Nee, denn laut Source gibt es ja welche, wo die einen Deckel haben und die man trotzdem noch zusammenschrauben kann.
@Wilde- du wolltest noch erzählen, was gegen die elektr. Zahnbürsten zu sagen ist. *Zähne nicht kaputtmachen will*
@Chris: meine Aussage bezog sich speziell auf die runden Bürstenaufsätze. Angeblich kommt man da nicht so gut in die Zahnzwischenräume rein.
Mein Zahnarzt putzt auch nur noch mit Hand. Mein Problem ist, seitdem ich brav mit elektrischer Zahnbürste putze und Elmex verwende hab ich andauernd irgendwelche Löcher in den Zähnen. Davor hatte ich 7(!) Jahre kein einziges und jetzt wird es immer schlimmer.
Dabei pflege ich meine Zähne wirklich intensivst. Gestern meinte sogar der Zahnarzt sogar, dass sich eine professionelle Zahnreinigung bei meinen schönen, weißen Zähnen gar nicht lohnen würde....
@Alena: Die Ädcherchen platzen und platzen. Es werden jeden Tag mehr. Und ich mache mir langsam Vorwürfe ob ich nicht dran schuld bin. Insbesondere meine Nase ist extrem schlimm momentan. Die Rötungen gehen zurück, aber es platzen immer mehr Äderchen *verzweifeltbin*.
Hab je tzt sogar die letzten Tage extra weniger geraucht, weil ich dachte so mach ich es auch nicht besser. Und ja Alena, ich hab gestern Abend recherchiert wegen Couperose und du hast recht, das kann von ungünstigen Hormonen beschleunigt werden.
Ich bin momentan echt entnervt von der ganzen Welt irgendwie. Ja, ich muss jetzt hier mal mein Leid klagen. Vor 3 Monaten habe ich mein erstes graues Haar entdeckt und es werden immer mehr.... bin ich irgendwie 20 Jahre zu früh dran im Alterungsprozess oder was.......ich könnte heute echt heulen. Brauch dringend Urlaub. Mein Vater hat mit 50 sein erstes graues entdeckt! Zuerst dachte ich, dass wäre nur ein ausgebleichtes Haar von der Sonne. Aber der unterschied zwischen ausgebleichtem Haar von der Sonne und richtig grauem Haar ist, dass man ein graues Haar mit ner Tönung nicht färben kann....
Natürlich ist Rita noch nicht da. Klar, weil die könnte mich auch aufmuntern, aber irgendwie ist mir momentan nix vergönnt * in Selbstmitleid zerfließ* sorry
@Blonde: deine Kaffemühle hab ich auch schon mal auf ebay gesehen, hast sie zu einem echt guten Preis bekommen.
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
Hallo Wilde,
das klingt ja wirklich übel.
Also mit Cuperose kenne ich mich nicht aus, zum Glück mal etwas, was ich nicht habe.
Aber mit den grauen Haaren, das ist so eine Geschichte. Meine Eltern waren auch bis ins hohe Alter bald dunkelhaarig.
Nur ich, ich musste schon kurz vor der 30 meliert werden.
Ist die Bezeichnung, wenn man nicht flächenweise ergraut.
Ich töne aber regelmäßig meine Haare mit Casting von l'Oreal und da ich die Einwirkzeit zwischen doppel bis dreifach drauf lasse (Ebenholz 10) hält das Ganze wochenlang ohne dem üblen Nachwachsen, weil es sich langsam rauswäscht. Rote Farben halte bei mir keine zwei Wochen, egal wie lange sie drauf sind.
Also versuch ruhig mal das Tönen, es kommt grad bei Casting sehr natürlich rüber.
LG Ceribryn
@ Wilde
Ich denk, das liegt bei Dir vor allem am Stress momentan! Komm mal auf meinen Schoss zum trösten, das kann ich echt gut!!! *hinsetzunddieWildeaufnSchossnehm* Mein Tochter hat auch ein Haar, das immer grau nachwächst, sie ist 13 Jahre alt, das kam erst vor ca. 2 Jahren. Also mach Dich nicht verrückt! Und das mit den Hormonen, da haben wir beide halt echt die A***-Karte gezogen! Ich bin nächste Woche bei der Ärztin, werd Dich auf dem Laufenden halten, was die meint wegen den Hormonen!
