Seid ihr witzig . Ich habe auf meow MF 7 Wochen lang gewartetauf Lumiere Mf 8 Wochen . ( ja wusel ich weiss - das sollte ich jetzt nicht schreiben
) aber es war echt so .
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
upsss....wollt ich doch grad sagen, Ferien haben doch grad erst angefangen, oder??
Aber die Grosse ist doch 7, oder in dem Dreh, soviel Unsinn haben die doch auch nicht mehr drauf....*mich gerne eines Besseren belehren lass*
Oh, jo, den Gatten habe ich jetzt auch daheim....
Naja, hat er Zeit Nähte an Pullis zu nähen, mich wieder zu färben und alles zu tun was ich mir-noch-einfallen-lass -- heeeeeheeee.....
Wünsche Nutella dolle gute Besserung, und Dir etwas Ruhe!
Edit: Mist, war ja nicht Nutella, sondern die Große, also: Der Großen dolle gute Besserung! Mensch, Blondi, sortier mal die Kids!![]()
![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Jo, den Wink mit dem Zaunpfahl hab ich verstanden!
GöGa weiss schon, dass ich mischen muss, hat heut morgen sogar gefragt, ob ich heut schon anfang, er weiss, dass ihr wartet!Er ist glaub ganz froh, dann hat er auch mal seine Ruhe vor mir in den Ferien, zumal jetzt erschwerend noch Sourcys aphrodisierende Zauberstäbchen dazu gekommen sind. Sonst endet das noch in Stress bei ihm, ist ja auch nicht mehr der Jüngste und nur 2 Jahre älter als ich...
![]()
Geändert von Alena (21.12.2007 um 15:12 Uhr)
Aber die Grosse ist doch 7, oder in dem Dreh, soviel Unsinn haben die doch auch nicht mehr drauf....*mich gerne eines Besseren belehren lass*
MEINE Kinder schon !Also der kleine ist nicht halb so schlimm wie die grosse
![]()
*andächtig vor baum sitzt* *zu rot leuchtendem cam-akku-lader schielt,der andacht stört*
*lebkuchenherzen/-sterne/-brezeln auf tisch stellt um nicht auch wusels unmut auf sich zu ziehen*
Mädels,
habt ihr kein Mitleid.....
Armen, im dreck lebenden Kreaturen so viel zum Lesen hinzuschmettern???.
Zumal mich heute nach der Arbeit eine Riesenstaubwolke zu Hause erwartet hat...sie hatte sich , in geheimer Mission ,schon in sämtliche ritzen und Zimmer des hauses verteilt.........so daß ich wohl heute nacht noch am Putzen bin...
Alle, die noch auf PN, Antwort, sinnfreie Beiträge oder so warten....bitte ich um Geduld...
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Na danke Alena dass du mir Mut machstDa siehst du Wusel , es wird immer schlimmer . Und ja die weiblichen Menschenskinder sind viel zickiger und nervenraubender als männliche ... Ich werde mich psychisch auf ihre Pubertät vorbereiten ...mit Meditation , Edelsteine , Baldrian, bunte gestrickte Wollmütze und Sources Räucherwerk
*peace*
Määääädels -
bin jetzt mal kurz off *heul - schon süchtig bin nach Euch*
--- muss mal eben ins RL abtauchen.
Bis später!!!
*Euch noch Lebkuchen da lass*
Maxie,![]()
![]()
--- Antwort kommt auch noch (nachher).
![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
@maxie....da hätte ich schon lang zu bekannten Platzräumern gegriffen....wie wärs mal mit "Feuer !!!!"....Meryl, ich bin quasi jeden tag auf dem weihnachtsmarkt, der liegt mir zu füssen,sozusagen *g*,zumindest muss ich mich fast täglich dadurchkämpfen um irgendwohin zu kommen, was ist da 1x , tröstet dich das ?
@Source....da man mich dieses jahr um meinen rhythmus und meine "Traditionen"
gebracht hat,, werde ich wenigstens bei deinem Päck der tradition frönen und es morgen aufmachen....ist ja eigentlich auch erst morgen....7.08 Uhr
...auch wenn es morgen wohl erst gegen 9.00 Uhr bei mir wird...
