Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 206 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Forenkönigin

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    ja, ja ...warte bis mein sohn schläft ... ich muss ja erstmal gucken ob ich nach chris´s anweisungen das auch hinkriege ein bild hier reinzustellen ( mehrere versuche fehlgeschlagen ) aber so plöd kann ich doch net sein - oder ? brauche auch bilder für meine SeSkin- angebote , allein schon aus dem Grund muss ich das hinkriegen ...
    Ansonsten schick es mir, ich stell es ein! *reinerEigennutz* Geb Dir per PN meine Mailadresse wenn magst...

treibt ihr Unwesen

hat jemand vielleicht möglichkeit die profile bei AOL durchzustöbern ? da habe ich nämlich haufen bilder von mir in meinem AOL-Profil . Weiss aber nicht ob da nur AOL-er einsehen können oder aber alle Internetnutzer

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forenkönigin

Unter was muss man da suchen Blöndchen?

treibt ihr Unwesen

ok
    Geändert von Sonik (09.10.2007 um 10:24 Uhr)

Forenkönigin

aaahhh... gefunden! Aber auf dem 2. Foto, da hast Du wirklich die falsche MF drauf!!!
    Aber ich seh jetzt keine Falten, die sind sooo Miniklein die Bilder und wenn vergrössert, dann unscharf... Mmhh... kauf Dir endlich ne gute Digi! Is ja net auszuhalten...

treibt ihr Unwesen

alena....musstest du dir nicht eine aol email einrichten um zu gucken?

Forenkönigin

Hab den Link von Dir genommen und dann auf Bilder und schon warst sichtbar...

treibt ihr Unwesen

Hm...komisch ....ich habe mir sagen lassen dass da NUR AOL-er Zugang haben .

Sag mal wo kommst du dann da nach Schwabenländle genau ?´

Mein Sohn hängt die ganze Zeit an meinem Bein ... das sollte mir zu denken geben ich geh mal mit ihm was unternehmen ...aber ich lese euch zwischendurch

Forenkönigin

@ Blonde
    Nach Stuttgart! Direkt in die City, wir sind zu Acht und haben uns ein riesiges Zimmer in einem Hostel gemietet, zum labern was das Zeug hält, all night long... Werden wohl wieder tanzen gehen und die City unsicher machen!

treibt ihr Unwesen

So ganz ohne Ehemann ?

da muss ich aber auflauern und heimlich fotos machen,...eventuell kann ich die dann an deinen mann teuer verkaufen

Forenkönigin

Blonde, ich bin stinklangweilig, seit 16 Jahren Ehe treu, nix fremdflirten, nix fremdgehen, stiiiinklangweilig!!! Ehrlich!!! Da gähnst Du Dich halb tot, wenn uns auflauerst!!! Rentiert nicht mal MF aufzulegen für sowas... Da stirbst vorher den MF-Inhalationstod, bevor von mir ein Bild in einer verfänglichen Situation kriegst...

treibt ihr Unwesen

Du kennst die Schwaben - Männer nicht ! Die geben sich schon Mühe , wart nur ab !

Forenkönigin

Ich kenn doch die Schwabenmänner, bin doch Badenzerin, die lang im Schwabenländle im Süden gewohnt hat! Und meinst, die schweizer Männer wissen nicht, was sie wollen? Meinen Mann wollt ich nicht, ganz und gar nicht und jetzt??? Bin ich gegen meinen Willen schon 16 Jahre verheiratet... Kannst mir also nicht sagen, die Schwaben hätten da viel voraus...

treibt ihr Unwesen

Du , die sind hartnäckig die Schwalben , wie die Kartoffelkäfer man wird sie ohne Pestizide nicht los

Forenkönigin

*grins* Ich kann nur dazu sagen, dass eigentlich alle Freundinnen immer meinen, ich werd ohne Ende angebaggert, ist aber nicht so... Anscheinend hab ich eine furchteinflössende Ausstrahlung! Jedenfalls, wenn andere angebaggert werden, werd ich meist nur aus der Ferne beobachtet... *grins* Von daher, mach ich mir mal keine Sorgen! Und mein Mann sich auch nicht... Aber gut, ich pack ne Flasche Antimückenspray ein!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Was lese ich da, ihr geht alle fremd?
    Gut so, man muß immer mehrere Eisen im Feuer haben.

