Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 157 von 206 ErsteErste ... 57107137147155156157158159167177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.280
    maxie
    Besucher

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

*nix vorschlafen muss*
    ich bin da hi Chris,ihr habt natürlich recht mutter oberin, wie immer
    Geändert von maxie (31.12.2007 um 12:35 Uhr)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Dann erzähl was.

Was seid ihr alle schweigsam geworden.*gg*

maxie
    Besucher

ehm ja,sorry,Chrissielein, war grad mit meiner phantom-digicam beschäftigt *g*
    hab noch nix in der anleitung gelesen wg. weißabgleich und allem andren krams,aber damit du mir auch wirklich glaubst,daß die cam existiert mach ich jetzt mal gleich 2 bilder mit meiner brandneuen zosimos-botanicals-mf, die samstag angekommen ist...ein bischen geduld noch...aber ist nur pure mf, kein amu oder sonst irgendwas auf dem gesicht, haare sind so wie beim waschen mit 3 verschiedenen hilfsmitteln zurückgehalten etc...also bittebitte nicht zitieren,kopieren oder wasauchimmer *g* ich hoffe ja, daß das bei den kosmetik-tbs eh nicht geht, aber bin nicht ganz sicher...

Fortgeschritten Avatar von blackchai

*hereinstürm* was ging denn bitte gestern hier ab?! tststs. dieses junge gemüe :)

ich habe gestern vier (!) std versucht, mf zu mixen. sämtliche anleitungen studiert, ordentlich dosiert, aber keineswegs den hautton getroffen. jetzt hab ich x unpassende fullsizes, beinahe keine pigmente mehr und ein total gereiztes gesicht, vom ganzen pinseln und wieder abschminken...
    konsistenz und farbe: kacke!!!
    dabei habe ich nur titan und zink und rona und mica und ocker und dklbraun gemixt. sehr viel ocker und titan, nur wenig braun, aber das zeug ist irre staubig und irgendwie grau
    am hals passt es, aber im gesicht sehe ich aus, als wär ich hinter nem staubigen laster hermaschiert. poren betont, falten betont, aschig, keineswegs strahlend. habt ihr noch nen tip? bei chrima passt caramel, oliv geht auch, siehr aber nicht ganz so leuchtend aus. ich will zwar meine rote wangen ausgleichen, aber mit grün sehe ich dann insgesamt grau aus. auch bei wenig grün bzw. braun.
    ich hab ziemlich helle haut, wenn auch keinen teint aus milch, aber wenn ich mit titan aufhelle, sieht es so schnell kalkig aus. wie kann ich denn ober und untertöne bestimmen?
    *höchst verzweifelt bin*
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

Inventar

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Iss mehr Gemüse - das dringt definitiv tiefer ein. Oder Karotten ganz anderweitig genutzt.. ;)

Ich glaub ich bin hier im falschen Thread.
    Also su-shee, diese Abfolge von Sätzen....

Euch allen einen guten Rutsch und ein wildes 2008
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

maxie
    Besucher

so,fotos endlich drin *schwitz*

ich nehm sie aber bald wieder raus, wer also zosimos botanicals mf bewundern will, schnell *g*

ich wünsche auch hier kollektiv allen schwestern einen guten rutsch und nur das beste im neuen jahr !!! und halte mich dafür aus silvester-threads sowie vom tb-silvester-grüssen zurück...

und jetzt hab ich noch bisjen zeit und lese mal nach,weshalb ich nie mehr hierhin zurückkehren sollte in diesen thread *g* was schreibt bzw. Wildi denn da... *staun*

hm,heut ist ja aber echt gar nix los hier...na,räum ich weiter schreibtisch auf und geh dann flips essen und darts spielen bis nächstes jahr, ihr süssen !!!
    Geändert von maxie (31.12.2007 um 13:54 Uhr)

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Fräulein Maxie........von Ihnen erwarte ich schon seit tagen eine PN..wegen adresse....

Jetzt sind die anderen päckchen schon weg....bitte melden.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

maxie
    Besucher

oh...ehm...sorry,Meryl...geh mal pn-nen,aber mach dir keinen stress, schick es,wenn du eh das nächstemal zur post musst...wünsche schön zu feiern und rutschen nachher

Meine Laune...
    Fine

An alle anderen:

Sorry für das lange nicht da sein.......

