Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 206 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Inventar

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Wildi du gucken hier , Blondi haben bestellen heute morgen :

hl Bezeichnung USt. Einzelpreis Gesamtpreis

1 Stk. Braun 10 g
    1 Stk. Dunkelbraun 10 g
    1 Stk. Gelb 10 g
    1 Stk. Melonengelb 10 g
    2 Stk. Ocker 10 g
    1 Stk. Sonnengelb 10 g
    2 Stk. Terra di Siena hell 10 g
    2 Stk. Titandioxid naturfarben 10 g
    2 Stk. Titandioxid weiß 10 g
    1 Stk. Ultramarinblau 10 g
    2 Stk. Umbra (grünlich) 10 g
    1 Stk. Veroneser Erde grün 10 g

ich habe zwar gesagt NIE WIEDER aber ich brauche diese neue farben um meine missratene Mischungen auszubessern

Ausserdem interessiert mich brennend ob ocker genauso ocker ist wie bei behawe. Ich habe nämlich gesehen dass ocker nicht überall ocker ist . TKB-s ocker sieht ganz anders aus als behawes . Ich hoffe auch auf eine feinere Körnung bzw. Pulverkonsistenz - etwa wie die von TKB *hoff*
    *Blonde ausschimpf*

Mensch, ich muss aufhören alle anzufixen, wenigstens dich

Ich darf nie wieder Blonde anfixen, Ich darf nie wieder Blonde anfixen, Ich darf nie wieder Blonde anfixen, Ich darf nie wieder Blonde anfixen, Ich darf nie wieder Blonde anfixen, Ich darf nie wieder Blonde anfixen, Ich darf nie wieder Blonde anfixen usw. *vor mir her sag*

@Alena: hab mir natürlich auch AO Probne bestellt, aber meine sind noch nicht da, bin gespannt. Muss mir heute auch noch schnell mein Öl Gel zusammenmischen. Jetzt, da ich die ENTSCHEIDENDE Zutat weiß :)
    Bist wieder gesund?

So leute bin heute wieder mal mit meiner Schüttel-MF-Lotion unterwegs. Und muss jetzt auch gleich wieder, ich hab noch ungefähr 10 Maschinen Wäsche zu waschen und 3 Körbe voll zu bügeln.

Außerdem muss ich heute Küche + Bad saubermachen, mein Männle dreht langsam durch. Und dann muss ich noch ungefähr 40 Seiten meiner DA überarbeiten.... wenn das alles mal weg ist und meine Kaffeemühle endlich da, dann hab ich schon tausend neue Ideen (es gibt nichts, was man nicht weiter optimieren könnte!), die ich dann endlich umsetzen kann. Allerdings werde ich die hier nicht mehr öffentlich sagen *g* ( Ich darf nie wieder Blonde anfixen )
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Inventar

PS: Blonde ein Perglanzpigment ist was anderes als ein Eisenoxidpigment, müsste jetzt mal kurz nachschauen bei Kremer (ja, ich liebe diese Seite, da da alles mal vom chemischen erklärt wird und von der Zusammensetzung her und nicht so larifari wie bei div. Selbstrührershops). ALso sei nicht zu entschäutscht von den Perlganzpigmenten. Auch "Erden" sind glaub ich was anderes als Eisenoxidpigmente, jeder Stoff hat so seinen eigenen Zweck

Inventar

So ich bin jetzt schön fleissig gewesen und sehe heute ist niemand hier?

@Alena: ich hab heute dein alginat ausprobiert, das ist ja geil (bzw. toll*g*) Und du hast ja voll viel geschickt, super danke! Damit gings superschnell, weil ich heute eh keine Zeit hatte vor solchen Krams wie Öl-Gel. Musste mir auch noch schnell Körpergel machen und habs mit "schokobombe" beduftet, boah geil, ich liebe es. Kann dir fürs Körperöl wärmstens Sesamöl empfehlen.

