*Blonde ausschimpf*
Mensch, ich muss aufhören alle anzufixen, wenigstens dich
Ich darf nie wieder Blonde anfixen, Ich darf nie wieder Blonde anfixen, Ich darf nie wieder Blonde anfixen, Ich darf nie wieder Blonde anfixen, Ich darf nie wieder Blonde anfixen, Ich darf nie wieder Blonde anfixen, Ich darf nie wieder Blonde anfixen usw. *vor mir her sag*
@Alena: hab mir natürlich auch AO Probne bestellt, aber meine sind noch nicht da, bin gespannt. Muss mir heute auch noch schnell mein Öl Gel zusammenmischen. Jetzt, da ich die ENTSCHEIDENDE Zutat weiß :)
Bist wieder gesund?
So leute bin heute wieder mal mit meiner Schüttel-MF-Lotion unterwegs. Und muss jetzt auch gleich wieder, ich hab noch ungefähr 10 Maschinen Wäsche zu waschen und 3 Körbe voll zu bügeln.
Außerdem muss ich heute Küche + Bad saubermachen, mein Männle dreht langsam durch. Und dann muss ich noch ungefähr 40 Seiten meiner DA überarbeiten.... wenn das alles mal weg ist und meine Kaffeemühle endlich da, dann hab ich schon tausend neue Ideen (es gibt nichts, was man nicht weiter optimieren könnte!), die ich dann endlich umsetzen kann. Allerdings werde ich die hier nicht mehr öffentlich sagen *g* ( Ich darf nie wieder Blonde anfixen )