Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 206 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Inventar

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

@Chris: schön, dass du das auch so siehst. Habs mir total lange verkniffen, aber irgendwann musste ich mal meine Meinung schreiben. Man kann halt einfahc nicht Birnen mit Äpfel vergleichen.

Lustig dass du das mit der elektrischen Zahnbürste schreibst. /me war heute beim Zahnarzt und natürlich - wie sollte es auch anders sein - ist es nicht so gut gelaufen. Hab dann mit ihm gequatscht was ich besser machen könnte und er hat mir von den elektrischen Zahnbürsten mit den runden Aufsätzen abgeraten, weil er soviele Patienten hat, die die auch verwenden und die gleichen Probleme haben wie ich. Und hat gemeint, ich soll mir das Geld dafür in Zukunft sparen und lieber mit ner Handzahnbürste putzen *lol*

@Tony: ich sichere ja normalerweise DREIMAL, einmal aufm NAS-Server, einmal auf nem anderen PC und einmal aufm Laptop. Noch dazu schicke ich meine DA immer regelmässig an meinen Betreuer. Tja und kaum tut man das ganze mal dreit Tage lang nicht, kackt natürlich alles ab. Im Temp Ordner war auch nichts mehr, es war total komisch. Bin ja eigentlich vom Fach, aber sowas hab ich mit Word noch nie erlebt.
    Wie alst bist du denn? *g*

Jetzt hab ich heute nur schnell mein EDM draufgeklatscht, weil das die einzige Farbe ist die passt - sorry Alena -. Hatte gestern total vergessen dass ich heute zum Zahnarzt muss.

Ab und zu denk ich mir schon meinen Teil hier im Forum, wer garantiert eigentlich, dass nicht einfach Leute von irgendwelchem Firmen inkognito ihre Produkte anpreisen? Niemand, ich weiß.

Ich finde auch nicht alles an EDM gut wenn ich ehrlich bin. Und nicht alles bei Meow war schlecht. Jedem das seine, und mir das meine *ggg*.
    Objektiv urteilen kann kein Mensch, aber ein bisschen neutraler formulieren schon, insbesondere wenn man auf manche Dinge hingewiesen wird.

Chrima find ich vom Service her top, auch die Pinsel (insbesondere die Preise von denen) sind gut, die MF ist mittelmässig, aber die Fixierpuder finde ich lächerlich. Wenn ich mir da die Inhaltsstoffe anguck....lol Aber Chrima kann da auch nix für, weil die ja nur Reseller sind.

@Blonde: du hast mit deinen Amerikabestellungen anscheinend echt kein Glück, oder? Tut mir leid...

Zu der Post in Amerika: ich habe ja mal ein Jahr in Amerika gelebt und das ist nicht mit Deutschland zu vergleichen. Wenn etwas einen Tag zum Versenden in Deutschland dauert, so muss man in Amerika (intern) schon mal mit 3-5 Tagen rechnen. Auch kommt es darauf an, wo man in Amerika wohnt.

Ich flippe langsam wirklich aus, weil ich den ganzen Tag nur noch vorm Rechner sitz *gähn*. Und meine Word-Datei ist inzwischen 150 MB groß und braucht immer so 5 Minuten zum zwischenspeichern....diese 5 Minuten nutz ich dann immer fürs Forum aus *lach*.

Die Kaffemühlen-Ebay-Tante hat total gute Bewertungen und ich bin ja gespannt ob die Mühle morgen kommt. Im Zweifelsfall ja immer für den Angeklagten, oder? Obwohl die Sache schon sehr seltsam ist/war.