Ja irgendwie gehts mir genauso wie dir, die gekauften Sachen kicken einfach nicht mehr, weil sie halt wesentlich schlechter sind. Mein Augenmakeupentferner war auch tausendmal besser als die meistgelobtesten Loreal-Teile. Ich brauch jetzt echt nen Sklaven der mir das Zeug rührt....hab nämlich schon überlegt, ob ich mir jetzt mein Shampoo auch selbst mache *lol*

Mädels schreibt mal was......

treibt ihr Unwesen

PS: Blonde ein Perglanzpigment ist was anderes als ein Eisenoxidpigment

das weiss ich doch Wildi dass die Eisenoxide matt , deckend und farbstark sind aber ich hatte schon ein paar Farben von Chris von TKB und die sind viel besser als behawe , bin ja net blind

*Blonde ausschimpf*

Mensch, ich muss aufhören alle anzufixen, wenigstens dich
    ne diesmal ist es schon ok , es sind da ein paar farben dabei die ich sonst überall vermisst habe _( vor allem in meiner selbstrührer-kiste ) nur das ocker habe ich echt nur aus neugier bestellt - will unbedingt vergleichen , wie schon erwähnt unterscheidet sich TKB-s ocker von behawe wieder .

ich hatte heute meine selbstgerührte mf im gesicht , sah wirklich gut aus , mit meinem selbstgerührten matt-finisch-puder - also ich war zufrieden, nur die farbe muss wirklich in eine andere abstufung , weiss auch genau welche - aber ich werde das kaum mit den farben aus meinem jetzigen sortiment hinkriegen ...ausserdem brauche ich unbedingt ultramarin ...

oder willst du dass ich lieber zum MAC gehe ?
    wo ist chris ?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

5. Grund
    Bitte Forenregeln lesen (!) und beachten - keine Sammelbestellungen außerhalb unserer Tauschbörse

treibt ihr Unwesen

Ich hab heute ne rotkiller-Farbe im Gesicht (d.h. mit viel grün), entspricht zwar nicht meinem Hals, aber ich fühle mich besser, weil das rot im Gesicht schön eliminiert ist.
    das fand ich jetzt so sympatisch

Deshalb würde TKB mich auch ordentlich anmachen, nur k***** mich die USA Bestellungen auch ein bisschen an mittlerweile.
    mich auch ... lumiere, meow, raesin ...alles zusammen drei ewigkeiten ... aber ich werde es bestimmt nächsten monat wagen TKB da ...mit den tollen Farben ...oder dann halt bei Chris einbrechen

Was hast denn drinnen in deinem Matt-puder? *neugier* Wofür brauchst ultramarine?

in meinem matt-puder ? tapiokamehl , ganz wenig titanoxid ( soll ja nicht deckend sein ) magnesium stearat , ocker pigment , boron nitride , kieselsäure , seidenpuder , wenig kaolin gelb , ronasphere, reisstärke. ist so ähnlich wie LeClerk bananenpuder nur halt mit mehr zutaten ( meins ist besser *lol* )
    Ultramarine.....davon brauche ich nur 3 Körner um das doch etwas zu dolle gelb ein wenig zu dämpfen ohne die mf mit braun oder titanoxid weiss wieder versauen zu müssen ( zu dunkel- zu hell )
    .

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich bin auch noch, oder wieder da.
    Erstmal darf ich informieren, dass ich neben MF noch was anderes mache, nämlich Wing Tsun und genau da war ich heute, denn es war Prüfung.
    Jetzt hab ich den 1. und 2. Schülergrad bestanden.
    Ist noch nicht viel, aber schon weiter als der Anfang.

Außerdem muss ich heute Küche + Bad saubermachen, mein Männle dreht langsam durch.
    Wieso dreht dein Mann durch? *hier meldet sich die Möchtegernemanze und Kampfsportgestählte Chris*
    Wenn es deinem Mann nicht gefällt, wie es da aussieht, dann soll er sich dranmachen und putzen und nicht meckern!

@Alena-hm...darüber hab ich noch nicht nachgedacht. Du weißt doch, wer Kampfsport macht hat viel Muskeln und wenig Hirn.

Aber meine MF trocknet ja gar nicht aus. Im Gegenteil. Und das trotz Rhona und Magnesiumstearat. Wichtig ist mir auch, dass sie mattiert und genau das tut sie sehr gut, ohne auszutrocknen.

