Boaah, wenn ich abends ins Netz komme, kann ich hier erstmal seitenweise nachlesen.
Ja, die mit runden Bürsten hab ich und das man nicht in die Zwischenräume kommt, da ist was dran. Deshalb putz ich die Zwischenräume mit diesen kleinen Dentalbürstchen.@Chris: meine Aussage bezog sich speziell auf die runden Bürstenaufsätze. Angeblich kommt man da nicht so gut in die Zahnzwischenräume rein.
Ansonsten finde ich, werden die Zähne mit der elektr. Zahnbürste irgendwie sauberer und Plaque und Zahnstein setzt sich nicht mehr so fest.
@Wilde, das hört sich ja bös an bei dir. Und nicht mal Rapsöl hilft? Ich finde nämlich, bei mir ist es besser geworden. Bloß nicht zuviel massieren oder peelen, falls du das überhaupt machst. Es gibt auch einige Öle, welche die Haut besser durchbluten, die sind auch nicht so gut, wenn man zu Couperose neigt.
Ich beäuge neuerdings auch immer meine Haare genauer.
Und neulich war mir so...ähm...war hoffentlich bloß Einbildung.
In den Keller stecken...ist ja gut, aber erstmal müßtet ihr sie von noch tiefer wieder ausbuddeln.Hübsch fand ich die Idee, Chris Erbtante in Maxies Keller zu stecken . (Sie hatte Dir doch nichts hinterlassen, Chris, oder?)
Nee, nix mir vererbt, meine Schwester hat geerbt.
Das war aber auch alles ganz richtig so, denn ich kannte die Tante gar nicht, weil sie im Westen wohnte, aber meine Schwester, die viel älter als ich ist, kannte sie und hat sich die letzten Jahre um die Frau gekümmert.
Also alles im Lot. Aber da die Tante auch einigen schönen Schmuck hatte, hab ich von meiner Schwester was abbekommen. Und bei der Haushaltsauflösung fiel auch einiges ab.
Sowas wie Kaffeemühlen.
Richtig Su Shee, man muß alles positiv sehen. Wenn da bloß nicht die lieben Mitmenschen wären, die einem sagen, wie sch**** man aussieht.
Naja, so ungefähr. Ich könnt immer an die Decke gehen, wenn die lieben Touristen mich im Sommer angucken und meinen, ich müßte mal in die Sonne gehen, ich sei zu blass.
Und die sind zu braun und kriegen sowieso Krebs.
*ist zwar nicht Tony, fühlt sich aber angesprochen*@Tony: war übrigens in Texas....wunderschön! Auch wenn die Leute dort etwas gewöhnungsbedürftig sind.
Erzähl, warum sind die Texaner komisch?
Ach Wilde, erzähl mal von der MF-Schüttellotion. Ich weiß echt nicht wirklich, was das ist.
Ach Wildi, das muß doch auch mal sein. Es gibt nun mal Tage, wo einem alles gegen den Strich geht. Das ist normal und wenn man sich mal ausläßt, z.b. hier bei uns, dann gehts einem oftmals bald besser.Um das ganze hier wieder aufzulockern nachdem ich hier alle so runtergezogen hab (sorry),
Dafür mußt du dich doch nicht entschuldigen.
@Maxie- das ist ja straff von Raisin. So eine Frechheit. Ich hab von denen auch noch keine Mail auf meine Mail bekommen.
Ähm...Blondie, dich überlese ich lieber in Zukunft. Fast hätte ich eben meinen schönen, überaus wichtigen Lap angespuckt.
Deswegen:
Deine Erziehungsmethoden sind steinerweichend.sogar meiner grossen Tochter verstecke ich 1 Esslöffel sogar in ihrer Haferflocken/Reisflocken-Milch ...also sie ist ja schon 7 und hat gemeint : Mama diese Milch stinkt bissle ...da hab ich gesagt : " kindchen wenn du das trinkst kriegst du davon später mal grosse Brüste "
Und das:
Soll man den armen Mann irgendwie bedauern?Mein Mann musste als Kind unter ´Zwang Rizinusöl schlucken und das ist gut so , was ist heute aus ihm geworden - er hat mich geheiratet
Aaah, da ist das Schüttellotionrezept. Danke Wilde.
Ihr seht, ich arbeite alles schön der Reihe nach ab.
Gottseidank, bin endlich durch. Nach fast einer Stunde. Jetzt hab ich für nix mehr Zeit.
Ihr Vielschreiber, ihr...![]()