Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 206 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    maxie
    Besucher

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

arme Wilde...würde dir ja grad was von meiner 100%igen schoki durch die leitung schieben, aber sowas nützliches erfinden die computerheinis ja nicht
    ach ja, wenn ich mal haribo will, kann ich ja eh zum lagerverkauf...

für Chris und alle jojobagläubigen :
    hab mf mit integriertem jojoba entdeckt leider auch mit bösem methicone drinnen

Ingredients:
    Dewy Rose™ – Ingredients: Titanium Dioxide, Zinc Oxide, Rice Powder, Boron Nitride, Methicone, Mica, Kaolin Clay, Cold Pressed Jojoba Oil, Allantoin, Iron Oxides, Ultramarines.

du siehst, Chris, du solltest wirklich eine mf-firma aufmachen, sonst werden nur andre mit deinen ideen reich *g*

Forenkönigin

Und welche Marke ist das Maxie?

maxie
    Besucher

äh...moment... sterling silver oder so ... *in bookmarks kram*
    http://www.sterlingminerals.com/research-center.asp

treibt ihr Unwesen

Meryl

behawe hat gerade jojoba im sonderangebot.

maxie - wieso erfahren wir erst jetzt von sterling ??? wetten die chrisantiss bestellt dort heute abend ?
    Geändert von Sonik (10.10.2007 um 19:08 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar

Alena, Maxie, Chris, Blonde, Meryl, sve, Tony usw.?

Hab jetzt doch bei kremer online bestellt, die deutsche Bahn verhindert nämlich mit ihren Streiks dass ich zu dem Laden hinkomm. Falls ich Ausschlag von dem Zeug bekomme lasse ich es euch wissen*ggg* aber wie ich gelesen habe, beliefern die auch div. selbstrührershops.
    Vielleicht kommt auch morgen meine Kaffeemühle *hoff*

@Alena: deine Jojoba-MF war toll! So fein bekomme ich die bisher nicht mit meiner Amateurausrüstung hin. Das war so eine Konsistenz wie "zartschmelzende MF" oder so....

Bis bald, ich hab die MF abgenommen und lege mich jetzt ins Bett
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

treibt ihr Unwesen

maxie
    Besucher

du legst dich jetzt ins bett ? *neid* dann gute nacht
    die gute-mutter muss noch schnell essen kochen und nachher ihren sohn viiiel zu spät ins bett bringen
    aber ich komm nochmal zum pc muss nämlich noch geld ans FA überweisen...damit könnt ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo viel bestellen *heul*

Blonde *lol* grapefruitkernextrakt ... hast du den hype denn verschlafen bist keine so bioladen/reformhausfetischistin, hm? aber in mf hatte ich das auch noch nicht entdeckt...so langsam schwant mir, dahinter steckt eine weltweite christliche mönchsverschwörung...zurück zu "ora et labora" die wollen uns mit mf arm machen, die
    Geändert von maxie (10.10.2007 um 19:29 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Leute ...ich habe ernsthafte Sorgen und zwar : ich möchte so gern die MF von Jane Iredale und Youngblood austesten ... *umherlauf*

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Von Vit. K hab ich leider keine Ahnung.

Ich hab an den Nasenflügeln auch leichte Couperose, aber ich finde, sie ist sehr zurückgegangen und kaum noch sichtbar.

eine kaffeemühle kann auch keine 2 TL MF verarbeiten
    Meine ja, die ersten Male hab ich so zum testen nur ganz wenig MF reingemacht. Wurde alles gut durchgerührt, mußte aber dann einen Großteil vom Deckel und Rand abkratzen.

Die MF wird tatsächlich noch feiner gemahlen, als sie schon ist.

oder ich sehe, daß es in echt gar nicht so toll aussieht wie auf den fotos und hab ruhe
    Ich zieh mir vorher eine Folie übers Gesicht, dann bin ich in echt so glatt wie auf den Bildern.
    Mich würde aber auch mal interessieren, wie ein objektiver Beurteiler die MF bei mir sieht, oder auch nicht.

die guten eisenoxide kann man bestimmt auch essen , also ich meine die sind ungiftig
    Na dann fang mal an und tu was für deine Gesundheit, in dem du den Rost von irgendwelchen Leitungsrohren lutschst.
    Rost ist oxidiertes Eisen.*lol*

Hier mal zitiert:
    Als Rost bezeichnet man das Korrosionsprodukt, das aus Eisen oder Stahl durch Oxidation mit Sauerstoff in Gegenwart von Wasser entsteht. Rost setzt sich allgemein aus Eisen(II)-oxid, Eisen(III)-oxid und Kristallwasser zusammen,

Die Oxidationsprodukte, die sich bei hohen Temperaturen auf der Oberfläche von Eisen bilden, heißen Zunder und bestehen aus Eisenoxiden unterschiedlicher Oxidationsstufen.

