Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 206 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Boaah, wenn ich abends ins Netz komme, kann ich hier erstmal seitenweise nachlesen.

@Chris: meine Aussage bezog sich speziell auf die runden Bürstenaufsätze. Angeblich kommt man da nicht so gut in die Zahnzwischenräume rein.
    Ja, die mit runden Bürsten hab ich und das man nicht in die Zwischenräume kommt, da ist was dran. Deshalb putz ich die Zwischenräume mit diesen kleinen Dentalbürstchen.
    Ansonsten finde ich, werden die Zähne mit der elektr. Zahnbürste irgendwie sauberer und Plaque und Zahnstein setzt sich nicht mehr so fest.

@Wilde, das hört sich ja bös an bei dir. Und nicht mal Rapsöl hilft? Ich finde nämlich, bei mir ist es besser geworden. Bloß nicht zuviel massieren oder peelen, falls du das überhaupt machst. Es gibt auch einige Öle, welche die Haut besser durchbluten, die sind auch nicht so gut, wenn man zu Couperose neigt.

Ich beäuge neuerdings auch immer meine Haare genauer.
    Und neulich war mir so...ähm...war hoffentlich bloß Einbildung.

Hübsch fand ich die Idee, Chris Erbtante in Maxies Keller zu stecken . (Sie hatte Dir doch nichts hinterlassen, Chris, oder?)
    In den Keller stecken...ist ja gut, aber erstmal müßtet ihr sie von noch tiefer wieder ausbuddeln.
    Nee, nix mir vererbt, meine Schwester hat geerbt.
    Das war aber auch alles ganz richtig so, denn ich kannte die Tante gar nicht, weil sie im Westen wohnte, aber meine Schwester, die viel älter als ich ist, kannte sie und hat sich die letzten Jahre um die Frau gekümmert.
    Also alles im Lot. Aber da die Tante auch einigen schönen Schmuck hatte, hab ich von meiner Schwester was abbekommen. Und bei der Haushaltsauflösung fiel auch einiges ab.
    Sowas wie Kaffeemühlen.

Richtig Su Shee, man muß alles positiv sehen. Wenn da bloß nicht die lieben Mitmenschen wären, die einem sagen, wie sch**** man aussieht.
    Naja, so ungefähr. Ich könnt immer an die Decke gehen, wenn die lieben Touristen mich im Sommer angucken und meinen, ich müßte mal in die Sonne gehen, ich sei zu blass.
    Und die sind zu braun und kriegen sowieso Krebs.

@Tony: war übrigens in Texas....wunderschön! Auch wenn die Leute dort etwas gewöhnungsbedürftig sind.
    *ist zwar nicht Tony, fühlt sich aber angesprochen*
    Erzähl, warum sind die Texaner komisch?

Ach Wilde, erzähl mal von der MF-Schüttellotion. Ich weiß echt nicht wirklich, was das ist.
    Um das ganze hier wieder aufzulockern nachdem ich hier alle so runtergezogen hab (sorry),
    Ach Wildi, das muß doch auch mal sein. Es gibt nun mal Tage, wo einem alles gegen den Strich geht. Das ist normal und wenn man sich mal ausläßt, z.b. hier bei uns, dann gehts einem oftmals bald besser.
    Dafür mußt du dich doch nicht entschuldigen.

@Maxie- das ist ja straff von Raisin. So eine Frechheit. Ich hab von denen auch noch keine Mail auf meine Mail bekommen.

Ähm...Blondie, dich überlese ich lieber in Zukunft. Fast hätte ich eben meinen schönen, überaus wichtigen Lap angespuckt.
    Deswegen:
    sogar meiner grossen Tochter verstecke ich 1 Esslöffel sogar in ihrer Haferflocken/Reisflocken-Milch ...also sie ist ja schon 7 und hat gemeint : Mama diese Milch stinkt bissle ...da hab ich gesagt : " kindchen wenn du das trinkst kriegst du davon später mal grosse Brüste "
    Deine Erziehungsmethoden sind steinerweichend.

Und das:
    Mein Mann musste als Kind unter ´Zwang Rizinusöl schlucken und das ist gut so , was ist heute aus ihm geworden - er hat mich geheiratet
    Soll man den armen Mann irgendwie bedauern?