.
PS: nicht alles verraten , was im Päck ist...
@blondie...Blondi ist bissle im Stress , Tochter hat Grippe - ich glaub ihr Imunsystem ist durch die letztens fiese Magen-Darm Grippe total abgesackt und der kleine verteilt Nuttela-Brote auf dem Teppichboden und läuft fleißig drüber dementsprechend komme ich mit aufräumen und putzen gar nicht nach
habe dennoch geschafft gestern meinen Mann dazu zu zwingen Meryls längst versprochenes Päckle in die Post zu tragen ( hab gesagt Meryl braucht dringend notwendige Medikamente ) und Chris´s Paket will irgendwie gar nicht von selbst zur Post laufen obwohl ich versuche mit Bioenergie das Päckle dazu zu bringen .... hmmm... vielleicht muss ich die Edelsteinenergie einsetzen..tochter ist doch erst in schule gekommen, die keime, die in schulklasse grasieren, fand ich auch heftig....wünsch dir ganz viel Kraft...
und Nutellaflecken auf dem teppich ergibt doch ein schönes kuhflecken muster...wird ganz angesagt sein nächstes jahr..
PS: vielen Dank an deinen Mann...ein segen,endlich meine "medikamente"..für starke nerven, was zum einschlafen, was zum aufwachen, was gegen stauballergie, und etwas um mich resistent gegen jeden anfixversuch zu machen....hoffe, dein mann ist jetzt nicht sauer auf mich, da er in die Kälte musste...
So, muss einkaufen, dann weiter nachlesen...
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich zieh mich für ein paar Tage hier etwas zurück.
Kann und mag nicht mehr labern. Tut mir leid, es hat nichts mit euch zu tun. Mir ist einfach nicht danach.
Bitte keine PN schreiben.
Vielleicht ändert sich meine Stimmung wieder *hoff*, aber mir geht zur Zeit alles auf die Nerven.
Dann wünsch ich Dir schnell wieder bessere Laune Chris! Manchmal ist einem einfach nicht danach und das ist ja voll ok!
![]()
Oh je Chris, gute Besserung, kenne das aber auch, ich geh halt immer nur wortlos ....
Ihr schreibt wirklich alle wie die Weltmeister, ich krieg auch bald nur noch Bahnhof mit ....
Lavabo, ja in den Grenzgebieten kennt man das schon, aber ich denke wir haben dermaßen viel multikulti in uns, merken das erst wenn so wichtige Dinge wie Grombiersupp auf kommt (Kartoffelsuppe), Preschtling (Erdbeeren), schoren (mähen) und Gugga (Tüte, Tasche)
Visavis heißen bei uns die kleinen Fenster am Giebel und Trottwar der Gehweg.
LG Ceri
@ Alena: kannst gleich bei EDM für mich auch schimpfen, warte auch schon seit längerer Zeit auf meine Bestellung. Ob die im Weihnachtstrouble untergegangen ist???
LG Ceri
@ Maxie: also Deine MF ist ja wirklich super!!!
Entweder ist die ein Chamäleon oder ich.
Auf jeden Fall nachdem die etwas, also nur einen Tick, zu hell war, wurde die mit der Zeit immer besser und jetzt schaut die aus, als wenn nichts drauf wäre.
Ganz ganz großes Lob!!!
Hast mir damit eine große Freude gemacht.
LG Ceri
@ Alena: weiß gar nicht mehr so genau, ist bestimmt 4 bis 5 Wochen her ....
LG Ceri
ok Chrissie
ceri,schön,daß du sie magst![]()
@ Ivana: hat mich jetzt auch etwas überrascht, sonst kam die Sendung auch immer fix an ....
@ Maxie: ja, bin ganz begeistert, vielen Dank nochmals, war eine super Überraschung
LG Ceri
@ all: oh je, meine Chips-Attacken kommen jetzt zum Blühen.
Weiß jemand Rat, wie ich das wieder schnell in den Griff krieg
Ja, ich weiß, war selber Schuld, aber bin ein Chips-Frust-Esser, wenn bei mir mal was schief läuft, dann krieg ich mich nimmer ein, waren auch nur 10 Päckle bzw. Tüten ....
