Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 202 von 206 ErsteErste ... 102152182192200201202203204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.080
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Nee, Haarwachs ist es nicht. An Wachsen ist ja im Prinzip nur Jojoba drin. Es ist zur Haarpflege gedacht, als Kur, für mich auch als Styling, obwohl da nichts klebt, wie normal bei Stylingmittel.

Da ich ja seit der DW starke Krause hab, definiert die Creme die Locken und macht die Spitzen weicher.
    Da sind Lanolin, verschiedene Buttern, Jojoba, Glyzerin, Panthenol, Aloe und ein paar Extrakte für Feuchtigkeit und Kräftigung mit drin.
    Will es morgen mal bei nassen Haaren nach der Wäsche testen.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Servus (ist mir grad mal nach <g>) die Damen ...

Chris, und diese Haarpflege (die sich nett leist von den Incis!) gibst Du dann in die getrockneten Spitzen? Ich habe das mal mit Wachs probiert, krieg aber die Dosierung nie hin. Entweder sehe ich nix oder es ist dann wieder zuviel ...

Ja, MF scheint gerade im Trend zu sein, immer mehr Firmen bringen da was. Kann ja nicht verkehrt sein, mal was anderes auszuprobieren. Finde, ein breites Angebot (von was auch immer) ist schon gut. Aber wenn dann L'Oreal und Co. mit so Pseudo-MF daher kommen, ist das schon wieder grenzwertig ...

Habe mir jetzt von Bare E. ein 3er-Lidschatten Set in Pflaume-Tönen bestellt (wenn auch teuer *find*). Bin ich mal sehr gespannt drauf.

Ein schönes WE @all!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

@Tony-kommt drauf an, wie meine Haare grad aussehen. Ich nehme einen Klecks auf die Hand, verreibe sie mit den Händen und schmier sie in die Haare. Sind nur die Spitzen trocken, mach ich auch nur da was hin.
    Aber meist knete ich sie voll in die Haare.
    Die Incis sind schon ok, hab es ja selber gemacht.*lol*
    Letztendlich ist die Creme viel Fett und Feuchtigkeit.
    Reste oder was zuviel ist, nehme ich als Handcreme, es klebt ja nix wie bei Wachs.

treibt ihr Unwesen

Guten Morgen Leute ( für mich ohne " Guten " )

Ich bin irgendwie gefrustet ( heisst das nicht frustriert ? )

Irgendwie geht mir jeder auf die Nerven, davon sind´s ca. 80 % Männer ... aber wie könnte es anders sein - demnächst schmeiss ich mein Handy in die Kloschüssel - war nämlich schon gestern kurz davor - aber um das gute Gerät am Leben zu erhalten ... habe ich ja erstmal für ein paar Tage ausgeschaltet.

So. Dann finde ich meine Haare sooo blöd ich kann mit denen seit Tagen nix mehr anfangen, es sieht alles einfach nur Sch.... aus.

So. Dann wollte ich gestern die schönste Farbe die ich jemals gesehen habe auf die Augendeckel auftragen und das ist das Turquise Tweek von TKB *zu-Chris-hilfe-schrei* und dann stell ich entsetzt fest dass es so grobglitzrig wie es ist gar nicht am Lid haften will. Ich hatte dann keine Lust noch mehr rumzuprobieren - was soll ich jetzt damit Chris ? Nass auftragen ?

So. Dann mein Internet . Seit wir von AOL zu T-Online umgestiegen sind läuft´s nur noch beschissen. 1000 Anrufe bei Telekom , ohne Erfolg , 1000 mal am Tag rausfliegen ohne erkennbaren Grund - und manchmal kann man sich gar nicht mehr anwählen , einmal haben die angeblich bei uns Störung in der DSL-Leitung festgestellt UND BEHOBEN dann gings 1 Tag lang gut und dann wieder nicht ...und wieder Anrufe bei Telekom - mehr als ein "Frau M. bitte können Sie mit der Lautstärke etwas runtergehen Sie schreien mir ins Ohr" bringen Sie nicht fertig Ich soll nicht schreien ???? Ich soll nicht schreien ??? Ich warte manchmal schon halbe Stunde in der Leitung und muss mir das blöde Gelaber von der Comp-Stimme anhören "bitte haben Sie noch etwas Geduld - der nächste freie Mitarbeiter ist für Sie reserviert" ...nach 40 Minuten bekommt man dann ein " unsere Plätze sind alle belegt - bitte versuchen Sie es später noch einmal " und hoppla wird man einfach so dreist aus der Leitung rausgeschmissen.

