Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 160 von 206 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

@ maxie Ja genauso gehts mir auch grade.
    Keine Zeit, alles nachzulesen, und es sieht aus, als wenn ich das nicht aufgeholt kriege
    Darum das "Luftmachen"

Mir fallen vor lauter Stress bald die Haare aus
    Jedenfalls bin ich mittlerweile lebender Beweis dafür, was sprichwörtlich gemeint ist mit: Nicht wissen, wo einem der Kopf steht.

Näheres später im TB, muss wieder los.

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Maxie , habe auch den Eindruck, der "Fall" Source ist dringlich

Source , um diese Uhrzeit diese Äußerung !? Ist es denn heute tagsüber wieder besser?

Bei mir war arbeitsmäßig auch schon ein bissi Stress (aber die Straßen - hochlobenswerterweise - schööön frei ), aber man (ich) ist NOCH in der Phase, "auch mal an sich zu denken" . Ändert sich ja eh wieder, wenn das Jahr richtig angefangen hat ...

Habe gestern erst ein 'normales' Pudermake up genommen um dann nachmittags doch mit MF nachzuhelfen ... Gefiel mir dann doch besser .

Möchte hiermit auch offiziell (!) anfragen, wo ist Blondie Hoffe für sie doch sehr, Schwiegerwesen ist nicht beteiligt ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönigin

Morsche!

So, nachdem ich heute das 8. mal im Alnatura aufmarschiert bin, weil es immer wieder hiess, nächste Woche kriegen wir Wildrosenöl, hat man mich heute informiert, dass das seit Wochen als nicht mehr lieferbar gilt, muss erst nachproduziert werden. Ja danke auch!!! Hätt man mir gleich sagen können!

Gut, letzte Woche hab ich das Aloe Feuchtigkeitsfluid von Alverde für Töchterlein gekauft, so mal als Alternative zu Weleda Mandel. Gefällt ihr gut, macht schön weiche Haut (gegen ihre Verhornungen und daraus resultierenden Pickeln braucht sie was) und ist nicht sehr fettig, zieht schön weg. Hab die natürlich auch mal ausprobiert und die Creme ist eine super Unterlagae für MF! Bin den ganzen Tag matt (seidigmatt so wie ich es ) und gepflegt, gut durchfeuchtet. Wichtig ist: Je weniger man nimmt, desto besser! Keine Wachsschicht auf der Haut, nix krümeliges, einfach nur durchfeuchtet. Und billig ist die ja. Ich glaub, ich hab meine Alternative gefunden, wenn wir im Sommer 3 Wochen in den Ferien sind, da möcht ich nicht so gerne Ölgel mitschleppen. Ölgel verwend ich momentan nur noch nachts um die Augen rum, ansonsten bin ich nachts naggich im Gesicht. Die TMS-Seife ist irre, ich merk, wie die Haut immer weniger Pflege braucht! So wenig cremen hätt ich vor einem halben Jahr vergessen können! Wenn ich da abends gewaschen hab, egal wie mild, hat auch nach 2 Stunden noch alles gespannt, die oberste Hautschicht ist so ausgetrocknet, dass sie regelrecht aufgeplatzt ist stellenweise. Jetzt spannts nur noch ca. 1 Stunde und dann merkt man, wie die Haut Fett und Feuchtigkeit produziert hat und alles ist im Lot. Seitdem glänz ich auch nimmer so irre übern Tag! Langsam langsam normalisiert sich meine Haut, hätt ich nicht für möglich gehalten! Ach ja, ein kleines Närbchen von einem Pickel verschwindet auch langsam, warum auch immer!

Sodele, Source, wasn los? Nachher mal TB guggen geh...

Mein Schwiegerwesen kommt Sonntag, also falls ich danach nimmer online bin, wisst ihr warum! Ich weiss gar nicht, wer sich mehr feut, ich oder mein Mann!

Ha nu ja! So, mach ich mal was zu essen, verhungerte Horde fällt bald wieder ein!

Bis dahannn!

LG Alena

P.S. Hat schon jemand von mir Post gekriegt, oder sind die Briefe noch unterwegs?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

So nach und nach trudeln sie wieder ein.

Source mal, hilft leider auch nicht viel bei dem Stress.

Alena wird dem Ölgel untreu.*gg*
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, mal nicht zu ölen oder cremen.
    Zur Zeit nehme ich wechselseitig alles, was ich mir gerührt habe.
    Heut morgen meine leichtere Creme, die echt super ist, wenn ich bloß noch wüßte, was ich da alles drin hab.
    Abend mal die Lanolincreme oder die leichte Creme, morgen leichte Creme oder Ölgel.

