Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 183 von 206 ErsteErste ... 83133163173181182183184185193203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.320
    Allwissend Avatar von sve

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Guten Morgen an ALLE!!!!

Huhu Blonde,

das was man von Deinem AMU sehen kann sieht auf jeden Fall sehr gut aus!!! Deine Augen- und Brauenform
    Schöne Farben und tolle Technik
    Mag auch liebe analoge Fotografie, der einzige Vorteil von digitalen Bildern ist, dass man keine Filme entwickeln lassen muss und um top Fotos machen zu können brauch man sowieso eine Spiegelreflexkamera und das ist digital viiiiiel zu teuer Sollte unbedingt meine analoge wieder mal ausgraben.
    So ich muss jetzt noch ein Häppchen schlafen, komme nämlich von der Nachtschicht

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Chris, das ist aber echt blöd (um ein zitierfähiges Wort zu nehmen) mit dem Nicht-Urlaub und dem Grund dafür ... Geht's denn nicht, dass Du mit Deinem Mann mal allein wegfährst? Vielleicht dann für kürzere Zeit, aber Hauptsache mal weg vom Alltag?

Blondi
    , das wichtigste zuerst: schöne Augen!, mit schön viel AMU drumherum . Mit der Farbveränderung auf diesen Fotos gehts mir genau so. Habe eine ganz normale Durchschnitts-Digicam, auch schon was älter. Und auch mal versucht, meinen Hautton hier zu zeigen. Mit dem Ergebnis, dass Chris geschimpft hat , sie könne nix erkennen (womit sie Recht hatte - nicht mit dem schimpfen aber mit dem nix erkennen), ich sah nur noch blaustichig aus ... . Deshalb lasse ich das auch ganz sein ...

Sauserl, wenn Du nochmals ins Stadion 'musst': viel mitjubeln oder mitleiden (je nachdem) auf jeden Fall viel bewegen. War im früheren Leben auch mal ab und an im Fußball- oder auch Eishockeystadion. Bewegung kommt da gut bei Tiefkühltemperaturen.

Schönen Sonntag @all!
    Geändert von TonyHill (27.01.2008 um 12:03 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

@Tony Hill

Sauserl war doch im Station, die Sve mag zwar auch Stadionwurst, aber ich war nicht mit
    Liebe Grüße,

Sve

de mutti Avatar von godmother

@sve: nu, wer is denn jetz dschunglköhnich?

einen schönen sonntag euch allen

@Godmother

...das war mal wieder ganz großes Tennis....echte TV Geschichte

Rossi is' "'schungelkönigin" geworden. Go Rossi go Rossi
    Er war so tapfer!!!!
    Liebe Grüße,

Sve

hihi, ross als duschungelkönigin... naja, da kommt bestimmt noch ne wiederholung G*

Sve *oops*, danke, habs geändert . Ne, Wurst hab ich dort nie gegessen, aber schon mal ein Bier aus diesen Riesenbechern getrunken *hicks*
    TonyHill

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Blondie-irgendwie siehst du anders aus, als ich dich kenne.
    Bist du das wirklich?*gg*
    Oder das macht tatsächlich das Kleopatra-Amu, das deine Augen so anders aussehen.
    Die Farben sind sehr schön, aber ich finde den Liner oben etwas zu dick.
    Ganz toll aber finde ich die "Schwänzchen". Grad die machen den Kleopatra-Effekt.
    Ich mag Digi-Cams lieber, auch wenn ich mich manchmal ärger, wenn sie Farbe schluckt.

Normale Bilder, also Personen oder Landschaften krieg ich damit viel besser hin als mit der normalen Kamera. Hatte mal Vergleichsbilder gemacht.

Allerdings sind natürlich die teuren Profikameras noch was anderes.

Mit meinem Mann in Urlaub fahren? Gott, der Himmel oder sonstwer bewahre mich davor.*gg*
    Einmal reist der überhaupt nicht gern, dann würde er nie in warme Länder fahren und schon gar nicht in solche, seiner Meinung nach, unzivilisierten Gegenden.
    Er hat heut noch ein Trauma, als er mal mit seinem Vater in Griechenland war und weigert sich seither strikt, nochmal in südlichere Länder zu reisen.