Und wenn sich dann mal jemand meldet ( JAAAAAAAAAAAA EIN ECHTER MENSCH ) ...dann so was von unkompetent und blöd - man könnte echt meinen da sitzen lauter Schimpansen im Service-Center.

Da waren ja die Leute von AOL wirklich immer viel netter und haben so gut es geht versucht dem Kunden weiterzuhelfen.

Aber jetzt hat man ja die Sosse 2 Jahre lang. Wir haben die Schnautze voll und gehen heute zu dem T-Punkt wo wir den Vertrag gemacht haben und dann schrei ich halb BaWü zusammen. Und wenn ihr mich länger hier nicht liest - dann wisst ihr mich hat die Polizei von dort abgeholt und erstmal behalten.

So. Dann meine 7-jährige Tochter rebelliert was da Zeug hält . sie findet die Schule blöd und mag da nicht mehr hingehen ( hallooooo als Erstklässlerin schon ) und findet sie hat total doofe Eltern und zickt jeden Morgen rum, will nicht Zähne putzen und sich anziehen und dann muss ich wieder schreien dass es die halbe Nachbarschaft mitbekommt.

Fängt seit neuestem Pubertät schon mit 7 Jahren an ???

Also ich sah noch mit 17 wie ein Kind aus und benahm mich auch so - was ist heutzutage los ??? Busen schon mit 11 und Gehrinläuse schon in der 1. Klasse ???

Und heute morgen wollte ich mir wieder mal eine schöne MF rühren - ich habe ja alle mögliche Zutaten da - aber ich schaff das irgendwie nicht mehr eine schöne Farbe hinzubekommen... entweder war´s zu orange, oder zu gelb, dann zu hellgelb, dann aber wieder zu rot - so indianerrot , dann zu grau , und dann ist alles in der Mülltonne gelandet
    Ich hab´s irgendwie nicht so mit Farben-Mischen ...naja ...schade ums Material und das teuere Silikon aus USA

Also so insgesamt gelingt mir in den letzten Tagen GAR NIX !!!!!
    Und bin nur noch am rummeckern und rumschimpfen ...das macht mich auch net schöner ich seh schon aus wie eine stachelige grüne Giftpflanze...

Habe mir jetzt ordentlich DoubleWear von Lauder ins Gesicht geschmiert nachdem ich halt die misslungene MF weggeschmissen habe und will jetzt nix mehr hören

Danke für´s "zuhören" .

An alle die mich überlesen haben : ICH KANN EUCH VERSTEHEN !

Bin jetzt gespannt was mich heute erwartet ...ob die Waschmaschine den Geist aufgibt oder die Schlafzimmer-Schranktür wieder mal klemmt .... ich bin auf alles vorbereitet .

So.
    Geändert von Sonik (14.04.2008 um 09:02 Uhr)

Schlummi Avatar von Jay

*baldrian reich*

So Tage hat jeder Mal...

Und auf die Bitte doch nicht so zu schreien, antworte ich meistens noch eine Okatve schriller und mindestens 50 Dezibel lauter: "ICH SCHREIE DOCH GAR NICHT!!!!"

Das wirkt meistens....
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

treibt ihr Unwesen

Und auf die Bitte doch nicht so zu schreien, antworte ich meistens noch eine Okatve schriller und mindestens 50 Dezibel lauter: "ICH SCHREIE DOCH GAR NICHT!!!!"

@Blondie-Rettung naht. Moment noch.*fg*

Creativa Avatar von Sshaythiel

Mal liebe Grüße in die Runde werf...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

@Blondie-glaube doch noch an die Segnungen der Zivilisation. Auch gegen Glitterflitter ist ein Kraut gewachsen.*gg*

Da gibt es so ein nettes Gel-Zeug von Douglas, mit dem man solcher Art Lidschatten oder Glitter auftragen und haltbar machen kann.
    Das nennt sich Fixing-Gel, Basic Eyeshadow Gel.
    Ich hab das Turquoise heute nämlich auch als Lidstrich drauf.
    Ich wußte allerdings, dass es eher ein Glitter ist und dachte, du weißt das auch.

