Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 206 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

...nanu ? wo sind denn heut alle?...
    Denen gehts wie mir, sie fürchten sich vor dir.
    Schoko-Chili-Muffins und Ingwertee...das klingt doch gruslig.

Da würd ich nicht nur Kaffeemühlen, sondern sogar mich selbst vergessen.
    Wegen Fiffi geh mal ins Handmade, da steht alles.

Ok, deine grüne Soße klingt gut. Hab sowas noch nie gegessen. Da könntest du mir ein Rezept geben.

Ovestin will ich alle zwei Tage nehmen. Ich denke nicht, dass sich die geringe Menge, die ich da nehme, irgendwie auf den Körper auswirkt. Ich mische das ja mit der Nachtcreme. Aber es wirkt anscheinend zumindest auf die Haut. Und das sehr positiv.
    Ob ich Migräne wegen der Hormone kriege, werde ich sehen. Aber ich glaube das nicht. Migräne krieg ich ab und zu mit oder ohne Hormone.
    Außerdem...hauptsache es macht schön. *zu Blondie wink*

Arganöl würde wohl auch gehen in die MF, oder eben Squalan. Distelöl auf keinen Fall. Ich nehme lieber Jojoba, weil es so lange haltbar ist, die anderen Öle aber nicht. Rapsöl geht vielleicht auch. Da bringe ich dir was von mit.

Chris, wenn du glück hast, und ich nicht wieder einen schub bekomme, wirst du mich also im "normalen" zustand bewundern können
    Aaah, ich freue mich, wenn ich dich im normalen Zustand kennenlerne, ansonsten krieg ich ja wieder Amgst vor dir.

@Tony- in Ovestin ist das Hormon Estriol drin. Im Cremen-Forum gibt es einen Thread davon.

ist bei mir genauso in letzter zeit ...warum auch immer vorsichtshalber mich fürs Fiffi angemeldet
    Vielleicht ist ja auch Fiffi dafür verantwortlich.*lol*

@Alena- ich wünsch dir gute Besserung und atme nicht soviel MF ein, deine Mandeln müssen nicht geschminkt werden. Außerdem haben anständige Menschen keine Mandeln mehr. *schon lange keine mehr hat*

Hm...eher sollte ER sich Gedanken und Sorgen machen ...wenn seine Liebste erst jetzt erfährt ( bzw. sich dafür interessiert ) dass er nur eine halbe Protion ist auch ist er in dem Fall kein echter Kroate - bei uns gibt´s nur * entweder - oder * so freilaufende Hälften werden nicht angenommen

oder schick ihn zu mir ...ich kann ihn noch ein bisschen bearbeiten und tunen dass er mehr BalkanTouch abkriegt

Also das ist klasse.*loooool*

Blondie, du müßtest auch mit zu Maxie kommen, wegen dem Unterhaltungswert.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    also ich habe auch das gefuehl, dass fiflow ueberhaupt keine akne verstaerkt. es ist halt so neutral irgendwie.

/mina

@mina : bei worlee chemie steht doch dass es auch für die akne gut ist ( ich meine gegen akne ) ... also ich habe auch keine in den letzten tagen bekommen , im gegenteil und meine haut ist sogar so dass sie gern welche produziert bei bedarf aber von Fiffi kam jetzt wirklich nix schlimmes. Die Haut sieht tatsächlich praller aus. Dass es uns nicht in Sofia Loren oder Brigite Bardot verwandelt sollte und allerdings schon klar sein

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

maxie
    Besucher

ja, kommt doch einfach alle...irgendwer muss ja die schoko-chili-muffins essen und den ingwertee trinken
    ...aber ihr habt ja angst vor mir

hab eben noch was gelesen von wegen oliv - grau und so...das will ich meinen lieben mitschwestern des olivordens natürlich nicht vorenthalten :

Some beige neutrals offered by other companies tend to be gray looking due to the use of chromium oxide green. These neutralized beige tones should be avoided and can make a persons' skin look ashy, flat and lifeless. Olive skinned women especially don't need to appear more ashy. This is the reason we do not use this ingredient for formulating our foundation shades. Test it: If you are currently using a beige neutral, get it wet and apply to your forearm. If chromium oxide green has been used to neutralize the red in the shade, it will take on a deep, ashy gray color. Imagine the finished look if you should get it wet on your face from high humidity or perspiration. The effect would be ghost like in appearance

.

some offer shades with more yellow / golden or bronzy tone for olive skin thinking this will mask their complexion. This is not the answer, since not all olive skinned Asian, Latina or Mediterranean women are dark. They can be fair when not partaking in sun worship. Also their skin is not described as yellow, but sallow and can be incredibly beautiful to look at.

