Schwierig schwierig...
Schwierig schwierig...
Alenas Mineralpuder - hmmm
Das Wort Manufaktur - hmmm
Vielleicht "Minerals by Alena M." (muss der Familienname - immer noch *staun*- ausgeschrieben werden?)
Aber ich finde auch Deine Idee "Alena's Mineral Factory" gut.
Schwierig, schwierig ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Alenas Mineral Factory by M*****
Zu lang!
Oder eben die Idee, dem Produkt einen Namen zu geben... Und die Firmenbezeichnung lassen! Kann ich ja locker auf Etiketten drauf drucken hinten bei den Incis...
Irgendwas mit "Touch" und "Minerals" fänd ich für eine Produktbezeichnung auch noch schön. *grübel*
Jep, der Familienname muss definitiv voll ausgeschrieben in die Firmenbezeichnung. Z.B. Müller Reisen, Fleischerei Schmidt...
Geändert von Alena (01.02.2008 um 18:17 Uhr)
Pure natural touch - minerals by Alena M.
....![]()
Ah, ich wäre in der Werbebranche aufgeschmissen![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Alena, muss man großzügig sehen ...![]()
Ernstlich, dann vielleicht doch einen hübschen Kunstnamen ausdenken und als Firmenbezeichnung IFP M******* lassen ?
TonyHill
Ja, wird wohl darauf hinauslaufen! Wer will sich schon M**** ins Gesicht pudern!![]()
Ja, Blondie, Rot und Schwarz steht dir gut.*fg*
@Alena-das klingt echt alles kompliziert und arbeitsreich.
Wiesoooooo?Wobe ich persönich Alenas Mineral Factory zu lang und zu wenig einprägsam finde.
Bei unserem Faible für Abkürzungen kommt doch sowieso AMF raus.*gg*
Das merkt sich auch leicht.
Soft Warm-also diese Farbe klingt für mich sympathisch.
Warum nicht Alenas Minerals
Ich würd die MF also das Produkt "Alena Mineral Foundation" nennen und die Firma kannst Du ja dann mit Deinem Nachnamen usw. so nennen wie Du willst!
Warum seid ihr alle so versessen auf "Mineralien" im Namen? Also ich als Kundin will eigentlich keine Mineralien im Gesicht haben-die hab ich im Mineralwasser
Und CERIalien will man mir auch schon andrehen - nee, nee *fg*
Jetzt kann natürlich jeder motzen und keinen besseren Vorschlag bringen, deshalb geh ich jetzt auch gleich wieder und bin leise *in die ecke stell und mich schäm*
Falls mir spontan was Gutes einfällt geb ich dir Bescheid AlenaMomentan bin ich ausgelaugt.......................
Geändert von DieWilde (01.02.2008 um 21:54 Uhr)
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
Wiiildeee!!!! *knutsch* Fehlst hier!!!!![]()
Alena *bussi*
Habens die Ferien nicht gebracht? Oder hast im neuen Job schon wieder solchen Stress?
Hallo Wilde
Schön das du mal reinschaust !
Ist es der Job der dich so schlaucht?
Ich hoffe das wird wieder besser wenn du ne Weile dort bist.
Äh Ferien hab ich ja schon lange nicht mehr *G*
Frag nicht, wieviele Überstunden ich inzwischen habe.......aber das ist nicht der einzige Grund.
*hmpf* Hört sich nicht gut an! Falls einen verschwiegenen Zuhörer brauchst der durchaus auf blöde Ratschläge verzichten kann, PN genügt! Manchmal muss man sich einfach ausk**** ohne dass man einen Kommentar dazu bekommt!![]()
Arme Wilde. Ist der Wäschetrockner schuld?
Hi Mädels,
nur kurz, ist irgendwie stresseig......
@Alena....Immer noch kein passender Name..
Vlt. haben wir ja heute nacht ein erlebnis im traum.....ist doch anderen großen Leuten...auch schon so gegangen....
Bis morgen dann.
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hallo, bin auch mal wieder hier...
Wegen dem Namen - wenn Du so auf "Alena" und "touch" und "minerals" bestehst, wie wäre es mit:
Alenas Touch - Minerals by M****
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
Hallo Mädels,
nach fast unendlichem PC-GAU mit Format C, bin ich endlich wieder unter Euch.
Seid lieb gegrüßt, zum Lesen komm ich grad noch nicht, aber wird irgendwann noch
LG Ceri
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Hallo Source,
ja hier ist schönster Sonnenschein und nur etwas windig.
Aber herrlich zum Spazierengehen.
Lebe halt doch in der Toscana von good old Germany
Dolles Bild, ganz süß
Ganz liebe Grüßle Ceri
Eben war Schnee, jetzt ist Sonne - richtiges Aprilwetter.
Heisst doch:
Wenn es an Lichtmess stürmt und schneit ist der Frühling nicht mehr weit.
Wenn es sonnig und klar ist, dauert der Winter noch sechs Wochen an - so die Bauernregel.
@Alena bitte nicht die Mischung von Sand hell verändern, ich glaube das ist meine Farbe !
