Da ist Chris in guter Gesellschaft, denn das bin ich ja laut Douglette auch![]()
Da ist Chris in guter Gesellschaft, denn das bin ich ja laut Douglette auch![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
blau?
Ich sehe blau silbrig aus, das hat sie gesagt
oder auch wie ein Gespenst.
Liebe Grüße,
Sve![]()
@alena....Paypal fänd ich auch gut, der Käufer bezahlt dann eben noch die Paypal gebühr......
Fullsizesüchtig bin......sitzt jetzt schon hypnotisierend vor deinen Pröbchen, damit sie ja nicht alle werden...
.
was macht denn dein Göga?
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Ja klar! Was soll ich denn anderes sagen??? *Verkaufsgeniebin*Könnte noch gut kommen bei dir, vor allem wegen deiner These kalte Farbtypen mit etwas warmem zu "neutralisieren"!
Äh, is das wirklich so, dass ihr nur paar Cent mehr zahlt für eine Einzahlung in der Schweiz? Wir zahlen da immer grad pro Überweisung 5.00€ Aufschlag, drum wollt ich nie, dass jemand wegen 2.00 € eine Überweisung macht, wär ja widersinnig und unökonomisch!
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
GöGa wird wohl noch länger krank geschrieben sein. Heut Nacht hat er sich gestreckt und da hats bei den Rippen gekracht und jetzt tuts wieder mehr weh! Mist!
uiuiui, ich bin schon SO gespannt auf meine allererste MF...![]()
wie lang das wohl dauert, bis so ein päckchen ankommt...?![]()
Alena, ich würd auch gerne mal deine WunderMF testen. Zahlen kann ich mit Paypal, KK oder per Überweisung
![]()
*hehehheeee*Alenas Mineral Factory
hat jetzt ein Paypal-Konto... Und Mailadresse... Jetzt hoff ich, ich kann bald endlich mein Paypalkonto füllen (blöde KReditkarteninstitute können keine Passwörter verschicken) und ich kann noch alles kaufen, was ich sonst noch brauch (Dosen, usw. usf.)
Uuuaaa... muss dann nächste Woche noch kräftig Farben mischen, Swatches machen... und und und...
G* meine 2€kommen noch mit der guten alten post.... ^^
ich halts schon gar nicht mehr aus... ich hatte ja noch nieee MF... *freu*
edit: ist da der MAC 187 ok zum auftragen?
Geändert von godmother (20.01.2008 um 21:29 Uhr)
Mmmhh... ich kenn den jetzt nur von der MAC-Site vom Bild! Ich denke, er wird bissi zu weich sein, deshalb wahrscheinlich auch nicht so deckend der Auftrag. Aber gehen wird es schon!
Hab ich mich doch glatt grad selber rausgeschmissen. Musste neues PW anfordern...Vor lauter Paypal einrichten usw.
@ Schnurbseltini
Jo, sollte jetzt funktionieren mit Paypal. Schick mir doch mal ne Mail bezüglich den Farbwünschen!![]()
Geändert von Alena (20.01.2008 um 22:28 Uhr)
Ich glaube auch, dass der 187er von MAC eher für transparenten Auftrag geeignet ist.
Z. B. soll er für MSF perfekt sein, aber ich denke MF wird eher transparent damit![]()
@ Ivana
Wenn du grad da bist, kannst mir mal eine sinnfreie Mail übers Forum schicken? Muss mal testen, ob das geht. Hab das jetzt im Kontrollzentrum erlaubt... Daaanke!![]()
Versuchs bei tini mal mit der neutralen mit mit etwas mehr grünem Korrektor - also wie meine erste Fullsize. Dürfte ideal passen.
Der 182er ist ständig ausverkauft - aber er ist tatsächlich ideal dafür.
Achja, Du warst ja im Urlaub
Habe ich jetzt nicht dran gedacht.
Da ginge dann ev neutral mittel oder so. Ich habe neutral hell und es passt sich hervorragend meinem Porzellan an.
Allerdings hat Cousinchen NC 25 und bei ihr passt es sich auch an. Eine Freundin hat NW25 - das Gleiche
Das Neutral ist klasse, weil es sich enorm gut mit der eigenen Hautfarbe homogenieisert.
Ich probier´s einfach aus und notfalls kann ich die Farbe ja selbst noch anpassen![]()
Ich hab noch ne klitzekleine Frage wegen der Helligkeit.
Wie liegt Alenas MF so im Vergleich mit den anderen.
Chris du hattest doch bei Meow die Helligkeit 2 oder? Wenn ich jetzt zwischen 2 und 3 liege, wie kann ich Alenas helle MF einordnen?