So hör jetzt wieder auf, heute spritze ich nicht grade vor MF-Lebensfreude *gggg* Ich bin ja gespannt was Maxie zu dem Chris Öl-Gel und Chris MF sagt *ggg*

@Blonde: Disco-Make Up ist auch nicht MEINS, aber man kann es ja trotzdem an anderen schön finden. Meine 5 Schichten Maskara und schwarzer Lidschatten sind sicherlich auch nicht jedermanns Geschmack*ggg*
    Geändert von DieWilde (17.10.2007 um 16:50 Uhr)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

maxie
    Besucher

hi Wildi... ... ich finde es oft verwirrend, wenn ich lang am pc bin, mein zeitgefühl geht irgendwie völlig flöten und bei langen pc-phasen hab ich manchmal so ein surreales gefühl
    wenns im weltall internet gäbe könnten die mich zur erforschung fremder galaxien problemlos in ein raumschiff setzen und mir erzählen ich wär einen monat unterwegs und ich würd erst nach 10 jahren auf die idee kommen mich zu beschweren und beförderung und mehr gehalt zu verlangen *lol*
    hattest du jetzt hier ein problem mit objektivität oder so ? *verwirrt*

bin auch gespannt, was ich zu Chris´hgs zu sagen haben werde
    und ob du dann auch noch tollere fluffigere mf machen kannst, wenn und falls deine mühle denn kommt

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Wildi, wo warst Du denn in U.S.? Bin bisher zweimal dagewesen (Urlaub - Ostküste) und fahre bestimmt (irgendwann ) wieder hin.

Hat denn die Verkäuferin gesagt, warum sie nie nicht auf Deine Mails reagiert hat? Ich denke, den Versand hat sie schlichtweg verpennt (sollte nicht sein - aber kommt in den besten Familien mal vor.) Hauptsache, das Ding kommt jetzt an.
    Geändert von TonyHill (17.10.2007 um 17:07 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

treibt ihr Unwesen

Ich glaube dann Wildi dass die deutsche Post auch so langsam sich von der amerikanischen abguckt ...ich bekam gestern email von SkinCare dass die schon VORGESTERN die Bestellung rausgeschickt haben ( ich habe auch sofort per email auftragsbestätigung ( überweisung ) von der bank per email zugeschickt ) aber noch ist nix im briefkasten . ok , ok sind erst 2 tage vergangen aber ich bekam wirklich von -chrima-, -alienor- und -behawe- immer am nächsten tag nach der bestellung !!!! bin vielleicht zu verwöhnt ? aber ich mag net warten ...

Ab und zu denk ich mir schon meinen Teil hier im Forum, wer garantiert eigentlich, dass nicht einfach Leute von irgendwelchem Firmen inkognito ihre Produkte anpreisen? Niemand, ich weiß.

Ja, die Chrisantiss ist von der Firma " Biskin Bratfett " und preist deren Produkte als Öl-Gel an , legal - illegal - scheissegal - hauptsache wird unter die leute gebracht hihiiiiiiiiiiiiiii sorry Chris , aber gerade weil ich dich so gern habe

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar

@maxie:

Nee, nee, hier in diesem Thread hatte ich kein Problem mit Objektivität *lol*. (siehe auch Titel dieses Thread *lach*), sondern wo anders.

Ich werde da echt immer so irre so lange vorm PC, wie du schon sagst, kein Zeitgefühl mehr, und überhaupt ganz, ganz komisch. Witzigerweise macht mich das vorm PC sitzen viel müder als andere Sachen.
    Hab schon drüber nachgedacht ob ich jetzt dann - sofern mal mein Ding fertig ist - meinen Laptop verkaufe und dann für das Geld in Urlaub fahre *lol*.

Ach du, /me hat schon wieder viele neue tolle MF-Ideen. Die will ich dann aber erst sagen, wenn ich sie ausprobiert habe. Will ja nix schlechtes weiterempfehlen. Kann sein dass ich morgen den GLS Boten abknutsche wenn er das Teil bringt.... Warum versendet man eigentlich über GLS...was ist GLS und überhaupt.

