Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 142 von 206 ErsteErste ... 4292122132140141142143144152162192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

*mir grad ne Runde Solarium gegönnt*

Könnt Ihr bitte aufhören von ESSEN zu reden!!!!????!!!!

Ich habe HUNGER!!!

Aber interessant ist - hier scheinen (sonntags) die Herren in der Küche zu stehen.

Meiner nämlich grad auch...

Der macht (aber) Nudelsalat, und der muss noch ZIEHEN....

Hungaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr...... und was organisieren geh*

www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

treibt ihr Unwesen

Kroaten gastfreundlich ? Nunja... neueste wissenschaftliche USA-Studien haben ergeben dass nicht ALLE Kroaten gastfreundlich sind ...vor allem weibliche fallen da äusserst negativ auf. Mann konnte zwar beobachten wie die weiblichen Testpersonen mit viel Dior und MAC ihr abweisendes Verhalten schlagartig änderten aber das auch nur solang Besuch für nur 2 Stunden kam . Bei Übernachtungen half nicht einmal Lauder .... Also ich würde mich nicht auf die Aussage verlassen dass Kroaten gastfreundlich wären

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Kroaten gastfreundlich ? Nunja... neueste wissenschaftliche USA-Studien haben ergeben dass nicht ALLE Kroaten gastfreundlich sind ...vor allem weibliche fallen da äusserst negativ auf. Mann konnte zwar beobachten wie die weiblichen Testpersonen mit viel Dior und MAC ihr abweisendes Verhalten schlagartig änderten aber das auch nur solang Besuch für nur 2 Stunden kam . Bei Übernachtungen half nicht einmal Lauder .... Also ich würde mich nicht auf die Aussage verlassen dass Kroaten gastfreundlich wären

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Relaxed

So - und jetzt muss ich wieder seitenlang lesen
    Voll out of flow hier

Forenkönigin

Wahrscheinlich kann man weibliche Kroaten nur mit Mehrheitsaktien von MAC, Dior und Lauder dazu bringen, bei ihnen übernachten zu dürfen!

treibt ihr Unwesen

Alenchen ich wäre mir nicht so sicher... bei dieser USA Studie hat man viele kleine unschuldige Kroaten und Kroatinen in einem Glaskäfig tagelang beobachtet , da waren so Japaner und Amerikaner in weissen Kitteln und Doktortiteln ( reimt sich ) und grossen Brillen um den Glaskäfig herumgelaufen ....während sie nur besorgte Gesichter machten und wortlos nickten und Notiz machten .... jedenfalls habe ich gehört ist nix gutes dabei rausgekommen ( inclusive gastfreundlichkeits-test )

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade versandkostenfrei bei Chrimaluxe bestellt! Den kleinen Flattop, Puderpinselset (verbilligt) und noch einen Concealerpinsel!

Bis 21.00 Uhr ist noch versandkostenfrei!
    Kauft lieber meine MAC-Pinsel, Ihr Banausen
    Was soll ich mit dem Kram drei- und vierfach

Scherz beiseite:
    Ganz nebenbei finde ich den Flattop von Chrima wirklich nicht den Brüller, hatte ihn und habe ihn prompt verschenkt. Die Puderpinsel... ähm.. sag ich nix zu, sonst krieg ich Haue - und Concealerpinsel .... nee, der von Chrima taucht nix. Hört auf mich, Kinners :
    Schafft Euch lieber einmal was Vernünftiges an, das dann auch ewig hält, statt alle paar Monate neue Pinsel zu brauchen.

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    ÖRGS - ich hab mir grade den Ultra-Kabu geordert von Chrima --- is der jetzt nu shaize oder gut???

Ist das der Langstielige?
    Dann isser Shaize. Meint Chris übrigens auch.

Warum hörst auch nicht auf mich?

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwo was verpaßt? Will auch Psycho lesen. Vielleicht baut mich das auf.*gg* Will auch mal über andere ironisieren, statt nur über mich.