Wohnungsbaustelle wächst jeden tag....und ich habe seit ein paar tagen einen magen-darm-virus,´mit dem ich heute auch noch arbeiten musste.......

@ceri....hast du mir den geschickt....????

Ich schlepp mich mal ins bett, göga hat uns heute bei einem arbeitskollegen eingeladen,,,,,,sonst sind wir silvester immer daheim....

Na,ja vlt. schreckt es ja ab, wenn ich nix essen und trinken kann.....

Ich wünsche euch nur das Allerbeste, feiert nicht so toll....und hoffentlich bis bald.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

maxie
    Besucher

gute besserung, Meryl...gestern in der zeitung gelesen, dieser blöde noro-virus gibt den geist anscheinend auch nicht auf...

Meine Laune...
    Fine

Danke liebe Maxie,

ich kann ihn ja dann ( den Virus...), übermorgen mit ins Päckchen tun.....

LG

Meryl

Oder Ceri kriegt ihn wieder, ihr Päck ist auch noch hier.....
    Anaïs Nin

maxie
    Besucher

nicht !!! hab mitleid, denk dran, ich habe kinder, naja, ok, ein kind *g* aber trotzdem...

treibt ihr Unwesen

was gibts , Weiber ?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

maxie
    Besucher

sag ich nicht
    übe schon mal für einen neujahrsvorsatz - so wenig wie möglich sagen, und 2009 trete ich dann in einen schweigeorden ein *g*
    Geändert von maxie (31.12.2007 um 14:24 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    was schreibt bzw. Wildi denn da... *staun*
    Ich zitiere nur *verängstig schau*

Maxie sag mal, ich dachte du seist schon > 25? *Bilder fasziniert anguck*

Ja, von mir auch kollektive pauschal Silvestergrüße

Ich korrigiere grade ne Facharbeit und angestoßen wird aufs neue Jahr mit einem WW-konformen Döner auf einem Berg *lol* - nunja*g*

Meryl,,,,gute Besserung Süße

maxie
    Besucher

*schon > 35 ist*

ww-konformer döner ? *verwirrt* was das ?
    wieso musst du noch was korrigieren ? ich dachte, du hast fertig ?

Inventar

Facharbeit meiner Schwester.

Die hat grade gesagt, dass du maximal 28 bist

Ich glaub dir dein Alter nicht

Forenkönigin

Huhu!

Jo, die Maxie... ich muss das auch mal mit der Holzbeize im Gesicht probieren um die Falten wegzubügeln! *ggg*

Hab heute mal mit dem Flattop von Chrima gemMF't! Is ok, Kabuki ist aber besser. Allgemein find ich die Synghetikpinsel nicht soooo den Hammer, hab die mir nicht so "starr" vorgestellt, will heissen, so viel Haare eng zusammen gebündelt und kurz, also ich find, damit AMU auftragen nicht sooo toll. Auch der Rougepinsel ist dermassen dick, jetzt hab ich nicht Rouge welches akzentuiert auf der Backe sondern einfach mal so die ganze Backe rose... *hmpf* Aber gut, man muss ja alles mal ausprobieren und vielleicht gewöhn ich mich dran und krieg das mit der Anwendung noch hin. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es da noch Welten sind, bis man an einen MAC rankommt...

Hab heute 14 (!) Briefe losgesandt, unter anderen auch an einige von Euch, wo ich Anfragen hatte. Nur, damit dienjenigen, die schon warten, Bescheid wissen.

So, geh Wäsche aufhängen. Die Kids machen grad "Gutzeli"! Brunsli vor allem, kennt man die ausserhalb der Schweiz? Leeecker Schokoladenkekse! Nicht WW-konform, aber die Kids müssen ja auch nicht.

Bis dahann!

LG Alena

Forenkönigin

Zitat Zitat von blackchai Beitrag anzeigen
    habt ihr noch nen tip?
    Schwierig so aus der Ferne! Ev. könntest mal Bilder einstellen mit Swatches auf der Haut (Gesicht und Hals am besten), so dass man ev. sehen kann was fehlt! Aber ist immer schwierig da das noch hinzubiegen.

maxie
    Besucher

maxiemal schreibt man doch so !
    ach so, vom schwesterlein,dann ist ja gut, sie ist bestimmt jetzt "guter hoffnung" bei deinem tollen ergebnis, hm ?
    noch 2 silvester nach diesem und ich werde schon 40 *notier neujahrsvorsatz : ab sofort nicht mehr altern, vor allem nicht in würde *
    oh,hi,Alena,ich pack dir bischen beize zu meiner weihnachts-mf dazu das päckchen liegt noch hier...den chrima flattop hab ich bei einer ohne versand-aktion auch bestellt, aber er ist immer noch nicht angekommen sonst gings immer so schnell bei denen...
    gutzeli stell ich mir eher bonbons drunter vor als kekse...
    Geändert von maxie (31.12.2007 um 15:51 Uhr)

Aaaah, endlich alle aufgewacht? Ich war schon fleißig arbeiten. Wir haben heut den Umsatz des Jahres gemacht.

Ich hatte nämlich beschlossen, weil ihr so langweilig gewesen seid, doch noch den Laden länger aufzumachen. Eigentlich hätte ich heut frei gehabt.
    Naja, die meisten Kunden kamen Vormittags, als meine Kollegin Dienst hatte, aber ein paar auch noch Nachmittags.

ehm ja,sorry,Chrissielein, war grad mit meiner phantom-digicam beschäftigt
    Hast du keinen Sohn, der dir alles zu Cams erzählen kann, der die wandelnde Anleitung schlechthin ist? Normalerweise wissen die Kinder in solchen Dingen immer mehr als Eltern, besonders als Mütter, die sowieso von nichts eine Ahnung haben.

Wenn ich was in technischen Dingen nicht weiß, frag ich den Sohn. Oder Mann.

Ich geh dann gleich, wenn ich hier fertig bin, also Ende nächsten Jahres, in dein TB und schau mir MF mit Phantom-Cam an.

Hm...Black-das klingt komplikat mit dir. Eigentlich ist MF machen doch ganz einfach. Mach doch mal ein paar Tropfen Jojoba mit rein.
    Weiß sonst echt nicht, was du falsch machst.

Iss mehr Gemüse - das dringt definitiv tiefer ein. Oder Karotten ganz anderweitig genutzt.. ;)
    Nun jaaaaa... ich will nicht wieder davon anfangen, aber ich frage mich, woran da gedacht wurde...
    Aber nehmen wir mal das Gute an, Su She,...und ich...dachten dabei gaaaanz unschuldig nur an Gemüse, das tief eindringt....äh....jawoll.
    Wobei ich natürlich meine, dass die Vitamine, Spurenelemente und Mineralien, die beim Essen im Magen gelandet sind, auch in sämtliche Zellen eindringen, Falten ausbügeln, Akne verscheucht und eine porenlose glatte Haut machen.

Also...ICH habe das gedacht, was Su She, und was ihr gedacht habt, weiß ich natürlich nicht.

Maxie...? Ich such grad nebenbei dein TB, aber ich find es nicht. Wo hast du es wieder versteckt?

Wo ist eigentlich SVE?
    Wollte sie nicht einen neuen PC kaufen?

Ansonsten..****scht mir den Buckel...meine natürlich, rutscht sonstwohin, hauptsache gut ins neue Jahr und feiert nicht so wild, wie Wilde, sonst liegt ihr morgen im Koma und hier im Thread ist Tiefschlaf angesagt.

Auf ein neues, wunderbares Laberjahr im besten Forum der Welt

maxie
    Besucher

was technik anbelangt bin ich in meiner familie sohn und mann in personalunion
    mein tb hab ich unabsichtlicherweise diesmal nicht versteckt, wollte ja eigentlich immer nur editieren, damit es irgendwo in letzter reihe bleibt *g* aber das hab ich irgendwie vergessen gehabt da ist es --> http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=52680 falls du nochmal suchst, habs extra ganz schlicht "maxiemal" genannt, damit ichs selbst wiederfinde
    hm, den ersten tag des neuen jahres verschlafen ? niemals !!! überhaupt wird sohn schon dafür sorgen, daß das nicht passiert *g*

Inventar

Also mir tun grade die Otto Mitarbeiter leid, die zu Silvester Kundenanfragen beantworten müssen....

