wünsche dir alles gute und werd nur daumendrücken![]()
![]()
wünsche dir alles gute und werd nur daumendrücken![]()
![]()
@Meryl
ab jetzt *daumendrück* den ganzen Tag. Meld Dich sobald Du kannst wie es gelaufen ist.
Kopfhoch, Du packst das !!!!!
Liebe Grüße,
Sve![]()
Ich drücke fest die Däumchen*schon mal Eiswürfel zum kühlen bereit stell*
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
@meryl-alles Gute und *Daumen drück*, das alles klar geht.
Bei mir ist mein Lappie kaputt, näheres siehe TB.
Mag am PC nicht sitzen. Ist so komisch.
*Threadentstaub*
Huhu Mädels!
War heute schwer beschäftigt, arbeite gerade an einer Rezeptur für ein Finishing-Powder.Und dann noch Versand...
Und jetzt hab ich gerade probehalber einen Kabuki aus Hongkong bestellt, muss Qualität antesten, da ich ja dann einige auf Lager haben muss für die Kundinnen, die noch Kabukilos sind.
Was habt ihr denn alle so heute getrieben? Chris, geistig schon in den Ferien?
Gerade haben wir gegessen und jetzt weiss ich schon nix mehr schlaues zu erzählen.So ist das halt, wenn man den ganzen Tag mit Alchemistenzeugs beschäftigt ist.
Ich troll mich dann mal und räum die Küche auf! Macht ja sonst niemand...
Bis dahannn!
LG Alena
Oh was ist denn hier los ?? Hier ist ja gar nichts los............. Wie kommt das denn ???
Ja, geistig und nervlich völlig hin.
Schwiema will mal wieder nicht verreisen und jetzt soll mein Sohn als Ersatz mit.
Das heißt, Reisepaß auf die Schnelle besorgen, Namen umbuchen, Sohn muß mit seiner Arbeit klären, ob das geht...etc.
Sohn ist eigentlich kein Reisefan und weiß nicht, ob er sich freuen oder ärgern soll.
@Alena-bin echt gespannt, was du da alles fabrizierst.
*Aaarrgghhh* Chris, das ist ja zum verzweifeln! Ich glaub, ich würd schon gar nimmer SchwieMu fragen wegen Ferien, wenn das so ein hin und her ist! Bei sowas könnt ich flippen!
Auch das noch. Chris, das ist ja hahenbüchend... rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln....
Wobei, am Ende hat es was Gutes, ev. kannst Du den Urlaub mit Sohnemann viel besser genießen als den mit einer permanent nölenden SchwieMA
Alena, ist in den diese Woche erhaltenen zwei Fullsizes neutral hell auch das Extra an grünem Korrektor wie bei mir? *hoff* Scheint nämlich nicht so zu sein
Bin auf den Fixierpuder auch gespannt![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@alena:
hast du das päckchen schon losgeschickt![]()
PS: was ist denn das für ein finishing puder...![]()
![]()
@ Source
Komisch, war genau nach Rezept!!!
Wobei ich mich auch schon gefragt hab, ob die MF nicht noch "oliviger" machen sollte...
@ godmother
Ist vorgestern auf die Reise gegangen!
Also ich hab ja diesen Alverdepuder (gepresst) ausprobiert. Und kaum zwei Tage benutzt, hab ich schon wieder Unterlagerungen bekommen. Jetzt versuch ich was mit Seidenpuder zu basteln, Seidenpuder alleine weisselt mir zu sehr. Aber vom Gefühl her ist es halt angenehm...Mal schaun, ob ich das hinbekomm!
uiuiui, dann kommts morgen vielleicht schon....![]()
![]()
Oliviger? Nixraff
Siehe PN
@Alena:
Was für'n niedlicher Smiley! Wo gibt's denn sowas?
Wir sind übrigens Leidensgenossinen: ich hab' auch gerade die wieder aufgeräumte Küche verlassen, nachdem sich meine Männer am "Schweinerücken im Bratschlauch" satt gegessen haben.
Ich bin ja schon so gespannt auf deine MF...und jetzt noch Finishing-Powder! Ich sehe dich direkt vor mir: im Halbdunkel, gebeugt über den Hexenkessel, Beschwörungsformeln murmelnd.
@ Chrisantiss:
Ich verfolge das Hin und Her mit deiner Schwiegermutter schon eine ganze Weile hier im Thread. Ich verneige mich vor deiner Geduld!
Schönen Abend noch, Ihr Lieben!
Oh Chris - das tut mir Leid - ich glaube da wäre mir die Lust an Urlaub auch schon vergangen............. echt ärgerlich !!
Weiß einer von Euch noch wo es das Jojobaperlen Peeling Rezept gab ??
Würde das gerne mal testen.
Glaub mir, nichts würde ich lieber machen.Wahlweise könntest du mich adoptieren...wenn Source schon nicht will...
Lieber würde ich mit einer netten Frau fahren, mit der man klatschen, tratschen und die wunderschöne Natur beobachten kann und die nebenbei noch eine Beautie ist.
Mit Sohn ist zwar nicht verkehrt, aber fürchtet jetzt schon, sich da zu langweilen, stellt mir Fragen, die ich nicht beantworten kann.
Ich sag immer: *maul nicht vorher rum, lass alles auf dich zukommen*
Ich war ja auch noch nie in dem Land.
Der Bengel will natürlich action.
Hätte man das alles vorher genau gewußt, hätte ich das Hotel nicht gebucht, nur den Flug und wäre mit ihm durchs Land gezogen und da, wo es gefällt, bleibt man.
Kosmetik werde ich nicht viel mitnehmen. Nur das Nötigste...äh...was ist das Nötigste?*fg*
MF natürlich. Dummerweise find ich grad das Sofi-Dingsda nicht, wegen Sonnenschutz.
Lidschatten will ich so gut wie gar nicht mitnehmen. Nur ein paar Glitterliner fürs Hübschaussehen.*gg*
Und Mascara.
In der Hitze hält Lidschatten sowieso nicht.
Parfüm und BL brauch ich auch nicht, weil ich mich mit Sonnenschutz und Mückenschutz einreiben muß.
Naja, mal sehen...
Wer hat gesagt, dass ich nicht will?
Guten Morgen allerseits
Grafik-versierte Beauties: Bitte in mein TB schauen.
Wir gründen dort grade eine Anti-L´Oreal bzw. Anti-TieversuchsK-Fraktion und sammeln Banner-Ideen![]()
und die nebenbei noch eine Beautie ist![]()
![]()
@ Chris
Also, du willst doch nicht mit so einem jungen Hüpfer wie Jay in die Ferien, oder? Ich bin da doch schon viiiel älter und erfahrener (im Mist anstellen *HändeübermMundzusammenschlag*) !!!*JayvomPodestrunterschubs* Und es gibt auch ein Gerücht, ich wär nicht total unansehlich... (Gut, vielleicht sollt ich meinem Mann mal ne stärkere Brille kaufen
)
Und ich bin grad so schön in Übung mit Ferien...Und du brauchst mich nicht mal adoptieren! Jawollja!!!
Hätt also auch Vorteile für deinen Bengel...
Schuhe musst aber du mitbringen, ich bring MF mit! Hab Grösse 37 und einen eher schmalen Fuss...
![]()
Geändert von Alena (07.02.2008 um 11:13 Uhr)
Ich würde den örtlilchen Maharadscha bis dahin so zugetextet haben, dass wir in seinem Palast als ViPs wohnen könnten![]()
*allemiteinemtuchzudeckt*
wink*
![]()
*aufmschlauchsteht*![]()
ok, ich glaub, da hat auch niemand erwartet, dass ich bei sovielen assoziationen folgen kann...![]()
...dannistjagut...![]()
Dochdoch![]()
![]()
Und wie wärs, wenn wir alle mitgehen? Ich bring MF, Jay ihre eigenen Schuhe, Chris die neuen Schuhe für uns, Source fixt einen Maharadscha an, der uns dann als VIP's unterbringt, godmother ist für die Unterhaltung zuständig und Vermittlung/Übersetzung von Konversation unter uns ...![]()
Ihr seid ja schon groß am Planen. Jetzt brauchen wir nur noch eine, die das Geld mitbringt.*fg*
Beim Sohn ist nun soweit alles klar, nur die Schule stellt sich an. Er hätte nämlich die letzte Urlaubswoche noch Schule und da muß erst einen Freistellungsantrag schreiben, der erst geprüft wird und so weiter. Wenn das denn alles fertig ist, sind wir schon wieder zurück.*gg*
Solange kann ich aber nicht warten, weil das Reisebüro ja beim Veranstalter die Namensänderung der Buchung beantragen muß.
Egal, das hab ich nun in die Wege geleitet.
Na das ist ja viell. ein hin und her bei dir Chris...ich wär schon ausgerastet glaub ich....
Hier nochmal großes Lob an Alena für die MF Pröbchen, habe heute neutral hell drauf und find das super...viell. gibt es heute abend oder morgen ein Foto...morgen teste ich kalt hell....mal sehen was von den beiden besser passt....
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Chris, ist aber alles nicht wahr, mit Schwiemu und so, oder ...![]()
Dann wünsche ich Dir, dass jetzt mit Sohn/Schule alles klappt!
Bin z.Z. leider auch im Mega-Dauer-Stress ... daher nur ein kurzes, fröhliches (naja ...) Huhu in die Runde ... und weg ist sie wieder ...
PS. Wildi, schließe mich Alena () an, was meinst Du mit "und so" ...
Kannst doch nicht einfach so fortbleiben, so einfach so ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
@ Sshaythiel
Danke!!!![]()
So hier Bilder mit der MF Neutral hell mit Jojoba von Alena, die ich heute getestet habe....finde die Farbe gut, die Deckung ebenfalls, man sieht praktisch keine Übergänge zum Hals....die Bilder sidn etwas verschwommen, und ich war nicht groß geschminkt, nur Mascara, Blush und Alverde Lippie in Aubergine....
Morgen ist dann kalt hell dran....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
WowTOP Teint, hast Du Dir da gezaubert!!!! Bin schon gespannt, ob kalt noch besser an Dir aussieht!!!!! Alenas MF ist aber auch weltklasse!!!
Liebe Grüße,
Sve![]()
Öööhmm...ich glaub', ich muss auch bei Alena Proben ordern...![]()