Chris, ok, du bekommst dann ein rezept...fein, rapsöl brauch ich also schönmal nicht kaufen...vielleicht nehm ich tatsächlich mal arganöl, das gabs auch in ganz kleinen fläschchen...darf es fürs gesicht auch geröstetes arganöl sein achja, jojoba ist ja extra lang haltbar... hmmm...mal sehen, ob die was dahaben...

...und jetzt mach ich mir japanischen chili-gebratene -nudeln-snack zum mittagessen dann pasen die schochili-muffins heut abend gut
    Geändert von maxie (12.10.2007 um 12:39 Uhr)

Dass es uns nicht in Sofia Loren oder Brigite Bardot verwandelt sollte und allerdings schon klar sein
    Na das fehlte mir noch. *alles sofort wieder absetzt**gg*

Aber ich würde schon gern wie Claudia Cardinale aussehen...ich meine natürlich, wie sie in jungen Jahren.*lol*
    Lebt die überhaupt noch?

Maxie, ich hab grad Hotel gebucht, das Drachendingsda in der Mainzer Straße.*fg*
    Ich komme also wirklich...wenn ich bis dahin nicht aussehe, wie die alte Claudia Cardinale.

treibt ihr Unwesen

Na toll Maxie danke ! Gruss von Blonde *die-kein-english-kann*

Inventar

@maxie: ja, aber was soll uns das nun sagen? Dass Chromoxidgrün nicht gut ist für olive-Personen? Das Übersetzen war kein Problem, nur das zustimmen....die Olive von Meow find ich richtig grau und nein, das würde ich mir aus diesem Grund nicht ins Gesicht klatschen, aber ansonsten habe ich keine "grauen" MFs?

Schoko-Chilli-Muffins und Ingwertee hört sich richtig lecker an! Vor allem wärmt das schön :)

@all ich bin wieder mal genervt. Ganz was neues, ja ich weiß. Meine Kaffeemühle ist natürlich heute nicht gekommen, der Verkäufer hat auch noch nicht auf meine Email reagiert *ausflipp*

Außerdem hatte ich heute den Auftrag bekommen ein Päckchen vom UPS Mann entgegen zunehmen....tja ist wohl blöd gelaufen. Ich hab mich umsonst schick gemacht ... scheiß drauf, ich konzentrier mich jetz tauf RENZO (http://www.renzo-blumenthal.ch/index...gallery&cid=59).

Und ja meine Pigmente sind heute gekommen...hab mir auch ein grünliches ocker bestellt und ein normales. Auf Kremer ist halt einfach verlass *wütenden Blick in Richtung Kaffeemühler-Verkäufer abfeuer*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

treibt ihr Unwesen

grünliches ocker ???????? *neidisch-zischt*

Inventar

Guck mal, das hier: http://www.kremer-pigmente.de/shopin...&product=48020

Die haben viele versch. ocker, find ich gut

Genauso habne sie viele versch. rottöne usw. Aber Blondie du bist ja sowieso wieder für die nächsten 10 Jahre mit Rohstoffen eingedeckt :)

Ich lass dich wissen wie das grünliche Ocker ist - SOBALD DIE SCH§/$(/§)( MÜHLE DA IST

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Wilde War's ein anderer UPS-Mensch oder hat derjenige welcher das Päckchen vor die Türe gelegt (und zog ungesehen wieder von dannen).
    Was hat der Verkäufer denn für Bewertungen? (hat er überhaupt welche)

Maxie, von welcher Firma ist denn dieser "Alle anderen sind schlecht - nur wir sind gut Text" ? Ui, dieser exotisch klingende Nudelsnack passt wirklich zu Deinen special muffins mit I-Tee
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar

@Tony: sollte ja heute eigentlich ein Paket für den Mann an meiner SEite entgegen nehmen. Nunja, der hat heute doch beschloßen zu Hause zu bleiben. Und er weiß ja wie toll ich den UPS Mann finde (Konkurrenz belebt die Liebe*lol* bzw. den Eifer des Mannes). Nun ja, es klingelt heute an der Tür, Mann stürmt raus (so schnell ist er nomalerweise nie), nimmt Paket entgegen und meint mit dämlichen Grinsen zu mir, dass der UPS Mann sowieso viel zu alt für mich gewesen wäre!

