Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 206 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

@ ceri:

Dein Mann soll nicht schimpfen, sonst komme ich über Weihnachten zu Besuch

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Inventar

Source: ich hab ne Ixus 400 mit 4 MP, ist so ne "Handtaschenkamera". Echt, das bringt nix, wenn man es manuell einstellt?
    Also meinen Automatikmodus kannst wirklich in die Tonne klappen, wenn die Sonne nicht scheint und nach endlosem Einstellen werden die BIlder tatsächlich brauchbar...
    Das ist ja schade. Obwohl ich festgestellt habe, dass inzwischen die Digicams fast nix mehr kosten...

ceri: *knutsch*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Meine Laune...
    Relaxed

Dann hast Du doppelt so viele Pixel wie ich, sic: eine doppelt so gute Bildqualität. Kannst Dir also denken, wie gut die hier fotografiert

Nein, bringt nix. Zumal die nicht mal Weißabgleich hat.
    Und zu allen anderen Einstellungen... ähm... müsste ich erstmal die Bedienunganleitung finden
    Geändert von TheSource (21.12.2007 um 11:44 Uhr)

Experte Avatar von ceribryn

@ Source: Päckle grad gekommen, setz mich gemütlich hin und öffne es langsam

Bussi Ceri

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

So, Mädels, gepimpt zurück!

Huhu, Ceri, *wild wink - Sekt umschmeiss*

Mach´s Dir schön, und lass Dich nicht ärgern -
    sonst hast Du kollektiven Krawallgurkenbesuch übers Fest.

Das kann so oder auch so aussehen. *fg*

Wildeeeeeeeee - is ja cool!!!!!!!!!!
    Kurze Frage - nimmst Du mittlerweile nur noch selbstgemixte MF?

Ob von Dir oder den Ladies hier, aber selbstgemacht?
    Sag mal, denn meine Frage hat einen Grund....

Source, woher kennst Du meine Cam???

Und - eyyyy, Ihr seid ja lustig!

"Stell Dich ans Fenster" - ja Witz lass nach.

HALLO - ich sehe mich doch nicht im Display, wenn ich die Cam andersrum - also AUF MICH halte um mich zu knipsen!!!!

Und knipse in folgedessen schief, und wackelig weil ich das Sch***Teil mit einer Hand halten muss.

Hab ich noch was vergessen???

Egal, kommt gleich.

Jetzt muss ich erstmal für Cheffe ne Kündigung tippseln....

www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Inventar

2 Megapixel reichen vollkommen, das alleine sagt ja noch nicht viel über die Bildqualität aus.

Ich finde es echt affig, dass es momentan kaum mehr eine Cam unter 8 Megapixel gibt - mein Kommentar dazu: wollt ihr nen Laster bedrucken mit euren Bildern, oder was?!

Oft ist mit der Megapixelangabe auch die interpolierte Auflösung gemeint, was an sich ja absoluter Schwachsinn ist, aber egal. Ich nerve nicht weiter mit Tech-Talk*ggg*

Inventar

wusel: ja, nur noch selbstgemachte. Wobei ich die letzten Tage gar nichts genommen habe - aus hauttechnischen Gründen (Tomate).

Nur noch selbstgemacht v. a. wegen Deckkraft. Brauche halt Camouflage um einigermaßen annehmbar auszusehen...

Und so ein gutes selbstgemachts Komapkt MF MU sieht bei mir tausendmal besser aus als gekaufte, staubige MF.

Apropos, ich müsste noch MF machen, wenn ich heute abend tatsächlcih weggehe, habe momentan nix, das mich zufrieden stellt...der letzte Versuch ist zu "wachsig" geworden und hat sich nicht so gut mit meiner Haut verbunden.

Meine Forschungen sind halt noch nicht abgeschloßen, bisher gibts nur Prototypen :). Und euch habe ich noch nix geschickt, weil die besten Kreationen mit Palmin sind, und das will ich euch auf ihrer Edelhaut nicht zumuten :)

@ Wilde: es kommt ja auf das Teil in der Kamera an.

