Jay, definitiv![]()
Jay, definitiv![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Alenas MF ist die Beste![]()
@Alena PN oder Mail?
Guten Morgen!
@ Sauserl
Also wenn ich aussuchen kann, dann immer lieber Mail, egal worum es geht! Meine PN-Box muss ich alle 3-4 Tage archivieren, sonst explodiert sie! Und dann muss ich immer alles mühsam aus Fleisstext raussuchen, was ich vereinbart hab mit den Leuten, welche Proben usw. Kopier derzeit schon alles in Worddateien um einen Überblick zu haben, was ich mit einzelnen vereinbart hab... *grins*
@ Sshaythiel
Ich vermute fast, das Kalt wird dir besser stehen! Nur so ne Vermutung...Aber sieht gut aus! Danke fürs einstellen vom Bild, ist für mich immer wieder interessant, wie das bei verschiedenen Leuten aussieht!
Ich hab heut viel zu tun, Haushalt, Einkauf, Wäsche... Ha nu ja, muss auch sein! Und am besten alles in 2 Stunden... *grins*
Bin immer noch nur halb da. Es wird wohl erst nach dem Urlaub sein, dass ich wieder richtig mitmachen kann. Der Lappie läuft immer noch unrund.*gg*
Hab große Schwierigkeiten, zu scrollen.
Nun nimmt Explorer 7 zuviel Arbeitsspeicher weg, so das alles nur auf Halbmast läuft.
Macht keinen Spaß so, wenn ich nicht richtig surfen kann.
Gesichtsmäßig bin ich recht zufrieden. Kaum noch Pickel. Woran das liegt...vielleicht an meinen Cremes, wo überall Nicotinamid drin ist, vielleicht ist es was anderes.
Die Unterlagerungen am Kiefernknochen sind ganz weg.
Trotzdem seh ich irgendwie durch den ganzen Streß letzte Zeit Sch**** aus.
Bei MF wechsel ich nach Lust und Laune hin und her.
Lediglich mit Alenas *Sand* komme ich gar nicht klar. Weiß auch nicht, warum.
Dafür mag ich die anderen beiden Proben von Alena sehr, eine mit, eine ohne Jojoba. Sind beide gleich gut.
Ich mische entweder Alenas oder meine MF immer mit den MF von maxie oder Blondie, die beide klasse sind.
Blondies MF ist natürlich....! gelb.*fg*
Allein wäre sie zu gelb, aber gemischt gleicht sie wunderbar Unregelmäßigkeiten und auch Rötungen aus.
Maxie's MF dagegen ist sehr pflegend, farblich leider auch zu hell.
Von Blondie hab ich noch ein Glow-Powder, der mir sehr gefällt. Den mische ich mit Lauress-Finisher.
Bin froh, wenn und Sohn und ich endlich weg sind. Ich brauch echt dringend Urlaub, um nervlich zur Ruhe zu kommen.
@Chris wenn der IE Probleme macht, versuch doch mal Opera oder Firefox.
Opera nutze ich und der ist schnell.
Das wird auch nicht gehen. Mir fehlt der Arbeitsspeicher. Mit einem anderen Browser müßte ich ja noch mehr laden, d.h. der müßte erstmal installiert werden und eben das geht nicht.
Mein Mann hat einen neuen Ram von über 1 Giga bestellt. Ich hab ja nur 512 drauf. Normale PC laufen laufen heute schon mit 2 Giga und mehr.
Mein Lap ist zu alt und die neuen Installationen verbrauchen mehr Speicher.
Mein Notebook hat auch nur 512 MB Arbeitsspeicher.Ich habe aktuell in Opera 65 Fenster geöffnet, 3 im IE . Virenprogramm läuft. Nebenbei steuere ich einen 2. PC über eine Remote-Verbindung. Keine Probleme.
Wieviel Festplatte hast du denn?
Geändert von Naomi (08.02.2008 um 14:34 Uhr)
meine MF is immer noch nicht da...
blöde post
@ godmother
Habs ja erst am 04. eingeschmissen. Sauserl hat ihre Sachen auch noch nicht... Geduuuld!!!![]()
G*
ich renn schon jeden morgen ganz gespannt zu unserem briefkasten
wird samstags auch post ausgeteilt?*dummfrag
![]()
Bei uns schon !
naja, post is ja deutschlandweit... dann hoff ich auf morgen![]()
MF Neutral hell heute bei besserem Licht...
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Juhu Alena hat 2000
![]()
stiiimmmmt!
![]()
meine MF ist angekommen. Schon am MontagAlena
Also SAnd mittel würde ich sagen paßt perfekt, neutral mittel ist etwas zu rosa (würde sagen das müßte mehr gelb sein) und evtl zu dunkel kann aber am rosa liegen.
Wie gesagt sand mittel ist super. Hatte nur an der Nase (wo es zur Backe geht) nach dem Auftrag etwa schuppige Stellen. Also man hat dort die MF gesehen. Liegt aber wahrscheinlich an meiner Haut im Moment. Sonst ist die MF echt super, Deckkraft wie ich sie mag (nicht zu stark) und Dank Jojoba juckt auch nichts.
LG Laila
@ Sshay: Boah! Sach ma, wie geil ist das denn! Gehört vielleicht eher in den AMU-Fred aber das AMU ist ja mal sowas von![]()
![]()
Danke Jay...
Ist auch im AMU Fred zu sehen mit mehr Bildern...
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
god-huhn *pickt jay nochmal*
ja, so ein huhn ist schon hartnäckig![]()
God-Huhn...
![]()
das god huhn flattert hoch, setzt sich jay auf den kopf und PICKT*![]()
![]()
@ Sshaythiel:
Mensch, bist du 'ne Hübsche! Gerade bei dem ersten Bild musste ich sofort an Prinzessin Mary von Dänemark denken, die find ich auch so schön! Ja, ich oute mich hiermit: ich liebe Klatsch und Tratsch aus den Fürstenhäusern!
@Sauserl-ich versteh ich es auch nicht wirklich. Vor dem Absturz ging ja auch alles, und was hatte ich an Installationen drauf.
Jetzt ist der Lap so gut wie leer und trotzdem geht nichts.
Mein Mann hat kontrolliert und es zeigt tatsächlich an, dass der Arbeitsspeicher überlastet ist mit Explorer7 und dem neuen Antivirenprogramm.
Ich soll fragen, ob du Internet Explorer 6 oder 7 hast.
Denn bei mir war vorher nur Explorer 6 dauf und da ging fast alles. Jetzt, mit 7 nicht mehr.
stimmt....
*sich mal ran macht*
Oha.... und jetzt sind es schon 2001 Beiträge...
@Sshaythiel
Also, ehem... wenn ich dann mal eine Internetsite hab, hätt ich gerne von dir ein Bild zum die Kundinnen anfixen!!!Das sieht einfach toll aus!
<---- hat jetzt ein TB![]()
@Chris IE 6
Welchen Virenscanner hast du denn?
Meinen IE nutze ich allerdings nur in Ausnahmefällen. Opera ist wirklich deutlich CPU schonender. Und hat Mail schon mit drin.
Wenn du den IE nicht verwendest ist es für den Arbeitsspeicher egal.
Geändert von Naomi (08.02.2008 um 20:50 Uhr)
Danke...![]()
Ich hab jetzt wieder Antivir drauf.
IE 7 scheint größer als IE 6 zu sein.
Mein Mann will nicht, dass wir andere Browser verwenden, weil Antivir dann nicht mehr automatisch updatet, sagt er.
Leider hab ich nicht viel Ahnung von dem Ganzen und muß ihm glauben.
Nun ist auch egal, wenn der neue RAM da ist, dürfte alles wieder laufen. *hoff, und dem nicht ganz trau*
@Alena-bist du eigentlich nun schon offiziell?
Wo ist Blondie und der Rest der Belegschaft? Ich vermisse euch.*heul*
...wenn alena's MF da ist, und mein foto wieder geht, werd ich auch mal ein pic hier reinstelln![]()
Also bei Antivir kenn ich mich nicht so gut aus, ich hab den damals runtergeschmissen, weil er Probleme beim Update hatte...
Ich habe Avast, der ist sehr gut, für Privatanwender Freeware und hat noch nie Probleme gemacht. Auch nicht mit Opera.
IE ist bekanntermaßen nicht so sicher. Genau wie Outlook.
Wenn du Fragen hast versuche ich dir gerne zu helfen.
@source:
^^
ich hab auch antivir, oder avira, wie s jetzt heißt und bin sehr zufrieden!![]()