Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 172 von 206 ErsteErste ... 72122152162170171172173174182192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.880
    n = 1 Avatar von Naomi

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

@Chris grad eben hab ich gelesen das Cannabistinktur super gegen Nickelallergie helfen soll

http://www.apotheken.de/index.php?fk...ZvcnNjaHVuZw==

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Danke für den Link. Klingt ja wirklich interessant. Mal sehen, ob wir wieder was davon hören.
    Anscheinend gibt es sowas ja noch nicht zu kaufen.

Ist schon ein Mist mit der Allergie.

Ich war früher mal zum Besprechen, das hat sogar geholfen. Das Ekzem auf der Handfläche verschwand auf Jahre. Nun ist es allerdings an anderen Stellen wieder da.
    Aber der Mann ist nun zu alt und seine Tochter kann das nicht richtig.

n = 1 Avatar von Naomi

Zum Besprechen?

Cannabistinktur kann man sicher auch selbst machen...

Ähem...Cannabis, ist das nicht das, woraus man Rauschgift macht?
    Hanf oder so?
    Toll, ich pflanze mir Hanf an, natürlich nur für Selbstzwecke.*fg*

n = 1 Avatar von Naomi

Na, da warte ich lieber, bis sowas gegen Nickelallergie offiziell auf den Markt kommt. Schön sauber und rauschgiftfrei verarbeitet.*lol*

Forenkönigin

Shit!!! Drückt mal die Daumen, mein Mann hatte heute morgen einen Motorradunfall, BW machen ihm weh, genau da, wo er vor Jahren sich im BW-Bereich verletzt hatte und die Bandscheiben verrutscht sind... Shit! Er bekommt keine Luft fast und hat tierisch Schmerzen. Zum glück ist grads KH ums Eck, wo es passiert ist...

Meld mich mal soweit ab für heute, bin vielleicht online zu sehen, aber irgendwie hab ich keine so Lust viel zu schreiben... oder später lenkts mich vielleicht dann ab...

treibt ihr Unwesen

Alena das ist keine gute Nachricht War Glatteis oder wie ist das passiert ?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forenkönigin

Mist! Die Warterei ist unerträglich...

Eine Fahrradfahrerin ist in ihn hineingefahren, so wie ich das mitbekommen hab. Jemand sogar, den wir kennen. Aber ging alles schnell, er konnte aus Luftmangel nicht lang mit mir reden.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ach Du Sch...!!
    Ich wäre auch krank vor Sorge. Falls Du nicht vor Ort sein kannst, hoffe ich, dass das KH Dich zeitnah auf dem Laufenden hält. Sowas ist immer ganz schlimm, wenn derart sensible Körperbereiche betroffen sind. Hoffen wir das Beste - ich drück Dir ganz doll die Daumen, Alena
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

Oh Sch... !!!
    Alena, fühl Dich ganz doll
    Hier sind alle verfügbaren Daumen für Euch gedrückt!
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

Ich lenk mal ab.

Zu Cannabis: Selbst Tinktur herzustellen ist schwierig, da der Besitz und Erwerb von Cannabis strafbar ist (nicht der Konsum), man also einen Straftatbestand vorliegen hat, wenn man sich auf eigene Faust Cannabis besorgt. Was ich von der Illegalisierung eines derart wichtigen Heilmittels halte, behalte ich für mich, das tut jetzt nichts zur Sache.

ABER: In der Schweiz gibt es schon mehrere Mittel in Tablettenform.
    Dann ist in Deutschland Cannabis mittlerweile für eine Reihe von Erkrankungen freigegeben, ob jetzt für Allergien, weiß ich nicht, Neurodermitis aber gehört definitiv dazu. Heisst, man könnte auch einen Arzt aufsuchen und schauen, ob der eine Tinktur verschreiben kann, in Tinkturform dröhnt das Zeug nicht und ist dann auch kein sanftes Rauschgift.

Last but not least gibt es homöopathischen Einsatz von Cannabidoiden auch in der Nickel-Allergie-Therapie. Die Potenzen homöopathischer Mittel, die da gegeben werden, sind so minimal, dass lediglich ein Hauch des Wirkstoffes aufgenommen wird. Alle drei Varianten sind völlig legal und medizinisch indiziert - allerdings weiß ich bei der zweiten nicht, ob das Verschreiben einer Cannabis-Tinktur möglich ist, weil ich nicht sicher bin, ob Allergien zu den Erkrankungen gehören, für die Cannabis-Therapie freigegeben wurde.