Ich muß aber sagen, das meine leichte Creme noch besser als mein Ölgel ist.

Weiterhin nehme ich MF, auch da, wie mir ist, mal die von Alena mit Maxie gemischt, dann Blondies mit meiner gemischt, oder sonstwie gemischt.*lol*

Ich bin weiter auf dem Bärlauchtrip und könnte in dem Zeuch baden.*fg*
    Hatte mir ja noch was bestellt und muß wohl bald wieder bestellen.

Hoffe, das heut meine Parfümproben ankommen.

Forenkönigin

@ Chris
    Nun, irgendwie verändert sich meine Haut stark, ich merk, ich brauch immer weniger! 30 Ölgel ist ja eh schon ne riesige Menge, und jetzt nur noch um die Augen rum verwenden... Ich hoff, die geht mir nicht kaputt! Da dieses Ölgel etwas gehaltvoller ist, hab ich die eigentlich vor allem für nachts gemacht, oder für die Tage, wo ich länger in der Kälte draussen bin. Ansonsten braucht meine Haut nur noch viel Feuchtigkeit, bissle Urea und dann schuppt sie nimmer!
    Mmmhhh... Bärlauch! Im März geh ich auch wieder sammeln, hab da ein geheimes Feld mitten in einem Wald, wo keine Wege entlanglaufen, also auch keine Hunde reinmachen können... Bärlauch! Ich sammel immer im grossen Stil und mach dann so eine Bärlauchpaste (Bärlauch, Olivenöl und Salz), die kann man für so viel verwenden. Z.B. Sauerrahm mit so Paste anrühren, salzen, pfeffern etc. und dann das in eine Auflaufform mit Seelachs, in Backofen und... mmhhhh.... Oder dann mal ein Löffelchen in den Tomatensalat! Boah, ich krieg Hunger!

mach dann so eine Bärlauchpaste (Bärlauch, Olivenöl und Salz
    *kreisch*
    Das ist sie, das ist sie, die ich immer bestelle.
    Da ist nur Bärlauch, Öl und Salz bei.
    http://ww3.lebegesund.de/cgi/page.cg...UNT=0&FILI=001
    Das ist sie.
    Ich bin regelrecht süchtig danach.
    Das streiche ich mir aufs Brot und mach noch etwas Kaviar drüber.

Inventar

Alena was ist eine TMS-Seife?!
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Forenkönigin

Kleiner Tip: Die Bärlauchpaste von Alnatura (gibts ja im DM glaub) ist auch noch gut, nicht so intensiv wie meine, aber in Ordnung. Übrigens findet man im März/April so viel Bärlauch, ich würd nie welchen kaufen. Einfach mal in Wald gehen und dem Knobligeschmack folgen ! Dann kann man sich leicht so Paste selber machen und die schmeckt irre! Im Wikipedia ist ein Bild von einem Bärlauchfeld, wie ich eines "hab". Gugg! Am besten am Anfang der Bärlauchzeit sammeln, dann ist der Bärlauch am geschmackvollsten, die kleinen Blätter sind extrem lecker. Und immer schön aufpassen, dass man auch wirklich Bärlauch sammelt und nicht die Herbstzeitlose, die im Frühling nicht blüht aber die Blätter sehen ähnlich aus!

Forenkönigin

Tote Meer Schlamm - Seife! Su-Shee hat mir mal ein Pröble geschickt! Ich glaub das mit den Salzseifen ist allgemein was für mich!

Wie gehts Deiner Haut übrigens Wilde?

Inventar

Ach meine Haut liebt Salz doch auch ohne Ende, leider macht es die Haut auch dünner und somit anfällig für noch mehr Couperose. Salz ist super, gell? Totes Meersalz noch mehr*gggg*.

Meiner Haut? Coupi und Whiteheads streiten sich gerade um die Vorherrschaft - ich sehe aus wie ein Alki mit vollkommen unreiner Haut :)

Jetzt wollte ich grade auch Seifen bestellen (u. a. für Gesichtsreinigung, also so hypersensitive Seifen) aber mich nerven die ganzen Seifenshops. Ich weiß, ich bin blöd, aber so ein richtiges Shopsystem aufzusetzen - ist das echt zuviel verlangt?! So brauch ich ja ewig für Bestellung.

