aijjai, arme Jay, das tut schon vom lesen weh !
hallo Schwesternich hoffe ihr seid alle gut in diesem jahr angekommen und wünsche euch nur das beste
![]()
mf-gelaber...jetzt hab ich eine lush-creme geschenkt bekommen, die ich eigentlich des sehr...extremen...geruchs wegen gar nicht gern ausprobieren wollte, aber schließlich hab ich mich doch getraut undsie befeuchtet/befettet/wasimmer meine haut so gut, daß ich von der mf,gestern die neue zosimos botanicals, heute chrima, gar kein stäubchen mehr sehe,nix ausgetrocknete stellen, sogar ein leichter glow...mal sehn, wies weitergeht, am ende kann ich doch noch meine finishs/seidenpuder und so zeugs aufbrauchen *g*, fühlt sich auch schön glatt an,nix spannt, aber die creme riecht fies, sieht fies aus, hat eine fiese konsistenz
... aber naja, haut weniger trocken als mit gebhardt+öl drüber...weiterbeobachten...
post...hm, hab keine lust,einen antrag zu stellen,ich werde wohl eher nochmal ein päckchen schicken...
blume-symbol ? *aufhorch* *suchengeh* mh,hab keins...muss doch mal endlich das handbuch studieren *seufz* die fotos mit der zosimos mf nehm ich nachher wieder raus...und neue mach ich erst, wenn ich das so hinbekomme,daß weder über-noch unterbelichtet ist...oder ich warte auf tageslicht und schönes wetter und geh raus *g* ich hab auch alle meine mf-samples zusammengesucht, um swatches zu machen und meine (vergleichsweise wenigen *g*) e/s...aber jetzt bin ich zu faul, wie mutter oberin schon irgendwo schrieb, das neue jahr nicht mit stress anfangen *g* deshalb bin ich heut auch wieder ein bischen hier und nur rein körperlich im büro
ich vermisse einige...ich hab mich ja offiziell rargemeldet *g* aber wo sind Blondie, wusel,... ? hm ? alle zum flaschencontainer oder was ? sve hat dafür heut mal wieder geschrieben in ihrem tb , bald bekommt sie ihr neues lap und ist wieder "richtig" da
![]()