@Alena hast du schon einen Namen?
Ich geb einen aus
Die Überraschungsparty hat mich doch erwischt
Französisch?
nope
Liebe Grüße,
Sve![]()
Liebe Source
dann lass dir mal gratulieren
Wünsche dir alles Liebe für das kommende Jahr, Gesundheit und Glück
![]()
40 ist auch eine viel schöner Zahl als 39, hat eine schönere Quersumme und mehr Teiler
Alles Liebe zum Geburtstagund nicht zu lange aufbleiben, sonst bist Du morgen in Köln ganz müde
!!!!
Liebe Grüße,
Sve![]()
So Augen fallen langsam zu...wenn ich morgen aufwache ist Maxie wieder da!!!!!
Liebe Grüße,
Sve![]()
Guten Morgen alle ausgeschlafen?
Frühstück ans Bett für Source !
Morsche!
Hatte heute Arzttermin, noch paar Sachen verpackt, gleich noch mit Staubsauger durch Wohnung wuseln (Fällt mir grad ein: Wusel, Du fehlst!!!), Post gehn, dann später mit Töchterlein zu Fielmann.
Und das alles nach 3 Stunden Schlaf... Ich könnt tot umfallen vor Müdigkeit!
@ Sauserl
Na ja, war nur so ne Idee mit französisch... Namen? Alenas Mineral Factory by M**** (mit Namenszusatz dann noch vom Familiennamen, den Familiennamen muss ich, wie man mir vorher mitteilte, in die Firmenbezeichnung mit aufnehmen. Mist! Gefällt mir gar nicht! Hört sich blöd an... Weiss ich jetzt nicht mal, ob ich es dann effektiv so will...
So, muss weiters!
@Alena...soll ich mal konkret nachfragen, wie das mit den Über- weisungsgebühren in die schweiz ist...muss eh auf die bank....
Und bitte keine französischen Namen, hab schon mit den englischen zu tun....oder sind deine kunden in spe alle Sprachgenies......
PS: Wieso muss dein name mit in den Firmennamen?
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Oh das wär super Meryl! Dann gibts ja noch ne Option für diejenigen, die kein Paypal haben.![]()
![]()
Hallo Mädels !![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Hellau!!!!
Heute morgen ist die Behawe Bestellung eingetrudelt-das ist gut! Schlecht ist allerdings das das Töpfchen mit Pinkpearl während das Transports kaputt gegangen ist und wirklich alles im Päck mit Pinkpearl verziert war.Hab ja sonst nix zu tunund Kopfschmerzen hab ich auch, musste gerade schon den Nachhilfekindern absagen. Kann nicht denken heute.Arghs....
Liebe Grüße,
Sve![]()
Leute ...ich habe seit 24.12 über 6 kg abgenommen und es will gar nicht mehr aufhören( meine Kurven sollen da bleiben wo sie sind, gell
)
Habe aber null Apettit und null Lust auf´s Essen![]()
Ich kann dir mit ein paar Kilos von mir aushelfen Blondie! *uneigennützigbin*Das ist halt so, wenn man verliebt ist!
*gggrrr* Dreimal HR-Amt angerufen, 3mal verschiedene Antwort...
hmm, mir gehts mit dem essen andersrum... aber mit selbem ergebnis ^^
ich hab immer total hunger, ess richtig viel und werd eher (noch) dünner...
bin aber auch verliebt...
btw: mein schatzi lädt mich zum 1 1/2 jährigen auf den olympiaturm zum essen ein....![]()
Alena![]()
Blondie, wir wissen aber immer noch nicht in WEN oder WAS du verliebt bist! Teil doch endlich dein Glück mit uns.![]()
Man gewöhnt sich daran, anders oder weniger zu essen.Habe aber null Apettit und null Lust auf´s Essen
Geht mir ähnlich, denn ich nasche seit Wochen nicht mehr. Hab mich so dran gewöhnt, dass ich nicht mal mehr naschen mag.
War heut zur Bank und hab meine TAN wieder freischalten lassen. Außerdem hab ich eine Info für Blonde, wie ich das TAN-Gerät bedienen kann.*fg*
Heut abend versuch ich das mal bei Alena.
@Alena-ich überweise das nachher per Paypal.
Ich tippe auf WEN
Heute gibts mal wieder einen Riesenpott selbstgekochte Hühnersuppe mit Nudeln und Gemüsestreifen.....wer möchte?
@Chris ICH würde Blonde nicht auf mein Konto zugreifen lasse !
Geändert von Naomi (21.01.2008 um 18:17 Uhr)