Munterts Dich auf, wenn ich noch was mische für Dich heute??? Morgen gings zur Post und am Montag oder Dienstag hättest was im Briefkasten? Was darfs denn sein die gnädige Frau? Muss eh noch mischen heute für die BJ, die meine BFM gekauft hat...
Nicht verzweifeln, so Misttage, wo nichts klappt und man sowiso kathastrophal aussieht kennen wir alle! Ich hab die immer kurz vor meiner "spinnerten Zeit" alle 4 Wochen, da verfall ich in Putzwahn und verkriech mich, weil ich so hässlich bin. Werd jetzt dann als versuchen, diesen Frust in positive Energie umzusetzten und MF dann zu rühren oder Ölgel anstatt putzen... das macht dann ja auch grad scheeee...![]()
So, wieder bissle besser? Du wirst langsam schwer...![]()
Hallo Wilde,
würdest Du mir die Webseite nennen mit den Rezepten?
Bin doch so neugierig und brauche Input bis meine Bestellung von Behawe kommt.
Wäre nett, danke.
LG Ceribryn
Wildi, dann jammer ich einfach mal mit ... Habe heute diese Kopfschmerzen, wahrscheinlich vom Nacken, die trotz Tablette (harmose Variante 1/2 Thomap.) im Kopf hin- und her wabern ... (die Schmerzen, nicht die Tablette). Das macht alles sehr sehr anstrengend
SO, genug gejammert.
Nochmal Wilde, macht einem ja schon von hier aus Sorgen mit den Adern. Hast Du schon mal einen Arzt dazu befragt?
Finde ich sehr beruhigend, dass Dein Z-Arzt von Hand putzt. Mache ich auch. Habe von Haus aus schlechte Zähnchen, und die müssen ja nicht noch schlechter werden. Also bleib ich dabei.
Blonde, Söhnchen sieht aber (soweit erkennbar in der Vermummung) süß aus
. Denke auch, er sollte davon nicht unbedingt etwas wissen, wo und dass Du ihn veröffentlicht hast ...
![]()
![]()
Hübsch fand ich die Idee, Chris Erbtante in Maxies Keller zu stecken. (Sie hatte Dir doch nichts hinterlassen, Chris, oder?)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
@alena:![]()
Mach dir keinen Stress, ich kann momentan sowieso nicht pinsel auf der Nase :(
Hab jetzt wieder meine Schüttel MF drauf gemacht, die ist sowas von geil....nach meinem ersten Öl-Gel und meinem Abschminkwasser bisher das Beste, was ich produziert habe.
@ceri: http://www.sweetscents.com/descriptions.html
geh jetzt erst mal was essen
Hallo Wilde,
vielen Dank für die prompte Antwort.
LG Ceri
@ Wildi : darf ich mitjammern ? SkinCare hat angeblich ( laut email ) schon am Montag meine Pigmente verschickt - aber die sind immer noch nicht da . und jetzt guck ich mein kontostand und sehe das geld für diese bestellung ist zurrück gekommen - hää ? da steht " kontonummer/ BLZ falsch" na toll ! habe ich jetzt nochmal überwiesen . Blöde Bank . Und habe jetzt nochmal email an skincare geschrieben dass die auch bescheid wissen - nix denken blonde nix übewiesen . jetzt wo ich so schöne kaffeemaschine habe - will auch neue pigmente haben![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Also, ich LIEBE meine elektrische Zahnbürste, ich benutze nie Flour-Zahnpasta und ich hatte seit 20 Jahren kein neues Loch - ich esse allerdings auch nur phasenweisen viel Süsskram und putze wirklich morgens nach dem Frühstück und abends brav die Zähne. Meine Zahnfee beglückwünschte mich ausserdem zu meinem angenehmen, gesunden Geruch - das war definitiv das seltsamste Kompliment meines Lebens. :) (Aber gut zu wissen - wen sonst soll man danach fragen?! :)
Graue Haare kriege ich auch - beginnt seit 3 Jahren über dem linken Auge - so eine typische, weisse Strähne wird das. Who cares - ich werd' 40 nächstes Jahr. :) Ich werde nicht färben, habe ich beschlossen, es ergraut eben wie es halt so kommt. :)
Und ich kriege jetzt langsam die ersten Falten und eine Stunde zu wenig Schlaf fängt an, nach 3 Stunden zu wenig auszusehen. ;)
So ist das halt... Dafür muss ich nicht mehr mangels Geld in kleinen WG-Zimmern hausen, kann soviel Bücher shoppen, wie ich lustig bin und in absehbarer Zeit hat sich dann auch das Hormonproblem von Natur aus erledigt. ;)
Und gegen Couperose hilft kühl halten, keinen Alkohol verwenden/trinken, keine pralle Sonne, nichts durchblutungsförderndes, keine abdichtenden, schwere Kosmetikprodukte, absolut nichts aufregendes für die Haut, keine Peelings - und Hagebuttenkernöl und Rapsöl ausprobieren. Weder austrocknen noch überreizen.
Ok, ich will SOFORT und einen VOLLSTÄNDIGEN Bericht waswiewannwiesowomitwelcheMischung ihr für die selbstgemachte MF verwendet?!
Loslosloslos. ;)
Ihr habt alle heimlich bei CostalDings geshoppt oder wie oder was?!
(Mina, du bist doch bestimmt schuld... ;)
Das übrigens nur am Rande: Man kann echt 'ne Menge Öl in jede Art von Puder reinhauen - ich hatte letzten Sommer einen feisten Lemon-Körperpuder (Seide, Talkum, Magnesiumstearat, Reste von Ronaspheren) - der hat gut 5% Mandelöl dazubekommen ausser einer Ladung Zitronen-ÄÖ.
(Ich hab's in der Moulinette gemixt....)
genau da ist auch eins meiner aktuellen Löcher!
@Su-Shee: Rapsöl habe ich eigentlich schon seit Wochen drauf, hilft irgendwie gar nicht, zeitweise hatte ich sogar den Eindruck es würde das ganze noch schlimmer machen?
Hagebuttenkernöl ist auch drinnen im Öl-Gel nur hab ich nur raffiniertes. Das in guter Qualität zu bekommen ist irgendwie schwer? Weißt du da was?
Von dir aus betrachtet links hast die grauen Haare, oder wie? Falls ja, ich auch. Nur leider bin ihc noch nicht Anfang 40 und Hause noch in kleinen WG-Zimmern *lol* Wo bleibt da die Gerechtigkeit?
@Alena: bin wohl heute etwas weinerlich, sorry :(. Und jetzt hab ich vergessen was ich dir noch schreiben wollte...grrr
@Tony: war übrigens in Texas....wunderschön! Auch wenn die Leute dort etwas gewöhnungsbedürftig sind. Das mit den Kopfschmerzen kenne ich auch. Hab das mal beiläufig bei nem Arzt erwähnt im KH, Arzt untersucht Nacken -> Arzt entsetzt "Oh mein Gott", Arzt ruft Masseur, Masseur sagt "Oh mein Gott, ihre rechte irgendwas ist blockiert", Masseur massiert an eine Stelle 20 Minuten hin, danach war alles wieder gut für ein paar Stunden, Kopfschmerzen weg und ich konnte irgendwie meinen Nacken so um 90 Grad mehr bewegen. Hielt leider nicht lange an.
@Blonde: skincare hm? Haben aber einige schon was erhalten von denen. Kann man da nicht per paypal zahlen? Ich hoffe das klappt noch irgendwie, aber klar, ist sehr ärgerlich. Und ich bin auch nicht grade die geduldigste.
@su-shee: Zauberrezept für MF? Ich würde sagen: keep it simple and pimp it with oil. Ich hab nur bei kremer geshoppet, die anderen nur bei behawe und schweizerischen Drogeristen*g*. Die TKB oder coastal cents Sammelbestellung steht noch aus *lol*
Ich geh morgen zum Arzt, habe es ewig rausgeschoben und nachdem diese Woche ein mir sehr lieber Mensch aus Versehen von einem Arzt fast zum Diabetiker gemacht worden wäre (Arzt war zu dumm um Blutzuckerwerte richtig zu lesen), hatte ich noch weniger Lust drauf. Irgendwas ist tatsächlich mit der Nase los, da ist was angeschwollen und es platzen ja hauptsächlich auch Äderchen auf der nase...mal schaun.
