Ich creme garnicht ein
Ich creme garnicht ein
hui... bei mir wär dann alles in fetzen![]()
Ich hatte POD, einige Reste sind noch da.
Früher habe ich gecremt, und da fand ich die MF irgendwie zu pastig auf dem Gesicht. Oder sie hat gekrisselt.
Das beste Finish hatte ich mit Palmin, das hat meine Haut aber garnicht vertragen.
Habe heute die MF Cala neutral von Chrima getestet...mhm....weiss net so recht, was sagt Ihr dazu? Achja hatte mir die Nase geputzt....müsste da also eigentl. nachpudern....
*hihi* Ich hab auch einzelne Tage, da trag ich kein Sand sondern Neutral... Irgendwie gugg ich manchmal ins Pöttchen und denk, ich bin doch kein Simpson, das kann ich mir doch nicht ins Gesicht machen... Aber sobald ich ein biiischen auf der Haut hab, seh ich, dass ich so gelb bin und die MF tendenziell abmildert. Trotzdem hab ich manchmal Tage, da hab ich auf eine andere Farbe Lust. Und im Sommer hab ich sowiso eher Neutral, allerdings muss ich dann dunklere wie mittel nehmen, da wär dann das Gelb zuuu viel...
@ Yvanna
Du hast ja schon sehr gute Tips bekommen. Ev. vielleicht noch mit den Wirkstoffen zurückfahren?
Ich hab bei mir die letzte Zeit auch gemerkt, dass ich noch empfindlicher geworden bin. Heut dacht ich, ich probiers nochmal mit Aubrey Organics, hat ja wenig (oder gar kein) Alk drin und ist ja sehr milde für NK. Aber nach 10 Min. hat es gejuckt um die Nase rum. Ich nehm derzeit eigentlich nur noch die Physiogel, pimpe die mit biiizzili Urea und mach noch einen Tropfen Squalane oben drauf, das ist gerade ideal. Alles andere beschert mir ein Gesicht mit hecktischen Flecken. Ich befürchte fast, die ganzen Öle und Hyla und und und waren zu viel!
Dabei sind das alles sooo tolle Sachen! Aber seit ich umgestiegen bin auf NK (vor ca. 1 Jahr) ist die Haut viel viel empfindlicher geworden. Ich krieg schon grad die Kriese, wenn ich an ÄÖ denke, Alkohol ganz vorne bei den Incis... Seit ich Physiogel nehm, schält sich die Haut auf der Nase auch nimmer. Leider ist die ja nicht soooo gehaltvoll, drum noch immer bissi Öl oben drauf. Wenn alle Stricke reissen sollen, kehre ich zu Börlind zurück, die hab ich immer sehr gut vertragen, hat gute Incis und dort zickt meine Haut nicht, trotz Öle. Wahrscheinlich hat sie weniger davon drin in den Cremes. Ich hab ja halt meiner Haut auch die volle Ladung gegönnt
... viel hilft ja viel...
Und ich brauch viiiel Fett, da hatte ich schon früher bei AB die LL, die ja sehr sehr fettlastig ist. Aber meine Haut hats geliebt! Ich kann mir Nivea ins Gesicht schmieren und meine Haut saugt es auf und ist matt, nehm ich eine Feuchtigkeitspflege, spinnt die Haut und fettet extrem nach, so dass ich wie eine Speckschwarte glänze. Hach ja... Schade, dass in den NK-Sachen immer so viel Alk drin ist. Die Weleda Mandel ging übrigens auch eine zeitlang gut, ev. probier ich es später mal wieder mit der! Sonst mach ich ja nicht viel mit meiner Haut, weder Peeling, noch irgendwelche Masken etc.