LG Ceri
Blöder Rat, aber einfach keine mehr kaufen*bekennender Ex-Chips-Junkie mit allen Auswüchsen bin*
oder nur eine Schälchen auf einmal, dann eine halbe Stunde warten, ob man immer noch Heißhunger darauf hat, meistens ist dann aber wieder gut bzw. der Verstand setzt ein
Mich beruhigt ja, dass Ihr auch noch auf EDM wartet. Ich dachte schon, meine Bestellung sei irgendwo verloren gegangen.
die liest dich aba nimma mit, maxieeeee![]()
Spass* maxie ....Chris , ich verstehe dich ...wie oft wollte ich hier nicht bloss für paar Tage Pause machen , sondern von jetzt auf gleich meine Mitgliedschaft beenden
und dann vor dem entscheidendem Klick noch einmal umgekehrt . So wie ich mich kenne - werde ich die Tat in der Tat einmal vollbringen
![]()
![]()
@ Ivana: ähm die übliche Größe so 150 bis 175 gramm wenn mich nicht alles täuscht, oder sind die Tüten größer geworden
Naja, auf mehrer Tage verteilt, sonst wäre es mir schon übel geworden
Halt statt gescheitem Essen, man ist ja faul und unbeherrscht und überhaupt, gell Tina, von wegen Schälchen, dann wird halt die komplette Tüte geleert und zur Not noch eine zweite geöffnet.
Naja, der Wahn ist kurz, die Reue lang!!!!
LG Ceri
War in meinen Hardcore-Zeiten so, in denen ich mich fast ausschließlich davon ernährt hatte (
hatte man mir figurtechnisch zum Glück nicht angesehen).
Und bitte nicht die Schoki zwischendurch vergessen, weil das viele salzige, da will man ja zwischendurch was süsses. Aber dann wieder salzig, weil *iiihbäh* viel zu süß, dann doch wieder....![]()
Und interessanterweise wurde es mir selbst nach zwei Tüten nichtWar wohl zu abgehärtet
Ich habe es wirklich mit oben beschriebener Methode ganz gut in den Griff bekommen, eine Tüte kann jetzt sogar mehrere Tage halten *ganzstolzbin*![]()
Geändert von Tina (22.12.2007 um 01:02 Uhr)
@ Tina: also ich bin ein Saisonesser, jetzt bin ich wieder geheilt von dem Zeugs. Bis zum nächsten Wahn. Aber mir ist grad schon beim Gedanken übel, also wird es noch eine ganze Weile dauern bis zum nächsten Drang.
Aber die Reue ist bei mir schon lange, weil ich ja immer zum Blühen anfange, und das ist sehr ärgerlich.
Das mit Schokolade und Apfelsaft, sowie Schokoküsse und die salzigen Chips, waren auch mal meine einzigen Essensspecials. Was macht man nicht alles in seiner Jugend
LG Ceri
Da muss wohl jeder in seiner Jugend mal durch
![]()
Jugend?
Allerdings hast Du auch meine Bewunderung, ceri
Und ich sag immer: Besser Chipse als Hickse (Schluckauf nach zuviel Prickelwasser). Wobei ich schon superlange keine Chips mehr gegessen habe, bestimmt... na, ewig halt nicht mehr, irgendwann 2005 war das oder so
Vor allem: Wer ceri mal gesehen hat, der weiß, was das für eine Leistung ist
Sie ist ein ganz schlankes, zierliches und kleines "Persönchen", ganz tolle Figur! Und ein riesengroßes Herz![]()
By the way stelle ich fest, dass ich heute die Erste bin
Sonst wäre ich nicht über den Baum gestolpert
*Licht anmach*
![]()
*beäug*
Sowieso ist der Baum zu klein, der kommt aufs MF-Schränkchen, wir brauchen einen dem Fred adäquaten Baum...
Zack!
![]()
Schon besser.
*lüft*
*Super-dupra-Kaffee-Vollautomat anwerf, Michtank auffüll*
*zwei Kisten Champus kaltstell*
Und wer ist das?
