Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 204 von 206 ErsteErste ... 104154184194202203204205206 LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.160
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

edit: Wo wir schon beim Thema MF sind: habt ihr nicht auch das Gefühl dass MF-Massen-Hysterie so langsam nachlässt, sozusagen MF kommt langsam wieder "aus der Mode" ? Kommt mir echt so vor, jedenfalls lässt MF hier im Forum stark nach ...
    Ich kann da nur Jay's Worte bestätigen. Viele haben ihre HG gefunden und sind nicht mehr auf der Suche.
    Also wird auch nicht mehr Querbeet rumgetestet und darüber berichtet.

Ich hab ja immer noch meine selbstgemachte MF, die ich mit deiner, Blondie, mische. Deine ist ja sehr gelblich, während meine eher rötlich ist. Gemischt kommt es bei mir genau hin.

Was will ich mehr? Für mich ist Fakt, dass selbstgemachte MF besser sind als die von allen Shops.
    Solche nette Sachen wie Jojoba, Aloe und noch einige Spielereien sind in meiner MF ja auch drin.

Wenn ich keine selber machen würde, wäre ich wohl Alenas Kundin.*lol*

Leider mag ich normales Makeup nun gar nicht mehr. Hab zwischendurch immer mal wieder probiert, wie das so ist. Obwohl Dior und Ultima echt tolle Makeups sind, mag ich das Gefühl von flüssigem MU nicht mehr. Allein das Auftragen ist eine elende Schmiererei.

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Die Vorteile von MF kommen ja jetzt im Sommer wieder so richtig raus. Die anderen MUs schwitzen sich weg, man muss dauernd nach Flecken gucken und abends irgendwie die MU-Flecken von den teuren Seidenblusen bekommen. Meine selbstgemachte MF merke ich nicht, ich konnte sie jetzt auf leicht gebräunt abändern und ich sehe den ganzen Tag gut aus.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Wo treibt ihr euch rum Mädels........

Ich lese gar keinen mehr von euch......

@Chris, bist du nur noch in deiner Selbermach MF Küche oder muss ich doch mal in dein TB schleichen???

@Blondie....und welche Make up Götter ( auser Dior usw. ) haben dich gefangen...?

Es gibt gar keinen richtigen Laberthread mehr...

ich hoffe, ihr lebt noch und es geht euch gut...

Hat mal jemand was von Maxie oder Ceri...oder so gehört?

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Huhu Meryl, doch ich bin noch da. Aber ein Thread lebt nun mal von mehreren Leuten.

Aber in mein TB kannst du gerne mal kommen. Da redet sowieso kaum noch einer mit mir.*gg*Vielleicht weiß ich dann sogar wieder, was ich sagen soll.

Von Ceri hab ich nichts mehr gehört.
    Und Maxie redet sich wieder mit viel Arbeit raus. *gg*

Komisch, wenn ich so nachdenke, sind viele weg, mit denen ich gerne geredet habe.
    Blacky, Katarina, Perlenfee und noch andere.

Ist wohl der Lauf der Dinge im Internet.
    War im anderen Forum auch so. Deswegen möchte ich auch kaum noch Gefühle für andere investieren, so traurig ich das finde. Aber die Enttäuschung ist sonst umso größer.
    Fakt ist, es Internetbekanntschaften, vor allem so lockere wie hier im Forum, halten in den seltensten Fällen für längere Zeit. Vor allem, wenn man sich nicht regelmäßig sieht oder liest.

treibt ihr Unwesen

War im anderen Forum auch so. Deswegen möchte ich auch kaum noch Gefühle für andere investieren, so traurig ich das finde. Aber die Enttäuschung ist sonst umso größer.
    Fakt ist, es Internetbekanntschaften, vor allem so lockere wie hier im Forum, halten in den seltensten Fällen für längere Zeit
    .

Chris : BIS DASS DER TOD UNS SCHEIDET !!!

Ach herrje, um Gottes Willen.*fg*

Ich stell mir grad die nächsten 100 Jahre an deiner Seite vor.*gg*

Dior-vermakeupt, Lauder-Creme samt Serum, Lancome Bodylotion, auf die Haare ne' Öl-Buttermischung mit Eigelb und Essig und arm wie eine Kirchenmaus.
    Minirock mit 90 und Stiefel bis übers Knie...Gold auf den Augen und Pink auf den Lippen...
    Ich nehm mir einen Strick, geh ins Wasser und erschieß mich.*fg*

treibt ihr Unwesen

Ach Chris ... ich kauf dir auch wöchentlich neue Lidschatten , versprochen !