Forenkönigin Avatar von mina

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ich lenk mal ab.
    Zu Cannabis: Selbst Tinktur herzustellen ist schwierig, da der Besitz und Erwerb von Cannabis strafbar ist (nicht der Konsum), man also einen Straftatbestand vorliegen hat, wenn man sich auf eigene Faust Cannabis besorgt. Was ich von der Illegalisierung eines derart wichtigen Heilmittels halte, behalte ich für mich, das tut jetzt nichts zur Sache.
    wenn der freund (dauer)kiffer ist und man selbst schon echte pflaenzchen gesehen hat, ist nix zu schwierig. aber ich HASSE cannabis, ich hasse den geruch, ich hasse die wirkung, ich hasse drogen . ich will nur nochmal im leben lsd ausprobieren und morphium zum sterben kriegen.

hier in hamburg ist es doch lockerer als in rest DE .

/mina

Forenkönigin

Hab grad ein SMS gekriegt:
    Rücken ist nix gebrochen, aber stark gestaucht! Jetzt schauen sie, ob sie ihn aufrichten können, wenn ja, darf er heim.

Hä? Aufrichten? *mulmigzumuteist* Das ist mal was Neues, hatten wir bei 3 Unfällen mit dem Rücken noch nie.

Ausserdem war wohl doch er schuld am Unfall! Mein Motorrad ist Schrott, der Fahrradfahrerin hats nix gemacht, aber das wird zu allem auch noch teuer. Wie gut, hab ich heut morgen wieder mal eine Bewerbung abgegeben... *ironischgrins*

Ich glaub, Cannabis wär auch für meinen Mann grad nicht schlecht! Aber auch in der Schweiz kann man es so viel ich weiss nicht mehr verschreiben. Das ging einige Zeit im Rahmen einer Studie, jetzt ist es auch wieder strafbar. Aber diese Infos ohne Gewähr... Wurd erst letztens eine Ärztin/Heilpraktikerin verurteilt, weil sie weiter Cannabis ihren Leuten gegeben hat gegen eine spezielle Krankheit, wo Cannabis besser wie alles andere wirkt ohne Nebenwirkungen.

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    ich habe mein nicotinamid heute bekommen ( die apo musste auch bestellen ) ...ich kipp es einfach irgendwo rein , mache mir gar nicht mehr so viele gedanken was womit und wieviel und wann sonst werd ich noch verrückt von dem ganzen kram was hier rumsteht und benutzt werden will.
    also so ganz ohne dosierung wuerde ich das nicht reinkippen. hast du das orange etikett mit "Xi" - reizend gesehen?

/mina

Meine Laune...
    Relaxed

@ Alena: Sie biegen ihn grade (renken ihn ein). Ich dürcke weiterhin die Daumen, dass alles so glipflich wie nur möglich verläuft

@ mina:
    So von wegen locker: In Hamburg knallen sie den Kiffern härtere Strafen als in NRW, vor allem bei Beschaffungshandel. Da haut Hamburg tw. Gefängnisstrafen raus wie BW oder Bayern. Zumal die ganze Verbotsgeschichte eine Farce ist, aber das Zeug der Muselmänner ist halt böse - wohingegen Alkohol, der - im Gegensatz zu Cannabis - eine harte Droge ist, natürlich ganz unbedenklich an jeder Tanke zu haben ist.
    Es ist wie mit jeder Substanz: In sich selbst ist sie weder gut noch schlecht, es ist der Umgang mit ihr, der zu diesem oder halt jenem Ergebnis führt.

Deine Aversion kann ich aber sehr gut verstehen, mina.
    Das ist auch so ein Ding unserer Generation, dass die enorm viele Kampfkiffer hervorgebracht hat und so ein Mißbrauch geht mir gewaltig auf die Nerven. Obwohl ich eine positive Einstellung zu der Substanz an sich habe, konsumiere ich sie nicht und mir wird von dem Geruch übel. Auch Leute, die morgens schon die Blubber am Hals haben, stoßen mich ab und widern mich zuweilen auch an, da gibt es noch nicht mal das Verständnis/Mitleid, dass man ansonsten für Süchtige hätte, Cannabidoide machen nicht süchtig, höchstens psychisch abhängig. Aber all das sind halt auch subjektive Standpunkte zu einem Thema, das ohnehin nur deshalb so verpönt ist, weil es viel zu lange ausschließlich subjektiv betrachtet wurde.

