Tonyyy ! :)
mit dem fahrrad schirm fahren ist gut

aber fahrrad fahren ist wirklich ein dilemma und eins meiner hauptprobleme im sommer *g* neulich wollte ich mit sohn in die stadt, eigentlich am liebsten mit dem rad, aber dann hätten wir mittags zurück gemusst auf sehr sonniger strecke und haben uns dann für hin mit u-bahn und zurück mit schiff entschieden *g*
fahrrad wär halt billiger gewesen

ansonsten arbeiten anständige leute halt tagsüber und fahren vor sonnenaufgang mit dem rad zur arbeit und nach sonnenuntergang wieder heim
ach Blondie, meinst du das hätte irgendwer noch nicht gemerkt mit der sekte

apropos öko, meine pc-nutzungsgewohnheiten sind ja absolut unöko, aber ab august zahle ich für strom aus 100% wasserkraft *

zufrieden bis mir irgendwer unter die nase reibt, daß das nur augenwischerei ist*
doch Meryl, hör auf mich, ich sag doch immer, tut was euch gut tut *g*
Tony, man kann nicht hier im Forum lesen und nix von sofitix wissen, oder etwa doch :-O
hah,laberthread-wiederbelebung erfolgreich, alle angelockt
hm, ich merke grad,meine smilie-frequenz in diesem thread ist unter aller öko-würde...was meinst du Blondie, was passieren würde, wenn ich in
diesem thread aus öko-gründen keine mehr verwende, werde ich dann irgendwann gehasst und virtuell gesteinigt oder einfach nur ignoriert und totgeschwiegen...

ich lass es lieber doch nicht drauf ankommen