Muss jetzt wieder los und mach dann die Bestellung abends *grrrr*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Forenkönigin

Öh, das mit dem dünner werden ist das Erfahrung von Dir, oder hat das jemand gesagt, gibts da Belege für? Wissenschaftliche Studien, 3-fach abgesichert? Is nur ein Scherz... Oder darf ich jetzt im Sommer nimmer im Meer baden?

Ich trau mich nicht, sowas selbst zu sammeln, wegen Fuchsbandwurm, der hier gut vertreten sein soll.
    Müßte auch erstmal wissen, wo bei uns sowas wächst.
    Der Wiki-Link ist total interessant.

Hm, da steht, man soll Bärlauch eigentlich roh und zappelnd essen, aber weiter unten, das man es wegen dem Fuchsbandwurm auf über 70 Grad erhitzen soll. Dann verliert er ja seinen Geschmack.

Ich bin übrigens Knobi-Esserin und da mein Umwelt das nicht so mag, ist Bärlauch eine gute Alternative.
    Angeblich soll man ja bei Bärlauch nicht so riechen.*gg*

Forenkönigin

@ Chris
    Wenn man bei Knobli diesen inneren kleinen Stunk entfernt und nicht mitverarbeitet, soll man das Problem mit dem "Geruch" auch nicht mehr haben. Aber ich kanns nicht bezeugen, da wir hier alle die Knoblimampfer schlechthin sind!

Wenn man bei Knobli diesen inneren kleinen Stunk entfernt und nicht mitverarbeitet, soll man das Problem mit dem "Geruch" auch nicht mehr haben.
    Das halte ich für ein Gerücht, von Knobi-Essern erfunden, um den Knobi-Hassern den Wind aus den Segeln zu nehmen.*gg*
    Das bringt nämlich gar nichts.*lol*

Fortgeschritten

In meinem früheren Garten hatte ich Bärlauch satt. In meinem jetzigen habe ich auch welchen gesät, mal schauen, ob er keimt. Die Samen lassen sich immer viel Zeit.
    LG Albrun

Meine Laune...
    Relaxed

In wessen Päckle war denn die Tote Meer Schlamm Seife?
    Hatte die irgendwem im WiSoWe-Päckchen geschickt

Dachte eigentlich, Dir, Alena

Die Zunahme der Wirrnis in letzter Zeit erreicht einen beunruhigenden Pegel.
    Ach, verwirren wir den Pegel auch noch

Alles wird gut.

Forenkönigin

@ Albrun
    In meinem jetzigen habe ich auch welchen gesät
    Dann darfst Du auf keinen Fall der Chris Deine Adresse geben!

@ Source
    Öh, nö, hatte keine Seife drin von Dir. Ich hab die Seife direkt von Su-Shee, als sie mir mal ein Pröble reine Olivenölseife zuschickte.
    Die Zunahme der Wirrnis in letzter Zeit erreicht einen beunruhigenden Pegel.
    Hauptsache glücklich... und manchmal ist das ja das Geheimnis, so eine glückliche Irre zu sein! *ausErfahrungspricht*
    Geändert von Alena (04.01.2008 um 13:41 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Irgendwer hat die TMS von mir bekommen.
    Ich habe nur keinen Blassen mehr, wer

Als Du kürzlich von der TMS schriebst, dachte ich, ich hätte sie Dir geschickt (TMS von Olivia).

Bei mir scheint derzeit Chaoszeit zu sein, Wirrnis pur.
    Näheres siehe mein TB, der gestrige Tag war wirklich

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Einfach mal in Wald gehen und dem Knobligeschmack folgen !

Ihr Schwyzr ihr redet so süüüß!!!

Fortgeschritten Avatar von blackchai

huhu!

irgendwie ja schockierend, dass der thread immer öfter auf die zweite seite verbannt wird, aber andererseits: passt mir in meinem zeitplan ganz gut hm. gubts eigtl ne forumspolizei?! dann könnten wir blonde mal als vermisst melden!!!
    wildi, warum ist deine haut schon wieder komisch? die war doch ganz zahm geworden, oder nich? und machste jetzt schon deinen neuen job? aber gut zu wissen, dass deine gesichtsfarbe auch so seltsam ist...
    meine mf passt jetzt doch irgendwie. mische mir jetzt auch fixierpuder schimmer mit diesem komischen apricot von chrima, das gleicht das grau ganz gut aus. außerdem hängt der himmel hier so tief, dass eh alles wie matsch aussieht.
    scheiße, das ist echt so kalt geworden, dass ich ernsthaft mit dem gedanken spiele, mir lanolin pur ins gesicht zu spachteln allerdings würde sich dann ja auch der ganze stadtmüll an mir festpappen, und bis halloween dauerts ja noch ne ecke...
    so. ich muss nun nudeln essen mit GANZ viel knobi. ich verbrauc von dem zeug noch mehr als von sämtlichen beautyprodukten... kann man sich bei chronischer sinusitis prima in die nase drücken- wirkt wunder!!!

