jojo ist doch auch kein öl sondern wachs. soll man doch auch gar nicht pur nehmen, sondern immer nur ergänzend.
wenn dir das mit dem rapsöl nicht zusagt nimmt es wirklich Deine Ma zum Kochen. Ist auch bei guter Qualität nicht teuer.
jojo ist doch auch kein öl sondern wachs. soll man doch auch gar nicht pur nehmen, sondern immer nur ergänzend.
wenn dir das mit dem rapsöl nicht zusagt nimmt es wirklich Deine Ma zum Kochen. Ist auch bei guter Qualität nicht teuer.
Liebe Grüße,
Sve![]()
gut, werd ich mal versuchen![]()
*zufriedenzurücklehn*
Liebe Grüße,
Sve![]()
Hab was bei Chrima bestellt..![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
musste dann berichten wie du die findest oder umziehen in den chrima-threat![]()
![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
werd ich machen....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
und, was haste bestellt?![]()
Also Cala neutral und Jasmin neutral....muss ja mal gucken wegen der Farbe und zwar jeweils einmal normal und einmal in Opaque...plus Puderdöschen extra...![]()
hui, dann viel spaß damit!
die von chrima liefern ja schnell, was ich so gehört hab... ^^
Echt die liefern schnell? Das ist ja gut...
Und was mach ich jetzt? *gähn*
an den lila kabuki denken...![]()
Fies ist das....
Mhm...werde mir nächsten Monat den von MAC holen gehen denk ich...
das ist auf jeden fall eine sehr gute wahl...
der ist soooooooo weich...
und edles schwarz ist ja auch was![]()
Japs...![]()
*langweil*
ich langweil mich auch grad ... :leiderja:
und, was macht man da?
keeeeeine ahnung ...
hm, btw irgendwie sind alle weg, außer wir...![]()
blöd, alle weg...naja können wir zwei ja bissl schnacken...
Du bist ein Winter oder? Was sind da deine Lieblingsfarben wegs AMU---
Huhu?![]()
waaai, ich hab gar ned gesehn, dass du was geschrieben hast
und, was machst du noch so heut?
nicht viel, hier rumhängen denk ich...
Gucke gerade ein bisschen was bei Specktra...![]()
ich werd heut auch noch rumhängen und die anstehende schul-arbeit auf montag verschieben...![]()
Chrima war bei net gut Ivana? mhm....bin ja aml gespannt was ich da alles teste...![]()
bis jetzt find ich kalt hell ohne Jojoba gut...aber sonst muss ich mich da erst mal durchtesten...dann finde ich bestimmt meinen HG...![]()
@ Ivana
Ja das mit der MF ist wohl wirklich individuell, viele kommen mit Chrima ja super zurecht. Fand die auch nicht übel, aber auch nicht überragend. Besser geht immer
Top 3
alle auf dem gleichen Treppchen
Lumiere, EDM, Alena MF
eigentlich genauso gut, aber unverschämt im Preis Raesin
Liebe Grüße,
Sve![]()
Ich brauch was zum beamen, will MF testen....![]()
Sshaythiel willst du EDM testen? Ich habe noch proben von beige fairly light, buff fairly light neutral und light neutral sowie olive light und fair.
LG Albrun
Danke Albrun, bekomm schon Pröbchen von edm....
Ach so leer hier ... wo seit ihr denn alle ?
Naja kleiner Zwischenstand
Piggies von Source da...so schönbin überwältigt!!!! :staun: siehe TB
MF von Alena noch nicht da...aber morgen bestimmt, sonst muss ich den Postboten belästigen und nerven...werde mich heulend an sein Bein werfen
MF Proben für Sshay in der Post
morgen kommt vielleicht schon mein Breezy
Pinselset von Silk auch geshipped
Loew Cornell Pinsel gefunden und werden demnächst geordert
....
Liebe Grüße,
Sve![]()
ja, das mit dem postboten werd ich morgen auch machen...
hoffe, mein a.o. kommt morgen auch...![]()
Wenn nicht wird der Postbote verkloppt
Liebe Grüße,
Sve![]()
der kann was erleben...![]()
Hallo,
also @alena ich wollte mal eben einen Zwischenstand abgeben - ich habe Deine MF getestet - und finde sie suuper !! Deckkraft ist suuuper !!! Habe die ersten male auch etwas zuviel genommen - aber ich denke das kann man lernen die richtige Menge zu finden. Wenn Du nicht dazu geschrieben hast das da Jojoba drin ist - ist da auch keine drin, oder ?!??! Ich denke ich würde dann gerne welche haben bei der Fullsize - denn meine Haut spinnt momentan.... keine ahnung warum aber ich kämpfe mit Pickeln und Stellenweise habe ich extrem trockene Stellen keine Ahnung was ich am besten machen soll ............
Also "Hut ab" Alena vor Deine MF echt ein tolles Produkt das ich glattweg als HG bezeichnen würde !!!!
Alle Alenafiziert
MAXIE, MAXIE, MAXIE *durchdenganzenthreatgröhl* WO IST MAXIE ?!
Liebe Grüße,
Sve![]()
keeeine ahnung...![]()
Ja, Maxie und Blondie fehlen mir auch, und noch einige. *deprimiert bin*
Ich bin ja auch nicht wirklich hier, weil ich mit anderen Dingen beschäftigt bin.
Muß mich ja über Sri Lanka informieren.
Wenn Du wieder da bist, sind alle wieder da *hoff*
Liebe Grüße,
Sve![]()
Ich war auch jetzt da und die anderen nicht.*schnief*
wo sind die denn ? maxie wollt doch wieder kommen ? und blonde ? amouröse abenteuer ? sind männer spannender als WIR ?!
Liebe Grüße,
Sve![]()