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Deine Aversion kann ich aber sehr gut verstehen, mina.
    Das ist auch so ein Ding unserer Generation, dass die enorm viele Kampfkiffer hervorgebracht hat und so ein Mißbrauch geht mir gewaltig auf die Nerven. Obwohl ich eine positive Einstellung zu der Substanz an sich habe, konsumiere ich sie nicht und mir wird von dem Geruch übel. Auch Leute, die morgens schon die Blubber am Hals haben, stoßen mich ab und widern mich zuweilen auch an, da gibt es noch nicht mal das Verständnis/Mitleid, dass man ansonsten für Süchtige hätte, Cannabidoide machen nicht süchtig, höchstens psychisch abhängig. Aber all das sind halt auch subjektive Standpunkte zu einem Thema, das ohnehin nur deshalb so verpönt ist, weil es viel zu lange ausschließlich subjektiv betrachtet wurde.
    also ich denke es macht auf jeden fall abhaengig. ich diskutiere da nicht mit meinen freund drueber, so lange er mit seinem leben klarkommt, soll er weiter kiffen bis zum erbrechen. nur autofahren ist tabu, da hatte er schon seinen glimpfichen unfall. gut dass dabei keiner zu schaden gekommen ist.

aber es veraendert auch die persoenlichkeit. ich kenne ihn eigentlich garnicht wirklich clean, vielleicht mag ich ihn ja nur als kiffer . mit clean meine ich, dass man eine kritische haltung dazu bekommt, nicht nur nichts raucht.

@alena
    mir ist leider das unangenehme erlebnis passiert, dass ein motorradfahrer "nur" mit 60 gegen ein verkehrsschild gefahren ist. das schild steht noch, der fahrer nicht mehr... insofern, dein gatte hatte glueck.

/mina
    Geändert von mina (15.01.2008 um 10:39 Uhr)

treibt ihr Unwesen

mina ich habe 1 TL auf 50 g Creme gegeben , gestern eingecremt ... meine Haut ist heute morgen soooooo weich und flauschig , wie neu ...Unreinheiten ziehen sich langsam zurrück ...ich find das Zeug klasse

@BB
    naja, wenns zuviel ist - du wirst es merken. es reizt und die haut wird rot. ich notiere mir immer die konzentrationen, zum zwecke der besseres reproduzierbarkeit .

/mina

treibt ihr Unwesen

nix rot - ich merke nix von irgendeiner reizung im gegenteil ...ich bin sehr positiv überrascht von der wirkung und das so kurzfristig hätte ich jetzt gar nicht gedacht .

was wirkt bei mir schon reizend ? Chlorix benutzen Leute auch mit Gummihandschuhe - ich pur auf´s Schwämmchen mit bloßen Händen und merke nix von "reizend" ausser das meine Hände immer viel heller sind als Rest des Körpers hihihiiii ... ( und danach Hände fürchterlich tagelang nach Hallenbad stinken )

nix rot - ich merke nix von irgendeiner reizung im gegenteil ...ich bin sehr positiv überrascht von der wirkung und das so kurzfristig hätte ich jetzt gar nicht gedacht .

was wirkt bei mir schon reizend ? Chlorix benutzen Leute auch mit Gummihandschuhe - ich pur auf´s Schwämmchen mit bloßen Händen und merke nix von "reizend" ausser das meine Hände immer viel heller sind als Rest des Körpers hihihiiii ... ( und danach Hände fürchterlich tagelang nach Hallenbad stinken )
    also das mit den klorix lass mal lieber. schon mal was von chlorakne gehoert? klorix ist http://de.wikipedia.org/wiki/Natriumhypochlorit aber sicher ist sicher.

/mina

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Alena, gute Besserung für Deinen Mann! Hoffe, er kommt/kann bald wieder nach Hause
    (*psst* war das Dein neues Motorrad?)

Tony je kürzer dein Rock desto billiger das Auto höre immer du auf Blondi gell
    Ich werde heute abend berichten ...
    Und im Glücksfall muss nicotinamid und anderes dann erst mal ohne mich auskommen ... *Prioritäten setz*
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

n = 1 Avatar von Naomi

@Alena

Drück dir und deinen Mann die Daumen das alles gut ausgeht

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    also das mit den klorix lass mal lieber. schon mal was von chlorakne gehoert? klorix ist http://de.wikipedia.org/wiki/Natriumhypochlorit aber sicher ist sicher.