Ich kann ja mal versuchen, die nächste MF ohne das alles zu machen, um einen Unterschied zu sehen. Aber zu dolle decken soll sie auch wieder nicht.
    Ob da Mica drin ist, weiß ich gar nicht mehr. Ich glaube, das hatte ich nicht mit reingemacht.

Ich les da was von einem neuen Öl-Gel. Nun überlege ich, was wohl der Unterschied ist, wenn man das mit Milchsäure statt Hyaluronsäure macht.
    Ist das irgendwie anders? Habt ihr vergleichen können?

Welches Öl-Gel macht sich besser? Ich muß die Woche auch neues machen.

treibt ihr Unwesen

Übrigens : das Seidenweiss macht sich ( in meiner MF zumindest ) sehr gut . Hatte ich gar nicht erwartet . Pur aufgetragen weisselt das und glänzt deutlich . In der MF aber dann gar nicht mehr , hätte mir aber doch etwas mehr Glow gewünscht ..in meiner letzten Mischung habe ich dieses Seidenweiss zu etwa 20 % reingemischt ...aber trotzdem wenig Glow mehr mache ich aber nicht rein , leidet da bestimmt die Deckkraft darunter ?

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Musste mir auch noch schnell Körpergel machen und habs mit "schokobombe" beduftet, boah geil, ich liebe es. Kann dir fürs Körperöl wärmstens Sesamöl empfehlen.
    N'abend allerseits

Was bitte ist mit "schokobombe" gemeint?

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch, oder wieder da.
    Erstmal darf ich informieren, dass ich neben MF noch was anderes mache, nämlich Wing Tsun und genau da war ich heute, denn es war Prüfung.
    Jetzt hab ich den 1. und 2. Schülergrad bestanden.
    Ist noch nicht viel, aber schon weiter als der Anfang.

Wieso dreht dein Mann durch? *hier meldet sich die Möchtegernemanze und Kampfsportgestählte Chris*
    Wenn es deinem Mann nicht gefällt, wie es da aussieht, dann soll er sich dranmachen und putzen und nicht meckern!
    Congrats zu den Graden! Rühren und weitermachen ....

Und dickes zu der Emanzenäußerung! So gehts ja nun nicht, einfach nur meckern und nix tun ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

treibt ihr Unwesen

Chris - Emanze bist du keine waschechte ! Eine waschechte Emanze sieht hässlich und ungeschminkt aus . Bei dir aber genau das Gegenteil . Für eine Emanze eindeutig zu hübsch ! *protestier*

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Nur ein kurzes Hallo an euch alle,
    könnt ihr mir mal sagen, wie ich hier weiterhin mitschreiben soll, wenn ich nur noch Farben , Pigmente usw. lese.......

werde mich wohl in den newbie thread verziehen...

Hab noch nicht mal Rohstoffe geordert, bin momentan zickig, da meine haut total spinnt...

Rot, fleckig, brennt....

So.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

treibt ihr Unwesen

Rot, fleckig, brennt....

hatte ich oft genug ...warum soll es dir besser gehen als mir

Inventar

Also die größte Emanze hier bin wohl ich. Allerdings verberge ich das immer sehr gut vor der ganzen Männerwelt*ggggg*.

@Chris: Recht hast du, aber wenn ichs nicht mache, dann machts er und ich weiß wie das endet. "Schatz, duuhuuu ich hab deine Kosmetiksammlung geordnet und ein bisschen was überflüssiges weggeworfen". Klartext: die Sache ndie ich nie brauche, ihm aber optisch gefallen stehen ganz vorne und der Rest ist irgendwo und ich suche dann wochenlang danach. Und meine Gefäße die ich fürs selbstrühren aufgehoben habe, sind im Mülleimer. Neeeiihein.

