Denen gehts wie mir, sie fürchten sich vor dir....nanu ? wo sind denn heut alle?...
Schoko-Chili-Muffins und Ingwertee...das klingt doch gruslig.
Da würd ich nicht nur Kaffeemühlen, sondern sogar mich selbst vergessen.
Wegen Fiffi geh mal ins Handmade, da steht alles.
Ok, deine grüne Soße klingt gut. Hab sowas noch nie gegessen. Da könntest du mir ein Rezept geben.
Ovestin will ich alle zwei Tage nehmen. Ich denke nicht, dass sich die geringe Menge, die ich da nehme, irgendwie auf den Körper auswirkt. Ich mische das ja mit der Nachtcreme. Aber es wirkt anscheinend zumindest auf die Haut. Und das sehr positiv.
Ob ich Migräne wegen der Hormone kriege, werde ich sehen. Aber ich glaube das nicht. Migräne krieg ich ab und zu mit oder ohne Hormone.
Außerdem...hauptsache es macht schön. *zu Blondie wink*
Arganöl würde wohl auch gehen in die MF, oder eben Squalan. Distelöl auf keinen Fall. Ich nehme lieber Jojoba, weil es so lange haltbar ist, die anderen Öle aber nicht. Rapsöl geht vielleicht auch. Da bringe ich dir was von mit.
Aaah, ich freue mich, wenn ich dich im normalen Zustand kennenlerne, ansonsten krieg ich ja wieder Amgst vor dir.Chris, wenn du glück hast, und ich nicht wieder einen schub bekomme, wirst du mich also im "normalen" zustand bewundern können
@Tony- in Ovestin ist das Hormon Estriol drin. Im Cremen-Forum gibt es einen Thread davon.
Vielleicht ist ja auch Fiffi dafür verantwortlich.*lol*ist bei mir genauso in letzter zeit ...warum auch immer vorsichtshalber mich fürs Fiffi angemeldet
@Alena- ich wünsch dir gute Besserung und atme nicht soviel MF ein, deine Mandeln müssen nicht geschminkt werden. Außerdem haben anständige Menschen keine Mandeln mehr.*schon lange keine mehr hat*
Hm...eher sollte ER sich Gedanken und Sorgen machen ...wenn seine Liebste erst jetzt erfährt ( bzw. sich dafür interessiert ) dass er nur eine halbe Protion ist auch ist er in dem Fall kein echter Kroate - bei uns gibt´s nur * entweder - oder * so freilaufende Hälften werden nicht angenommen
oder schick ihn zu mir ...ich kann ihn noch ein bisschen bearbeiten und tunen dass er mehr BalkanTouch abkriegt
Also das ist klasse.*loooool*
Blondie, du müßtest auch mit zu Maxie kommen, wegen dem Unterhaltungswert.