Allwissend Avatar von sve

Also ich geb auch mal wieder meinen Senf dazu und zwar ist überraschenderweise die agnes b. MF grottig....aber ich musste sie unbedingt haben und ausprobieren....hat sich hübsch abgesetzt und die poren auf doppelte größe vergrößert, ach ja pickel habe ich daon auch bekommen...hab sie natürlich zurück geschickt und bin reuevoll zur puren mf zurück gekehrt

AMEN

ansonsten

habt ihr vielleicht vorschläge welche amu farben zu diesem kleid passen würden?

dachte an smokey eyes mit magnetic fields und club und einen plaumigen lippie.
    haare offen mit leichten locken (wenn ich es hinbekomme ) und pony in die stirn. flache goldene sandalen mit so glitzersteinen

für anregungen und verbesserungsvorchläge wäre ich dankbar.

achso was kann ich dazu obenrum anziehen, falls es zu kalt ist für nackte arme?
    Liebe Grüße,

Sve

Hm...hm...schwer...
    Erstmal, das Agnes B. MF grottig ist, hätte ich dir gleich sagen können. *fg*

Alles ist schlechter, was nicht selbst gemacht ist.*gg*

Naja, die üblichen MF wie Meow, Lumiere usw. natürlich nicht, weil sie wenig und nur die nötigen Inhaltsstoffe haben.

Die MF von Agnes B. wird so ähnliche sein wie die von Loreal, Beyu, Artdeco und andere, also mit Inhaltsstoffen gespickt, die da nicht reingehören.

Ok, das Amu zum Kleid...schwer...sagte ich das schon?

Also...*Luft hol*...ich würde da vermutlich nur ein schwaches Amu machen, evtl. die Augen gut mit Kajal umranden. Softe Smokey Eyes gehen natürlich auch. Dafür würde ich die Lippen mehr betonen, evtl. mit einem Rot-Ton, passend zum Rot im Kleid.

ok weniger ist mehr,meinst du

hm leichte smokey eyes mit magnetic fields und lippie party mate könnte gut aussehen

hoffentlich kommt das kleid bald
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

ui, der laberthread ! na, dann muss ich meine schreibfaulheit ja wohl noch mal überwinden

hi sve, ich würd mir nicht zu viele gedanken übers mu machen, wer guckt denn bei dem kleid noch ins gesicht...außer natürlich, du ziehst wegen kälte einen parka drüber *g*
    ich stimme Chris zu, unglaublich, ich weiß schwaches amu, kajal oder smokey eyes klingt gut, ich persönlich würde, damit mein gesicht dann doch noch dem kleid die show stiehlt evtl. fürs amu das rot aus dem kleid aufgreifen, ich hatte mal einen tollen roten es von shiseido, aber rot ist eher schwer aufzutreiben, so auf die schnelle,schätze ich...
    goldene sandalen fänd ich nicht so schön, m.e. wären so silberweiße wie die eine farbe in dem muster schön, oder halt schwarz. oder rot *g* je nach anlass.tja, also, das kleid wirken lassen, sonst wird es vielleicht etwas"überladen"...
    aber superkleid, wo willste hin ?
    achja, "obenrum" evtl. so ein bolero-teil oder wie man das grad nennt, schwarz/silberweiß mit langen armen, schultern und sonst nicht viel stoff, hm, so zart-flattriges lurex-garn-zeugs

Danke für deine meinung maxie und schön mal wieder von dir zu lesen gut silbriges fliterflater jäckchen und silbrige schuhe kann ich mir gut dazu vorstellen. rote accessoires sind nicht so meins und rotes amu, dann seh ich aus wie frisch verkloppt ..werde das kleid wirken lassen und mein amu zurück nehmene, aer dann darf wenigstens der blush etwas knallen.
    es geht auf den 10. klasse abschlussball meiner kleinen schwester, dem nesthäkchen der familie und bei denen in der provinz wird das eine ganz große nummer.
    Liebe Grüße,

Sve

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen

Also ich geb auch mal wieder meinen Senf dazu und zwar ist überraschenderweise die agnes b. MF grottig....aber ich musste sie unbedingt haben und ausprobieren....hat sich hübsch abgesetzt und die poren auf doppelte größe vergrößert, ach ja pickel habe ich daon auch bekommen...hab sie natürlich zurück geschickt und bin reuevoll zur puren mf zurück gekehrt

AMEN

ansonsten

habt ihr vielleicht vorschläge welche amu farben zu diesem kleid passen würden?

dachte an smokey eyes mit magnetic fields und club und einen plaumigen lippie.
    haare offen mit leichten locken (wenn ich es hinbekomme ) und pony in die stirn. flache goldene sandalen mit so glitzersteinen

für anregungen und verbesserungsvorchläge wäre ich dankbar.

achso was kann ich dazu obenrum anziehen, falls es zu kalt ist für nackte arme?