Bin schon wieder so müd, ich geh jetzt erstmal duschen um wieder aufzuwachen

treibt ihr Unwesen

maxie geh sofort vom server runter ...ich bekomme ganze zeit die meldung dass der server überlastet ist *maxie-zu-seite-schubs*

maxie
    Besucher

meine liebe Blondie...dabei hab ich dir deine doofe raesin-mail übersetzt und jetzt sowas *sich im server extrabreit macht*
    außerdem ist das Chris mit dem server überlasten, sie will verhindern, daß deine aufklärung ihrer agententätigkeit für biskin kreise zieht, achte auf diesen post, er wird auf geheimnisvolle weise verschwinden *g*

Wildi...achja,stimmt,der titel *lol* ich vergaß, dieser thread ist ja jenseits von gut, böse und objektiv
    lappi verkaufen und in urlaub ist eine superidee, mach mal...mit der entspannung und pc-freiheit kommen dann so geniale ideen und beruflicher erfolg, daß du dir 10 neue lappis leisten könntest, wenn du wolltest aber dann nicht mehr willst weil du gemerkt haben wirst, daß die lappis in wahrheit extraterrestrische einheiten sind, die uns alle schon rettungslos in ihrer gewalt und versklavt und ans "netz" angenabelt haben... ich glaub, ich sollte mal den netzschalter drücken
    Geändert von maxie (17.10.2007 um 17:23 Uhr)

Schafhirtin

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    @chris...ich will hier im MF thread nix mehr von ÖLgel lesen....
    und schon gar nicht von so supertollem...

Denkt ihr gar nicht an die geplagten Mimosenhäutchen, die nur wasser und spucke an ihre haut lassen können....
    Für die gibt's doch auch Ölgel-Kombis. ;)

Quitte mit Pantenol plus ein Hauch Shea plus Mandel zum Beispiel. ;)

maxie
    Besucher

oh, hallo Su-Shee, schön, daß du wieder da bist...ist zwar kein wirklich hilfreicher post, aber wie Wilde schon sagt s. thread-titel

treibt ihr Unwesen

Su-Sheeeeeeeeeeeeeee

Schafhirtin

Muss halt ab und an doch mal Geld verdienen und da herrscht Foren/Chat/Klick/Movie/-Verbot. ;)

treibt ihr Unwesen

so sieht eine deutsche begrüssung aus :

oh, hallo Su-Shee, schön, daß du wieder da bist...ist zwar kein wirklich hilfreicher post, aber wie Wilde schon sagt s. thread-titel

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Su-Sheeeeeeeeeeeeeee

und so eine kroatische

maxie
    Besucher

das ist ein deutsches forum, Blondie, erst mal rechtfertigen, egal für was auch immer, erst recht wenn man gar nix falsch gemacht hat, und dann mal weitersehen...

und ihr kroaten seid alkoholiker nix wie sekt und bier zur begrüssung, wie wärs mal mit einem netten pfefferminztee für unsre Su-Shee... obwohl, der name...lieber Grünen Tee, die dame?

Schafhirtin

Da ich norddeutsch-preussisch-protestantisch über Generationen hinweg bin, hätte ich eine reine Zurkenntnisnahme wie "Oh." oder "Ja." bereits als überschwengliche, ja geradezu begeisterte Begrüssung aufgefasst. :)

Ihr erinnert euch vielleicht an "Asterix auf Korsika" -> Das Bild mit

"Mein Herz jubelt vor Freude, dich wiederzusehen"..

:))

Noch ein paar Tage arbeiten, dann muss ich für DEN REST DES JAHRES NICHTS MEHR TUN! Yeah! :)

treibt ihr Unwesen

hachmach ...ich esse nicht mal schnapsbohnen ... bin absolut ANTI-ALK !
    Mein Mann trinkt nicht , raucht nicht , kein Kaffee, keine Bordelle , also kann er nur Psychopath sein - aber Alkoholiker ?

maxie
    Besucher

:-O <-----überschwengliches staunen Su-Shee verrate uns dein geheimnis *g*

achso, Blonde und deshalb versuchst du hier uns mit deinen ganzen alk-smilies ein wildes ausschweifendes leben zu sugerrieren

Schafhirtin

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    das ist ein deutsches forum, Blondie, erst mal rechtfertigen, egal für was auch immer, erst recht wenn man gar nix falsch gemacht hat, und dann mal weitersehen...

und ihr kroaten seid alkoholiker nix wie sekt und bier zur begrüssung, wie wärs mal mit einem netten pfefferminztee für unsre Su-Shee... obwohl, der name...lieber Grünen Tee, die dame?
    "Wasser". :)

Ich trinke praktisch nie Alkohol. Ich glaube, meine einzige Erfahrung mit "hartem" Alkohol war ein Mon Cherie essen... :)

maxie
    Besucher

ich hasse mon cherie , meine mutter war mal süchtig danach,praktisch,weil man immer ein geschenk hatte, aber auf einmal war der spuk rum wenn dann richtig, vorzugsweise in mojito gelösten rum
    aber sonst geht nix über volvic

Schafhirtin

WIE VIELE MF THREADS HABT IHR BITTE INZWISCHEN AUFGEMACHT?! :)

Mein Gott! Wer soll das alles lesen?! ;)

maxie
    Besucher

das gute an diesem thread ist ja, du musst eigentlich nix lesen, einfach mitlabern traut sich auch immer nur das gleiche pack rein, wir sind also eh unter uns
    ich glaube, Blonde hat zum beispiel immer noch nicht gemerkt daß ich ihre raesin-mail übersetzt habe alles sinnfrei hier...

treibt ihr Unwesen

doch doch maxie ...und da ich eingesehen habe dass ich von raesin nie was bekommen werde wegen osama bin laden und seinen kumpels ...werde ich jetzt zu media markt gehen und gucken ob kaffeemühle aus der ddr- zeit im angebot gibt

Schafhirtin

Unqualifiziert mitlabern kann ich SUPER! :)

maxie
    Besucher

Blonde, falls du ddr-gründungstag-gedenkmühle findest, teile bitte mit, wo, aber im lagebericht oder so, wo man auch wirklich auf wertvolle infos achtet
    tja,nochmal glück gehabt,war irgendwann fast soweit bei raesin zu bestellen, aber da beschränk ich mich doch lieber drauf, deine mails zu lesen und warte bis Chris mir die jojotastische mf liefert

Inventar

Su-Shee ich möchte dir einfach nur 1000mal danken für deinen Öl-Gel-Thread. Endlich bin ich und meine Haut befreit von 10mal im Monat ne andere Creme kaufen die dann doch nur noch mehr Hubbel machen.

@Blonde: ich hab so einen MF tauglichen Mixer schon mal im Real gesehen, glaub ich war doch Real oder....glaub schon. Der war mir allerdings ein bisschen zu groß und hat mehr als 10 Euro gekostet....kannst ja mal schaun. Rossmann hatte letzte Woche auch einen im Angebot

@Rest ich komm einfach nicht mehr mit mit nachlesen. Jetzt war ich nur kurz beim duschen und ihr habt schon wieder zwei Seiten geschrieben

@maxie: guter Gedanke mit Laptop verkaufen und ein bisschen Urlaub mahcen, oder? Glaub das mach ich auch....

Inventar

Und wo ist Alenaaaaaaaaaaaaa? Ich muss ihr doch sagen dass ich grade die gelb-blaue MF von ihr drauf getan habe und die Farbe echt gut finde. Soooo hell ist sie nicht, der Unterton passt irgendwie ziemlich gut und deshalb seh ich nicht alienmässig aus, sondern die MF passt sich an.

Allerdings muss ich echt sagen...ich will keine MF mehr ohne zustäzlich irgendein Öl/Wachs drinnen, den Unterschied merkt man einfach.

maxie
    Besucher

tja, man muss sich eben entscheiden, Wildi, schön oder sauber

so, ich schließ jetzt hier ab und mach was wirklich sinnvolles wie abendessen oder die glübhirne wieder in die lampe schrauben - mach ich tagsüber immer raus, weil sohn mit schwertkampfübungen schon 3 energiesparbirnen auf dem gewissen hat
    außerdem nervt mich heut das forum gewaltig mit seiner schneckigkeit
    schlaft gut, ihr schönen...apropos schlafen, braucht jemand ein "nighttime treatment" ?