De Verkäufer auf ebay hat 99,8% positive Bewertungen und überall stand auch von "schneller" Lieferung was drinnen. Das ist übrigens ein anderer als der über den ich mich schon mal beschwert habe, der jetzige wohnt ungefähr 60km weg....also auch nicht weit und das Zeug sollte eignetlich am nächsten Tag problemlos da sein

*fauch*

maxie
    Besucher

*zufrieden wirklich scharfe nudeln futtert * hoffentlich rutschen mir keine nudeln in die tastatur

Wilde und Blonde, eigentlich ist ja nur das blaue wichtig !!! : "unglaublich schön anzusehen" wollte doch nur was für unser olives ego tun weil "wir" doch manchmal als "grau" und so "beschimpft" werden

na, weils so "nur-wir-sind-gut-alle-andren-sind-schlecht ist, hab ich ja grad den urheber dieses "schönen" textes weggelöscht, nicht daß da noch einer aus versehen bestellt

arme Wildi, wenns nicht so teuer wär und lang dauern würde, würd ich dir einen schochilimuffin per ups schicken aber so kann ich dir ja zum trost erzählen, daß ich wild entschlossen bin, mir heut abend so eine 12 € mühle im toom zu krallen...

achja, Chris, Drachendingsda ist gut dann weiß ich auch genau wo du bist und kann nachts heimlich deine superdupergeheimformulas, die du uns gar nicht verrätst stehlen
    Geändert von maxie (12.10.2007 um 13:21 Uhr)

treibt ihr Unwesen

*zufrieden wirklich scharfe nudeln futtert * hoffentlich rutschen mir keine nudeln in die tastatur
    also ich habe in meiner tastatur : curryreis , apfelsaft, brotkrümmel, sesamkörner, und kokosraspeln . hey leute ...für den fall dass krieg ausbricht muss ich nur meine tastatur mitnehmen unterm arm und bin mit dem essen in der notunterkunft für 1 woche bestens versorgt

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zu der UPS-Mann-Geschichte ein "Na toll ... ". Andererseits, aber doch hübsch, dass der Mann an Deiner Seite es plötzlich so eilig hatte

Blonde, bis auf den Curry-Reis ist alles okay ... . In meiner Tastatur fristen ein schnödes Brötchen von heute morgen und ein Apfelkern ihre Daseins (was ist das Plural von Dasein )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

maxie
    Besucher

dann schütte noch ein bischen mf-vorräte in den zahlenblock, man weiß ja nie
    plural von dasein

schöner thread.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Huhu,

kurze Frage -

wusste hier jemand was Genaues über bei EDM eintreffende Syn Kabukis?

Wilde, hattest Du nicht Infos darüber (und woher?)?

Die EDM Seite spuckt mir nix aus dazu...

Dann warte ich nämlich mit meiner Order bis es soweit ist...wenn´s nicht ewig dauert.

Hoffe das war okay dass ich jetzt nicht die Suche bemüht habe mit "Wilde + EDM + Syn Kabukis"....

Danke!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

treibt ihr Unwesen

Leute , ich habe ALLEEESSS im SeSkin verkauft !!!

maxie
    Besucher

hey, cool Blonde *glas nehm* dann kannste ja jetzt neue zutaten für die zukünftige beste aller besten mfs kaufen

treibt ihr Unwesen

hey maxie ...ich warte lieber bis die guten damen bescheid geben dass ware auch angekommen ist ...nicht dass ich womöglich was zurrückzahlen muss und das geld aber schon bei behawe sein platz gefunden hat

ich bin überfordert mit dem ganzen jetzt und mit euch ...muss erstmal bissle zu ruhe kommen ...erzähle euch nacher meine heutige bankgeschichte und das ewige problem mit dem token ( TAN- Generator )

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Guten Mittag oder wie auch immer Mädels,
    bin nur auf der Durchreise...