/mina

mina wenn in 15 Jahren Benutzung keine Chlorakne entstanden ist dann weiss ich nicht wann das noch geschehen soll ich werde auch nicht jünger *keineAngst-hab* Unkraut vergeht nicht ! Balkanesen haben Kriege überlebt und feiern weiter - was soll schon das bissle Chlor anrichten wir sind beständiger als Kakerlaken Ich habe früher viele Jahre lang in der Kunststoffherstellung gearbeitet ...was es da für Gifte und Lösungen gibt - ich habe sie jahrelang mit bloßen Händen angefasst und eingeatmet ( nur nicht gegessen - ansonsten alles ) ich hatte juckende, reizende Granulate oft in Klamotten drin ...irgendwann mal fiel es mir nicht einmal mehr auf - nur meine Mama hat immer gesagt ich würde ganz fürchterlich nach Chemie und Plastik stinken . Meine Lunge ist trotzdem einwandfrei - Laut Untersuchung ( trotz auch 10 Jahre Marlboro als i- Tüpfelchen )

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Huhu Ladies

das ist ja wieder klasse mit dem Nicotinamid, wo ich ja noch 50 ml Fiffi da hab und überhaupt nicht so recht weiß, was ich damit machen soll.
    Wie sind eure Erfahrungen damit und wendet ihr das täglich an? Da ich neuerdings nur noch ganz wenig creme, weiss ich auch nicht wo genau ichs reinmixen soll, aber halten tuts ja ewig.

@ Alena,

@ Chris, hast du was von Maxie gehört oder ist sie tatsächlich in ein japanisches Kloster geflohen?
    Liebe Grüße

Folle Dingue

@Alena-ich drück euch die Daumen, dass es deinem Man bald wieder besser geht und nichts zurück bleibt.
    Das mit dem Motorrad ist schade, aber hauptsache, deinem Mann geht es gut.

@Blondie- das ist wirklich eine Menge, die du da reingekippt hast. Ich hab vielleicht eine Messerspitze auf 40 ml reingegeben.

Mit Cannabis, Allergie hin oder her, das lasse ich lieber. Will mich damit auch nicht näher beschäftigen. Reicht, wenn ich rauche, da muß ich alles andere nicht auch noch nehmen.

Maxie kommt bald wieder. Sie hat grad wenig Zeit. Nächste Woche will sie uns wieder beehren.*gg*

Forenkönigin

So, GöGa ist wieder zu Hause. Fazit: Mindestens eine Rippe gebrochen und wie gesagt die gestauchte WS. Doof halt, da er eh schon immer vom früheren Arbeitsunfall Rückenschmerzen hat und jetzt das Ganze natürlich extrem weh tut. Er kann sich fast nicht bewegen. Ausserdem hatte er auf die Gabe von einem Schmerzmedikament wieder einen Kreislaufzusammenbruch (seine Hand wurde erst knatschblau, dann ist er halber weggetreten und ihm war speiübel). Gut, jetzt wissen wir also, dass er nicht nur auf Novalgin allergisch ist, sondern auch auf Betain (so heisst das glaub).
    Geh mich mal weiter um meinen Patienten kümmern!

Er ist ja im Moment so herrlich hilflos...

P.S. Ja, es war meine neue Maschine! Was solls, hätt schlimmer kommen können!

n = 1 Avatar von Naomi

Ich dreh bald durch !

Mein Nachbar reisst seinen Anbau mit einem Presslufthammer ab, direkt an unserer Wand. Das ganze Haus vibriert, ohne Mist. Und dieser Lärm!

Ich hab echt Bedenken daß die Wand darunter leidet.

Alena, gute Besserung für deinen Mann !! Nicht daß du seine Notlage ausnutzt...
    Geändert von Naomi (15.01.2008 um 15:36 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Ab wieviel km/h zu schnell gibts Führerschein-Entzug - weiss das jemand ? Ich wurde vorhin geblitzt . Geschwindigkeitsbegrenzung war glaube ich 50 km und als ich geblitzt wurde schaute ich auf Tacho - ich war bei 80 km/h ... Das war aber schon am Stadtrand - was soll da auch die 50 km Begrenzung ? Ausserdem hat mich der doofe Italiener aufgeregt weil der mich davor nicht in seine Spur einordnen ließ da habe ich halt auf dem rechten Fahrstreifen Gas gegeben und er aber auch und ich noch mehr und er auch nochmal mehr und wir wurden dann beide geblitzt ! Das waren Blitzlichter bin ja fast erblindet

Na toll ! Und was passiert wenn´s mehr als 30 mehr waren ??? Weil so wie man geblitzt wird - bremst man ja automatisch ab - und da war ich ja schon bei 80 km/ h ich hoffe es war nicht wirklich mehr