Zitat Ende.

Guten Appetit.

Und durchs dauernde klopfen und hin und herbewegen kleben die eigentlich gar nicht wo arg fest, nur wenn man mit Jojoba arbeitet, klebt es anfangs bissi...
    Ich finde, wenn man Jojoba reinmacht, klebt die MF zwar auch zuerst, läßt sich aber leichter lösen als ohne. Oft reicht da schon gegen die Mühle klopfen.

@all...wo gibt es denn jojoba günstig? war heute im reformhaus, da kostete ein 50 ml Fläschchen 13, 50€..
    Bei Behawe ist es recht günstig.

wetten die chrisantiss bestellt dort heute abend
    Denkste.*lol*
    Ich hab ja nun meine eigene MF mit wenig Inhaltsstoffen und gut genug.
    Was anderes reizt mich gar nicht mehr.

Blondie-sage mal, willst du 1000 Jahre alt werden? Das ganz Zeug, was du nun basteln kannst, reicht jedenfalls dafür.*gg*

treibt ihr Unwesen

Blondie-sage mal, willst du 1000 Jahre alt werden?
    warum nicht ?

neee Chris , ich mache auch viel "kaputt" , nicht immer wird daraus eine brauchbare MF und mag dann nicht mehr diese komischen Mischungen noch in die guten reinrühren , macht das ganz nur noch schlimmer . Jaaaaa , wo gehobelt wird fällt auch Späne , ich darf auch kaputtmachen

Eisenoxid ist Rost ? na dann freut mich das , das wir uns alle Rost ins Gesicht schmieren Ich wollte damit sagen Chris dass das zeug ungiftig ist und nicht dass man es als Brei anrühren und löffeln soll

Blonde ( die Jane Iredale )
    Geändert von Sonik (10.10.2007 um 19:57 Uhr)

Ich wollte damit sagen Chris dass das zeug ungiftig ist und nicht dass man es als Brei anrühren und löffeln soll
    Das hab ich schon richtig verstanden.*gg*
    Aber ich konnte es einfach nicht lassen.*lool*

treibt ihr Unwesen

Chris , wie fandest ( gibts dieses Wort überhaupt ? )DU J. Ireadale ???

Wo kriege ich die her ? Hast du Sample rumliegen? Soll laut berichte was ähnliches wie Monave sein

treibt ihr Unwesen

Warum 10 g Youngblood MF sage und schreibe 51,00 € kosten werde ich nie verstehen

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Warum 10 g Youngblood MF sage und schreibe 51,00 € kosten werde ich nie verstehen
    Blonde, ganz einfach, weil 2 (in Worten zwei) g Bare Minerals bei QVC 18 bis 20 Euro kosten
    Bitte mal erzählen, wie sich das Seidenweiß macht. Habe ja das matte weiß (Titandingens ?), aber ist noch unberührt.

Alena Post ist gestern schon angekommen, hatte aber 2 Ekeltage , aber morgen wird gestest

Wilde, *ein Tempo für die Nase reich* was machst Du für Sachen . Kommt Nasenbluten vielleicht davon, wenn man um 19 h ins Bett geht Drücke die Daumen, dass Du das Kremer-Zeugs verträgst . Und was ist denn bitte mit Herrn Haribo und Jagd?

Zum Vit. K: Das soll (natürlich in Creme) irgendwas mit der Haut machen, Couperose oder waren es doch braune Flecken oder ganz was anderes , auf jeden Fall gings um Haut. Hat aber keinem geholfen, der es probiert hatte

Maxie, was für eine gruselige Überweisung. Muss man ganz schnell verdrängen (wie anderes auch )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    Meryl...ach so *g* ohgottogott kindergartenelternabende sind ja noch viiiiiel schlimmer als die in der schule - ich erinnere mich immer an so "lustige" "wir eltern lernen uns jetzt mal so richtig kennen"-spielchen, jeder zieht den namen eines mitelters, darf sich 5 minuten mit dem unterhalten und muss dann der versammelten schar dessen und des kindes biographie erläutern hiiiilfe! neeneenee ... übrigens sind in "unsrer" klasse die superpapis viel schlimmer als die supermamis
    @maxie...ja, wir wollen eine große nette Familie sein...

@Alena...ich seh schon, die Öl-Gel-Geschichte wird mich wohl doch noch etwas länger beschäftigen..

@Blonde....ich wollte eigentlich eh mal bei behawe stöbern....

PS: ich habe youngblood und J.Iredale schon getestet und ja, für mich haben beide Monave feeling, ich fand sie echt klasse....so ein schöner schmelz...

Aber leider mochte mein zicken häutchen das Bismuth da drin nicht....

@tony....hatte auch schon vit.k cremes probiert....nix gebracht..

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

...könnte nochmal jemand kurz im Newbie vorbeischauen...danke !
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Chris , wie fandest ( gibts dieses Wort überhaupt ? )DU J. Ireadale ???
    Hab ich nicht und will ich nicht. Ebensowenig will ich Youngblood.
    Das ist doch sowieso keine echte MF mehr, mit dem ganzen Zeug, was darin ist.*fg*

Inventar

@Chris: ich hab noch vieeeeeeeeeeeeeeeeelmehr von Rohstoffen bestellt als Blondie*gg*. Aber ich muss auch genug "Stoff" haben zum Austesten und bei mir sind da schnell 50g im Allerwertesten.

Eisenoxide essbar? Ja klar! Ihr müsst mal aufpassen, ab und zu esst ihr sogar Titandioxide *ernst*

Spinnen? Ja, ein Thema für sich. Ich bin ja eigentlich jemand, der im wahrsten Sinne des Wortes keiner Fliege was zu leiden tun kann. Ich bin sogar ein verkappter Tierschützer. Naja, war ich, bis ich letztes Jahr eine Spinnenplage hatte. Und die Viecher haben mich regelrecht auf dem Balkon angefallen als ich beim Rauchen saß. Wäsche aufhängen konnte ich gar nicht mehr, da ich nach 5 Minuten ungefähr 5 Spinnennetze drüber hatte usw. Tja, aber es gibt Mittel und Wege gegen diese Biester.....

@Blonde: du alte Hopperin du! Wäre dies JJ oder Youngblood so toll, dann würden ja alle nur die noch benutzen, denk mal so. Und überleg mal, was du für eine Younglood MF alles kaufen könntest. z.B. 12 (!!!!) Fullsizes EDM *lol* und ungefähr 100 Fullsizes selbstgemachte.

@Tony: http://de.wikipedia.org/wiki/Haribo steht am Ende von "Dies und Das" (das mit der Jagd...)

@maxie: sei vorsichtig mit dem Distelöl. Du hast doch Neuro, oder? Distelöl hat regelrecht das Fett und die Feuchtigkeit aus meiner Haut rausgesaugt.

treibt ihr Unwesen

Das ist doch sowieso keine echte MF mehr, mit dem ganzen Zeug, was darin ist.*fg*
    na warte bis ich mal silikon bei the conservatorie bestellt habe , das wird gepfuschteste selbstgebastelte MF des jahres !

@Chris: ich hab noch vieeeeeeeeeeeeeeeeelmehr von Rohstoffen bestellt als Blondie*gg*.
    na, na Wildi ...du weisst aber nicht was Blondi schon zuhause alles hat , es wird mit jeder Bestellung nur ERGÄNZT
    Ich will mir auch schöne glowige Rouges basteln und den edlen Glow von Monave - ich rühre so lang bis ich das hingekriegt habe .

@Blonde: du alte Hopperin du! Wäre dies JJ oder Youngblood so toll, dann würden ja alle nur die noch benutzen, denk mal so.
    Ich habe aber gehört/gelesen dass J.Iredale tatsächlich "so toll" wäre ... ich werde es eines Tages erfahren ( MUSS ) Youngblood hinkt da etwas hinterher laut Berichte aber mich schreckt ja nur der Preis ab und die nicht so ganz gelben Farben ( auf der HP zumindest ) .

Wildi - erzähl mal - welche Pigmente hast du denn alles bestellt ? Kremer ....malt man damit nicht Bilder oder Wände ...oder habe ich jetzt was verwechselt ? Gibts da eine www davon ?

Inventar

@Blonde: hab auch schon überlegt, ob ich nun 100g oder 200g Titandioxid nehmen soll? LOL

Ja, Kremer ist eigentlich für Künstler, aber es soll schon ok sein. Aber du weißt ja: wenn meine Haut es verträgt, dann verträgt es jeder... NO RISK NO FUN!
    Hab mir erst mal die standard sachen ocker, gelb, schwarz, blau und rot bestellt...http://www.kremer-pigmente.de/shopin...&product=48000

Silikon in MF? Hab noch meine Silikonummantelte MF zu Hause - waaaaaah. War die erste MF die gerochen hat

hoffe meine ganzen Sachen sind heute da......*hoff* Hätte schon soviele neue Ideen, aber dafür brauche ich ROHSTOFFE

Ich hab den Eindruck, ihr beide wollt die ganze Menschheit mit MF versorgen.*loool*

Bei mir gibt es nix Neues. Ich liebe immer noch meine MF mit Jojoba.