@maxie...ich kann nur english a la ..wie komme ich am besten da hin usw.
    Komplizierte MF Abhandlungen überfordern mein Kleinhirn zu sehr..

Was steht denn da zu grün grau oder wie auch immer....?

@Blonde...am WE will ich mal wieder aufräumen...., ich bin sicher , ich hab noch so ein J.Iredale Dingsbums rumliegen ...also schön ruhig bleiben....

Wo ist denn unser Albrunchen...?

habe von ihr die EDM in olive Fair bekommen...*wink* zu wildi....das ist ja ein unterschied....

Fair olive ist wohl für orientalisch angehauchte schneewittchen und das nächste die olive light für die Miss Hawai...muss ich mal testen...

@Alena....gute Besserung...deine MF war gestern abend sehr hartnäckig......

So, den Rest habe ich vergessen...

Chris fährt zu Maxie zum geheimen MF-Muffins-Backen und danach gehen sie verschönt und verjüngt zur Miss-Teenie-Wahl und vergessen, wo ihre geschichte begonnen hat...

Liebs Grüßle

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Inventar

@Meryl: Tzzz sei vorsichtig was du sagst, ich habe vor light olive im Winter zu benutzen....vielleicht, mal schaun ob die farbe dann passt

Was meinst du mit orientalisch angehauchte schneewittchen? Also zu hell und ...????!

@Tony: ja, aber das ist doch irgendwie typisch Mann. So vergessen sie, dass sie ne Freundin haben, aber kaum wird man von irgendeinem anderen auch nur angeguckt werden sie auf einmal wieder aktiv. Ich denke das ist der Ur-Jagd-Trieb. Aber könnte er stattdessen nicht mal das Mittagessen erlegen/jagen?

@Blonde: das grünliche ocker gefällt mri sehr gut, habs jetzt grade auf der Hand. Ein bisschen Titand. dazu und ich glaube das wäre fast light olive von EDM.
    Schrei doch mal ein bisschen ins Telefon bei deiner Bank...mach ich auch immer, dann gehts auf einmal ratz fatz

@Alena: gute Besserung, hoffe das wird bald wieder

@Chris & Rest der Fifigruppe: ihr habt meinen Neid und wenn ihr dann alle jünger ausseht als ich werde ich mich in den Allerwertesten beißen, weil ich keine 20 Euro dafür ausgeben wollte. *jetzt schon krise krieg*

treibt ihr Unwesen

@Blonde: das grünliche ocker gefällt mri sehr gut, habs jetzt grade auf der Hand. Ein bisschen Titand. dazu und ich glaube das wäre fast light olive von EDM.

und ich habe meine behawe bestellung immer noch nicht ...komisch ...normalerweise sind die doch immer so ratzfatz schnell

treibt ihr Unwesen

So ! Mein behawe Päckle angekommen ( Wildi , mein UPS-Mann sah schrecklich aus - tröste dich , dann lieber gar keiner )

isch gehn paket gucken.....

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl;
    Chris fährt zu Maxie zum geheimen MF-Muffins-Backen und danach gehen sie verschönt und verjüngt zur Miss-Teenie-Wahl und vergessen, wo ihre geschichte begonnen hat...
    euch vergessen ? aber nicht doch - wir lieben euch alle *mit taschentuch tränen abtupf ohne daß der mf auch nur ein haar gekrümmt wird und auf oscar wart*

Forenkönigin

Huhu!

Mann, bin ich geplättet. Was ich Euch sagen kann: Nie Grosseinkauf mit Mandelentzündung!!! Das ist echt anstrengend!!! Ging leider nicht anders, wir hatten wirklich nix mehr im Haus und GG muss grad Überstunden klopfen wie blöd!