Aaah, da ist das Schüttellotionrezept. Danke Wilde.

Ihr seht, ich arbeite alles schön der Reihe nach ab.

Gottseidank, bin endlich durch. Nach fast einer Stunde. Jetzt hab ich für nix mehr Zeit.
    Ihr Vielschreiber, ihr...

Schafhirtin

Also, mir sagt niemand wie unmöglich ich heute aussehe... das liegt entweder an meiner natürlichen Autorität oder meiner sich-jede-Unverschämtheit-verbietenden Ausstrahlung. ;)

Ausserdem seh ich selten unmöglich aus, sondern meistens ganz normal. :)

Inventar

Finde Blondes Erziehungsmethoden auch sehr erheiternd.

Aber irgendwann zahlt es dir deine Kleine heim, wenn sie literweise Rapsöl getrunken hat und Körbchengröße A hat...und du alt und pflegebedürftig bist, wird sie dir grünes Avacodaöl einflößen (dagegen ist der Lidl Rapsöl Gestank ein wahrhaft lieblicher Duft lol) mit den Worten "iss du alte Oma, das hilft gegen Rheuma und macht dich 30 Jahre jünger". Hihi
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

treibt ihr Unwesen

*notier-stinkendes avocadoöl macht 30 jahre jünger*

und- Blondi hat als Kind sehr strenge Erziehung genossen und heute finde ich die hätte noch strenger sein können Antiautoritäre Erziehung ( von der ich gar nix halte ) macht auch keine bessere Menschen aus den Kids . Aber das ja kein Thema für BJ-Forum
    Geändert von Sonik (18.10.2007 um 21:14 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar

ähm willst du wirklich 30 Jahre jünger sein? LOL

treibt ihr Unwesen

in 20 Jahren schon !

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Boah habt Ihr wieder viel gepostet....... :-O

Mädels, die Jars sind auf dem Weg.
    Träge und Antipasti-satte Grüße

treibt ihr Unwesen

TheSource: dein "Brief" wartet auch schon einsatzbereit bis morgen und freut sich auf deutsche post

Meine Laune...
    Relaxed

Ah, das gut - Briefträger jung, blond und knaggisch

Inventar

Hmmm keine Rita da

treibt ihr Unwesen

Wildi , wenn es dich tröstet : ich finde Stabmixer jetzt trotzdem besser als Kaffeemaschine ... die mahlt schön fein , alles gut und schön ...aber benutze mal beides ...dann wirst du wissen warum

Inventar

Hab keinen Stabmixer. FÜr was auch? *G*

Brauch die Kaffeemühle, sonst kriege ich bald Küchenverbot von dem Mann meines Herzens, weil überall die Pigmente kleben

Meine Laune...
    Relaxed

Aber irgendwann zahlt es dir deine Kleine heim, wenn sie literweise Rapsöl getrunken hat und Körbchengröße A hat...und du alt und pflegebedürftig bist, wird sie dir grünes Avacodaöl einflößen (dagegen ist der Lidl Rapsöl Gestank ein wahrhaft lieblicher Duft lol) mit den Worten "iss du alte Oma, das hilft gegen Rheuma und macht dich 30 Jahre jünger". Hihi
    *lachweg*
    Der ist gut.

ich finde Stabmixer jetzt trotzdem besser als Kaffeemaschine ... die mahlt schön fein , alles gut und schön ...aber benutze mal beides ...dann wirst du wissen warum
    Warum??? *wissen will*

treibt ihr Unwesen

Chris: das ist schwer zu erklären , wie gesagt die kaffemühle mahlt super , sehr fein und schnell nur muss man tausend mal was vom deckel abkratzen und von den wänden und dann sieht man ja dass z.B grünes Pigment oder TiO noch Streifen zieht ( es waren ca. 2 TL Pulver in der Maschine ) und dann wieder abkratzen, laufen lassen , abkratzen , laufen lassen , klopfen , schütteln , laufen lassen ...erst dann sind die Streifen weg . Weil eben unter Zentrifuge alles erstmal an den Wänden kleben bleibt. Beim Stabmixer reichen hey 10 umdrehungen - null streifen - null problemo ! Ich nehme dazu immer ein hohes ganz schmales behälter - dass grad dir breite von dem stabmixer reinpasst ... das pulver hat so keine chance "wegzulaufen" ...von der "mahl-feinheit" an sich sind beide geräte gleich gut . aber stabmixer eben schneller da man nichts klopfen und schütteln muss ständig.