Natürlich musstest du es haben - so kenne ich UNS wie könnte es anders sein? Frag deine bestellsüchtige Zwillingsschwester Blondi

Zu dem ( übrigens sehr hübschen ) Kleid kann ich dir nichts sagen da meine Kleider und Röcke niemals länger sind als mein Gürtel

@blonde

Liebe Grüße,

Sve

Zu dem ( übrigens sehr hübschen ) Kleid kann ich dir nichts sagen da meine Kleider und Röcke niemals länger sind als mein Gürtel
    Mach doch nicht so ein Aufwand. Lass doch gleich alles weg.*fg*

treibt ihr Unwesen

wär doch ne Idee Chris

de mutti Avatar von godmother

Schlummi Avatar von Jay

Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

de mutti Avatar von godmother

jayliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

*umrenn *totknuff

Schlummi Avatar von Jay

*aufsammel* *staubabklopf*

Hallo.
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

huhu auch wenn heute erst mittwoch ist,ich tu so als wäre wochenende
    Liebe Grüße,

Sve

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Ui, der Thread ist noch da.

Dann auch ein 'Tach-auch' von hier.

Sve, sehr schönes Kleid! Da brauchst Du wirklich nicht mehr viel 'nebenbei' .

Blondi, Du weisst doch, BaWü-Menschen sind eher konservativ. Also einen Gürtel würde ich schon noch empfehlen ...

Chris, nimmst Du immer noch nur 'Selbstgemischtes'?

Ich bin make up-mäßig immer noch im Sommerschlaf, heißt wenig bis nix ... Wimpernfärben und gelegentlich etwas Farbe dazu. Aber man muss es ja nicht übertreiben ...

Maxie, ich erinnere mich, Du hattest (wohl im Herbst ?) eine Heizholzlieferung bekommen, als es regnete oder stürmte oder schneite. Das Holz war auf jeden Fall nass geworden. Funktionierte das später noch? Ich sah Dich gedanklich immer von lauter Rauch umgeben ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

treibt ihr Unwesen

@TonyHill

@sve: mach doch mal ein Foto wenn du das Kleid angezogen hast und fertig gestylt ...siehst bestimmt absolut bezaubernd aus

klar mach ich, wenn das kleid denn rechtzeitig da ist, sonst geh ich in ein handtuch gewickelt zu ball.
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

Toni, hi :) naja,das holz war recht schnell wieder trocken und hat gut "funktioniert" allerdings ist es zwischenzeitlich mal wieder nass geworden, weils reingeregnet hat naja, im moment brauch ich keine heizung...

ja,sve,als beratungs-gegenleistung wollen wir ein foto sehen !

gürtel sollte man schon immer dabei haben, und wenns nur ist, um sich/andre/die welt zu retten (kennt noch jemand macgyver ? )

achso,das ding hier heisst ja mf-laberthread , dann sag ich mal, das ich mf-mässig mein chrima-cala-oliv am aufbrauchen bin, das ist ja meine einzige fs, muss ich ja irgendwie mal leerkriegen, sonst kann ich sie meiner urenkelin vererben und wer weiss, was es bis dahin neues tolles gibt, wahrsccheinlich virtuelles mu, unter dem man ruhig so aussehn kann wie der imperator persönlich, aber alle sehen nur ein liebliches padmegleiches antlitz oder sowas...bis der strom ausfällt
    Geändert von maxie (04.07.2008 um 11:45 Uhr)

Ich kann MF-mäßig wieder nicht beitragen hier. *gg*
    Hab immer noch meine Chris-MF und die reicht wohl noch für Jahre.*hmpf*
    Dabei würde ich gern wieder neue MF machen.
    Blondie war auch großzügig mit ihrer MF, also mische ich fleißig ihre und meine.

maxie
    Besucher

ach ja, ich hab ja doch noch was zum thema *g*
    habe neulich doch tatsächlich mal eine nicht-schwammige aussage zum thema lsf einer mf-firma aufgetan :
    "Q. I spend time in the sun,Does Barekiss Mineral makeup have SPF?

