maxie - du wollen meine teppiche kaufen ?![]()
maxie - du wollen meine teppiche kaufen ?![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
ich warte auch vergeblich auf päckle von behaweDenkt ihr heute kommt mein Zeug? Ach ich hoffs echt, wär wirklich toll![]()
Wildi...klar kommt dein zeug *positiv denken*
Blonde...achnein,danke, bin allergiker![]()
hab heute eine kleine kaffeemühle für 11,xx € gesehen - ist das teuer oder nicht![]()
Wo ???????
woooooooo hast du die gesehen? Also in natura und nicht in nem Onlineshop?
11 Euro ist super
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
Ohne Versandkosten wär das günstig Maxie! Los, kaufen! Abmarsch!Nur durch Fleiss und tägliches Mischen kommt man in den MF-Himmel...
in natura, ja das ist also günstig ? na, wenn ihr das alle sagt, kann ich ja wohl nix machen, dann kauf ich sie mir wohl morgen...hoffentlich vergess ich das bis dahin![]()
![]()
Ist euch schon mal aufgefallen, wie gut die gebrauchten Kaffeemühlen bei ebay gehen? Für ne uralte zahlen die Leute oft noch locker 10 Euro, genauso bei Feinwaagen....das ist das gute an der Sache, braucht man es nicht mehr, kann man es (fast) ohne Verlust wieder verkaufen.
Brauchst du überhaupt eine Kaffeemühle, Maxie??
maxie bereitet sich schon mal vor ...für´s selbstmixen![]()
![]()
nee, ich kaufe nur sachen, die ich nicht brauche
chris hat geschrieben, daß die mf vom selbermahlen nochmal feiner wird, vielleicht kann ich ja so chrima in meow verwandelnaußerdem will ich vielleicht doch mal das mit dem jojoba ausprobieren
und vielleicht mach ich doch selber welche und gründe eine firma und häng mir noch mehr stress mit dem finanzamt ans bein
und wenn doch nicht, kann ich immer noch grüne soße damit machen...dafür taugt der stabmixer nicht sooo gut...
Blonde, genau, bereite mich schonmal seelisch aufs mixerkaufen vor und wenn diese hürde erstmal genommen ist...![]()
wetten dass .......maxie ordert nächste woche rohstoffe bei behawe ?!![]()
*heul* neeeein, ich will doch nicht, ihr habt mich gezwungen...irgendwie...![]()
*schnell neue mf-sites zur suchtbefriedigung und abwendung grösseren rohstoff-bestell-übels suchen geht*
hachja, muss mal ein paar rechnungen schreiben jetzt, damit ich mir die kaffeemühle leisten kann, bis dann, meine hübschen...
Hmm, ich war heute mal in einem Real-Markt, eigentlich um Eszet zu kaufen. Gibts bei mir in der Nähe nirgends in bitter, und dann habe ich mich da noch ein bissi umgeschaut und landete in der Elektro-Abteilung
. Dort gab es nicht eine einzige Kaffeemühle
sondern nur Stabmixer. Also Entwarnung für dieses Geschäft. Und nein, habe keinen Stabmixer erworben, die sind ja so groß und nehmen nur Platz weg
.
Na, bei der Welt-Firma fehlt doch noch dringendst eine Sprecherin, die für Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist. Man muss den Journalisten doch schließlich immer sagen, was sie schreiben sollen.
Habe heute Öl-MF drauf, Import aus CH. Der Farbton ist perfekt. Aber nach Stunden gänzte mein Kinn ziemlich
, das restliche Gesicht hatte so einen leichten Öl-Schimmer, aber nicht unflott. Es war aber heute sehr warm hier und ich war den ganzen Tag unterwegs. Muss ich nochmals unter Normalbedingungen testen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo Mädels,
geh erst mal zur Yoga Entspannung.....ist dringend notwendig....
.
Bis später...