Die MF Schüttellotion begeistert mich immer wieder. Irgendwie zieht das Tote Meer Salz auch die Poren zusammen....ich denke das wird mein HG für das Jahr 2007.
Unraffiniertes Hagebuttenkernöl gibt's von Primavera, AoB (Österreich), bei bahawe glaube ich auch, bei Baccararose kann man auch mal gucken und bei Maienfelser.
Teesamenöl (Baccararose, Primavera, AoB) könnte auch noch ne gute Idee sein, Aprikosenkern ist einen Versuch wert - eventl. Mandel und Macadamia. Kokosöl kühlt auch sehr angenehm.
Und echt sparsam verwenden.
Mandel, Macademia hab ich auch im Öl-Gel drinnen, Kokosöl hab ich auch da, das könnt ich noch reinmachen.
Mein Hagebuttenkernöl ist von behawe, primavera bittet soweit ich weiß nur 50ml Pullen an und das Öl hält sich nicht so lange, stimmts? Teesamenöl und Aprikosenkernöl muss ich auch unbedingt versuchen.
Sparsam verwenden inwiefern? Zuviel ist schlecht wegen "Abdichtung", Wärmeentwicklung der Haut vermute ich?
Nochmals danke für deinen Öl-Gel Thread...er hat mir die beste Haut seit Jahren beschert(mal von dem Couperose Problem abgesehen ist die Haut nämlich echt nicht schlecht momentan). Und mich zum selbstrühren gebracht :)
Um das ganze hier wieder aufzulockern nachdem ich hier alle so runtergezogen hab (sorry), ich hab einen neuen Verwendungszweck für mein ungeliebtes Distelöl gefunden. Schwesterherz hatte sich neues Auto gekauft mit riesigem Checker-Aufkleber an der Heckscheibe. Mit Distelöl ließ sich der Aufkleber innerhalb weniger Minuten ablösen *lol* Die Nachbar haben halt etwas seltsam gekuckt, als wir mit Wattepads und ner Pulle Distelöl am rumwerkeln waren *hihi* aber es war sehr effektiv*G*
Geändert von DieWilde (18.10.2007 um 15:06 Uhr)
Blondie und alle raesin-aspirantenhabe eben zufällig einen post bei makeuptalk gelesen, da hat sich eine beklagt, sie hätte wegen der nicht ankommenden lieferung an raesin gemailt, die hätten geschrieben, sie hätten keine unterlagen, obwohl die kundin in spe paypal- sowie raesin-mail für die order bekommen hatte, und sind anscheinend noch pampig geworden und haben geschrieben, sie würden das geld rücküberweisen und die dame solle sich ihre mf sonstwo kaufen (so dem sinn und der erinnerung nach zitiert)...
btw, hatte schonmal jemand bei elemental beauty was bestellt ? die haben glastiegel mit aludeckelnund wäre ja uk, nicht usa ...
...
aber besser ich suche nach der ultimativen mühle und mach selber, da es mir ja doch keiner völlig recht machen kann *einseh*![]()
Geändert von maxie (18.10.2007 um 15:16 Uhr)
@maxie: das kann ja noch was werden mit eurer Raesin-Bestellung....ich hoffe die MF gleicht dann wieder alles aus.
So, so, macht Irak-Extreme-MF also arrogant ... nicht gut. Aber wollt ihr auch wirklich irakische extrem Foundation im Gesicht haben?![]()
Da bleibst doch lieber bei JOJO
*nix raesin bestellt hat* *brav war*![]()
Und ich habe auch eine Verwendung für mein ungeliebtes Rapsöl gefunden . Meinem Sohn wird jeden Tag 1 TL im Brei untergejubelt *lol* und sogar meiner grossen Tochter verstecke ich 1 Esslöffel sogar in ihrer Haferflocken/Reisflocken-Milch...also sie ist ja schon 7 und hat gemeint : Mama diese Milch stinkt bissle ...da hab ich gesagt : " kindchen wenn du das trinkst kriegst du davon später mal grosse Brüste "
![]()
( na dann hätte ich aber kanisterweise Rapsöl trinken müssen aaaaaaaa laaachhh ) und die nimmt es murrend und knurrend ...der kleine macht auch komische Mundbewegungen beim Breichen essen , aber man gewöhnt sich dran
![]()
Rapsöl ist sehr gesund und wenn´s die Kinder nehmen tut man ihnen was gutes ( hat man mir vor Jahren schon in der Kinderklinik gesagt ) .