Guckt euch das mal an und schildert eure Eindrücke:
    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....TER=&pagesize=
    Ich fordere hiermit zum Boykott dieses Sweatshirts auf

Wir kugeln uns gerade vor Lachen und der Spaziergänger grade hielt mich wohl schon für besoffen...raucht sie da alleine auf dem Balkon und lacht wie ne Irre *g*

VLG

maxie
    Besucher

den gefallen kann ich dir gern tun, Wildi, das shirt zu boykottieren, die kundenanfragen hab ich allerdings nicht entdeckt

hm,mein internet lahmt so langsam...ich glaub ich geh jetzt meinen gaskocher suchen und fang mit der tonkinoise an *hunger hat *

bis nächstes jahr, ihr lieben
    Geändert von maxie (31.12.2007 um 17:15 Uhr)

kundenanfragen hab ich allerdings nicht entdeckt
    Ich auch nicht.

@Maxie-nach langem Suchen, unter Beanspruchung sämtlicher geistiger Kapazitäten und der forumsinternen Suchmaschine hab ich dieses TB entdeckt. Darf man darin auch schreiben?*gg*

Also zum ersten Bild.
    Das ist etwas überbelichtet, so dass dein Gesicht glatt, eben und sehr hell wirkt.
    Das 2. Bild ist als Ausgleich dafür zu dunkel.*lol*
    Also erkennt man nicht wirklich was von der MF.
    Auf jeden Fall hast du weder Pickel noch Falten, was mehr ist, als dreiviertel aller Menschen von sich behaupten können.*neid*

Aber es sind trotzdem schöne Bilder.*sich schnell was Tröstendes aus den Fingern saugt**fg*

Nee, echt, du siehst richtig gut aus. Das mager gewordene Forumsleben bekommt dir anscheinend.

Sage mal, du dürftest ja bald mehr MF als ich haben.*lol*
    Warum kaufst du noch, wenn du selber schöne MF machen kannst?

Wäääh, das Forum lahmt.

maxie
    Besucher

ich bekomm die cam schon noch in die gänge, ich weiß, eins ist zu hell, das andre dafür zu dunkel, aber ich wollte doch zeigen, daß ich wirklich eine neue cam hab und im vergleich zur alten kann ich immerhin überhaupt bilder machen wieder jetzt *g* wenn ich das besser hinkriege mit dem teil, stell ich andre fotos ein und die mach ich eh wieder raus...
    schreiben kann man darin gar nicht deshalb hab ich doch meine alten tbs gegen so ein schickes neues kosmertik-tb getauscht

es lahmt aber wirklich zuviel, damit kann ich mich am letzten tag des jahres nicht rumärgern - ich geehe *bilbo imitier*

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Also mir tun grade die Otto Mitarbeiter leid, die zu Silvester Kundenanfragen beantworten müssen....

Guckt euch das mal an und schildert eure Eindrücke:
    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....TER=&pagesize=
    Ich fordere hiermit zum Boykott dieses Sweatshirts auf

Wir kugeln uns gerade vor Lachen und der Spaziergänger grade hielt mich wohl schon für besoffen...raucht sie da alleine auf dem Balkon und lacht wie ne Irre *g*

VLG
    OMG,
    Mehr brauch ich nicht sagen.

Schlummi Avatar von Jay

Bei einigen habe ich ja noch ins TB schreiben können, bevor unser Internet abkackte...und einige haben ja auch gar keins...

Also hier noch mal an alle Laberthread Ladies:

Einen guten Rutsch und ein super-mega-mf-lastiges-laberthreadmäßiges

2008!!!

Oh! Ofenkäse fertig!
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

*sich einsam und verlassen fühlt*
    Mann ist immer noch nicht da, sein Essen kalt.
    Schwiema mußte wieder dringend Andre Rieu anmachen und ich bin geflüchtet.

Katzen leben noch und lassen sich nicht vom Geknalle beirren.*gg*

de mutti Avatar von godmother

LOL* ich wünsche dir trotz andré rieu einen guten start ins neue jahr
    ich bin auch noch da ^^ und bin ebenfalls vor ähnlicher musik geflüchtet

Tun wir uns zusammen. Wir bitten um Asyl im Thread, wegen musikalischer Verfolgung.

Was hören wir beide denn, godmother? Hm...du klingst wie Godvather.
    Soll ich das Ave Maria auflegen?*fg*

LOL* neeein, godmother bleibt godmother ^^

ich bin vor typisch weihnachtlicher volksmusik geflohen... (ich glaub, da is uns jetz auch niemand böse, wg thread asyl )

ich finde sylvester meist "langweilig"... alle halten sich mit gewalt bis 12 wach (gut, da hab ich kein problem, aber meist geht halt der gesprächsstoff aus...)

hm, hörn wir... jump (von den pointer sisters) macht immer gute laune ^^
    oder mrs robinson (simon&garfunkel)...
    oder i shot the sheriff (e.clapton)
    Geändert von godmother (31.12.2007 um 22:01 Uhr)

ich bin vor typisch weihnachtlicher volksmusik geflohen
    Ach herrje, herrje.

Als ich zuerst zu Schwiema runterging, spielte grad das Weihnachtsoratorium auf CD.*fg*
    Da wurde mir trübe zumute und ich ging wieder hoch in unsere Wohnung. Erst als die CD zu Ende war, hat sie TV angemacht.

Jump kenne ich nicht, also muß das komische Musik sein.*gg*
    Muß ich jetzt in einem anderen Thread Asyl suchen?

Ich finds auch immer langweilig. Früher sind wir noch weggegangen, aber das ist auch nicht so richtig für uns. Trinken kann ich auch nicht, also Alk, dann macht nicht mal das Weggehen Spaß.

"jump" kenn ich auch nur zufällig, weil s in nem film vorkam G*
    hm, bin seit ner zeit auch abstinent, weil ich tabletten nehmen muss und sich des ned verträgt ^^

dieses jahr bin ich (ausnahmsweise) daheim, weil ich ned zu meim schatzi kann

ich glaub, wir können hierbleiben ^^

bei uns knallen sie schon seit gestern -.-
    hab gehört, du hast katzen ... süüüß (kann aber keine haben, hab allergie )

und, wie gehts sonst so? ^^

Von der Sache her gehts mir gut, bis auf dass mein Mann immer noch nicht da ist.
    Ich überlege dauernd, was ich machen kann.

Naja, etwas über anderthalb Stunden noch.

Katzen schlafen irgendwo. Dabei fällt mir ein, ich hab Odin noch gar nicht gesehen seit heut nachmittag. Liegt wohl wieder unter der Couch.

Wie bist du denn in diesen Thread gekommen? Ich glaube, dich hab ich noch hier gesehen. Hier sind nur die Hardliner unterwegs, die mit Karotten und sonstigen Gemüsen schlimme Dinge machen, abends silikongefüttert ins Bett gehen und die tausende von MF probieren und immer noch nicht zufrieden sind..*fg*

Schafhirtin

Ich bin auch noch wach!

Ich hab' fleissig Pflanzenhaarfarben recherchiert und einen SLS-Haarwäschentest gemacht.

*grusel* Wieso dachte ich, dass NK-Tenside unprickelnd wären?! Ich seh' aus wie ein Mopp, meine Kopfhaut brennt, meine Stirn juckt, meine Haare sind wie Stroh... :)

@chrisantiss hört sich ja spannend an ^^

ich hab zufällig gelesen, dass du noch hier unterwegs bist und hab mir gedacht, da schreib ich mal zurück, weil ich auch "einsam" bin G*

MF hört sich für mich immer schon gut an, aber ich bin mit meinem MAC so zufrieden...

was macht dein schatzi denn noch so spät?
    Geändert von godmother (31.12.2007 um 22:36 Uhr)

Ich seh' aus wie ein Mopp
    @Su She-dann zeig uns mal Bilder, damit wir auch mal lachen können.*fg*
    Wie kann man sich auch an böse SLS wagen.
    Ab und zu nehme ich auch mal sowas (hab noch ein Shampoo damit hier), merke aber keinen Unterschied zu Shampoos ohne SLS, also kann ich auch bei NK bleiben.

@Godmother-mein Mann ist am Theater hier und wollte eigentlich gegen 20.00 Uhr nach Hause kommen.

Mac ist uns nicht unbekannt.*lol*

Eigentlich quatschen wir hier über alles.
    Ich muß aber nun doch mal wieder runter zu Schwiema. Sie soll ja nicht ganz allein sein.

Deswegen sage ich nun gute Nacht und guten Rutsch.

dann wünsche ich dir noch einen schönen abend und ebenfalls einen guten start ins jahr 2008

PS: gottseidank ist mein bester freund wieder aus der versenkung aufgetaucht...

Das Volk liegt immer noch in den Betten. Guten Morgen.*fg*