Liebste Grüße
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
pfff...wozu braucht man yoga, wenns mf gibt
Tony, mein stabmixer lässt sich zweiteilen und passt dann sogar in die besteckschublade
bald-meine knapp-12-euro-kaffeemühle hab ich übrigens im toom-markt ehemals globuserspäht
ich habe mich mal nach den preisen fuer fiflow informiert. mindestabnahmemenge ist 1 kg = 417,77 €. versandkosten, mwst. wuerden evt. hinzukommen.
macht also 10 g = 4,18 EUR. dichte betraegt 1,76 kg/l, 10 g waeren also 5,7 ml.
wer haette interesse? als mindestabnahmemenge wuerde ich 50 g = 20,90 EUR vorschlagen, alles darunter waere zu fummelig.
/mina
infos:
http://www.prochem.ch/html/forum/fly...et_04_EN_m.pdf
http://ko.worlee.de/worlee-cosmetics...nal%5B2%5D.pdf
http://www.theconservatorie.com/prod...BTX-113-6.html
Geändert von mina (11.10.2007 um 19:02 Uhr)
ach will auch fifi haben, aber ihr sagt das darf man erst ab 30...
Natürlich ist mein zeug nicht gekommen, von wegen positiv denken und so. Ich sollte wahrscheinlich mal negativer denken...ach hab ich schon mal über die deutsche Bahn geschimpft? Nein, sicherlich nicht.
So ich schreib meinem ebayverkäufer ne äußerst nette, aber sehr bestimmt email. Der hat nämlich noch gar nichts von sich hören lassen....das mag ich nicht.
*fauch*
@diewilde
ich bin 22 und benutze es, babies wurden damit schon fluessigbeatmet. ein alter gibt es dafuer nicht, es macht nur die haut etwas praller.
/mina
es ist fluessig, riecht nacht nichts und ist transparent. viskositaet wie wasser. zudem halogenorganisch, nicht fuer NK fetisch geeignet. zudem ist es ein treibhausmittel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Perfluorcarbon
/mina
Hmmm hört sich gut an. Ich wills ja nur für die Augen. Aber 20 Euro Mindestabnahme schrecken mich a bissl ab...
Mensch, um hier abends wieder zu schreiben, brauch ich mehr Ginseng, oder wars Gingko? Oder doch Klosterfrau Melissa?
Wer soll sich das alles merken, was ihr da geschreibselt habt.
Also muß ich zwei Fenster von diesem Thread öffnen, den einen zum Schreiben und den anderen zum Nachlesen.
Ja, du warst damals schon ein ziemliches Früchtchen und das hat sich nicht geändert. Auch heute malst du noch gerne rum.obwohl ...als ich 15 war hat uns die bahnhofsplizei mal mitgenommen weil wir die wartebänke und häusle mit edding-stiften beschriftet und angemalt haben
Bist sicher, dass die anderen noch bezahlen würden? Hier traut sich doch schon jetzt keiner mehr rein. Alle fürchten uns.vielleicht sollten wir zugangs- und leseberechtigungen zu diesem thread verkaufen als nebenwirkungsfreie medizin, 10 seiten lesen 5 € oder so
Oder seht ihr hier mal neue Gesichter?
Wir sind wirklich schlimm.*gg*
Hm...hm...aber ich könnte mit Anwälten dienen, wenn Klagen wegen überhöhter Preisvorstellungen kommen.Oder hat einer von Euch zu Hause einen Unternehmensberater???
Ähem, meine Spülmaschine hats auch nicht geschafft, die MF vom Kaffeemühlendeckelabkratzlöffel zu kriegen.Meine Spülmaschine kämpft nämlcih seit Tagen mit dem Zeug
Aber der Fingernagel hats dann geschafft.
Hat jemand Photoshop? Wir müssen Meryl verschönern.*fg*Würde mich da ganz uneigennützig zur verfügung stellen.... Schöne Ware will doch auch präsentiert werden...