Inventar

Nein, die Kaffeemühle ist immer noch nicht da und wird auch so schnell nicht kommen.Ich habe schon wieder einen Anruf des Shops auf meinem Handy. Habe echt keinen Bock mehr! Wenn ich Glück habe, dann bkeomme ich sie am Montag - 2 Wochen nach Bestellung. WIe kann man nur soviel Pech haben?! Selbst bei einer dummen Kaffeemühle?=! Wobei ich jetzt nicht sagen wollte dass Rita ne dumme kaffeemühle ist, nein, nein, sie ist naütlirhc die beste Kaffeemühle überhaupt! Echt so ein Wahnsinn.

maxie
    Besucher

aha ? *hellhörig werd trotz unchristlicher zeit*

und wird der stabmixer auch wieder lebensmittelsauber ? ohne lidl bodenputzschrubmittel oder domestos?

Wildi...das war/ist auch noch bei einem shop ? :-O und ich dumme dachte immer, zumindest auf die shops sollte man sich halbwegs verlassen können...

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss;
    Richtig Su Shee, man muß alles positiv sehen. Wenn da bloß nicht die lieben Mitmenschen wären, die einem sagen, wie sch**** man aussieht.
    Naja, so ungefähr. Ich könnt immer an die Decke gehen, wenn die lieben Touristen mich im Sommer angucken und meinen, ich müßte mal in die Sonne gehen, ich sei zu blass.
    Und die sind zu braun und kriegen sowieso Krebs.
    was habt ihr denn für unverschämte trolle als touristen, mal von ihrere unglaublichen ignoranz abgesehen
    ich bin dafür, daß jeder, der sein haus in touristischer absicht verlässt, sofort einem benimm- und bekleidungskurs, abgestimmt auf das ziel seiner reise, erhält, und erst nach bestandener abschlussprüfung weiter darf

heute früh beim "fertigmachen" hat mich irgendwie meine dose chanel blanc universel gestört, die schon ewig in der schublade rumliegt und deshalb hab ich ein bischen davon auf meinem antlitz verteilt und dann meinen lililolo-mix drüber...jo, geht ganz gut, aber die haut ist immer noch bischen zu trocken, bin echt gespannt, ob die Chrisantiss-Jojo-Belle-de-Jour-MF dagegen ankommt, oder ob ich doch selbst zur tat schreiten muss, d.h. mich für stabmixer oder kaffeemühle entscheiden und säckeweise zutatenkrams horten muss ...
    Geändert von maxie (19.10.2007 um 10:42 Uhr)

Inventar

@maxie: es ist nicht nur die Unfähigkeit des shops sondern auch die unfähigkeit des Paketdienstes. Eine ganz tolle Kombi praktisch.
    Ich bin grade dabei mich abzuregen, weil so entnervt wie ich grad bin, brauch ich da echt nicht anrufen.
    Leute, merkt euch eins: seid mißtrauisch wenn GLS eure Sachen bringen soll. Mensch mein Männle ist selbstständig und es kommen jeden Tag Pakete für ihn, ich kenne die ganzen Paketmenschen inzwischen schon sehr gut, die finden alle her, bloß der GLS Typ scheint nicht mit besonders viel Hirn gesegnet zu sein und hält es auch nicht für nötig, die Telefonnummer von mir zu wählen, die er hat.
    Und ihc muss jetzt eigentlich an die FH, weil die freitags um 12 schließen...seufz.

maxie
    Besucher

die schließen um 12 ? gibts ja nicht, ist ja schlimmer als kindergärten und grundschulen, kein wunder daß es mit deutschland bergab geht
    vielleicht sollte man für paketdienste die meisterpflicht einführen *g* oder zumindest einen gewissen mindest-iq verlangen...