@ Sshaythiel
Aussehen tuts doch gut! Wie fühlt es sich an? Wie hält es? Wie sehen die Poren aus? Klargekommen mit dem Auftrag? Deckt es genügend? ... Grundsätzlich musst du dich ja mit der MF wohl fühlen! Aber aussehen tuts gut! Ich find ja, bei dir sieht jede MF sehr gut aus, du hast ja auch so schöne Haut, da kann eh nix anderes bei rauskommen...![]()
Ich denke auch die geht, also Farbe von Gesicht und Hals stimmen eigentl. ganz gut überein, ist die hellste MF von Chrima glaub ich....mit sehr wenig Deckkraft....evtl. wird es mit einem besseren Pinsel (habe mir heute den MAC 182 geholt) noch etwas besser beim Finish....aber sonst ok denke ich..fühlt sich auch ok an, deine MF gefällt mir von der Konsistenz aber besser...:nur ist die mir noch etwas zu dunkel...![]()
MF aufhellen ist doch ganz einfach. Titandioxid rein und fertig.
Alenas MF ist da, also der 2. Versuch
![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
Oha, das ging dann aber schnell! Wow!!! Na, dann viel Spass beim Schminken heute Sve! Vielleicht hat Godmother ja auch Glück...![]()
Wünsche allen ein relaxtes Wochenende
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@alena:
die MF ist daaaaa
ging ja wirklich superfix
danke!![]()
Freu Du auchWenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich jetzt annehmen, dass wir den gleichen Postboten haben
![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
Heutige MF Meow Bengal gemischt mit Alenas MF Kalt hell....Bilder siehe Tut in meiner Signatur...
Bisher find ich das gut so...
hallo ihr lieben,ich bin neu in diesem forum und dachte ihr mädels könnt mir sicher weiter helfen.
ich habe bei pure lux einige samples bestellt und schon gelesen dass man so etwa 2 wochen mit ihnen hinkommen müsste,aber ich kann mir dennoch nicht viel unter der grösser vorstellen.
habt ihr vl einen link zu einem thread wo es ein photo von samples gibt?
oder hat eine von euch eines?
ich bin so gespannt auf die lieferung dass ich gerne schon vorher wüsste womit ich rechnen kann
danke euch,grüsse kimalia
Vielleicht im Pure Luxe-Thread???
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=8631&page=559
:wilkommen: Kimaliabei den Beautyjunkies
![]()
kann Dir leider bezgl.Pure Luxe nicht weiterhelfen, weil ich diese MF noch nicht getestet habe, aber die gängige Probedöschen Größe ist ein 5 gr jar, das hat in etwa den Durchmesser eines 2 Euro Stücks und eine Höhe von 2-3 cm (grob geschätzt) passt also schon ordentlich was rein und wenn Du sparsam mit Deiner PL MF Probe umgehst, sollten 2 Wochen realistisch sein.
Liebe Grüße,
Sve![]()
IchAlenas MF
heute kalt hel, winzige Prise und mein Teint ist
zwar sie ein bisserl zu dunkel (
Sshay) aber mit TO kein Problem bzw. mein Seidenpuder gleicht das gut aus.
Liebe Grüße,
Sve![]()
ja, ich finde sie auch super, aber ein bissi zu dunkel@sshay und sve ^^
ich gleiche immer mit sheer lose nw5 (MAC) aus![]()
danke euch,auch für das herzliche willkommen!
und ja,das hört sich wirklich nach recht viel an..oh ich bin so gespannt......![]()
Mein HG Finisher ist echtes Seidenpuder (nicht dieses Stinkezeugs was sie bei Chrima verkaufen) gemixt mit Boron und etwas Farbe (Rouge/Pigmente/Bronzer-was halt da ist), damit es nicht weißelt und noch etwas Ausstrahlung erzielt.
Von Alena gabs als Goodie noch etwas echtes Seidenpuder dazu.
Liebe Grüße,
Sve![]()
jaa, hab auch welches bekommen
bis jetzt hatte ich aber das schönste finish mit meinem sheer lose... ^^
ich trage ihn erst mit einem pouf auf das gesicht auf und "massiere" ihn dann mit meinem 182 ein...![]()
aber... WAS IST BORON?
hört sich an wie... so n alien...