Forenkönigin

Hiiier, ich bin hiiieerr!!! Wilde, das ist kein Problem, die Farbe mit einer JMF machen, also ohne Mica usw. Rezept haben will? Muss raussuchen...

Witzig ist ja bei der Farbe, wenn ich die direkt vergleich mit anderer gelber Mf, dass die irgendwie mehr kalt-gelb ist, und so leicht grünlich... Wollte halt nicht alles mit Jojoba machen, da hab ich immer so lang zwischen den einzelnen Farbmischungen, wenn ich die JMF auskratzen muss... *faulbin*
    Geändert von Alena (17.10.2007 um 18:22 Uhr)

Forenkönigin

P.S. Wilde
    Hab heut an Dich gedacht, als ich eine fix fertige Bewerbung vor dem Ausdruck weggeklickt hab vor dem Speichern... Mann hab ich mich genervt!!!

Inventar

@maxie: ja, das dachten die im vorhigen Jahrhundert wohl auch und haben sich Puderschicht um Puderschicht aufgelegt, oder? *ggg*

@Alena: Na klar, versteh ich doch, ist doch auch kein Problem. Ich muss dir jetzt dann auch endlich mal wieder zurückschreiben per PN.
    Du bekommst dann auch einen ausführlichen Testbericht. Nur eines schon mal vorweg: irgendwie hat jede deiner MFs seine andere Konsistenz. Die heute war ultrasuperfein, die erste mit gelb zwar auch fien, aber nicht so superultrafein. Kalt-gelb, ja, das könnte hinkommen.
    War übrigens heute auch nicht so glücklich mit EDM, irgendwie hat das heute geglänzt wie Sau. Aber ich bin einfach schon viel zu verwöhnt mittlerweile.
    Bisher finde ich all deine Mfs SUPER! Warum sollst du die noch kaufen, wenn dus selbst besser hinbekommst....

Forenkönigin

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Ich muss dir jetzt dann auch endlich mal wieder zurückschreiben per PN.
    Du bekommst dann auch einen ausführlichen Testbericht.
    Nuur kein Stress, gell!!!

Inventar

Nee, keinen Stress. Wir stressen uns hier alle ned, gell*ggg*

Die Jojoba-MF wird übrigens nicht mit meinen Augenfalten fertig. Aber welche MF wird das schon :)

aber warum ist die blaue mf so fein....sag mir das. Hast du immer die gleichen Rohstoffe verwendet? Also ich meine, immer die gleichen Rohstoffe von der gleichen Firma? Drei Rezepte hast du mir ja jetzt schon gegeben...die blaue hab ich.

Forenkönigin

Ah, ok, Rezept schon bei Dir! Ich hab immer die gleichen Rohstoffe genommen, immer das gleiche Titandioxid, immer das gleiche Mica, Eisenoxide usw. Ich kanns mir nur erklären, dass ich die länger gemixt hab! Eine andere Erklärung hab ich nicht, obwohl ich versuche, jede MF mind. 1 Min. am Ende zu mixen. Wobei ja mit dem blau, da hab ich mehrmals nachgelegt... *grins* Also wahrscheinlich doch mehr gemixt! Ich hab alles von behawe verwendet, bis auf das Blau glaub, das kommt aus einem Shop aus der Schweiz *grübel*...

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Hört sich vlt. blöd an, aber bestimmte Rohstoffe werden feiner, wenn man sie bei abnehmendem Mond zerhackelt. Wollte ich zuerst auch nicht glauben, ist aber so.

Forenkönigin

Na ja, aber ich hab alles am gleichen Nachmittag verarbeitet... Von daher kann das schon mal nicht zutreffen! Und war überall genau das selbe drin, Wilde hat eine MF mit Mica in zwei verschiedenen Farben probiert, eine davon ist feiner, hat aber genau die gleichen Zutaten, eine einfach einen Hauch blau noch mit drin...