Blondie, wir sind alle so stolz auf dich.Endlich habe ich es hingekriegt ein lausiges Foto ( sogar 2 ) ins SeSkin reinzustellen
Tu es nicht.*fleh*maxie - du wollen meine teppiche kaufen ?
Ich denke, das ist nicht zu teuer. Bei Ebay sind die Kaffeemühlen ziemlich begehrt.hab heute eine kleine kaffeemühle für 11,xx € gesehen - ist das teuer oder nicht
Ähm...was sind grüne Soßen? Klingt nicht vertrauenerweckend.und wenn doch nicht, kann ich immer noch grüne soße damit machen
Ach Maxie...warte mal noch mit MF bestellen und warte, bis ich komme.
Dann mal ich dich an.
Oder, falls du doch schon Zutaten hast, machen wir eine MF gemeinsam.
Ich bin dabei!wer haette interesse? als mindestabnahmemenge wuerde ich 50 g = 20,90 EUR vorschlagen, alles darunter waere zu fummelig.
Danke für deine Mühe.
@ mina : ich bin auch mit Chris dabei ... aber vor dem 1.November gelte ich als zahlungsunfähig - gell![]()
hoehoe, dann fehlen ja nur noch knapp 18 leutis. ich mach mal nen eigenen thread in handmade auf...
/mina
soo, interessenten fuer fiffi bitte hierher:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=51028
/mina
Habe vergessen Chris zu antworten . Squalan in MF macht sich ganz gut . Mindestens genauso gut wie Jojoba. Wenn auch nicht besserAber ich mache ja beides rein . Doppelt hält besser
![]()
ich bin nicht NK-fetisch , ayeahhh![]()
@Alena....mit deiner MF würde ich mich auch ganzkörperbepinseln lassen...
PS: PN dir gleich nochmal...
@maxie....![]()
@Blonde....ich habe auch ewig gebraucht, um hier was zu zeigen, zu kopieren oder so..Wir haben eben andere Talente...
@Wildi...ein MF Dosen Kostüm...,mein Körper total umhüllt von Super MF und Ganzkörperfificreme.....wer weiss, vlt. würde ich dem Kostüm als Baby entsteigen...
![]()
@chris...ist mir auch schon aufgefallen , daß wir hier Alleinunterhalter sind...die denken sicher , wir wissen alles....,
vlt. gut so, sonst würde man uns wohl MF entziehen, von wegen illegale Drogen und so...bei dem was hier geschrieben wird..
PS: Wenn, dann will ich auch in Natura gephotoshoppt werden...
@Mina...auch von mir ganz lieben dank, daß du dich so um unsere schönheit kümmerst....schleiche mich mal in den fifithread![]()
@all... war heute bei DM....natürlich das Jojoba ausverkauft und die "nette" Verkäuferin wusste auch nicht, wann wieder da...na klasse...
So Leute, irgendwie seh ich schon alles doppelt , muss wohl mal ins bettlein...
Bis Morgen.
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Blonde, habe heute erfahren, "man" ist nur zur Hälfte aus Ex-Jug. Müsste man da etwas beachten ...
Also nach zwei Gruseltagen heute eine netter früher Abend.
Maxie, ja nach "klappbaren" St-Mixern hab ich nicht geschaut ...
Werde Wildes Mühlenbericht abwarten und dann auch in mich gehen ...
Wilde, Deine Sachen kommen noch! Morgen oder spätestens übermorgen. Ich hatte mir ja Seidenpuder (und Verbena-Duftöl) von Herrn Thome bestellt. Das dauerte auch arg lang, aber es kam dann noch.
Chris, ich biete Gingko. Grüne Soßen hab ich auch schon mal gehört (als Nicht-Hausfrau aber nicht erkocht
). Die sind also nicht giftig oder so. Die Leute leben alle noch.
Meryl, hast Du nur ein dm in der Gegend? Vielleicht nochmals bei einem anderen Drogeriemarkt schauen. Ich weiß überhaupt nicht mehr, wo ich meines gekauft habe*das Gingko such*
Mina, auch hier nochmals, dass Du das machen willst. Hab mich auch in dem anderen Thread gemeldet.
