeint ist Skropion-Pluto, nicht spezifisch alle Leute, die zufällig Sonne in Skropion haben = Sternzeichen Skorpion sind) auch überaus mächtig. Weil Realität im Kopf konstruiert wird. Die Fähigkeit der Skorpion-Energie, sich derart zu fixieren erklärt das verbissene Festhalten (Überzeugung) an Modellen, das so an sich erst einmal wertfrei ist. Die Modelle, für die sich entschieden wird und ihre regelmässige "Wartung" und Aktualisierung sind das Ausschlaggebende. Problematisch wird Skorpion/Pluto immer dann, wenn die Grundlagen der Fixierung im Unbewußten liegen, was nicht selten zu gewissen Teilen der Fall ist. Darum beherrscht Pluto auch das sog. "Totenreich" und steht für den eigenen, dunklen und zuweilen verdrängten Aspekt - was dem Skorpion zu üblem Ruf verhalf. Zu unrecht.
Skorpion repräsentiert die fixe Qualität des Wasserelementes und verdichtet damit den mentalen Quadranten.
Jetzt krieg ich bestimmt Haue von Alena, weil sie wieder googeln muss
![]()
![]()
Geändert von TheSource (20.12.2007 um 08:19 Uhr)
maxies Päckle
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=534
nochmal, maxie
![]()
*nur kurz alles überflieg* später kaffee und mehr, hier ist der teufel los, was haben die leute nur alle mit "vor weihnachten dies" "vor weihnachten das"jetzt musste ich söhnchen,der ferien hat,schon 3 stunden lang vertrösten, aber jetzt widme ich mich mal den wirklich wichtigen dingendes lebens, nämlich mit sohn star wars - quartett spielen, bis der nächste kunde oder anruf dazwischenfunkt, später widme ich mich dann dem nächstwichtigen,euch, und meiner privaten entspannung,meine lieben...
achja,falls jemand mal wissen will, wie groß qui-gon jinn ist, wieviel kampfgeist shaak-ti besitzt, oder wieviel machtpunkte watto hat, nur zu, ich muss nicht mal nachgucken![]()
![]()
immer gern zu diensten,wenns um weniger steuern geht *g*
hi Alena, war nicht grad so ernst gemeint mit den pns,um genau zu sein,manchmal ersticke ich geradezu drin,mal rostet mein briefkastentürchen ein *g* also telegramm-pns nur mit addi und gruß sind auch willkommen ;) ich tendiere manchmal dazu eine pn als roman-schreib-übungsfeld zu mißbrauchenvon daher ist es ganz gut,wenn ich nicht so viele bekomme,da sich mit manchen leuten schon ein durchaus längerer austausch ergibt und wenn das spassig ist, steck ich ja lieber zeit in 1 lange pn als in 100 kurze,deren inhalt ruhig öffentlich im thread stehen könnt *g* aber darunter fällt natürlich eine pn mit addi nicht, also nur zu :)
so,nach langem hin-und her der karten musste ich sohn unauffällig gewinnen lassen, sonst stünden wir heut abend noch mit dem quartett hierwir kennen mittlerweile sämtliche kartenwerte aller personen auswendig,sag mir die machtpunkte,ich nenne dir den zugehörigen jedi,toydarianer oder was immer *g* kleine info für Chris : Lord Maul hat mehr punkte bei dunkler seite als der Imperator *g*
kann man irgendwo in star warsologie einen m.a. machen ?
so.was gibts alles...
Blondie...find ich gut, daß du daran denkst, daß die kinder der lauder-abfüller auch schöne stiefel brauchen :kuß: antwort-pn kommt noch - oder hab ich schon ?*lol*
Source...ehm, vergessen,was ich schreiben wollte.ich guck nachher im tb.ach ja,wegen der münze,das täschchen stammt original aus dem marui-kaufhaus in ikebukuro *g* ich hab mir ehrlich gesagt die münze gar nicht so genau angegucktaber es ist wahrscheinlich eher ein 5-yen-stück, hab damals einige so täschchen mitgenommen, und damit deinen weihnachtsbrief "personalisiert" von wegen shoyeido und so...mit den düften hab ich ja scheinbar in jedem fall richtig gelegen *freu* ich schreib dir den link,sobald ich ihn wiederfinde
Chris verfolgt perfiden plan, Blondie eigennützig zu pudertest zu verführen, Blondie lässt sich natürlich nur zu gerne verführen und Chris hat seltsame gelüste...auf kkChris - du wirst doch im neuen jahr nicht nur mehr in lauder,dior und mac-threads zu finden sein und so vom pfade der selbst-mix-tugend abweichen
und sagt bescheid, was es mit dem zauberpuder auf sich hat
![]()
![]()
Geändert von maxie (20.12.2007 um 12:34 Uhr)
@ Su-Shee
Ich hab grad mein PN-Postfach geleert! Also falls Du MF-Pröbchen in nahender Zukunft magst...Hab Deine Adresse vom Päckle leider verschlampert... Also her damit, ich schick Dir was!
![]()
Aeryss wollte das wissenSie dachte, wäre eine Sonnenuhr.
Ich habe die Münze schon erkannt - und auch, dass es kein Original ist
Hatte jetzt auch keine antike Münze erwartet für ein paar Tausend Euronen.
Obwohl........Sollte ich?
Auf den Link freue ich mich. Der Duft ist so schön exzentrisch
![]()
vielleicht ist es ja eine fehlprägung *g*
exzentrisch ist immer gutich find den selbst auch sehr schön,vielleicht gönn ich mir eine fs,falls ich den link wiederfinde *lol* und wenn mein earl grey-duft alle ist, so als abwechslung würde das ja dann passen *g*
aha,pn eingetrudelt *gucken geh* ich glaub, ans postfach muss ich auch wieder ran *heul* dabei hab ich doch erst meine bookmarks verunordnet beim versuch,alles fürs neue jahr zu entmüllen...