Das Theater mit dem DSL kenne ich auch. Ruf ich Telekom an, verweisen die mich an 1&1, ruf ich die an, verweisen die mich an Telekom.
    Ebenso kenne ich die langen Leitungen, die nette Tonbandstimme und die Freude, wenn ich endlich einen lebenden Menschen am Apparat habe.*gg*

Bei deiner Tochter kann ich nicht mitreden, mein Sohn kam erst mit 20 in die Pupertät und da war soweiso schon alles zu spät.*fg*
    Vielleicht dauerts bei deiner Tochter ja bis 20. Viel Spaß für die Zukunft.*fg*

Seit gestern ist der Bengel zum Eignungstest der Bundeswehr und wenn er besteht, darf er die nächsten 8 Jahre dienen. Ich denke, in der Kaserne wird sich die Dauerpupertät endlich verabschieden.

Ansonsten...ich glaub, anschreien bringt nicht viel bei Kindern. Die werden noch bockiger. Vielleicht solltest du Überzeugungsarbeit leisten wie eine Woche Fernsehverbot.
    Du kannst dir auch eine alternative, esoterische Gutmenschenmutter suchen und die befragen. Aber da kann ich dir auch sagen, was die sagen wird. Lass das Kind machen, was es will.*gg*

Was Männer betrifft, die sind alle doof. Und Handys...mein Handy ist über 4 Jahre alt, das Akku will gar nicht mehr und denkt ihr, meine Kerle bestellen mir ein neues Akku?
    Jetzt will ich ein neues Handy, aber dafür kein Geld ausgeben. *sparen muß*

MF...da du so lange hier nicht geschrieben hast, sind natürlich deine kreativen Qualitäten verkümmert. Dein Bildungsniveau ist gesunken. Internet macht blöd...äh, meine klug.

Wenn es dich tröstet, mir geht es auch nicht besser.
    Unsere Hofkatze Fauchi ist seit Tagen verschwunden. Das heißt, sie wird wohl nicht mehr wiederkommen. Sie ist keine Streunerin, also ist sie weggefangen oder tot.

Dann macht unsere Fußbodenheizung im Bad Ärger. Da muß ein Leck sein und unten im Gästezimmer rinnt das Wasser von der Decke. An der Hauswand außen ist auch ein großer Wasserfleck. Wenn wir Pech haben, und das haben wir garantiert, muß der ganze Fußboden, samt Estrich rausgelöst werden.

Forenkönigin

Huhuuu!

@ Blondie
    *vorhervorsichtshalbernochOhropacksinsOhrstöpselw eilkeinTinnituswill* Armes Hascherl! Ich kann dich sooooo gut verstehen! Zieh auf jeden Fall nen Mini an, wenn zum T-Punkt gehst... (oha, hätt mich fast verschrieben beim T-Punkt... ). Such dir nen Mitarbeiter -männlich- bezirz den so sehr, dass er ALLES für dich macht! Du kannst das, da bin ich sicher! Und dann hat der Kerle was zu organisieren mit dem blöden DSL!

So, ich muss was tun! Hab mich heute morgen schon über Kunden genervt... Nein, keine MF-Kunden! Die sind allesamt nett! Aber so grössere Firmen hier in der CH... die ein Chaos in der Buchhaltung haben, auf Mails nicht antworten und am Telefon dann sagen: "Schicken sie mir doch ein Mail." Na herzlichen Dank!

Bis bald!

LG Alena

wenn zum T-Punkt gehst... (oha, hätt mich fast verschrieben beim T-Punkt.
    Aber sicher doch.*fg*
    Vor allem, ich seh grad, das G ist nicht so weit vom T entfernt.*lol*

Allwissend Avatar von sve

Olle Telecom........Minirock sollte auf jeden Fall mitkommen und den Mann draußen lassen
    Blonde, ärger Dich nicht solche Tage gehen auch wieder vorbei.