Der liegt bei mir sinnlos rum und wartet auf sinnvolle Anwendung. Sprich...ich kann nicht wirklich was mit ihm anfangen. Der Lumiere-Kabuki ist um Längen besser.
    Sag ich doch.

*lol* Ich hab grad ein Bild von Blondie gefunden inkl. gelber Kinder!

oha!

Auch was abhaben Wusel? Klar, ich red ja mit Wusel!
    Mal vorrätig für Wusel und mich was anschlepp, nachher find ich den Weg in den Keller sonst nimmer!

So, eingeschenkt ist, Wohl bekomms! Ob ich mich allerdings an die wenigen Haare gewöhnen kann? Ich weiss nicht...

Will sonst noch jemand?
    Man merkt, es war nach 22 Uhr

@ Meryl
    Hey, noch lieg ich nicht hier rum... Gut, bald ists so weit!

*Wuselnach*

Alensche, machen wir langsam + stilvoll heute oder

und

--- was dann zu

führen wird.....
    Nein, ich habe keine Fragen mehr

Zitat Zitat von ceribryn Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels

@ Source: oh Mann ich Träne, tausend Mal Sorry, ich wollte doch Deiner lieben zweiten Hälfte alles gute zum Geburtstag wünschen, wenn auch unbekannter Weise. Gib ihm bitte heute meine ganz ganz herzlichsten Grüße und Wünsche weiter

@ Meryl: kenn ich auch, dieses tolle Feeling und hab nur zwei Hunde und zwei Männer um mich rum ... Aber die letzten 5 Jahre hab ich so gut wie gar nichts mehr unternommen. Da war mein Besuch bei Source und die Besichtigung von NRW die absolute Ausnahme! Ich frag mich auch tagtäglich wofür ich überhaupt die Sachen mal gekauft habe oder kaufe. Komm mir manchmal vor wie deplaziert, da aufgebreztelt und der Rest um mich rum nur ungläubig die Köpfe schüttelt über so viel Eitelkeit ... Ganz geschweige von der lieben Nachbarschaft, denen wohl eine bäuerliche Magd lieber wäre als eine reingeschneite Städterin in hochhackigen Stiefeln und hautengen Jeans ...

@ Blonde: hoffe Deinen Kiddies geht es besser und Dein Mann hat Wusels Behandlung mit dem Baseballschläger gut überstanden

LG Ceri
    Habe ich grade ausgerichtet - lieben Dank zurück

Mach doch eine Stilberatung auf dem Lande auf
    Du sahst jedenfalls bezaubernd aus beim Besuch!

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    @ Ceri: ein 9 Minuten Ei,bitte!
    Beinhart

Mooooooooorgäääähn!

*zum schlurf*

Habe fies geträumt, meine Augen tränen, und ich habe mir die ganze Nacht voller Panik überlegt wie ich zukünftig OlderSource die Reise nach Kroatien totaaaal unschmackhaft machen kann. *fg*

So happy bin ich nämlich, gestern abend wieder gemerkt.
    Da kannste einiges in die Tonne feuern im Bad.

So, das on topic.
    Wird nicht klappen - zum Glück
    Ich werde mich nächsten Sommer auch einige Monate von hier verkrümeln und dort abparken

Ooooooooooooh, das Bild ging so spät auf --

Sourcy hat uns alle Kerzen angemacht, wie gemütlich!

*Croissant schnapp*

Ausserdem ist das Licht schmeichelhaft, da sieht man die (ungeschminkten) Katerleichen nicht so... *fg*

Habe nur an Euren Kater gedacht bei den vier Adventskerzen.
    Ausschließlich

Irgendwie scheint der Server hier in letzter Zeit häufiger upgedatete Grafiken spät oder gar nicht (mehr) anzuzeigen

Zitat Zitat von firstgirlonthemoon Beitrag anzeigen
    ceri, Schwarztee stellt gar kein Risiko für Herzpatienten da. Ganz im Gegenteil, die Flavinoide im Schwarztee stärken die Arterien und beugen vorzeitiger Verkalkung selbiger vor... (hab ich in irgendeinem meiner Prof. Bankhofer Bücher gelesen)
    Das ist so nicht ganz richtig.
    Kommt darauf an, wie lange schwarzer Tee zieht!
    Bei zwei Litern kurzgezogenem Ceylon kann sie ihm gleich einen Schrittmacher mitkaufen.