Könnt aber, wenn ichs mir so überleg auch an den Farbpigmenten liegen, die Menge vom Gelbpigment war ja schon recht beeindruckend von der gelb-blauen MF... Wenn man schaut, wie gross das Häufchen Farbpigmente im Vergleich einer doppelt so schweren Menge Titandioxid ist, unglaublich! Mengenmässig hab ich da sicher bald so viel gelb reingetan wie Titandioxid... Ich fand das ja schon krass! Aber was mach ich nicht alles für verrückte Sachen für unsere Wilde .... gelb-blau... *grins*
    Geändert von Alena (17.10.2007 um 18:52 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Ja dann weiß ichs auch nicht

@ Blondie

Wegen den Mixer denk doch mal ans Naheliegendste.
    Was wird in Kroatien en masse getrunken? Genau Mocca

Mocca hat die feinste Mahlung von allen Kaffees, darum sind die Mühlen da unten auch ganz andere als die hier für den Prütt-Kaffee (heute auch Filterkaffee). Also: Rufsu an in Croatia bei Verwandschafst sagsu: Brausch Mocca-Mühle gut, elektrisch, stark, bzzz bzzz muss ganz fein sein. Schicksu oder bringsu schnell - oder gibsu Onkel Marco mit
    Oder gibsu alte Handmühle von Oma für Mocca.

Und dann jagst das zweimal dadurch - wie für "Bjelu Kavu"

Grüße von der Landsmännin
    Geändert von TheSource (17.10.2007 um 18:58 Uhr)

Forenkönigin

Muusi beschtelle abee meee Mixe weil anderes deutsches Mensch wolle auch mit kroatische Mixe mixeee!

Meine Laune...
    Relaxed

Müsste gehen auch türkische oder arabische... alles was machen puderfeine Mocca. Aber turkisch Mann in City mir hier schon nix liefern gute Mixer, war für deutsch-Kaffee-grob und ich nix mehr bei dem bestellen

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

wie soll ich da noch bei TKB bestellen wollen ?
    Och, nicht so leicht aufgeben. Manchmal gehts auch schneller. Aber wahrscheinlich wohnst du in einem Nest, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen und nicht mal die Post hinfindet.

Ich sehe, Blondie hat Computerkontakt. Das ist mehr, als ich sagen kann.

*hmpf*
    Was wollen die im Irak? Ähem...haben die vielleicht verbotende Kontakte?
    MF made by Hussein?

er hat mir von den elektrischen Zahnbürsten mit den runden Aufsätzen abgeraten, weil er soviele Patienten hat, die die auch verwenden und die gleichen Probleme haben wie ich. Und hat gemeint, ich soll mir das Geld dafür in Zukunft sparen und lieber mit ner Handzahnbürste putzen *lol*
    Ohooo, was für Probleme hast du denn? Mein Zahnarzt wiederum rät zu den elek. Zahnbürsten.

Ja, die Chrisantiss ist von der Firma " Biskin Bratfett " und preist deren Produkte als Öl-Gel an , legal - illegal - scheissegal - hauptsache wird unter die leute gebracht
    Mist!!! Wie hast du das rausbekommen?
    Hab ich mich irgendwo verraten? Jetzt muß ich mir eine andere Bratfirma suchen.

Ach du, /me hat schon wieder viele neue tolle MF-Ideen. Die will ich dann aber erst sagen, wenn ich sie ausprobiert habe.
    Sieh zu.*wissen will* schnell, schnell...
    Ich möcht was Neues, bevor mir langweilig wird und ich nichts mehr berichten kann.
    Natürlich die ultimative Verbesserung meiner weltbesten MF.

maxie geh sofort vom server runter ...ich bekomme ganze zeit die meldung dass der server überlastet ist *maxie-zu-seite-schubs*
    Jaja, immer diese Computerfreaks, die hier sooo harmlos tun.

außerdem ist das Chris mit dem server überlasten, sie will verhindern, daß deine aufklärung ihrer agententätigkeit für biskin kreise zieht, achte auf diesen post, er wird auf geheimnisvolle weise verschwinden
    Alles Lüge. Zu der Zeit war ich schwer beschäftigt, meine Biskin...äh...Schuhe an den Mann, bzw. die Frau zu bringen.

