Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 206 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Juuuuuuuuuuuupp, das duftet HIMMLISCH!!!!!!!!!

Alles reisst die Päckchen auf, ICH heute auch ----

*anzünden geh*

*nicht mehr laufen kann weil das der 6. Keks ist den ich mir heute ans Bein freu*

So, und jetzt gehe ich mir weiter den Kopf zerbrechen was ich mir als NIXMIX einfallen lasse.

Mädels!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Goofy

Mööööööööööööpp - Frau Su-Shee bitte zu Ihrem Postkasten, es fehlt noch eine PN Antwort von Ihnen.

Su-Shee ---->

www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

hm *nach unten äug* Chrissie immer noch im weihnachtsstress *g* hey,du hast doch sämtliche kühlgeräte voll *g* gönn uns auch ein bischen von dir :_)
    *grummel*
    Ich muß den halben Kühlschrank ausräumen, um an irgendwas ranzukommen.

falls jemand konstruktive kritik hat,vergesst es, bei der nächsten version mach ich eh alles anders, sonst langweilt es mich *g*
    Da bin ich doch voller Verständnis für.*lol*
    Hoch lebe die Abwechslung.

Ich trage MAXIE
    Wie macht Maxie sich denn so als Unterhose?*fg*

unglaublich, ich bin ein seidenmagnet *g*
    Wenn Maxie schon getragen wird, dann soll es natürlich auch Samt und Seide sein. Ich kann mir Maxie nicht in billigen Sackleinen vorstellen.*gg*

Also hier auch nochmal zu Maxie's MF. Mir gefällt sie sehr. Die Deckkraft ist nicht ganz so stark wie bei Alena und mir, ist aber immer noch ausreichend.
    Die Konsistenz und Auftraggefühl sind wunderbar. Die Haut faßt sich damit sehr seidig an. Logo, bei Maxies Seidenrausch.*fg*

Leider ist sie farblich doch etwas zu hell und es tut mir echt weh, sie mit anderer MF mischen zu müssen, um sie dunkler zu machen.

Müßte dann ja morgen mit Alenas und Maxies MF gemischt eine Hammer-MF werden.*lol*

Meine Laune...
    Goofy

Ja, Chris, wunderbar, fix mich doch auch noch mit Alenas MF an.

Hat Sourcy ja Samstag schon getan.

Aleeeeeeeeeena - die *drauf zeig* - sind schuld wenn ich Dir jetzt auf den Keks gehe.

www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    Source ! grad war der hermes-bote da und dein paket hat mir schon freude gebracht,bevor ich es in händen hielt - der nette und ansehnliche junge herr hatte nämlich seine blaue uniform mit einer nikolausmütze kombiniert :rofl:
    hihi - das war der Weihnachtsmann!

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Mädels, darf ich eure Weihnachtsrunde mal stören ? Ich hab ne Frage an Blondie: Ich hab jetzt mein Oriental Beige Mica bekommen und hab auch schon was davon in einen Teil meiner MF gemischt aber man sieht überhaupt nix von Glow oder so Bin etwas ratlos
    Wieviel hast du denn reingemacht?

Schlummi Avatar von Jay

N'abend!

Langsam werde ich auf Alenas mf auch neugierig ...*allebisherigenzweifelwegenbefürchtetemsatanis muszurücknehm*
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

maxies und Sources Päckchen sind da......

@maxie ...du kriegst gleich noch eine PN.......

@Source....du auch.....auch wenn päckchen noch zu ist.....*erst auf Wisowe warte*...aber sehr schwer auszuhalten, da Päckchen duftet...

LG von

Meryl

*dieheutegestresstundgenervtunderfrorenaufdoofemü berfülltemweihnachtsmarktwar*

„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

maxie
    Besucher

Ivana...ja,hab ich ihm auch so gesagt "oh ein päckchen vom weihnachtsmann persönlich" *flöt* damit er sieht,daß seine anstrengungen anerkannt werden - männer sind ja so primitiv *g* aber lieb *g*

Chris,deine kommentare gehn mal wieder unter die gürtellinie *lol* ich weiß,wo du wohnst na,zu spät,war schon vorher in deinem tb,muss wannanders grausame rache nehmen *g*