Der Urlaub ist aber noch nicht vom Tisch. Schwiema ändert stündlich ihre Meinung und man kann ja noch 1 Tag vor Abreise buchen. Dann werden die Papiere am Flughafen hinterlegt.*fg*
    Erstmal ihre Arztbesuche abwarten.

Sie hat nämlich gestern und heut wieder gemerkt, dass es ihr besser geht, wenn sie und ihre Knochen gefordert werden, also wenn sie sich Anstrengungen auferlegt.*gg*

@Dollorfin

schau mal es gibt wieder Coral Blush bei Ebay. Hoffentlich ist das der gleiche Blush wie "damals" zumindest selber Händler und Artikelezeichnung.

http://cgi.ebay.co.uk/loose-mineral-...QQcmdZViewItem

@Tony Hill
    Im Fußballstadion interessiere ich mich ausschließlich für Fußballerwaden, Bratwurst und Bier, Tore verpasse ich grundsätzlich (allerdings gab's bei Arminia auch nie viele Tore zu sehen ) auf dem Klo oder beim Nachschub holen. Aber so tapfer wie Sauserl war ich noch nie...brrrr im Winter ins Stadion Oder gibbet da auch Glühwein ?!

@Godmother
    Da bin ich ganz zuversichlich, dass die nächsten Tage auf RTL noch das Dschungelfieber anhält
    Geändert von sve (27.01.2008 um 12:27 Uhr)
    Liebe Grüße,

Sve

@chris: viel glück, dass du doch noch fahren kannst

Chris, das überzeugt , mit traumatisiertem Mann wohin fahren, nö, besser nicht ... . Dann drück ich mal die Daumen, dass Schwiema schlussendlich 'geneigt' ist

Sve, die Tore musst Du schon mitkriegen - um eben jubeln zu können - um eben der Kälte zu trotzen (das waren noch Zeiten ... ). Aber der Punkt 'Waden der dortigen Herren' ist auch nicht verkehrt ....
    TonyHill

@Tony

Ich gelobe der Besserung oder gucke lieber drinnen im warmen Basketballspielern zu...sabber!
    Zufällig wird hier in der 1.Liga gespielt , Fußball hingegen ist hier nicht der Rede wert
    Liebe Grüße,

Sve

n = 1 Avatar von Naomi

Guten Morgen

Bewegen war nicht so sehr drin, wir hatten Weicheier-Sitzplätze, das ist so eng, da kann man nichtmal seine Füße richtig ausstrecken. Dafür sitzt man so dicht nebeneinander das es von der Seite nicht kalt werden kann.

Wir waren ja alle, der Kleine auch, der hat schon nach 10 min gefragt wann das Spiel aus ist.

Der Ansturm war viel größer als erwartet, der Block (Haupttribüne) in dem wir saßen wurde erst nachträglich geöffnet. Deswegen war der Nachschub auch schwierig, weil kaum Essens und Getränkestände offen waren. Statt Bier hab ich Cappuchino und statt Bratwurst Linseneintopf gekriegt. Naja.

Tore gabs schon zu sehen, aber ich bin eher der Fußball-zuhause-gucker, mir fehlen die Wiederholungen.

@Chris das würde mich total nerven. Ich glaub das würde sie mit mir einmal machen. Aber mit meiner Schwiegermutter würde ich eh nie in Urlaub fahren. Ich bin da eh ein schwieriger Fall.

Ich habe ja eine digitale Spiegelreflexkamera, ich bin aber noch nicht so weit, das sie Farben darstellen mag. Jedenfalls nicht wenn sie sich in meinem Gesicht befinden.

Ich persönlich habs ja mehr mit Handball, da haben wir hier 2 ganz nette Mannschaften mit leckeren Spielern (ja die sind wirklich lecker)

Aber ich hab niemanden der mit mir hingeht.

treibt ihr Unwesen

Hallo schon wieder

sve du weisst ja gell

Tony Lass die Chris auf uns schimpfen , sie muss das da sie ja auch die Mutter Oberin ist

Chris Ja es ist immer dieselbe Blondi die du kennst - nur von Tag zu Tag verrückter und unerträglicher
    Ich glaube du hast Handybilder von mir ...mag sein dass ich da noch besoffener schaue

Blondi hat aber auch schon mal zartere AMUs drauf - so ist´s nicht , gell ...da ich aber auch keine dezente Persönlichkeit bin - so mag ich auch nix dezentes - WENN SCHON DENN SCHON !