Su-Shee...machst du denn deine mf nicht selbstwar ich irgendwie automatisch von ausgegangen... von maxie .2 mf-edition kannst du gerne mal testen, wenn ich soweit bin, aber ich tausche nicht gegen deine sich aufhäufenden pns
![]()
*sich grad Su-Shees ständig überquellenden pn-kasten vorstellt mit anfragen, die Su-Shee jeweils mit druckreifer dissertations-pn beantwortet *g* bin froh,daß ich dir noch nie eine geschickt hab *glaubt und hofft* du hast es bestimmt nicht leicht *g*
hm *nach unten äug* Chrissie immer noch im weihnachtsstress *g* hey,du hast doch sämtliche kühlgeräte voll *g* gönn uns auch ein bischen von dir :_)
Geändert von maxie (20.12.2007 um 13:40 Uhr)
Ich sag mal kurz Guten Tag und bin schon wieder weg. Keine Zeit.
Morschen ihr Hühner !!!!![]()
Ich auch mal wieder da nach(ver-)rücken, rausräumen, reinräumen und Ikea leerkaufen und und und......*stöhn*
Ich bin angefixt.......*fg*
Gerade begeistert angetan von Maxies MF, wow, die ist schön!!!
Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht *zu Alena zurück schiel*
YOU GOT ME, BABE.
Bin jetzt 5 Monate dabei oder so und nehme nur noch NK gerade....
...mal sehen wie lange es (an-)hält.
*Silikon Zwillingsschwester Blondi nicht alleine lassen will*
Wollte ich nicht noch was schreiben????
Wieder vergessen hab...fällt mir wieder ein....holen geh.
![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
@ Maxie vielen, vielen lieben Dank für die wundervolle Post.
Einen dickendafür !!!
@Alena habe ich da was nicht mitbekommen - möchtest DU einen MF Shop aufmachen ???
Ansonsten Euch allen einen wunderschönen Tag !!!
es ehrt mich, daß ihr etwas , daß eine finstere gestalt wie ich verbrochen hat, auf eurem antlitz brillieren lasst...
falls jemand konstruktive kritik hat,vergesst es, bei der nächsten version mach ich eh alles anders, sonst langweilt es mich *g*
wusel...tehehe...
heeee!!!!! wusels sig !!! seht ihr alle wusels sig ???!!! *notiz: pns an alle schicken mit betreff:auf wusels sig achten!!! * *g*
Source ! grad war der hermes-bote da und dein paket hat mir schon freude gebracht,bevor ich es in händen hielt - der nette und ansehnliche junge herr hatte nämlich seine blaue uniform mit einer nikolausmütze kombiniert:rofl:
*paket aufreißen geht*
das päckchen duftet wie...wie...da fällt nicht mal mir was ein zu *g* das solid riecht ja total gut,hab ich mich mal sofort todesmutig ohne kenntnis irgendwelcher incis mit gesalbt *g* die konsistenz ist mir genehmer als bei meinen gekauften solids
...
jaaa...das incense drin sein würde wusste ich ja, bin sehr gespannt darauf,die sticks riechen sehr als würde ich sie lieben,die kegel sind eher nicht so mein ding,aber ich werde ihnen trotzdem eine faire chance geben *g* hah,heute abend werde ich meine lesestunde würdig mit duft umrahmen...die seifen waren ein glücksgriff,von olivia hab ich einige,aber diese 2 nicht,sind aber beides welche,die zu bestellen ich nicht abgeneigt war
das bulgari-weißtee-sample riecht auch sehr nett, mit dem mascara kann ich nicht so wirklich was anfangen, aber ich denke,du bist mir nicht böse,wenn ich ihn in liebevolle hände weitergebe...und damit komme ich zu dem wahrhaft unerwarteten - dem tuch - süße idee,hast du das selbst gemacht ? was ist das nur
irgendwie muss was mit mir und seidentüchern sein, ich hab schon von 4 (!!!) relativ bis wildfremden menschen seidentücher als geschenk bekommen *g* und einige seidene fahnen von einer wirklichen freundin, aber das ist eine ganz andere geschichte... unglaublich, ich bin ein seidenmagnet *g*
so,alles brav beschrieben,um dem laberthread ehre zu erweisen und jetzt möchte ich mich gern für dieses hübsche überrschungspäckchen bedanken *feierliche miene mach und kopf verbeug* das ist echt lustig und spannend und sehr interessant, "fremden" einfach so was zu weihnachten zu schenken sowie beschenkt zu werden...eine interessante erfahrung und irgendwie anrührend...*pathetisch werd* es lebe der laberthread !
irgendwie eine gute weihnachtssache,das ganze...
*gedankenschwer in päckchen starr wie in 3.mojito-glas* *g*
*solid beäug* Source,ich fürchte,da hast du mir was schlimmes angetan *g* das gefällt mir so gut, ich fürchte,ich werde jetzt auch selbst solids machen müssen *seufz* *lächel*
*wusels schwarzen teil der sig betracht* so ein glücklicher mensch war ich auch mal *lol*
Geändert von maxie (20.12.2007 um 14:48 Uhr)
"Der japanische Exportüberschuss erreichte mit Versand der Hermes-Pakete von Source ein neues Allzeithoch... - Experten ratlos... New um 8..."
Viiiiiiiielen Dank - es duftet härrrlisch! :) Irgendeinen Rat, mit welcher Sorte ich anfangen soll? :) Das räuchert man ja nicht einfach so irgendwie hirnlos in der Gegend herum. :)
(Und ist alles perfekt herbstlich getönt in der Tat :))