]Schnurbseltini[ 
ich habe dieses oriental beige in finishpuder ( ein transparentes ) reingekippt ... allerdings waren da ca. 2 Msp. auf 30 g Puder zuviel des guten . Ich wurde dadurch zwar schön glowig aber zu dunkel im Gesicht .

In MF hatte ich es nicht - aber ich benutze ja MF nicht mehr - deswegen halt . Hast du nicht noch andere goldene mica´s bestellt ?

vielleicht noch zusätzlich etwas von "gold" rein ? Ich habe "goldmica" ebenfalls im puder - das glowt wie ein kronleuchter
Habe auch Paket von
Source bekommen und
so wie ich ich aufgemacht habe -musste ich mir bildlich langhaarige , smokeyeyes-geschminkte , in Samt , Seide und Cashmere und Rosenblüten eingehüllte betörend duftende Source vorstellen
An der Stelle auch von mir ein riesengrosses Dankeschön
und danke dass ihr alle aufgeschnappt habt dass ich ein riesen Dior-Fan bin
Rache kommt - kommt Zeit - kommt Rat und Tat

Blondi ist bissle im Stress , Tochter hat Grippe - ich glaub ihr Imunsystem ist durch die letztens fiese Magen-Darm Grippe total abgesackt

und der kleine verteilt Nuttela-Brote auf dem Teppichboden und läuft fleißig drüber

dementsprechend komme ich mit aufräumen und putzen gar nicht nach
habe dennoch geschafft gestern meinen mannn dazu zu zwingen Meryls längst versprochenes Päckle in die Post zu tragen

und Chris´s Paket will irgendwie gar nicht von selbst zur Post laufen

obwohl ich versuche mit Bioenergie das Päckle dazu zu bringen .... hmmm... vielleicht muss ich die Edelsteinenergie einsetzen
maxie und Source müssen bissle warten ... gutes Ding will Weile habe

( und behawe´s Paket auch

)
Su-Shee ...trink schon mal ein Baldriantee für die Nervenberuhigung - du kriegst bald ne PN von mir ... ne nervige voller Fragezeichen - so wie immer
und ansonsten ...hmja... danke dass ihr mich geduldig erträgt