So ich geh wieder tanzen ! *jugomusik-laut-afdreh-und-dabei-deutsche-nachbar-ärger*

Aber die ertragen mich wortlos da Blondi sehr hilfsbereite Nachbarin ist - bei der man auch um Mitternacht anklopfen darf wenn man was braucht - Blondi steht in ihrem Obelix-Pyjama auf und macht und tut und passt auf die Yuka-Palme auf wenn Nachbarn Urlaub machen

Schönen Tagchen noch .... lass´mer Baden Württemberg wackeln und beben

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von Ivana

Endlich ein Bild von Blondi
    Also Du siehst aus wie wenn Du hübsch aussiehst!

Ich habe die gleichen Erfahrungen mit Digi-Cams - die verfälschen schon viel, finde ich schaaad.
    Naja, man kann trotzdem zumindest etwas von Deinem Pharao-Look erkennen

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Er hat heut noch ein Trauma, als er mal mit seinem Vater in Griechenland war und weigert sich seither strikt, nochmal in südlichere Länder zu reisen.
    Ich kenne solch eine intolerante Einstellung von meinem Schwiegervater in Spe.
    Was hat Dein Mann damals traumamäßiges erlebt???

16. Drachenschwester

Grund
    Urheberrechtsverletzung

@Chris das würde mich total nerven
    Das nervt mich auch total. Was meint ihr, warum ich letzte Zeit so wenig hier schreibe und mich kaum konzentrieren kann.
    Die Sache ist ja, dass ich mit Schwiema eigentlich gut klarkomme und ich reise sehr gerne mit ihr. Durch ihr Knie-Rücken-Hüfte-sonstwas-Problem ist sie sehr unsicher geworden und muß sich immer erst zu was durchringen.

Aber wenn wir dann mal unterwegs sind, ist es super mit ihr. Sie vergißt Schmerzen, Schuhladen und alles, was einem Sorgen macht.

Ich glaube du hast Handybilder von mir ...mag sein dass ich da noch besoffener schaue
    Besoffen bestimmt nicht.*lol*
    Du siehst da sehr gut aus.
    Und du hast auf dem einen Bild ein so tolles Amu, dass du uns hier vorenthältst.*fg*

Und wir wissen doch, das du eigentlich ein ganz liebes Ding bist.

Ich kenne solch eine intolerante Einstellung von meinem Schwiegervater in Spe.
    Was hat Dein Mann damals traumamäßiges erlebt???
    Intolerant ist gut:*gg*
    Das ist er wirklich.

Naja, Griechenland ist für ihn ein Hottentottenland(so nennt er alles, was nicht deutsch ist, außer Skandinavien).
    Das heißt, dort gibt es keine Zivilisation, kein Recht und Gesetz.*gg*
    Er weiß natürlich, dass es nicht wirklich so ist, aber meckern kann und muß man ja.

Was ihm nicht gefallen hat...die Gegend, das ungesunde Essen, der Touristennepp. Aber er hatte schon vorher Vorurteile, die nun in seinen Augen nur bestätigt wurden.

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Naja, Griechenland ist für ihn ein Hottentottenland(so nennt er alles, was nicht deutsch ist, außer Skandinavien).
    Das heißt, dort gibt es keine Zivilisation, kein Recht und Gesetz.*gg*
    Er weiß natürlich, dass es nicht wirklich so ist, aber meckern kann und muß man ja.

Was ihm nicht gefallen hat...die Gegend, das ungesunde Essen, der Touristennepp. Aber er hatte schon vorher Vorurteile, die nun in seinen Augen nur bestätigt wurden.
    Ojeee
    Genauso ne Einstellung wie mein Schwiegervater!!!
    Die beiden könnten sich echt zusammentun!