Jedenfalls hab ich gestern ja meiner Mum neue MF gemischt! Und für mich dann gleich in "meiner" Farbe noch eine MF ohne Mica, dafür aber mit Jojobaöl. Hab diesmal "bissi" mehr genommen, ausserdem hab ich noch ca. 5% Magnesiumstereat reingetan. Fühlt sich an wie normales KK-MU! Ich glowe leicht, was aber mit Seidenpuder unter Kontrolle zu halten ist. Jedenfalls das tolle daran: Es setzt sich nichts ab in irgendwelchen Minifältchen *nichtdassichsowashätte* und hebt super! Sieht noch aus wie heute morgen um 9.00 Uhr...
    So, jetzt geh ich liegen, musste noch die Wäsche versorgen! Um mal endlich zu machen, was der Arzt mir gesagt hat: Ruhe, viel liegen und trinken... *hüstel*
    Bis dahann!
    Alena

@Wildi-irgendwie bist du ein Pechvogel und nicht mal einen Flirt gönnt mann dir.
    Nun ja, vielleicht bemüht er sich jetzt wenigstens doppelt um dich.

achja, Chris, Drachendingsda ist gut dann weiß ich auch genau wo du bist und kann nachts heimlich deine superdupergeheimformulas, die du uns gar nicht verrätst stehlen
    *mit Smaug und Glaurung verhandle und einen Drachen zur Bewachung abstell*

Leute , ich habe ALLEEESSS im SeSkin verkauft !!!
    Die armen Leute. Nun haben sie das ganze Haus voller Teppiche.

Wen interessiert noch die Geschichte, wenn die reiche Zukunft winkt...

Es setzt sich nichts ab in irgendwelchen Minifältchen
    Ist mir auch aufgefallen. Sonst setzt sich MF immer ein bißchen bei mir in der Nasolabialfalte ab, aber nicht die mit Jojoba. Die hält...und hält...und hält...

Inventar

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Wildi-irgendwie bist du ein Pechvogel und nicht mal einen Flirt gönnt mann dir.
    Ja, irgendwie ist bei mir seit 3 Monaten der Wurm drinnen....aber je mehr Pech desto mehr Kreativität hab ich festgestellt. Jedes Unglück hat immer sein Gutes*g*.

Tja ich MUSSTE heute einfach MF machen mit all meinen Pigmenten, die haben mich so angelacht. Aber es war eine Katastrophe. Rausgekommen ist zwar schon ein Farbton, der passt, aber jedesmal hat mir das Titand. und das dunkelbraun meine Farbe versaut. Hatte immer so hellrosa. ALs ich dann schwarz dazu gekippt hab, wurde es graumittelrosa. Ich werde mich einfach an Alenas Rezept halten in Zukunft............

Und jetzt hab ich wieder eine MF die zu gleichen Teilen aus Titand. und Pigmenten besteht. Grünliches ocker zusammen mit Titand. hat übrigens eine wunderschöne Farbe ergeben.....mal schaun was Wildis Kreativlabor noch alles zu Tage fördert in nächster Zeit.

Und ich creme seit fast zwei Tagen gar nicht mehr (auch kein Öl-Gel, hab keins mehr) und behandle Gesicht nur noch mit Totes Meer Salz Lösung, es hilft wahnsinnig. In meinem ersten Öl-Gel war ja auch viel von dem drinnen, bis dann jemand Zweifel angemeldet hat, ob man schon das Badesalz verwenden kann. Jo, kann man, und wenn meine Haut es verträgt, dann heißt das was.

Ich wünsch euch was, *Monolog Ende*
    Träume heute von lachenden Pigmenten

maxie
    Besucher

oh, dann wünsch ich dir viel pech, Wildi, kreativität lässt sich mit nix bezahlen

hmmmm *glitzernde messingbeschläge von möbeln abmontier und smaug bestechen geh*

tja, leute, fast hattet ihr mich soweit......ich hab ein kleines fläschchen jojoba-öl im reformhaus erstanden und wollte soeben diese vermaledeite kaffeemühle kaufen...aaaaber...nachdem ich sie mir nochmal genau angesehen habe, fürchte ich ja doch, daß sie für solche kleinst-mf-mengen, wie sie naturschönheiten wie wir ja nur benötigen, doch wohl zu groß und ungeschickt ist
    da muss es doch was bessres geben *morgen im netz nach professionellen super-partikel-beschleuniger-zerkleinerungs-konsistenzverbesserer-pulvermühlen suchen geht* kaffeemühlen mahlen ja doch bohnen zu kaffeepulver, wenn ich also schon pulver habe, kann das doch dann gar nicht fein genug sein...hab keine lust, dann doch eine bessere mühle zu kaufen, lieber gleich richtig mist, muss morgen zu sohns schule tag der offenen tür da hätte ich meine imaginäre jojochrimameowklon-mf gleich dem absoluten härtetest unterziehen können... ...

Forenkönigin

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Träume heute von lachenden Pigmenten
    Vorschlag: Lachenden Pigmenten auf Renzo!

Inventar

@maxie: ich bezweifle ja auch etwas, dass man die MF wirklich feiner damit kriegt. Weil es sich um so eine kleine Partikelgröße handelt bei dem Pulverzeug...naja, da bräuchte man glaub ich schon andere Geschütze :duck:
    Aus dem Kleinstmengengrund hab ich mir ja eine Kaffeemühle gekauft, die nur 32g fassen kann....wenn die mal endlich kommen würde, bin ja schon gespannt, die muss ja dann echt mini sein.
    Hast du einen Mörser?

Inventar

@Alena: sag mal, warum willst du denn Renzo unbedingt bepinseln? Ich glaube der ist ne Naturschönheit, der muss gar nicht bepinselt werden.... Oder denkst du wirklich, die haben ihn auch fürs Kühe melken geschminkt??? (siehe seine Fotogalerie)

treibt ihr Unwesen

Wildi - woher weisst du dass diese eisenoxide von kremer auch für die kosmetik geeignet sind ??? sind ja nicht alle eisenoxide für kosmetik geeignet , oder ? hast du dort extra gefragt ?
    ich habe auch in der nähe "kremer- laden" weiss net ob die dort so was haben ..hmm..

Inventar

Blonde, jetzt wart mal meinen Langzeittest ab, bevor du dich wieder von mir anfixen lässt.
    Wir sprechen ja hier von den synthetischen Eisenoxidpigmenten und nicht von den fertigen Künstlerfarben*g*. Nachteil an der ganzen Sache ist einfach, dass du große Mengen abnehmen musst und das lohnt sich für die meisten leute nicht. Für mich schon :)
    Geändert von DieWilde (12.10.2007 um 20:55 Uhr)

Ich weiß ja nicht, wie die Kaffeemühlen heutzutage sind, aber diese Alte, die ich hab, mahlt tatsächlich feiner, als die MF vorher war. Es ist schon richtiges Puder geworden.

Forenkönigin

Ich denk, das liegt halt daran, dass die MF wirklich sehr gut durchgerührt wird. Drum macht man ja z.B. Mica in eine MF, oder Rona oder auch andere Sachen, damit die MF gelockert wird, damit die Titandioxidpigmente nicht mehr so zusammen kleben. Ich denke, das ist eher dieser Effekt wo das Feeling macht, die MF wär feiner geworden...

treibt ihr Unwesen

die ich hab, mahlt tatsächlich feiner, als die MF vorher war. Es ist schon richtiges Puder geworden.

sag ich doch und ich bilde es mir nicht ein ( ok in meinem fall stabmixer ) ...jedenfalls síeht und fühlt es sich FÜR MICH viel feiner an als gekaufte MF bzw. wenn ich damit die gekaufte mische wird sie noch feiner . Vielleicht auch nicht - sieht aber jedenfalls so aus .

Was anderes :

Ich hätte gestern fast alles was ich habe ( an Pigmenten und Rohstoffen ) in die Tonne gekloppt . Es war nur so ein Blitzgedanke der mir durch den Kopf plötzlich geschossen kam so nach dem Motto " hey...was soll die ganze Sch...." aber ihr solltet diese schwarze Pigment sehen ....eine Zumutung für die Menschheit ...Wildi .... ich bin mir nicht sicher ob man das in die MF reintun soll ...hmm ...wie sieht das Puder dann aus ? Grau ? Zieht es schwarze Streifen ? Ich kann mir das Pulver aber gut für die SmokeyEyes vorstellen -allerdings wären das schwarzeste SmokeyEyes die der Mensch jemals gesehen hat Ich hatte ja die Vorstellung dass ich damit die MF etwas nachdunkle , da mir das dunkelbraun irgendwie die MF versaut - die geht dann oft ins rötliche - was ich wie die Pest hasse .
    Und so sass ein Teufel auf meiner Schulter und rief mir immer zu : schmeiss alles weg , du hast zwar geld dafür ausgegeben aber du wirst erleichtert sein wenn du nur noch 2 Dosen MF hast "
    Ich glaube ich bin einfach verrückt .
    Na gut - das Hy-Gel was ich gestern bekommen habe und das Seidenprotein habe ich dann abends noch gemischt und das Fiffi dazu , 1 Tropfen AlgenÖl und ging damit doch letztendlich glücklich ins Bett , ein tolles Hautgefühl , dieses Seidenprotein ist ein kleines Wundermittel - macht noch weicher, bzgw. glatter, samtiger als Squalan , vor allem ist es ja nicht ölig .