Herzlichen Glückwunsch übrigens :)

@Blonde: wir zwei gelb-grünen, hm? Was hast du denn für ein Seidenweiss? Also ich finde übrigens, so ein größerer Grün-anteil macht mir voll den edlen Teint weiß nicht wie das der Rest der Menschheit sieht? -> Alien? lol

@Meryl: hab dir eine kurze PN geschrieben

So muss wieder weg, gott ich liebe meine Waschmaschine, die braucht für eine 5kg Ladung nur 50 Minuten, ist toll, da kann man wirklich locker so 6 Maschinen am Tag waschen....muss meinen Haushalt wieder besser organisieren oder mir einen Trockner kaufen*g*

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

hatte ich oft genug ...warum soll es dir besser gehen als mir
    Und wo bleibt dann deine Super-duper-anti-rot Waffe...?

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

treibt ihr Unwesen

Waschmaschine, die braucht für eine 5kg Ladung nur 50 Minuten, ist toll, da kann man wirklich locker so 6 Maschinen am Tag waschen....
    kommt es nicht drauf an was für ein programm du startest ? ich nehme manchmal "vorwaschen + einweichen ( und das einweichen kann man einstellen von 30 minuten bis 5 stunden ) wenn halt karotten-lätzchen und gras- flecken dabei sind ...also kann ein waschvorgang schon mal einen halben tag lang gehen bei mir echt ...

Um nicht total OT zu sein beantworte ich dir schon mal die frage : mein seidenweiss ist von behawe , wenn ich mich nicht irre ist das glaub mica + titanoxid

treibt ihr Unwesen

Und wo bleibt dann deine Super-duper-anti-rot Waffe...?
    keine . ich schau mir im internet dann noch viel schlimmere gesichts-rötungen-bilder an und schon geht es mir besser

Inventar

kommt es nicht drauf an was für ein programm du startest ? ich nehme manchmal "vorwaschen + einweichen ( und das einweichen kann man einstellen von 30 minuten bis 5 stunden ) wenn halt karotten-lätzchen und gras- flecken dabei sind ...also kann ein waschvorgang schon mal einen halben tag lang gehen bei mir echt ...

Um nicht total OT zu sein beantworte ich dir schon mal die frage : mein seidenweiss ist von behawe , wenn ich mich nicht irre ist das glaub mica + titanoxid
    Hm meine Waschmaschine rechnet immer die Zeit runter. Also so 5kg normale Klamotten Koch/Buntwäsche = 50 Minuten, mit Vorwäsche=5 Minuten und Einweichzeit kann ich ja programmieren wie lange. Liebe meine Miele, hatte davor ja x andere Marken und hab mir dann als 22jährige Studentin damals eine Miele gekauft weil ich so entnervt war*g*. Für so Karottenflecken braucht sie dann aber auch 1,5h. Aber nein, ich will dich jetzt nicht mit ner neuen Waschmaschine anfixen *Angst*

Jo, so ein Seidenweiss hab ich auch. Gibts in diesem Thread überhaupt OT?

@Meryl: das wird wieder. Meine Haut hat sich inzwischen auch wieder beruhigt :)

treibt ihr Unwesen

Aber nein, ich will dich jetzt nicht mit ner neuen Waschmaschine anfixen *Angst*
    diesmal bestimmt nicht ! weil Blondi die aller-teuerste Miele Wasch-Maschine bei Media Markt schon geholt hat *angeb*

meine gardinen und böden und sofas dürfen billig und uncool sein aber geräte wie WaMa und sonstige Gerätschaft in täglichem Gebrauch müssen "gehobene Klasse" sein ...
    Geändert von Sonik (14.10.2007 um 20:48 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    N'abend allerseits

Was bitte ist mit "schokobombe" gemeint?
    Parfümöl, das freundlichweise bei behawe als Goodie mit dabei lag, ich es

Dufte grade wie Weihnachtsgebäck *g*

Inventar

diesmal bestimmt nicht ! weil Blondi die aller-teuerste Miele Wasch-Maschine bei Media Markt schon geholt hat *angeb*
    Ich hab nicht die allerteuerste, aber dafür den Testsieger

Man, da haben sich zwei getroffen....