"und boron sagt euch erdlingen, wehrt euch nicht, dann könnt ihr friedlich unter meiner herrschaft leben..."
![]()
*ichliegeamboden*
genau boron ist zermahlener zu puder verarbeiteter alien
http://www.theconservatorie.com/prod...rage-30-5.html
Liebe Grüße,
Sve![]()
werde mich eingehend mit diversen mac produkten beschäftigen ... versprochen
schreibst du mir eine liste mit den must haves in mein TB *liebfrag* muss jetzt zur arbeit
sheer loose, mixing medium .... noch mehr ?
Liebe Grüße,
Sve![]()
@Alena hatte heute das Olive drauf - und es sah super aus - scheine inzwischen auch raus zu haben wieviel ich brauche - hatte am Anfang zu viel draufBrauche nämlich gute Deckung wegen der roten Stellen - war nunmal gewohnt etwas mehr zu nehmen !!!
Euch noch einen schönen Sonntag Abend !!
Olive war bei mir auch gut. Ich kann mich einfach nicht entscheiden !
Soweit ich mich erinnere war olive eher kalt? Ich glaube eine Mischung zwischen olive und sand wäre für mich ideal...
Hallihallöchen!
Ja wasn hier los, bzw. was ist hier nicht los??? Der staubt ja ein der Thread, wie sollen wir das bitteschön Chris, unserer Abtin erklären, wenn die von ihrer Pilgerreise zurück kommt?
War ja gestern am rummixen wegen Winteredition Kalt hell. Heute hab ichs Gegenteil gemacht: Versuchte mich am Bronzer aus, ist aber noch in der Mache... Bin noch nicht wirklich zufrieden! Bronzer auf Seidenpulverbasis ist auch irgendwie schwieriger mit der Farbe abzustimmen wie mit Mica. Aber ich will kein Mica... bekomm doch Unterlagerungen von Talcum... und Mica will ich nicht... wofür hab ich Seide?
@ Sauserl
Rein theoretisch ist eine Mischung zwischen Sand und Olive irgendwo bei Neutral... Die beiden Farben unterscheiden sich ja doch sehr! Wo liegst du denn eher, eher bei Olive oder eher bei Sand?
So, geh mich mal bepinseln, hab heute Abend Elternratssitzung...Ich hasse sowas, vor allem, wenns so fruchtlos ist!
Ok Mädels, bis dahannn!
LG Alena
Alena ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Deine MF vorallem kalt hellwürde da dann auch bei Gelegenheit kalt hell heller am hellsten
ausprobieren!!!!
Ich glaub ich finde jetzt alle anderen MFs doof....
Liebe Grüße,
Sve![]()
ja, alenas MF is "se bäst"![]()
![]()
Vielleicht teste ich morgen doch mal neutral
Ev wäre ein warmes Olive auch was fürmich...
wie gehts eigtl meryl?
![]()
Hallo Leute , was geht ?
Ich seh Chris ist gar nicht dawo ist sie denn hin ? Wollte nämlich wieder mal über TKB abmeckern ...meine Güte bis man von denen was bekommt
und 3 mal PayPal hin und her und Überweisung hin und her ....dagegen lief ( auch wieder mal ) bei The Conservatorie alles reibungslos ab
schon am Tag drauf habe ich Mail bekommen dass mein Order shipped ist . Die sind einfach klasse - ich habe auch letzes mal mein Päckle von denen nach sage und schreibe nur 1 Woche bekommen ...und das aus USA .
Bei TKB habe ich bestellt weil es da noch paar andere Schönheitsgeheimnissevon mir gibt die The Conservatorie leider nicht hat .
