@Chris: schön, dass du das auch so siehst. Habs mir total lange verkniffen, aber irgendwann musste ich mal meine Meinung schreiben. Man kann halt einfahc nicht Birnen mit Äpfel vergleichen.
Lustig dass du das mit der elektrischen Zahnbürste schreibst. /me war heute beim Zahnarzt und natürlich - wie sollte es auch anders sein - ist es nicht so gut gelaufen. Hab dann mit ihm gequatscht was ich besser machen könnte und er hat mir von den elektrischen Zahnbürsten mit den runden Aufsätzen abgeraten, weil er soviele Patienten hat, die die auch verwenden und die gleichen Probleme haben wie ich. Und hat gemeint, ich soll mir das Geld dafür in Zukunft sparen und lieber mit ner Handzahnbürste putzen *lol*
@Tony: ich sichere ja normalerweise DREIMAL, einmal aufm NAS-Server, einmal auf nem anderen PC und einmal aufm Laptop. Noch dazu schicke ich meine DA immer regelmässig an meinen Betreuer. Tja und kaum tut man das ganze mal dreit Tage lang nicht, kackt natürlich alles ab. Im Temp Ordner war auch nichts mehr, es war total komisch. Bin ja eigentlich vom Fach, aber sowas hab ich mit Word noch nie erlebt.
Wie alst bist du denn? *g*
Jetzt hab ich heute nur schnell mein EDM draufgeklatscht, weil das die einzige Farbe ist die passt - sorry Alena -. Hatte gestern total vergessen dass ich heute zum Zahnarzt muss.
Ab und zu denk ich mir schon meinen Teil hier im Forum, wer garantiert eigentlich, dass nicht einfach Leute von irgendwelchem Firmen inkognito ihre Produkte anpreisen? Niemand, ich weiß.
Ich finde auch nicht alles an EDM gut wenn ich ehrlich bin. Und nicht alles bei Meow war schlecht. Jedem das seine, und mir das meine *ggg*.
Objektiv urteilen kann kein Mensch, aber ein bisschen neutraler formulieren schon, insbesondere wenn man auf manche Dinge hingewiesen wird.
Chrima find ich vom Service her top, auch die Pinsel (insbesondere die Preise von denen) sind gut, die MF ist mittelmässig, aber die Fixierpuder finde ich lächerlich. Wenn ich mir da die Inhaltsstoffe anguck....lol Aber Chrima kann da auch nix für, weil die ja nur Reseller sind.
@Blonde: du hast mit deinen Amerikabestellungen anscheinend echt kein Glück, oder?Tut mir leid...
Zu der Post in Amerika: ich habe ja mal ein Jahr in Amerika gelebt und das ist nicht mit Deutschland zu vergleichen. Wenn etwas einen Tag zum Versenden in Deutschland dauert, so muss man in Amerika (intern) schon mal mit 3-5 Tagen rechnen. Auch kommt es darauf an, wo man in Amerika wohnt.
Ich flippe langsam wirklich aus, weil ich den ganzen Tag nur noch vorm Rechner sitz *gähn*. Und meine Word-Datei ist inzwischen 150 MB groß und braucht immer so 5 Minuten zum zwischenspeichern....diese 5 Minuten nutz ich dann immer fürs Forum aus *lach*.
Die Kaffemühlen-Ebay-Tante hat total gute Bewertungen und ich bin ja gespannt ob die Mühle morgen kommt. Im Zweifelsfall ja immer für den Angeklagten, oder? Obwohl die Sache schon sehr seltsam ist/war.
So hör jetzt wieder auf, heute spritze ich nicht grade vor MF-Lebensfreude *gggg* Ich bin ja gespannt was Maxie zu dem Chris Öl-Gel und Chris MF sagt *ggg*
@Blonde: Disco-Make Up ist auch nicht MEINS, aber man kann es ja trotzdem an anderen schön finden. Meine 5 Schichten Maskara und schwarzer Lidschatten sind sicherlich auch nicht jedermanns Geschmack*ggg*