Früher als ich noch freizeit hatte, war ich ja absoluter Waschfanatiker*gg*

Chris - Emanze bist du keine waschechte ! Eine waschechte Emanze sieht hässlich und ungeschminkt aus . Bei dir aber genau das Gegenteil . Für eine Emanze eindeutig zu hübsch ! *protestier*
    *hmpf*
    Aber im Inneren bin ich bestimmt häßlich und ungeschminkt und nur die inneren Werte zählen.*gg*

könnt ihr mir mal sagen, wie ich hier weiterhin mitschreiben soll, wenn ich nur noch Farben , Pigmente usw. lese
    Macht dir nix draus, ich sehe da auch nicht mehr durch. Perlrosa, Ultramarin, Bananengelb, Fliederlila...was ist das alles? Da kriegt man ja einen Farbschock.*fg*

Aber lass die anderen daraus mal eine Wissenschaft machen. Warum einfach, wenns auch komplizierter geht.*fg*

Ich mische das bißchen, was ich hab und mach die weltbeste MF daraus und die anderen rühren, schütteln, klopfen und mixen, studieren, kreieren und sind immer noch nicht zufrieden.

Wenn du mal bei ihnen zu Hause bist, wirst du seltsame Geräusche hören, die dir Angst machen.
    Wenn du mit verzehnfachten Personenschutz ihre Hexenkeller (was sie zur Täuschung und Verharmlosung Küche oder Bad nennen) näher in Augenschein nehmen willst und die Staub-und Qualmwolken durchbrochen hast (falls du das ohne Atemschutz überlebst), wirst du ein Blubbern und Glucksen hören, seltsame und erschreckende Maschinen und Gerätschaften sehen, die gefährlich bunt aussehende Mixturen durcheinander schütteln.
    Allerdings würde ich dir raten, wenn du solche Worte wie Abrakadabra oder Simsalabim hörst, den anrüchigen Raum schnellsten zu verlassen. Denn es besteht nicht nur Explosionsgefahr, sondern auch die Möglichkeit, dein restliches, vor allem kurzes Leben als Kröte zu verbringen. Und Kröten hatten es im Hexenkeller noch nie leicht. Wer weiß, was die dann noch aus dir machen würden...*fg*

Aber weil ich so nett bin, verrate ich euch noch ein Geheimnis.
    Eine Anti-Rot-Waffe ist grüne Farbe.*gg*

treibt ihr Unwesen

Chris - dein HUmor ist besser als Loriot´s ( naja fast ) *laaaach*

weil Blondi die aller-teuerste Miele Wasch-Maschine bei Media Markt schon geholt hat *angeb*
    Ätsch...ich krieg, wenn meine alte WM mal kaputt geht, die neueste und tollste AEG.
    Ich hoffe, die Alte geht bald kaputt, die hält nun schon mind. 12 Jahre.*heul*

aber geräte wie WaMa und sonstige Gerätschaft in täglichem Gebrauch müssen "gehobene Klasse" sein
    Logo, wer will schon für die schwersten und blödsinnigsten Arbeiten im Haushalt was Billiges haben.
    Für weibliche Arbeitserleichterung ist nur das Beste gut genug.

treibt ihr Unwesen

Muss ja auch ordentlich MF Pulver aus den Klamotten ( und Strümpfen ) ausgewaschen werden

Forenkönigin

Die weltbeste WAMA hab sowiso ich, die teuerste Bosch, die es gibt, ganz neu! 6,5 kg Wäsche in 45 Min. / 40 Grad und da geht alles raus!!! Jawollja!!! Und glaubt ja nicht, kleine Kinder verschmutzen Wäsche, wartet mal, bis die grösser sind...

Tja, Chris, ich misch halt zwischenzeitlich nicht nur für mich... Sonst wärs einfach... Aber was soll ich sagen, natürlich muss ich speziell Hexenküche betreiben, ich mein, in meinem Alter und dann 3 Kinder und schon 16 Jahre verheiratet, da muss man schon schwere Geschütze auffahren, damit der Götter-Gatte einen noch interessant findet. Vielleicht sollt ich es auch mal mit komplett grün probieren??? Stell mir grad vor, wie die grüne Wilde wohl gegenüber mir aussieht... Da muss was gemacht werden!

@ Wilde
    Ja, Alginat sein gute Sache!!!

Aber vorher geh ich mal MF vom Gesicht schrubben sowie die 3 Schichten Wimperntusche, hab ich das erste Mal im Leben gemacht, dreimal getuscht! Mann, ich komm dauernd an die Augenbrauen mit den Dingern und versuch dann imaginäre Fliegen von dort zu verscheuchen... *grins*

Ok, bis morgen! Muss jetzt meinen Schönheitsschlaf halten!

P.S. Geschirrspüler hab ich das allerbeste, was es zur Zeit auf dem Schweizer Markt gibt, die kriegt jede MF von Löffeln etc. runter! Mit dem speziellen Raclettprogramm keiiin Problem!!! Hab ich ganz neu gekriegt und war schweineteuer...
    Geändert von Alena (14.10.2007 um 22:32 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollt ich es auch mal mit komplett grün probieren??? Stell mir grad vor, wie die grüne Wilde wohl gegenüber mir aussieht... Da muss was gemacht werden!
    Hey so grün bin ich jetzt auch wieder nicht im Gesicht. Ich sehe nicht grün, sondern edel damit aus

Auch wenn meine Schwester bei dem Anblick der MF Farbe entsetzt meinte: "Oh mein Gott, das ist ja voll .... dunkelgrün" und ich dann so "Ja, total toll, oder?!".
    Mann, ich komm dauernd an die Augenbrauen
    *Grrrr* :neid: Ich wünschte meine würden mal an die Augenbrauen gehen...hab ja mehr so die "asiatischen" Wimpern, d. h. sie wachsen nach unten und nicht nach oben . Deshalb mache ich auch immer über alle Bildern, auf denen die Wimpernzange noch nicht im Einsatz war nen schwarzen Balken :(
    Ich hab meistens 5 Schichten Wimperntusche drauf*ggg*

Ok, bis morgen! Muss jetzt meinen Schönheitsschlaf halten!
    Den hast du doch gar nicht nötig!
    P.S. Geschirrspüler hab ich das allerbeste, was es zur Zeit auf dem Schweizer Markt gibt, die kriegt jede MF von Löffeln etc. runter! Mit dem speziellen Raclettprogramm keiiin Problem!!! Hab ich ganz neu gekriegt und war schweineteuer...
    *nochmalgrrrr*. Ich will auch nen neuen Geschirrspüler, der jetzige ist ned so der Bringer.....
    Geändert von DieWilde (14.10.2007 um 22:41 Uhr)

Forenkönigin

Morgääähhhnnn!

Och Wilde, weisst, meinen letzten Geschirrspüler hatte ich ca. 13 Jahre. Zuletzt hab ich mehr mit der Hand gewaschen wie sonst was, da hatte mein GG dann Mitleid... oder sagen wir es so, es hat ihm gestunken, immer alles vorzuspülen. Ich mach das generell nicht, für was hab ich einen Geschirrspüler? Der muss auch die verkrustetsten Sachen packen! Kriegst sicher auch mal ein Super-Duper-Geschirrspüler wenn 5 Nasen versorgen musst!

5 Schichten Wimperntusche??? Boah, das hab ich noch nie gemacht! Ich hatte ja gestern Premiere mit 3 Schichten... Sah schon gut aus, hab vor allem gegen aussen mehr aufgetragen... Mach heut vielleicht mal ein Foto!

So, muss jetzt putzen gehen! Meine WAMA läuft schon wieder, der Staubsauger guggt mich so unbeschäftigt an und... ha jaaaa... Der Küchentisch möcht auch endlich das dreckige Geschirr los sein!

Ok, bis später! Muss mich dann auch noch mineralisieren...

Forenkönigin

Sagt mal, wo seid ihr denn alle??? Huhuuuuu!!! Komisch... Gibts ne neue MF und ihr seid alle grad im Bestellwahn und mir hat wiedermal keiner was gesagt???

*snief* Gut, dann mach ich hier halt weiter den Alleinunterhalter...

Inventar

Hm bin nur traurig, weil meine Kaffeemühle immer noch nicht da ist und der Verkäufer immer noch nicht geantwortet hat. Irgendwie hab ich momentan einfach kein Glück und in der Hoffnung, dass ich jetzt kräfitg schimpfe und dann kommt sie heute doch, schimpfe ich jetzt mal kräftig hier!

Aber das unterhalten kannst du sehr gut Alena :)

Forenkönigin

Och Wilde, das ist ja Mist!

Ich hab ja dieses AO ausprobiert am WE. Letzte Woche hab ich noch so eine Weleda-Mandel-Feuchtigkeitscreme Probe bekommen. Ich stand ja immer auf Kriegsfuss mit Weleda, weil die einfach too much ist am Tag, egal welche Creme ich genommen hab, da hab ich immer wie eine Speckschwarte geglänzt. Jetzt sah ich, dass die Mandel auch Milchsäure drin hat und dachte heute, hey, probier die mal aus, kann nicht schaden, wenn man was hat, was man auch in die Ferien mitnehmen kann und heute sieht mich keiner... Tja, was soll ich sagen, meine MF sieht einfach göttlich drauf aus! Zieht super weg, riecht angenehm, alles einigermassen matt... Das ist sicher eine Alternative zusammen mit dem Hübner Liposomen-Aloe-Gel zum mit in die Ferien nehmen oder wenn ich mal keine Zeit zum mischen hab! Mal heute beobachten, wie sich das entwickelt. Aber fühlt sich gut an und sieht toll aus mit der JMF!

So, aktueller Putzlook heute morgen. Dünn MF (nichts concealt), Gloss und Wimperntusche! ...und ich find, Wimpern zweimal getuscht schon mehr wie genug...

Inventar

Alena du hast auch Hammerwimpern *neid*, klar dass da 2x tuschen locker ausreicht. So sieht also dein Putzlook aus?

Weleda-Mandel-Feuchtigkeitscreme *merk*

Deine MF sieht Hammer aus. Vor allem passt die Farbe 100%ig, hast du toll gemacht! Was genau war das für eine Creme von AO?

Deine Wimpern sehen komplett ohne Hilfsmittel so aus? D. h. ohne Wimpernzange oder ähnliches, oder? WOW. Übrigens sehen meine Lippen heute genauso aus wie deine farbentechnisch*ggg*

Du bekommst übrigens noch einen detailierten Testbericht zu deinen MFs. Kann nur momentan nicht mit dem Pinsel arbeiten, weil die Nase noch zu empfindlich dafür ist.

Ich glaub ich gebs langsam auf, egal was ich anpack, es wird nix. Bis heute abend hat mein Ebayverkäufer Zeit, dann weise ich dezent auf den PayPal Käuferschutz hin.
    Geändert von DieWilde (15.10.2007 um 12:04 Uhr)

Forenkönigin

Wenn alle Stricke reissen Wilde, misch ich Dir nochmal höchstpersönlich, versprochen! Ganz nach Deinen Wünschen!!! Oder du bettelst Chris an... *grins*

Von AO hab ich die für trockene Haut probiert, die war aber irgendwie zu wenig! Hinterlässt bei mir einfach ein komisches Gefühl. Da hat mich die Vegecol gar nicht mehr angemacht...

Ich hab die Wimpern lediglich getuscht! Die wachsen in einem Bogen und schön nach oben. Immerhin, wenn ich schon eine Hubbelnase hab (fotografier ich immer geschickt, dass man es nicht so sieht... *grins*)!

Von der Farbe her ist die wirklich top, ich hab mein Rezept für die Pigmente gefunden! Passt super zum Hals, so dass ich wirklich nur das Gesicht machen muss.

So, Kids haben Hunngggrrrrrr...

Inventar

Ach Alena

Was für eine Hubbelnase?

Hier mal meine Wimpern heute 3x getuscht (und ich verbiete mir irgendwelche Kommentare über den Böller und die Augenbrauchen, dass das klar ist *g*) :)

http://farm3.static.flickr.com/2332/...c3ba4008_o.jpg (durch klicken drauf wird das foto größer)

Forenkönigin

P.S. Den Lippie hab ich grad frisch gekauft, der ist von p2! War schnell im dm um Alverde Ölmischung Wildrose Sanddorn zu kaufen, da möcht ich mir ein Ölgel für den Körper basteln... Hab nicht so viele Öle da, bzw. nur kleinere Mengen von manchem... Duftet übrigens sehr gut!