Meryl, ich bin quasi jeden tag auf dem weihnachtsmarkt, der liegt mir zu füssen,sozusagen *g*,zumindest muss ich mich fast täglich dadurchkämpfen um irgendwohin zu kommen, was ist da 1x , tröstet dich das ?

so.*sich zum lesen und räuchern zurückzieht*
    Geändert von maxie (20.12.2007 um 21:38 Uhr)

Forenkönigin Avatar von mina

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Mädels, darf ich eure Weihnachtsrunde mal stören ? Ich hab ne Frage an Blondie: Ich hab jetzt mein Oriental Beige Mica bekommen und hab auch schon was davon in einen Teil meiner MF gemischt aber man sieht überhaupt nix von Glow oder so Bin etwas ratlos
    Wieviel hast du denn reingemacht?
    also einen gestrichenen teeloeffel auf 30 ml MF sollte einen dezenten glow ergeben. pur aufgetragen wird er natuerlich am staerksten. wenn du dann noch nicht ueber beide ohren glowst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

/mina

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh ja, Ihr Lieben - eigentlich sollte das Päckle erst am 21 oder 22 aufgemacht werden zur Sonnenwende... wobei es egal ist... Hauptsache, der Inhalt gefällt. Ich habe bis heute auf die USA-Sendung gewartet, die immer noch nich... da ist - nunmehr fast drei Wochen - und habe Chris Päckle mit DHL Express geschickt, so dass das morgen definitiv da ist.

Alle, die Seide in ihrem Päckle vorfinden, haben es mit Exponaten meiner Seidenmalerei zu tun, derer ich bis vor ca. 8 Jahren fröhnte Aber Unikate Mädels, so seltsam sie auch sein mögen
    Die Anderen haben dafür mehr Incense. Überhaupt habe ich mich bemüht, das ausgewogen zu halten.

Kurz: Macht die Päckle auf, wie Ihr wollt.
    Heute, morgen, im Januar - wie Ihr möchtet.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Relaxed

Edit: Achja

Ihr habt alle Kegel drin - eigentlich nur zur Demo des beim Päckle-Beschluss diskutierten Themas Indien gegen Japan.
    Die Kegel sind aus Indien und legen einen schon beim Gucken flach.
    Baller-baller-Bumm-Bumm.

Die Incense von Shoyeido ist dann sehr japanisch.
    Da wir das Thema mehrfach hatten, wollte ich Euch mal den Unterschied - sozusagen plakativ - vor Augen führen, sic:
    Dass Räucherwerk nicht Räucherwerk ist.

Kurz: Kauft Japan, wenn es um Räucherungen geht - oder traditionelle europäische Mischungen ohne Holzanteil im Stäbchen.
    Den Rest braucht keineR

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    also einen gestrichenen teeloeffel auf 30 ml MF sollte einen dezenten glow ergeben. pur aufgetragen wird er natuerlich am staerksten. wenn du dann noch nicht ueber beide ohren glowst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

/mina
    Hm, ich hab nur einen Teil MF genommen, das war selbst vielleicht grade mal 1,5 TL und darauf hab ich ne ordentliche Messerspitze gegeben .
    Ich probier das Mica nachher einfach mal pur, irgendwie muss es ja klappen mit dem Glow

treibt ihr Unwesen

]Schnurbseltini[ ich habe dieses oriental beige in finishpuder ( ein transparentes ) reingekippt ... allerdings waren da ca. 2 Msp. auf 30 g Puder zuviel des guten . Ich wurde dadurch zwar schön glowig aber zu dunkel im Gesicht . In MF hatte ich es nicht - aber ich benutze ja MF nicht mehr - deswegen halt . Hast du nicht noch andere goldene mica´s bestellt ? vielleicht noch zusätzlich etwas von "gold" rein ? Ich habe "goldmica" ebenfalls im puder - das glowt wie ein kronleuchter