Da hab ich mir auch was anhören müssen beim Sonntagsfrühstück von wegen in Kroatien (da wo ich herkomme) gäbs gar kein gescheites Obst und Gemüse. Nur weil er in Zeiten des Kommunismus in irgendeinem verlassenen Landstrich an der Adria war!
    Ich komme aber aus Slavonien das ist ein sehr fruchtbarer Landstrich - wir haben sehr viel gutes Obst und Gemüse und das sogar noch besser als in Deutschland, zum Teil noch tausendmal gesünder, da naturbelassen!
    Und dann musste ich mir alles mögliche anhören - so richtig schlimm als ob wir das unzivilisierteste Volk wären.
    Und das beim Sonntagsfrühstück.
    Toll nicht.
    Aber auch über alle möglichen Länder hat er hergezogen (er ist zwar jetzt Rentner, war aber früher teilweise im Iran, Irank, Indien usw. usf. beruflich unterwegs).
    Er denkt halt er hat die ganze Welt gesehen und alles ausser Deutschland und einigen euorpäischen Ländern läuft noch barfüssig und nackig rum
    Echt schlimm so ne Einstellung!

Da hast Du Recht nicht mit ihm wegzufahren, er macht wahrscheinlich eh nur alles schlecht.

@Ivana-so ungefähr ist es.*gg*
    Allerdings ist mein Mann nun auch nicht dumm und weiß, das es nicht ganz so ist, wie er gern erzählt.*lol*
    Aber er mag andere Länder nicht und findet immer was dagegen zu sagen.

Gegen Obst, Gemüse, chines. Essen und Döner hat er aber nichts.

Nun muß ich aber auch sagen, wenn er denn mal in anderen Ländern ist, und wenn es nur Polen sein sollte, ist er immer höflich, freundlich und benimmt sich den Sitten entsprechend.

Auch wenn er mit Ausländern zu tun hat, ist er immer hilfsbereit und freundlich.

Hauptsache das fremdländische Essen schmeckt!

treibt ihr Unwesen

Eins habe ich noch .... von vorgestern ... man ist das kompliziert bis ein Bildchen hierher kommt ich bewundere Chris und viele andere die das jeden Tag zackzack machen .

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Das geht auch zack zack, weil wir anständigen Webspace haben.*fg*
    Da wird es nur hochgeladen und hier reinkopiert.
    Du bist wirklich eine Hübsche und hast so schöne Augen. So ein Schwänzchen außen steht dir echt gut.

Kann Chris nur zustimmen - schöne Augen und Du bist bestimmt hübsch!!!

Allwissend Avatar von dollorfin

Sieht echt toll aus Blonde !!!

Hier ist ja auch nicht viel los - seit ihr etwa alle beim mischen ???
    Ich würde ja auch so gerne aber es ist Sonntag und ich finde Sonntage soooo furchtbar da bin ich immer so demotiviert - und ich weiß nicht was ich mischen soll.............. also werde ich mal Staub putzen............ wozu ich auch keine Lust habe - dieses Wetter ist einfach nur deprimierend.

n = 1 Avatar von Naomi

Hallo Dollorfin,

am Sonntag fordert die Familie meine Aufmerksamkeit. Und zwar nicht nur körperlich, sondern auch geistig.

Wir fassen zusammen:

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ansonsten....einen schönen Start in den Sonntag ( ich hasse Sonntage da denkt man die ganze Stadt ist tot )
    Zitat Zitat von dollorfin Beitrag anzeigen
    Ich würde ja auch so gerne aber es ist Sonntag und ich finde Sonntage soooo furchtbar da bin ich immer so demotiviert - und ich weiß nicht was ich mischen soll.............. also werde ich mal Staub putzen............ wozu ich auch keine Lust habe - dieses Wetter ist einfach nur deprimierend.
    SO ist es doch! Ich mag Sonntage auch nicht , eben alles ist wie ausgestorben - auch wenn Leute unterwegs sind, es wirkt alles so leblos, was wiederum - erschwerend kommt noch die gegenwärtigen Wetterlage hinzu - demotiviert bis deprimiert, jawohlja. Ich wollte heute zumindest laufen, aber selbst das war mir heute 'verwehrt', es war zu kalt und zu windig .

Hmmm, aber den Sonntag abschaffen wär ja auch nicht das Wahre, oder? Dann wäre ja der Frei-Tag dahin ...
    TonyHill

n = 1 Avatar von Naomi

Ich als nicht erwerbstätig könnte auf den Sonntag auch gut verzichten. Viel zu viele Leute gleichzeitig im Haus, die Läden haben auch nicht offen.