Und ja ...wen´s interessiert , mir gehts gut ... es lässt alles bissle nach , wie ihr seht bin ich so langsam wieder bei euch dabei *schreck-lass-nach-gell*
![]()
Und was geht hier ? Ne kurze Zusammenfassung von einer guten Thread-Fee ?![]()
![]()
Alenas MF läuft auf Hochtouren ? Ich benutze leider schon lange keine MF mehr ...die macht bei mir in der Tat mehr Poren als ich ohnehin schon welche habe ...ich liebe einfach nur noch Lauder und Dior Makeup und meine Selbstbräuner( habe jetzt sogar von Dior 2 verschiedene bestellt ) das geht zwar ganz schön an meine finanzielle Schmerzgrenze da ich schon Makeups und Puder von Lauder und Dior verschmerzen muss - aber was tut eine echte BJ nicht alles um ihre Gelüste und Gier zu befriedigen ...
Naja...ihr wisst ja selbst schon ....
Ansonsten ...hmjaaa... ICH KOMME WIEDER![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ja hoffentlich!!!Welcom back Blondie! Schön, legt sich der Stress bei Dir (welcher Art auch immer, oder war SchwiMu wieder da?) wieder!
Tja, hab erst letzten ein Pröble Dior-MU bekommen. Is nich schlecht! Aber meine Poren sehen genau gleich gross damit aus... *ggg* Ist halt jede Haut anders und es ist ja schön, gibts so viel verschiedene Produkte und für jeden ist was dabei!
Chris ist in den Ferien! Aber über TKB kannst auch mit mir diskutieren, hab dort bestellt. Zeugs war auch nach 1 Woche da, keinerlei Probleme gehabt. Dahingegen hatte ich mit einer deutschen Firma Scherereien. Die wollten, dass ich mit Kreditkarte bezahle. Ich: "Ich will Rechnung, bezahl vorab!" Gut, müsste per Fax dann bestellen. Hab aber kein Fax! Ich: "Wenn ich die Rechnung bezahl und sie erst dann versenden, dann ist das wohl Auftragsbestätigung genug und sie gehen ja kein Risiko ein, oder?"... Ok, dann haben sie eine Rechnung geschickt und wollten knapp 13.-€ für Bankgebühren. Ich der Dame wieder geschrieben, was der Mist soll? Ich hätt sowas bei keiner anderen Firma bezahlt, da es ja sowas wie "our cost" gibt und neu auch SEPA. (Wahrscheinlich hat sie erst mal googeln müssen...*grins*) Jedenfalls hat sie es dann rausgenommen, sofern ich die IBAN nehm zur Überweisung -... die nehm ich immer, die muss ich angeben bei Auslandsüberweisungen! Naaa jaaa.... Die Deutschen wieder, eigenes Völkle.
... oh Shit, ich bin ja auch immer noch Deutsche...![]()
Guten Morgen
Wegen der PN:
Bin bissi schreibfaul im Moment Mädels, ansonsten ist alles ok
Besondere Grüße heute an Turbo-BlondieHvala!
@ Alena:
Habe am Montag schon in meinem TB geschrieben: Ist angekommen und wirklich eine gelungene Überraschung gewesen![]()
Falls Du gleich mal Zeit hast, wirf mal Skype an (oder wars yahoo?)
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch![]()
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Sind die knuddelig!!!!
Liebe Grüße,
Sve![]()
Was sie wohl grad beobachten? Sicher irgend ein Vogel in einem Baum oder so...![]()
Schön, legt sich der Stress bei Dir (welcher Art auch immer, oder war SchwiMu wieder da?) wieder!neee die hat schon im sommer gesagt sie kommt nie wieder her ...uns trennen auch sonst schöne 1000 km ( wobei mir neu seeland noch lieber wäre
)
Ich hatte mit TKB jedes Mal Probleme ...ich glaube die stehen mit mir irgendwie auf KriegsfußAber über TKB kannst auch mit mir diskutieren, hab dort bestellt. Zeugs war auch nach 1 Woche da, keinerlei Probleme gehabt.![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/