TonyHill
@Tony bin auch gespannt wie die Kaffeemühle denn so ist. Wollte genau DIE weil die kleiner ist, die hat nur 32g Fassungsvermögen und meiner Theorie nach sollte es dadurch schön fein werden und man kann auch kleinere Mengen machen
@Alena: ich hab deine MF einfach nicht wirklich dunkel gekriegt. Liegt aber wahrscheinlich auch am Werkezeug, so ne Kräutermühle ist glaub ich echt nicht ideal. Aber sie hat heute bombenfest gehalten, und das ist wirklich ein Wunder bei mir.
@Chris: bin immer zu faul zum handspülen, muss ich jetzt aber echt mal machen. Wobei es mir langsam Angst macht, wie bombenfest die selbstgemachte hält.
@all DER UPS MANN HAT SICH FÜR MORGEN ANGEKÜNDIGT. D. h. ich werde morgn früh aufstehen und pinseln was das Zeug hält.......
@maxie ich liebe immer noch deinen Seidenpuder![]()
Geändert von DieWilde (11.10.2007 um 23:02 Uhr)
Ich muß sagen, ich hab tatsächlich etwas Schwierigkeiten, die MF abends abzukriegen.
Da muß man schon mit guten Mitteln ran. Seife macht sich nicht schlecht. Aber mit der AO Vegecol Reinigungslotion wird das nix.
Ansonsten wäre Öl wohl gut.
Meine Haut wird dank Jojoba MF, Fiffi und Ovestin immer besser. Ich sehe wirklich bis spät abends gut aus.*lol*
Ich weiß nicht, welche der Sachen es wirklich auslöst, vielleicht ein Zusammenspiel aller.
Bei Ovestin vermute ich, dass es gegen Pickel und Böller hilft. Drei Böller, die im Anmarsch waren, haben sich verkrümelt und das große Ding am Kinn ist schneller als normal kleiner geworden.
Insgesamt sieht meine Haut frischer und glatter aus. Ich hoffe, das ist keine Einbildung.
Huhu Mädels,
werd heut mal bissi ruhiger sein, geniesst es... Ich hab vereiterte Mandeln! Tolle Wurscht! Erklärt auch das extreme Kopfweh der letzten Tage...
@ Wilde
Wie, und jetzt hast keine MF mehr? Alles falsche Farbe jetzt? Hast ja das Rezept jetzt... Ich würd vorschlagen, mach einfach mal mehr Pigmente rein, aber im selben Verhältnis, so 3-5% mehr zur Gesamtmenge. Das macht farblich schon was aus...
Ich kann mit meiner Kaffeemühle locker 2 Tl MF erarbeiten. Das grössere Problem ist wirklich schon bald, das alles immer auf so kleine Mengen umzurechnen und genaustens abzuwiegen mit der Präzisionswaage. Es bleibt auch nicht wirklich viel in der Kaffeemühle kleben, auch noch mit Jojoba ist das kein Problem. Die ist wirklich der ganz ähnlich, die Wilde im ebay gesehen hat...
So, verzieh mich wieder! Bis später!