Habe auch Paket von Source bekommen und so wie ich ich aufgemacht habe -musste ich mir bildlich langhaarige , smokeyeyes-geschminkte , in Samt , Seide und Cashmere und Rosenblüten eingehüllte betörend duftende Source vorstellen
    An der Stelle auch von mir ein riesengrosses Dankeschön

und danke dass ihr alle aufgeschnappt habt dass ich ein riesen Dior-Fan bin

Rache kommt - kommt Zeit - kommt Rat und Tat Blondi ist bissle im Stress , Tochter hat Grippe - ich glaub ihr Imunsystem ist durch die letztens fiese Magen-Darm Grippe total abgesackt und der kleine verteilt Nuttela-Brote auf dem Teppichboden und läuft fleißig drüber dementsprechend komme ich mit aufräumen und putzen gar nicht nach

habe dennoch geschafft gestern meinen Mann dazu zu zwingen Meryls längst versprochenes Päckle in die Post zu tragen ( hab gesagt Meryl braucht dringend notwendige Medikamente ) und Chris´s Paket will irgendwie gar nicht von selbst zur Post laufen obwohl ich versuche mit Bioenergie das Päckle dazu zu bringen .... hmmm... vielleicht muss ich die Edelsteinenergie einsetzen

maxie und Source müssen bissle warten ... gutes Ding will Weile habe ( und behawe´s Paket auch )

Su-Shee ...trink schon mal ein Baldriantee für die Nervenberuhigung - du kriegst bald ne PN von mir ... ne nervige voller Fragezeichen - so wie immer

und ansonsten ...hmja... danke dass ihr mich geduldig erträgt
    Geändert von Sonik (21.12.2007 um 09:00 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    ]Schnurbseltini[ ich habe dieses oriental beige in finishpuder ( ein transparentes ) reingekippt ... allerdings waren da ca. 2 Msp. auf 30 g Puder zuviel des guten . Ich wurde dadurch zwar schön glowig aber zu dunkel im Gesicht . In MF hatte ich es nicht - aber ich benutze ja MF nicht mehr - deswegen halt . Hast du nicht noch andere goldene mica´s bestellt ? vielleicht noch zusätzlich etwas von "gold" rein ? Ich habe "goldmica" ebenfalls im puder - das glowt wie ein kronleuchter

Habe auch Paket von Source bekommen und so wie ich ich aufgemacht habe -musste ich mir bildlich langhaarige , smokeyeyes-geschminkte , in Samt , Seide und Cashmere und Rosenblüten eingehüllte betörend duftende Source vorstellen
    An der Stelle auch von mir ein riesengrosses Dankeschön

und danke dass ihr alle aufgeschnappt habt dass ich ein riesen Dior-Fan bin

Rache kommt - kommt Zeit - kommt Rat und Tat Blondi ist bissle im Stress , Tochter hat Grippe - ich glaub ihr Imunsystem ist durch die letztens fiese Magen-Darm Grippe total abgesackt und der kleine verteilt Nuttela-Brote auf dem Teppichboden und läuft fleißig drüber dementsprechend komme ich mit aufräumen und putzen gar nicht nach

habe dennoch geschafft gestern meinen mannn dazu zu zwingen Meryls längst versprochenes Päckle in die Post zu tragen und Chris´s Paket will irgendwie gar nicht von selbst zur Post laufen obwohl ich versuche mit Bioenergie das Päckle dazu zu bringen .... hmmm... vielleicht muss ich die Edelsteinenergie einsetzen

maxie und Source müssen bissle warten ... gutes Ding will Weile habe ( und behawe´s Paket auch )

Su-Shee ...trink schon mal ein Baldriantee für die Nervenberuhigung - du kriegst bald ne PN von mir ... ne nervige voller Fragezeichen - so wie immer

und ansonsten ...hmja... danke dass ihr mich geduldig erträgt

Meine Laune...
    Relaxed

An alle, die ein Päckle von mir bekommen haben/bekommen (müsste eigentlich alles bis heute ankommen), schaut bitte mal hier:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=564

wegen der Kegel, dann muss ichs nicht nochmal tippen, bin faul heute.

maxie
    Besucher

*g* na gut, dann muss es mir ja nicht peinlich sein, daß ich schrieb,die kegel wären nicht so meins...der shoyeido-stick gestern war eine wirklich feine sache

"Kurz: Macht die Päckle auf, wie Ihr wollt.
    Heute, morgen, im Januar - wie Ihr möchtet."
    "...oder gestern" hast du vergessen

so,ich geh erst mal pn schreiben und tbs gucken.

Meine Laune...
    Relaxed

Nee, muss Dir wirklich nicht peinlich sein.
    Obwohl die schon anders riechen beim Brennen dann, jedenfalls angenehmer als im Wartezustand.
    Ich räuchere Nag Champa (allerdings als Stäbchen, die sind dann etwas sanfter) ganz selten, meistens, wenn ich mal den Nikotingeruch nachhaltig aus dem Büro haben will
    Und das funzt großartig, Nag Champa überlagert wirklich alles

Ok: Oder gestern.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Dafür kriegst du MFs - ich krieg' gar nichts ausser PMs. :)

(Und einen Haufen Rechnung per Post.. *grummel* :)
    Stimmt gar nicht. Hermes müsste spätestens heute bei Dir aufschlagen

Inventar

Also ich muss sagen ich finde eigentlich, dass alles gut riecht (auf seine Art und Weise). Nur ähm....wie soll ich sagen....ich bin da nicht wirklich ein Maß dafür. Ich rieche ungefähr nur 50% von dem, was ein normaler Mensch riecht :)

Ist übrigens sehr gut im Leben, wenn man so einen schlechten Geruchssinn hat...viele Vorteile....*g* Oder auch Nachteile, wenn ich wieder mal das Chlor im Wasser aus der Leitung nicht rieche *Ggg*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

treibt ihr Unwesen

Die Kegeln muss man anzünden ?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    "Der japanische Exportüberschuss erreichte mit Versand der Hermes-Pakete von Source ein neues Allzeithoch... - Experten ratlos... New um 8..."

Viiiiiiiielen Dank - es duftet härrrlisch! :) Irgendeinen Rat, mit welcher Sorte ich anfangen soll? :) Das räuchert man ja nicht einfach so irgendwie hirnlos in der Gegend herum. :)

(Und ist alles perfekt herbstlich getönt in der Tat :))
    Tja, Oma Source sollte vielleicht mal alles lesen, bevor sie einfach was textet

SuShee, fang einfach "nach Bauch" an.
    Das funzt immer am Besten. Und als echter Japan-Fan wirst Du Deine helle Freude haben an den Sticks, soviel ist sicher

Meine Laune...
    Relaxed

@ Blondie: Kann man. Dafür sind die gedacht. Die riechen aber wirklich megastark. Muss man also nicht

Die Stäbchen sind um Welten sanfter und... ja einfach eine ganz andere Klasse Raumbeduftung. Da wird sogar Wildie bald zur Expertin

treibt ihr Unwesen

Kann man. Dafür sind die gedacht. Die riechen aber wirklich megastark. Muss man also nicht
    deswegen fragte ich ja, die riechen auch schon so schön aber jetzt will ich FOJA machen ...wenn ich des schon weiss ...

Inventar

Ich muss allerdings noch heute duften...bevor Männle zurückkommt. Der kriegt sonst nen Geruchsherzinfarkt*g*

Meine Laune...
    Goofy

Einen wunderschönen sonnigen winterlichen Morgen !!!

Heute könnten wir doch mal ein kleines Frühstück abhalten.

*Natürlich auch und frische dazu stell*

Ich hab heute schonmal einen Freudentag - ich bin mal ein Mal NICHT rot morgens!!!!

OlderSource ist schon der Oberknaller!

Ins Bad zisch und pimpen geh *fg*

Jabadabaaaduuuuuuu !!!!!!!!!
    www.animalpardnet.de

treibt ihr Unwesen

Also mein Kegel raucht jetzt seit 5 Minuten und ich finde Geruch gar nicht zu stark sondern sehr schön .... irgendwie zauberhaft...mein Mann sagt so bissle erotisch wie in Edelclubs ....häää ....woher weiss er wie das dort duftet hab ich ihn gefragt er sagt ER DENKT DASS ES DORT SO UNGEFÄHR DUFTET - SOLL JA EROTISCHE STIMMUNG AUFKOMMEN naja.... hm.... wie gut dass ich gerade Haferflockenmaske im Gesicht habe und die Kinder wach sind

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen sonnigen winterlichen Morgen !!!

Heute könnten wir doch mal ein kleines Frühstück abhalten.

