Wünsche Euch ein
![]()
Wünsche Euch ein
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich schwöre auf Mozilla Firefox und AVG, hab null Probleme mit Viren,Popups etc.
Liebe Grüße,
Sve![]()
Danke für die Info. Wenns nach mir geht, würd ich ja auch mal andere Browser testen, aber mein Mann kommt da nicht ran.
Ist das dein PC? So einen Browser zu installieren ist echt keine Kunst !
@ Chris
Ich arbeite auch nur mit Firefox und Thunderbird! Programm runterladen, installieren und loslegen! Mehr nicht! Einfache Handhabung, super übersichtlich! Ich mag kein IE mehr und auch kein Outlook!
So, geh jetzt schlafen! Bis dahannn!
LG Alena
gutnacht alena!
ich hab auch firefox! echt easy![]()
Eigentlich ist es meiner, aber mein Mann geht auch ran. Und da ich kaum Ahnung von PC habe, macht er alles, was nötig ist.
also, wenn du firefox magst, kannst du ihn hier downloaden![]()
*nochmalreingugg* Nicht erschrecken, wenn ihr reinkommt...
Chris, man lädt das wirklich nur runter, gibt sein Passwort vom Provider ein und los gehts mit surfen. Ist ähnlich aufgebaut wie der IE, man hat die Möglichkeit für Erweiterungen je nach Geschmack und das mit den Tabs ist einfach super!Als wir vor 10 Jahren unseren ersten PC gekauft haben, hatte ich keine Ahnung von allem und hab alles selber eingerichtet. Anfangs braucht man viel Zeit, aber dadurch lernt man viel dazu. Und so ein Firefox installieren ist wirklich soooo easy!!! Keine Angst, das schaffst du! Wenn du hier Bilder einstellen kannst, kannst du auch das...
So, geh jetzt endgültig! Euch auch ne gute Nacht!
![]()
G* dann gute nacht...
hab chris noch den link zum firefox download gepostet
und bin mir auch sicher, dass sie s schafft...
so, jetzt nochmal gute nacht, alena![]()
Danke, aber ich lass das lieber mit anderen Browsern.
Manchmal bin ich ein gehorsames Weib.*fg*
Mein Mann hat nun neue Treiber runtergeladen und nun funzt es besser und mit dem neuen RAM später sowieso.
Was mich ärgert...meine ganzen Favoriten sind ja nun weg und die muß ich mir wieder zusammen suchen.
sowas is ärgerlich... kenn ich zur genüge, leider!
hab jetz grad ne lasagne gegessn, aber die war irgendwie nur für den hohlen zahn...
hab heut morgn in den briefkasten geschaut...
alenas post kommt wohl am montag *hoff*
...und aubrey o. hoffentlich dienstag... wenn nicht, weiß ich echt ned, was ich mit meiner strohtrockenen haut noch machen soll![]()
..warte auch noch auf Post...kommt bestimmt alles Montag, godmother
...wenn's Montag nicht kommt belagere ich Dienstag den Briefträger und nerv den solange bis er Post für mich hat![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
ja... *hoff*
MF brauch ich noch nicht sooo dringend, da hab ich noch ein klein wenig von den proben...
aber wär halt schön, wennse da wär...
aber die a.o. sachn sind richtig dringend, weil meine haut echt zickt![]()
*hehe* Mit dem Firefox kann man ganz easy ab und an die exportieren, dann hat man ein Dokument gespeichert mit den Favoriten, wenn man das anklickt öffnet sich das im FF und man kann direkt zugreifen!
Wenn der Postbote am Montag nicht kommt, dann klink ich mich hier wohl auch lieber aus, bevor ich Haue bekomm...![]()
Hier Fotos von heute, nicht so toll geworden.....
Das bin ich heute morgen mit MF kalt hell ohne Jojoba von Alena....die finde ich besser als die gestern...anscheinend ist die mit Jojoba nichts für mich, ich glänz dann wie eine Speckschwarte....hatte nur Mascara, Blush Coygirl und Alverde Lippie in Aubergine drauf....sieht trotzdem zu heftig aus.....find ich....
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Aaaahhhh... schaut gut aus! Findest das Kalt hell von der Farbe her auch wie das Neutral hell? Ich fand das sah farblich gestern ja klasse aus... gut, war auch ein super AMU... und hast ja eh schon schöne Haut da brauchts eh nicht viel, dass das so schön aussieht...![]()
Bericht zum bisherigen MF Test...
Neutral hell mit Jojoba.... Farbe ok, aber ich glänze nach einer Weile ganz schön, um die Nase rum sieht alles so großporig aus....verschmiert leicht.....fühlte mich geschminkt, also net so natürlich....
Kalt hell ohne Jojoba....Farbe wieder ok, kaum ein Unterschied zu Neutral hell, aber ich glänze nicht ganz so doll, ein wenig schon und es ist um die Nase rum besser.....fühle mich auch net so geschminkt...nur ein wenig...
Insgesamt bin ich Momentan für die Kalt hell ohne Jojoba....
Alena kannst du die MF noch feiner bekommen? Dann würde die bei mir noch besser mit der Haut verschmelzen....und ich käm mir net so geschminkt vor....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@Sschay
Das sieht super schön aus *find* so zart und ebenmäßig und natürlich! Die pefekte Haut*wahnsinn* *augenausdemkopffall*
Liebe Grüße,
Sve![]()
ach quatsch, alena!
für die post kannst du ja nix...
da wird nur der postbote leiden müssen huahua*
PS: bei mir liegen welten zwischen der kalt hell, die perfekt passt, vom ton und dem neutral hell....![]()
@alena: schau mal meine signatur...(kommt aber später wieder weg)
Wie fein kann man MF denn überhaupt hinbekommen? Anscheinend habe ich schon recht feine haut, viell. liegt es ja daran....hab da ja nicht so die Ahnung....oder kann das auch an was anderem liegen?
Übrigens bin ich heute morgen ja so einkaufen gegangen und die Dame von der Lottostelle fragte mich ob ich denn schon 18 sei? Da wär ich fast umgefallen, und das mit 26...![]()
mich reden die leute auch immer mit "du" an, und halten mich für grade 16... ich bin doch fast 20...![]()
Das gleiche Problem hatte ich auch mit beiden MFs von Alena:
Durch die hohe Deckkraft sah ich schon ziemlich zugekleistert aus.
Nahm ich weniger, ließ es sich schlecht verteilen (war ja dann zu wenig)...
Und dadurch, dass ich vergrößerte Poren habe, sah man die Poren durch die Deckkraft nur noch mehr, egal ob ich viel oder wenig genommen habe.
Bei edm oder Meow z. b. war das nicht so
Das waren meine Erfahrungen mit Alenas MF!
Ich bin wohl die erste, für die sie nichts ist!
Wobei ich ja auch ein ganz spezielles Problem habe - das mit den Poren.
Wenn man z. B. hohe Deckkraft braucht aufgrund von Coupreose oder so, ist die MF natürlich super, kein Zweifel.
Auch wenn jetzt alle Tomaten nach mir werfen
Die gleichen Erfahrungen hab ich übrigens auch mit Cory-MF gemacht!
Geändert von Ivana (09.02.2008 um 16:11 Uhr)
nä, quatsch.
da kann ja niemand was dafür, du findest halt für dein "problem" anderes besser
hm, ich hab überhaupt kein problem mit der konsistenz, ich arbeite es gut in meinen pinsel ein und es kommt total gleichmäßig auf die haut...![]()
@ Ivana
*Tomatehochheb-undwiederhinleg*Nee Du, jeder hat andere Haut! Ich stell nicht den Anspruch, für jeden den HG herzustellen... Wenn ich auch nur ein klitzekleines bisschen zu viel MF nehm, dann siehts auch zugekleistert aus und die MF betont die Poren. Verteilen lässt sie sich bei mir jedoch super. Ich denk, da kommts dann auch bissi drauf an, was man als Unterlage nimmt und da ist auch wieder so, dass halt jeder ein anderes Hautgefühl mag. Ganz klar!
Damit das Ganze etwas pudriger rüberkäme, müsst ich Zusatzstoffe reintun, Zinkoxid, Ronasphere... Aber das ändert die Konsistenz enorm und die Deckkraft verliert! Bei mir liegen diese Füllstoffe dann auch irgendwann aufgequollen auf der Haut drauf, drum hab ich dann irgendwann ganz drauf verzichtet.
Wie gesagt, jeder hat ein anderes Hautbild, für mich mit meiner Couperose ist Deckkraft halt sehr wichtig.![]()
@alena: meine haut liebt deine MF... ^^
hab jetzt übrigends den perfekten helligkeitsgrad hinbekommen... ich geb als finish einfach meinen MAC sheer lose powder (in NW5) drüber und arbeite ihn ein![]()
![]()
Da bin ich aber erleichtert, dass ihr mich nun nicht zuschmeisst mit Tomaten *Regenschirmwiederzuklappt*
Ich dachte schon, dass es mit Füllstoffen zusammenhängt
War ja bei Cory auch so - und die haben auch keine Füllstoffe!![]()
so, jetzt! los mit den tomaten, sie hat den regenschirm weggelegt!!!
ne, nur spaß![]()
Das geht mit dem IE auch. Aber ich weiß nicht, wie das geht.*gg**hehe* Mit dem Firefox kann man ganz easy ab und an die exportieren, dann hat man ein Dokument gespeichert mit den Favoriten, wenn man das anklickt öffnet sich das im FF und man kann direkt zugreifen!
Normalerweise gehen die Favos sogar automatisch in eine bestimmte Datei. Bei meinem Mann war das so, bloß bei mir wieder nicht.*hmpf*
Irgendwas mache ich falsch.
@Sshay-dein Tein sieht gut aus, soweit man was sehen kann, denn leider übertönt der Blush die tatsächlich Farbe der MF und der Blush beißt sich irgendwie mit dem Lippie, so dass der Blick total abgelenkt wird.
*staun*Alena kannst du die MF noch feiner bekommen? Dann würde die bei mir noch besser mit der Haut verschmelzen....und ich käm mir net so geschminkt vor
Wie, feiner? Feiner gehts doch nicht mehr.
Hm...ich glaube, ich kenne deinen Fehler, den ich erst auch bei Alenas MF gemacht habe.
Du nimmst zuviel!
Man darf wirklich nur gaaaaaaanz wenig nehmen. Viel weniger als z.b. von gekauften MF.
Übrigens bin ich heute morgen ja so einkaufen gegangen und die Dame von der Lottostelle fragte mich ob ich denn schon 18 sei? Da wär ich fast umgefallen, und das mit 26...
Siehste, die MF wirkt.*gg*
Dadurch, das Alenas MF keine Füllstoffe hat, läßt sie sich tatsächlich etwas schwerer auftragen. Am besten wäre für den Auftrag ein recht breiter und bauschiger Kabuki.
Ich möcht sogar behaupten, dass ein Echthaar-Kabuki da besser wäre, denn ab und zu trage ich Alenas MF mit dem Luscious-Kabuki auf und dann wird das Finish besser und gleichmäßiger.
Meine eigene MF hat zwar nur wenige Füllstoffe drin, läßt sich aber dadurch gleitender verteilen. Allerdings brauch ich von meiner MF auch ein bißchen mehr.
Oh nehm ich dann echt zuviel?
Naja, hab nur einen billig Pnsel von Rossman im Einsatz, weiss noch net was ich mir als Kabuki holen soll....für Tips bin ich dankbar....![]()
MAC 182...
jeden cent wert![]()
![]()
Dann muss ich mich aber noch etwas zusammen nehmen....hätte den von MAC schon gerne...macl sehen wann es geht.....muss auf jeden Fall dann noch bis Ende des Monats warten....denk ich...
MAD Minerals Pink Kabuki ist auch gut
Und günstig!!!
den kamma auch schon allein wegen der farbe haben und nur hinstelln![]()
Ja der MAD Kabuki ist chichab auch nen pinken aus Ziege, aber nicht von MAD.
Kann auch den Synthetik von Lumiere empfehlen, sowie den Flat mit den kurzen Haaren von Chrima.
Liebe Grüße,
Sve![]()
... gibts sonst noch farbige kabuki??
Ich habe den den ich in pink habe noch in schwarz, also schwarze Haare und lackschwarzer Griff. Bei Ebay gibt es alle möglichen Farben (Bunbuncity)
Liebe Grüße,
Sve![]()