Aaaah, Su She ist wieder da. Du hattest uns schmählich verlassen.*heul*
    Aber willkommen zurück.

Hast du inzwischen was Neues erfunden?

Wie wahr, wie wahr...

Am besten schon immer vorbeugend entschuldigen.
    Ich entschuldige mich an dieser Stelle schon mal für das, was ich in den nächsten Jahren anstellen werde.

Da ich norddeutsch-preussisch-protestantisch über Generationen hinweg bin, hätte ich eine reine Zurkenntnisnahme wie "Oh." oder "Ja." bereits als überschwengliche, ja geradezu begeisterte Begrüssung aufgefasst. :)
    *lachweg* Also der ist gut. Recht hast du, bloß nicht zuviel sagen. Unser Ruf leidet sonst. Nachher erzählt man sich noch von den dummquasselnden Norddeutschen und Küstenbewohner und hält uns für irre.

Noch ein paar Tage arbeiten, dann muss ich für DEN REST DES JAHRES NICHTS MEHR TUN! Yeah! :)
    Darf man fragen, was du arbeitest?

hachmach ...ich esse nicht mal schnapsbohnen ... bin absolut ANTI-ALK !
    Mein Mann trinkt nicht , raucht nicht , kein Kaffee, keine Bordelle , also kann er nur Psychopath sein - aber Alkoholiker ?
    Wofür lebt ihr überhaupt? Wäääh, wie kann man so sittsam und lasterlos sein. *grusel*

Mein Mann macht das auch alles nicht, darum isser er auch so langweilig.

WIE VIELE MF THREADS HABT IHR BITTE INZWISCHEN AUFGEMACHT?! :)
    Na nur den einzig wahren Thread. Diesen hier.*fg*

Hier versteifen wir uns nicht nur auf MF...hm...obwohl ich ihn eigentlich dafür aufgemacht hatte.*lol*
    Aber hier kommen auch andere Dinge zur Sprache. Geheimnisse sag ich dir...da ist die "Bild" eine Provinzposse gegen.

Aber als gute Deutsche werde ich mich mal lieber rechtfertigen.
    Wir haben in den anderen MF-Threads wohl etwas viel gelabert, auf unsere Art, die hier auch ziemlich deutlich wird.*gg*
    Dadurch gerieten die anderen Threads etwas außer Kontrolle und Neulinge sahen nicht mehr durch.

Hier können wir labern, ohne selber durchzusehen und keiner macht sich was draus.

So nach dem Motto, keiner weiß, worum es geht, aber alle machen mit.

doch doch maxie ...und da ich eingesehen habe dass ich von raesin nie was bekommen werde wegen osama bin laden und seinen kumpels ...werde ich jetzt zu media markt gehen und gucken ob kaffeemühle aus der ddr- zeit im angebot gibt
    Viel Spaß dabei. *lachweg*
    Hm...da fällt mir ein, habt ihr nicht sowas wie einen An-und Verkauf bei euch?

Su-Shee ich möchte dir einfach nur 1000mal danken für deinen Öl-Gel-Thread.
    Norddeutsch kurz: Schließe mich an.

Allerdings muss ich echt sagen...ich will keine MF mehr ohne zustäzlich irgendein Öl/Wachs drinnen, den Unterschied merkt man einfach.
    *lebt immer noch in Norddeutschland:* Schließe mich an.

braucht jemand ein "nighttime treatment"

treibt ihr Unwesen

Ich habe bei Media Markt Kaffeemühle gekauft vor 1 stunde und ätttsch für 11.90 €

Wildi und maxie ich habe kaffeemühle gekauft
    Geändert von Sonik (17.10.2007 um 20:05 Uhr)