Forenkönigin

Bei mir gibt es nix Neues. Ich liebe immer noch meine MF mit Jojoba.
    Jetzt ist er kaputt, ich les nur noch Schrott. Da steht in etwa, frei übersetzt, Chrisantiss hat einen HG bei MF! Sie liebt ihre MF schon mehrere Tage, ohne von was anderem angefixt zu sein oder wieder was Neues ausprobieren zu wollen... Böser Compi, pfui! Ich lass mich doch nicht von Dir für dumm verkaufen!!!
    Geändert von Alena (11.10.2007 um 12:19 Uhr)

Inventar

Was haltet ihr eigentlich von ner Kooperation? Wir teilen die Welt unter uns auf, jeder versorgt einen Teil mit MF, wir beziehen die Rohstoffe gemeinsam (kommt billiger) und jeder spezialisiert sich auf eine besondere Art von MF?

Blonde übernimmt dann den Silikonpart ;-p

Forenkönigin

Und Du übernimmst die gelbgrünen Jojo-Männle, Chrisantiss die Fifis mit Jojoba und ich coache Euch alle (einer muss das ja koordinieren) und verwalte das Geld!

Inventar

Denk dir schon mal nen guten Namen aus

*wir übernehmen die Weltherrschaft mit MF*

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Jetzt ist er kaputt, ich les nur noch Schrott. Da steht in etwa, frei übersetzt, Chrisantiss hat einen HG bei MF! Sie liebt ihre MF schon mehrere Tage, ohne von was anderem angefixt zu sein oder wieder was Neues ausprobieren zu wollen... Böser Compi, pfui! Ich lass mich doch nicht von Dir für dumm verkaufen!!!
    *lachweg*
    Ja, immer die bösen Compis mit ihren Macken.*gg*
    Ehrlich, ich denke, das Anfixen mit MF ist vorbei. Ich hab nun fast alles durch bis auf Youngblood und Iredale. Die will ich auch nicht mal testen, denn ich glaube tatsächlich nicht, dass es etwas besseres als MF mit Jojoba gibt.
    Evtl. könnte man MF noch mit Aloe aufpeppen oder eben diesem Allantoin. Wenn man nicht zuviel nimmt, bleibt es auch pudrig.
    Also Versuche könnten noch anstehen, aber nur mit eigener MF.
    Um die ganzen anderen MF, die da heißen Meow und Lumiere, loszuwerden, werde ich die entweder mit reinmischen oder mit Jojoba aufpeppen.
    Ohne Jojoba gehts garantiert nicht mehr.

Und Du übernimmst die gelbgrünen Jojo-Männle, Chrisantiss die Fifis mit Jojoba und ich coache Euch alle (einer muss das ja koordinieren) und verwalte das Geld!
    War ja klar, die Schweizer wieder.
    Die winken immer mit ihren Nummernkonten. Und die Nummern kennt dann nur eine...

treibt ihr Unwesen

Wenn es Unmengen von selbstgemachter MF werden sollten bei mir , werde ich damit nachts Grafittis ( schreibt man bestimmt nicht so )auf S-Bahn malen ...wollte ich schon immer mal machen

obwohl ...als ich 15 war hat uns die bahnhofsplizei mal mitgenommen weil wir die wartebänke und häusle mit edding-stiften beschriftet und angemalt haben ....die S-Bahn hab ich halt nicht mehr geschafft

Forenkönigin

BestMinerals wär mein erster Gedanke... *grins*

OOooder:

ChriWiBloAl... das kann kein Mensch dann aussprechen... muss man ja nicht, hauptsache 's macht Scheeee...

