wo isn jetz der smiley...
also der geist smiley...
bitte für die arme GM einen ganz genauen link...![]()
wo isn jetz der smiley...
also der geist smiley...
bitte für die arme GM einen ganz genauen link...![]()
?! Aber der ist doch genau da...Alena's Link anklicken...****nterscrolen...ah da isser...der kleine Geist.
Liebe Grüße,
Sve![]()
Der Link von Alena führt genau zu dem smiley - einfach ganz nach unten scrollen.
Oder: Rubrik "Verkleidet" Seite 2, ganz unten
Liebe Grüße Lilja
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
![]()
@ALena herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Status !!!!
Ist denn nun alles unter Dach und Fach oder hast du noch viel zu erledigen bevor es richtig losgeht ??
Machst du das Seidenpuder auch selber ????
@ dollorfin
Is noch einiges zu machen! Definitives Logo, mich mal um Internetauftritt kümmern, Website usw. Ich hab von sowas ja üüüberhaupt keine Ahnung!Und das sind so Sachen, die hasse ich wie die Pest, weil ich alles, was mit dem PC zu tun hat zu Hause selber machen muss, mein GöGa streikt da irgendwie...
![]()
cool, wenn du magst, kann ich dir n paar logovorschläge machen (bin ja kunst LK)
musst halt sagen, was du da haben willst![]()
Und ich sag jetzt einfach mal über den Kopf meiner besseren Hälfte hinweg - wenn du Tips wegen der Internetseite brauchst frag einfach er hat schon ein paar Seiten gemacht![]()
Alena: ein guter Webshop entscheidet oft, ob man ne Bestellung tätigt, oder nicht.
/me kauft grundsätzlich nichts von Firmen, die einen scheiß Webshop haben*beicht*
Gibt da auch tolle OpenSource Lösungen............die lässt man dann einmal aufsetzen und kann die dann später ganz easy selbst verwalten ohne große Kenntnisse...
Hast schon einen Firmennamen? Hab ich was verpasst?
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
Wilde!![]()
Weil Jaypizza sich blöd anhören würde...
*grins* God-Huhn... Jay-Nudel...
Wilde!!! *knutsch*
Ok, bevor ein Webshop online geht, darfst du Probeeinkaufen!
@ dollorfin
Weisst, das fängt schon ganz grundsätzlich an. Hab absolut keine Ahnung, brauch man da ein Programm um das aufzusetzen? Lässt man sowas nicht am besten machen?
@ godmother
Ok, hast einen Auftrag...Hab da schon ein zwei Ideen, werd dir morgen mal was zumailen. Bin nämlich irgendwie nicht zufrieden...
So, Alena-Mann liegt im Bett! Fehl nur noch ich...
Bis morgen!
LG Alena
Geändert von Alena (14.02.2008 um 07:22 Uhr) Grund: Aus Wegshop wurde der Webshop! :-D
Alena du hast mich jetzt zwar nicht gefragt *g* aber: sowas kann man schon selbst aufsetzen wenn man gewillt ist.
Je nach Umfang und Funktionalitäten lohnt sich die Beauftragung einer Agentur. Ich hab ja jetzt keine Ahnung, wie weit du bist, sonst würd ich dir mal was zukommen lassen......
Wildi![]()
@ all
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Jaaaa, auch von mir :![]()
![]()
....
HAPPY VALENTINE'S DAY!!! @all.
Jetzt ist Chris schon weg, oder. Naja, hoffe, sie hat eine schöne Zeit dort![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
haaaaaaaaaallooo,wo seid ihr denn alle?
![]()
Huhuu!
Hier bin ich... Wollte gerade den Thread aus der Versenkung holen...Hatte heute so viel zu tun: Nochmal was nachmischen, zur Post
, Wäsche machen, mittags war ich auch unterwegs... Abends wurd ich dafür mit Massage verwöhnt, ich wurd bekocht und wieder massiert!
So lob ich das mir, könnt ich mich echt dran gewöhnen!
![]()
...man muss das schatzilein nur richtig dressieren...![]()
Also Rippe wieder heil!![]()
juhu, alena göga wieder gesund![]()
Hallö,
Euch allen einen Happy Valentine !!!!
Also Alena - meine bessere Hälfte hat gesagt das ist mit davon abhängig was Du alles damit machen möchtest. Es gibt diverse (evtl.kostenfreie) Programme mit denen man einen Shop aufbauen könnte. Also was hast Du alles geplant ???
Einen schönen Abend Euch allen.
schlaft ihr schon vor dem kasten?
![]()
Huhu!
Sorry Mädels, ich bin einfach verschwunden... Mein PC bekam keine Verbindung zum Server...
Jo, Alena-Mann wieder gesund und leistungsfähig!Und muss trotzdem noch halbtags arbeiten...