![]()
Nee, is klar, Weihnachtsmann, hätt ich jetzt auch gesagt
*Säcke abnehm und rausschmeiss*
![]()
*Brötchen hinstell*
*Tisch deck*
Und jetzt stürz ich mich in den Stresstag. Lasst mir was Champus übrig.
![]()
Jugend ???![]()
Ich war in meiner Jugend eher ZU schlank und konnte in der Tat alleine eine halbe Torte von Coppenrath & Wiese aufessen ( und ihr wisst alle wie gross die sind ) ...ja und das sozusagen als Nachspeise . Ich habe mir diese Torten manchmal "einfach so " gekauft ...zum Naschen halt . Und trotzdem meinten immer wieder manche Leute -die ohne Taktgefühl geboren wurden- : " Mensch, du bist aber arg dünn- ess doch mal was "Nun sind diese Zeiten vorbei ... ich esse immer noch was ich will und worauf ich Lust habe - nur muss ich viel aufpassen - denn im Gegensatz zu früher- bleibt alles an mir kleben
![]()
Ich habe JEDEN Winter mindestens 5 kg zuviel auf der Waage - im Sommer immer eine schlanke Gr. 38 ( oder sogar 36 ) - je nach Schnitt und Model , aber ich Winter bin ich ein richtiges Schweinchen
Mein Mann ist da schonungslos und hat erst letzte Woche gesagt : " so jetzt musst du aber die Handbremse hochziehen - noch 3 weitere Kg und du fängst danach an SCH.... auszusehen " . Einerseits bin ich da immer sauer auf ihn dass er so gemein ist - andererseits dankbar . Dass jemand da ist der mir direkt und offen und schonungslos sagt : JETZT WIRD ES HÖCHSTE ZEIT .
Muss es also wie jedes Jahr wieder an die Kilos ran . Ich habe schon 500 g abgenommen seit vorgestern![]()
und es müssen insgesamt 6 Kg runter .
Ich schaff das jedes Mal dann auch innerhalb 2 Monate 5-6 Kg abzuspecken aber es dauert immer bis ich mir diesen "Schubs" gebe![]()
Während der Diät vezichte ich trotzdem nie ganz auf Süsses. Ich würde sterben ohne Süssigkeiten - ich brauche das !
Dafür alles andere nach dem Motto "friss alles aber friss die Hälfte"
Müsste ich mich wochenlang nur von Obst und Gemüse ernähren - wäre ich totglücklich damit und gefrustet ohne Ende . Vor allem wäre ich für meine Umwelt unerträglich ( nicht dass ich es auch nicht schon so wäre) .
Na hör mal ...wenn dich "der kleine Hunger" packt ess mal n´Apfel . Neeee - da will ich Schokolade . Oder Haribo . IN DEM MOMENT ist das mit Apfel nicht zu ersetzen- Apfel schmeckt viel beschissener als Schokolade - da muss man sich nichts vormachen . Also esse ich in dem Moment dann auch Schoko ( aber nicht mehr als 20 g ) und gut ist es
Na hör mal : - Apfel !
Ich möchte nochmal betonen dass ich selbst und auch meine Landsleute z.B viel mehr rundlichere Frauen als schön empfinden . Damit meine ich keine dicke Frauen - sondern Frauen bei denen man weiss was vorne und was hinten ist . Ich werde nie verstehen können warum manche wie Striche in der Landschaft rumlaufen und das als Ideal empfindenMein Mann sagt z.B immer - eine richtige Frau muss FLESICHIG sein
![]()
![]()
Waschbrettbäuche finde ich auch nur an Männern schön - ich finde eine Frau braucht bissle Bäuchlein um weiblich auszusehen . Nicht Bauch wie eine im 7 Monat Schwangere - ich meinte Bäuchlein . Seht euch mal die Bauchtänzerinen im Orient![]()
Also mein Ideal ist zwischen gut gefüllte Gr.38 - und Gr. 40 . Mehr darf nicht sein . Zumindest bei mir nicht da ich ja klein bin .
So. genug gelabert . Ich geh mir jetzt Nutella aufs Brot schmieren![]()
![]()
![]()
Geändert von Sonik (22.12.2007 um 08:14 Uhr)