Auch als ich noch für Geld gearbeitet habe fand ich den Sonntag immer eher nutzlos. Man hat zwar frei, kann aber nichts erledigen. Mir hätte es immer besser gefallen, meine freien Tage selbst aussuchen zu können.

Mir hat es auch nie was ausgemacht in der Gastro zu arbeiten wenn alle anderen frei hatten, am Wochenende oder Abends.
    Geändert von Naomi (27.01.2008 um 20:42 Uhr)

ja, der sonntag nervt insofern, dass da "die bordsteine hochgeklappt werden"... sonst fänd ich s schon schön, aber machen kann man wirklich NICHTS...

n = 1 Avatar von Naomi

@godmother was bitte ist fafi?

das is die MAC LE, die im märz kommt ^^

btw: kann man auch auf ein paypal konto einzahlen, wenn man selbst keins hat?

n = 1 Avatar von Naomi

Glaub ich nicht.

Als Alternative gibt es auch noch moneybookers, ist dasselbe in grün.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

PayPal ist doch in Deutschland kein Problem, sobald Du ein Kto hast, von dem abgebucht werden kann. Kreditkarte brauchst dafür nicht zwingend.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Ich bin ja wirklich wieviele den Sonntag so furchtbar finden wie ich ........
    Stimmt schon abschaffen wäre doof........ es wäre schon hilfreich, wenn es mehr "Verkaufsoffene Sonntage" gäbe oder zumindest das Wetter Sonntags mitspielen würde oder mehr anständige Sonntags Filme laufen würden - die betonung liegt auf anständig !!!!

Chris wolltest Du heute nicht einen Mix Tag einlegen ?? Und was ist dabei entstanden ??

Ich denke als nächstes werde ich eine Lanolin Creme machen (muß aber erstmal ein Rezept suchen) oder eine anständige Handcreme. Was müsste eigentlich in eine Handcreme damit sie schneller einzieht ???

So dann Euch allen noch einen angenehmen Restsonntag ....macht das beste draus !!
    Hey so langsam glaube ich man könnte einen Anti-Sonntag Club aufmachen

Chris wolltest Du heute nicht einen Mix Tag einlegen ?? Und was ist dabei entstanden ??
    Nee, ich wüßte nicht mal, was ich mixen sollte.*lol*
    MF hab ich noch genug und Creme hab ich gestern gemacht.

Die Creme mit mehr Emulgatoren ist besser geworden als die beiden anderen.
    Die anderen sind doch etwas zu dünn, aber ich lass sie so, denn von Wirkung und Pflege her sind sie gut.
    Aber die mit mehr Emu's ist eine Wucht geworden. Meine beste Creme bisher, noch besser als meine Ölgels.
    Ich hab noch nie ein so natürliches Hautgefühl wie mit dieser gehabt. Den ganzen Tag durchfeuchtet, samtig und ohne Glanz.
    Eine mit Lanolin ist auch wieder dabei. Die nehme ich als Nacht-und Handcreme.

n = 1 Avatar von Naomi

Was hast du denn in der Super-Creme alles drin?

Gute Frage...
    Woher bitte, soll ich das noch wissen?
    Von allem etwas, wie immer.*gg*

Nur eben mehr Emu's, Glycerinstearat, Cetylalkohol und etwas Lamecreme.

Diese Creme war eigentlich nur eine Probe, wieviel Emu's man reinmachen muß, um eine stabile und festere Creme zu bekommen.
    Also hab ich erst die Emu aufgelöst, dann verschiedene Öle und Buttern reingemacht.
    Weiter hab ich dann Rosenhydrolat mit Panthenol, Niacin, Aloe und bißchen Glyzerin reingekippt. Dabei immer gerührt, um zu sehen, wieviel Wasserphase ich reinmachen muß, um noch eine stabile Creme zu erhalten und sie nicht zu dünn wird.
    Als sie etwas mehr angekühlt war, kamen noch paar Tropfen Extrakte wie Schachtelhalm, Grüner Tee, Jasmin, Yamswurzel dazu.
    Sie dickte im Kühlschrank noch nach.
    So ähnlich mach ich eigentlich alle Cremes, mal mehr oder weniger Extrakte, nur eben auch mit weniger Emu's.*grübel*
    Dabei bekommen mir mehr Emu's wahrscheinlich besser.