![]()
@ dollorfin
Eigentlich nichts extem spektakuläres, sowas wie Chrima in der Art, einfach eine übersichtliche Shopsite! Kann er denn ein Programm empfehlen? Und was brauch ich noch? Eine www.site muss ich ja noch anmelden, klar.... mal Namen dann noch überlegen muss...
Trete übrigens mit der Fa. Merck morgen in Verbindung, hab da eine Telefonnummer intern von einem Mitarbeiter. Mal schaun, ob ich da günstig Pigmente ordern kann direkt in der Schweiz.
Heute kam der bunbuncity. Der ist schön weich, aber leider zu wenig dicht. Ist mehr ein guter Puderpinsel. Is ja schon irre, innerhalb von 4 Tagen kommt der aus Hongkong und die Zustellung von Ware nach Deutschland klappt so gar nicht... *hmpf*
Jo nu... Godmother, Sve, ihr könntet eigentlich die nächsten Tage mal die Postboten/innen ausspionieren, ob die vielleicht plötzlich einen strahlenden Teint haben, oder vielleicht ihre Frauen...*hihi*
So, geh jetzt mal was im Fernsehn schauen. Hatte meine tägliche Dosis TV noch nicht.
Bis morgen!
LG Alena
Alena, mit der Endloszeit für die Post nach D kommt durchaus hin. Ich habe mal einer BJ etwas nach Austria geschickt, in einem ganz normalen Brief. Das dauerte 7 Tage! ...
Hast Du jetzt schon einen Namen? Habe gerade hier im Forum einen Thread zu "Alima"-Mineral-Make up gesehen. Hat ja schon Ähnlichkeit mit "Alena", oder?
@all. Nachdem der gestrige V-Day nicht besonders nett geendet hat (kein gutes Timing) habe ich mir als Homeshopper (
) dann noch etwas Gutes (Schmuckbereich
) getan (obwohl ich eigentlich sparen müsste ...
).
In diesem Sinne (oder auch nicht) ... einen schönen Freitag!
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Was ist denn ein V-Day ?
valentins-tag
oh
manchmal steh ich auch aufm schlauch...![]()
Ich weiß garnicht, heute ist Sand wieder zu gelb.
G* sauserl ist ein chamäleon und ihre haut färbt sich...![]()
hab auch Chamäleonhautmuss auch jeden Tag gucken ob ich eher ins neutrale, gelbe, olive oder rosane gehen muss mit meiner MF
heut bin ich oliv. Stimme meine MF farblich auf meine Kleidung ab
also wenn ich was rosanes/rotes anhabe, betone ich mein Gesicht nicht noch mitkalter/rosa MF etc...
Liebe Grüße,
Sve![]()
Solange sich deine Hautfarbe nicht im Laufe des Tages ändert...
nenedie MF wird ja gut eingearbeitet
Liebe Grüße,
Sve![]()
ich muss schnell was dazwischenfragen :)
hab bisher die normale balea tagescreme als unterlage genommen, wollte dann aber mehr so ein feuchtigkeits-gel oder fluid. also hab ich von alverde das fluid mit aloe vera gekauft, aber ich mag den duft nicht und es ist auch ganz klebrig irgendwie. was nehmt ihr denn als unterlage udn wie lang lasst ihr die creme einziehen? wenn ich länger als 10 minuten warte, krisselt die MF und wird ganz schuppig und unregelmässig![]()
Think of me long enough to make a memory ...
looool*
ich bin von aliens umgeben![]()
...meine haut bleibt gleich... ^^
manche mögens ganz gern, wenn die creme noch nicht so lang eingezogen ist... aber das musste leider selbst ausprobieren, da ist jede haut anders!
ein fluid finde ich auch "zu wenig" für unter die MF, weil die ja generell eher austrocknet...
aber das hängt natürlich mit deinem hauttyp zusammen![]()
Geändert von godmother (15.02.2008 um 16:39 Uhr)
Yavanna das ist ganz verschieden bei mir. Zur Zeit nehme ich selbstgemachtes Öl Gel oder Alverde Rose irgendwas als Unterlage. Je nachdem wie meine Haut morgens drauf ist, lasse ich es lange einziehen oder trage die MF auf die noch nicht vollständig eingezogene Creme auf. Wenn es bei Dir nach 10 min krisselig wird - krisselig weil zu trocken, dann versuchs mal mit Thermalwasser entweder auf den Kabuki und nacharbeiten oder aufs Gesicht, oder weniger lange einziehen lassen, oder andere Creme, oder wenn krisselig/fettig dann auf jeden Fall die Creme länger einziehen lassen, oder auch hier andere Creme testen.
Liebe Grüße,
Sve![]()