Inventar

mir ist grade eingefallen, dass jetzt die semesterferien vorbei sind und die heute "erst" um 14 Uhr schließen.
    Ich glaub ich schau heute beim MEdia Markt vorbei, bevor ich wegen so einer unwichtigen Sache wie ner kaffeemühle nen Herzinfarkt kriege :)
    Manche Dinge werden mir auf ewig unbegreiflich sein maxie, dankeschön

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Moin Ihr Lieben!

Wildi, erklärst Du mir im Newbie noch Deine Totes Meer Verwendung?

Bööööötte - wo wir diese Nacht stehen geblieben sind.....

Bin doch soooo neugierig!!!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Relaxed

Hilfe, Ihr habt schon wieder so viel geschrieben, dass ich nicht mehr mitkomme.
    Muss mich später erst nochmal einlesen, ich nix verstehen

Zu GLS: Ich glaube, das liegt am örtlichen GLS-Menschen.
    Habe mit denen gute Erfahrungen gemacht
    Die besten allerdings mit DPD. Etwas teuerer als Hermes, dafür aber auch viel, viel schneller Und lang nicht so teuer wie DHL.

maxie
    Besucher

hey, sagt mal, wär eigentlich eine elektrische pfeffermühle nicht geeignet ? so von wegen kleine mengen und so ?
    blöde idee ? gute idee ?

Inventar

maxie hab ich auch schon überlegt, Alena hat mir damals leider nicht drauf geantwortet. Aber ich glaube du brauchst was mit mehr power

Source, DPD sagst du? Naja, das ist der Paketmensch, dem man ständig Geld leihen muss bei mir *lol*

*Wildi jetzt Namensschild fotografiert hat und an ebay-verkäufer geschickt hat*

Für den Versand hab ich 6,45 Euro bezahlt....für 50 Cent mehr hätte man es auch zur DPD geben können, hab damit die besten Erfahrungen gemacht. Auch der Hermes MEnsch ist sehr zuverlässig...naja. In Zukunft vor Kauf nachfragen, mit was es versendet wird (das stand nämlich nicht dabei...).

Kann sein, dass ich jetzt dann nachher einen Frustkauf tätige...aber wenn dann Klamotten oder so*ggg*

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Source, DPD sagst du? Naja, das ist der Paketmensch, dem man ständig Geld leihen muss bei mir *lol*

Für den Versand hab ich 6,45 Euro bezahlt....für 50 Cent mehr hätte man es auch zur DPD geben können, hab damit die besten Erfahrungen gemacht. Auch der Hermes MEnsch ist sehr zuverlässig...naja. In Zukunft vor Kauf nachfragen, mit was es versendet wird (das stand nämlich nicht dabei...).

Kann sein, dass ich jetzt dann nachher einen Frustkauf tätige...aber wenn dann Klamotten oder so*ggg*
    Du meinst DHL, oder?
    Bei DPD verschicke ich ein Paket für 5 Euronen

Inventar

ja meine DHL *ggg* sorry

Der DPD Mensch ist sehr lustig, unter der Woche fährt er DPD und samstag Hermes *lol*.

Ich bin dafür dass in Zukunft nur noch der göttlich aussehende UPS Mann meine Pakete bringen darf.

Inventar

@wusel: man löse totes meer salz in wasser auf und wasche sich das Gesicht damit, man fülle totes meer salz in einem spender mit mineralwasser und nutze es als selbstgemachtes thermalwasser. Man arbeite totes meer salz in öl-gel ein, die Möglichkeiten sind schier unendlich.

Meine Laune...
    Goofy

@wusel: man löse totes meer salz in wasser auf und wasche sich das Gesicht damit, man fülle totes meer salz in einem spender mit mineralwasser und nutze es als selbstgemachtes thermalwasser. Man arbeite totes meer salz in öl-gel ein, die Möglichkeiten sind schier unendlich.

Und was kann das Zeug so schönes?

Falls Du tippselst, tippsel doch mal

Habe jetzt gerade keinen Bock es zu googeln......*faulguck*

Also, nur wenn Du Lust hast es zu Tippseln - sonst google ich später selbst.

*immernochnichtEDMbestellthabtrotzgeilem$Kurs*

*jetztmalorderngeh*

Ich will nur noch Pakete by Hermes.