A. All Barekiss Mineral Makeup has an SPF of 20+"

steht so in den faq von www.barekiss.com.au

Fortgeschritten Avatar von blackchai

mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

Nun ja, es ist nicht unbekannt, dass MF LSF hat.*lol*

maxie
    Besucher

da bring ich euch eine firma, die statt "mf hat lsf aber wir legen uns nicht fest" oder "lsf von ca. 5-15 an ungeraden tagen" oder so sagt lsf 20+.punkt. und ihr tut, als hätte ich nicht mindestens den pulitzer-preis für meine medialen nachforschungen verdient naja, undank ist der welten lohn, zumindest hab ich beschäftigung für meine kaffee pause

hah !!! guckt mal da ! http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=66128

*maxie tröst*

Ob nun 20 oder 15, das alles reicht heutzutage nicht mehr aus.

Aber...ich hatte für Sri Lanka doch dieses Sofitix als Breitbandfilter in meinen Finisher getan.

Ich hatte tatsächlich keinen Sonnenbrand.

maxie
    Besucher

naja,wenn man wie ich von schatten zu schatten huscht und nur von abends 5 bis morgens 5 rausgeht, reichts *g*
    in was für einen finisher? mineral-finisher? pulvrig oder flüssig ? :)

maxie
    Besucher

will ja nur mal so eine art jahresgedächtnis für unsren thread machen, in memoriam der guten alten zeiten, wo er ständig die ersten ränge bei "heutige beiträge" belegt hat und alle mf-nicht-initiierten- oder-unwilligen genervt hat
    wenn mein kaffee leer ist, lass ich ihn dann wieder rip.

[QUOTE=maxie;3519501] da bring ich euch eine firma, die statt "mf hat lsf aber wir legen uns nicht fest" oder "lsf von ca. 5-15 an ungeraden tagen" oder so sagt lsf 20+.punkt. und ihr tut, als hätte ich nicht mindestens den pulitzer-preis für meine medialen nachforschungen verdient

PLUS den Pulitzer, Frau Maxie! Für mich als alten Vampir sind deine Erkundigungen von höchster Bedeutung!

Meine Laune...
    Fine

@maxie......huhhuhuhuhuhu....man, du lebst ja noch.

sag mal,kann es sein, daß du damals mein dankepäck für die MF gar nicht gekriegt hast????

ich hatte nämlich eine spanne, da sind mehrere sachen nicht angekommen,,,,,
    die post wurde auch geschlossen..wegen unregelmäßigkeiten...

@ an all...liebe Grüße.....bin bald wieder mehr da...

@Chrissantis....mich würde das mit dem sofitix auch interessieren.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

treibt ihr Unwesen

tja...eure MF ist halt langweilig geworden ... *und-auf-douglas-bestellung-voller-silikon-wart*

und wenn es hier schon mal nicht um mf geht:
    mit welchem pinsel tragt ihr denn den fixierpuder auf? wenn ich dafür den kabuki nehme, seh ich immer aus wie ne verstaubte mumie...

Meine Laune...
    Fine

@Blonde...ganz liebe Grüße an dich

ich hoffe, dir geht es soweit gut..

habe mir gestern aus verzweiflung KK in form von avene auf die haut geschmiert....und GöGa meinte, ich sähe richtig erholt aus......

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    klar mach ich, wenn das kleid denn rechtzeitig da ist, sonst geh ich in ein handtuch gewickelt zu ball.
    Sve, wenn's ein hübsches Handtuch ist, dann auch ein Foto ...

Maxi, RIP , ist das nicht etwas drastisch *Tony, die endgültige Dinge gar nicht mag* Ich übe mich auch in der Schatten-Hüpf-Disziplin. Ich war aber vorgestern mit dem Fahrrad unterwegs, da klappte das nicht so mit dem hüpfen. Resultat: Im Dekolltee, (JA, dort ), aber mehr Richtung Hals, der Ausschnitt vom Top war nicht sooo tief , eine Rötung als ich wieder zu Hause war. Sollte ich künftig mit einem Schirm Fahrrad fahren ...

Chris, muss ich Sofitix kennen? Oder ist das schon eine Bildungslücke ... *öhm*

Blondi einfach mal so
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    @Blonde...ganz liebe Grüße an dich

ich hoffe, dir geht es soweit gut..

habe mir gestern aus verzweiflung KK in form von avene auf die haut geschmiert....und GöGa meinte, ich sähe richtig erholt aus......

LG

Meryl

Liebe Meryl *ABKNUUUTSCH* höre auf deinen Mann , nicht hier auf öko-maxie und chris ...die sind anhängerinen einer sekte