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Wimperndauerwelle!
    Yeah Baby! Ich auch - im Januar

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Ein Treffen wäre schön, ich würde mich riesig freuen.
    Dummerweise lebe ich, oder eben ihr, am Ende der Welt.*fg*
    Frankfurt bedeutet für mich mind.10 Stunden Fahrt.
    Hab auch schon überlegt, ob ich fliegen könnte, wenns nicht zu teuer ist.
    Bin auch gegen FFM

Jaja, GEGEN.

Forenkönigin

Kauft lieber meine MAC-Pinsel, Ihr Banausen
    Was soll ich mit dem Kram drei- und vierfach
    *hmpf* Hab isch gar net dran dacht. *malrüberschleich*

Den Rougepinsel/Puderpinsel brauch ich wirklich nur für Rouge! Von daher... Und ehrlich, ich brauch mal paar einfache Pinsel, bisher hab ich höchstens mal bei H&M welche gekauft, für meine e/s hats gereicht...

Meine Laune...
    Relaxed

Bist im SeSki angemeldet?

Ansonsten: Hier sind sie; alle neu und OVP, keine SE, longsize.
    Das Stinktier ist allerdings schon weg. Die Reservierung für den 136er gilt noch bis heute Abend.

- 136 -reserviert-
    - 187 -weg-
    - 116
    - 168
    - 150
    - 194
    - 190

Geändert von TheSource (23.12.2007 um 17:30 Uhr)

Forenkönigin

Jo, war grad Pinsel schauen! Da stehen nur Nummern... muss ich bei MAC noch schauen gehn, welcher Pinsel für was verwendet wird.

Meine Laune...
    Relaxed

Inventar

sind das alles echthaarpinsel? *blödfrag*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Meine Laune...
    Relaxed

Fast alle ja, tw. auch Mischhaar (Synthetik/Echthaar), soweit ich weiß (194).
    Ich vertrage normalerweise Echthaarpinsel gar nicht gut, aber die sind so hochwertig, es sind die besten, die ich habe. Megaweich wie sonst nur Synthetik-Fibre. Eine Freundin mit Neuro nimmt nur noch MAC-Pinsel.
    Ansonsten einfach mal im Forum umsehen bez. Pinselbewertungen, ich glaube, dass wir uns in Bezug auf die Qualität der MAC-Pinsel hier im Forum ziemlich einig sind.

Edit: Das Nächste, was kommt, ist definitiv der MAC-Kabuki. Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass mit dem noch irgendwas mithalten kann und darum wird der bäldigst gekauft
    Geändert von TheSource (23.12.2007 um 17:45 Uhr)

Schlummi Avatar von Jay

Bin ja auch recht neu MAC angefixt, habe mittlerweile 2 Pinsel und liiiieebe sie...nie wieder was anderes! Mit denen kann man einfach nichts falsch machen!
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Fortgeschritten Avatar von blackchai

hey wilde,, kopf hoch! weihnachten ist doch sooooo schön !
    hm, naja, wahrscheinlich bin ich die einzige der über vierjährigen, die auf weihnachten steht

ansonstenOSTSEE!!!! ich liebe die ostsee. hat wohl mit nem wunderschönen kindheitsurlaub auf ummanz (?) zu tun. da hat mein rabauken-köter immer schafe gejagt *räusper*, aber die natur war der knaller...

jaja, um mal den werten herren adorno leicht abgewandelt zu mißbrauchen: beauty-kolonnen auf das land! bin auch immer total schockiert, wenn ich meine ellis besuche. *auf dem land gibts einfach kein stilbewusstsein* diese art des angestarrt-werdens ist einfach widerwärtig. iihhbah. da hilft nur zurückstarren. auch häßlichkeit will verstanden werden
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

Fortgeschritten Avatar von blackchai

hm, hab vom nachlesen noch ne frage: auch blush-pinsel von chrima nix gut???
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von blackchai Beitrag anzeigen
    hey wilde,, kopf hoch! weihnachten ist doch sooooo schön !
    hm, naja, wahrscheinlich bin ich die einzige der über vierjährigen, die auf weihnachten steht

ansonstenOSTSEE!!!! ich liebe die ostsee. hat wohl mit nem wunderschönen kindheitsurlaub auf ummanz (?) zu tun. da hat mein rabauken-köter immer schafe gejagt *räusper*, aber die natur war der knaller...

jaja, um mal den werten herren adorno leicht abgewandelt zu mißbrauchen: beauty-kolonnen auf das land! bin auch immer total schockiert, wenn ich meine ellis besuche. *auf dem land gibts einfach kein stilbewusstsein* diese art des angestarrt-werdens ist einfach widerwärtig. iihhbah. da hilft nur zurückstarren. auch häßlichkeit will verstanden werden
    Werde daran denken, wenn ich das nächste Mal wieder so etwas vor mir habe!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    komm noch nicht zum nachlesen....

Blöder tag heute...Göga ist erst um 4 uhr aufgeschlagen, hat sich um 2 aus dem bett gequält , um gleich wieder auf dem sofa herniederzuliegen, nachdem er mit kopfschmerztablette und kamillentee versorgt werden wollte......

Habe dann versucht, mir selber henna auf den kopf zu manschen, damit noch plätzchen zu backen und essen machen....usw.

habe grad kopfschmerzen und bin genervt, zunmal heute eigentlich der tag sein sollte, an dem wenigstens das wohnzimmer einigermaßen geräumt sein sollte...

Muss weiter....

Bis später....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Inventar

*auf dem land gibts einfach kein stilbewusstsein*
    In einem bestimmten Teil ländlichen Bayerns schon

treibt ihr Unwesen

Also ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht auf dem Land als in der Stadt. Wenn ich im Sommer Verwandschaft in Bosnien besuche und das ist meistens immer ein Dorf ( unter anderem Dorf meines Herzens wo ich bis 14. Lebensjahr aufgewachsen bin ) werde ich gar nicht schief oder doof angeguckt so aufgebrezelt und blondiert wie ich bin . Auch nicht wenn ich ultrakurze Miniröcke und 10 cm - Absatz anhabe ...wobei ich wenn ich ältere Leute besuchen gehe aus Respekt lieber in Jeans und Turnschuhe hingehe .... trotzdem noch ordentlich bunt im Gesicht ... Es wäre vielleicht auch wichtig zu sagen dass ich mich niemals auch selbst etepetete anstelle , egal pefrektes teueres Dior im Gesicht und mit Lacoste parfümiert - ich nehme trotzdem kleine Ferkel in die Arme , streichle sie ...während mir , wie´s ja im Hochsommer so im Schweinestall ist ... riesige, bunte Mistfliegen um die Ohren sumsen ... ich geh auch zu der Kuh und bin überglücklích wenn ihr ihr Kuhfell mit so einem Gerät ...so ne Art Kamm säubern darf ( habe ich immer als Kind getan ) ...ich sage immer dazu " Kuh kämmen " und ich habe auch vor 3 Jahren Hühnerstall saubergemacht bei meiner Tante ... ich wollte ihr helfen, sie ist alt und krank ... und die Hühner kacken ja alle 2 Minuten dementsprechend lecker sieht so ein Hühnerstall aus ( das sind aber freilaufende und die fressen Würmer und Käfer und Sand ... die legen beste Eier ) und ich esse auch ungewaschene Gurken und Paprika ( meine Tante flippt da immer aus - sie ist ne pendante Frau ) aber was soll´s ... mag sein dass nachts Marder ( theoretisch ) drauf gepisst haben ...aber Marderpisse ist wahrscheinlich net tödlich - die widerrum essen auch nix giftiges