*Natürlich auch und frische dazu stell*

Ich hab heute schonmal einen Freudentag - ich bin mal ein Mal NICHT rot morgens!!!!

OlderSource ist schon der Oberknaller!

Ins Bad zisch und pimpen geh *fg*

Jabadabaaaduuuuuuu !!!!!!!!!
    Auja. Hunger hab.

Und dann Pimpfoto sehen will

@ Wilde: Bei den japanischen Sachen wird er, denke ich, gar nichts sagen, außer, dass es toll riecht. Die stinken null und haben auch nicht diesen Verbrenn-Geruch, weil keinen Holzkern.

Inventar

Schade, dass Older Source soweit weg ist - sonst hätte sie nämlcih einen guten Kunden

<---------------------- !!!

Bin mal gespannt wies riecht...mags momentan nicht anzünden, weil es zusammen mit Weichspülerduft, der gerade in der Wohnung schwebt seltsam sein könnte...oder doch nicht

@wusel:

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ah , ok, ins Finishpowder also. Hm. Dann gucke ich mir gleich mal ein paar Finishpowderrezepte an . Der Le Clerk Nachbau a la mina funzt bei mir leider nicht so richtig . Aber es gibt ja sicher noch mehr Finish Powder die ich zum glowen bringen kann

Meine Laune...
    Goofy

*Brötchenkorb zu Source schieb*

*Fluppe anzünd*

*Fluppe wieder ausdrück weil noch ins Bad muss*

Haltet mir nen kühl....

Source, vergiss das mit den Pimpfotos.
    Hab gestern versucht mich mal mit Maxie MF zu knipsen, klopp´s in die Tonne.

Neger nachts im Urwald, viel zu duster.
    Ich bekomme mich nicht selber geknipst, entweder bin ich nur halb drauf oder gar nicht und der Rest des Wigwams, oder total unscharf weil ich das blöde Teil mit einer Hand halten muss und dabei nicht aufs Display schauen kann.

WIE macht Ihr das BITTE??????

Apropos Maxie - wo turnt die eigentlich rum???

Maaaaaaaaaxie - *brüll durch den Fred* --- Bilder da??????

Und Wildeeeeeeeee - auch schonmal in die Tiefe geschaut????
    Da müsste auch schon was angekommen sein?!?!
    www.animalpardnet.de

Inventar

@Wusel: ich schau mal kurz in die Tiefe....hab noch nix für dich losgeschickt *schaem*, bereite ich aber bald vor :)

Du schaltest aber schon deinen Blitz ein, oder?

Experte Avatar von ceribryn

Hallo Mädels,
    ich war faul, ich war beschäftigt, ich war einfach nicht da für Euch, sorry

@ Dollorfin: vielen Dank für Deine Grüße.

@ Maxie: wow, Du hast mich freudig überrascht, aber schon vor 2 Tagen, ich kam nur nicht ins Net um mich zu bedanken, aber vielen vielen Dank dafür. Hab mich tierisch gefreut. Wusste gar nicht mehr, dass Du meine Adresse hast, so ein Schussel bin ich inzwischen ...

Ach ich bin jetzt nur am Lesen gewesen seit meinem letzen Posting habt Ihr Euch ja wieder überschlagen mit Texten

Hoffe nur ich hab nicht auch noch dazu beigetragen, dass kleiner Mißverständnisse auftauchten. Wir sind doch hier alles liebe Labber-Schwestern, die mal ab und an mehr oder weniger Liebes sagen, aber nie böse meinen!

Aber für ein Silvester-Fred bin ich auch, dann langeweil ich mich nicht wieder zu Tode bis zum Böllern. Wobei ich ja zum ersten Male nicht in einer Großstadt feiern werde *schnief* das wird hier wohl dann auch eher ruhiger und einfacher ablaufen. Was so einem Großstadtmensch tatsächlich fehlen wird, hätte ich ja nie geglaubt!

Obwohl mir die weihnachtliche Stimmung grad total fehlt, ich bin total überwältigt über die Päckle und Überraschungen. Vielen vielen Dank für.

@ Source: ich bin brav ich halte mich an mein Versprechen. Ab heute Abend im Übergang zu morgen werde ich mich mal trauen Deine tolles Päckle zu öffenen Freue mich schon unbandig darauf!