Wir haben einen neuen, SEEEEHR netten, scheinbar auch intelligenten und niveauvollen Hermes Fahrer.

ihrwolltgarnichtwissenwiederaussiehtihrwolltgarnic htwissenwiederaussieht

meineMutterträfederSchlag

Ich glaub ich kauf den Online Laden von H&M leer (was ich ja ohnehin schon tue ) - die liefern per Hermes!!!

Oder ich lass mir jedes Shirt einzeln liefern....

hjamm, hjammmm, knusper, knackig, irgendwie lecker....
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Hilfe, Ihr habt schon wieder so viel geschrieben, dass ich nicht mehr mitkomme.
    Muss mich später erst nochmal einlesen, ich nix verstehen

Zu GLS: Ich glaube, das liegt am örtlichen GLS-Menschen.
    Habe mit denen gute Erfahrungen gemacht
    Die besten allerdings mit DPD. Etwas teuerer als Hermes, dafür aber auch viel, viel schneller Und lang nicht so teuer wie DHL.
    Sourcy, was macht Deine Olivia Seifenorder???

Hast DU schon, und schon ausprobiert????

Wollen wir wirklich unseren schööööönen KK Sachen untreu werden??? *gg*

Ich habe gestern nochmal bestellt, muss weiter testen.

Auf die erste NK Seife hat meine chemisch verjüngte gepamperte Haut sogleich mal reagiert....

Wie sieht es bei Dir aus?

is eigentlich die BJ Seite heute so lahm oder nur mein Inet hier???
    www.animalpardnet.de

@Blondie- hm...das mit dem Abkratzen ist blöd, ich weiß. Aber wenn man danach solch schöne MF hat, der nimmt ein bißchen Arbeit in Kauf.

Mit GSL hab ich auch nur gute Erfahrung gemacht. Das liegt dann wohl wirklich an den örtlichen Auslieferern.

was habt ihr denn für unverschämte trolle als touristen, mal von ihrere unglaublichen ignoranz abgesehen
    ich bin dafür, daß jeder, der sein haus in touristischer absicht verlässt, sofort einem benimm- und bekleidungskurs, abgestimmt auf das ziel seiner reise, erhält, und erst nach bestandener abschlussprüfung weiter darf
    Ganz richtig.
    Vor allem den Bekleidungskurs brauchen die.*loool*
    Was man da so sieht...
    Aber WIR sind ja Touristen, WIR können machen, was WIR wollen. Immerhin bringen WIR ja das Geld in die Region. Dafür dürfen WIR uns auch daneben benehmen.
    Wer das Geld bringt, steht über den Dingen.

Forenkönigin

Guten Morgen allseits!

Alena hat mir damals leider nicht drauf geantwortet.
    Oha, hab ich dann wohl überlesen! Sorry!!!
    Mmmhh... ich denk das das nicht sehr praktisch sein wird, da es um eine Vermischung geht, Pfeffermühlen vermahlen ja sehr grobe Pfefferkörner. Schaut Euch mal die Pfefferstücke an, die da vorne rauskommen, also so grobe MF würd ich mir nie auf das Gesicht tun! Und dann müsst man mahlen, oben wieder einfüllen, mahlen, oben wieder einfüllen... Ich denk, das ging mit einem einfachen Sieb, 2 Bechern und TL einfacher, indem man immer und immer wieder durchsiebt. So wirds sicher besser durchmischt!

Ich hab übrigens keine Probleme mit Streifen oder ähnlichem! Meine mahlt wunderbar, hat auch nur einen sehr kleinen Behälter für Bohnen oben! Ich muss max. 2-3 mal auskratzen, mit viel schütteln und drehen und klopfen geht das ohne grosse Mühe! Und sehr sehr schnell! Ist aber auch so ein uraltes Model...

Also nach 2 Tagen Weleda und zwei Versuchen mit AO und jeweils kleine Eiterpusteln im Gesicht (AO noch mehr wie Weleda), nehm ich grad wieder mein Ölgel und bin noch überzeugter, dass es ideal ist für mich! Weleda hat nicht geloost, aber kommt halt ans Ölgel nicht ran. I, dist aber sicher eine Alternative, wenn ich mal in Urlaub gehe, die Haut ist gut durchfeuchtet. Oder auch, wenn ich grad mal nicht dazu komm Ölgel zu machen... Ich l mein Ölgel zwischenzeitlich!!!

Tja, und meine neuste für Unterwegs-Errungenschaft ist diese hier! Heute morgen bei so einem Asia-Stand in einem Geschäft gekauft... Kommt direkt aus Thailand und ich fands so süss! Für 4.- € hab ich mich auch nicht lange überreden lassen...

Tja, und was ich Euch auch schon lang mal zeigen wollte ist, wie ich mein Ölgel aufbewahre. Ich hab ein Tütchen voll zugeschweisst (super zum einfrieren) und dann wenn ichs brauche, ein kleines Eck abschneiden. Durch rumdrücken auf dem Beutel kann man es schön durchmischen, falls es sich getrennt hat, ausserdem kann man schön alle Luft aus der Tüte rausdrücken nach Gebrauch und ab in Kühlschrank wieder damit! Sieht zwar nicht so toll aus, ist aber äusserst praktisch und ich muss die Dosen nicht abkochen, bevor ich Ölgel reintu, obwohl ich ja alles abkoch, womit ich bei der Herstellung von Ölgel arbeite, inkl. der Metallspitze vom Milchschäumer...

Sodele, hab sicher noch was vergessen, was ich schreiben wollte...

Bis später!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Sourcy, was macht Deine Olivia Seifenorder???

Hast DU schon, und schon ausprobiert????

Wollen wir wirklich unseren schööööönen KK Sachen untreu werden??? *gg*

Ich habe gestern nochmal bestellt, muss weiter testen.

Auf die erste NK Seife hat meine chemisch verjüngte gepamperte Haut sogleich mal reagiert....

Wie sieht es bei Dir aus?

is eigentlich die BJ Seite heute so lahm oder nur mein Inet hier???
    Voll OT

Ersten Lagebericht über die Seifenorder wollte ich am WoE in Olivias Thread posten. Habe mich vom Thread und ihrer Page ferngehalten, weil ich sonst sowieso wieder bestellt hätte Da stand zuviel von Butterfingers und überhaupt
    Mein Sparplan für Oktober ist sowieso total den Bach runter wegen zig Anfixereien hier und SeSki
    Habe bis jetzt über 600 Euronen für Beatyartikel ausgegeben und der Monat ist noch nicht mal zu 2/3 rum.
    Allerdings hat Olivias Zedernseife Wunder bewirkt, es kam kein Kommentar vom Liebsten

Eins ist nämlich sicher: Mein Schatz hat sich in die Zeder-Seife verliebt. Und in meine Idee, die Seifen als Weihnachtsgoodie zu den üblichen Kundengeschenken zu nehmen, finde ich mal was Besonderes. Bei dem verschenkten obligatorischen Wein etc. sind wir ja auch pingelig.

Die Zedernseife ist sozusagen kongenial. Ich verprasse hunderte Euronen auf Beauty-Sachen - und er freut sich kommentarlos über die Seife

P.S.: BJ-Page hier ohne Ladeprobs, wird wohl Dein I-net sein.
    Geändert von TheSource (19.10.2007 um 12:13 Uhr)

maxie
    Besucher

Chris...lass mir genug von deiner mf da, wenn du kommst, damit ich wenigstens standesgemäss geschminkt bin, falls ich mal in den hohen nordosten komme, touri spielen

ich hab mich mal im netzt bei zentrifugen umgetan aber die sind meist zu gross/teuer/unpraktisch...

Wilde, meinst du, die sind prinzipiell zu schwach ? ich meine, mf ist ja nun nicht hart wie kaffeebohnen *g* vielleicht ist eine teure/gute pfeffermühle besser als eine billige kaffeemühle ? *hoff*

übrigens, falls es wen nicht interessiert die alverde tagescreme passionsblume macht sich nicht schlecht als handcreme...

the source, das ist ja wirklich eine nette idee...letztes jahr hat mich einer unsrer lieferanten angerufen, was für alk mein mann wohl gern zu weihnachten hätte ich hab ne halbe stunde gebraucht, ihm klarzumachen, daß der liebe sich viel mehr über apfelsaft freuen würde und es hat geklappt neulich hab ich viel-wein-trinkenden freunden schon 4 flaschen aufgedrängt, weiß nicht, wo ich mit all dem geschenkten alk hinsoll...weihnachtsparty für alksüchtige obdachlose machen oder so vielleicht aber das sollte man ja nicht auch noch unterstützen, oder

bei mir wars grad auch langsam, heut früh gings, aber gestern wart auch ganz nervig
    Geändert von maxie (19.10.2007 um 12:16 Uhr)

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Voll OT

Ersten Lagebericht über die Seifenorder wollte ich am WoE in Olivias Thread posten. Habe mich vom Thread und ihrer Page ferngehalten, weil ich sonst sowieso wieder bestellt hätte Da stand zuviel von Butterfingers und überhaupt
    Mein Sparplan für Oktober ist sowieso total den Bach runter wegen zig Anfixereien hier und SeSki
    Habe bis jetzt über 600 Euronen für Beatyartikel ausgegeben und der Monat ist noch nicht mal zu 2/3 rum.
    Allerdings hat Olivias Zedernseife Wunder bewirkt, es kam kein Kommentar vom Liebsten

Eins ist nämlich sicher: Mein Schatz hat sich in die Zeder-Seife verliebt. Und in meine Idee, die Seifen als Weihnachtsgoodie zu den üblichen Kundengeschenken zu nehmen, finde ich mal was Besonderes. Bei dem verschenkten obligatorischen Wein etc. sind wir ja auch pingelig.

Die Zedernseife ist sozusagen kongenial. Ich verprasse hunderte Euronen auf Beauty-Sachen und er freut sich kommentarlos über die Seife

P.S.: BJ-Page hier ohne Ladeprobs, wird wohl Dein I-net sein.
    Voll OT - ja Mensch, labern wir hier oder labern wir??

NU sach schon, wenn Du mir einen erzählst von Annayake + Shiseido, dann schippern wir doch schonmal gemeinsam auf einer Tür über den Atlantik...*fg*

Dann will ich auch wissen was DEINE KK verzärtelte Haut zu den guten Stücken sagt....und zu welchen!!!???
    www.animalpardnet.de

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Alena;
    Mmmhh... ich denk das das nicht sehr praktisch sein wird, da es um eine Vermischung geht, Pfeffermühlen vermahlen ja sehr grobe Pfefferkörner. Schaut Euch mal die Pfefferstücke an, die da vorne rauskommen, also so grobe MF würd ich mir nie auf das Gesicht tun! Und dann müsst man mahlen, oben wieder einfüllen, mahlen, oben wieder einfüllen... !
    ja,klar, ich mein ja elektrische, die haben ja einstellbare mahlgrade wie kaffeemühlen halt auch...und der gemahlene pfeffer,den man kaufen kann, ist ja auch pulverfein...zum kochen nehm ich z.b. meist den, der von mir handmühlengemahlene ist ja auch zu dekozwecken und soll deshalb schon etwas grob sein...hmhm, muss mal rumfragen, ob ich jemanden kenne, der eine elektrische gute hat und die mir mal ausleiht naja,nee, aber nach den mahlerfahrungen fragen halt...

um mich mal in das olivia-gelaber "einzubringen" ich bin mit meiner bounty für gesicht und hände voll zufrieden, die brokat wartet im gästeklo auf kunden, die sie erfreuen kann mit ihrem wunderbaren geruch und die restlichen probestückchen beduften im schrank meine aktenordner, dann fällt es etwas leichter, den finanzamtsordner und sowas rauszunehmen
    Geändert von maxie (19.10.2007 um 12:22 Uhr)

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Heute verlässt mich der Praktikant ... (der mit mit dem hübschen NL-Akzent). Ab Montag bin ich gaaaanz allein *heul* (nicht wirklich, aber klingt doch gut, oder )

Wildi, ich habe auch keinen Stabmixer ... . Aber hört sich ja schon praktischer an, was Blonde da erzählt (= keine 100 Durchgänge). Mein Bruder meint, ich müsste doch noch eine Kaffeemühle (!) von meiner Mutter haben. Wenn er das meint, muss ich wohl mal in einen der Kartons im Keller schauen
    Nochmal zum Verständnis, schleppt jetzt der GLS-Mensch seit 100 Jahren Deine Rita mit sich rum, oder liegt die (immer) noch 60 km entfernt?

Alena, ich hatte mal so ein Schweißgerät. Mangels Einsatz hab ich es verschenkt *Schulter zuck*. Als ich jetzt ein Pröbchen verschickt habe, gings auch mit kleiner abgeschnittener Tüte und viel Tesa.

Maxie, "Zentrifuge" ?!? Ah ja, gut dass wir darüber gesprochen haben . Beton in MF wäre doch auch mal was ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Meine Laune...
    Relaxed

@ Maxie: Pfeffermühlen mahlen gröber als Kaffeemühlen in der Regel.
    Dann doch lieber Kaffeemühle.

@ wusel

Bei meiner Bestellung waren ja kaum Seifchen fürs Gesicht bei
    Die Sheabutter Sandelholz habe ich ein paar Mal im Gesicht ausprobiert, war sehr angenehm. Den Saubermann, den ich eigentlich auch am Gesicht testen wollte, hat der Schatz gleich verhaftet und versteckt
    Golden Girls hat meine Mutter sich am Montag gekrallt, kam gar nicht zum Testen
    (Die kam am Mo aus Kroatien wieder und wollte am WoE Testbericht abliefern).
    Cousinchen testeg fleißig, wollte sich auch spätestens morgen Abend mit Rückmeldung zum Antipasti-Schlachten einfinden.

Und zu meiner Gesichtshaut: Die ist, aufgrund meiner Annayake-Trotzphase derzeit ohnehin nicht gut auf mich zu sprechen. Erst eine Woche Olivenöl-Tagescreme (viel zu wenig AA drin), dan zwei Tage gar nicht Cremen *uaarghhh*, jetzt CNC-Test (ist NK). Hätte ich mal auf den Tipp "Never touch a running System" gehört. Und die ganze MF-Testerei und Bruhs-Testerei und überhaupt. Aber nein, ich tu so, als sei ich samt meiner Haut eine Mittzwanzigerin, das gibt mir irgendwie ein gutes Gefühl

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill;
    Maxie, "Zentrifuge" ?!? Ah ja, gut dass wir darüber gesprochen haben . Beton in MF wäre doch auch mal was ...
    ich bau jetzt ein haus aus mf, ist bestimmt wasserfester als unsres
    nee, gibts auch für medizinischen bereich, zum gene zentrifugieren usw
    damit könnt man bestimmt was hübsches machen

hmm, noch eine stimme erhebt sich gegen pfeffermühlen...

Alena, was hattest du denn von weleda probiert ?
    Geändert von maxie (19.10.2007 um 12:27 Uhr)

Schafhirtin

Totes-Meer-Salz ist stark hygroskopisch, d.h. wasseranziehend. Dadurch hinterlässt es ein immens durchfeuchtetes Gefühl auf der Haut.

Das ist anders zusammengesetzt als Kochsalz und Meersalz - die bestehen grösstenteils aus Natriumchlorid, während Totes-Meer-Salz einen sehr hohen Anteil an Magnesiumchlorid enthält. Und das macht es so prima.

Es brennt allerdings bei vielen Leuten - nicht wundern.

Ich benutze Sole aus ToMe-Salz für die Kopfhautpflege - paar Stunden vor dem Waschen einwirken lassen, hilft gegen jedes juckige, trockene Gefühl.

Und nein, es gibt kein Himalaya-Salz. Das nur am Rande. Das ist stinknormales Steinsalz aus Salinen in Pakistan und reiner Eso-Nepp.

Meersalz gibt's, Totes-Meer-Salz und Steinsalz. Die beste europäische Saline ist die uralte in Polen, wo gleich ein ganzes Kurzentrum mit dran ist - Salzluft in der Saline einatmen und so.

Es genügt eine winzige Menge im Gesichtswasser oder in der Creme. Paar Krümelchen zum Anfang.