Und mein Mann freut sich dann bestimmt auch sehr doll dass er wieder mal mein Geblitze zahlen darf *auf-gemotze-mich-psychisch-vorbereit*

n = 1 Avatar von Naomi

3 Punkte 60 Euro innerorts
    3 Punkte 50 Euro ausserorts

bei 30 kmH zu schnell

3 Punkte 100 Euro 1 Monat Fahrverbot innerorts
    3 Punkte 75 Euro

bei 31 kmH zu schnell

allerdings wird eine Toleranz abgezogen, weiß nicht wieviel das ist
    Geändert von Naomi (15.01.2008 um 15:59 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Fiffi ist bei euch wohl auch nicht so eingeschlagen, he? Will mir denn keiner davon berichten?
    Esse ich eben Kekse, aus Wut und Enttäuschung...
    Liebe Grüße

Folle Dingue

n = 1 Avatar von Naomi

Ich würde dir ja gerne berichten, aber ich hab kein Fifi

Meine Laune...
    Relaxed

Alena, wünsche Deinem Mann gute Besserung
    Und Dir viel Ausgeglichenheit.

Forenkönigin

@ all
    Vielen herzlichen Dank für die Besserungswünsche!

@ Blonde
    Oh mann, is ja ärgerlich! Was man für das Geld alles schönes hätt kaufen können...

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Ab wieviel km/h zu schnell gibts Führerschein-Entzug - weiss das jemand ?
    Blondi, entspann Dich , es wird zwar was kosten, aber Du darfst wohl weiterfahren, sprich den Führerschein behalten. Bei meinem 1. Blitz war ich auch total in Panik und sah mich (mich!) die nächsten 100 Jahre mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren -> ein Albtraum - schon mal an sich! - aber auch, weil sich der Weg zur Arbeit dabei mehr als verdoppelt, zeitlich gesehen . Ich hatte damals 72 kmH, kostete 25 oder 30 Euro. Weil, wie Sauserl sagt, es gibt eine gute Toleranzschwelle. Aber bei 80 könnte es schon Pünktchen kosten

Und natürlich hattest Du Recht , der Rock war zwar nicht sooo kurz (hab ich nicht) aber der Ausschnitt war tief ... Verkäufer und ich waren uns nach 3 x tief in die Augen (!) schauen (zum Glück kann man ihn auch anschauen ) recht schnell einig, d.h. Finanzierung steht. Jetzt heißt es Daumen drücken für Freitag! Hatte ich erwähnt, dass der Händler (ist aber ein großes Autohaus) das über eine Auktion macht (nein, nicht ebay sondern irgendwas geheimes nur für professionelle Händler). Weil ich doch gerne einen Benziner möchte und keinen Diesel, die wohl mehr gefragt sind. Also es bleibt spannend ... Nein, sonst keine emotionalen Äußerungen von mir vor Freitag .... (*hoff*)

Alena, dann ist ja gut Ist zwar nicht schön für GöGa (sooo hilflos ) aber Hauptsache, es verheilt alles wieder! Drücke auch die Daumen, dass der Rücken auf Dauer nicht zu viel abgekriegt hat. (*psst* schade mit dem Motorrad - Männer , müssen (manchmal) was richtig kaputt machen, oder ...

Meryl, ein Hallo von mir, bin ja auch ein eher unregelmäßiger Besucher (da mir ja keiner nicht verrrät, wo man online Zeit kaufen kann .... ).

Schönen Abend @all!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Arme Blondie, leider hat Sauserl Recht. Kannst nur hoffen, dass du noch etwas unter 80 warst.
    Meinen Mann hatte es auch mal erwischt. Im Ort 50 kmh, er war eigentlich schon aus dem Ort, da war rechts und links Wald, aber noch nicht das Ortsende-Schild. Er dreht auf, weil er dachte, der Ort ist zu Ende, war auf über 80 und BLITZ.

Wenn Blondie also im Ort über 80 war, Toleranzschwelle schon mitgezählt, dann gibt es Strafe, Punkte und 1 Monat Fahrverbot.

Fiffi mache ich in meine Ölgels rein oder mische es mit der jeweiligen Creme auf der Hand.
    Obs wirklich was bringt...ich weiß nicht.
    Bei meiner Pflege hab ich so viel geändert, alles zusammen hat was gebracht. Meine Haut sieht gut aus.

Forengöttin Avatar von Ivana

Da ist wohl Dein Temperament mit Dir durchgegangen Blondi

Woher weisst Du, dass das ein Italiener war

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen

Meryl, ein Hallo von mir, bin ja auch ein eher unregelmäßiger Besucher (da mir ja keiner nicht verrrät, wo man online Zeit kaufen kann .... ).

Schönen Abend @all!
    @Tony....lieb von dir.......

Den "Online zeit handel" hab ich auch noch nicht entdeckt....

@Alena....deinem mann alles Gute....und trotz allem ein für die genesung.......

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin