Alena, ich war nie eine Quereinsteigerin, hab gleich den kompletten 1 gemacht, den kann mir jetzt keiner mehr nehmen, wobei viele es sich bestimmt wünschen
LG Ceri
Alena, ich war nie eine Quereinsteigerin, hab gleich den kompletten 1 gemacht, den kann mir jetzt keiner mehr nehmen, wobei viele es sich bestimmt wünschen
LG Ceri
kaum ist Fr. B aus dem Haus, wird hier gewas das Zeug hält...
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
Ist der "1" bei Euch der unbeschränkte Führerschein, wo alles fahren kannst was zwei Räder hat? Wenn ja, dann hab ich den gleichen, ich darf alle Möffis fahren. Und davor bin ich noch nie Motorrad gefahren, also auch keine kleineren. Als ich zuer ersten Fahrstunde ging kam der Fahrlehrer raus, schaute die Maschinen an und fragte, wem die schwere giftige Rennmaschine gehört. (Hatte damals eine andere Maschine). Ich mich gemeldet, er guggt mich an und fragt gleich: "Vorher ne kleinere Maschine ne zeitlang gefahren?" Ich: "Nö!" Er nur die Augen verdreht. Bei den langsamen Sachen wollt er mit meiner Maschine das vormachen und konnts fast nich - dafür aber ich!!! Übrigens hat er mich den ganzen Kurs immer nur "die Kleine" genannt und ich musste immer zeigen, wie es geht!Zitat von ceribryn;2567Zu849
*ZungerausstrecknochmaldemFahrlehrer* Dann hatte ich eine 1100hunderter Virago und jetzt die VN Classic. In der Schweiz kann man ja selber rumfahren im Verkehr mit dem Lernfahrausweis. Man muss 12 Fahrstunden machen (ab bestimmten Alter ist das so möglich) und hat dann 1 Jahr die Möglichkeit, rumzudüsen und zu üben für die Prüfung. Tja, und irgendwie hat mein GöGa dann immer noch was besseres für mich gefunden, so dass ich jetzt auch Fahrpraxis auf verschiedenen Maschinen hab.
Boah, sorry, Roman... Ichhalt mein Motorrad und das Fahren damit!
![]()
ceriich habe da einen netten Klaus der ist aber sehr schüchtern .... und 500 km weit weg.... vielleicht sollte ich ihm Wusel andrehen
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
kannst mir auch einen suchen Blonde?
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
Ja aber darfst keine zu hohe Ansprüche stellen![]()
najaAlter > 18, ok?
Schüchterner Klaus für wusel...oh ja lol
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Wiso Wusel, ist das "Dein Klaus"?Kennst den vielleicht? Wenn ja, no Chance, Blondie hat den sicher so fertig gemacht zwischenzeitlich, dass der nie mehr ne andere Frau wie Blondie will, die er aber nicht kriegt...
![]()
och wusel... ich versuche gerade rauszufinden was er in etwa verdientdann entscheide ich mich noch ob du ihn kriegst oder ob ich
![]()
![]()
( die Grösse ist nicht immer wichtig
) *lüg*
![]()
www.animalpardnet.de
und stell Dich schon mal auf Catrice ein![]()
hey nix gegen catrice
manchmal denke ich dass ich nicht in diesen Thread gehöre
Wisst ihr, wann wir es geschafft haben? Wenn wir mehr antworten hier drinnen haben wie der Lidschattenthread! Also leute, ranhalten....
lol Wildi![]()
Blondi, wir kriegen das im Nu geklärt - frag ihn einfach ob er tätowiert und sterilisiert ist.
Feddich!![]()
www.animalpardnet.de
www.animalpardnet.de
*TOPIC MODUS einschalt*
meine Damen --
können wir kurz on topic gehen? *fg*
Ich habe mich schon gestern abend - während hier alles munter weiterschluckte *fg* - gefragt, was Ihr eigentlich ABENDS im Bad treibt.
Ich mein, wir geben uns den ganzen Tag Tipps für ins Gesicht- mich würde mal interessieren was Ihr abends macht um alles wieder RUNTER zu bekommen.
Mag mir eine(r) was erzählen?
So bei einemchen ----
![]()
www.animalpardnet.de
Ds st ncht lstig...wsl mah dn Klebr ab!
Boaah, was seid ihr fleißig. Wer hätte das mal gedacht, ich bestimmt nicht.*lol*Der Laberfred wurde Ende September dieses Jahres ins Leben gerufen und hat schon fast 6000 Posts...
Tut mir leid, das ich im Moment nicht wirklich dazu beitragen kann.
dann sieh zu dass Dior & Co. nicht so schnell alle werden, und stell Dich schon mal auf Catrice ein
Arme Blondie. Ich stell mir grad vor, wie sie gierig die Regale von Catrice, Essence, UMA und p2 durchwühlt, auf der Suche nach dem ultimativen Makeup. Vielleicht wird sie ja sogar fündig und wir verlieren sie an den entsprechenden Thread.*fg*
Ich war vor 2 oder 3 Jahren mal in solchen Flirt-Chats, nur mal zum gucken.
War lustig, weil ich nämlich nicht auf diese Art flirten kann, wie das da so üblich ist.
Jedenfalls lenkte ich irgendwie das Gespräch auf ernsthafte Themen und es entwickelte sich eine wirklich schöne Diskussion über Gott und die Welt, mit mehreren Männern.*lol*
hach ...der klaus ...hab jetzt gute nacht gesagt ( erstmal )![]()
Jupp, Chris, es gibt da auch echt nette Gespräche.
Nicht alle wollen das eine, wobei auch die die das eine nicht sofort wollen gegen das eine durchaus nichts einzuwenden haben.......
Und - Du trägst genug hier bei.
Als Mutter Oberin hast Du (auch) die Aufgabe die gackernden Hühner hier wieder auf ihre Stangen zu scheuchen. *fg*
Blondi - wat is getz nu mit Klaus???
Nähere Infos? *neugierig guck*
Keine Sorge, kein Interesse an Catrice.....![]()
![]()
www.animalpardnet.de
wie gut dass der Klaus höchst begeistert von meinen Bildern ist und dabei nicht sehen kann dass ich gerade mit stinkender unraffinierten Sheabutter im Gesicht , mit zopf fast schon an der Stirn gewandert ( meine tochter meinte heute abend : mama du siehst aus wie ne doofe zwiebel ) und 10 € - Jogginghose vom Inder um die Ecke mit Beule vorne noch aus der Schwangerschaft ... aus dem Grund bis zu der Brust hochgezogen - DA SITZE !![]()
Also bevor ich schlafen gehe, wandere ich in den Heizungsraum, wo mein Mann sein Werkzeug aufbewahrt.Ich mein, wir geben uns den ganzen Tag Tipps für ins Gesicht - mich würde mal interessieren was Ihr abends macht um alles wieder RUNTER zu bekommen
Da wühle ich in diversen Kisten, bis ich den Spachtel gefunden hab.*was nicht leicht ist*
Unter Umständen und wenn ich MF von Maxie und Alena drauf habe, brauche ich noch den Hammer, um den Spachtel mit mehr Kraft führen zu können. Hat irgendwie mit Hebelwirkung zu tun.
Dann gehe ich endlich ins Bad und tränke mein Gesicht so 10 Minuten in Abbeize. Normalerweise sollte sich nun schon ein Teil meines Gesichtes...äh...der MF, aufgelöst haben.
Reste entferne ich mit besagtem Spachtel und Hammer.
Vorsichtshalber betupfe ich danach mein Gesicht mit Natron.
Weiter erzähle ich nachher, muß erst Katzen füttern.
Abschminken ? Och ... ich wechsle da einfach das andere Kopf aus![]()
![]()
Och nee ...jetzt is Wildi auch noch besoffen![]()