Ich hab heute das Öl-Gel auf einen Löffel gemacht, wie Blondie, und dann das Fiffi rein. Alles gut durchgerührt und schön wurde das Öl-Gel wunderbar cremig.
    Bilde mir sogar ein, etwas glatter auszusehen. Ist aber wirklich nur Wunschdenken, glaube ich.*lol*
    Aber frischer und irgendwie besser sieht man schon aus.

Es gibt mal wieder Foddos von Vorher-Nachher.
    Damit ihr mal seht, dass meine Haut leider nicht ganz so toll ist, wie sie immer fertig gescminkt aussieht.
    Naja, eigentlich wollte ich zeigen, was MF ausmachen kann. Besonders natürlich meine Super-Jojoba-MF.

Kann sein, dass ich die Bilder nachher wieder rausnehme, denn ich mag mich ungeschminkt gar nicht und finde mich regelrecht häßlich.
    Außerdem prankt der Rest eines fiesen Böllers am Kinn. Den hab ich gestern abend bearbeitet, was das Zeug hält. Ich kanns einfach nicht lassen.
    Wenn alles raus ist, tut es wenigstens nicht mehr so weh. Jetzt muß er erstmal heilen.

Nackte Wahrheit.

Halbseitig MF drauf. AMU ist fast fertig.

MF im ganzen Gesicht.

Jetzt kam noch Finisher, das Matte von Lauress drüber, Amu wurde fertig gemacht und Rouge. Rouge ist besonders wichtig, damit man die Konturen klarer darstellt und man nicht mehr so blass aussieht.

treibt ihr Unwesen

Chris : du siehst schön glatt aus , also hast nix zu meckern , nur wundert mich dass deine doch recht dunkle MF bei dir aufgetragen doch so hell aussieht

Chris ist immer so gepflegt

Übrigens Chrisi , irgendwas neues von Raesin Images ? Ich sag´s dir - die schicken uns gar nichts !

Forenkönigin

Was für ein Unterschied Chris! Echt toll!!! Die Farbe hast wirklich super hingekriegt von der MF! Und gekonnt schminken ist ja sowiso Dein Ding! Mit dem Rouge hast recht, ich nehm, wenn ich mich "nicht" schminke MF, Wimperntusche, Lipgloss und Rouge! Sonst seh ich wie eine Laiche aus...

Ich versteh echt nicht, wie manche Frauen sich gar nicht, also nix null nada, schminken können. Ich mein, wenn man mal den Unterschied gesehen hat, was das aus einem macht, dann möcht man doch immer so aussehen. Eine Freundin schminkt auch gar nicht, ist 25 Jahre alt, ihr Mann findet sie ohne auch schöner! Gut, hat auch so ihren Mauerblümchenkleidungsstil, so Kinderklämmerchen im Haar... Jetzt mag das noch gehen, aber mit Mitte 30 ist das sicher kein Stil mehr, der ihr zugute kommt! Mein Mann hat nichts dagegen, wenn ich natürlich geschminkt bin, so für den Alltag. Aber er siehts gerne, wenn ich mal richtig aufleg... Gut, dann seh ich so aus wie unsere Blonde zum Brötchen einkaufen gehen... *grins* Wobei ich sagen muss, ich verwende ja meist viel Farbe, aber eben eher dezentere Farben, die nicht so aufdringlich sind, aber drauf ist genügend! Jedenfalls, find ich, ein bisschen Makeup sieht schon viel gepflegter aus und wenn man noch paar Sachen mehr macht wie Rouge und Lippie, dann ist es gut! Vollmontour ist natürlich immer optiomal... *grins*

Ohaaa, philosopier...

treibt ihr Unwesen

Endlich was im SeSkin verkauft , jetzt kann ich wieder bei behawe bestellen

Alena: sag mal , hast du schon mit deinem Milchschäumer auch MF Pulver gemischt ?? Ich meine nicht diese flüssig Version . Funzt das ? Ich probier nacher mal aus , hoffentlich gibt das keine Staubwolke

Forenkönigin

@ Blonde
    Nein, hab ich noch nie gemacht, nur immer das Ölgel, bzw. das MF-Ölgel! Aber mach mal, vielleicht ist das ja auch eine gute Variante. Ich würd einen Gefrierbeutel bissle einschneiden, Milchschäumer durchstecken, oben verkleben und über das GEfäss das Ganze ziehen, so hast Du kein Staubwolken zum einatmen...

Raisin...immer noch nichts gehört. Nur damals eine Bestätigungsmail und dann nichts mehr, auch keine Shippingmail.
    Ich glaube, die lange Lieferzeit war doch der Haken bei Raisin.

Was solls, jetzt bin ich geduldig, denn meine MF ist garantiert besser als die von Raisin.*lol*

Meine MF ist wirklich nur optisch im Topf so dunkel, aufgetragen sieht sie viel heller aus.
    Aber ich bin wohl auch nicht ganz so weißhäutig wie du, Blondie.*lol*

Einigermaßen glatt im Gesicht bin ich schon, aber die Fältchen an Augen und im Mundbereich sind nun mal da, nur eben noch nicht so tief.
    Ich finde, man sieht ohne Makeup so farblos und unscheinbar aus, ich jedenfalls.
    Man kann wirklich so viel machen, da hat Alena vollkommen Recht.

Manchmal nur mit wenig Aufwand, etwas Mascara und Rouge reicht schon.
    Und das Alter spielt wohl auch eine Rolle. Wenn man jung und glatt ist, muß man sich gar nicht so dolle schminken.
    Aber wenn man älter wird...

He, sehen wir "Alten" es als unser gutes Recht an, uns aufzubrezeln. Immerhin ist da starke Konkurrenz vom Jungvolk im Anmarsch.

Aber noch sind wir da....*fg*

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Chris, sieht schon fein aus

Und zum Thema schminken direkt noch eine Frage in die Runde. Habe ja jetzt auch Mineral-Lidschatten, aber komme noch nicht so richtig damit zurecht . Man muss ihn wohl immer feucht auftragen? Vorher besser Puder drunter, oder? Hab i.M. keine Lidschatten Base. Dann Pinsel anfeuchten und Lischattenpuder aufnehmen und auftragen, in der Weise wie man MF aufträgt oder doch anders?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönigin

@ Blonde
    Wo bisch? Hats geklappt? Oder hast ne Haarsträhne in das Milchschäumerteil bekommen und noch am entknüppeln??? Oder bist jetzt so schön, dass nimmer mit uns redest?

Forenkönigin Avatar von mina

hae? wo gibts BB zu sehen? *guckwill*

/mina

treibt ihr Unwesen

@Alena: muss erstmal die Unordnung hier in den Griff kriegen was meine Kinder innerhalb von 20 Minuten auseinander genommen haben muss ich 2 Stunden aufräumen / putzen ( aber das kennst du ja selbst bestimmt auch mit deinen 3 ) . Erst dann darf ich mich um mich kümmern

@TonyHill : mit deinem Problem gehörst du aber bei Chrisantiss in AMU-Behandlungszimmer

treibt ihr Unwesen

mina - wer zuspät kommt den bestraft das leben ich dachte du bist schon mit zwei 5 l-eimer unterwegs um fiffi zeug für uns alle zu holen

maxie
    Besucher

soooo...*aus den steuerunterlagen auftauch* juchhuuuh, ich bin FREI!!!! *hüpf*
    naja, die überweisung ans FA muss ich noch machen, aber erst heute abend, keine sekunde früher als unbedingt nötig

ich lebe wieder und kann wieder mitmischen, naja, mitlabern zumindestens...

Chris, wirklich sehr aufschlussreich, deine foddos...klar, man sieht schon einen deutlichen unterschied, aber ich muss auch sagen, daß ich finde, du siehst auf dem ersten foto erstens sympathisch und zweitens durch das "nicht behandelt sein" natürlich hübsch, irgendwie ungeschützt und (vermutlich deshalb) sogar jünger aus als auf dem letzten, was natürlich aber eleganter/kultivierter/gepflegter rüberkommt jedenfalls bin ich auf deine mf gespannt, wehe, deine schwiemu holt sich einen andren termin

leider hatte ich soviel zu tun, daß ichs noch nicht geschafft habe, mein möchtegern-selbstmach-ölgel zu panschen, aber heute abend kippe ich distel- und olivenöl in eins meiner tt-gele...
    im moment schmiere ich mich ganz dick mit creme ein und mache wenig leichte chrima drauf, das geht halbwegs haut wird grad wieder ein bischen besser ich will jetzt mal versuchen, der trockenheit mit schüssler-salzen und viel trinken beizukommen...

Forenkönigin Avatar von mina

mina - wer zuspät kommt den bestraft das leben ich dachte du bist schon mit zwei 5 l-eimer unterwegs um fiffi zeug für uns alle zu holen
    wer das fiffi zeug haben will, muss mit den franzosen verhandeln und mit deren sprache kam ich noch nie so gut zu recht .

/mina

p.s.: wenn ich mit nem eimer losgehe und fiffi hole, wird in deutschland angekommen nix mehr von fiffi da sein.

maxie
    Besucher

fiffi...pudel-puder und warum haben das nur franzosen *mal wieder null durchblick...und ich dachte schon es reicht die letzten 3 seiten nachzulesen *

@TonyHill : mit deinem Problem gehörst du aber bei Chrisantiss in AMU-Behandlungszimmer
    Blonde, das wäre der Lidschatten -Thread? *Thread-Hopping nicht mag* Wo wir doch so schön übers schminken im allgemeinen und besonderen am plaudern waren ...

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    P.S. @ Albrun
    Bist Du sicher, dass 36 bist? Siehst jünger aus!!! Hübsch bist Du auch!!! Sehr hübsch sogar...
    Und dann wollte ich das doch auch noch 'unterschreiben'. Würde die 36 auch anzweifeln und finde auch, sehr hübsch
    Geändert von TonyHill (09.10.2007 um 15:24 Uhr)
    TonyHill

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

So,
    nun hab ich vor 2 stunden alles nachgelesen, und weiss schon gar nichts mehr....

Ich bräuchte wohl mal Urlaub...

@chris...sieht sehr gut aus, kann aber maxie hier nur voll zustimmen, ungeschminkt siehst du noch jünger aus, geschminkt eher "erwachsener"...

PS: und danke für deine Geschichte von deiner erbtante und ihrer kaffeemühle.
    das brachte mich doch auf die Idee, ganz einfach meine eltern zu fragen, die als gute DDR Bürger auch immer alles aufgehoben haben, man könnts ja noch brauchen. Und siehe da, sie haben noch eine kaffeemühle....
    Waren zwar von der zweckentfremdung nicht begeistert, aber ich miente, ich könne mir so den Neukauf sparen und da wars ok.
    Bekomme sie nächste Woche, ich hoffe, das klappt alles...
    Chris...und die anderen...muss ich die da irgendwie erst besonders reinigen?

@Mina...würde mich auch an einem Fiffi Eimer beteiligen...auch wenn ich deine Ausführungen im chemischen Sinne dazu nicht so ganz verstanden habe....

@Blonde.....du bist natürlich NATÜRLICH schön, das andere sind doch nur unterstützungen...
    und es war nur als vorbeugung für dich gemeint...
    PS: PN dir dann noch mal , wegen meines Päck ...hab vergessen, dir was dazu zu schreiben....
    PS: ich wollte auch ein Bild von dir sehen

@Alena...ganz ganz herzlichen Dank für deinen lieben Brief....PN dir dann noch mal....
    Bist ein schatz....

@Albrun....DU brauchst gar keine Mf...wofür?..schaust doch gut aus...bestimmt auch ohne ....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Ich bin ja regelrecht entsetzt, dass ihr mich ungeschminkt auch noch hübsch findet.
    Soll ja eigentlich komplimentär sein, aber wenn ich so rumlaufen würde...erstmal wäre ich dann gar nicht hier, weil mir sowieso alles egal wäre.*gg* Besonders das Aussehen.
    Nee nee, dann hör ich nur alle Nase lang, wie krank und blass ich aussehe. Alles schon so gehabt.
    Außerdem fühle ich mich dann auch krank und blass.

@Tony-die Minerals kannst du normal trocken auftragen, nass auch, aber dann wird die Farbe intensiver.
    Eine Base sollte schon sein, sonst verblaßt dein Kunstwerk schnell und dein natürliches Hautfett läßt jede Farbe sonstwohin wandern. Besonders in die Lidfalte.

Außerdem brauch man anständige Pinsel und viel Geld.
    Geh mal schon singen, vielleicht gibt dir einer was, damit du aufhörst.

Denn...sehr gute Pinsel sind die von Mac und Mac macht arm, das wissen wir alle.*gg*
    Aber du kannst auch andere Pinsel nehmen, nur dürfen es wirklich keine Billigpinsel sein.
    Es sei denn, die von Backstage, die sind nicht teuer und gut.
    Hab leider den Link nicht mehr, aber googel mal.

Es wird immer etwas Farbe runterrieseln. Entweder du machst das mit einem Lappen weg oder läßt es so. Dann am besten noch etwas verschmieren und du kannst am nächsten Gothik-Festival teilnehmen, ohne Eintritt bezahlen zu müssen.
    Außerdem kannst du sicher sein, endlich die Aufmerksamkeit deiner Mitmenschen zu bekommen.

was natürlich aber eleganter/kultivierter/gepflegter rüberkommt
    So gefalle ich mir viel besser.

Ich kann ja schon hier mal schreiben. Mist, jetzt hab ich das Datum vergessen.
    Also wir fahren am Sonntag los, übernachten unterwegs, ich glaub, in Bad Hersdingsda. Am Montag liefer ich Schwiema in Koblenz ab und fahre gleich weiter nach Bonn.

Hm...muß noch Hotel buchen...

wer das fiffi zeug haben will, muss mit den franzosen verhandeln und mit deren sprache kam ich noch nie so gut zu recht
    Ich auch nix sprechen france. Aber ich will es trotzdem haben.

Was ist mit der Firma in Hamburg?

Ich bräuchte wohl mal Urlaub.
    Nu nicht gleich übertreiben, den hattest du grad.*gg*

und danke für deine Geschichte von deiner erbtante und ihrer kaffeemühle.
    das brachte mich doch auf die Idee, ganz einfach meine eltern zu fragen, die als gute DDR Bürger auch immer alles aufgehoben haben, man könnts ja noch brauchen.
    Jaaa, wir sind im Aufhebewahn.
    Ich möcht nicht wissen, welche Schätze hier noch auf dem Boden liegen. Also ich weiß von einer alten Matratze, die da irgendwo rumliegt und wo mein Mann und...ähem...seine damalige Freundin auf der Flucht vor allzuneugierigen Eltern...aber das gehört nicht hierher.
    Ich selbst betrete den Boden nicht, wegen der bösen Spinnen. War da noch nie drauf.

@Albrun....DU brauchst gar keine Mf...wofür?..schaust doch gut aus...bestimmt auch ohne ....
    Sicher brauch Albrun keine MF, weil sie auch ohne gut aussieht, aber frau versucht ja immer, noch besser als gut auszusehen. Also in dem Sinne versteh ich sie.

treibt ihr Unwesen

Montag liefer ich Schwiema in Koblenz ab und fahre gleich weiter nach Bonn.
    Chris: kannst du meine Schwiema nach Japan liefern ?

Meryl Süsse ...ich habe dein Päckle erhalten und schreibe dir nacher eine PN

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Tony-die Minerals kannst du normal trocken auftragen, nass auch, aber dann wird die Farbe intensiver.

Ich auch nix sprechen france. Aber ich will es trotzdem haben.
    Boah, jetzt hatte ich einen Roman geschrieben und dann war er weg, der Roman Also neuer Versuch:

Erst Mal merci für deine Infos . Backstage habe ich gefunden, aber die haben 400 Pinsel ??

Und dann oute ich mich noch als Nicht-Mac-Möger . So allgemein nicht. Ja, es gibt solche Exoten

Jetzt habe ich einen v-förmigen Pinsel mit Naturhaar genommen. Z.B. diesen Lidschatten habe ich trocken 100 mal aufgetragen. Es staubt, wie Du sagst (hab unter'm Auge auch brav alles weggewischt -> nix Gothic Festival, aber bei der Farbe eh nicht ). Aber auf dem Lid sieht man nix, gar nix . Feucht aufgetragen ahnt man was nach einer gewissen Zeit (dunkelt nach) oder man sieht's wenn man's weiß .

Ich mache bestimmt was falsch, aber was? Die Farben sehen alle sooo nett aus *nutzen wollen*.

Meine vollste Sympathie, dass Du nicht auf den Boden gehst. Würde ich auch nicht ...

Ich kann en france oui und non, aber dann hörts ziemlich auf. Alles vergessen. Und ich möchte auch trotzdem ...
    TonyHill

treibt ihr Unwesen

Also Tony , mehr als ich kannst du schon mit oui und non ...ich kenne halt nur Eifelturm ( auf Bildern )

zum Thema e/s ... ich liebe immer noch Applikatoren , Pinsel benutze ich nur für Concealer und Banane , ansonsten alles Applikator , kann reden wer was will interessiert mich null .

Und das mit dem Boden ...ich habe eine ganz schlimme und ernsthafte Spinnenphobie ... und ich will auch nicht in Therapie ...da muss man Spinnen in die Hand nehmen ... derjenige der das bei mir versuchen würde wäre an der Stelle ein toter Mensch ! Ich habe in jedem Zimmer Insektenspray stehen ! Ich kann auch keine Spinne töten , dann muss ich ihr ja nahe treten ...ich sprühe sie schön ein aus der Ferne solang bis sie unter einer riesigen Schaumkugel aus Insektenspray verschwindet
    Ich bekomme grad ganz kalte Gänsehaut und beende das Thema !
    Geändert von Sonik (09.10.2007 um 20:27 Uhr)

Blonde, da hast Du IMHO auch nix verpasst . Ich weiß zwar nicht mehr, ob ich vor dem Türmchen direkt mal gestanden habe (vermutlich schon, aber ist schon lange lange her ) aber ich weiß heute noch, das mir Paris selbst gar nicht gefallen hat. Außerhalb war's hübsch, aber die Stadt selbst, nö, sagte mir nicht so viel *Schulter zuck*

Ich verstehe Dein Sprühverhalten auch völlig Aber besser is, wir lassen das
    TonyHill

zum Thema e/s ... ich liebe immer noch Applikatoren , Pinsel benutze ich nur für Concealer und Banane , ansonsten alles Applikator , kann reden wer was will interessiert mich null .
    Blonde Habe gerade direkt mal ausprobiert mit Applikator *yippie* jetzt sehe ich auch die Farbe auf der Haut. Hach, Problem gelöst .
    TonyHill

Und das mit dem Boden ...ich habe eine ganz schlimme und ernsthafte Spinnenphobie ... und ich will auch nicht in Therapie ...da muss man Spinnen in die Hand nehmen ... derjenige der das bei mir versuchen würde wäre an der Stelle ein toter Mensch ! Ich habe in jedem Zimmer Insektenspray stehen ! Ich kann auch keine Spinne töten , dann muss ich ihr ja nahe treten ...ich sprühe sie schön ein aus der Ferne solang bis sie unter einer riesigen Schaumkugel aus Insektenspray verschwindet
    Genau so geht es mir auch.
    Nur das ich nicht mal mit Insektenspray an sie rankomme. Was ist, wenn mir dann vor Panik ins Gesicht springt? Ich trau den Viechern alles zu, womit sie mich ärgern können.
    Und Therapie...ehrlich, ich glaub nicht dran.
    Ich glaube eher, dass die meisten Leute eine Phobie nicht verstehen.

Nicht gegen jedes Wehwehchen ist ein Kraut gewachsen.

Ich hab ja schon versucht, mich selbst zu therapieren, indem ich mich über Spinnen informiere (man muß seinen Feind kennen). Ich gucke mir Bilder an, was kein Problem ist. Auch gucke ich Spinnenfilme. Ja, ich war sogar hier zur Spinnenausstellung und hab es als Krönung geschafft, so eine abgestreifte Vogelspinnenhaut zu berühren.
    Aber eine recht nette Vogelspinne ist nun mal keine ekelhafte und fürchterliche Hausspinne. Nackt und unbehaart, häßlich wie ich es bei mir nicht mal ohne Makeip schaffe.*gg*

Und dann immer diese sinnlosen Phrasen: " Die tut doch keinem was, ist doch ein nützliches Tier..." Blablabla...
    Die tut keinem was, wenn sie ins Universum geblasen wurde. Da gehört sie hin, möglichst noch vor dem Urknall.

@Tony-von 400 Pinseln bei Backstage weiß ich nichts. Hast du auch den richtigen Link?
    Dieser Lidschatten sieht komisch aus. Es gibt tatsächlich einige Farben, die man nicht aufgetragen kriegt. Die gehört wohl dazu.
    Nimm mal ein anständiges Blau oder Grün.*lol*

Ach ja, in Paris war ich mal. Aber die Banausen da können kein deutsch.*fg*

Chris, hat sich jetzt wohl überschnitten . Ich hab ja auch 'anständige' Töne , aber jetzt klappts ja auch mit dem hellen.

Banausen, jawohlja!
    TonyHill