macht es gut ladies
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich trau mich nicht, sowas selbst zu sammeln, wegen Fuchsbandwurm, der hier gut vertreten sein soll.
    Müßte auch erstmal wissen, wo bei uns sowas wächst.
    Der Wiki-Link ist total interessant.

Hm, da steht, man soll Bärlauch eigentlich roh und zappelnd essen, aber weiter unten, das man es wegen dem Fuchsbandwurm auf über 70 Grad erhitzen soll. Dann verliert er ja seinen Geschmack.

Ich bin übrigens Knobi-Esserin und da mein Umwelt das nicht so mag, ist Bärlauch eine gute Alternative.
    Angeblich soll man ja bei Bärlauch nicht so riechen.*gg*
    Genau die gleichen Bedenken habe ich auch immer

Schafhirtin

Bärlauch-Pesto:

Bärlauch, Pinienkerne, Olivenöl, Knobi, Parmesan feinmörsern. Prise Pfeffer & Salz dazu.

Variationen: Statt Pinienkerne Walnüsse oder Kürbiskerne. Statt Parmesan Pecorino. Statt Olivenöl Olive-Hanf halb und halb oder Olive-Avocado 2:1

Über die heissen Nudeln geben. ;)

Forenkönigin

Jo, Bärlauchpaste so wie ich sie mach kann man super schnell zu einer italienischen Pesto weiterverarbeiten! Pesto aus getrockneten Tomaten ist übrigens auch richtig lecker! *jamjam*

Tja, und wir sammeln seit Jahren, waschen den Bärlauch halt gut bevor wir ihn verarbeiten! Bisher gabs nie Probleme!

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Jo, Bärlauchpaste so wie ich sie mach kann man super schnell zu einer italienischen Pesto weiterverarbeiten! Pesto aus getrockneten Tomaten ist übrigens auch richtig lecker! *jamjam*

Tja, und wir sammeln seit Jahren, waschen den Bärlauch halt gut bevor wir ihn verarbeiten! Bisher gabs nie Probleme!
    Alena!
    Ich hätte DICH heiraten sollen!

Bärlauch, Pinienkerne, Olivenöl, Knobi, Parmesan feinmörsern. Prise Pfeffer & Salz dazu.
    Aaaaargssss...hör auf...ich hab schon einen Bärlauchbauch und krieg schon wieder Hunger, wenn ich das les.

Über Nudeln will ich das auch mal essen. Hm...muß nachbestellen.

Allwissend Avatar von dollorfin

Habt ihr eigentlich schonmal was mit Lipodermin Konzentrat gemacht ?? was haltet ihr davon ???

Lipodermin...ich habs oft in den Rezepten gelesen, aber selber noch nicht gehabt. Weiß auch nicht, ob man das braucht.

Forenkönigin

Zitat Zitat von dollorfin Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich schonmal was mit Lipodermin Konzentrat gemacht ?? was haltet ihr davon ???
    Nein, bisher noch nicht! Nach was schmeckt Lipodermin, passt das zu Bärlauch? Ach, ah so... ääähhh... nee, ich hab noch nix mit Lipodermin gerührt!

Nach was schmeckt Lipodermin, passt das zu Bärlauch?
    Ja, paßt, damit dringt Bärlauch besonders tief in den Magen und hält sich länger jung und geschmackreich.*fg*

Meine Laune...
    Relaxed

Alle Danksagungen im TB.
    Komme mit dem Lesen hier grade nicht wirklich nach.

Wünsch Euch aber was und parke ein paar Grüße.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo mädels,

scheint ein "Arbeitsvirus" zu sein, daß hier keiner zeit hat.....

Mir soll es recht sein, habsch dann nicht so viel zu lesen....

@Wildi...ist mein Päck schon bei dir?

Liebe Grüße

und ein paar Knuddler

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Schafhirtin

Lipodermingel sind die klassischen Liposome für Selbstrührer, handlich als Gel zubereitet. Mixt man in Cremes und Gels.