Ich glaube ich mische das alles was ich habe so wie die Chris in einer Flasche zusammen ... "VIEL-HILFT-VIEL-ÖLGEL" wird daraus entstehen und gut ist es . Dazu 2 Dosen MF im Haus , ein MAC KK-MU ( wenn ich mal Schnautze voll habe von MF ) eine Dose mattierendes Puder und ansonsten hmjaa... so ca. 40 Lidschatten in grün und türkis das dürfte ausreichen .

Ich habe ja eh schon einige jahrelange HG-s nicht mehr im Haus :

Gesichtscremes
    ( und ich vermisse keine einzige )
    Duschgel ( zurrück zur Seife *gruss-an-meine-omi-im-jenseits* )
    Schaumfestiger ( total überflüssige Sache die die Haare nur platter macht und verklebt - *ohne* gibt es genauso schönes ( oder unschönes ) Haar wie damit )
    Bodylotion ( etwas Babyöl ins Badewasser oder auf nasse Haut - mehr braucht man gar nicht ) denn...

- für´s "gut riechen" gibt es ja parfüms
    -teuere Haarkuren/Packungen das Zeug hilft doch überhaupt nichts , ich hatte auch schon mal eine Dose Haarkur die 44 € gekostet hat und bei meinem längeren Haar gerade mal für 2-3 Anwendungen ausreicht und meine Haare wurden nicht weniger trocken als mit Schauma Spülung oder sonst was ähnlichem , es ist nur Geldmacherei . Ein aufgeschlagenes Eigelb mit Schuss Olivenöl ( und ich hole mir noch grössere Mengen Seidenprotein ) gemischt und 30 Minuten auf dem Kopp wirken lassen bringt sicherlich mehr und Öle hat ja jede(r) von uns zuhause . Meine jüngere Schwester ist so ein ganz schlimmer Haar-Junkie , sie hat aber auch so ein dickes , volles , langes Haar , kann sie locker an 3 Frauen verteilen und dass ihr selbst noch genug übrig bleibt , aber da sie ja oft färbt ( in rot oder braun oder viollett ) ist ihr Haar auch leider arg trocken und sie kauft aber teuerste Produkte und nix vom Schlecker oder so , nur in teuersten Friseur-Salons ...und was ist ? Ihr Haar ist trotzdem immer noch trocken ...zwar kann man das gut kaschieren mit verschiedenen Wachsen und so , aber ich wollte damit sagen - ich halte nix mehr von diesen teueren "Behandlungen" wo hauptsächlich dein Geldbeutel "behandelt" wird.
    Achja...vergessen : Peeleng hat bei mir auch nichts ´mehr zu suchen . Meine Hautt sieht seitdem echt besser aus. Ich habe früher gepeelt wie ein Weltmeister - NIE WIEDER ! Nur werde ich sagen wir mal 1 x in 10 Tagen mit etwas Perlenpuder ( danke mina für den Tipp ) meine Haut "waschen" nicht richtig peelen .
    So. Genug gelabert .
    Geändert von Sonik (13.10.2007 um 08:11 Uhr)