maxie
    Besucher

zum glück kann ich heut wieder reinschauen...wenn lachen medizin ist, ist dieser thread gold wert
    vielleicht sollten wir zugangs- und leseberechtigungen zu diesem thread verkaufen als nebenwirkungsfreie medizin, 10 seiten lesen 5 € oder so

ich mach auch mit !!! ich übernehm die puristen, ich entwickle und vertreibe die mf-sorte mit den geringstmöglichen zutaten und dem geringstmöglichen herstellungsaufwand in ökologisch einwandfreier recycelbarer verpackung ohne gummibärenbeigabe (falls die kinder beim auspacken zugucken ) *hüpf*

bei mir gibts auch nix neues, ich hauche ein bischen cala/orchidee-mf über mein gesicht und trotz nd und trockenheit hat mir diese woche eine bekannte gesagt, mein gesicht sieht immer so glatt aus im vergleich zu ihrem ohne nd

obwohl doch, ich hab gestern mal wieder neue mf-websites gesucht *g* ich hab schon zulang nix mehr bestellt...jetzt kommts drauf an, ob ich meine neuigkeitensucht bezähmen kann, bis du kommst, Chris, oder nicht

Blonde, du könntest ja statt wartehäuschen direkt polizisten und zollbeamte mit deiner mf anmalen
    Geändert von maxie (11.10.2007 um 13:15 Uhr)

Forenkönigin

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    War ja klar, die Schweizer wieder.
    Die winken immer mit ihren Nummernkonten. Und die Nummern kennt dann nur eine...
    Ja klar doch, ausserdem hat mein Männe ne Ausbildung, ich glaub in Deutschland ist das das Studium zur Betriebswirtschaft (also nicht die mit Bier und Kumpels untern Tisch saufen, sondern das mit der Uni), im Marketing! Da könnt der dann einiges helfen mit Verkaufsstrategie, Marktanalyse, soziodemografische Dingsbums usw. Da sitz ich direkt an der Quelle! Oder hat einer von Euch zu Hause einen Unternehmensberater???

Inventar

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Da könnt der dann einiges helfen mit Verkaufsstrategie, Marktanalyse, soziodemografische Dingsbums usw. Da sitz ich direkt an der Quelle! Oder hat einer von Euch zu Hause einen Unternehmensberater???
    Bin ja so ne Art Unternehmensberater*g*. Irgendwas zwischen Anfixtante und Unternehmensberater....also perfekt für MF. Ich brauche nur jemanden, der mal alles sauber dokumentiert, was ich da so zusammenmische. Wildis Kreativlabor ist etwas zu chaotisch*g*

Ich esse grade Chocolat Stella? Kennst das? Wah ist ne 100%ige Schokolade

@Blonde: für Graffitits kann ich einen hohen Chromoxidgrünanteil empfehlen. Meine Spülmaschine kämpft nämlcih seit Tagen mit dem Zeug

Was machen wir eigentlich mit der MF, die nix wird? Ich mein, die kann ich ja schlecht den Obdachlosen spenden.....soll ich damit mein Mittagessen einfärben....hmmmm

treibt ihr Unwesen

Inventar

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss;
    Mich würde aber auch mal interessieren, wie ein objektiver Beurteiler die MF bei mir sieht, oder auch nicht.
    man merkt, daß du mich noch nicht kennst, ich und objektiver beurteiler, willst du mich beleidigen ?

Wilde, danke für die distelöl-warnung gut daß ich so faul bin hab es natürlich noch nicht versucht, tja, manche dinge erledigen sich ja gsd von alleine

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Leute....ihr habt schon wieder eine neue komödie hier zusammengeschrieben...

Und übrigens habt ihr noch kein Model für eure neue MF firma....das muss schon
    professionell sein....

Würde mich da ganz uneigennützig zur verfügung stellen.... Schöne Ware will doch auch präsentiert werden...

So, muss erst mal weg...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Forenkönigin

Meryl unsere wandelnde Werbesäule... *grins*

maxie
    Besucher

...und wir könnten eine "garantiert-ungephotoshopped-garantie" auf unsre werbefotos geben, bei unsrer model-auswahl haben wir das nämlich gar nicht nötig die werden uns die virtuelle bude einrennen

treibt ihr Unwesen

Endlich habe ich es hingekriegt ein lausiges Foto ( sogar 2 ) ins SeSkin reinzustellen oje oje

maxie
    Besucher

*feierliches gesicht aufsetz und Blonde gratulier *

wie gut, daß dies ein spamfreundlicher thread ist

Inventar

@Blonde: wir glauben an dich, weiter so *anfeuer*

@Meryl: ich hätte dich liebend gerne als Model. Aber pass auf, was du sagst...vielleicht steck ich dich auch in so ein mf-dosen-kostüm und jag dich damit durch die innenstadt

@maxie: ich kann so photoshoppen dass es keiner merkt

Denkt ihr heute kommt mein Zeug? Ach ich hoffs echt, wär wirklich toll.............................................. .................................................. .................................................. .............................