Alena
ist bei mir genauso in letzter zeit ...warum auch immerMeine Haut wird dank Jojoba MF, Fiffi und Ovestin immer besser. Ich sehe wirklich bis spät abends gut aus.*lol*vorsichtshalber mich fürs Fiffi angemeldet
Hm...eher sollte ER sich Gedanken und Sorgen machen ...wenn seine Liebste erst jetzt erfährt ( bzw. sich dafür interessiert ) dass er nur eine halbe Protion istBlonde, habe heute erfahren, "man" ist nur zur Hälfte aus Ex-Jug. Müsste man da etwas beachten ...auch ist er in dem Fall kein echter Kroate - bei uns gibt´s nur * entweder - oder * so freilaufende Hälften werden nicht angenommen
oder schick ihn zu mir ...ich kann ihn noch ein bisschen bearbeiten und tunen dass er mehr BalkanTouch abkriegt![]()
Mmmhh... Also ich hab zwar auch diverse Probleme mit der Haut, aber insgesamt sieht sie von der Hautstruktur viel besser aus wie vor ein paar Wochen, ich schieb das aufs Ölgel. Sie ist viel feinporiger, Fältchen sind deutlich zurückgegangen (obwohl ich nicht mehr trinke wie sonst), insgesamt ruhiger, vor allem, was die Couperose betrifft. Bis auf die Böllermänner, die jetzt wieder verschwunden sind (ich schätz, die waren Zyklusbedingt) und die trockene Fettnase (die ich auch mal auf Hormone schieb), sieht sie momentan wirklich phantastisch aus. Ist halt als nur blöd, wenn man schminkt und die MF sich in den Hautschüppchen auf der Nase absetzt. Aber ich hab jetzt die Feststellung gemacht, ich darf einfach keinesfalls auf der Nase polieren, wenn ich nur so kurz drüberstreich, am besten nass mit Concealerpinsel, dann sieht das recht ordentlich aus!
Ich bin mal noch bissle skeptisch dem Fifi gegenüber und lass Euch mal weiter testen, bevor ich meiner Haut was Neues zumute...
So, jetzt ruf ich dem Arzt an, so kann ich nicht das ganze WE rumhängen, mein Kopf explodiert und meine Mandeln tun höllisch weh...
Fiffi ist auch bei Akne gut![]()
Geändert von TonyHill (12.10.2007 um 09:52 Uhr)
TonyHill
also ich habe auch das gefuehl, dass fiflow ueberhaupt keine akne verstaerkt. es ist halt so neutral irgendwie.
/mina
moin schwestern.
mistmistmist ich hatte heut morgen schon soviel zu tun, daß ich beim schnell-vor-der-arbeit-zum-einkaufen-rennen glatt nur an die kuchenzutaten gedacht habe *kuchen für sohns schule backen muss und da es nix schlimmres gibt als leckren selbstgemachten kuchen, den man nicht essen darfnatürlich gleich mal 2-3-fache menge backt
*
und die kaffeemühle vergessen habenaja, ich tröste damit, daß ich eine soooo gute mutter bin
die nur an das wohl ihres sohnes denkt und nicht etwa an leckere schoko-chili-muffins
![]()
*seufz* vielleicht schaff ichs noch nach der arbeit, nicht daß die dann alle weg sind, wenn ihr alle meint, der preis wär gut...
Alena, von mir auch gute besserung, hals ist bei mir auch eine schwache stelle, hab schon eine 1,5 liter thermoskanne mit ingwertee hier stehen, vorbeugend, daß du mich nicht virtuell ansteckst
was um alles in der welt ist jetzt Fiffi *auf dem thread, äh, schlauch steh* muß ich das jetzt haben ?
Wilde, freut mich sehr, daß mein seidenpuder eine dankbare herrin gefunden hatich bin ja auch so schön genug, muss an der vielen frischen abgasfreien luft
liegen, die ich jetzt wochenlang jeden morgen beim laubfegen atmen darf
na, da bin ich ja mal auf dich gespannt, Chrissie, soll ich dich schonmal zur "Miss Bad Godesberg"-Wahl anmelden ?