Pur aufgetragen extrem prima gegen einzelne Pickel.

Forenkönigin

Guten Morgen! *krächz*

Ich hab gestern noch Fieber bekommen! Also nicht bös sein, wenn ich heut nicht so gesprächig bin. Kommt wieder und dann sehnt ihr Euch nach heute zurück!

Wünsch Euch jedenfalls einen schönen Tag und bleibt gesund!

LG Alena

maxie
    Besucher

morgen Alena ha,ich auch aber da ich trotzdem arbeiten muss,hab ich wenigstens ne gute ausrede,ein bisjen hier rumzuhängen,kann ja in meinem fieberwahn keine wirklich wichtigen sachen machen,grad mit jemandem telefoniert,der hält mich jetzt wahrscheinlich für total plemplem,aber was solls,er kommt nachher trotzdem vorbei, sich anstecken lassen *g*
    gestern abend war ich so kaputt,dass ich das "mf-so pure you can wear it to bed" wörtlich genommen habe und heut früh sahs noch so gut aus, daß ich einfach bischen creme über die trockensten stellen drübergecremt hab, weil wir eine so lange frühstücks-politik-gesellschaftsdikussion hatten daß ich vor der arbeit nur noch 5 minuten hatte und die hab ich dann lieber zum duschen und anziehn genutzt *g* aber wie gesagt, bin trotzdem noch ge-mft, brauch also keine absolution
    ja,wo sind alle ? Blondie, was ist los ? ist dir deine familie etwa wichtiger als forum ? gut so *gratulier*

edit : ha, meine spionagedrohne-aufzeichnungen sagen, Blondie im "Basiscreme -NK" -thread soeben gesichtet aber ist das wirklich unsre Blondie oder hat jemand ihre identität gestohlen ?

edit: hm,hat nicht geklappt,mist
    Geändert von maxie (05.01.2008 um 11:18 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen

Meryl, meine Dankesbekundungen zu Deinem superlieben Päckle findest in meinem TB. Gibt es auch wenig zu lesen im Moment, kaum Zeit.

Nach Systemwiederherstellung am Compi nun:

Lasst es Euch gut gehen

maxie
    Besucher

doch geklappt, wusste ichs doch

*Blondies neue sig sehr mag* *g*

mein pc hat sich gestern einen seeehr schlechten scherz mit mir erlaubt :leiderja: gsd bin ich mittlerweile mit datensicherung nicht mehr ganz so schlampig...
    Geändert von maxie (05.01.2008 um 13:33 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Ah, fang bloß nicht mit Datensicherung an.
    Wie im TB geschrieben, habe ich mir da irgendwas eingefangen auf dem Lappi und heute war dann der PC dran - ging nur noch abgesicherter Modus und dann Systemwiederherstellung. Kürzlich habe ich beim Konvertieren einer Textdatei auf PDF nicht nur die Textdatei, sondern auch die PDF verloren XP verabschiedete sich, fuhr herunter, konnte das dann nicht beenden, machte mir einen blauen Schirm - und beim Neustart PDF weg Word-Datei sowieso weg, weil bim Konvertieren im Adobe den Haken gesetzt: TXT Datei nach Konvertierung löschen.

Shaize, echt. Ich mache morgen eine komplette Systemwartung auf allen Geräten, der Virenscanner scheint die Ursache eleminiert zu haben *hoff*

maxie
    Besucher

echt blöd. mein pc hat mir gestern vorgegaukelt, meinen kompletten geschäftlichen ordner gekillt zu haben, und zwar bei der systemwartung hätte ich nicht eine ziemlich aktuelle sicherung gemacht, hätte ich vermutlich einen herzinfarkt bekommen *g* aber so hatte ich die ruhe, alles in ordnung zu bringen und es doch noch ins kino zu schaffen nee,wär echt schlimm gewesen, aber so richtig... *mir selbst hoch und heilig gelobe, mindestens jede woche zu sichern*
    viel glück !

Ich weiß nicht...eure PC scheinen irgendwie ein Eigenleben zu führen.

Ich wüßte gar nicht, was ich machen sollte, wenn mir sowas passieren würde.

@Alena-gute Besserung wünsch ich dir.

@Source-du hast doch was von einem Augenmakeup-Entferner geschrieben, den du los werden willst. Ich finde den nicht im s/s.

@Blondie- du bist so kurz angebunden.