Mit 7 in der Pubertät ? Mein Nachhilfekind ist 6, weiblich und wird auch langsam schwierig....liegt vermutlich an der Ernährung, Hormone und so. Vielleicht solltet Ihr für ein Internat in der Schweiz sparen
    Liebe Grüße,

Sve

treibt ihr Unwesen

Da gibt es so ein nettes Gel-Zeug von Douglas, mit dem man solcher Art Lidschatten oder Glitter auftragen und haltbar machen kann.
    Das nennt sich Fixing-Gel, Basic Eyeshadow Gel

na danke fürs anfixen als wäre ich nicht ohnehin schon genug im Minus .

Vielleicht dauerts bei deiner Tochter ja bis 20. Viel Spaß für die Zukunft.*fg*
    das befürchte ich auch - sie kommt ja nach Papa und der steckt mit seinen 41 Jahren immer noch tieeef in der Pubertät

MF...da du so lange hier nicht geschrieben hast, sind natürlich deine kreativen Qualitäten verkümmert. Dein Bildungsniveau ist gesunken. Internet macht blöd...äh, meine klug.

Sieht echt danach aus ...irgendwie war ich früher besser

Zieh auf jeden Fall nen Mini an, wenn zum T-Punkt gehst... (oha, hätt mich fast verschrieben beim T-Punkt... ).
    Glaub mir das bringt nix - bei den Telekomer spritzt man wohl irgendwelche böse Chmeikalien regelmässig ins Gehirn jajaaa....G-Punkt ...von dem habe ich was mitbekommen erst als ich 32 war
    Wer weiss was noch für Teile alles so in mir drin stecken von denen ich nix weiss

So, ich muss was tun! Hab mich heute morgen schon über Kunden genervt...
    Hach...warum soll es dir psychisch besser gehen als mir

Blonde, ärger Dich nicht solche Tage gehen auch wieder vorbei.
    WANN ???

Mit 7 in der Pubertät ? Mein Nachhilfekind ist 6, weiblich und wird auch langsam schwierig....liegt vermutlich an der Ernährung, Hormone und so.
    Wusst´ich s doch ...ich sollte ihr kein Schnaps morgens früh geben

Forenkönigin

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Wusst´ich s doch ...ich sollte ihr kein Schnaps morgens früh geben
    Oder es war nicht genug Schnaps! Meine liegen auch noch im Koma, so hab ich für euch Zeit!

Blondi

*auch Ohrstöpsel hervorhol (hatte schon mal einen Hörsturz)*

Och, ich find Männer i.M. mal gerade wieder sehr nett. So allgemein (netter Samstagabend ) und sehr speziell

Anscheinend fängt die Pubertät (oder der Vorläufer davon, gibt's das überhaupt ) heute doch recht früh an Was Du von Deiner Tochter erzählst, erinnert mich an eine Kollegin. Deren Tochter ist 8 (!) Jahre alt, und die beiden (Mutter und Tochter) "diskutieren" jeden (!) Morgen, was man (also Tochter) denn so anziehen will/soll/kann/darf ... Meine Kollegin hört sich auch recht genervt davon an. Schreien ist, denk ich auch, nicht so das Wahre. Diskutieren aber auch nicht, dafür sind sie dann wirklich noch zu jung. Aber eine Lösung hab ich auch nicht ...

Schließe mich den anderen an, was den T-Punkt-Auftritt angeht, vollkommen an. Die (also die T-Punkt-Menschen) haben auch nicht unbedingt DIE Ahnung, können aber, wenn sie denn wollen (!), schon was regeln. Also Mini und überhaupt ....und männliches Personal abpassen ...

Und so insgesamt gilt dann, es kann nur besser werden!
    TonyHill

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Wer weiss was noch für Teile alles so in mir drin stecken von denen ich nix weiss

Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

treibt ihr Unwesen

Also Mini und überhaupt ....und männliches Personal abpassen ...

und so´n pechvogel wie ich einer bin sind sie dann alle schwul !

ja, Jay , lach du nur ...ist echt so .

Oder weibliches Personal, dass stutenbissig reagiert
    Liebe Grüße,

Sve

Allwissend Avatar von dollorfin

Ist ja fast so bunt und munter wie früher hier - aber soooo schön !!!!

@Chris was macht dein Haarpflege Styling so im mehrere Tage Test ?? Würdest du uns evtl das genaue Rezept verraten ?? Bin nämlich auch auf der Suche benutze jeden Tag Haargel und finde das "zu hart" für jeden Tag - wäre also für eine sanfte Pflegende Alternative dankbar !!!