Nein, die veränder ich ganz sicher nicht! Das ist nämlich MEINE Hautfarbe, passt perfekt zum Hals. Allerdings hab ich die medium (mittel, nicht hell)!
Da halt alles von Hand gefertigt ist bei mir, kann es theoretisch minimste Farbveränderungen geben, bzw. ich kann diese nicht total ausschliessen. Wobei man natürlich sehen muss, ich mische 0.01g genau abgewogen die Farben zusammen. Also von normalem Auge kann ich da keinen Unterschied sehen von einer Mischung zur nächsten.Und Farbveränderungen oder ähnliches von den Rohstoffen kann ich auch nie 100% ausschliessen, bin da ja auch von meinen Zulieferern abhängig.
*ichverratEuchjetztnichtdassichblindbin*![]()
Geändert von Alena (02.02.2008 um 14:53 Uhr)
Ach Alena ich wusste schon immer daß du mit Gefühl mischst
Medium passt auch , ich denke perfekt wäre die Mitte, je nach Jahreszeit.
Obwohl ich die soft warm auch noch probieren will.
Geändert von Naomi (02.02.2008 um 15:06 Uhr)
Alena, habe seit gestern (!) überlegt, warum mir "touch" auf Anhieb nicht so 'zusagte'. Jetzt ist mir auch was dazu eingefallenDas klingt für mich eben nach Hauch, sprich nur ein bisschen, aber der potentielle Kunde (= wir
) möchten doch alle 100 % MF, Minerals, was auch immer.
Ceribryn, fein, dass PC-mäßig wieder alles läuft. Dann welcome back! *öhm* Die deutsche Toscana liegt nochmal wo?
Wildi, was arbeitest Du denn 'schreckliches' ... (in so kurzer Zeit so viele Überstunden)
TonyHill
Wär das nicht ein schöner Name
"100 % "
Sauserl, 1. Eindruck: sehr schön, 2. Eindruck: hmmm 100 % was denn ? ... Häuser, Mäuse, kleine grüne Männchen ...![]()
TonyHill
gg ist vielleicht noch ausbaufähig
Ich finde ja der Name hängt total vom gewünschten Image und der Positionierung im Markt ab
Ceri-schön, dass du wieder da bist. So ein PC-Crash ist echt mies. Hoffe, das passiert mir nicht auch noch, denn mein Lap spinnt auch.
Nächste Woche kriegen wir ein neues Antiviren-Programm und ich hoffe fast, der findet was und killt es, damit mein Lap endlich wieder vernünftig läuft.
Zur Zeit geht alles langsam.
Von Behawe kam heut noch ein Päck. Ich hatte u.A. Sofitix bestellt, damit ich es ins Puder als Sonnenschutz für den Urlaub machen kann.
gunn abnd!
wünsch euch ein schönes wochenende![]()
Oh is schon Wochenende?![]()
... heut is samstag
tempus fugit, bei sauserl ^^
Heut war irgendwie der stressigste Tag der Woche.
warum das denn?
dann setz dich jetz ma ruhig hin und hol dir n tee
(hmm, ich bleib bei spezi, meiner zuckerbombe... ich mag keinen tee)
Wochenende ist für mich eh schon immer irgendwie stressig wenn die ganze Familie den ganzen Tag daheim ist, und jeder will was , die Kinder streiten.
Alles bleibt liegen weil ich nix arbeiten kann wenn mir jemand dabei zuschaut. Ich hab auch so ne komische Tageseinteilung, das klappt irgendwie nicht am Wochenende. Dann bin ich immer total unruhig und unentspannt.
Mein Großer hatte heute ein Fußballturnier,(wobei das noch das netteste heute war, endlich mal wieder mit Erwachsenen reden) danach waren wir bei meinen Eltern, mein Bruder kam nach 2 Monaten aus Vietnam wieder, dann schnell heim, den Großen für Fasching geschminkt.Ein Glück musste ich nicht mit.
Und der Kleine ist momentan so ein Dickkopf. Als beide im Bett bzw im Zimmer waren, wär ich am liebsten zusammengebrochen.
Ich weiß auch nicht. Bin irgendwie null belastbar momentan. Schon die kleinste Kleinigkeit macht mich total fertig. Schon morgens erschöpft.
Vielleicht krieg ich mal wieder eine Depression.
hm, des kenn ich, wenn einen auf einmal jede kleinigkeit zum austicken bringt...
...dann nehm ich mir ne auszeit, mach gar nix und leg mich in die badewanne oder schlafe...
hoffe, das wird bei dir wieder besser![]()
Ja, manche bezeichnen den Odenwald als die deutsche Toskana.
Pfälzer jedoch - und ich und Ceri wohnen ja quasi nebeneinander in der Pfalz - bezeichnen öfters ihren eigenen Landstrich als die deutsche Toskana.
Daher habe ich noch nie herausgefunden welcher von den beiden nun wirklich den Titel rechtmäßig trägt.
Baden und Pfalz grenzen zwar aneinander (als natürliche Grenze der Rhein), haben aber ansonsten nichts miteinander zu tun![]()