Mein Mann musste als Kind unter ´Zwang Rizinusöl schlucken und das ist gut so , was ist heute aus ihm geworden - er hat mich geheiratet![]()
Geändert von Sonik (18.10.2007 um 15:23 Uhr)
Oh, Mann, ich komme hier nicht mehr mit *hechel*
Ne Frage an die geplagte Wilde:
Schwirrt das Rezept irgendwo in den Weiten des Forums rum, oder würdest du so lieb sein, es zu posten?Hab jetzt wieder meine Schüttel MF drauf gemacht, die ist sowas von geil....nach meinem ersten Öl-Gel und meinem Abschminkwasser bisher das Beste, was ich produziert habe.
Liebe Grüße
Folle Dingue
Aber doch hoffentlich nicht täglich, oder??? Rizinusöl ist hoch abführend, nimmst einen EL voll und Du sitzt 10 Min. später mit dem Durchfall und den Krämpfen Deines Lebens auf dem Kloo. Und ich weiss das so genau, weil so bei mir die Geburt eingeleitet wurde, altes Hebammenrezept (Rizinusöl, Sahne und was alkiges wegen dem Geschmack)! Funktioniert super, erst aufs WC und dann gebären...![]()
Geändert von Alena (18.10.2007 um 16:01 Uhr)
nein nicht täglich Alenaaaa *Alena-ausschimpf* tztztzz...
so !
Neue Email von Raesin !
Bitte übersetzen
We will reship your order it should have arrived long before now even with our posted closure all orders went out before that time.
It is being shipped first class US mail ground.
Thank you
Linda T.
Office Manager
RAESIN IMAGES & Affiliates, LLC - USA
SIe schicken deine Bestellung nochmal raus, weil die schon längst da hätte sein müssen (ist noch vor dem Irak rausgegangen).
Nur ich hab den üblen Verdacht die gute Linda checkt da was nicht. Vielleicht bin ich ja blöd, aber first class US mail ground hilft dir doch ned viel? Das ist doch innerhalb der US, oder?
Mal schauen was die anderen dazu sagen
@Blonde...ich habe keine Ahnung,
werde aber jetzt auch gleich bei raisin motzen...
@Alena...soooo habe ich auch bei meiner zweiten schwangerschaft "eingeleitet"....
@all...ich habe keine ahnung mehr, was ihr hier alles geschrieben habt und brauche heute ganz dringend trost.....
Melde mich gleich nochmal...
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hallöchen,
habe soeben die selbe E-Mail ( sogar 2 mal) von Raesin bekommen. Hatte heute bereits zum 3 mal angefragt. Habe am 23. September bestellt und mit Paypal bezahlt.
Gruß Aischi
@aischi...och menno, das klingt ja gar nicht gut.
hatte mich schon so gefreut..
hast du eine auftragsnummer oder so bekommen? in meiner email von denen stand gar keine drin.
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
@ Meryl ... hab keine Kunden oder Auftragsnummer bekommen. Aber habe ja heute erst die erste richtige Antwort(en) auf meine E-Mails bekommen. Die anderen waren ja blos automatische mails. Vieleicht arbeiten die erst jetzt wieder richtig. Wann hattest Du bestellt? Hattest Du auch mit Paypal bezahlt?
Gebe die Hoffnung noch nicht auf!!!!
LG Aischi
ich zitiere einfach mal was :Zitat von DieWilde;
"Standard shipping for international orders is done by US Mail Ground (4 to 6 weeks)"
rapsölbreiklingt ja entseltzlich
![]()
Geändert von maxie (18.10.2007 um 16:49 Uhr)
also ich habe nur noch diese von raesin vom 03.10
Thank you for your order and welcome to RAESIN IMAGES Mineral Cosmetics and Natural Skin Care.