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von DieWilde;
    @maxie: ich bezweifle ja auch etwas, dass man die MF wirklich feiner damit kriegt. Weil es sich um so eine kleine Partikelgröße handelt bei dem Pulverzeug...naja, da bräuchte man glaub ich schon andere Geschütze :duck:
    Aus dem Kleinstmengengrund hab ich mir ja eine Kaffeemühle gekauft, die nur 32g fassen kann....wenn die mal endlich kommen würde, bin ja schon gespannt, die muss ja dann echt mini sein.
    Hast du einen Mörser?
    Moin, Wildi,hi Blonde, einen mörser hab ich schon, aber ich glaube nicht , daß der zur meowisation von chrima oder zur jojobasierung laut Chris´schem gesetz taugt...
    ach so, 32g ist bei dir kleinstmenge ? dafür würde "mein mixer wahrscheinlich auch gehen, aber ich wollte eigentlich eher so mengen mixen wie etwa inhalt von 1 chrima-sample-döschen

heut ist es doof musste früh aufstehn, weil sohn heute zur "normalen" zeit von 7.35 in der schule sein musste und nachher um 10 muss ich wieder da sein helfen aufbauen, kuchen bringen und so...und ich bin mit kopfweh aufgestanden *heul* hab schon eine paracetamol, was gegen übelkeit und eine formigran intus und bin jetzt müüüüüde *ganzen tag auf sofa liegen und vor mich hinleiden müsste eigentlich, aber keine zeit dafür hab* ich bin diese blöde migräne sowas von satt, die stiehlt einem einfach wertvolle lebenszeit, die man sinnvoller beim websurfen oder so verbringen könnte

Blonde, das erleichtert es auch nicht wirklich. ich hab fast nix und muss deshalb dauernd nachdenken, ob ich nicht doch sollte
    Geändert von maxie (13.10.2007 um 08:07 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Tu es nicht maxie , das macht sauerei in der wohnung , dann hast überall tütchen und fertig gemixtes ( was du gar nicht benutzt ) und möchtest dann immer neues dazu bestellen . Bei mir hat das auch so angefangen dass ich erstmal nur gelbes pigment besorgen wollte um die gekaufte mf "auszubessern" und aus einem tütchen eisenoxid "ocker" damals ist jetzt eine richtige mf-fabrik entstanden ...tu es nicht ...

Forenkönigin

Guten Morgen Mädels!

*zuMaxieschiel* Wie lang geben wir der Blonden? 3 Wochen? Ne, eigentlich hat sie gestern zeitgleich mit dieser "Ich-klopf-alles-in-die-Tonne" doch auch Fiffi bestellt, oder??? Wo der Unterschied??? So lang es immer noch was Besseres geben könnte, wird unsere Blonde kaufen... und andere freuen sich im SecondSkin...

Der heutige Tag gehört MIR!!! Familie aus dem Haus, ich hab heute Zeit, mich auszukurieren, mal ein Bad nehmen, Füssle pflegen, Fingernägel machen, Packung aus Ei und Öl für die Haare *zuBlondeschiel*, mein neues Ölgel mischen, hier surfen oder einfach nix tun!!!

Das sind sooo seltene Momente, wo ich mal einen Tag nur für mich hab! Krank sein kann auch schön sein, so muss die Family heute und morgen alleine unterwegs sein und ich kann mich verkriechen! Einfach nur Ruhe, absolute Stille, kein genöle, kein Stress, nix!!! Ich muss theoretisch nicht mal MF auftragen... aber dann darf ich hier ja heute nicht mitschreiben! (§ 1 MF-Gesetz)

So, mach mir jetzt mal Frühstück!

LG Alena

Forenkönigin

Darf ich hier erwähnen, dass ich bereits farbige Pigmente nachordern musste weil von der ersten Bestellung die Tütchen bereits leer sind? Ocker und braun??? Bekomm ich jetzt einen Orden???

treibt ihr Unwesen

wo seid ihr weiber ? hmm..na gut ...ich habe schon betten frisch bezoge ( aua mein kreuz ), gesaugt , toilette geschrubbt , küche geputzt , sohn gefüttert , tochter ausgeschimpft , mann zum wertstoffhof (nörgelnd) geschickt , jetzt muss ich nur noch den Fisch SSS-en ( säubern-säuern-salzen ) in maismehl wälzen und der landet brav in der pfanne , kartoffelpürre kochen , dem sohn flasche geben , ihn loswerden hoffentlich bis 14.30 dass man ( und frau ) in ruhe essen kann und duschen ( wird höchste Zeit ) ... und ihr seid schon am mixen ? Jaaaa, lasst die Kaffeemaschinen heiss werden ...