Ich könnte heute vielleicht nicht mehr im Dorf leben ... wahrscheinlich hätte ich Anpassungs-Schwierigkeiten *denk-ich-mal* aber so für Urlaub ... das sind meine glücklichste Momente ...weil die ganzen Kindheitserinnerungen in mir hochkommen ( ich fang gleich an zu heulen )

Ich grüsse auch dann alle freundlich - auch die die mich nicht kennen , höre älteren Menschen geduldig zu ... und stelle fest dass die Dorfmenschen wirklich nett und natürlich sind . Während ich hier in der 60.000 Seelen-Stadt mich sehr einsam fühle , ...ich liebe mittlerweile Stadtleben und will die Bequämlichkeiten die eine Stadt bietet auchnicht mehr missen ... aber es leben überall böse Menschen ... ich werde hier auch hin und wieder blöd angeguckt im Sommer wenn ich knapp angezogen bin ( wobei ich immer sehr drauf achte dass man zwar viel sieht - aber dennoch alles gut versteckt ist ) ... also böse Blicke kann man überall ernten ...je nachdem WEM man begegnet und nicht WO man lebt oder spazierenläuft

Hey ... liest mich überhaupt noch jemand ?

Egal... ich habe gerade komische Emotionen und musste sie niederschreiben ... mir egal wer liest ! Amen .

Ich glaube ich melde mich an bei "Bauer sucht Frau" ... vorausgesetzt seine Mutter lebt nimma

ein bisschen spass muss seeeeeeeeeinnn

edit : einmal sagte eine cousine zu mir als wir abends im dorfcafe saßen... "sei mir nicht böse , du stinkst bissle nach kuhstall " ... ist doch egal... das hält mir die aufdringlichen dorftrottel vom hals ... sollen sie nur kommen ich bin aussen ui innen pfui werden sie schon früh genug feststellen
    Geändert von Sonik (23.12.2007 um 19:34 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

hm, hab vom nachlesen noch ne frage: auch blush-pinsel von chrima nix gut???
    Also.. ähm.. ich find die nicht so toll.
    Allerdings ist das natürlich auch eine ganz andere Preisklasse als jetzt MAC. Im Preis-Leistungsverhältnis gehen sie einigermaßen.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Blondie-ein toller Post. Ich lese sowas sehr gerne von dir. Das macht dich nur umso sympathischer.
    Du erzählst mit einem so natürlichen Mutterwitz. Da macht das Lesen nicht nur viel Spaß, sondern auch nachdenklich.
    Mit deinen Ansichten stimme ich sehr überein. Ich stamme auch vom Dorf.
    Und heute würde ich auch aufgebrezelt in einen Kuh-oder Schweinestall gehen.*lol*
    Naja, wenn ich allerdings weiß, ich solle in einem Stall arbeiten, brezel ich mich zumindest nicht so sehr auf. Will ja nicht, das die Bullen mir mit Riesenaugen hinterhergucken.*fg* Die Stöckelschuhe würde ich dann weglassen, damit ich leichter abhauen kann.

@Source-mit dem Pinsel bin ich immer noch am überlegen. Der reizt mich ja.

Experte Avatar von ceribryn

@ Blonde: nö ganz und gar jedes Dorf zu verteufeln wäre unfair und nicht richtig. Es gibt auch kleinere Ort, da sind die Leute einfach leger und tolerant. Aber leider gibt es dies halt überall, ob in der Stadt oder auf dem Land. Wobei ich auch sagen will, Städte sind nichts anderes als Dörfer, die wie Perlen an einer Kette angereiht sind. Diese Minidistrikte können manchmal tierisch übel sein, weil in gewissen Stadtdörfern sich die richtige Krux getroffen hat.
    In Stuttgart, da war ich am Glücklichsten in Untertürkheim, da hat die Gegend und da haben die Leute gepasst. Leider fiel alles wegen Todesfälle auseinander. In Dürrlewang und Rohr war ich eher unglücklich, die Leute waren mir da sehr suspekt, die fanden sich für weiß-gott-wie-doll! Nord war eher simpel aber damals halt laut, inzwischen hat sich das ja wirklich sehr verbessert. Zuffenhausen und Rot fand ich viele nette Nachbarn, aber leider war hier auch sehr viel gemischt, zwischen komischen, die einen ständig die Polizei auf den Hals hetzte und denen, die nett und ruhig blieben. Die City war dann richtig ein Brutkessel der Unruhe und überhaupt chaotisch.
    Auf dem Land dann war alles wieder zwischen hochnäsig Neuzugezogene und seid Urgesteine hier ständig anstammenden Dorfadel!
    Ich denke in der Stadt verläuft sich einiges, wobei es aber wirklich nicht schöner oder besser als auf dem Dorf sein kann!

So Kindheitserinnerungen habe ich viel mit plattem Land im Norden, deshalb liebe ich den Norden, das Meer und den Slang! Wobei für uns Südländer ja alles ab Frankfurt sehr nordisch klingt

LG Ceri

Meine Laune...
    Relaxed

Kindheitserinnerungen habe ich auch die schönsten aus kleinen Orten im kroatischen Inland, wo Wolf und Bär sich gute Nacht sagen oder kleinen Fischerdörfern an der Adria.

@ Chris:
    Kommt Zeit, kommt Pinsel
    Ich habe von beiden, die Dich reizten sowieso noch je einen weiteren in Reserve, alles was im SeSki zum Verkauf steht an Pinseln, habe ich vier Mal
    Irgendwie schaue ich heute auch ein wenig befremdet auf meine Volljunkie-Zeit zurück

Jetzt bin ich nur noch Halbjunkie oder so

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Kindheitserinnerungen habe ich auch die schönsten aus kleinen Orten im kroatischen Inland, wo Wolf und Bär sich gute Nacht sagen oder kleinen Fischerdörfern an der Adria.

@ Chris:
    Kommt Zeit, kommt Pinsel
    Ich habe von beiden, die Dich reizten sowieso noch je einen weiteren in Reserve, alles was im SeSki zum Verkauf steht an Pinseln, habe ich vier Mal
    Irgendwie schaue ich heute auch ein wenig befremdet auf meine Volljunkie-Zeit zurück

Jetzt bin ich nur noch Halbjunkie oder so
    Notiz an mich: dringend im SeSki anmelden...:
    Liebe Grüße, Jaylee

treibt ihr Unwesen

Chris danke dir für deine lieben worte, da geht´s einem gleich besser

ceri Mensch ..warum bist du hier abgehauen wärst du jetzt in der Nähe geblieben könnten wir auch mal irgendwo kaffee trinken gehen ... und so muss ich mich jetzt fürchten dass du bei mir übernachten kommst ...und möglicherweise noch TheSource und Alena mitbringst

TheSource geteiltes Leid ist halbes Leid

Inventar

Blonde: wart mal ab, ich fahre bald nach Metzingen zum Einkaufen, DANN BIST DU DRAN :) *quatsch mit Soße*

Und ja, fürs Schwimmen hab ich MF hergenommen...ist fett aufgetragen auch super als Sonnenschutz!

treibt ihr Unwesen

Ach .... was soll´s ... jetzt geh ich bissle chatten ( hab schon lang nicht mehr getan )...in unendlichen Tiefen des geheimnissvollen Internets ... hab so ein Flirt - Bedürfnis irgendwie ... naja.......meistens endet so ein Chatabend in einer heftigen Cyber-Schlägerei mit einem notgeilen Mann

ich werde zwischendurch hier reinschauen ...also nicht tratschen gell

treibt ihr Unwesen

Ich habe euch unten in der Leiste minimiert ,,, also bin unter euch ...vorsicht

Forenkönigin

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    [B]...und möglicherweise noch TheSource und Alena mitbringst
    Ha vom Dreiländereck nach Stuttgart isch es ja net weit....

treibt ihr Unwesen

Hmm..in welchen Chatraum soll ich mich reinklicken

- " hallo mollige "
    - " dunkle seelen "
    - " lesben strandbar "
    - " Club der Irren "
    - " mag Frau behaart "
    - " Motorräder "
    - " Computer Treff "
    - " Seitensprung 3 "

Club der Irren !

Forenkönigin

@ Blonde
    Motorräder! Die gehen ab die Typen, wenn Dich als Frau da anmeldest und erzählst, Du überlegst Dir, den Führerschein zu machen. So viel Fahrstundenangebote kriegst dann... und kannst alle einzeln abblitzen lassen! Ich hab mich mal zusammen mit GöGa in einem kleineren Motorradforum angemeldet und aus Jux ein Bild eingestellt, das wurd der längste Vorstellungsthread der Geschichte dieses Forums... *lol*
    Dabei gings mir wirklich ums Motorrad fahren...
    Sag mal, will Dein Mann nicht beschäftigt werden?

Forenkönigin

Übrigens, so sieht mein Baby aus, leider hab ich die Orginalbilder auf dem alten PC. Aber meine ist auch blau! Und hat einen speziell angefertigten Sattel aus Leder mit einem eingenähten Muster, sieht sehr edel aus!

Das einzig dumme beim Motorradfahren ist die Sache mit dem Helm und den Haaren, wobei man da mit langen Haaren doch noch einen Vorteil hat!

treibt ihr Unwesen

Sag mal, will Dein Mann nicht beschäftigt werden?
    hallooo ich habe gesagt ich will flirten ...und erobern ....mein mann sagt eh immer "JA" also was soll das ... ich steh auf männer die nix von mir wollen

Forenkönigin

Ah so, ich lass halt erobern, was sich sehr schwer bei mir gestaltet, ja sogar gänzlich ohne Erfolg ist! Bis die Typen das schnallen... Einzige Ausnahme GöGa, der buhlt und buhlt und wird ab und zu erhört...

Schlummi Avatar von Jay

Ah so, ich lass halt erobern, was sich sehr schwer bei mir gestaltet, ja sogar gänzlich ohne Erfolg ist! Bis die Typen das schnallen... Einzige Ausnahme GöGa, der buhlt und buhlt und wird ab und zu erhört...
    Na der kennt dich ja auch live und weiß, dass du gut "besternt" bist...
    Liebe Grüße, Jaylee

@ Blonde: ich ärgere mich auch teilweise drüber, dann hätten wir auch so gemütliche Meetings wie Source und Wusel ....
    Aber ich bin ja nur noch so 40 Minuten entfernt von der Heimat mit dem TGV!
    Na und übernachten, hab ja noch die olle Bude vom Vater, die ich ja eigentlich endlich mal räumen und verkaufen sollte ....

@ Alena: ja super, dann kommst auch ins Treppenhaus von Blonde? Die Nachbarn werden sich freuen, denen machen wir Party-Live dort Ich hatte mal eine R65, ach waren das noch Zeiten, damals ....

LG Ceri

Forenkönigin

Ja klar, für ihn lass ich meine Sterne hell leuchten! Vor allem jetzt, wo ich braun bin vom Urlaub und die Sterne vorne und hinten weiss leuchten!

Forenkönigin

@ Ceri
    Ich hab ja erst im Herbst (September) meine Prüfung für die grossen Maschinchen bestanden, Quereinsteigerin, also ohne 125iger Vergangenheit. Dass ich so schnell mal eine Maschine fahr, die vollgetankt und mit Sozius mal auf schlappe über 450kg kommt, hätt ich vor einem Jahr nie gedacht! Aber macht Spass! Feel the freedom!

ach ja Blonde, zeig mir den Mann, der von Dir nichts will ob es den wohl irgendwo gibt? eher als und oder nur wenn Du schwingst, obwohl ...
    da soll ich schon einige geben, die stehen darauf

LG Ceri