If you have not had the opportunity, please review our website policies, including ordering, processing, shipping dates and times, business hours of operation. Links are conveniently located by using the left hand link bar, or bottom link bar located at the bottom of our websites pages. www.raesinimages.com
We look foward to helping you with all your natural cosmetic and skin care needs. When contacting RAESIN IMAGES
@Aischi....am 2.10.hab ich bestellt....
@maxie...na wenn das mit den 4-6 wochen stimmt, dann kriegen wir es wohl als weihnachtsgeschenk....
@Blondi.....diese mail hab ich auch bekommen...
LG
Meryl![]()
Anaïs Nin
Irgendwo muss ich das Rezept noch haben. Aber ich leg mich jetzt erstmal hin...
Im Prinzip ist es ganz einfach, ich habe 2 Teelöffel extrem deckender, selbsthergestellter MF genommen (Titand. + Eisenoxide + chromoxid grün), das ganze mit ein paar Tröpfchen verschiedenster Öle gelöst, halt grade soviel an Öl, dass sich die MF schön darin löst und dann darauf Mineralwasser mit einigem(!) an Totem Meer Salz drinnen. Schütteln, fertig.
Du hast dann im Prinzip "gefärbtes, deckendes Wasser", welches du am besten bei jeder Benützung vorher nochmal kräftig durchschüttelst.
so, ich nochmal....bevor ich mal schnell ein feuerchen machen muss, um die eiseskälte hier zu bekämpfen, muss ich noch etwas trost einfordern....
Ich wäre jetzt eigentlich in dresden, bei einem afrikanischem abend mit corinne hofmann...
konnte aber nicht fahren, da göga erst heute abend um 9 von arbeit kommt und meine große dann hätte 7 stunden auf meinen kleinen hätte aufpassen müssen, und das wird nix.....
so, nun bin ich traurig und habe auch noch kopfschmerzen und übelkeit und meine letzten groschen für fifi ausgegeben und muss nun wohnung ausräumen , um wie Blondi teppiche bei ebay zu verkaufen, damit ich mir endlich mal rohstoffe holen kann....so, das war das ganze gejammere..
@Wildi...das mit der nase klingt aber eher in richtung rosazea...die ich auch netteweise habe...vlt. doch mal schnell zum hausarzt..
Ansonsten hast ja schon genug tipps bekommen....
LG
Meryl
Anaïs Nin
Merylmein persönlicher MAC der für mich bestimmt war musste auch heute dran glauben
aber ich bin jung und brauche das Geld
![]()
Wie Du verkaufst Dein Mac Blonde? Wirfst jetzt alles raus? Totalentrümpelung? Ausverkauf? Alles geht weg? Neee, oder? Spätestens nächste Woche bist doch wieder bei einer Maccine und guggst mit strahlenden Augen die neusten Farben an...
*misstrauischBlondeangugg*Also, da is irgendwas im Busch! Wasn los? Hast etwa heimlich Deinen HG gefunden??? Oder hast durch die ersten MF-Mischungen und e/s-Mischungen gemerkt, dass MAC einpacken kann gegen Deine Künste??? Dann werd ich das mal weiter beobachten, was Du da ausbrütest...
![]()
dass MAC einpacken kann gegen Deine Künste
fast !![]()
@Meryl: ja, das mit der Roseca würde passen, insbesondere, da mich in letzter Zeit so seltsame Pusteln plagen, die jucken. Die lassen sich mit Totem Meer Salz sehr gut in Schach halten, aber kaum lässt mans schleifen.....aber ich wills gar nicht mehr wissen. Nicht noch mehr Hiobsbotschaften! Und ich habe gar keinen Hausarzt...Vielleicht studier ich ja spontan noch Medizin?
Wie alt ist die Älteste denn? Aber wenn der jüngste schon im Kindergarten ist, dann dauerts nicht mehr lange und du bist nicht mehr so angebunden....
@Alena: ich finds ja auch ein bissl komisch, kaum hat Blonde versch. Pigmente verkauft sie seltsamerweise ihre Lidschatten und so.....sie hält sich da ja immer sehr bedeckt, aber stille Wasser sind tief *gemeinsam mit Alena auf die Bank hock und Blondes Treiben beobacht*
@Blonde: hat das mit jojo jetzt gehalten (die Wimperntusche mein ich?)
Geändert von DieWilde (18.10.2007 um 19:47 Uhr)