Wenn dieser Chip nur eine gewisse Größe hat, auf Grund der Bauart vom Gerät, dann kann der noch so viele Pixel aufnehmen, das Bildrauschen ist dermaßen hoch, da kommt man dann mit einer kleiner pixeligen Kamera wesentlich besser hin. Also vergisst die hohen Pixelzahlen, denkt dran auf dem Chip gibt es nur begrenzt Platz für die vielen Pixel, alles andere ist Perlen vor die Schweine
    Und der Trick mit der Interpolierung ist eh fies, aber so kann man den Verbraucher schön hinters Licht führen!
    Immer dran denken, wie in der Kosmetik: viel hilft nicht viel!

LG Ceri

@ Wusel und Source:
    ich glaub dann flüchtet er freiwillig

LG Ceri

Meine Laune...
    Relaxed

Tja - und ich Cam-Nix-Plan-Haberin raffe grade gar nix

Macht aber nichts, ich habe ja Euch für die Beratung

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Meld mich auch mal kurz.

Meine Cam hat 10 mio Pixel, die brauch ich zwar nicht, aber 8 Mio mach ich schon. Die Bilder werden tatsächlich besser als mit mehr Pixeln. Hab es ausprobiert und mit unterschiedlichen Pixeln fotografiert. Also ganz von der Hand zu weisen sind hohe Pixel nicht.

Vorhin hab ich die neue Cam meines Sohnes getestet, eine Panasonic. Entweder stimmen die Einstellungen noch nicht, oder die Automatik ist nicht so gut, aber die Bilder sind mieser als meine Cam(Sony).

Heute hab ich ein Mix von Alenas und Maxies MF drauf. Das macht sich schon mal gut. Die beiden passen gut zusammen.*lol* Farb-und Deckkraft von Alena, Pflege und sanftes Finish von Maxie.

Hab zur Zeit etwas viel zu tun. Feiertage, Geburtstage, dann noch Reise aussuchen.
    Sri Lanka ist jetzt ganz im Rennen. Wenn alles klappt, geht es vermutlich am 14. oder 17. Januar los.
    Aber ich bin mit der Auswahl von Hotel und Gegend noch nicht ganz zufrieden.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ceribryn Beitrag anzeigen
    @ Source: Päckle grad gekommen, setz mich gemütlich hin und öffne es langsam

Bussi Ceri
    Dann mach auch das Paket auf - gehört ja zusammen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ceribryn Beitrag anzeigen
    @ Wusel und Source:
    ich glaub dann flüchtet er freiwillig

LG Ceri
    Och komm, wir sind doch gaaaaaanz lieb

Die total netten, lieben Beauties, sozusagen voll nach Kindchen-Schema

Meine Laune...
    Goofy

Wildeeeeeeeeeeeeeeee ----

dringende PN!!!!!!!!!

www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Meld mich auch mal kurz.

Meine Cam hat 10 mio Pixel, die brauch ich zwar nicht, aber 8 Mio mach ich schon. Die Bilder werden tatsächlich besser als mit mehr Pixeln. Hab es ausprobiert und mit unterschiedlichen Pixeln fotografiert. Also ganz von der Hand zu weisen sind hohe Pixel nicht.

Vorhin hab ich die neue Cam meines Sohnes getestet, eine Panasonic. Entweder stimmen die Einstellungen noch nicht, oder die Automatik ist nicht so gut, aber die Bilder sind mieser als meine Cam(Sony).

Heute hab ich ein Mix von Alenas und Maxies MF drauf. Das macht sich schon mal gut. Die beiden passen gut zusammen.*lol* Farb-und Deckkraft von Alena, Pflege und sanftes Finish von Maxie.

Hab zur Zeit etwas viel zu tun. Feiertage, Geburtstage, dann noch Reise aussuchen.
    Sri Lanka ist jetzt ganz im Rennen. Wenn alles klappt, geht es vermutlich am 14. oder 17. Januar los.
    Aber ich bin mit der Auswahl von Hotel und Gegend noch nicht ganz zufrieden.
    Ha! *Stolzgugg*.
    Sri Lanka und Bali waren meine Lose!
    Habe ich jetzt was gewonnen?

Freue mich, dass Ihr Euch für die schöne Insel entschieden habt.
    Ist wunderschön da

@Source-wenn du schon mal da warst, erzähl mal mehr. Wo warst du genau, vielleicht auch welches Hotel.

@ Source mein :
    Wundervoll, herrlich, unbeschreiblich toll und schön.
    Du hast mit Deinen Worten voll mein Herz getroffen!
    Ich danke Dir dafür, ich bin total überwältigt.
    Ich hatte es geahnt, als ich das Päckle sah, dass es etwas Großartiges sein würde. Vielen vielen Dank dafür!!!

Für alle anderen: keine Güter, nein wahre Freundschaft und Herzlichkeit haben mich erreicht, daher bin ich so aufgewühlt und begeistert und überhaupt überwältigt.

Und wenn Ceri mal richtig nah am Wasser gebaut ist, dann ist es sehr sehr tief! Also ich brauche heute Mac, damit man keine Spuren der Rührung mehr sieht, könnte sonst falsch aufgefasst werden.
    Zumal ja jetzt mein Vater in der Klinik bleiben muss, da darf ich den nicht auch noch mit Rudolfnase und roten Augen erschrecken

Ach bin ich froh bei Euch gelandet zu sein!!!!!

Und ganz besonders froh so eine liebe und tolle Freundin wie Source gefunden zu haben.

Ganz liebe Grüßle Ceri

treibt ihr Unwesen

Wer noch nicht ausprobiert hat muss das unbedingt tun : Sheabutter schmelzen und in die Haarkur reinrühren . Ich habe das vorhin getan weil ich meine raffinierte Shea so langsam loswerden will - habe lieber unraffinierete für´s Gesicht und raffinierte habe ich ein Teil geschmolzen, das waren gute 3 Esslöffel geschmolzene Shea , das habe ich komplett in die heutige Haarkurportion reingetan und war ca. 40 Min. auf´m Kopf . Also...also ... so was soooooooo weiche Haare , sogar meine allzu sehr trockene Spitzen sind erst mal gut kaschiert Dann habe ich Squalan ( Chris ) in meine Haar-Sprüh-Lotion reingekippt ( ca. 30 Tropfen ) und das macht sich seeeeeeeeehr gut im Haar .. ajajajaaajjj

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

treibt ihr Unwesen

ceri ich wollte dich auch einmal ganz doll

Blonde: Du auch Süße

Sorry kam noch nicht dazu Dir was zu Weihnachten zu schicken, dabei liegt es schon parat auf dem Tisch, ich bin einfach zwischen schusselig und unschlüssig
    Aber ich krieg es noch hin, wenn auch halt nach Weihnachten

LG Ceri

Forenkönigin

Also mein Kegel raucht jetzt seit 5 Minuten und ich finde Geruch gar nicht zu stark sondern sehr schön .... irgendwie zauberhaft...mein Mann sagt so bissle erotisch wie in Edelclubs ....häää ....woher weiss er wie das dort duftet hab ich ihn gefragt er sagt ER DENKT DASS ES DORT SO UNGEFÄHR DUFTET - SOLL JA EROTISCHE STIMMUNG AUFKOMMEN naja.... hm.... wie gut dass ich gerade Haferflockenmaske im Gesicht habe und die Kinder wach sind
    Du Spielverderber Blondie!

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Tja - und ich Cam-Nix-Plan-Haberin raffe grade gar nix
    Dem schliess ich mich voll und ganz an! Für sowas hab ich GöGa, der informiert sich, liest Testberichte, weiss wie alles funktioniert und ich sag nur noch: "Du gute Camera für mich kaufen. Anforderungen folgende..." Und dann hoppelt GöGa los und kauft irgendwo günstig für den halben Preis was ein. Stressfrei und billig sozusagen! Wir haben eine Olympus Camedia C-765 mit 4.0 Megapixel. Mit diesem Fotoapparat kann man super Bilder machen, leider ist mir die Auflösung manchmal schon zu hoch, da kann man manchmal bis auf den Grund jeder Pore sehen, braucht kein Mensch.

So, jetzt muss ich Rechner entrümpeln und Dateien sichern, heut mittag kommt eine liebe Freundin, die mir das Netzwerk einrichtet. Normalerweise bin ich in solchen Sachen relativ gut und schnall dann auch gleich, woran es liegt, wenn was nicht funktioniert. Aber mit diesem bescheuerten Vista auf dem Notebook plus uraltem Router funzt es irgendwie nicht. Mal schauen, ob sie es hin bekommt. Ausserdem soll sie sich den Rechner nochmal genau anschauen, nicht dass der Verkäufer irgendwo ein Virus gepflanzt hat und wir zukünftig alle seine Rechnungen zahlen.

Meine Laune...
    Goofy

Mädels, vergesst das mal mit den Bildchen.

Ich kriege da echt nix hin.

Zuwenig Licht, zuviel Licht, direkt am Fenster sehe ich aus wie Fred von der Weide weil ich die Augen total zukneife - volle Sonne drauf und ich bin voll lichtempfindlich mit den Linsen.

Habe schon bei leicht hellerem Wetter direkt die Sonnenbrille auf der Nase, frau muss die Falten durchs Zukneifen ja nicht eher als nötig anlocken.

www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Zitat:
    Also mein Kegel raucht jetzt seit 5 Minuten und ich finde Geruch gar nicht zu stark sondern sehr schön .... irgendwie zauberhaft...mein Mann sagt so bissle erotisch wie in Edelclubs ....häää ....woher weiss er wie das dort duftet hab ich ihn gefragt er sagt ER DENKT DASS ES DORT SO UNGEFÄHR DUFTET - SOLL JA EROTISCHE STIMMUNG AUFKOMMEN naja.... hm.... wie gut dass ich gerade Haferflockenmaske im Gesicht habe und die Kinder wach sind

Wie geil!!!!

Blondi, soll ich den noch in Reichweite lassen???

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Du Spielverderber Blondie!

Dem schliess ich mich voll und ganz an! Für sowas hab ich GöGa, der informiert sich, liest Testberichte, weiss wie alles funktioniert und ich sag nur noch: "Du gute Camera für mich kaufen. Anforderungen folgende..." Und dann hoppelt GöGa los und kauft irgendwo günstig für den halben Preis was ein. Stressfrei und billig sozusagen! Wir haben eine Olympus Camedia C-765 mit 4.0 Megapixel. Mit diesem Fotoapparat kann man super Bilder machen, leider ist mir die Auflösung manchmal schon zu hoch, da kann man manchmal bis auf den Grund jeder Pore sehen, braucht kein Mensch.

So, jetzt muss ich Rechner entrümpeln und Dateien sichern, heut mittag kommt eine liebe Freundin, die mir das Netzwerk einrichtet. Normalerweise bin ich in solchen Sachen relativ gut und schnall dann auch gleich, woran es liegt, wenn was nicht funktioniert. Aber mit diesem bescheuerten Vista auf dem Notebook plus uraltem Router funzt es irgendwie nicht. Mal schauen, ob sie es hin bekommt. Ausserdem soll sie sich den Rechner nochmal genau anschauen, nicht dass der Verkäufer irgendwo ein Virus gepflanzt hat und wir zukünftig alle seine Rechnungen zahlen.
    Alenschen!

Jupp, so läuft das bei uns auch mit den technischen Gerätschaften!!!

Dafür sage ich was er sich ins Gesicht schmieren soll.....

Ich bin da auch arg *mir doch egal*, bei der Technik.

Brauchte mal - anno schnuff - ein neues Autoradio. Damals noch Kassette.
    Sollte was bestimmtes können - nur hatte Wusel vergessen wie DIESES technische Feature hiess.

Also:
    "Ich hätte gerne ein Autoradio."

Verkäufer:
    "Was bestimmtes?"

"Ja. Mit automatischer Kassette-dreh-Dich-rum-Funktion."

Verkäufer:
    " "

Ich meinte Autoreverse....was soll frau tun wenn´s ihr nicht einfällt.....
    www.animalpardnet.de

treibt ihr Unwesen

Sorry kam noch nicht dazu Dir was zu Weihnachten zu schicken, dabei liegt es schon parat auf dem Tisch, ich bin einfach zwischen schusselig und unschlüssig
    Aber ich krieg es noch hin, wenn auch halt nach Weihnachten
    ceri also bitte.... mach dir da mal keine Gedanken ... mir geht es mit den Geschenken so ähnlich wie dir zur Zeit , lass mal ... nächstes Jahr gibt´s auch noch Zeit *abwink* auf mich muss auch die eine oder ander Beauty warten ( darunter auch DU ) also widme dich erstmal wichtigeren Sachen des Lebens zu

Ich bin eh erstmal mit Geschenken und Päckchen gut versorgt Ich steh dabei eh am meisten auf Päckchen selbst ...könnte sogar ne leere Schachtel sein

Forenkönigin

@ Wusel
    Mein GöGa hat vor langen Zeiten mal Automechaniker gelernt und oft kamen auch Frauen so in etwa: "Mein Auto ruckelt!" Er: "Was fahren Sie denn für ein Auto?" Sie: "Ein blaues." Er: "Ah ja. Was für eine Marke?" Sie: "So ein Japaner!" Er: "Aha. Ist es ein Stufenheck oder ein Kombi?" Sie: "Ein Kombi." Er: "Wie sehen denn die Scheinwerfer vorne aus? Rund, eckig?" In dem Sinn gings weiter. Jedenfalls, waren die Mädels in der Werkstatt, konnt man ja schnell rausschauen und wusste, welches Auto die Lady fährt. Aber am Telefon... Und die Autopapiere hat ja grundsätzlich immer der Ehemann dabei, wenn die Frau zur Reparatur oder zum Service anmelden soll!

@Blondie-Shea hab ich noch nicht. Mir ist doch tatsächlich was entgangen.*lol*
    Wo bekomme ich denn am besten unraffinierte Shea her?
    Squalan hab ich inzwischen auch in mein Leave In gemacht.

@Ceri-es freut mich, dass es dir/euch inzwischen etwas besser geht.

Forenkönigin

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    [B]Ich steh dabei eh am meisten auf Päckchen selbst ...könnte sogar ne leere Schachtel sein
    Notier: Blondie nur leere Schachtel schicken!

treibt ihr Unwesen

wusel habe ja jetzt nur noch drei Kegel von Source und die hebe ich auf für besondere Momente ...nunja ...________so wie ich drauf bin_______ - bin ich erstmal für komplett 2008 mit Kegeln versorgt .....ahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wusel wir wissen auch ohne Bild dass du ne hübsche bist ( dein AVA verrät es )
    Geändert von Sonik (21.12.2007 um 12:46 Uhr)

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    @ Wusel
    Mein GöGa hat vor langen Zeiten mal Automechaniker gelernt und oft kamen auch Frauen so in etwa: "Mein Auto ruckelt!" Er: "Was fahren Sie denn für ein Auto?" Sie: "Ein blaues." Er: "Ah ja. Was für eine Marke?" Sie: "So ein Japaner!" Er: "Aha. Ist es ein Stufenheck oder ein Kombi?" Sie: "Ein Kombi." Er: "Wie sehen denn die Scheinwerfer vorne aus? Rund, eckig?" In dem Sinn gings weiter. Jedenfalls, waren die Mädels in der Werkstatt, konnt man ja schnell rausschauen und wusste, welches Auto die Lady fährt. Aber am Telefon... Und die Autopapiere hat ja grundsätzlich immer der Ehemann dabei, wenn die Frau zur Reparatur oder zum Service anmelden soll!
    Alensche

Jaaaa, so ist das mit uns Hühnern.

Wie mit den Herren auch - oft stressig, ohne langweilig.

Woher nähme Mario Barth sein Programm??

Duuuuuuuhuhuuuuu, Alena.....*schiel* - Du vergisst das nicht, gell???!!!
    *Dackelblick aufsetz*

www.animalpardnet.de

treibt ihr Unwesen

Jaaaa Alenchen du weisst du wie bescheiden Blondi ist

treibt ihr Unwesen

Chris bei behawe gibts auch wieder unraff. ansonsten glaube ich bei sheabutter-naturcreme gibts jede art von shea - soll die beste sein . ( muss ich sagen sonst werde ich von der Shea-Guru Su-Shee gelyncht *loloooooll* )

Meine Laune...
    Goofy

wusel habe ja jetzt nur noch drei Kegel von Source und die hebe ich auf für besondere Momente ...nunja ...________so wie ich drauf bin_______ - bin ich erstmal für komplett 2008 mit Kegeln versorgt .....ahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wusel wir wissen auch ohne Bild dass du ne hübsche bist ( dein AVA verrät es )
    Blondi -

...brauchst nur WUFF zu machen, der Knüppel ist poliert....heheheee........

Und - darum geeeeehts ja nicht - will ja auch mal tägliche Schminkunfälle oder Probierergebnisse hier zeigen!!!!!!!!!!!!

Ausserdem - DU musst grad was sagen *fg* --- Deine Blondi-ist-halb-zu-sehen-und-macht-voll-Appetit-auf-mehr-Bilder sind ja wohl der !!!!!!

Wieviel Dior willst Du haben damit Du Dich mal ganz zeigst????

für Blondi!!!!
    www.animalpardnet.de

treibt ihr Unwesen

Wieviel Dior willst Du haben damit Du Dich mal ganz zeigst????

Dass das auch mal ne Frau zu mir sagt !

Auch mein AVA lässt erahnen wer Blondi ist .
    Geändert von Sonik (21.12.2007 um 12:54 Uhr)

Meine Laune...
    Goofy

Dass das auch mal ne Frau zu mir sagt !

www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Wie gut dass ich meine EDM-Werbetussi Sig raus habe....

Habt Ihr mal im Rougebunnyrouge Fred gelesen heute, so die letzten 6,7 Seiten?

Sellerie hatte doch was mit RBR in der Sig, (aber vielleicht zu heftig?) - und bekam pronto den "Handel und Gewerbe" Stempel.

Upsss....

www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für den lieben Anruf, ceri

Chris, ich war dort bei Bekannten, die dort ein Haus haben in Hikkaduwa. Da ist auch ein wunderschöes Korallenriff in der Nähe.

Und schon wieder Telefon.. ich werd heute noch

Forenkönigin

@ Wusel
    Wo? Seh nix! Ist auch, wie Sourc so treffend sagte, Möbelstück!

Meine Laune...
    Relaxed

Blondie - räuchere die Stäbchen, die dabei waren

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Blondie - räuchere die Stäbchen, die dabei waren

die heb ich dann für den Liebhaber auf ( da ja mehr davon drin sind als Kegeln )

Forenkönigin

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Duuuuuuuhuhuuuuu, Alena.....*schiel* - Du vergisst das nicht, gell???!!!
    *Dackelblick aufsetz*
    Wovon redest Du? *beschäftigttu*

Kleiner Tip am Rande:
    Alena einkaufsfaul, ärgert sich seit Tagen über braune Ablagerungen im Bad im Lavabo (Waschbecken) und Badewanne. Normalerweise nimmt Alena Zitronensäure und Natron, zum die schonend weg zu bekommen. Nix Zitronensäure, nix Natron, aber haben Geschirrwaschmaschinenpulver, welches doch auch scharfes Zeugs drin hat (Bleichmittel, Enzyme und Tenside). Also flux alles in heissem Wasser aufgelöst, ins Lavabo, die Badewanne und weil wir grad dabei sind noch ins WC, mal schauen, ob das mit Urinstein fertig wird. Und was passiert? Straaahlendes Weiss, überall!!! Also, Alena nix mehr kaufen spezielle Mittel, nix mehr schleppen hundert Packunge heim!
    Geändert von Alena (21.12.2007 um 13:27 Uhr)