Forenkönigin

Hier ist die Hubbelnase, liebevoll römische Türklinke genannt von meinem GG (darf er aber, er hat den grösseren Hubbel *grins*), damit es mir geglaubt wird! Und man bemerke, auch ich sollte unbedingt mal wieder die Augenbrauen richtig zupfen...

Inventar

So sieht die Nase meines Liebsten auch aus, aber so richtig höckermässig finde ich das nicht? Man ist ja selbst immer so eitel.
    Man, hast du Hammerwimpern *vor lauter neid versink*

Mein liebstes Alverde Öl ist das Orange irgendwas

Um mal zu sehen wie meine Cam die Farben verfälscht, hier mal ein Foto meiner Schwester mit ihrer Cam (wir haben gleichen Hautton), auf den Hals achten, das Kinn ist geschminkt. Foto hat sie mir heute zugeschickt, da ist es mir mal wieder so richtig aufgefallen, wei sch... die handycam von mir doch ist

Wow, Alena, deine Haut sieht super mit der MF aus.
    Mit der Creme von Ao warst du ja nicht zufrieden. Und dann noch die Vegecol...die ich ja auch nehme.
    Es stimmt, diese Cremes kommen einem zu wenig vor, ist aber nicht wirklich so. Wenn man die über längere Zeit nimmt, merkt man schon, wie gut sie der Haut tut.
    Unter der MF macht sie sich auch gut. Ich nehme sie aber nur abends.

Von mir gibt es sonst nix Neues. Bin ein langweiliges Mensch, weil ich immer nur meine MF nehme.*fg*

Bei deiner Schwester scheint ihr Gesicht heller als der Hals zu sein. Ansonsten sieht sie schön gebräunt aus.
    Du siehst auf deinen Bildern immer dunkler aus. Also bist du gar nicht so dunkel?

Forenkönigin

@ Wilde
    Jep, da sieht das gelb nicht so krank aus, sondern einfach ein schönes bronzefarbenes intensives Gelb! Schöne Hautfarbe!!! Sieht nach Urlaub aus!!!

@ Chris
    Aber wenn ich mir vorstell, über die AO MF drüber zu tun, meine Haut fühlt sich mit der Creme eh schon pappig aber trocken an... Komisch! Ja nu, vielleicht im Sommer mal... Vielleicht reiss ich das Vegecol ja aber auch schon morgen auf! *hüstel*

treibt ihr Unwesen

Chris : Raesin immer noch nix da ? Also wenn bis Freitag nix kommt ich schicke eine Mecker-Mail an Raesin Images

Inventar

@Chris: ihr Gesicht ist heller, weil sie zu hell geschminkt ist...deswegen siehts so komisch aus, das Gesicht. Das ewige Leid mit dem "ich find keine gute Foundation Farbe" :) Deswegen wollte ich ja jetzt eigentlich auch für sie mixen.

@Alena: Urlaub? Ja, Urlaub ... *träum*

Kann wirklich nicht mehr genau sagen wie meine Haut aussieht, am besten kann das glaub ich noch Alena beurteilen, der hab ich mal ein Swatch geschickt *ggg*. Ich verzweifel da echt beim MF anmischen total und halte mich dann immer an meine Lieblings EDM Farbe, die zwar nicht perfekt ist, aber annähernd hinkommt.

Wildis Kocherkenntnis für heute: Vertraut nie den Weight Watchers*lol*. Die haben gesagt, man kann was in der Pfanne anstatt mit Öl mit Wasser anbraten...nun hab ich Fischbrei in der Pfanne und mach mir ne Pizza. Gott bin ich froh, dass ich meistens nur für mich selbst koche. Kinder könnte ich sowas nicht zumuten*lol*

Alena stehst du nun auch auf Milchsäure? *gg*. War deine Kocherei erfolgreicher? Ja, war sie sicherlich.

Irgendwo im Keller in meinen Umzugskartons müsste noch eine Funktionsfähige Speicherkarte liegen für meine Digicam, aber ich find sie einfach nicht. Es lebe das Chaos*fg*