aber willst du diese horrormon-creme wirklich langfristig nehmen ? ok, wenn mir jemand garantieren würde, daß ich nie wieder migräne krieg wenn ich die nähme, hätte ich auch keine hemmungen, aber wegen ein paar eingebildeten fältchen und unreinheiten, die nach deiner tollen mf und den schönen amus eh keiner mehr sieht ? wie schön willst du denn noch werden
grüne soße macht man aus einem bündel frischer verschiedener kräuter - gibts gier aufm markt als "grüne-sosse-kräuter halt"mit saurer sahne, pfeffer,salz oder halt je nach rezept gemixt...schmeckt super lecker zu kartoffeln
ich glaub es ist ein frankfurter rezept/gericht (main nicht oder
)
so,meinen lagebericht geb ich jetzt auch einfach hier ab, weil, wenn ich in den lagebericht guck wirds ja doch ein laberbericht
heute hab ich sves raesin-ultra-korrektor oder wie dat ding heisst - danke schön sve und viel spaß im urlaub, gibts internet-cafés da ?![]()
mal getestet, weil ich dachte es wäre eine mf probe und da ich so faul bin und den beutel schon auf hatte als ich es merkte, hab ich ihn dann auch ausprobiert, sonst müsst ich es ja irgendwann doch mal und dann hätt ich das tütchen ja 1x umsonst aufgemacht
naja, ich benutze ja keine korrectoren oder concealer und wollte nur meine neugierde befriedigen und meine mf-thread-kompetenz ausbauenich hab ihn mal auf meine braunen pünktchen getan weil ich nicht wusste wohin damit
und er deckt recht gut, interessiert mich aber nicht weiter...
dann hab ich eine neue portion lililolo porzellan/glückskeks mf gemischt, d.h. mit b.natural löffelchen umgerührt und im sampledöschen kräftig geschüttelt und mich verflucht, daß ich die kaffeemühle vergessen hatte und ich doch unbedingt testen will, ob man chrima/ll-mf in meow verwandeln kann, also so konsistenzmässig gesehen jetzt mal
naja, hauttrockenheit ist wieder besser und ich schätze, die ******chrima hatte meiner eh trockenen haut wohl den rest gegeben, jetzt mit viiiel cremen und chrima classicbzw. ll scheint es wieder aufwärts zu gehen...ich wasche abends immer mit salzseife seit einer weile und das scheint meiner haut nix zu machen
und macht die mf gut runter glaub ich - hoff ich, denn aus minimalismus-gründen hab ich seit 2/3 wochen einen kein-gw/mineralwasser-nach dem waschen-testlauf, mache also nicht die berühmte wattebausch-kontrolle
aber die haut sieht bis auf bisjen nd und paar trockene stellen sehr gut aus
Chris, wenn du glück hast, und ich nicht wieder einen schub bekomme, wirst du mich also im "normalen" zustand bewundern können
edit: mein gott was ist das denndas ist doch ein laber- und kein romanthread
tja, dieser thread ist halt nur für (ein)geweihte
"neue" schaffen da höchstens zu lesen, nicht zu schreiben, schätze ich
aber is ja egal, Chris hat diesen thread ja extra für uns
kreiert, was solls...
nochmal edit nach nochmaligem nachlesen: ok, vergesst das, hab jetzt entdeckt, wer oder was Fiffi ist
naja, über 30 bin ich ja längst, aber ich glaube nicht, daß ich es will, den preis kann ich auch nicht ganz nachvollziehen und, außerdem, wenn Chris mich demnächst mit ihrer jojoperfektmf behandelt, bin ich so schön, schöner täte ja dann in den augen weh
hmmm...heut abend muss ich noch zum bioladen und falls ich vorher die kaffeemühle bekomme will ich auch mal öl-mf-mix probieren...aber soll ich jetzt jojoba nehmen oder irgendein echtes öl, daß ich auch essen kann, wenn das mit mir und jojoba nix ist...irgendwie schwirrrt da eine unerklärliche abneigung gegen jojoba in meinem kopf umher, hatte ich sicher schonmal vor urzeiten schlechte erfahrungen mit...
vor distelöl, was ich ja noch dahätte, hat Wildi mich ja wegen austrocknung gewarnt...was haltet ihr von argan-öl ? soll ich das mal mit mf antesten ? oder was sonst ?![]()
Geändert von maxie (12.10.2007 um 11:31 Uhr)
*mit nutellabrot und ingwertee häuslich niederlass* (für die schönheit von innen)
...nanu ? wo sind denn heut alle?...
Geändert von maxie (12.10.2007 um 11:54 Uhr)