@Dollorfin-ich bin noch am Testen. In nassen Haaren macht es sich jedenfalls nicht so gut. Es ist, als ob ich gar nichts drin hab. In trockenen Haaren dagegen definiert sie schön und macht glänzende Haare. Klar, bei soviel Fett.*lol*

Mein Sohn ist übrigens bei der Bundeswehr angenommen. Nun darf er die nächsten 8 Jahre bei der Luftwaffe dienen.*freu*
    Wir sind ganz aus dem Häuschen. Nun ist erstmal seine Zukunft gesichert und er verdient gutes Geld.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Das freut mich für deine Familie, und besonders für deinen Sohn. Bei uns in der Schweiz ist es noch nicht so dramatisch, aber ich glaube in Deutschland ist es sehr schwer für Jugendliche eine Ausbildungsplatz zu bekommen. Und für die nächsten 8 Jahre , erscheint mir unheimlich lange, ist die Zukuft deines Sohnes ziemlich gesichert.
    Nur so mal aus Neugierde und weil ich mich mit der Bundeswehr in Deutschland überhaupt nicht auskenne, müsste dein Sohn auch zu Einsätzen ins Ausland - sprich Krisengebiete?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

@Mona Lisa-danke.

Ja, er müßte eigentlich auch auf Auslandseinsätze, was er auch will.
    Nur...er wollte lieber zur Infanterie und die machen diese Einsätze. Er kam aber zur Luftwaffe, weil da grad was frei ist und die bleiben lieber zu Hause.*gg*
    Er hat erzählt, diejenigen, die zur Infanterie kamen, müssen auch was unterschreiben, dass sie auf Auslandseinsätze gehen.

Aber vielleicht kann er später zur Infanterie gehen. Wie er sagt, haben die beim Bund viele Möglichkeiten, weiter zu kommen.
    Er kann verschiedene Praktikums machen und weitere Ausbildungen, die ihm auch für die Zeit nach der Armee helfen.
    Sein Vorteil ist auch, dass er jetzt auslernt (Hotelfachmann) und damit schon einen Beruf hat. Innerhalb der Armee kann er sich auch darin weiterbilden, wenn er in der Gastronomie weiter machen will.
    Am 1.10. ist dann die Vereidigung.

Er kommt erst nach Heide, irgendwo in Norddeutschland und dann nach Strausberg bei Berlin.

@ Chris - das ist toll für Deinen Sohn !!
    Mein bester Freund ist auch seit inzwischen ca 10 Jahren bei der Luftwaffe und immernoch begeistert !!

Auch wenn Dein Haar Mix nicht 100%ig der Knaller in Deinen Augen ist würdest du uns trotzdem das Rezept verraten ??

@Dollorfin-das Rezept kann ich nicht wirklich sagen.*lol* Eben weil ich nie nach Rezept arbeite.

Ich hab drin als Fette:
    Lanolin, Shoreabutter, Sheabutter, Jojoba, Mandelbutter, Mangobutter, Fluidlecithin, etwas Cupuacu
    Also viel Butter, damit es schön fest wird.

als Wasserphase:
    Rosenhydrolat, Panthenol, Glyzerin, Seidenprotein, Aloe, Keratin, VitHaar, Vit F, Brennesselextrakt.
    Wasser-und Fettphase getrennt erwärmt, dann zusammen gekippt und mit Milchschäumer gemixt.

Fürs trockene Haar ist sie wunderbar. Da fixiert sie schön und bündelt die Locken.