So, jetzt mal kurz Wusels dollen Kaffeeaufruf geschnappt, Bussi Wusel-Schatz!

Bis dann, will jetzt wieder öfters und auch regelmäßig bei Euch sein, großes Versprechen

LG Ceri

Meine Laune...
    Relaxed

Blitz bring ja nix - verfremdet doch nur.
    Außer man hat so eine supa-dupa-Cam.

wusel und ich haben aber welche aus dem Mittelalter

Schlummi Avatar von Jay

Morgen Ladies!

In einer dreiviertel sSunde gibts Mittagessen! *fresssackbin*
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Meine Laune...
    Relaxed

@ ceri: Das Einschreiben müsste heute kommen, da ist dann der Rest drin

Mädels, wenn Ihr Euch fragt, warum ich ständig noch einen Beitrag tippe, statt, wie sonst, zu editieren -- ich will endlich den Möbelstatus loswerden
    Wenn der weg ist, editier ich wieder

Inventar

@Wuuuuuuusel: du spinnst ja*lol* ja, ist angekommen, ganz vielen lieben Dank *strahl*
    Bald kannst du auch schwimmen gehen :)

@Ceri: wie gehts dir?????

@wusel + source: naja, würde direkt ans Fenster gehen zum knipsen und halt alle zur Verfügung stehenden Lichter einschalten. Wobei das wohl auf die Wohnung ankommt....bei uns gibts soviele große Fenster und Lampen (das Wohnzimmer alleine hat schon drei festinstallierte Lampen lol), da ists nicht sooo schlimm.
    Im Prinzip kann man das bei den Cams denk ich mal über die manuellen Einstellungen regeln....hab ja auch ein Uraltmodell, ist inzwischen 4 Jahre alt, oder 5? Aber meine ist ja bei Reperatur.

Source: ja ich freue mich schon.
    Uff jetzt kleinen Anschiss bekommen, hab noch immer gelesen und noch nichts gemacht außer gelesen!!!!
    Ihr schreibt einfach zu viel ....
    LG Ceri

Hallo Wilde,
    ach ja es wird zum Glück alles besser.
    Sogar mein Vater spricht, isst und trinkt wieder!
    Mein Mann ist wieder daheim und kann mich jetzt vor Ort ärgern, oder ich ihn, je nach Ansicht
    Schau mal nach, habe Dir PN geschrieben.
    LG Ceri

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    @Wuuuuuuusel: du spinnst ja*lol* ja, ist angekommen, ganz vielen lieben Dank *strahl*
    Bald kannst du auch schwimmen gehen :)

@Ceri: wie gehts dir?????

@wusel + source: naja, würde direkt ans Fenster gehen zum knipsen und halt alle zur Verfügung stehenden Lichter einschalten. Wobei das wohl auf die Wohnung ankommt....bei uns gibts soviele große Fenster und Lampen (das Wohnzimmer alleine hat schon drei festinstallierte Lampen lol), da ists nicht sooo schlimm.
    Im Prinzip kann man das bei den Cams denk ich mal über die manuellen Einstellungen regeln....hab ja auch ein Uraltmodell, ist inzwischen 4 Jahre alt, oder 5? Aber meine ist ja bei Reperatur.

Ich habe eine Canon Powershot A10 (oder A20) - mit 2,1 Mio Pixel, die bringts gar nicht. Mittlerweile habe ich mehrfach gesehen, dass die selbst bei gutem Tageslicht (also Fotografie direkt am Fenster) die Farben immer in Richtung gelb-orange verzerrt.
    Also rosenholzfarbene Lippies sehen bei Tageslicht mit der wie Mango aus und mit Blitz haben sie die Farbe einer Nektarine Selbst der MAC Red-Lippie, den ich heute bei mir im TB abgelichtet, hat einen leichten Orange-Stich, obwohl die Farbe definitiv reines Rot (Winterrot oder Primärrot) ist - und nicht Feuerrot. Für bissi hier bissi da knipsen reicht so eine Cam ja auch, aber nicht, wenn es um einge ziemlich genaue Farbwiedergabe geht wie bei MF oder AMU usw. Dann kannst die Cam wirklich nur in die Tonne klopfen.