Die war eigentlich zum wegwerfen gedacht, wenn sie nichts geworden ist und nun ist es meine beste Creme.
    Dummerweise hab ich davon natürlich weniger gemacht als von den anderen Cremes.*hmpf*

Ich hab immer noch ein tolles Hautgefühl. Oh mann, ich sollte endlich mal wissen, was ich da mache...

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Block danebenlegen und mitschreiben. Jedes Mal. Ja, immer.
    Ich habe mir vor Jahren mal den Ar..h abgeärgert, weil ich eine obergeile e/s-Farbe fabriziert hatte und nicht mehr wusste, wie, bzw. wie ich die Farben vorbehandelt hatte
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

n = 1 Avatar von Naomi

Danke @ Chris.

@Chris das hört sich doch super an sowas möchte ich auch fabrizieren Creme mit Lanolin und was für die Hände..............

Also wie war das alles einfach in einen Topf
    Nee das traue ich mich nicht !!

Aber mal sehen !!

Block danebenlegen und mitschreiben. Jedes Mal. Ja, immer.
    Nehme ich mir ja immer wieder vor, aber dann geht alles so chaotisch vor sich, das ich nicht dazu komme, alles aufzuschreiben.
    Ich mach ja nun nicht grad wenig Zutaten rein, da hab ich keine Zeit zum Schreiben.

Also wie war das alles einfach in einen Topf
    Nee das traue ich mich nicht !!
    Wie, in einem Topf?
    Ich mach Wasser-und Fettphase getrennt und kipp es dann zusammen.

Heut Nacht und heute morgen hatte ich die Creme mit mehr Lanolin drauf. Auch wunderbar geworden, wenn auch von der Konsistenz her dünner als die Supercreme.*gg*

Also zwei gute Cremes, dafür kann ich die Dritte ziemlich vergessen. Zieht zu schnell ein und schmiert sehr beim Auftragen.
    Geht nur als Hand und Körpercreme.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@meryl: ich drück dir die daumen für deine OP! das wird schon
    @godmother...lieben dank, bin z.zt. wie ferngesteuert......

@Meryl wird schon alles klappen. Ich hab auch Krampfadern, eine über
    der Kniescheibe. Jedesmal wenn ich mich unachtsam draufknie
    Zu einer OP konnt ich mich bisher nicht durchringen. Bin gespannt auf deine Erfahrungen
    @sauserl....über der Kniescheibe..klingt ja nicht verlockend...
    Ich berichte dann, wenn ich noch kann,....und eigentlich will ich auch nicht,
    aber die Beschwerden sind so stark. so will ich nicht noch ein paar jahre rumhängen....

@ Meryl
    Dann wünsch ich dir alles Gute bei der OP und gute Heilung! Obwohl ich immer gehört hab, ich hätt schlechtes Bindegewebe hab ich mit Mitte 30 noch keine Krampfadern oder Besenreisser, auch keine Dehnungsstreifen, was ja auch so ein Hinweis ist. Und das nach 3 Schwangerschaften. Aber ich muss ja nicht alles haben an Krankheiten und Gebrechen... Bin ich echt froh!
    @alena,,,,,,freut mich für dich, daß du verschont geblieben bist, wünsche dir, das es so bleibt....

@Meryl-ich drück dir die Daumen für die OP. Geht das über die Kasse? Möcht auch wissen, was da passiert.
    @Chris...lieben Dank ...die OP wird von der Kasse bezahlt , wenn es nicht nur kosmetisch ist, sondern ein befund da ist, und eine nacht stationär bezahlen sie auch, eigentlich ist das ja eine ambulante sache, aber für solche sachen bin ich gar nicht, laser muss man selber bezahlen.

@maxie...dir auch alles Liebe, vorallem nicht mehr soviel Stress....

schau mal in dein PN fach, wenn du kannst.....

Meryl, auch von mir alles Gute für die OP!
    @TonyHill....wird das auch mal besser bei dir........

@Blondie...dein Augen make up.......ja, du kannst sowas ja auch tragen, mich würde man wohl wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses einsperren, an mir sieht sowas verboten aus

@Jay....warst du den jetzt beim friseur gewesen???

Ich geh auch nächste woche nochmal...einen tag vor der OP..aber ging nicht anders zu legen.....

Weiss nur nicht, welche frisur???? mag mich jemand beraten?

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin