Ich hab mir einen Bunbuncity grad ersteigert. Muss mal ausprobieren... diese ewige Neugierde immer...![]()
Ich hab mir einen Bunbuncity grad ersteigert. Muss mal ausprobieren... diese ewige Neugierde immer...![]()
meinst du den hier?
klick
wie lang "massierst" du die MF eigtl in den kabuki?
Ein pinker Kabuki...
Das ist ja nichts für mich....
Ich warte etwas dann hol ich mir den von MAC![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
ich fänd einen türkisen kabuki geil![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
also, weiß jemand einen?![]()
@ godmother
Nein, der silbrige. Der hat etwas längere Haare und ist damit in etwa so lang wie der von Chrima. Mal schaun, wie die sind. Ist ja für mich noch interessant, wenn ich ein paar an Lager haben will für Kunden. Muss ich den also mal testen...Pink haben die ja auch bei bunbuncity. Und ich meinte, dass auch tkb so pinkfarbene aus Ziegenhaar hat. Aber ich mag lieber Kunsthaar...
Die Täschle bei bunbuncity sind auch süss, kann man so ne kleine Dose MF und Seidenpuder oder Primer reinstopfen und übern Tag mal schnell ausbessern.Ich muss das leider immer... Aber immer, egal was ich benutze, ob das teuerste MU, ob andere MF... weiss auch nicht wiso. Bei anderen hält das alles ja den ganzen Tag! *jammerundnöl*
![]()
Geändert von Alena (09.02.2008 um 20:33 Uhr)
Im Moment ist grad ein 182 von MAC im ebay dort, für 11.50 US-Dollar, Versand 10.00 US-Dollar in die Schweiz (Deutschland wird wohl gleich sein). Das Angebot läuft noch 3 Stunden.
Hier!
das ist was für Sshaythiel
kennst du zufällig einen türkisen kabuki, alena?
Ne, hab noch keinen kennengelernt, die wollen alle nix mit mir zu tun haben, obwohl ich schon mal MF für alle spendiert hab...![]()
Nein erstmal net aber danke...ich biete jetzt auf bunbuncity Kabuki in schwarz...bis ich mir wieder was von MAC holen gehe dauert es noch was....
alena mal wieder![]()
![]()
God-Huhn... was hast du denn da am Hintern??? Hä??? Ist das mein Schokoriegel, den ich mir den ganzen Tag aufgespart hab? Häää???Kannst ihn jetzt behalten...
Jedenfalls verhungerst nicht zu schnell, hast ja immer noch ne Reserve am Hintern! Wie ich..., auch Schoggi, aber schon in Schwabbes umgewandelt...
![]()
Geändert von Alena (09.02.2008 um 21:02 Uhr)
ICH HAB GAR NIX AM HINTERN.... püf°
und an alena's rücken klebt ein zettel:
-hab mir mal deinen schokoriegel ausgeliehen...
*godmother
![]()
Das erklärt, warum mich heute alle so mitleidig angrinsen...![]()
LOL*
türkisen kabuki gibts keinen, oder?![]()
hab bisher keine gesehen...![]()
für sshaythiel:
http://cgi.ebay.com/BLUE-KABUKI-Natu...QQcmdZViewItem
cool...hat was....aber ist nicht türkis...
wooooooooooooow, der lilane.... geeeeeeeil *lila fan ist*
http://search.duckol.com/k/Kabuki-Brush/
Ich lieeebe lila*Haben muss*
nur wie kommen wir da ran...???
mal gucken geh....![]()
der liefert aber ned nach D![]()
hab den mal auf beobachten gesetzt....biete ja auf den schwarzen...![]()
...aber der liefert doch gar ned nach D...
zumindest steht bei verfügbaren ländern nur australien..![]()
oh ja mist aber auch....![]()
schon... in e bay D findet man sowas natürlich ned -.-
so ein sch*
mhm...echt blöd...![]()
so, und wo kriegen wir jetzt unseren lila kabuki her?
keine ahnung....aber ist wahrscheinlich eh besser so, geb viel zu viel aus momentan...
ich find den rechts neben dem mintfarbenen am schönsten... der sieht sooo edel aus...
nur blöd, das mit der stückzahl...
sehen gut aus Alena, der Mintfarbene vor allem. Aber lila ist besser...![]()
lila bleibt der favorit...
![]()
was machen wir jetzt?![]()
leider keine ahnung...
püh° die alena ist weg![]()
Geändert von godmother (09.02.2008 um 21:51 Uhr)
mhm....ich geh viell. was Fernseh gucken, kommt jetzt Kabarett Mitternachtsspitzen auf wdr...bis denne...![]()
und wenn dir langweilig is, schau mal vorbei
viel spaß beim tv![]()