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Mein Sohn ist übrigens bei der Bundeswehr angenommen. Nun darf er die nächsten 8 Jahre bei der Luftwaffe dienen.*freu*
    Wir sind ganz aus dem Häuschen. Nun ist erstmal seine Zukunft gesichert und er verdient gutes Geld.
    Chris, das freut mich für Euch! Ist schön, wenn Zukunftspläne dann fix werden Der Sohn des Herrn meines Herzens (der Ausdruck stammt nicht von mir <g>, gefällt mir aber sehr) hat auch eine Zusage für ein Studium in der Schweiz. Der Herr Vater war erst ein bissi skeptisch (Schweiz ist ja weit weg ), aber jetzt ist er auch froh, dass alles gut läuft. In 100 Jahren komme ich auch dahin (nicht zur Bundeswehr und nicht in die Schweiz ) aber woanders hin ...
    TonyHill

Ja, es ist immer gut, wenn man die Kinder versorgt weiß. Darauf arbeiten wir ja hin, seit sie Babys waren.*lol*

treibt ihr Unwesen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den Sohnemann ! Schade dass ich nicht viel jünger bin ...ich steh nämlich so bissle auf uniformierte Männer

Aber was soll´s ich muss mich wohl mit der Stutgarter Polizei hier zufrieden geben

BIS WAS BESSERES KOMMT

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Du Arme. *Blondie ne' Runde bedauert, weil sie sich mit unwichtigen Polizisten abgeben muß*gg

Ich find Männer in Uniform aber auch nicht schlecht. Natürlich muß das eine gut sitzende, was hermachende Uniform sein.*lol*

Ich weiß gar nicht, wie die Uniformen bei der Luftwaffe aussehen.

Aber die von der Marine find ich z.b. gut.

maxie
    Besucher

huch - der thread lebt ja wieder

und Blondie ist da, am selben tag wie ich, es geschehen noch zeichen und wunder, halleluja! Blondie gehts dir so halbwegs?

hatte grad gaaanz viel glück, elternsprechtermin um ne 1/4-stunde verpeilt aber gsd war wohl verzug und die dame, die vor mir dran war noch drin obschon bereits die dame nach mir vor mir im wartezimmer saß naja,egal, alles wird gut und sohn kriegt jetzt kein schlechtes grundschulzeugnis weil seine mama nie pünktlich sein kann und kann später mal zur marine. oder luftwaffe. oder wo immer die die schönsten uniformen haben *g*

hm, die sonne scheint heimtückischerweise zum ersten mal seit jahren...naja...monaten, ok ich glaub, ich muss meine mf rauskramen *g*
    gibts mf-mässig eigentlich neue erkenntnisse? oder ist der letzte stand der dinge immer noch Alenas´?

*tütensuppe löffel und in Chris´ tb weiterwander*

Hey Chris, das ist ja toll, dass Dein Sohn zur Bundeswehr kann und dann gleich so lange. Da kann er bestimmt einiges lernen. Mein Bruder war auch beim Bund. Er hatte sich bei Marine für 4 Jahre verpflichtet und unter anderem eine Kreuzfahrt mit BW Tours durchs Mittelmeer gemacht Hat ihm gut gefallen und er war so chic in seiner blauen Uniform.
    Liebe Grüße,

Sve

Ja, so einige leben hier noch, Maxie.*gg*

Übrigens, ich brauch nicht mehr zu doofen Elternsprechstunden.*gg*
    Das einzige, was ich noch mache, ist, zur Vereidigung gehen um den Sohn in schicker Uniform zu sehen.*lol*
    Danach ist der Bengel auf sich gestellt. Wenn mir die Uniform nicht gefällt, schnapp ich ihn gleich und stell ihn zu den Highlanders ab. Oder zu den Husaren. Ich glaub, die hatten auch eine tolle Uniform. Die Kosaken wären aber auch nicht schlecht.

Aaah, ich weiß, er kommt zu den Samurai mit den schönen Rüstungen.

MF-mäßig ist bei mir alles beim alten. Ich ärger mich nur, dass ich noch so viel hab. Würd gern mal wieder neue mischen.*lol*

@Chris - laß Dir sagen die bei der Luftwaffe haben auch schicke Uniformen ..... und wenn ich Luftwaffe höre muß ich auch noch an Männer in Uniform denken die Richtung Sonnen Untergang fahren ....... Sorry aber ich liebe Tom Cruise in Top Gun !!!!

Gibt es denn sonst andere neue Mischerkenntnisse oder haben alle keine Zeit und keine Lust mehr

Gibt es denn sonst andere neue Mischerkenntnisse oder haben alle keine Zeit und keine Lust mehr
    Alles beim Alten.*lol*

Ich misch zur Zeit nur Cremes, was für die Haare und Körper.
    Heut hab ich mir ein flüssiges Leave In gemacht. Das sprüh ich ab und zu morgens in die Haare, wenn ich die Haarcreme nicht nehme.

Das Leave In geht schnell zu machen.
    Ein bißchen Creme von ElVital für Glanz, ohne Silis natürlich, etwas AO Haargel, Glyzerin, Seidenprotein, Aloe, Mineralwasser und Panthenol.
    Als Öle nahm ich Jojoba, Kräuteröl aus Sri Lanka, Rapsöl, Avocadoöl, Jasminöl, Monoi Tiare, Klettwurzelöl.
    Von den Ölen natürlich immer nur ein bißchen, wie immer Piemaldaumen.*lol*
    Muß erst testen, wie das geworden ist.

treibt ihr Unwesen

Jetzt wo mein Internet wieder läuft redet hier keiner mehr mit mir - waasss ?

Und Frühling mag dieses Jahr auch nicht kommen oder wie ?

Heute Abend gibt ne grosse Tauf-Feier und ich überlege womit könnte ich heute abend _bleibende_ Eindrücke hinterlassen ( Herzinfarkte inklusive )

Das grelle türkis auf den Augen-Markisen reicht da vermutlich nicht aus ...hmm.. Aber ein krass glowiges Pharao-Look könnte bei dem blass-kaltem Wetter für Abwechslung im Saal sorgen

Wo (t)reibt sich Maxie rum? Maxiee

Chris ist bestimmt dabei uns in den nächsten Stunden ihre neueste AMU-Kreation zu präsentieren.... und die anderen ???

Kommt ...muntert mich etwas auf solang wie meine Peel-Off-maske nicht eingetrocknet ist ( ICH HASSE SIEEEEEEEEE ) dauert ja ewig.

maxie
    Besucher

hi du ! ich verstecke mich vor dir, bis du die eingetrocknete peel-off-maske *schauder* ab und dein neues dior - oder wars chanel - mu drauf hast
    grrr...dauernd klingelt das telefon - den/die erfinder der verdammten dinger müsste man..... internet reicht doch völlig *g*

von frühling kann ja gar keine rede sein,. hier schüttets grad und sie haben für morgen sonne und 20 grad versprochen, kann ich nicht so glauben wollte eigentlich morgen mit sohn auf einen flohmarkt wo kinder gegen 1 € gebühr ihren kram verkaufen können, er hat tapfer eine menge sachen aussortiert, puuh-bär-videos und so aber ich glaub das wird diesen monat nix...mal sehen ob wenigstens der mai seinem namen ehre machen wird...
    oh, muss nach vorn, jemand kommt...

treibt ihr Unwesen

*auf-Frühling-s(Gefühle)-wart*

maxie
    Besucher

*auf feierabend wart* - die passenden gefühle kommen dann schon von ganz allein, so langsam kommt ein vorfreude-auf-latte-macchiato-gefühl schon angeschlichen

hab grad so wall-tattoos-kirschblütenzweige auf die wand gepappt als deko - schön frühlinglich, wenigstens drinnen

treibt ihr Unwesen

hab grad so wall-tattoos-kirschblütenzweige auf die wand gepappt als deko - schön frühlinglich, wenigstens drinnen
    warum habe _ICH_ nie so romantische Ideen auf Lager ?

maxie
    Besucher

weil du heut früh nicht schon im woolworth an den aufklebern vorbeigelaufen bist ? woolworth - letzter hort der romantik
    ist ja auch nicht für privat, für private deko hab ich kein geld, aber im geschäft muss sowas ja ab und an sein...und da ich eh ununterbrochen arbeite und kaum in meinen privaten räumlichkeiten bin, hab ich so auch mehr davon

muss mich an den steuerkram machen... schönes wochenende mit was-auch-immer-für-wetter, Blondie

warum habe _ICH_ nie so romantische Ideen auf Lager ?
    Weil wir die Welt nicht so verquer sehen wie Maxie.*gg*
    Wir sind nüchterne und realistische Kreaturen.

Hier wirds auch kein Frühling, dabei hat man uns den angedroht. Wäääähhh...ich hasse das Wetter und will wieder in die Tropen.

Mir juckts in den Fingern, muß neue Creme machen. Ich hoffe da ja immer noch auf die ultimative Creme gegen und für alles.
    Bin aber schon nah dran.